LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Staffel 5 StartLOST-fans.de Forum - Staffel 5 Start
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Staffel 5 Start 23.11.2009, 21:52Stefan
Hy Leute

endlich ist es soweit, der sendestart der 5. Staffel ist da. Zwar nicht auf ATV aber immerhin auch für uns sehbar um 21:15 Uhr auf Kabel 1, was mich besonders freut in doppelfolgen :P . Ich bin so gespannt, ich fass es schon selbst nicht mehr :ugly:

lg
stefan
Staffel 5 Start 12.12.2009, 22:07Stefan
... im ATV-Board ist ja die hölle los :ugly:
Staffel 5 Start 12.12.2009, 23:51House
Das wird wohl eine einsame Aufgabe für dich. ^^ :comfort:

Müsstest dann wohl die Fox- oder besser natürlich noch die ABC-Folgenthreads rauskramen, um ein paar Meinungen zu den Folgen zu lesen. :P Und zur Not gibt es ja recht zeitgleich noch das Pro7... äh Kabel-1-Board. Wobei ich auch nicht dafür garantieren würde, dass das so viel mehr los sein wird. ;)
Staffel 5 Start 14.12.2009, 17:53Stefan
Ich werd auf jeden fall die stellung halten, und die österreichische front vertreten :D

lg
Staffel 5 Start 14.12.2009, 17:55Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Stefan
Hy Leute

endlich ist es soweit, der sendestart der 5. Staffel ist da. Zwar nicht auf ATV aber immerhin auch für uns sehbar um 21:15 Uhr auf Kabel 1, was mich besonders freut in doppelfolgen :P . Ich bin so gespannt, ich fass es schon selbst nicht mehr :ugly:

lg
stefan


Hab ich was verpasst? :O
Staffel 5 Start 14.12.2009, 18:04Jack23
Zitat:
Original von Stefan
Ich werd auf jeden fall die stellung halten, und die österreichische front vertreten :D

lg


Genau, immer schön dranbleiben ;)
Staffel 5 Start 14.12.2009, 23:59mike15
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Stefan
Hy Leute

endlich ist es soweit, der sendestart der 5. Staffel ist da. Zwar nicht auf ATV aber immerhin auch für uns sehbar um 21:15 Uhr auf Kabel 1, was mich besonders freut in doppelfolgen :P . Ich bin so gespannt, ich fass es schon selbst nicht mehr :ugly:

lg
stefan


Hab ich was verpasst? :O


Klick
Staffel 5 Start 18.12.2009, 08:57Hans
Zitat:
Original von Stefan
Ich werd auf jeden fall die stellung halten, und die österreichische front vertreten :D

Wenn du die Serie auf Kabel 1 guckst, würde ich dir trotzdem das Kabel 1 Board empfehlen. Die Boards sind ja hier um die verschiedenen Sendestände abzudecken, nicht die Lokalitäten. Sonst würde das hier ja "Das Österreich-Board" heißen :ugly:
Staffel 5 Start 09.01.2010, 01:08mike15
ATV beginnt Staffel 5 auch am 19. Januar, allerdings erst um 22:20 (Doppelfolgen). Habe auch in der folgenden Woche geschaut, scheinbar bleibt der späte Sendplatz erhalten. Die Wiederholung läuft von 2:55 Uhr bis 4:45 Uhr.

Quelle

- Editiert von mike15 am 09.01.2010, 01:11 -

- Editiert von mike15 am 09.01.2010, 01:11 -
Staffel 5 Start 10.01.2010, 14:55Stefan
Na wenn das so ist werd ich glaub ich trotzdem bei Kabel 1 gucken,... da sind sicher mehr Beiträge :grrr:

lg
stefan
Staffel 5 Start 10.01.2010, 14:57mike15
Zitat:
Original von Stefan
Na wenn das so ist werd ich glaub ich trotzdem bei Kabel 1 gucken,... da sind sicher mehr Beiträge :grrr:

lg
stefan


Wo du schaust ist im Endeffekt egal, da beide Sender am selben Tag ausstrahlen. Und falls du beim Akte-X-Rerun mitmachen möchtest, ist die ATV-Zeit sogar besser geeignet ;)
Staffel 5 Start 13.01.2010, 17:54mike15
ACHTUNG EPISODENTITELSPOILER ZU STAFFEL 5!!!!
Scheinbar zeigt ATV die Episoden 5x06 316 und 5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham in verkehrter (originaler) Reihenfolge! Ich werde mal nachfragen, ob es sich um einen Fehler handelt.


Klick

EDIT: Mein ATV-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe gelesen, dass sie ab 19. Jänner die fünfte Staffel von Lost in Doppelfolgen ausstrahlen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass am 2. Februar u.a. die Folge Leben und Tod des Jeremy Bentham gezeigt wird, die in den USA als 7. Folge lief, und am 3. Februar erst die Folge 316, die als sechste Folge gezeigt wurde.

Da in den USA die Folgen auch erst kurz vor Ausstrahlung getauscht wurden, frage ich mich, ob es sich dabei um einen Fehler/ein Missverständnis handelt, oder ob das von Ihnen so gewollt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ecker


- Editiert von mike15 am 13.01.2010, 18:01 -
Staffel 5 Start 19.01.2010, 15:39Stefan
Hy Leute,

ich war ganz schön erstaunt, als ich sah, das auf ATV SCHON HEUTE die 5te Staffel beginnt. Ursprünglich war ja davon auszugehen, das diese wie auf Kabel immer am donnerstag läuft. :O

Hab ich was verpasst oder wurde das hier im Forum gar nicht mitgeteilt?

Wie dem auch sei, ... freue mich schon auf heute abend :D

lg
stefan
Staffel 5 Start 19.01.2010, 22:18mike15
Los geht's!

:yay:

Staffel 5 auf ATV!
Staffel 5 Start 19.01.2010, 22:35Hellboy
ich guck auch :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum