LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]LOST-fans.de Forum - Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]
In diesem Thread befinden sich 42 Posts.
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 29.01.2010, 20:21Pierre
Der erste Flashback der Serie wiederholt sich; die Kamera schwenkt wieder so durch das Fenster des Flugzeugs wie in 1x01. Jack sieht jedoch so aus, als könnte er sich an irgendetwas erinnern oder wüsste unterbewusst, dass er etwas solches schon einmal erlebt hat. Cindy kommt vorbei und stellt ihm die gleiche Frage wie damals, gibt ihm jedoch keinen zweiten Drink aus. Plötzlich gibt es Turbulenzen, doch dieses Mal ist es Rose, die Jack beruhigt; ihr Mann sage schließlich immer, dass Flugzeuge in der Luft sein wollen. Die Turbulenzen führen dazu, dass ein Koffer aus dem Gepäckfach fällt, aber sie scheinen harmloser zu sein. Als sie vorbei sind, sagt Rose: "Es sieht aus, als hätten wir es überstanden." Jack gibt ihr Recht. Der Pilot meldet sich per Durchsage und entschuldigt sich für die Turbulenzen.

Bis Mittwoch doch reichlich Diskussionspotenzial. Was denkt ihr? :-)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 29.01.2010, 20:33d0n
schon recht geil der opener, aber der sticht sich bei mir mit dem season 5 opener
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 29.01.2010, 23:50Passagier815
Zitat:
Original von Pierre
Was denkt ihr? :-)


Ich denke das sie trotzdem abstürzen.
Erst alles überstanden, dann bricht plötzlich das Heck weg :P !
Lassen wir uns überraschen, ich denke nicht, das Darlton uns den richtigen Mindfuck schon gezeigt haben.
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 00:28LOOOST
Grottenschlecht...wenn das wirklich der Opener sein soll, kann ich auch gleich in den "Ich habs doch gesagt"-Thread schreiben. Und zwar : "Lost endet genauso enttäuschend und vorhersehbar wie ALIAS !"
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 00:40Strandkorb
Laut Spilern zu 601/602 ist das sehr wahrscheinlich, dass das der Opener ist.
Es läutet dann auch gleich ein neues S6 thema ein.
"Was wäre wenn" ... sie nicht abgestürzt wären ...
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 00:43Passagier815
Zitat:
Original von LOOOST
Grottenschlecht...wenn das wirklich der Opener sein soll, kann ich auch gleich in den "Ich habs doch gesagt"-Thread schreiben. Und zwar : "Lost endet genauso enttäuschend und vorhersehbar wie ALIAS !"


Warum so enttäuscht, die haben mitten im Opener einen Schnitt gemacht.
Würde mich nicht wundern, wenn der Mindfuck noch kommt.


- Editiert von Passagier815 am 30.01.2010, 12:01 -
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 00:50LOOOST
Zitat:

Warum so enttäuscht, die haben mitten im Opener einen Schnitt gemacht.
Würde mich nicht wundern, wenn es nur die Ruhe vor dem Sturm war.

Ich glaube die werden das schon schaukeln.



Die Hoffnung habe ich natürlich auch. Wahrscheinlich bin ich auch nur so angefressen, weil ich auf die Art Opener stehe bei denen man erst nach 1-2 Minuten erkennt was Sache ist :) Siehe den Opener mit Hurley und seiner Verfolgungsjagt. Oder dem Dharma-Video-Typen auf dem Weg zum Videodreh.

Aber hast schon recht. Wer weiß was alles nach diesen 2 Minuten passiert :)

- Editiert von LOOOST am 30.01.2010, 00:52 -
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 01:27Pierre
Ich würde eher vermuten, dass der "Mindfuck" eher durch das Auftauchen von Desmond eingeläutet wird. Aus den Spoilern ist ja hervorgegangen, dass jemand, den man nicht erwarten würde, neben Jack sitzt und dass Demond sich in der ALT auch an Bord von 815 befinden soll.
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 01:48Harper
Na Desmond würde für mich keinen Mindfuck bedeuten, weil man ihn schon kennt. Würde jetzt plötzlich auf Jacob schwenken , den Jack anguckt, und der dann sagt :" You have a choice" würde das viel mehr mindfucken :)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 01:51T3AMGEIST
Wie wärs mit Claire die neben ihm sitzt...?
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 01:54b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Es läutet dann auch gleich ein neues S6 thema ein.
"Was wäre wenn" ... sie nicht abgestürzt wären ...

Nö. :P
Nach dieser Szene die schon zusehen ist kommt übrigens noch etwas, wodurch der Opener abgeschlossen wird. Also ist dies nicht der komplette Opener. ;)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 04:56lostfan89
Ich dachte zuerst auch an das neue THEMA "Was wäre wenn??" nicht abgestürzt aber da fehlt leider etwas bei dieser Scene ! Wo ist Charlie der zur Tolette hetzt und Jack und Rose kreuzt!!!!

-ganz klar etwas neues!! Vorallem merkt man das es neue gedreht wurde! Jack längere Haare! und Rose beruhigt Jack
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 09:35Koby86
von welcher quelle hat es pierre??
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 09:40makajo
@ Koby86

meinst du den Opener oder das mit Desmond? Den Opener jedenfalls gibts hier zu sehen

http://spoilerslost.blogspot.com/#axzz0e5D53b7Y

oder auch hier http://www.youtube.com/watch?v=rWrUbaiW3c8

- Editiert von makajo am 30.01.2010, 09:44 -
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 10:09krymaid
Könnte mir auch vorstellen, dass Ben neben ihm sitzt oder vllt. sogar sein Vater ?:D
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 10:16Koby86
oh mein gott,ich ärger mich über mich selbst, das ich hierrein geguckt habe, aber was ich gesehe habe macht mich noch kribeliger ;)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 11:08pgdNorz
Es ist ja auch etwas anders in dem Opener: Jack kriegt nur ein Fläschchen von Cindy, statt zwei! Kleiner, aber wichtiger Unterschied, imho, denn es ist daher folglich viel mehr als nur "was wäre wenn". Es passiert also schon was anderes, auch pre-crash (die Flaschen kriegt Jack ja vor dem Absturz)...

Nachtrag: Die Abstimmung is doch ein wenig seltsam. Wie hier schon gesagt wurde: Einen inkomplette Opener zu bewerten ist doch nicht seriös möglich...

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 30.01.2010, 11:10 -

- Editiert von pgdNorz am 30.01.2010, 11:11 -
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 11:18Chrisz
jaja meine fresse ey....

ihr seid die größten jammerer überhaupt! ganz im ernst. in keinem anderen firum wird soviel rumgeheult wie hier. das mein ich echt ernst. in jeder anderen communtity würden euch die leute bannen für die scheisse die ihr labert. wirklich....ihr seid doch nur am rumheulen! buhhuhuhuhuh lost ist ja so schlecht bla bla bla dies das schelcht bla bla bla dann hört doch auf lost zu shcauen aber behaltet eure meinung für euch. vorallem du quad du obertroll
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 11:53Harper
oh man da ist wohl wer mit falschen Fuß zuerst auf gestanden. Wenn du richtige heulerei willst geh in die WoW Foren da gibt es soviel Käse zum whine da ist bestimmt für duch auch noch ein Stück dabei :)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 12:56Strandkorb
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Es läutet dann auch gleich ein neues S6 thema ein.
"Was wäre wenn" ... sie nicht abgestürzt wären ...

Nö. :P
Nach dieser Szene die schon zusehen ist kommt übrigens noch etwas, wodurch der Opener abgeschlossen wird. Also ist dies nicht der komplette Opener. ;)


War der Thread nicht mal im ABC-Board? :ugly:
Und weisst du, was noch kommt? Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Dann hab ich das bisher einfach falsch verstanden ;)

- Editiert von Strandkorb am 30.01.2010, 12:59 -
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 13:34b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Und weisst du, was noch kommt?

Ja. :P

Zitat:
Original von Strandkorb
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Dann hab ich das bisher einfach falsch verstanden ;)

Bezweifel ich. :ugly: Was meinst du denn?
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 14:19Strandkorb
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Und weisst du, was noch kommt?

Ja. :P

Zitat:
Original von Strandkorb
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Dann hab ich das bisher einfach falsch verstanden ;)

Bezweifel ich. :ugly: Was meinst du denn?


Na ich dachte, die Szenen sind so gehalten, dass sie zeigen, was passiert wäre, wenn der Absturz nicht geschehen wäre. Weil du das verneint hast, denke ich nun, dass es (irgendwas) anderes ist.
Woher weißt du, was noch kommt?
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 15:06b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Na ich dachte, die Szenen sind so gehalten, dass sie zeigen, was passiert wäre, wenn der Absturz nicht geschehen wäre. Weil du das verneint hast, denke ich nun, dass es (irgendwas) anderes ist.

Fakt ist, dass wir bisher noch nicht wissen, wozu die andere timeline gut ist. Und einfach zu zeigen, was waere wenn, waere doch irgendwie Quatsch, wenn das keinen Bezug zur normalen timeline haette, oder?

Zitat:
Original von Strandkorb
Woher weißt du, was noch kommt?

Darf ich nicht sagen. Aber damit du nach der Folge siehst, dass ich es wusste, sage ich dir das wir noch etwas mit "S" sehen werden. :ugly: :P Seht's als kleinen Teaser an.

- Editiert von b3rt4 am 30.01.2010, 15:17 -
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 16:15Harper
Danke B3rt4 jetzt mach ich mir bis mittwoch nen Kopf was es mit dem "S" auf sich hat. :heul:
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 17:04Nishi
So, wird mal Zeit für mich, auch mal wieder nach längerer Abstinenz hier zu posten ;)

Also mir gefällt der Opener recht gut. Vom Überraschungsmoment kommts nicht an den Season 2 oder 3 Opener ran, gefällt mir aber trotzdem besser als der Season 4 oder 5 Opener. Ich denke, man sollte sich langsam etwas darauf einstellen, dass die WTF Momente immer mehr nachlassen. Liegt in der Natur der Sache, schließlich weiss man nach 5 Staffeln Lost ungefähr, worum es geht.
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 17:28b3rt4
Zitat:
Original von Harper
Danke B3rt4 jetzt mach ich mir bis mittwoch nen Kopf was es mit dem "S" auf sich hat. :heul:

Ich kann ja am Dienstag noch einen zweiten Buchstaben dazu geben, quasi ein exklusives lost-fans hangman game. :D
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 20:00matsu
dann hof ich mal dass es was mit Schwan zu tun hat ;)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 20:21Strandkorb
Sag uns wenigstens obs Englisch oder Deutsch ist :heul:
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 20:24b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Sag uns wenigstens obs Englisch oder Deutsch ist :heul:

Englisch...
oder vielleicht doch deutsch?
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 30.01.2010, 22:00HanSolo
Damit hat sich bestägit, dass durch den Eingriff in die Zeitline eine Paralell-Welt erschaffen wurde (Star Trek 11 lässt grüßen). Wobei ich hoffe, dass die Autoren noch ne gute Erklärung für Jacks Frisur, das Fläschen und dass Rose ihn beruhigt finden. Das KANN nicht durch die Verhinderung des Incidents geschehen sein.

Auf alle Fälle bin ich auch der Meinung, dass dies mit Abstand der bisher schwächse "Lost"-Opener ist und meine Erwartungen an Staffel 6 wurden ziemlich gebremst.
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 31.01.2010, 02:01Nishi
Dass das Rumgeheule um den Season 4 Opener so schnell vergessen ist. Nostalgieeffekt FTW!
Besser so als irgendein künstlich erzwungener WTF Moment.
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 31.01.2010, 11:56Zahnpaste
Ich finde es gut, dass es Änderungen gibt (Jacks Harre, nur 1 Flasche, etc.), somit können wir ALT-Universum-Szenen mit ältere Folgen vergleichen.

Für die Änderungen kann es einen Grund geben oder auch nicht.
Aber auf YouTube habe ich einen Interessanten Comment gelesen:

"Notice that Cindy only gives Jack one bottle of alcohol when in the beginning she gave him two...he only needs one now, so he only gets one, but in the beginning he needed one for his wound, so he got an extra...destiny changed?"

Er braucht die 2. Flasche nicht mehr. Also hat das Schicksal doch ihre Fäden im Spiel.
Ich finde diese Theorie interessant, aber bezweifle, dass es so ist
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 31.01.2010, 12:51krymaid
Hier mal ein bissl "längerer" Mitschnitt der Anfangsszene ;)
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eBkUJIfl
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 31.01.2010, 17:27LOOOST
Ich weiß nun was b3rt4 meint :hibbel: :yay:

Gleichzeitig möchte ich mich korrigieren und diesen Opener als drittbesten bewerten :holy:
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 31.01.2010, 23:38Nishi
Nachdem ich die gesamte Episode gesehen hab, gefällt mir der gesamte Opener wirklich gut. Im Sneak Peak wird defninitiv nicht alles gezeigt! Ich rate trotzdem davon ab, sich den vorab veröffentlichten Stream anzugucken. Wers bis heute abwarten konnte, kann auch noch ein paar Tage warten. Es lohnt sich ;)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 01.02.2010, 06:56kuchinka1
Zitat:
jaja meine fresse ey....

ihr seid die größten jammerer überhaupt! ganz im ernst. in keinem anderen firum wird soviel rumgeheult wie hier. das mein ich echt ernst. in jeder anderen communtity würden euch die leute bannen für die scheisse die ihr labert. wirklich....ihr seid doch nur am rumheulen! buhhuhuhuhuh lost ist ja so schlecht bla bla bla dies das schelcht bla bla bla dann hört doch auf lost zu shcauen aber behaltet eure meinung für euch. vorallem du quad du obertroll


denn geh doch in deine anderen foren und maul hier nich rum :angry: :gaga:
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 01.02.2010, 12:07bountybob
habs auch gesehen, hätte mich mehr umhauen dürfen. aber lost is back.
der fuß unter wasser, hmmm, hat eigentlich schon mal jemand an eine atlantis theorie gedacht ?
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 01.02.2010, 17:32Loki
Der Opener ist nicht der beste, aber er lebt von der Nostalgie 8-)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 01.02.2010, 18:51Strandkorb
Zitat:
Original von kuchinka1
Zitat:
jaja meine fresse ey....

ihr seid die größten jammerer überhaupt! ganz im ernst. in keinem anderen firum wird soviel rumgeheult wie hier. das mein ich echt ernst. in jeder anderen communtity würden euch die leute bannen für die scheisse die ihr labert. wirklich....ihr seid doch nur am rumheulen! buhhuhuhuhuh lost ist ja so schlecht bla bla bla dies das schelcht bla bla bla dann hört doch auf lost zu shcauen aber behaltet eure meinung für euch. vorallem du quad du obertroll


denn geh doch in deine anderen foren und maul hier nich rum :angry: :gaga:


Nich aufregen. :D vergeudest nur wertvolle Energie ;)
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 02.02.2010, 11:11Kemot
ich sage nur: "im sorry that you see me like that!" beste stelle ^^

und zum opening...der geht ja nochn stück weiter und dann kommt erst der richtige WTF moment.
zieht euch eure taucheranzüge an !
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 02.02.2010, 11:38Kipping (abcTV)
von b3rt4
Zitat:
Darf ich nicht sagen. Aber damit du nach der Folge siehst, dass ich es wusste, sage ich dir das wir noch etwas mit "S" sehen werden. Seht's als kleinen Teaser an.


lach... guter Teaser! Aber war es nicht nur der "F" von "S"?


Was mir aufgefallen ist, konnte nicht anders und habe lange überlegt ob ich es mir überhaupt ansehen soll, war der Sitzplatz von Jack im Flugzeug. War es nicht so dass Jack, bei seinem Blick aus dem Flugzeugfenster im Pilotfilm (S1/Ep1), die Tragfläche sah? Nicht das er jetzt im hinteren Bereich des Fliegers sitzt...?
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] 02.02.2010, 16:41b3rt4
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
von b3rt4
Zitat:
Darf ich nicht sagen. Aber damit du nach der Folge siehst, dass ich es wusste, sage ich dir das wir noch etwas mit "S" sehen werden. Seht's als kleinen Teaser an.


lach... guter Teaser! Aber war es nicht nur der "F" von "S"?

Ja, alles weiss ich dann eben doch nicht. :P

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum