LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zur Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zur Runde 26 (MS)
In diesem Thread befinden sich 99 Posts.
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 13.11.2009, 23:51Kirsche
Hier also der Ort des Geschehens:

Erdgeschoss:


Obergeschoss:



und Untergeschoss:





Kalender

15.11 Beginn

18.11
Erster Mord

20.11
Erster Lynch

22. 11 Zweiter Mord

24.11 Zweiter Lynch

27. 11. Dritter Mord

29. 11 Dritter Lynch

01. 12 Vierter Mord

03. 12 Finallynch


Mitspieler:

Mrs. Linus Ianto Jones(Torchwood) - Reisender
Elly Lisa Rowe (Girl, Interrupted) - Reisende
Bane Quinn(Glee) - Reisende
!Xabbu Kenneth(30 Rock) - Mönch
Dan Dexter Morgan (Dexter) - Reisender
Hugo.Reyes Rob Hawkings(Jericho) - Reisender
MoJoe Gregory House(House) - Mönch
mercy Frank Black (Millenium) - Mönch
Charlz Mike Enslin(Zimmer 1408) -Mönch
Angelus Angel (Angel)- Reisender
Killua Daniel Faraday(Lost) - Reisender



Das MS übrigens wahrscheinlich erst am späteren Abend starten, da ich nun leider erfahren habe, dass ich Sonntag nicht da bin.
Ich werde aber morgen die ersten Pms raus geben falls bis dahin alle Charaktere feststehen und danach wohl auch schonmal den Mörder auslosen. :-)


[size=10px]- Editiert von mercy am 23.11.2009, 01:33 -


- Editiert von Kirsche am 25.11.2009, 00:54 -

- Editiert von Kirsche am 27.11.2009, 15:41 -

- Editiert von Kirsche am 29.11.2009, 17:43 -
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 13.11.2009, 23:59Bane
Ist doch schoneinmal wunderbar die Karte *sich alles einpräg* :y:

Freu mich schon auf die Runde, auch wenn ich bedingt durch die Arbeit unter der Woche nicht vor 17 Uhr posten kann, aber denke das wird schon alles passen ! Hab ja diesesmal nen Chara in den ich mich reinversetzen kann bzw. den ich genau kenne und derr mir Spaß macht :D

Und bisher bin ich wirklich die einzige "junge und hübsche" Frau unter den Mitspielern :lol:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 14.11.2009, 01:29Mrs.Linus
Schöne Karten :) Kirsche....

Erst Sonntag spät Abends??!!Supi,weil ich bin auch bis 22 Uhr arbeiten :pfeif:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 14.11.2009, 15:03Elly
Passt mir auch super, wenn das MS erst am Abend startet. Und unter der Woche geht es mir ähnlich wie Bane, ich kann vor 18 Uhr nicht posten, aber das war bei den letzten Malen ja auch kein Problem ;)

Danke für die tollen Karten, Kirsche. Freu mich schon sehr, wenns losgeht :)

@Bane: Als ob Lisa nicht jung und hübsch ist :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 14.11.2009, 15:06Bane
@Elly: Nein und Nein :P

Lisa sieht alt, verbraucht und nuttig aus, nichts gegen die Queen Bee Quinn :P ( ;) )
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 14.11.2009, 15:08!Xabbu
@ Kirsche Die Karte gefällt mir auch sehr gut

nur kurze Frage sind die Zellen von den Mönchen auch bei den Reisenden?
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 14.11.2009, 15:09Elly
Zitat:
Original von Bane
Lisa sieht alt, verbraucht und nuttig aus, nichts gegen die Queen Bee Quinn :P ( ;) )

:lol: :lol: Perfekt beschrieben. Ich sehe schon, wir werden uns sicher anfreunden :D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 14.11.2009, 15:44Kirsche
Zitat:
Original von !Xabbu
@ Kirsche Die Karte gefällt mir auch sehr gut

nur kurze Frage sind die Zellen von den Mönchen auch bei den Reisenden?


ja das ist sone sache... im prinzip gibts nur mönchszellen, da das kloster mit soviel gästen nicht rechnet, werdet ihr eben alle ein bisschen zusammenrücken müssen ;)

schön dass euch die karten gefallen :-)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 13:20Dan
Sehr schöne Karten, Kirsche. :) Freu mich schon drauf, wenns losgeht. Meine Finger kribbeln schon richtig! :D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 14:27Angelus
Ja, tolle Karten ;)

Werd aber leider erst morgen nachmittag ins Spiel einsteigen können :(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 22:45Kirsche
soooo...
erstmal sorry dasses so lange gedauert hat, bin leider erst spät heim gekommen, ich hoffe der erste beitrag ist jetzt nicht zu flüchtig geschrieben und ihr habt nen guten start...



wollt noch kurz was zu den pms sagen die ich allen geschickt hab. das meiste sind ja nur kleinigkeiten und die sollen einfach nur dazu dienen dem ganzen etwas background zu geben. Ihr könnt diese sachen benutzen, müsst es aber natürlich nicht. wär nur nett wenn ihr nicht total gegensätzlich handeln würdet, weil es sein kann das andere infos haben die dazu passen ;)

ganz wichtig: keine der informationen die ihr erhalten habt, sagt irgendwas über den mörder aus. ich hab den mörder bewusst erst gewählt NACHDEM ich mir diese sachen überlegt habe. der mörder kann seine informationen natürlich auch benutzen um sich motive auszudenken, aber direkte hinweise sind sie nicht.

(soll heißen: wenn ich ich X geschrieben hab dass er Y dabei beobachtet hat wie er jmd anderem die kehle durchgeschnitten hat, macht das Y nicht mordverdächtiger)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 23:11Elly
@Kirsche: Also ich finde den Startbeitrag grandios, ganz ehrlich :) Macht richtig Lust auf mehr.
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 23:25Kirsche
oh danke, das freut mich :)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 23:40Dan
It hast begun! :hibbel:

Auf eine gute Runde, Leute! :pfeffi:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 15.11.2009, 23:52Mrs.Linus
@Kirsche : Der Start war super :hug:

Mein erster Post ist raus :)

Auf ne tolle Runde :D:D:D:D:D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 16.11.2009, 01:04Killua
hmmm mein erster Post steht in linearer Abhängigkeit von meinem Schlafbedürfnis diese Nacht :ugly:

Spätestens morgen Nachmittag ;D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 16.11.2009, 11:42Mrs.Linus
@Dan und Killua:

Ich bin kein Möch :lol:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 16.11.2009, 11:47Dan
Dann halt nicht. :ugly:

Hab meinen letzten Post mal umeditiert, damit keine Verwirrungen entstehen. Mensch, aber da frag ich mich echt, wie ich da drauf gekommen bin, dass Ianto einer ist. o.O Und ich bin ja nicht der Einzige.^^
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 16.11.2009, 11:59Mrs.Linus
@Dan: LOL ich denke mal ,weil ich im Anmeldefred geschrieben habe,das ich zur Not auch ein Mönch sein würde;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 17.11.2009, 16:16MoJoe
Ich muß mal ganz blöd fragen, weil das mein erster MS ist:

Im Hauptthread steht, daß man bis zum 17.11. (heute) die GF-Stimmen an Kirsche schicken soll. Was sind GF-Stimmen? :dunno:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 17.11.2009, 17:00Mrs.Linus
Mit der GF stimme wählst du den Gruppenführer. Dieser bleibt jedoch geheim und hilft Kirsche dann zum Beispiel wenn bei einem lynch 2 Personen die meissten Stimmen haben,bei der Entscheidung...
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 17.11.2009, 20:28Killua
Hilfe :( :( :=(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 17.11.2009, 22:05Angelus
Hat der gewonnen der als erstes Selbstmord begeht? Denn dann schauts gut aus für Killua :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 17.11.2009, 22:17Elly
Sorry, dass Lisa immer so arschig ist :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 16:09Dan
Damn, GF-Vote vergessen! :(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 21:38!Xabbu
ich hoffe es passt noch habs erst gerade gesehen^^

zur not muss ich ihn halt löschen

- Editiert von !Xabbu am 18.11.2009, 21:39 -
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 21:54Kirsche
@!Xabbu

Hab noch versucht dich einzubauen ;)

@Opfer Tut mir echt leid für dich ...
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 21:58Elly
Och nööööööööööööööööööööö nich Ianto :heul: :heul:

Tut mir soo leid für dich Misses :comfort: Es macht immer so Spass, mit dir zu spielen :glomp:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 21:59Mrs.Linus
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:14!Xabbu
@ Kirsche: danke, habs halt erst gesehen als ich schon gepostet hatte.

@ Mrs: das ist echt schade :( wäre siche noch intressant geworden mit Ianto :=(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:18Mrs.Linus
Bin ein wenig traurig und finds echt schade da sich jetzt nicht mehr dabei bin,weil es mir echt Spass gemacht ;)
Diese Runde ist sehr toll und Kirsche: Die Story ist super :) :hug:

Ich werde dann aber noch fleissig weiterlesen...

Viel spass euch noch :wave:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:21Elly
Bruder Siegfried und Bruder Roy - herrlich :lol:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:27Dan
R.I.P. Ianto

Schade, dass es schon so früh um dich geschehen war, Mrs.. ;) MS mit dir machen nämlich immer gut Fun, aber keine Angst. Dexter, guckt sich jetzt erstmal deine Leiche an und wird den Mörder finden.^^
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:28Mrs.Linus
ganau ;)

Dexter,gib alles :D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:33Angelus
Angel wird sich natürlich auch noch an der Klärung des Falls beteiligen ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:39Kirsche
@ Mrs Danke :-) freut mich. finds auch echt schade dass du gehen musst. :(
@Elly :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 22:55Bane
Naaaaaaaaaaa toll, mein Bezug zur Story ist tot, jetzt muss ich meing esamtes Konzept umwerfen :heul:

RIP IANTO
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 23:41Mrs.Linus
Bane: Ich hatte auch noch ein geiles Storykonzept für uns gebastelt:(

ROFL! Dein MS BEitrag war der geilste ever:
Zitat:
...Ebenso fiel Quinn genauso Ohnmächtig quer darüber...


:lol:

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 18.11.2009, 23:46Kirsche
du naachmacha... :O

:D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 19.11.2009, 00:36MoJoe
Hm, darauf muß ich mir erstmal wieder einen saufen ;)

Der Ianto muß wohl immer dran glauben :(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 19.11.2009, 01:18Bane
Was soll Quinn da auch sonst machen als umfallen ? :ugly:

@MoJoe: Ist jetzt nicht schlimm, aber bitte keinen anderen Leuten Handlungen aufzwängen, du weist nämlich z.B nicht ob Quinn langsam wieder zu sich kommt wie du es geschrieben hast ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 19.11.2009, 01:28MoJoe
Zitat:
Original von Bane
Was soll Quinn da auch sonst machen als umfallen ? :ugly:

@MoJoe: Ist jetzt nicht schlimm, aber bitte keinen anderen Leuten Handlungen aufzwängen, du weist nämlich z.B nicht ob Quinn langsam wieder zu sich kommt wie du es geschrieben hast ;)


Sorry war keine Absicht. Hab mir nicht vorstellen können, daß die da stundenlang bewußtlos rumliegt ;)
Und mit Lisa hatte ich bereits vorher abgemacht in den Weinkeller zu gehen ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 19.11.2009, 22:19Bane
Ich wolte nurmal anmerken, dass das SCHWANGERE Mädchen immernoch bewusstlos am Boden rumliegt und niemand kümmerts :pah:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 19.11.2009, 22:21Elly
Angelus hat doch irgendwas geschrieben, oder? :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 19.11.2009, 22:55!Xabbu
Kenneth hatte die Sache nun mal in die Hand genommen und versucht Quinn zu helfen ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 20.11.2009, 14:46Kirsche
Ich hab übrigens erst 3 Lynchstimmen :pfeif:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 20.11.2009, 15:03Angelus
Zitat:
Original von Elly
Angelus hat doch irgendwas geschrieben, oder? :ugly:


Hab ich durchaus, aber anscheinend ist ein Helfer allein wohl noch nicht gut genug für Madame :hammer:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 20.11.2009, 16:29!Xabbu
@ Angelus ich hab dein Beitrag irgendwie überlesen :lol: aber gut gelöst :y:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 20.11.2009, 18:58mercy
Zitat:
"Jetzt los, husch husch zur Bibliothek. Der Letzte, der ankommt ist der Mörder."


:lol: :lol:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 20.11.2009, 18:59MoJoe
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
"Jetzt los, husch husch zur Bibliothek. Der Letzte, der ankommt ist der Mörder."


:lol: :lol:


Der echte House würde doch genauso sowas sagen :D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 20.11.2009, 19:06mercy
Kann sein. Ich hab's noch nie gesehen. :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 01:29Kirsche
so sorry der lynch wird heut nichts mehr, da is heut einiges drunter und drüber gegangen bei mir, wird morgen früh nachgereicht.
Ich habe aber auch erst 7 lynchstimmen! die andern 3 haben also noch bis morgen mittag zeit, wenn bis dahin nichts kommt könnte es aber böse ausgehen...
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 03:01MoJoe
Meine hast du aber oder?
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 09:17Kirsche
ja ;)

die andren haben noch bis 12 zeit. danach zählt jede nicht abgegebene stimme für sich selbst...
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 14:52Bane
Sorry, dass ich nix mehr geschrieben oder gelyncht habe, da ich am Wochende immer heimfahr und am Freitag dann komplett weg bin kam ich nicht mehr ins Inet, aber ich werd sicherlich weiterschreiben.
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 16:17Angelus
Falls jemand Angel nicht kennt, hier ein kleines Video in dem er sich vorstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=QXhlh5aMcp0
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 18:44Bane
Bin auch wieder drin und vielen Dank hier schoneinmal an Angelus, der mich toll mitgezogen und mir den Wiedereinstieg total erleichtert hat, danke ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 21.11.2009, 22:12Angelus
Keine Ursache! :-)

Ja, also ich werd dann erst morgen am späten Abend vielleicht wieder zum Schreiben kommen, aber postet inzwischen ruhig fleißig weiter, ich schreib eh so viel^^
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 23.11.2009, 00:14Elly
Da Killua jetzt bis Samstag weg ist, hat er mich gebeten, Daniel ein bisschen aus dem Spiel zu nehmen, damit es nich so auffällt, dass er nicht postet. Daniel hängt jetzt also erstmal ohnmächtig auf nem Stuhl in der Bibliothek. Falls er am Samstag noch lebt, kann er dann da wieder einsteigen ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 23.11.2009, 00:58Bane
Ich bring nen neuen Chara ins Spiel :ugly:

@Mercy: Hast wohl nicht alle Posts gelesen, was ? Sonst wär dir aufgefallen als du die Gruppe gemustert hast, dass Quinn gerade schlecht auf ihr Zimmer gehen kann :P

- Editiert von Bane am 23.11.2009, 06:42 -
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 23.11.2009, 18:22Kirsche
Bevor ichs vergesse: Lynchstimmen bis morgen 20 Uhr. Wer nicht lynchtvotet für sich selbst. Killua ist entschuldigt.
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 24.11.2009, 13:11mercy
Zitat:
Frank schaute mit einem stoischen Blick in die Runde und musterte jeden der Neuankömmlinge skeptisch, bevor er sich dann zu Bruder John wandte und fast schon flüsterte:

"Bruder John. Ich habe etwas gesehen, vor meinem geistigen Auge. Erinnern Sie sich noch, als ich Ihnen damals von meiner Arbeit beim FBI erzählt habe. Meine Gabe. Ich glaube, sie kehrt zurück. Ich glaube, ich weiß, was der Mörder denkt, was er will. Und es beunruhigt mich zutiefst."


Ah, wie komme ich auf John?^^ Ich meine Bruder Mike. Also an dich, Charlz. :D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 24.11.2009, 14:00Angelus
Zitat:
Original von mercy
Derselbe Mörder, der schon die Frau niedergestochen hatte. Die Person versucht ihre sexuellen Neigungen, die unterdrückt werden, auszuleben.


Ianto war doch aber ein Mann! ;) :lol:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 24.11.2009, 16:06Mrs.Linus
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von mercy
Derselbe Mörder, der schon die Frau niedergestochen hatte. Die Person versucht ihre sexuellen Neigungen, die unterdrückt werden, auszuleben.


Ianto war doch aber ein Mann! ;) :lol:


ROFL!

Jaaaa Ianto ist männlich,zwar schwul aber ein MAnn. ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 24.11.2009, 18:20Kirsche
ääähm 4 lynchstimmen bisher.....da sollten sich einige leute mal beeilen
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 00:25mercy
Wie kann man nur mich verdächtigen. :=(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 00:53Kirsche
jo hab ich auch nich verstanden.. vor allem werden mir eindeutig zu viele aktive leute gekillt :ugly:
tut mir leid für dich mercy :=(
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 14:06Dan
Oh, ich bin ja tot. :dunno:
Sorry, hatte in letzter Zeit kaum Zeit was zu posten, vor allem wegen meiner Grippe. :( Aber naja, war eine gute Runde, auf jeden Fall. Werd trotzdem weiterhin schön mitlesen und ich bin schon sehr gespannt, wer am Ende der Killer ist. :-)

- Editiert von Dan am 25.11.2009, 15:18 -
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 20:15Angelus
So, ich hoffe ich hab mit dem Ritual nicht zu sehr übertrieben! :(
Angel musste wieder irgendwie tätig werden und ich wusste nicht wie ich das sonst gemacht hätte.
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 21:24Bane
Quinn ist zwar grad mit sich selbst und Lisa beschäftigt, aber die beiden freuen sich bestimtm wenn du sie dann mit Asche bestreust und nackt im kreis hüpfst :D
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 21:49Hugo.Reyes
So, komm jetzt auch wieder zum posten, und was seh ich? Tot :( :ugly:

Naja war ganz cool, obwohl ich leider wenig Zeit hatte..
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 25.11.2009, 22:28Elly
Zitat:
Original von Bane
Quinn ist zwar grad mit sich selbst und Lisa beschäftigt, aber die beiden freuen sich bestimtm wenn du sie dann mit Asche bestreust und nackt im kreis hüpfst :D


:dafür:

Und das Baby ist da!! :hibbel: :groupyay:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 26.11.2009, 17:41Yos
Finde euer MS sehr sehr geil. macht spaß es zu lesen. weiter so
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 26.11.2009, 21:23Kirsche
so ich werd den mord auf morgen früh verschieben. bin grad erst aus der uni gekommen und tierisch müde. ich glaub morgen wird da mehr draus ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 27.11.2009, 16:29!Xabbu
bei mir hat sich ausversehen der mörder gemeldet :shutup:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 27.11.2009, 16:42Kirsche
ich weiß.:ugly: wär aber schön wenn du dichthälst ;) :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 27.11.2009, 16:50Angelus
Dem ist Angel(us) eh schon auf die Schliche gekommen ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 27.11.2009, 17:29!Xabbu
ja klar, war ja nicht mit absicht ;) kann vorkommen^^
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 01:17Elly
Zitat:
Original von Bane
Eine ungewisse Zukunft vor sich, fühlte sie bei Lisa das erste mal seit Monaten ein gewisses Gefühl der Sicherheit....


Das hast du aber schön geschrieben ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 02:06Bane
Liebe liegt in der Luft :l: ( ;) )
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 14:33Angelus
Ah, zwischen Lisa und Quinn läuft also was? :grrr:

Schade dass "Bruder Gregory" noch nicht auf meine Anschuldigungen reagiert hat :(
Sitzt der vielleicht schon im Beichtstuhl und legt sein Geständnis ab? ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 17:28Killua
Bringt mich jemand auf neusten Stand? :)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 19:28Kirsche
Beim Anblick von Dexters Leiche bist du einfach mal umgekippt.
Dabei hast du einiges verpasst: u.A:
- Quinn hat ihr Baby bekommen. Es ist ein Mädchen.
- Kenneth war Wasser für die Geburt holen und hat dabei entdeckt dass die Telefonleitung zerschnitten wurde.
- Frank starb an einem Anfall (Welcher Art auch immer)
- Angel hat ein merkwürdiges Ritual ausgeführt. Eigentlich um das Kind zu schützen. Es ist aber schiefgegangen. Stattdessen hat er wohl einen Augenblick höchsten Glücks erlebt und wurde plötzlich zu seinem bösen Alter-ich. - Zumindest hat er so getan als ob, er glaubt nämlich man habe heimlich seine Ritualtrollen ausgestauscht um ihn "böse" zu machen.

Dann hat man dich unsanft aus deiner Ohnmacht geschüttelt und in die Kirche gebracht. Zusammen mit allen Anderen.
Da hat Kenneth das Baby in einer Nottaufe auf den Namen Molly getauft, hat gleich darauf beim Abendmahl aber in eine vergiftete Oblate gebissen und war auf der Stelle tot.
Angel Behauptet House ist der Mörder. Er fängt an Quinn zu belästigen, behauptet gleichzeitig aber House täte das.
House behauptet Angel ist der Mörder.
Lisa und Quinn freunden sich langsam an. Vor Allem weil Lisa glaubt sie müsse Quinn beschützen.

Ich glaub das wars ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 21:39Angelus
Mike wars? Ups, da lag ich wohl ein bisschen daneben :pfeif:

Aber die anderen haben ja diesmal anscheinend nicht den gleichen gelyncht wie ich! Hauptsache gewonnen! :yay:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 21:41Elly
Also ich hatte Mike seit Lynch Nummer 2 im Visier und habe Recht behalten :D

War ne schöne Runde und schade, dass es jetzt schon vorbei ist. Hatte mich doch grad mit Quinn angefreundet^^
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 21:42Kirsche
die "Andern" waren eigentlich nur 2 Leute :ugly:
Glücklicherweise (bzw zum Pech des Mörders) war einer von denen Gruppeführer ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 21:46Charlz
Also Mörder sein find ich doof :ugly: Motive zu finden ist teilweise wirklich schwer..


@Kirsche: Postest du auch noch die Ergebnisse von den beiden anderen Lynchs?
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 21:53Angelus
@Kirsche,
was ich noch erwähnen muss, mir hat die Runde echt Spaß gemacht :y:
Fands auch toll wie du meinen Angel in deinen Mord- und Lynchbeiträgen einbezogen hast!

Puh, wenn ich les wie Quinn und Lisa Mike zum Schluss fertiggemacht haben bin ich eigentlich ganz froh drüber dass ich mich nicht wirklich mit den beiden anlegen musste :P
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 21:55Kirsche
Danke :-)

Hier übrigens nochmal die Wahlergebnisse:

GF war erst Mrs. Linus die durfte ihr Amt allerdings nicht mehr antreten und hats gleich an Elly abgetreten. ;)

1. Lynch:

Angel: I
Rob: IIIi

House: I
Lisa: I
Kenneth: I
Quinn: i
Daniel: i

2.Lynch:

Lisa: I
Angel: I
Frank: II
Mike: I
Daniel: i
Kenneth: i
Quinn: i

3. Lynch:


Angel: II
House: I
Mike: II
Daniel: i

- Editiert von Kirsche am 29.11.2009, 21:56 -
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 22:02Elly
@Kirsche: Ich kann Angelus nur zustimmen, die Runde war sehr toll und deine Lynch-und Mordbeiträge immer sehr schön und spannend zu lesen, so dass selbst die inaktiveren Spieler noch gut mitkamen und du die Besonderheiten der einzelnen Charaktere nochmal schön betont hast. Hat mir richtig gut gefallen :)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 22:06Kirsche
Oh Dankeschön. Das freut mich wirklich :-)

Übrigens: @Charlz Du hast dich wirklich gut geschlagen als Mörder ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 22:09Elly
Und Banes Nachruf :mcdreamy:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 22:09Kirsche
Ja Quinn hat da ein sehr frühreifes Kind auf die Welt gebracht :D
Aber toll ja ^^
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 22:10Charlz
@Kirsche: Danke ^^ Wobei einmal die falsche PM war nicht so gut :ugly: :ugly: War aber echt eine schöne Runde :-)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 22:15Bane
Ich sag auch Danke !

War wirklich für mich persönlich die schönste Runde in letzter Zeit ! Und das gerade weil so wenig geschrieben wurde, denn man kam zu jeder Zeit mit und konnte mit wenigen Beiträgen eigentlich viel bewirken und an der Handlung Teil haben.

Gerade wenn man nicht mehr mit kam, dann hast du Kirsche einen mit deinen tollen Lynch und Mordbeiträgen wieder ins Geschehen gebracht und das selbe gilt auch für Angelus, der mich einmal wieder mitten reingezogen hat.

Besonders bedanken möchte ich mich neben Kirsche bei Angelus und Elly, die die Runde fürmich zu was besonderem gemacht haben, danke ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 23:15!Xabbu
ich fands auch echt toll und die atmosphäre beim spiel hat mir echt gut gefallen. Ja charlz dass war halt ein dummer zufall, kann vorkommen ;)
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 29.11.2009, 23:37Bane
!Xabbu und Kirsche klingt auch so ähnlich :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 30.11.2009, 15:15!Xabbu
Zitat:
Original von Bane
!Xabbu und Kirsche klingt auch so ähnlich :ugly:


dass hab ich jetzt weniger gemeint :lol: ich schätze mal der hat sich überlegt wer noch lebt und sich dazu die profile angeschaut.. ach kp... ist einfach passiert :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) 30.11.2009, 22:20Yos
Darf ich die werten damen und herren auf eine verlängerung in ms 27 einladen ;) husch husch schnell anmelden!

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum