LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch?LOST-fans.de Forum - Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch?
In diesem Thread befinden sich 51 Posts.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 18:55Djin
Also Leute was für ein Ende würde ihr euch für Lost wünschen?

Eher ein Happy-End, ein Bad-End oder ein offenes Ende und wer soll die letzte Szene spielen und mit was für einem Satz soll Lost enden?

http://www.youtube.com/watch?v=j2YcJOk851k&feature=related

- Editiert von Djin am 15.11.2009, 18:58 -
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 18:59qu4d
open end

letzter satz: "oh fuck"
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 19:35Reno
Ich bin für nen dicken mindfuck am ende ohne worte :D


Aber ich frag mich sowieso wie die das anstelln wolln, wie sie immer so groß ankündigen,dass die letzte Szene alles in neuem Licht beleuchten wird und man am liebsten alles nochmal schaun will.
Ich glaub dafür hab ich die Folgen zu oft gesehn,aber ich lass mich gern überraschen :D
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 19:37qu4d
Zitat:
Original von Reno
Ich bin für nen dicken mindfuck am ende ohne worte :D


Aber ich frag mich sowieso wie die das anstelln wolln, wie sie immer so groß ankündigen,dass die letzte Szene alles in neuem Licht beleuchten wird und man am liebsten alles nochmal schaun will.
Ich glaub dafür hab ich die Folgen zu oft gesehn,aber ich lass mich gern überraschen :D


quelle? hype dich nich schon wieder selbst. es wurde nie gesagt, dass die letzte szene alles in ein anderes licht stelln wird. mugu mugu
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 19:47Reno
Hast du was gegen selber hypen? :ugly:
Ich finds geil :D

das war jetzt nicht als offiziell angekündigt gemeint, sondern kommt aus den vielen interviews zum ende zusammen.
Michael Emmerson zB redet von sowas, bzw erhofft sichs.

Und zu was ist dieser Thread, wenn er nicht zum hypen ist? :P

ideen kommen zusammen, die die Vorfreude steigen lassen, wenn auch manchmal zuviel ;)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 19:47Jate815
Also ich hoffe ja auf ein Happy End, obwohl dass eigentlich nicht so zu Lost passt :rolleyes:

Matthew Fox meint:
Zitat:
„Ich glaube, es wird sehr befriedigend und kathartisch und erlösend und wunderschön. Ich habe mich ausführlich mit Damon unterhalten und jedes Mal, wenn ich mit ihm spreche, bin ich überrascht, wie bewegend es ist, einfach nur darüber zu sprechen.“

http://de.eonline.com/uberblog/b128758_matthew_fox_uumlber_die_6_staffel_von.html
Zitat:
"Die Serie wird auf eine unglaublich starke, und sehr traurige und schöne Weise zu Ende gehen", so Fox. "Ich denke, es wird ziemlich geil."

http://www.fem.com/stars/matthew-fox-ueber-die-6-lost-staffel-ziemlich-geil-2907.html


wenn er schon traurig sagt :(

schön kitschig wäre es ja, wenn alle nach dem Motto "und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute" auf der Insel weiterleben, man sieht nur noch die Szene wie sie alle happy am Strand sitzen + Jack&Kate kriegen Babys :chuckle: :grrr: schön wärs.

Ich glaube, dass vllt die Schlussszene einen Tod von jemanden beinhalten könnte

- Editiert von Jate815 am 15.11.2009, 19:48 -
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 19:49qu4d
Zitat:
Original von Reno
Hast du was gegen selber hypen? :ugly:
Ich finds geil :D

das war jetzt nicht als offiziell angekündigt gemeint, sondern kommt aus den vielen interviews zum ende zusammen.
Michael Emmerson zB redet von sowas, bzw erhofft sichs.

Und zu was ist dieser Thread, wenn er nicht zum hypen ist? :P

ideen kommen zusammen, die die Vorfreude steigen lassen, wenn auch manchmal zuviel ;)


filme/serien halten selten dem hype stand. man kann nur enttäuscht werden. ergo hypen = fürn after.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 19:59Reno
bei Lost wär ich mir da nich so sicher ^^

Aber hast schon Recht, lieber erwartungen zurückstellen und aus den Socken gehaun werden, als sich zu hypen und enttäuscht zu werden ;)

Das Ende von BSG war zB überraschend ernüchternd für ein Serienende, zwar nicht enttäuschend aber auch nichts was mein komplettes Denken für die Serie geändert hätte.
Aber nach dem Lost S3 Finale wissen wir ja,dass sowas möglich ist :D

2 Monate! :hibbel: :ugly:
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 20:01Jack23
Zitat:
Original von Reno
Aber nach dem Lost S3 Finale wissen wir ja,dass sowas möglich ist :D


Die Frage ist nur, ob das auch noch ein zweites Mal möglich ist :D
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 20:05Reno
Zitat:
Original von Jack23

Die Frage ist nur, ob das auch noch ein zweites Mal möglich ist :D


Japp und der Haken ist halt auch,dass man weiß,dass sowas möglich ist und sozusagen so eine ertwartung im hinterkopf hat.
ich glaub sowas wie in 3x23 wird auch nicht nochmal möglich sein.
Seitdem schau ich bei jedem Flashback/forward 10 mal genauer hin :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 20:06stepser
Also mein Lieblingsende wäre wohl: Ben überlebt irgendwie und hat volle Kontrolle über alles. Reines Wunschdenken, da ich zu 100% davon ausgehe, dass Ben im Finale stirbt, wenn nicht sogar schon eher.

Aber sowas Schlichtes, wie ein Vincent, der nochmal vorbeihuscht oder wir sehen wie aus Rose und Bernard Adam und Eva.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 20:08titus
Hm schwer zu sagen. Was ich "cool" fände wenn die Insel langsam im Meer versinkt und wir alle Plätze auf der Insel versinken sehen z.B. die Luke oder das Dorf, die 4 Zehen Statue, die Rock ( wobei die vielleicht noch Seetauglich ist .

Und der ein oder andere sollte noch für die grosse Sache sterben z.B. Jack oder Locke (wobei ist ja schon Tod) oder Kate. Wenn am Schluss alle noch leben wärs langweilig :/ Kommt natürlich auch auf die Story an ;)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 20:24Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Jack23

Die Frage ist nur, ob das auch noch ein zweites Mal möglich ist :D


Japp und der Haken ist halt auch,dass man weiß,dass sowas möglich ist und sozusagen so eine ertwartung im hinterkopf hat.
ich glaub sowas wie in 3x23 wird auch nicht nochmal möglich sein.
Seitdem schau ich bei jedem Flashback/forward 10 mal genauer hin :D

Mach ich prinzipell auch so. Glücklicherweise bin ich recht "naiv" beim Schauen und werde daher recht oft wirklich überrascht, was natürlich sehr toll ist. :D
Generell zur Endszene würde ich sagen, dass es schon was "größeres" sein muss, irgendwie offen für Spekulationen, wtfig vielleicht... Einfach eine Szene, die die Serie richtig abschließt im gleichen Stil wie zuvor. :)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 21:51Grün&Weiß
Mir würde eher ein offenes ende liegen, das eine neue frage aufwürft...nichts was jetzt noch unbeantwortet ist.
Zb. sehn wir in einer letzten scene wie die kamera immer weiter weg von der insel wegzoomt, wir erkennen nun durch neue informationen die wir in satffel 6 bekommen :ugly: , wieso nun die insel da ist, und während die kamera immer weiter aufsteigt fällt und auf.....*pufff* es gibt kein festland mehr.....LOST :grrr:
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 15.11.2009, 23:48Djin
Mein wunsch wär ein emotionales Ende, mit nicht sehr erfreulichen Ausgang für die Protogonisten, aber der Rettung der Welt. Also so das auch der coolste und härtestet Typ(z.B. ICH) Tränen in den Augen bekommt.

Der letzt Satz von Jack:

Im comin dad.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 00:10titus
Zitat:
Original von Djin

Im comin dad.


Wenn sein dad wirklich tot ist ^^ *irgendwie nicht richtig daran glaub*
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 00:29mercy
Ich will ein abschließendes, episches Ende (ob gut oder schlecht ist mir egal). Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 01:24McLovin
Zitat:
Original von titus
Zitat:
Original von Djin

Im comin dad.


Wenn sein dad wirklich tot ist ^^ *irgendwie nicht richtig daran glaub*

Er ist tot.Wurde 10000x gesagt.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 12:02Cloud
episch, überraschend, dass ich mindestens eine stunde lang mit offenem mund da sitze :O
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 15:02!Xabbu
ich wünsche mir ein rundes ende, in dem die wichtigsten Fragen beantwortet wurden, aber keins das zeigt, wie es mit allen Charakteren weiter geht.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 17:31McLovin
Zitat:
Original von 4815162342
episch, überraschend, dass ich mindestens eine stunde lang mit offenem mund da sitze :O

:unterschreib:
und dass ich nicht denke:"Und was ist jetzt mit xy?".
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 18:39Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 18:47Jate815
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)


und er ist tot! :D



neeeein! :=(
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 18:52Moira
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)


und er ist tot! :D



neeeein! :=(


Jack muss sowieso sterben. Alles andere wäre zu wenig heldenhaft...

Es soll einfach nichts sein, bei dem ich lachen muss, obwohl das nicht beabsichtigt war.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 19:12Reno
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)


also ich find die Idee saugenial :O
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 16.11.2009, 19:40Jack23
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)


also ich find die Idee saugenial :O


Das wäre dann wiklich ein full circle :D
Genau das find ich gut, ich bin für ein Augenschließen! Losgelöst von einem Tod, weil das als letzte Szenen nicht passt.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 17.11.2009, 09:42Conzi
Hurley findet raus, was es mit den verfluchten Zahlen auf sich hat. :P Schlusssatz: "Waaaaaaaaaaaaalt!" :P

Nee, im Ernst. Hab keine konkrete Szene im Kopf. Will ein abschliessendes Ende. Irgendwas, wo ich danach sagen kann: "Aha! Ja, macht doch alles Sinn - damit bin ich zufrieden und kann leben."
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 17.11.2009, 09:53Paulo
Insel geht unter und wir sehen alle bekannten Plätze auf der Insel wie sie von Wasser überflutet werden -> Wir sehen Jack und die anderen überlebenden auf einem Schiff davon fahren, Jack ist erschöpft, die Kamera fährt auf sein Gesicht zu und sein Auge schließt sich -> schwarzer Bildschirm: Einblendung: THE END
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 17.11.2009, 11:13lostfan89
Denke Lost endet so wie es begonnen hat!

Aber seit Timetravel im spiel ist naja KA.

Hoffe aber das der schluss akt auf der Insel stadtfinden wird!

Da Jacob jetzt tot ist! Was kann da woll kommen "WAR" zuletzt überleben ein paar wenige wie Jack und co und leben glücklich bis ans ende!
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 17.11.2009, 14:58Palexx
Zitat:
Hoffe aber das der schluss akt auf der Insel stadtfinden wird!


das hoffe ich auch. denn langsam waren wir oft genug runter, und wieder rauf auf die Insel ^^

ich hoffe ganz erhlich auf ein Ende wo ich bis zum Schluss denke ich wüsste wie es ausgeht und dann haut die letzte Szene mich nochmal wie gewohnt aus den Socken. Wie immer eben :-)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 17.11.2009, 17:26Dan
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)

Super Idee! Würde Lost schön abschließen und zudem Alles in einem Full Circle erscheinen lassen. Immerhin begann Lost mit Jacks Auge, warum dann nicht auch es mit Ihm enden lassen?
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 18.11.2009, 12:47stepser
Bitte nichts mit Jack, ich habe noch so eine Ahnung, dass er genauso unwürdig und für uns überraschend ich sage mal erbärmlich abtreten wird wie Locke.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 18.11.2009, 14:49Kipping (abcTV)
...da es ja ein Ende geben muß, bei einer "Final-Season" und einem Serienfinale (nicht Staffelfinale), fände ich es klasse wenn:

...die große Glaskuppel zerbricht, millionen von Scherben und helle Lichtblitze vom Himmel fallen und weitere uns unbekannte Flugzeuge mit hinabgezogen werden. Eine abstürzende Maschine war ein Tiertransport für den Zoo in Guam. Fast alle Tiere kamen dabei ums Leben - nur eine Hand voll Eisbären überlebt. ... Nein, das war jetzt etwas sehr utopisch. Hinter LOST steckt mehr; viel mehr. Ich hoffe auf ein absolutes Finale, welches zwar Fragen offen lassen wird, aber den Plot abschließt und es wirklich keinen Ansatz mehr gibt die Serie fortzuführen. Sorry, but no sequels Mr. King :-)

Ein typisches "wtf-Ende" ist ja wohl mehr als zu erwarten, bei dem wir mit offenem Mund vor der Flimmerkiste sitzen werden.

Ähnlich wie die Autoren es mehrfach ausgesprochen haben, habe auch ich als Teenager sehr gern die "Twilight Zone" auf RTL verschlungen. Auch wenn (manche) Episoden sehr trocken und langweilig anfingen, waren die Endsequenzen (fast) immer ein Brüller. Genau so, nur noch viel schlimmer (im positiven Sinne) erhoffe ich mir das LOST-Ende.

...so darf es aber nicht enden: LOST Reference in 30 Rock
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 18.11.2009, 20:41House
Zitat:
Original von stepser
Bitte nichts mit Jack, ich habe noch so eine Ahnung, dass er genauso unwürdig und für uns überraschend ich sage mal erbärmlich abtreten wird wie Locke.

Du findest, Locke sei "erbärmlich" abgetreten?
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 18.11.2009, 23:36stepser
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von stepser
Bitte nichts mit Jack, ich habe noch so eine Ahnung, dass er genauso unwürdig und für uns überraschend ich sage mal erbärmlich abtreten wird wie Locke.

Du findest, Locke sei "erbärmlich" abgetreten?

Er wurde von Samuel nur ausgenutzt und ist von Ben in einem Hotelzimmer erwürgt worden. Erst im Finale ist mir aber klar geworden, was für eine Riesenfarce doch seine ganze Existenz war. Er war nichts weiter als eine Marionette in Samuels Plan Jacob zu töten.

(Hinweis: Ich verwende Samuel, da es für den ja noch keinen offiziellen Namen gibt.)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 18.11.2009, 23:46qu4d
Ich würds nicht erbärmlich nennen. Eher unwürdig. Aber ich hoff mal, dass da noch irgendwas kommt. Auf der einen Seite ist sein Tod ja genial... nur halt auch schade.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 18.11.2009, 23:58stepser
Zitat:
Original von qu4d
Ich würds nicht erbärmlich nennen. Eher unwürdig. Aber ich hoff mal, dass da noch irgendwas kommt. Auf der einen Seite ist sein Tod ja genial... nur halt auch schade.

Was genial ist, ist komplett Lost nochmal unter den Tatsachen von Incident zu sehen und es wird eindeutig, dass Locke immer nur eine Spielfigur von Samuel war. Unwürdig würde ich auch nicht sagen, eher konsequent, wenn man sich seinen Werdegang betrachtet. Habe gerade Cabin Fever gerecappt und da ist mir das nochmal ganz deutlich aufgefallen.

Ist schon auffällig, dass er immer andere fragen muss, wie es weitergeht, er ein Dutzend Mal auf Ben reinfällt und letztendlich tot in einem Hotelzimmer endet. Aber ganz ehrlich, ich habe auch bis zum Incident geglaubt, Locke wäre tatsächlich der große Anführer, wohl auch deswegen fand ich die 180° Wendung in Incident so toll.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 19.11.2009, 00:22Reno
Zitat:
Original von qu4d
Ich würds nicht erbärmlich nennen. Eher unwürdig. Aber ich hoff mal, dass da noch irgendwas kommt. Auf der einen Seite ist sein Tod ja genial... nur halt auch schade.


Genial fand ich ihn noch in Season 4, aber dass Locke dann wirklich tot ist, ist einfach nur Sünde(den Ausdruck find ich normal assich, aber es gibt einfach nichts passenderes :ugly: )
Sein ganzes Leben denkt er, er sei special, zu irgendetwas höherem bestimmt, muss die Geschichte mit seinem Vater durchmachen, landet im Rollstuhl, wird von allen Seiten manipuliert, ständig will ihn jemand tot sehn und dann nimmt er auch noch diese Pain auf sich, seinen Ort seiner Träume für immer zu verlassen um die nichtgläubigen Jack und Co zurückzuholen.
Bis er schließlich in den Suizid getrieben wird und noch nichtmal dieser "ehrenvolle" Abgang bleibt ihm,weil Ben ihn noch zum letzten mal ausquetschen will, um ihn anschließend elendich zu erdrosseln.
What the Fuck?!

Bei Michael dacht ich " ok, jez hat das ganze WALT-Gerufe wenigstens ein Ende :ugly: " obwohl das ja schon mies (aber auch nen wenig gerecht) war.
Aber Locke? :heul:

In Season 5 hat jeder das Auferstehen Lockes erwartet und es war (mir) auch irgendwie weder episch noch emotional genug.
Man hatte irgendwie (zurecht) das Gefühl sich emotional nicht auf den neuen Locke einlassen zu können, weil er einfach wie von geisterhand undurchschaubar und mysteriös geworden ist.
Gut, jetzt wissen wir wieso :ugly:

Aber ein wirklich epischer Moment wäre doch wenn JETZT der RICHTIGE Locke noch einmal auferstehen würde.
Richtig gut insziniert, würde es doch einfach nur weltklasse werden :D
Und Emotional wäre es allemal! Jetzt wo wir eigentlich die Schmach Lockes erfassen können, wäre es ihm auch nur gegönnt.

Aber die letzten paar Zeilen waren sowieso Wunschdenken, man kann mit dem Gedanken spielen,aber glauben tu ich nicht mehr dran.

Dead ist Dead, so mies es auch sein mag :heul:

Mein Vorschlag - Letzte Szene:

Nachdem die komplette Lost-Story zuende erzählt worden ist, steht der wirkliche Locke Jesus-like aus seinem Grab auf ( das dann am besten noch die 4 Zehen statue ist und er den fetten Stein wegschieben muss :D)


Wo ich grad bei dem Gedanken bin:

Wie wärs mit einem religiösen Ende?

Irgendwas wirklich episches aus der Bibel wär doch mal ein Event :D

- Editiert von Reno am 19.11.2009, 00:23 -
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 19.11.2009, 00:24*Juliet*
Zitat:
Original von Reno


Wie wärs mit einem religiösen Ende?

Irgendwas wirklich episches aus der Bibel wär doch mal ein Event :D


Bist du Wahnsinnig? Ich hasse religöse Szenen im Film, bei Lost würde ich sterben, wenn es so endet... :puke:
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 19.11.2009, 00:31Reno
Ja ich meine auch nicht religiös sondern "religiös" ;) :ugly:

Hast du den opener von 5.16 mit Esau und Jacob gehasst?
Es ist zwar immernoch eine halbe Theorie, weil wir ja immernoch im dunkeln tappen,wer dieser Nemesis eigentlich ist, aber die Geschichte von Esau und Jacob aus der Bibel (1. Buch) passt perfekt zu der Lage von Lost (jedenfalls die Grundlage, denn Esau verzeiht Jacob in der Bibel, während er ihn in Lost killt :ugly:

Ich meine weitergedachte Bibelansätze, wie dieses Beispiel halt ^^

Hab sowieso nach 5.16 konkret die vermutung, dass es noch ganz schön biblisch werden wird :D
Jedenfalls vom Ansatz her,den die Autoren dann weiter denken ;)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 19.11.2009, 08:07Paulo
:rolleyes: Vor allem wäre das ja nicht mal überraschend. Gerade in S1 und S2 gab es ja einige sehr religiöse Folgen und Gespräche.

Ich hoffe auch, dass Walt noch ne entsheidende Rolle bekommt. Immerhin wurde 2 Staffeln lang behauptet er sei "Special" nur um ihn dann quasi komplett aus der Serie zu schreiben...
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 19.11.2009, 18:39titus
Zitat:
Original von Reno
Hab sowieso nach 5.16 konkret die vermutung, dass es noch ganz schön biblisch werden wird :D
Jedenfalls vom Ansatz her,den die Autoren dann weiter denken ;)



Hab mal bissle mit Pain rumgewerkelt:



:D :D :D

Und ratet mal wer die Rolle von Judas einnimmt * zu Ben schiel* :ugly:

Ne aber Spass beiseite. Ein Christlich Religiös angehauchtes Ende wäre wirklich schlimm, das würde mir das noch junge 2010 versauen :angry:
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 20.11.2009, 07:29Paulo
Christlich wirds mit Sicherheit auch nicht werden. Auf ein mögliches religiöses Ende würde ich mich schon einstellen. In Lost finden sich eifnach derart viele Anspielungen auf diverse Religionen, da es shcon fast seltsam wäre, wenn das nicht noch eine Rolle spielen würde. So lange das nicht auf ein Gott vs Teufel raus läuft hab ich damit kein Problem. Ich vermute aber man wird sich eher an der griechisch-römishce Göttermythologie orientieren: Die Götter als fehlerhafte Wesen, welche mit den Menschen interagieren und diese für ihre Pläne benutzen.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 05:09Enathon
Grade erst das Finale gesehen, und:

Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)


Ich lag sowas von richtig :yay:
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 08:34Paulo
Zitat:
Original von Paulo
Christlich wirds mit Sicherheit auch nicht werden. Auf ein mögliches religiöses Ende würde ich mich schon einstellen. In Lost finden sich einfach derart viele Anspielungen auf diverse Religionen, dass es schon fast seltsam wäre, wenn das nicht noch eine Rolle spielen würde. So lange das nicht auf ein Gott vs Teufel raus läuft hab ich damit kein Problem.


:O Das war ja mal nicht so schlecht würde ich sagen ...

Zitat:

Ich vermute aber man wird sich eher an der griechisch-römishce Göttermythologie orientieren: Die Götter als fehlerhafte Wesen, welche mit den Menschen interagieren und diese für ihre Pläne benutzen.


Und auch hier hab ich die Jacob vs Smokey Sache relativ gut umrissen ... :O
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 08:52qu4d
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s10/lost/tubetalk/a163300/exclusive-team-darlton-talk-lost.html

Minute 3:30
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 11:53Dharma Dude
Zitat:
Original von Enathon
Grade erst das Finale gesehen, und:

Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich ;)


Ich lag sowas von richtig :yay:


Ham sie das nicht schon von anfang an gesagt ,dass das feststand?
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 12:40titus
Sry Enathon aber der erste mit der Idee war ich

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3832&eintrag=60

(nicht das es mir irgendwie wichtig wäre :ugly: )
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 17:46Caridy
Zitat:
Original von qu4d
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s10/lost/tubetalk/a163300/exclusive-team-darlton-talk-lost.html

Minute 3:30


:ugly:

das davor ist aber auch ganz gut zu wissen xD
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 18:16max manny
Zitat:
Original von qu4d
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s10/lost/tubetalk/a163300/exclusive-team-darlton-talk-lost.html

Minute 3:30

Deren Reaktion bestätigt mich in meiner Interpretation des Endes. Die erste Assoziation, die von ihm wie aus der Pistole geschossen kam (Frage mit dem Loop) - die lag ihm auf der Zunge - , lässt schon vermuten, dass es zumindest ursprünglich so geplant war. Immerhin trifft die Aussage ja auch auf das Afterlife und was Christian sagt zu, er hat damit in jedem Fall einen Teil des Ende vorweggenommen. Das war Flucht nach vorne.
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? 26.05.2010, 18:17Reno
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Reno


Wie wärs mit einem religiösen Ende?

Irgendwas wirklich episches aus der Bibel wär doch mal ein Event :D


Bist du Wahnsinnig? Ich hasse religöse Szenen im Film, bei Lost würde ich sterben, wenn es so endet... :puke:


:ugly: :P


Das Interview mit Darlton war auch echt nice :D
Der Reporter rät das Ende richtig und meint anschließend ob iwelche Fan theorien darüber mal richtig warn.
Damon: "Until now?" :ugly:
Aber man hats ihn schon iwie angesehn, dass sie sich innerlich ziemlich ertappt fühlten :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum