LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)LOST-fans.de Forum - LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)
In diesem Thread befinden sich 118 Posts.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.02.2010, 14:52T4B
Hey Leute!
Da ja unsere geliebte Serie nun leider bald ihr großes Finale erreicht, hab ich mir mal so überlegt, ob wir uns vielleicht ein LOST - BEST SERIES EVER T-Shirt machen sollten oder sowas^^
Könnten das ja vielleicht sogar wie ein Lost-Fans.de Gewinnspiel oder Wettbewerb machen.
Also dass paar Leute ihre Grafikvorschläge posten oder so.
Ich glaube da gibts einige Leute die da ne Menge gute Vorschläge haben^^
Ich hätte auf jedenfall voll Lust auf so´n T-Shirt oder Pullover :-)
Was sagt ihr?

- Editiert von T4B am 08.06.2010, 13:00 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.02.2010, 14:53stevie81
also ich find die Idee nicht verkehrt...:-)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.02.2010, 18:03Constantine
ich würd das anders machen, eher sowas wie 6 jahre lost on lost-fans.de

und dann eher was unter diesem aspekt. aber wir sind wahrscheinlich viiiiiel zu viele als das man alle interessenten hinten mit nick abdrucken könnte
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.02.2010, 22:37eLmo
hab mir vor 2 Wochen schon ein Dharma-Shirt bei Amazon bestellt, aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht :D
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 02.02.2010, 17:41Becks
Jawoll, ich hab mir auch erst vor kurzem bei Amazon ein Dharma Shirt zugelegt. Ich trage das Swan Logo seitdem gerne mit mir rum ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 02.02.2010, 17:43T4B
mich würde mal interessieren was hier die admins dazu sagen^^
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 03.02.2010, 17:15MuggelJo
Die Idee find ich echt klasse :)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 03.02.2010, 18:00smart
dharma-shirts hab ich mir schon ein paar gemacht...macht mal ne vorlage...oder habt ihr schon was?
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 03.02.2010, 23:46Snuffkin
Ich find die Idee eines Shirts echt gut. ich werds auf jedenfall mal im Team ansprechen. Interessant fänd ich aber vielleicht ein allgemeines. Vielleicht nicht grad Best-Series EVAH!!11 oder es muss ja auch nicht unbedingt ein Dharma shirt sein. Aber so ein schönes abschließendes :D (WAs man dann auch schön auf Boardtreffen tragen könnte :D )
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 03.02.2010, 23:50Dr.Faraday
Find die Idee auch gut, aber mag nicht sowas auffälliges!
Also lieber ohne Nic und ohne großen "guckt mal ich bin Lost fan" spruch!

Lieber ein passendes Zitat,ein schönes Bild(evtl Dharma Logo o.ä) und iwo noch lost-fans.de
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 03.02.2010, 23:54Mrs.Linus
Ich fin ddei Idee auch richtig Klasse. Iwie hinten lost-fans.de ,Dann der Nick drauf....Und dann enn coolen Spruch

:y:
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 04.02.2010, 00:09Mel
Zitat:
Original von Snuffkin
Aber so ein schönes abschließendes :D (WAs man dann auch schön auf Boardtreffen tragen könnte :D )


:dafür: Au ja :) Aber nicht so ein supermega-auffälliges, was Cooles halt :dunno:
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 04.02.2010, 00:21ruegi88
Super Idee. Ein Erkennungs T-Shirt für 6 Jahre Lost-Community wäre ziemlich cool...
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 04.02.2010, 12:43JohnnySinclair
Jau, stell dir vor, du läufst irgendwo lang und siehst jemanden mit nem lost(-fans.de)-T-Shirt, wäre doch klasse. :D
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 04.02.2010, 12:44Yos
Also ich wäre dabei :D

EDIT:

Mir ist gerade noch was eingefallen. Wie wäre es mit nem T-Shirt im BAND-Format. Da stehen doch hinten immter die Tourdaten drauf. Statt der Tourdaten schreiben wir die ganzen Namen der LOST-Crew drauf und vorne einfach nur ganz schlicht DESTINY CALLS unter drunter ganz klein LOST 4 EVER :D

- Editiert von Yos am 04.02.2010, 13:56 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 18.02.2010, 19:11T4B
*push* :D
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 18.02.2010, 22:39Harper
Oder statt Tourdaten die namen von uns Membern auf der Rückseite und jeder bekommt ne Nummer. Obwohl dann will wieder jeder ein Kandidat sein^^
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 11:53stevie81
push...:-)


Will denn nichzt mal jemand nen schönen entwurf hierfür machen??:-)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 12:38Mrs.Linus
leider ist sch***t mein rechner immer ab....also fertig sind sie noch nicht.....

nur so ein "rohentwurf"




man könnte ja hinten noch # dann eine nummer "15" oder so und darunter noch mal den namen.wie trikots haben;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 12:44dreiundZwanzig
Dann will ich die Nummer 23 8-)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 13:21stevie81
Ich hätte ja noch an ein Bild gedacht...:-)

Also nix farbiges jetzt sondern so ne art Karikatur... Weiß jetzt nicht wie man das nennt...

Das eine hat die Hintergrundfarbe des Shirts und das andere ist einfach nur schwarz und ergibt dann ein Bild...
Kann man sich so ungefähr vorstellen was ich mein??:-)

Ungefähr so wie auf dem Bild hier...
Monochrom-Bild

- Editiert von stevie81 am 01.06.2010, 13:27 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 14:44SawyersGirl
@stevie: Sieht cool aus... aber wie kriegt man das mit Lost passend hin?

Ich finde die Idee an sich eigentlich total super. Habe da auchs schon drüber nachgedacht. Wir bestellen auch gerade unsere Abschluss T-Shirts in der Schule...
Wenn finde ich also, muss es ein einheitliches T-Shirt sein. Dann können wir eine Sammelbestellung machen und das wird sicher günstiger. Wenn da noch auf jeden einzelnen der Name des User drauf kommt... weiß nicht, aber das geht bestimmt auch.
Ich gucke mal bei Shirtinator und erstelle auch mal was.

Wer wäre denn daran alles überhaupt interessiert?
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 14:53Mrs.Linus
mach mal bitte :-)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 14:57Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
Wer wäre denn daran alles überhaupt interessiert?


Count me in! 8-)

@Mrs.,
dann hätt ich gern die Nummer 42 und den Namen Jin drunter^^ (die 108 aus meinem Nickname bitte weglassen)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 14:59Mrs.Linus
das war nur ein muster-vorschlag mehr nicht ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 15:01SawyersGirl
@Mrs.Linus: Ja, auf jeden Fall. ;) Stelle es dann nachher rein und werde mich auch in Sachen Preise informieren. Dein Vorschlag ist auf jeden Fall auch schon mal richtig super. Mit "Destiny Found" drauf und lost-fans.de und eventuell den Usernamen finde ich schön.

@Jin: Super. ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 15:16Jin108
Zitat:
Original von Mrs.Linus
das war nur ein muster-vorschlag mehr nicht ;)


Hab ich mir schon gedacht, aber falls es wirklich so kommt wollts ichs nur schonmal für mich reservieren :D
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 15:26Dr.Faraday
Ich mach im Laufe des Tages auch mal ein Vorschlag für das Shirt^^
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 15:43T4B
ich wäre ja dafür dass vorn irgendwie groß steht "LOST changed my life"
oder hintendrauf untereinander die ganzen sprüche der einzelnen staffeln.
also live together die alone, destiny found, und sowas =)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 15:50smart
ich könnte, wenn ihr wollt...das ganze umsetzen...

shirts verkaufe ich zwar hauptsächlich an geschäftskunden...aber da lost was besonderes ist...würde ich
das für nen vernünftigen kurs anbieten

meldet euch einfach
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 16:51lostfan89
Für das Finale habe ich vor 2 Wochen diese zwei T-shirts..

T-shirt Lost

und dieses hier

T-shirt Lost "Team Jacob"





- Editiert von lostfan89 am 01.06.2010, 16:59 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 20:05SawyersGirl
Also "Team Jacob" finde ich ein bisschen zu allgemein. Das kann man auch schnell auf Twilight beziehen (Team Edward... Team Jacob).
Ansonsten finde ich vorne: LOST "Destiny Found"
Und hinten: lost-fans.de eventuell noch die Zahlen (4815162342) oder auch "Live together die alone"
Und am Ärmel: Username
Das wäre doch eigentlich ganz gut. Eventuell kann man ja noch eine Grafik vom Cast drauf setzen. Vielleicht das, wo man alle von weitem am Strand stehen sieht?
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 20:11Boxman
Wäre auch gut fürs BT zum erkennen wer wer ist. :ugly: Deine Idee, Sawyersgirl, finde ich richtig gut mit dem großen Lost Schriftzug vorne, die Zahlen, ein tolles Zitat...muss ich überlegen vielleicht bin ich dabei :)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 20:38Dan
Ich hätte sogerne ein Dan-Shirt. :( Wenn hier was entstehen sollte, ich wäre dabei. ;) In Sammelauftrag, käme man da je h billiger & so.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 20:52T4B
sammelauftrag wäre aber wenn jeder das selbe t-shirt bekommen würde
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 21:21SawyersGirl
Ich habe mich mal drangesetzt. Hier ein Vorschlag.
Wegen der Sammelbestellung könnte man ja den Usernamen am Ärmel weglassen, dann wäre es ja indentisch. ;)

LOST Abschluss T-Shirts ^^ 01.06.2010, 21:47nikm4nn
wenn ihr mit folgenden etwas ironischen spruch (was ich nach dem ende durchaus angemessen finde^^) cool seid, würd ich das shirt designen:

"i haven't LOST my time"
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 05.06.2010, 21:21Kipping (abcTV)
Zitat:
Da ja unsere geliebte Serie nun leider bald ihr großes Finale erreicht, hab ich mir mal so überlegt, ob wir uns vielleicht ein LOST - BEST SERIES EVER T-Shirt machen sollten ...

---> Ein Abschlußritual-Shirt à la ABI oder Uni ...die Idee fand ich gut, daher jetzt auch mein Beitrag zu diesem Thema.

Ich fragte mich vorher recht lange: "was soll das Hauptmotiv aussagen?" "Welche Szene hat es verdient auf's Abschluß-T-Shirt zu gelangen?" und und und... Mit anderen Worten: "Es sollte treffend sein." Das Rad neu erfinden kann ich auch nicht; und wer mal nach "LOST T-Shirts" bei google gesucht hat, der wird auch gefunden haben, wonach er gesucht hat. Die Palette ist gigantisch und es gibt über 108 verschiedene Motive. Aber, da gibt es nix für die "Lost-Fans.de"-Freaks. 8-)

Zitat:
Könnten das ja vielleicht sogar wie ein Lost-Fans.de Gewinnspiel oder Wettbewerb machen.
Also dass paar Leute ihre Grafikvorschläge posten oder so.

---> neeee, verlosen wollte bis jetzt keiner was für'n T-Shirt-Print oder ein Artwork. Was für ein Verbrechen...

Zitat:
Ich hätte auf jedenfall voll Lust auf so´n T-Shirt oder Pullover.

---> Ich denke mal da bist Du bestimmt nicht alleine. Frage dazu: Wie soll die Produktion ablaufen? Vorlage für Aufbügelfolien runterladen reicht aus, oder, Siebdruckerei und Sammelbestellung?

Wie auch immer... ...hier ist mein Vorschlag.


vorläufige Frontseite des T-Shirt


vorläufige Rückseite des T-Shirt




- Editiert von Kipping (abcTV) am 05.06.2010, 22:06 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 05.06.2010, 22:00Constantine
wow.

würde ich sofort machen
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 05.06.2010, 22:02SawyersGirl
@Kipping: Deins finde ich richtig super. Da ist mein Vorschlag ja hässlich gegen. :D Würde ich sofort nehmen, ganz tolle Arbeit! :y:
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 06.06.2010, 00:11Kipping (abcTV)
Danke für's Lob.
Ich habe bis jetzt, zum LOST-Finale und wie ich es gesehen habe, noch nichts gesagt und/oder beigetragen... Das T-Shirt, bzw. die zwei bedruckbaren Seiten, zeigen mein Fazit nach LOST: "Man muß, im Laufe der Serie, auf der 'Insel-Seite', sterben. Nur dann, am Ende, auf der anderen Seite, kann man losgelassen ins Unbekannte gehen."
Es war kein Action-Finale, man muß halt viel drüber nachdenken, und immer und immer wieder mit allen Dingen vergleichen.

Und: Das T-Shirt ist keine Grund das Board und/oder die Gemeinschaft von 'Lost-Fans.de' zu verlassen. Mit anderen Worten: "Die große unbekannte Zeit nach LOST kommt erst noch, ich lass dann auch mal los..."

Wenn ich morgen mein Notebook wieder vor mir habe, poste ich mal nen A4-Print-Bogen für 'Bügeleisen-Künstler' und 'Im-Web-bestellen-Woller'. Bis jetzt hat noch keiner eins ...alles nur Gedanken. :)

Ganz in schwarz, ohne rot, für Puristen, hat auch Stil. Geht auf fast allen hellen und hellfarbigen Untergründen, nur invers auf einem schwarzen T-Shirt kommt es falsch rüber.

Edit: Poste dazu noch Bilder.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 06.06.2010, 00:16 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 06.06.2010, 01:18Mrs.Linus
:O hammer! also das würd ich SOFORT haben wollen! haben will:meee:
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 06.06.2010, 03:16Kipping (abcTV)
Na dann los... ...die Frontseite - Rückseite folgt...


DOWNLOAD HiRes


DOWNLOAD HiRes

- Editiert von Kipping (abcTV) am 06.06.2010, 03:17 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 06.06.2010, 12:49Dr.Faraday
Waow klasse Kipping!!!!
Ich wäre für ne Sammelbestellung mit Siebdruck,dann wirds für alle günstiger!
Selbstausdrucken find ich iwie doof ^^

Also ich würde ein weißes nehmen :)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 16:54Dan
Wenn so eine Bestellung los geht, würde ich gern ein Schwarzes nehmen. Sieht voll toll aus! :) Spitzenarbeit, Kipping. ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 20:57Kipping (abcTV)
Hier ist nun das finale Resultat der Vor- und Rückseite. In diesem Beispiel: ohne Sonderfarbe rot und auf einem weißen T-Shirt präsentiert.

@Dan (- The Man): geht auch in schwarz... ;)

Frontseite T-Shirt


Rückseite T-Shirt


---> DOWNLOAD HiRes-PDF <---
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 21:19SawyersGirl
@Kipping: Ich finde das T-Shirt ganz toll! Echt ein Kunstwerk. ;)

Wer würde denn dann jetzt alles eins nehmen und von wo würden wir die bestellen (dann per Sammelbestellung)?
Ich würde es echt toll finden, wenn wir das jetzt umsetzen könnten, wo Kipping jetzt auch so ein tolles Motiv gemacht hat. ;)
Kann man denn dann die Motive bei einer Druckerei oder so einschicken?
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 21:24Elly
Ich finds klasse und würde auf jeden Fall eins nehmen!
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 21:45!Xabbu
was würde es denn kosten?
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 21:57Dr.Faraday
Also wenn wir alle die gleiche t-shirts nehmen wird das so zwischen 20 und 15 Euro kosten denke ich, je nachdem wieviele man nimmt.
Gibt unzählige Online Druckereien, wobei seiten wie shirtcity usw. wo man die Shirts online in einem Shirtmaker designen kann recht teuer sind. Günstigere Alternativen gibt es genug müsste man mal verschiedene raussuchen.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 22:24mercy
Ich schlage es mal im Admin-Board für eine News vor.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 07.06.2010, 22:31Snuffkin
kannst du für das You can let go now vielleicht die font ohne dirt nehmen, glaube das wär schöner. Ansosnten whiii awesome
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 11:16Kipping (abcTV)
Hallo an alle in diesem Thread,
freu' mich wenn Euch der Entwurf, mein quasi Kunst-Beitrag zum LOST-Finale, gefällt.

Geben wir der Situation mal folgenden Status: "Beta-Phase mit Produktionsabsicht(en)"

Den Vorschlag zur Veröffentlichung im 'Admin-Board / News' finde ich richtig gut um die Stückzahl für den Druck und den damit fallenden Stückpreis pro Shirt gering zu halten.
Wir müssen uns nur auf ein Modell einigen, sprich: alle in weiß oder alle in schwarz. Jede Zusatzfarbe kostet Geld. Halten wir es einfach, wird es günstiger.

Kurz noch was zur Typo/Schrift: ...Dirt raus im 'You can...' - War z.T. auch mein Gedanke, im Layoutprogramm sah es 'anders' aus als im PDF. Hier werde ich wohl 80-90% Schmurz entfernen zu Gunsten der Lesbarkeit.

Dann, was wollte ich noch...? Ja, genau: Wer hat Lust und Zeit die Rückseite auf Fehler zu lesen? Weil nix ist ärgerlicher als blöde Fehler, die man vermeiden kann.

In einigen Wochen endet LOST auf Deutsch (Sky, FOX)... Wollen wir diese Zeit, bis zum Finale im PayTV, nutzen um es zu bewerben? Auf K1-Patienten können wir nich warten, diese Zuschauer können (wenn sie es denn wollen) ja mit Nachdrucken bedient werden.
Das Shirt, bzw. die Prints, sind ja ein Mega-Spoiler, wenn man die Serie noch verfolgt. Also Vorsicht, damit wir nicht i-einem Fan das Ende damit verderben.

Bin bereit für 'Nägel mit Köpfen', und nochmals Dank für' Lob.

Gruß, Flo.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 11:39mercy
Ich kann mal drüber schauen. :) Und ich wären für weiß, da schwarz dann früher oder später doch ausbleicht.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 11:56Mel
Ich find schwarz besser, weiss ist so schnell dreckig :dunno: Können wir da mal ne Umfrage zu machen oder so ? Ansonsten find ich das Shirt schön :y: und ich hätte auch Interesse.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 12:02Dr.Faraday
Wäre wie schon geschrieben auch für Weiß, sieht einfach schicker aus^^
Umfrage wäre nat praktisch!
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 12:48T4B
also draufbügeln wäre echt hässlich!
sowas kann man aber leider nur per siebdruck machen!
selbst wenns nur 20 leute bestellen würden wäre der preis dafür auch nur um die 20 euro!
ich wäre allerdings dafür die schrift nur 1farbig zu machen (also entweder weiße schrift bei nem schwarzen t-shirt oder schwarze schrift bei nem weißen t-shirt).
ich würd voll gern so eins haben was kipping da gepostet hat =) weiß gefällt mir am besten.
die lost.de admins könnten doch ne aktion starten wo jeder seine adresse und bestellung irgendwo einträgt und es wird dann per post zugeschickt

@kipping: für das auge da unten auf der rückseite würd ich vielleicht irgendwas anderes machen, ich weiß nicht. oder wie wärs noch mit paar zitaten "live together die alone" und sowas? ich will nicht meckern sondern nur vorschläge machen also nicht dass das jetzt hier falsch rüberkommt :D

- Editiert von T4B am 08.06.2010, 12:58 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 13:04Mrs.Linus
Ich finde sie :l:

Und ich wäre auch für schwarz... ich mag weiße Tshirts nicht....

Könnte man denn vielleicht noch am ärmel den Usernamen draufpacken????
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 14:04mercy
Wenn genügend zusammen kommen, kann man sicher weiß und schwarz machen. Die dunkle und helle Seite eben. ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 14:10Mel
Zitat:
Original von Mrs.Linus

Könnte man denn vielleicht noch am ärmel den Usernamen draufpacken????


:l: Das fänd ich auch toll.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 14:15mercy
Wäre toll, aber weiß nicht, ob das aufgrund einer Sammelbestellung möglich ist.

Hab's mal durchgesehen:

4. Staffel: The Beginning of the End
6. Staffel: What Kate Does fehlt

Und noch 2 Fragen zu Staffel 1:

- "have Daddy Issues" passt nicht mehr hin?
- Bei Lostpedia steht zwar auch kein Exodus, Part 3, da aber bei Staffel 4 auch alle 3 Parts angegeben sind, würde ich es nicht unterschlagen.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 14:23T4B
also ein siebdruckbestellung lohnt sich im grunde ab 20 personen
das heißt wenn wir jeweils 20 für weiß und 20 für schwarz haben könnte man ja locker 2 sammelbestellungen machen!
ich will trotzdem lieber weiß weil ich ja kein m.i.b. bin :D
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 14:31Mrs.Linus
ich bin ja auch im team Jacob aber trotzdem hätte ich lieber schwarz :(
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 17:57SawyersGirl
Irgendwie hat mir weiß auf den ersten Blick besser gefallen. :-)
Aber wenn die Mehrheit für schwarz ist, bin ich damit auch zufrieden.

Was bedeutet auf der Rückseite überhaupt das Auge und diese Figur da oben drüber?

Ansonsten finde ich auch den Satz "Six Seasons brought us together" total gut. :l:
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 19:36Kipping (abcTV)
@Dr.Faraday
Zitat:
Also wenn wir alle die gleiche t-shirts nehmen wird das so zwischen 20 und 15 Euro kosten denke ich, je nachdem wieviele man nimmt.

---> mehr als EUR 20,- sollte es nicht kosten. Habe mal für ne ganze Mannschaft und Fans (~ 120 Shirts) drucken lassen. Bei einem VK-Preis von EUR 15,- wurden gar noch EUR 3,- als "Spende" pro Stck. abgezogen und alles hat +-0 gepasst.



@Snuffkin
Zitat:
kannst du für das You can let go now vielleicht die font ohne dirt nehmen, glaube das wär schöner. Ansosnten whiii awesome

---> Du hast mir den Rest-Ruck gegeben. Ja, ist/wurde verbessert. Kannst Dich noch erinnern? Die DHARMA-Chucks? Zu Zeiten der 4. Staffel wollten wenige ein LOST-T-Shirt haben und in der Wirtschaft/Industrie hat mir das Stylebook keiner abgenommen - kannte keiner. Nur ein Textilverarbeiter hat mich gefragt, ob ich auch so Totenköpfe wie der Hardy zeichnen kann?



@mercy
Zitat:
Wenn genügend zusammen kommen, kann man sicher weiß und schwarz machen. Die dunkle und helle Seite eben.


---> So der Master-Plan, schwarz auf weiß und weiß auf schwarz.

Zitat:
4. Staffel: The Beginning of the End
6. Staffel: What Kate Does fehlt

---> Goooood Job - Dude! Danke! Zwei mörder Böcke, die mich sonst, im Produkt, angek**zt hätten. Dazu noch inkl: "have Daddy Issues" und "Exodus, Part 3".



@T4B
Zitat:
also draufbügeln wäre echt hässlich! sowas kann man aber leider nur per siebdruck machen!

---> ...mag ich auch nicht. Bebügelt wird nur der Dummy für die Produktion.

Zitat:
für das auge da unten auf der rückseite würd ich vielleicht irgendwas anderes machen, ich weiß nicht. oder wie wärs noch mit paar zitaten "live together die alone" und sowas? ich will nicht meckern sondern nur vorschläge machen also nicht dass das jetzt hier falsch rüberkommt.

---> zum Auge komme ich gleich. "Live Together Die Alone" steht gleich (links) daneben bei Season 2. Texte und Zitate finde ich an der Stelle echt toooo much, denn die Rückseite besteht ja fast nur aus Text. ...keine Panik, kam nicht falsch rüber.



@Mrs.Linus
Zitat:
Könnte man denn vielleicht noch am ärmel den Usernamen draufpacken????

---> man könnte ...aber: Produktionstechnisch wird das problematisch. Wenn Du das möctest, könnte man den/Deinen User-Namen hinterher noch auf den Ärmel bringen - per Beflockung. Da darf sich dann aber jeder selber drum kümmern. Kostet ca. 30 Cent pro Buchstabe, oder noch weniger.



@SawyersGirl
Zitat:
Irgendwie hat mir weiß auf den ersten Blick besser gefallen. Aber wenn die Mehrheit für schwarz ist, bin ich damit auch zufrieden.

---> Bin zwar auch kein Fan von weißen T-Shirts, aber wenn ich eins (in diesem Falle) zackiger finde, ...dann das in weiß.

Zitat:
Was bedeutet auf der Rückseite überhaupt das Auge und diese Figur da oben drüber?

---> Erst zur Figur, dann zum Auge. Die Figur steht für das Ableben auf der Insel ...und das letzte was sie (die Figur) sieht ist ein Flugzeug von Unten. Man hätte es noch mit einem Hund neben der Figur verdeutlichen können - sah aber richtig kacke aus, deshalb hab ich den Hund wieder ausgesetzt.
Das Auge ist kein Füller oder Platzhalter, ganz im Gegenteil. Der Insel-Mythos ums alte Ägypten steht meiner Meinung nach stellvertretend für alle Religionen und den Ursprung aller Kulturen. Man könnte an Stelle des Auges auch die sechs Symbole des Kirchenkensters verwnden, oder eins der Symbole/Hieroglyphen der Hatch-Clock. Es ist ja noch nichts produziert worden. Vorschläge sind willkommen. ...ach ja, ganz vergessen: Augen gingen in der Serie ja auch auf ...und am Ende dann zu.

Zitat:
Ansonsten finde ich auch den Satz "Six Seasons brought us together" total gut.

---> Danke. Ich finde LOST hat uns zusammengeführt - das musste mit auf's Shirt.


(!) Da ich diesen Thread nicht immer und immer wieder mit Bildern zuhämmern möchte,
gibt es HIER die 4 JPGs zum Download als Zip-File.


Edit: Download-Link zum aktuellen Stand.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 08.06.2010, 19:56 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 20:03Jin108
Wow, das sieht ja fantastisch aus! :hibbel: :y:

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
@Mrs.Linus
Zitat:
Könnte man denn vielleicht noch am ärmel den Usernamen draufpacken????

---> man könnte ...aber: Produktionstechnisch wird das problematisch. Wenn Du das möctest, könnte man den/Deinen User-Namen hinterher noch auf den Ärmel bringen - per Beflockung. Da darf sich dann aber jeder selber drum kümmern. Kostet ca. 30 Cent pro Buchstabe, oder noch weniger.


Zum Glück hab ich eh so nen sparsamen Nickname :D

Ich hätt gern beide Versionen, ein weißes und ein schwarzes, das spiegelt dann meine helle und meine dunkle Seite wieder^^
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 08.06.2010, 21:18Snuffkin
@Kipping: So bald ich Harry seh sag ich ihm, er soll mit dir in Kontakt treten, dann könnt ihr beide da vielleicht mal was bequatschen ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 09:34stevie81
Also ich würd auf jeden Fall auch eins nehmen...;-)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 12:20T4B
@kipping: wie wärs mit dem dharma logo anstatt dem auge? wenn nicht ist es mir eigentlich auch egal. sieht auch so spitze aus!
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 12:55Paulo
Ich wäre ja dafür, das Auge durch das Oceanic-Logo zu ersetzen :dunno:
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 13:57Shannon Fan
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Hier ist nun das finale Resultat der Vor- und Rückseite. In diesem Beispiel: ohne Sonderfarbe rot und auf einem weißen T-Shirt präsentiert.

@Dan (- The Man): geht auch in schwarz... ;)

Frontseite T-Shirt


Rückseite T-Shirt


---> DOWNLOAD HiRes-PDF <---



Ich würde auch eines nehmen. Und die Idee von Mrs. Linus, den Username auf den Ärmel drucken finde ich auch super


Würde aber auch Schwarz vorziehen
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 15:19mercy
Oceanic Logo würde mir auch 'nen Tick besser gefallen. :)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 15:21Kipping (abcTV)
Gute Idee, dass mit dem Oceanic-Auge, gefällt mir gut. ...wird vorgemerkt. Ma' guggen was noch für Vorschläge kommen ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 09.06.2010, 16:02Bane
Ich würde glaube ich aber ne andere Farbe bevorzugen. Weiß sieht meiner MEinung nach imemr total assi aus und Schwarz ist auch so 08/15. Wenn genug Leute zusammen kommen können wir an Shirtfarben sicherlich auch andere nehmen, mir persönlich würde ein schickes Braun oder Olive/Kaki mit weißer Schrift sehr gut gefallen.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 10.06.2010, 20:18Muka09
Ich wär dabei. :-)


- Editiert von Muka09 am 10.06.2010, 20:41 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 10:01Hans
Das Shirt sieht wirklich spitze aus; das ägyptische Auge finde ich auch gut. Ob das Oceanic-Logo besser aussieht... weiß nicht. Mit dem Auge wirkt es gleich noch besonderer und nicht so "08/15". ;)

Kannst du das denn alles als Vektorgrafiken exportieren?
Mir würden andere Farben auch besser gefallen; schwarz und weiß passen zwar zum Lost-Thema, sieht aber doch irgendwie nach Jahrmarkts-Einkauf aus. Grün würde gut zu Lost passen. Auch das hellblau, das mich an Oceanic und S4 erinnert...



Außerdem sind auf der Vorderseite schon 2 verschiedene Farben im Spiel (grau und weiß), das sollten wir bei der Kostenberechnung nicht vergessen. Ist es dann viell egal ob wir hinten auch grau verwenden, ähnlich wie vorher bei rot/schwarz?

Sobald das Design ganz fertig ist, können wir gerne ein Formular auf die Startseite stellen, wo jeder seine Größe, Stückzahl, Farbwunsch usw einschicken kann... Wir müssen vorher nur ungefähr wissen, welche Farben generell beliebt sind und was wir bereits eingrenzen können. Welche Favoriten (an Firmen) hast du denn für den Druck an sich?

- Editiert von Harry am 11.06.2010, 10:06 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 12:47T4B
ein dunkles blau würde sicher auch schick aussehen :-)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 15:31!Xabbu
so dunkel/olivgrün mag ich gar nicht :ugly: wenn dann wäre ich für ein schönes blau
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 16:05WingedDevil
Mal ne Frage, ist es sicher dass auf schwarz ein Druck möglich ist?
Denn ich wollte schon öfters online Shirts bedrucken aber das einzige was auf schwarz möglich war war Schrift oder die Bilder die die Seite zu bieten hatte, eigene Bilder gingen nicht :(
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 18:19T4B
@WingedDevil: das wird ja auch kein normaler flexdruck wie es in jedem do it yourself shop angeboten wird ;)
das wird per siebdruckverfahren hergestellt. Außerdem ist es ja kein bild sondern eine vektorgrafik die dahingeschickt wird ;)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 18:30WingedDevil
Achso ja dann wär ich gern auch dabei ;)

EDIT: Natürlich in schwarz :D

- Editiert von WingedDevil am 11.06.2010, 19:16 -
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 18:38Lila Monster
Wow ich will auch eins! Find den Vorschlag einfach nur so super die normalen Lost Shirts gefallen mir gar ned so wirklich. Würd ich denn auch eins bestellen dürfen auch wenn ich hier erst so kurz drinne bin? Wegen den Farben also Blau is schön aber Braun fänd ich einfach nur genial (so ne Insel is ja auch braun).
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 18:44T4B
falls es doch noch nicht alle verstanden haben: je mehr leute desto billiger wirds ;)
also NATÜRLICH kann hier jeder eins haben! =)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 11.06.2010, 19:42Dr.Faraday
Finde das Hellblau von Harry richtig klasse! So eins würd ich sofort nehmen, wobei auch kaki okay wäre.
LOST Abschluss T-Shirts ^^ 12.06.2010, 00:23mercy
Ich habe jetzt mal eine Umfrage mit der Farbe hinzugefügt, um mal einen Überblick über den Wunsch der User zu erhalten.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 12.06.2010, 12:19falgeheins
Das T-Shirt sieht richtig geil aus.
Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin würde ich dann auch eins nehmen =)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 12.06.2010, 12:46T4B
@mercy: füg mal bitte noch "navy-blau" hinzu :-) ich finde das würde eigentlich sehr gut aussehen. so bissl wie die startseite

- Editiert von T4B am 12.06.2010, 12:51 -
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 14.06.2010, 14:02Luke
Ganz klar Olive :dafür:
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 15.06.2010, 11:06Mrs.Linus
Ich habe für schwarz gestimmt,weil das imme rnoch mein Fav. ist ;) ABer auch Hellblau finde ich sehr schön :-)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 15.06.2010, 11:16Mel
Ich hab dann doch für hellblau gestimmt, das finde ich noch besser als schwarz :)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 15.06.2010, 13:25WingedDevil
Bis wann geht denn die Umfrage?
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 18.06.2010, 05:40Shannon Fan
Habe auch für Schwarz gestimmt. Kann man zu den meisten Klamotten tragen
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 24.06.2010, 14:58SawyersGirl
Wie lang lassen wir das jetzt hier noch laufen?
Oder wollt ihr mit dem bestellen noch auf die FOXler warten?
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 25.06.2010, 21:30Tom
Ich wäre auch dabei und hab mich wegen T-Shirt-Interesse hier im Forum angemeldet ;)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 28.06.2010, 14:06Luke
Ich will trotzdem ein olivefarbenes T-Shirt haben :hmpf:
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 28.06.2010, 20:46Elly
Zitat:
Original von Mel
Ich hab dann doch für hellblau gestimmt, das finde ich noch besser als schwarz :)


Hellblau :mcdreamy:
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 08.07.2010, 14:00T4B
da ja nun auch die fox zuschauer fertig sind, würd ich doch mal sagen dass wir langsam mal damit anfangen können oder? =)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 08.07.2010, 18:33SawyersGirl
Ja würde ich auch sagen! :-)
Am Besten machen wir eine Liste, wer alles nun letztendlich ein T-Shirt möchte und dann muss am besten irgendjemand das Bestellen in die Hand nehmen.
Bis jetzt führt ja Hellblau. Wegen der Sammelbstellung wäre es ja gut, es einheitlich zu behalten.
Was meint ihr? Soll die Umfrage geschlossen werden?
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 08.07.2010, 21:38stevie81
Hab jetzt auch noch mal abgestimmt...
Wäre eigentlich eher für schwarz oder olive oder auch navy-blau... Aber Hellblau... mhhh...

Aber bestellen würd ich auf jeden Fall eins...;)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 09.07.2010, 00:41Dr.Faraday
Also liebe Admins, treibt das ganze doch mal etwas voran!
Am besten auf die MainPage oder so.
Wäre wirklich schade, wenn das ganze so im Sand verläuft...
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 09.07.2010, 00:47Hans
Mein Post hat sich eigentlich direkt an Kipping gerichtet. Ohne weitere Infos kann ich leider nicht viel anfangen. Farb-/Druck-Möglichkeiten/Firma/Preis etc... Die Infos hätte ich schon gern bevor es ein Formular usw gibt. Am Ende haben wir dann 100 Bestellungen, die gar nicht möglich sind...

Wo isser denn? :(
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 09.07.2010, 20:22Dr.Faraday
naja ich glaube soweit waren wir noch gar nicht, da es noch keine feste Farbe gibt und auch noch nicht geklärt wurde, wo bestellt wird.
Außerdem müssten man irgendwie ungefähr sagen, wieviele eines haben möchten, damit man zumindest ca. den Preis bestimmen kann, welcher sich ja aus der menge der shirts zusammensetzt.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 15.07.2010, 08:46stevie81
Ja aber ist denn die Farbe wirklich so wichtig?? Ist es denn nicht machbar, dass jeder seine eigene Farbe bekommt??
Vielleicht will ja auch jemand zwei Shirts in zwei verschiedenen Farben habe...:-) ich z.B.:-)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 17.07.2010, 12:21Snuffkin
Naja, in dem Fall würd ich sagen die Angebotenen Farben sind Scharz, Hellblau und Olive. Fertig. Wenn jeder seine eigene Shirtfarbe will wird das glaub ich drucktechnisch wieder komplizierter, aber da muss sich ja auch erst der Mensch melden :D
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 20.07.2010, 22:18Gunslinger
Zitat:
Original von falgeheins
Das T-Shirt sieht richtig geil aus.
Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin würde ich dann auch eins nehmen =)


Bin auch noch ganz frisch .. Hätte aber auch gerne eins.
Das Shirt-Design ist glaub ich das beste, was ich bisher bei LOST T-Shirts im Netz gesehen habe.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 30.07.2010, 22:52Mark
Gilt die ganze Aktion noch? Hätte auch gern eins.
Aber am liebsten mit dem deutschen "Du kannst jetzt loslassen" vorne und den ganzen deutschen Episodentiteln hinten drauf. Wäre das iwie machbar?
Ein Kumpel von mir möchte dann auch so eins.
:-)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 31.07.2010, 10:50SawyersGirl
Irgendwie geht das Ganze hier momentan leider nicht ganz vorran. ;)
Das Design steht wohl schon fest, aber mit den Farben ist jetzt auch noch nichts entschieden. Ob wir jetzt einheitlich oder verschieden bestellen (da viele andere Meinungen in Sachen Farbe haben). Wobei das erste vom preislichen her gesehen sicher idealer wäre.
Hoffentlich wird das Ganze hier überhaupt noch was. Ich würds sonst schade finden...
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 31.07.2010, 12:32Dr.Faraday
Naja warten wir mal ab bis die meisten vom BT wieder zurück sind. Dann könnte das auch noch was werden.Müsste nur mal auf die Start HP mit Formular usw. Harry macht das schon^^
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 02.08.2010, 17:57Hans
Wie gesagt ist es für ein Formular bzw ne Bestellung ja noch zu früh, da wir über den eigentlichen Druck noch gar nix wissen. Ich schicke mal eine PM an Kipping.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 18.09.2010, 22:20WingedDevil
Wird das hier noch was oder ists tot? :P
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 19.09.2010, 01:55mercy
Der Erschaffer scheint wohl tot zu sein.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 27.09.2010, 11:40Hans
Wir bräuchten eigentlich nur die Vektor-Grafiken der Motive. Wir können ja beim Preis dann 1-2 Euro für Kipping draufschlagen, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war. Hat jemand Kontakt zu ihm?
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 29.09.2010, 08:23HAM7A
Ich würde 2 Kaufen, Preis und Farbe sind mir egaaaaaaal :)
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 02.10.2010, 20:56Timebender
Ich wüde auch 2 nehmen, falls das Ganze noch klappt.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 26.10.2010, 22:04Baba
Hier ist auch noch ein Abnehmer, wenn das noch klappen sollte. Farbe im Zweifelsfall egal.
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 11.12.2010, 16:53Moira
*push

Passiert hier noch irgendwas? Sonst kaufe ich mir andersweitig ein T-Shirt von Lost :dunno:
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 12.12.2010, 19:37mercy
Der Herr mit den Entwürfen scheint tot zu sein. :rolleyes:
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) 13.12.2010, 13:02Lila Monster
oh nein das ist wirklich schade :rage: gibts ne alternative?!

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum