LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand)
In diesem Thread befinden sich 178 Posts.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 19:56mercy
So, die Runde ist nun gestartet. Ich habe es jetzt so gemacht, dass die Handlung nach dem Vorfall in Staffel 5 stattfindet. Dabei stürtzt das Flugzeug wieder ab und keiner kann sich an das "vorige Leben" erinnern. Mit Ausnahme von den Others Ben, Juliet und Richard und den Frachterleuten Daniel, Charlotte und Miles. Die wissen noch alles. Ich habe jetzt erstmal in 3 Gruppen geteilt, wobei es eigentlich nur 2 Hauptgruppen werden sollen, die sich beide natürlich nicht kennen. Ähnlich wie zur Staffel-2-Situation mit den Tailies. Angeführt wird die am Strandcamp (welches übrigens schon da ist) von Jack und die vom Heck von Locke. Es ist ja unschwer zu erkennen, dass viele tote Charaktere wieder leben. Es sei euch überlassen, wie ihr das erklärt und damit umgeht. ;)

Ich selber werde nur mitlesen und bei den Lynch- und Mordposts eine höhere Instanz in Form der Insel einnehmen. Außerdem werde ich, wenn es die Situation verlangt, durch die Zeit springen. Aber da es nicht zu kompliziert werden soll, habe ich jetzt nur 2 Zeitebenen gewählt. Die Gegenwart, wo die Handlung nun einsetzt und die Vergangenheit, die irgendwann in den 70ern spielt. Sicher wird euch auch bei den Karten und einigen Begebenheiten auffallen, dass nicht alles ganz korrekt nach der Serie verläuft, auch in Sachen Zeitlinie, aber ich habe es aus pragmatischen Gründen nun so gelöst und hoffe, dass es okay ist.

Hier erstmal die Karten:

Gegenwart


Vergangenheit


Der Mörder wird gleich noch ausgelost und benachrichtigt. Ich bitte dann auch, mir bis Samstag eure Nominierung für den Gruppenführer per PM an mich zu schicken. Falls der Mörder bei den ersten beiden Lynchs draufgehen sollte, werde ich auch die Funktion eines Racheengels wahrnehmen und denjenigen dann benachrichtigen.

Hier nochmal die Teilnehmer:

Charlz (Daniel)
Hugo.Reyes (Miles)
Happy (Charlotte)
Elly (Juliet)
Bane (Aaron)

David (Jack) - Anführer
Snuffkin (Kate)
Angelus (Sayid)
SawyersGirl (Sawyer)
Mrs. Linus (Shannon)
Dan (Ben)

Boxman (Locke) - Anführer
!Xabbu (Sun)
Rowe (Ana Lucia)
Yos (Hurley)
Snorky (Charlie)
House (Richard)

Und der Zeitplan:

14.01. Start der Runde
15.01. Orientierung
16.01. GF-Wahl + 1. Mord
17.01. Geplänkel
18.01. 1. Lynch
19.01. Geplänkel
20.01. 2. Mord
21.01. Geplänkel
22.01. 2. Lynch
23.01. Geplänkel
24.01. 3. Mord

...

Ich wünsch euch dann viel Spaß und vergesst eure Stimme für den GF nicht! :)

STATISTIK


GF-Wahl
Rowe 3 -> LOS
House 3
Bane 3
Snuffkin 2
Hugo.Reyes 1
SawyersGirl 1

1. LYNCH
Snuffkin 4
Dan 3
Yos 2
Rowe 1
Snorky 1
House 1
Boxman 1
SawyersGirl 1
Hugo.Reyes 1

2. LYNCH
Snorky 4
House 2
Mrs. Linus 1
Angelus 1
Rowe 1
Bane 1
SawyersGirl 1
Dan 1
Rowe 1
Yos 1

3. LYNCH
Dan 3
House 2
Happy 1
Charlz 1
SawyersGirl 1
Mrs.Linus 1
Angelus 1
Rowe 1

4.LYNCH
House 4
Happy 3
Angelus 1
Charlz 1

FINAL LYNCH
David 4
Angelus 1
Mrs. Linus 1
Rowe 1




- Editiert von mercy am 04.02.2010, 23:50 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 20:35SawyersGirl
Da ich am Wochenende weg bin werde ich nur noch morgen posten können, und dann erst Sonntag wieder.
Hoffe, das ist okay. Dann bin ich auch wieder zu 100% mit dabei. :-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 21:46Dan
Ging ja jetzt fix. o.O Naja, ich werd noch bis Montag posten können. Dann bin ich leider bis Freitag auf Lehrgang. Aber ich hoffe, dort haben die auch W-Lan. :D Ansonsten wäre es echt doof, die ganzen Tage zu verpassen... :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 22:27mercy
Ja, ich werde jetzt am Wochenende wenig Zeit haben, darum habe ich das Komplexe jetzt schon gemacht. Ich hoffe, das ist okay. :)

Nochmal zum Verständnis. Die Handlung spielt nach Staffel 5, wovon aber nur noch die Frachterleute und die Others was wissen. Alle Insassen von Flug 815 haben sozusagen Kenntnisstand wie in der Pilotfolge. Jetzt liegt es an euch, wie ihr damit umgehen werdet. ;)

Achja, und um nochmal zu sagen: Ich habe versucht/will versuchen, sozusagen Aspekte jeder Staffel in diesem MS mit einzubeziehen. :)

@Dan: Locke ist aber etwas außerhalb der Sichtweite. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 22:29Dan
Zitat:
Original von mercy

@Dan: Locke ist aber etwas außerhalb der Sichtweite. ;)

Ich habe es gemerkt. Editiere ich gleich. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 22:32Boxman
Also ich bin ganz hibbelig was zu schreiben, das Setting und das was ich gelesen hab gefällt mir schon unheimlich gut! :) Ich werde morgen Mittag meinen Eingangspost schreiben. Schreibt nicht zuviel währenddessen.!!! :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 14.01.2010, 23:47House
Ähm, ich blick bei der Ausgangssituation irgendwie noch nicht ganz durch, wie ich gerade bei meinem ersten MS-Post überhaupt bemerkt habe. :P

Jughead hat also funktioniert. WHH gilt also nicht? Oder haben wir ein Paralleluniversum erschaffen? Und wieso können sich die Freighties und die Others daran erinnern, was davor passiert ist, nicht aber die Losties? Und welches Jahr haben wir? ^^ Und ist der 2007er-Handlungsstrang von 5.09, 5.11, 5.12, 5.15 und dem Finale überhaupt (schon/je) passiert?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 15.01.2010, 00:07mercy
Ja, es ist so eine Art Paralleluniversum. Also die Handlung spielt für die Frachterleute und Others NACH Staffel 5. Also können die sich an alle Geschehnisse (und Tode) erinnern. ;) Und die Insassen von Flug 815 eben nicht. Habe das jetzt so gewählt, damit durch die Verwirrung und Misstrauen etwas Konfliktpotential entsteht. Ähnlich so wie zu Staffel 2 mit den Tailies. Aber den Handlungsverlauf könnt ihr ja selbst bestimmen. ;)

Jughead hat nur bedingt funktioniert, da das Flugzeug trotzdem wieder abgestürzt ist. Klingt vielleicht nicht alles ganz logisch für die Serie, aber für ein Mörderspiel sollte das doch okay sein. :P Das Jahr sollte dann auch so 2004 wieder sein.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 15.01.2010, 12:27Yos
So ich bin jetzt auch da und werde dann mal posten :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 15.01.2010, 14:37SawyersGirl
Ich verabschiede mich dann erst mal bis Sonntag. :wave:
Wünsche euch bis dahin viel Spaß in der MS und schreibt nicht so viel.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 15.01.2010, 16:28Rowe
Super Karten und super Start!

Ich bin gard richtig motiviert, auch wenn ich in der Woche nicht so viel zeit hab ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 16.01.2010, 02:09mercy
Denkt bitte an die GF-Wahl! Bis Samstag, 12 Uhr bitte die Stimmen an mich. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 16.01.2010, 18:12Rowe
@Yos
Wir haben doch Pilotstandwissen, oder? Aber Hurley scheint sich ja an nichts erinnern zu können, ich verstehs nicht :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 16.01.2010, 18:54Yos
Ich spiele Hurley und ich habe beschlossen, dass er nen noch größeren Schaden hat als sonst schon *gg vielleicht erinnert er sich ja irgendwann wieder an alles :). Wenn es hier allerdings zu viele Gegenstimmen zu meiner spielweise gibt, dann änder ich die gerne.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 11:40Rowe
@Yos

Nei mach das ruhig wie du möchtest, ich hatte das nur nicht richtig verstanden ;)

@Bane

Aaron = Stewie :l:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 12:40mercy
Mordpost kommt leider erst heute Abend. :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 14:02Boxman
@Housy-Mausi:
Zitat:
Richard beschloss, die Initiative erst einmal wieder an Locke zurückzugeben. "Was ist das letzte, woran du dich erinnerst, John?"
Es dauerte ein paar Sekunden, bis ihm auffiel, dass er sich mit dem letzten Wort seiner Frage schon verraten hatte.

Willst du damit darauf hinaus, dass du seinen Namen schon kennst? Weil den hatte ich ja zuvor schon erwähnt. Aufklärung bitte. :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 15:25Bane
@Rowe: Danke, so in der Art war das auch angedacht :hug:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 15:38House
Zitat:
Original von Boxman
@Housy-Mausi:
Zitat:
Richard beschloss, die Initiative erst einmal wieder an Locke zurückzugeben. "Was ist das letzte, woran du dich erinnerst, John?"
Es dauerte ein paar Sekunden, bis ihm auffiel, dass er sich mit dem letzten Wort seiner Frage schon verraten hatte.

Willst du damit darauf hinaus, dass du seinen Namen schon kennst? Weil den hatte ich ja zuvor schon erwähnt. Aufklärung bitte. :P

Verdammt. :ugly: Das hatte ich wohl vergessen. :pfeif: Locke muss sich auch immer sofort vorstellen, grr. Dann nimm einfach die Frage hin, ich editier den Satz danach weg. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 18:48SawyersGirl
Ihr habt ja schon einiges geschrieben.
Wenn ich gleich noch Zeit habe werde ich mir erst mal alles durchlesen...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 19:49Mrs.Linus
Mir gefällt die Runde so richtig gut :)

@Angelus: Du spielst Sayid echt super :y: MAcht echt Spass mit dir da zusammen rumzustreunern :hug:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 19:50Charlz
Ich hab den Weg zur Hatch mal ein bischen abgekürzt :pfeif:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 23:05Angelus
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mir gefällt die Runde so richtig gut :)

@Angelus: Du spielst Sayid echt super :y: MAcht echt Spass mit dir da zusammen rumzustreunern :hug:


Danke, mir machts auch Spaß und deine Shannon find ich auch klasse :y: :hug:

Die anderen Handlungsstränge lesen sich bis jetz übrigens ebenfalls ganz interessant :-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 17.01.2010, 23:19Mrs.Linus
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mir gefällt die Runde so richtig gut :)

@Angelus: Du spielst Sayid echt super :y: MAcht echt Spass mit dir da zusammen rumzustreunern :hug:


Danke, mir machts auch Spaß und deine Shannon find ich auch klasse :y: :hug:

Die anderen Handlungsstränge lesen sich bis jetz übrigens ebenfalls ganz interessant :-)


Danke :) :kiss:

Wo bleibt denn der Mord :(?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 13:42Angelus
Zitat:
Original von Yos
Hurley mimte mit seinen Händen einen Penis um der jungen Frau, wo er sich sicher war, dass sie es sonst anders nicht verstehen würde, klar zu machen, dass er ihren Mann meinte.


Wie geil! :lol:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 14:39Mrs.Linus
@Angelus und Sawyer: Findet mich da bloss! Sonst bringt die sich noch um vor lauter PAnik :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 14:43SawyersGirl
@Mrs.Linus: Keine Angst. :D Wir finden Shannon gleich schon wieder.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 16:44mercy
So, der 1. Mord ist geschehen. Tut mir leid für dich, Xabbu. :(

Ich entschuldige mich auch für die Verzögerung. Das Wochenende war doch recht stressig. Dafür werde ich den Lynch dann schon morgen Abend machen.

Und falls Fragen aufkommen. Ich weiß, dass nicht alle genau serienkorrekt ist (Orchid ist im Zustand nach Staffel 4, aber Swan wie in Staffel 1, und das drehen des Rades bringt nur eine zeitliche und minmal örtliche Veränderung), aber ich hoffe, es ist okay so.

Achja, wir befinden uns jetzt in der Vergangenheit, im Jahr 1977. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 16:49Charlz
@Mercy: Also der Schwan wird halt gerade gebaut, oder? Weil das "aber Swan wie in Staffel 1" verwirrt mich^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 17:09mercy
Jap. Ich meinte die Passage vor dem Dreh am Rad, bzw. weil du ja an der Hatch-Tür warst. ^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 17:20Mrs.Linus
Tut mir Leid für Dich Xabbu :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 18:14House
Ähm, jetzt muss ich doch mal doof nachfragen. Ich hab ja schon vor der Runde angekündigt, dass ich das Spiel noch nicht ganz kapiert habe. ^^

Wie wurde jetzt ausgewählt, wer umgebracht wurde? Und wer ist der Mörder? (Ich glaub, das ist die große Frage, oder?) :P Und was ist ein Lynch? -.-
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 18:19Mrs.Linus
@House: Der Mörder hat entschieden wer umgebracht wird. Und jeder hat hat ja iwen in Verdacht wer der Mörder sein könnte. Deinen Verdacht schickst du Mercy per PM. Derjenige der die meisten Stimmen hat,wird gelyncht (gekillt). Ist es der Mörder ist game over, ist er es nicht gehts weiter....
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 18:24Yos
Tut mir leid für dich Xabbu :/
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 19:39!Xabbu
warum sterbe ich immer bei figuren so früh die ich gerne spiel :=( nur weil sun niemand mag :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 19:40Dan
Tut mir Leid, Xabbu. :hug:

Und naja, ich hatte es schonmal gesagt: bin ab Morgen erstmal weg. Kann sein, dass ich bei den Lehrgängen nicht zum Posten komme. Wenn ich aber verschont vom Tod bleibe, lasst Ben einfach im Dschungel. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 21:59Elly
Tut mir auch leid für dich, Xabbu :comfort:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 18.01.2010, 23:53Mrs.Linus
@Bane: DU armer! :ugly: Jetzt bist du bei den 3 richtigen gelandet ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 00:35Bane
@Mrs: Ich find das gerade sehr amüsant wie unterschiedlich die Situation gerade von Shannon und Aaron gedeutet wird :lol:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 17:56mercy
Bisher habe ich 3 Lynchstimmen. :rolleyes:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 18:00Mrs.Linus
@Angelus: Ich bepiss mich :lol: Das arabische Schlaflied ist der Brüller :rofl:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 18:05House
Ich sag, Shannon ist die Mörderin.

Ach, PM, oder?

Verdammt.

:ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 18:11Mrs.Linus
Danke schön House DU Arsch :ugly: :pah:

Und nein ich bins nicht 8-)

und ja per PM
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 19:08Angelus
Zitat:
Original von SawyersGirl
Na toll. Erst der Flugzeugabsturz, dann auch noch ein Flüstern auf der verdammten Insel, dann gab es auch noch grelle Lichter und es tauchten aus dem nichts stinkende Babys auf... Halleluja!!


Genial zusammengefasst :lol:

@Mrs, schön dass es dir gefällt, aber ich bin noch nicht ganz sicher obs auch bei unserem kleinen Stinker Anklang findet ;) :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 19:17Boxman
Also ich hab gelyncht. :P

Außerdem hab ich John noch etwas von der Erinnerung zurückgegeben, ich fand das interessant und ich hoffe dass das in Ordnung ist. ;) Ich werde auch versuchen es noch besser zu schildern bzw. zu erklären.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 19:28House
Zitat:
Eine Erinnerung. Ein Flash. John sah die Vergangenheit, da war ein Mann, der ihm eine Waffe zuwarf und ihm in genau diesen Worten sagte er müsse unter jeden Umständen am Leben bleiben.

Nur damit es nicht falsch verstehe: Das soll aus 4.09 sein, ja?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 19:33Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Eine Erinnerung. Ein Flash. John sah die Vergangenheit, da war ein Mann, der ihm eine Waffe zuwarf und ihm in genau diesen Worten sagte er müsse unter jeden Umständen am Leben bleiben.

Nur damit es nicht falsch verstehe: Das soll aus 4.09 sein, ja?

Jap, genau, dein Satz, dass ich nicht sterben dürfte hat mich zu sehr daran erinnert, damit konnte ich dann gleich diese Erinnerungssache starten. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 19.01.2010, 23:09mercy
So, kamen jetzt doch noch einige.

Ich mache mich mal auf zum Lynch-Post. ;)

Achja, den 2. Mord gibt es dann auch schon morgen, so dass wir wieder im Zeitplan sind. :)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 15:00Rowe
@mrs und swayersgirl

Ich wurde jetzt aber grad etwas ingnoriet ;) Naja jetzt eh der Eisbär zwischen gekommen :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 15:23SawyersGirl
@Rowe: Tut mir leid. ;) Ist der Eisbär denn jetzt noch da oder nicht? Ich dachte, der ist schon weg...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 15:26mercy
Das müsst ihr entscheiden. In Luft auflösen tut er sich jedenfalls nicht. :P

Schreibe jetzt am Mord.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 15:56SawyersGirl
@mercy: Ok! ;)
Ich hatte auch eigentlich irgendwo in einem vorherigen Post geschrieben, dass er wieder abgehauen ist. Dann ist ja alles ok.

@Hugo: Tut mir leid. :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 15:56mercy
Tut mir leid für dich Hugo. :(

Die Lynchstimmen bitte bis Freitag, 19 Uhr an mich schicken. :)

Achja, mit "er" ist der Mörder gemeint und nicht das Geschlecht. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 15:59Mrs.Linus
Tut mir Leid für Dich Hugo :(

Ich poste gleich wieder,bin jetzt erst mal weg...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 16:09Hugo.Reyes
Suuuper toll :rolleyes: Ich bin ja noch gar nich in Fahrt gekommen^^ :ugly:

naja danke leute, aber wer stirbt, der stirbt :dunno:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 17:08Charlz
Tut mir Leid für dich Hugo...

Die Daniel - Miles - Verbindung hätte noch cool werden können :=(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 17:27House
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
naja danke leute, aber wer stirbt, der stirbt :dunno:

Dead is dead. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 17:42Elly
Schade Hugo, dass du nich mehr dabei bist... :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 18:32Rowe
Ich zab gard total den Überblick verloren :( dementspre3chend ergibt mein Post auch keinen Sinn...glaub ich :heul:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 19:27SawyersGirl
@Rowe: Ana stand doch bei Sayid, Shannon, Sawyer und so. Der Eisbär ist schon weg. Sayid wollte dem bewusstlosen Jack helfen. Er hat zu Shannon gesagt, sie solle schon mal zum Strand vorgehen. Daraufhin hat Sawyer Ana gefragt, ob sie mitkommen möchte. Aber da Sayid geschrien hat, ist Sawyer noch mal umgekehrt, auch um ihm mit Jack zu helfen. Und jetzt haben sie den toten Miles entdeckt.

Du musst jetzt selber wissen, ob Ana mit zum Strand kommen will oder nicht. Deine Wege sind offen.

Hoffe du bist jetzt ungefair wieder drin. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 21.01.2010, 20:37Rowe
@Swyersgirl

Danke :hug: jetzt hab ichs wieder
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 03:27mercy
Bist du betrunken, Rowe? :ugly:

Bisher habe ich nur 2 Stimmen. :hammer:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 15:37mercy
*Nochmal an Lynchstimmen erinner*

Bisher habe ich nur 5. :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 17:05Angelus
Hmm Baby Aaron is erstaunlich still geworden und bei Charlie und Hurley geht auch nix mehr weiter. Wasn los? Keine Zeit, keine Lust, keine Ideen? :spy:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 19:01Dan
Ah cool, ich leb noch! :P Naja, bin nun wieder da und ich werd heute wohl noch bisschen was posten, um wieder reinzukommen.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 19:17Rowe
Ich schaffs heute nicht zu posten und wenn dann ganz früh morgen und dann bin ich in jedem Fall

Zitat:
Bist du betrunken, Rowe?





:ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 19:18mercy
Ich habe jetzt nur 5 Stimmen bekommen. :rolleyes: Hat der Rest eben für sich selbst gestimmt.

Schreibe jetzt den Lynch.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 23:06Mrs.Linus
Zitat:
Original von Angelus
Hmm Baby Aaron is erstaunlich still geworden und bei Charlie und Hurley geht auch nix mehr weiter. Wasn los? Keine Zeit, keine Lust, keine Ideen? :spy:


:unterschreib:

Tut mir Leid für Dich Snorky....

Aber mal ehrlich Leute: Ihr meldet euch fürs MS an ,dann schreibt auch :hammer:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 23:23Angelus
Hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich unsere Gruppe mal eben rüber zu Hurley flashe? :(
(Wer nicht will kann ja einfach schreiben dass er nicht mitgeflasht worden is, ok?)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 22.01.2010, 23:25Mrs.Linus
Flash mich mit! Ich schreib eh erst wieder später ^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 12:25SawyersGirl
Ich bin auch mit geflasht. :-)

@Mrs. Linus: Aber Shannon befindet sich jetzt noch ein bisschen Abseits vom Brunnen, oder? Weil die hat ja auch noch nach den anderen gerufen...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 12:38Mrs.Linus
Ja Shannon sieht wohl die Statue von weitem aber sonst ist da grad niemand...Sie sucht euch oder irgendwen :)

Edit: Elly (juliet) wollte sich jetzt aber zu mir flashen lassen!So das sie zu unserer Gruppe stösst ....Und wir suchen oder lassen uns gemeinsam finden von euch ;)

- Editiert von Mrs.Linus am 23.01.2010, 12:40 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 13:00Elly
Also ich warte jetzt noch auf Boxis Post und dann mal kucken, wo ich (wir?) landen ^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 13:04Mrs.Linus
@BAne: Nicht sauer sein,aber ich lege Aron mal unter ner schattigen PAlme ab.... :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 13:35Elly
So, ich bin jetzt einfach mal zum Strand geflasht :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 13:48Dan
Also habt ihr euch nur geflasht? War nämlich grad verwirrt, weil paar Leute die Statue sehen. Und manch Andere, noch 1977 sind. :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 13:58Boxman
Zitat:
Original von Dan
Also habt ihr euch nur geflasht? War nämlich grad verwirrt, weil paar Leute die Statue sehen. Und manch Andere, noch 1977 sind. :(

Ich glaub dabei gehts nur um eine Ortsveränderung, also zumindest in meinem Post ist es das. Sehe ich das richtig?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 14:06Bane
@Mrs: Das gibt Rache !! :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 14:50Elly
Zitat:
Original von Dan
Also habt ihr euch nur geflasht? War nämlich grad verwirrt, weil paar Leute die Statue sehen. Und manch Andere, noch 1977 sind. :(


Das sollte eigentlich nur ne Ortsveränderung sein. Ich glaub wir sind noch 1977. Das mit der Statue editier ich in meinem Post mal, sorry.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 15:14Angelus
Aaron fängt aber schon früh mit dem Rauchen an :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 15:37Mrs.Linus
Ach Bany Baby reg dich nicht auf :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 16:17Bane
Ich reg mich doch nicht auf, nur Aaron regt sich auf :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 16:35Mrs.Linus
JA Shannon hat auch deswegen ein ganz übel schlechtes Gewissen :(

@Angelus: Ich bin wieder bei dir...fast ....;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 16:37Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
@Angelus: Ich bin wieder bei dir...fast ....;)


Gleich ist das süsse Pärchen wieder vereint :mcdreamy: ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 18:36Mrs.Linus
Liegt da unten ne Bratwurst.......:ugly: :rofl:

Zuuuuuuuuuu geil! Sawyersgirl Du spielst Sawyer sowas von echt HAmmer :y:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 18:44Angelus
Ja, der Spruch mit der Bratwurst is echt cool :lol:

Zitat:
Original von Elly
Gleich ist das süsse Pärchen wieder vereint :mcdreamy: ;)


So wie sichs gehört :grrr:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 19:18Mrs.Linus
Zitat:
Original von Angelus


Zitat:
Original von Elly
Gleich ist das süsse Pärchen wieder vereint :mcdreamy: ;)


So wie sichs gehört :grrr:


JA jetzt sind wir wieder vereint :l: :mcdreamy:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 20:49SawyersGirl
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Liegt da unten ne Bratwurst.......:ugly: :rofl:

Zuuuuuuuuuu geil! Sawyersgirl Du spielst Sawyer sowas von echt HAmmer :y:

Zitat:
Original von Angelus
Ja, der Spruch mit der Bratwurst is echt cool :lol:


Danke euch beiden! :hug:
Ich gebe mir alle Mühe, da Sawyer ja auch wirklich schwer zu spielen ist. :D
Finde ich zumindest.

Ihr seit aber auch super. Macht wirklich Spaß. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 20:52Mrs.Linus
Danke Sawyersgirl:) :hug:

Mir machts auch spass....Ich finds nur wieder so schade das wieder soviele inaktiv sind... :rolleyes:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 23:16Rowe
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich finds nur wieder so schade das wieder soviele inaktiv sind... :rolleyes:


:headwall: :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 23:44Mrs.Linus
Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich finds nur wieder so schade das wieder soviele inaktiv sind... :rolleyes:


:headwall: :(


Ist LEIDER so... Alleine schon das Mercy von 13 Mitspielern ganze 5 (!) Lynchstimmen erhält :rolleyes:

Ich finde nur,das wenn man sich entscheidet bei inem MS mitzumachen man auch die 20 Minuten Zeit am Tag aufbringen sollte um die Posts zu lesen und selber einen zu schreiben...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 23.01.2010, 23:57Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich finde nur,das wenn man sich entscheidet bei inem MS mitzumachen man auch die 20 Minuten Zeit am Tag aufbringen sollte um die Posts zu lesen und selber einen zu schreiben...


Da geb ich dir absolut recht, Misses. Man muss ja keine 10 Posts am Tag schreiben, um Himmels willen. Aber wenn ich mich doch entscheide, mitzumachen, dann hab ich sicher die Zeit, mal reinzuschauen und bei Bedarf zu posten bzw zu lynchen. Sonst muss ich mich doch nich anmelden?! :dunno:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 00:19House
Die Beschwerde muss ich annehmen. Ich war bis jetzt seit Donnerstagabend eigentlich nicht mehr zuhause (und wenn, dann nicht allein) und hatte wirklich keine Möglichkeit, mich euch zu widmen. Sorry. :(

(Und das obwohl ich hier sonst ja immer so viel spamme, ich weiß). ;)

Edit: Und irgendwie kapiere ich die Situation gerade nicht so ganz. Wurde die Insel schon wieder verschoben? Wieso ist Locke auf einmal am FDW und Juliet am Strand? Klärt mich auf. :-)

- Editiert von House am 24.01.2010, 00:45 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 12:27Rowe
@misses

Ich hab momentan halt auch viel zutun. Tut mir alles Leid und so. Und heute bin ich echt ziemlich krank und ich werds versuchen, aber kann mich nicht mal richtig auf etwas konzentrieren, also weiß ich nicht ob ichs heute schaffe :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 12:37Elly
Zitat:
Original von House
Edit: Und irgendwie kapiere ich die Situation gerade nicht so ganz. Wurde die Insel schon wieder verschoben? Wieso ist Locke auf einmal am FDW und Juliet am Strand? Klärt mich auf. :-)


Wir haben einfach mal selbstständig einen "Ortssprung" organisiert, so wie ich das jetzt verstanden hab. Also das grelle Licht hat aufgeleuchtet aber wir sind nicht in der Zeit gesprungen, sondern es gab nur nen Ortswechsel. Locke ist am FDW, Sayid und co sind zum Brunnen geflasht und Juliet an den Strand bzw ist sie ja jetzt auch am Brunnen. So irgendwie ;)

@Rowe: Gute Besserung :comfort: Und mach dich da doch nich verrückt, wenn man krank ist, is das doch nochmal ne ganz andere Geschichte.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 12:40Mrs.Linus
@Rowe: du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen ;) :hug: Gute Besserung!

Ich wollts halt nur mal loswerden,das mich das halt nervt und das war eh an die allgemeinheit gerichtet...

@Elly/Housy: Genau so schauts aus;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 12:41Boxman
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von House
Edit: Und irgendwie kapiere ich die Situation gerade nicht so ganz. Wurde die Insel schon wieder verschoben? Wieso ist Locke auf einmal am FDW und Juliet am Strand? Klärt mich auf. :-)


Wir haben einfach mal selbstständig einen "Ortssprung" organisiert, so wie ich das jetzt verstanden hab. Also das grelle Licht hat aufgeleuchtet aber wir sind nicht in der Zeit gesprungen, sondern es gab nur nen Ortswechsel. Locke ist am FDW, Sayid und co sind zum Brunnen geflasht und Juliet an den Strand bzw ist sie ja jetzt auch am Brunnen. So irgendwie ;)


Ich habe es offen gelassen wohin du "verschwindest", du kannst jetzt je nach Belieben irgendwo auf der Insel sein und jedem Handlungsstrang beitreten. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 14:06House
Großzügig, Boxi. Man könnte es aber auch so sehen, dass Elly und du mich allein gelassen habt. :=(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 14:10Elly
Zitat:
Original von House
Großzügig, Boxi. Man könnte es aber auch so sehen, dass Elly und du mich allein gelassen habt. :=(


Wir wollten Richard nur die Möglichkeit geben, auch mit anderen Charakteren in Kontakt zu treten :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 14:14Boxman
Zitat:
Original von House
Großzügig, Boxi. Man könnte es aber auch so sehen, dass Elly und du mich allein gelassen habt. :=(

:hug: Du kannst auch zu mir mitflashen! :) Hast alle Optionen.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 14:24Angelus
@House, du kannst ja auch einfach irgendwo hinflashen, das is die bequemste Art zu reisen ;) :ugly:

Ja also irgendwie muss ich Mrs. Linus da auch zustimmen, im Moment sind echt nur 4 oder 5 Leute so wirklich aktiv, vom Rest kommt kaum noch was!

@SawyersGirl, danke, finds auch toll, mit euch hab ich glaub ich genau die richtige Truppe erwischt :hug:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 15:17David
Sorry, war n paar Tage weg, werd jetzt wieder mehr posten! :-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 16:15House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Großzügig, Boxi. Man könnte es aber auch so sehen, dass Elly und du mich allein gelassen habt. :=(

:hug: Du kannst auch zu mir mitflashen! :) Hast alle Optionen.

Ich hatte ja eigentlich mit dir noch was vor, grr. So leicht wirst du mich nicht los. ^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 16:17Mrs.Linus
Ich bin jetzt arbeiten und werde dann heut NAcht nach Feierabend posten.....
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 17:43Elly
@David: In deinem letzten Post, sprichst du da am Ende Sawyer an oder Juliet? Ich hab zuerst gedacht, Sawyer, aber bei nochmaligem durchlesen bin ich mir da nicht mehr so sicher :dunno:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 17:51David
Zitat:
Original von Elly
@David: In deinem letzten Post, sprichst du da am Ende Sawyer an oder Juliet? Ich hab zuerst gedacht, Sawyer, aber bei nochmaligem durchlesen bin ich mir da nicht mehr so sicher :dunno:


oh, sorry ... ich meinte juliet

ja ja... mit den blonden leuten^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 17:54Elly
Zitat:
Original von David
oh, sorry ... ich meinte juliet

ja ja... mit den blonden leuten^^


Ach, kein Ding, vll bin ich heut auch nur zu blöd, um das zu kapieren :ugly: Jedenfalls danke für die schnelle Antwort, ich mach mich dann gleich/später mal an nen Post ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 24.01.2010, 20:08Rowe
Ich hoff ich komm jetzt mal gescheit rein ;)

Ana war bewusstlos, nachdem sie vor dem Eibär weggelaufen ist. Hab mir das mal schnell ausgedacht, um die Pause zu erklären
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 25.01.2010, 07:10Mrs.Linus
Wann kommt der nächste Mord?

Ich poste erst wieder heute Abend wenn ich zu HAuse bin....
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 25.01.2010, 20:17Yos
Hallo Leute! Es tut mir leid, aber ich muss mich aus dem MS ausklinken :( finde es persönlich sehr schade, da es mein erstes LOST MS gewesen wäre. Leider habe ich gerade ein paar private Probleme und die ermöglichen es mir momentan nicht, dass ich weiter mitspielen kann. Ich hoffe natürlich, dass ich in Zukunft mal wieder teilnehmen darf!


Mfg

Yos
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 25.01.2010, 21:19Mrs.Linus
@Yos: Schade :( und tut mir Leid für dich!Hoffe Du bekommst Deine Probleme schnell in den Griff :comfort: :hug:

@all: HAb jetzt nur mal nen Mini Post gemacht ;)

@Mercy: Kommt jetzt noch heute der MOrd oder wird einfach Hurley (Yos)genommen???
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 05:09mercy
Also erstmal tut es mir wieder leid, dass es solange gedauert hat. Ihr macht das aber echt super. :y:

Dann tut es mir für Boxman sehr leid. Schade, dass es dich erwischt hat. Ausgerechnet an so einer spannenden und sehr vielversprechenden Stelle. :(

@Yos: Kein Problem. Habe dich jetzt einfach mit rausgeschrieben. :)

Lynchstimmen dann bitte bis Mittwoch, 1 Uhr frühs an mich.

Btw. jetzt sind ja schon wieder fast die ganzen Tailies tot. :ugly:

- Editiert von mercy am 26.01.2010, 05:11 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 06:49Mrs.Linus
Tut mir Leid für dich Boxy :hug: :(

@Mercy: :y: Super geschrieben :)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 14:23Boxman
Ich bin tot. :heul: Wie schon von dir gesagt, gerade als es spannend wurde und ich endlich mal was über das Schicksal schreiben konnte. :-S Und Housy muss ich auch allein lassen. :snüff:

@Mrs.: Danke :hug:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 19:03Elly
Oh wie schade, dass du tot bist, Boxi bzw Locke :ugly: :comfort:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 19:13Boxman
Zitat:
Original von Elly
Oh wie schade, dass du tot bist, Boxi bzw Locke :ugly: :comfort:

Hast du es getan??? Wäre ja nicht das erste Mal... :=( :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 19:21Dan
Schade Boxman. :( Und gerade Jetzt ist Ben auf dem Weg, dich zu töten. Meine schöne MS-Story..kaputt. :O :ugly: Aber naja, ich werd das Beste drausmachen.^^

Ach und super Mörderpost, mercy! :-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 19:24Elly
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Elly
Oh wie schade, dass du tot bist, Boxi bzw Locke :ugly: :comfort:

Hast du es getan??? Wäre ja nicht das erste Mal... :=( :ugly:


1. darf man keine Mutmaßungen anstellen, wenn man tot ist, so wie du :P
und
2. bist du gemein :heul:

:ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 26.01.2010, 22:20mercy
@Dan + Misses: Danke :hug:

@Lynch: Fehlen noch einige Stimmen. Habt bis heute Nacht 1 Uhr Zeit. Für jemanden sieht es bisher sehr schlecht aus, falls er nicht abstimmt. :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 04:58mercy
Bis auf 2 habe ich alle Lynchstimmen bekommen, was aber nichts am Ergebnis ändern würde. Werde den Beitrag aber erst Mittag schreiben. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 15:55Mrs.Linus
Och nööööööööööö :( Ausgerechnet Ben *schnief*

Dan Du hast Ben wirklich supi gespielt :hug:

Schade das du nicht mehr dabei bist,weil du auch sehr aktiv warst....
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 15:59mercy
Habe das Ende eben kurz umgeschrieben, um auf Angelus Post anzuknüpfen. Ist ein stylisherer Tod, der mehr zur Serie passt. ^^

Tut mir auch für dich leid, Dan. :(

So, jetzt ist es wieder Gegenwart. Der nächste Mord kommt dann Donnerstag Abend. Ich werde mich dann danach wohl auch als einen Charakter dann einklinken.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 16:06Angelus
Wirklich schade, gerade wo ich auf ne interessante Konfrontation zwischen Ben und Sayid hinarbeiten wollte :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 16:09mercy
Hätte Dan das Lynchen nicht vergessen, wäre es Gleichstand gewesen und er hätte noch eine Chance gehabt. :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 16:11Mrs.Linus
Dan du Idiot :hammer: ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 16:15David
sorry dan :/

hab nur kurz gepostet, heut nacht dann länger
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 17:14Boxman
Ben ist nun auch tot. :( Sorry for that Dan.

btw. Darf Locke als special guest star nochmal auferstehen? :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 17:16Dan
Zitat:
Original von mercy
Hätte Dan das Lynchen nicht vergessen, wäre es Gleichstand gewesen und er hätte noch eine Chance gehabt. :P

Ich wusste, irgendwas war noch. :P Habs gestern echt verrafft, naja. Man soll ja auch immer da aufhören, wenns am Schönsten ist.^^

Hat aber echt Spaß gemacht. Wünsch Euch Allen viel Spaß weiterhin. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 20:16Rowe
@Dan

Tut mir Leid!

Danke dass ihr mich mitgeschleppt habt!
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 27.01.2010, 20:51Mrs.Linus
@Rowe: Klar gehörst doch zu unserer <gruppe ...auch wenn die Gefahr besteht das du mich wieder abknallen willst :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 28.01.2010, 20:36Mrs.Linus
@Rowe: :lol: Ich hab musste grad echt bei deinem Post lachen ...Schön geschrieben :)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 29.01.2010, 03:49mercy
Ich musste jetzt gerade ganze 60 Posts zurückgehen, umzuschauen, wo Aaron das letzte Mal überhaupt gewesen ist. :P

Lynchstimmen dann bitte bis Samstag, 12 Uhr, an mich.

Ich habe es dann so geplant, dass der 5. Mord dann Montag kommen wird und Mittwoch/Donnerstag dann der finale Lynch. :)

- Editiert von mercy am 29.01.2010, 03:50 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 29.01.2010, 18:48Mrs.Linus
Armer Aron :( gegrillt wie ein Hähnchen......
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 29.01.2010, 19:01David
@Elly

Das ich dauernd dich anschreie liegt nur an der Figur. Nichts falsches denken :D

ich finde nämlich du spielst juliet echt toll, macht spaß :-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 29.01.2010, 19:48Elly
@David: Nett, dass du es sagst, ich verzeihe dir :ugly: ;)

Und mir machts auch Spass, das Kompliment geb ich gern zurück :)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 29.01.2010, 23:10Angelus
Hoffe es is in Ordnung, wenn ich mir mal ein Zitat von Ben ausgeliehen hab :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 30.01.2010, 03:09mercy
Nochmal zur Erinnerung:

Ich nehme Lynchstimmen bis Samstag, 12 Uhr an.

Könnte für jene, die noch nicht gelyncht haben durchaus knapp werden, wenn sie nicht selbst lynchen. ^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 30.01.2010, 18:18Rowe
Ich habs nicht vergessen :dunno:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 30.01.2010, 21:04mercy
So, der House ist raus, auch weil er nicht gelyncht hatte. Aber das hätte am Ergebnis nichts geändert. :D

So, Montag Mittag kommt der letzte Mord und für Dienstag plane ich dann den Finallynch. Oder gibt's Einwände?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 30.01.2010, 22:43Mrs.Linus
@Mercy: Nöööö :P Deine Plan ist völlig OK....

ICh poste dann jetzt auch mal...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 00:13Mrs.Linus
@Angelus: Tut mir Leid ,das ich Dich so anzicke und ignoriere,aber Shannon ist halt so zickig und so langsam muss die anfangen richtig abzuzicken :dunno:


McDOnald Hüttengaudi :ugly: Das wollte ich erst schreiben :lol:

- Editiert von Mrs.Linus am 31.01.2010, 11:29 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 13:54House
Danke, dass ihr mich gelyncht habt. :P Mein ich ernst. Als mir Freitagabend klar wurde, dass ich bis Sonntagmittag nicht würde posten können (ich wusste es vorher wirklich nicht, sorry), hoffte ich, dass ihr mich einfach draufgehen lassen würdet, damit ich auch nicht das Spiel aufhielte. ;)

Also, viel Spaß noch allen Lebenden. :-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 15:57Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
McDOnald Hüttengaudi :ugly: Das wollte ich erst schreiben :lol:


Ihr seid soooo doof :lol:

Juliet fällt jetzt einfach mal über eine Kiste, was drin sein soll weiss ich selbst noch nich. :dunno:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 16:03Boxman
Zitat:
Original von Elly
Juliet fällt jetzt einfach mal über eine Kiste, was drin sein soll weiss ich selbst noch nich. :dunno:

War ja auch meine Idee. :ugly: Ich denk mir was aus. :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 16:04Angelus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
McDOnald Hüttengaudi :ugly: Das wollte ich erst schreiben :lol:


Ihr seid soooo doof :lol:

Juliet fällt jetzt einfach mal über eine Kiste, was drin sein soll weiss ich selbst noch nich. :dunno:


Locke? :ugly:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 16:05Elly
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
McDOnald Hüttengaudi :ugly: Das wollte ich erst schreiben :lol:


Ihr seid soooo doof :lol:

Juliet fällt jetzt einfach mal über eine Kiste, was drin sein soll weiss ich selbst noch nich. :dunno:


Locke? :ugly:


Zerstückelt? :ugly: Ich dachte an eine kleine Kiste, sie is ja wohl nich so blöd, über einen Sarg zu fallen :P

und @Boxi: Das Stolpern an sich war aber meine Idee 8-)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 31.01.2010, 16:07Angelus
Zitat:
Original von Elly
Zerstückelt? :ugly: Ich dachte an eine kleine Kiste, sie is ja wohl nich so blöd, über einen Sarg zu fallen :P


Da kann man sich bei Juliet nicht so sicher sein :shutup:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 16:23Rowe
Ha! Jetzt hab ich doch meine Waffen :P Ich glaub das kann noch interessant werden
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 16:56Mrs.Linus
@Rowe: JA das könnte interessant werden.Bitchfight :ugly: Auch wenn Shannon dabei derbe eins auf die Schnauze kriegen würde....:lol:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:28mercy
Der letzte Mord kommt in wenigen Minuten. :grrr:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:42Angelus
Oh schade, dann post ich erst nach dem Mord wieder (wenn ich dann noch darf), hatte bis jetz leider einfach keine Zeit was zu schreiben :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:51mercy
Jo, kein Problem. Ich schreibe dann jetzt.

Und David postet einfach noch frech. :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:52David
oh sorry...nich gelesen, hab jetz nochma gepostet, hoffe das is ok?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:53Elly
Zitat:
Original von mercy
Und David postet einfach noch frech. :P


Er musste ja noch schnell Juliet küssen, bevor vielleicht einer von uns beiden tot ist ^^
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:55Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von mercy
Und David postet einfach noch frech. :P


Er musste ja noch schnell Juliet küssen, bevor vielleicht einer von uns beiden tot ist ^^


JA ganz toll :lol:

Und Shannon redet imme rnoch nicht mit Sayid....

Aber die müssen sich doch wieder vertragen :heul:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:56Angelus
Jack legts offenbar auf ne Schlägerei mit Sawyer an :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 22:57David
jack ist einfach süchtig nach prügel von sawyer


und er konnte nicht widerstehen
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 23:36mercy
Naja, ihr habt ja überlebt. :P

Ich entschuldige mich für den langweiligen Mord, aber zu mehr war ich grad nicht fähig. :(

Die finale Lynchstimme dann bitte bis Dienstag 22 Uhr an mich.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 01.02.2010, 23:43Mrs.Linus
Ach egal Hauptsache Mord ;)


Ich post egleich auch noch
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 02.02.2010, 14:12SawyersGirl
Zitat:
Original von David
jack ist einfach süchtig nach prügel von sawyer


und er konnte nicht widerstehen


Ich merks schon. :D
Wenn er Spaß an Qualen hat...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 02.02.2010, 22:38mercy
ES FEHLEN 4 LYNCHSTIMMEN.

Leute, bitte. Es ist der Finallynch und da sollte es mal eine Mehrheit geben. :rolleyes:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 03.02.2010, 19:44Rowe
Ich mag nicht schreiben, was in der Hütte ist :( Will das nicht wer anders machen....David?
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 03.02.2010, 22:45Angelus
Zitat:
Original von Rowe
Ich mag nicht schreiben, was in der Hütte ist :( Will das nicht wer anders machen....David?


Ich will das irgendwie auch nicht machen, is Jacob überhaupt gerade drin? :ugly:
Andererseits hätt ich irgendwie noch Bock auf nen kleinen Showdown vor dem Finallynch gehabt :(
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 04.02.2010, 02:21mercy
Schreibt noch.

Ich warte noch auf die Lynchstimmen von SawyerGirl und Happy. :rolleyes:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 04.02.2010, 14:00SawyersGirl
@mercy: Tut mir furchtbar leid, dass ich noch nicht gelyncht habe. Ich habe gedacht, ich hätte es schon. Ist meine schuld.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 04.02.2010, 16:11HappyChild
Auch ein Entshculdigung von mir... nicht nur wegen dem Lynch sondern allgemein wegen dem Mörderspiel =/ Bin in letzter Zit wirklich kaum mehr dazu gekommen was zu schreiben. Sorry falls ich die Handlung total aufgehalten habe...
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 04.02.2010, 22:56mercy
Kein Problem.

Wenn jemand noch etwas schreiben möchte, sollte er es jetzt tun. Denn ich werde demnächst dann den Finallynch posten. ;)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 04.02.2010, 23:45mercy
So, zuende.

David hat auf dem Zielstrich versagt. :hammer: Aber war eine schöne Runde, hat mir sehr gefallen. :y: Im Ausgangspost habe ich nochmal die genauen Lynchergebnisse und die Wahl des GF hineineditiert.
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 00:07Mrs.Linus
Ich hatte Recht das David der mörder ist ....NA NA NA NA NA NA NA :dance:


War wirklich ne tollige Runde :l:

Btw: Super Klasse der Endpost von Dir Mörder...Vor allem mit den Pics :y: :D

- Editiert von Mrs.Linus am 05.02.2010, 00:11 -
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 00:53Angelus
HA! Hab ich mir also tatsächlich den Richtigen vorgeknöpft 8-)

@David, warst aber kein schlechter Mörder, erst gegen Ende is mir Jack suspekt geworden und unser Showdown hat auch Spaß gemacht :D

Mir hats überhaupt sehr viel Spaß gemacht, war ein tolles MS und ne coole Gruppe :-)
Und ich bin natürlich froh dass es ein Happy End für Sayid und Shannon gibt :l:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 01:05Mrs.Linus
Shanon+Sayid= :l:

Sie haben es überlebt :D :yay:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 01:25mercy
@Mrs. Linus: Aber erst mit dem 5. Lynch recht gehabt. :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 01:27Mrs.Linus
@mercy: jaaa weil ich ja noch 2 andere im Verdacht hatte...Aber mein Verdacht hab eich ja schon eher geäussert :pah: :P
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 14:24SawyersGirl
Das Ende ist wirklich toll geschrieben.
Und David ist der Mörder. :O
War wirklich spannend bis zum Ende.

Danke an mercy, für die ganze Mühe und auch danke an den Rest! Hat wirklich Spaß gemacht mit euch. War eine tolle Runde.
:hug:
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 14:36Elly
Danke an euch Alle für die schöne MS Runde :hug: Mir hat es sehr viel Spass gemacht und mercy, du warst ein super Spielleiter :)
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 14:41Rowe
Danke für die tolle Runde, mercy!! und alle anderen Mitspieler auch :yay:

Das David es war hab ich auch erst am Ende rausbekommen :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 15:21Mrs.Linus
JA es war eine super tollige Runde :grouphug:

Ich fanf auch das unsere Gruppe super toll zusammen gespielt hat!

Vielen Dank an euch alle! Aufs nächste MS :D
#28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) 05.02.2010, 19:28Dan
Geniales WTF-Ende! :O Respekt, mercy. Hast sehr gut die Runde geleitet. :) War auch super mit den ganzen Leuten, das MS zu spielen. :l:

Und für das nächste Mal..I have some few Ideas. :D Aber lassen wir erstmal bisschen Zeit vergehen. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum