LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung zu Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 26 (MS)
In diesem Thread befinden sich 59 Posts.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 21:26Kirsche
Na gut, dann starte ich einfach mal versuchsweise nen Anmeldethread zu MS Runde 26.

Anfangsdatum: Edit: Ich hab mich mit dem Datum vertan: Ich meinte natürlich den 15. 11! Das sollte als Vorlauf reichen :-)

Szenario(mit Vorbehalt):
Wir befinden uns in einem kleinen (sehr kleinem) Mönchskloster in den Bergen. Bei einem fürchterlichen Schneesturm verirrt sich eine kleine Reisegruppe hierhin. Wie es sich für gute Mönche gehört geben die Klosterbewohner den Verirrten Asyl, denn ein Weg in die "Zivilisation" scheint vorerst abgeschnitten. Doch der schöne Schein trügt. Irgendjemand nutzt die Isolation für seine eigene Zwecke und geht einem mysteriösen Plan nach......

Bemerkung:
Ich hab jetzt doch mal die Idee mit dem Kloster aufgegriffen, sollte aber grundsätzlich für viele etwas dagegen sprechen, können wir das natürlich auch noch ändern. Die Insel war ja auch im Gespräch, andere Vorschläge nehm ich aber auch an. Ich persönlich würde das Kloster aber gerne spielen.

Charakterwahl:
Ist im Prinzip freigestellt, Lostcharaktere sind aber ausdrücklich erwünscht.

Für den Fall des Klosterszenarios habt ihr außerdem die Wahl zwischen Mönch und Reisendem. Da wir uns in einem Männerkloster befinden, sollte so ein Mönch aber in der Regel männlich sein (fiese Diskrimierung ich weiß :rolleyes: Aber die Erfahrung zeigt ja das in der Regel eh mehr männliche als weibliche Charaktere gespielt werden und unter Umständen kann man auch ne Ausnahme machen, wenn das plausibel ist). Ansonsten: Die Verteilung ist eigentlich egal. Hier wird keinem ne Rolle aufgezwungen. Sone Handvoll (min. 3) Mönche wären aber schon nett (da kann ich zur Not aber auch NPCs einführen).


Spielprinzipien:
Im Prinzip soll das ein klassiches Ms werden. Soll heißen: Es gibt einen Mörder, einen Gruppenführer und in regelmäßigen Abständen Morde bzw einen Lynch. Am Ende werden 4-5 Charaktere fürs Finale übrigbleiben.

Eine kleine Sache kommt aber hinzu. Ich werde als Sl am Anfang ein paar Verbindungen unter den Personen schaffen, so dass jede Person mit ein paar Anderen "verbunden" ist (meist werden das so ca 2 Personen sein). Vll gibt das ein wenig Raum für Spekulationen. Die Verbindungen werden in der Regel geheim gehalten. Ob die Personen diese offenlegen können sie selbst entscheiden. (Ihr könnt natürlich auch selbst untereinander Verbindungen schaffen, indem ihr euch mit jmd abspricht)

Beispiel: Am Anfang des Spiels schreibe ich Kate und Jack und Claire eine Nachricht:
"Hey Kate/Jack du bist die Nichte/der Onkel von Kate. Außer euch beiden weiß das bisher keiner."
"Hey Claire du bist die uneheliche Tochter (is jetzt ja nur ein Beispiel) von Jack. Er weiß das nicht und sonst is das bisher auch keinem bekannt"


So ich hoffe auf rege Beteiligung :wave:


Mitspieler:

Mrs. Linus Ianto Jones(Torchwood) - Reisender
Elly Lisa Rowe (Girl, Interrupted) - Reisende
Bane Quinn(Glee) - Reisende
!Xabbu Kennth(30 Rock) - Mönch
Dan Dexter Morgan (Dexter) - Reisender
Hugo.Reyes Rob Hawkings(Jericho) - Reisender
MoJoe Gregory House(House) - Mönch
mercy Frank Black (Millenium)
Charlz Mike Enslin(Zimmer 1408) -Mönch
Angelus Angel (Angel)- Reisender
Killua Daniel Faraday(Lost) - Reisender

- Editiert von Kirsche am 14.11.2009, 01:00 -

- Editiert von Kirsche am 14.11.2009, 14:30 -
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 21:30Mrs.Linus
DABEI:ABER SOWAS VON! :D

Chara folgt :)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 21:37Elly
Bin dabei, Chara folgt auch :-)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 21:41Bane
Bin dabei !!

Muss diesesmal aber gut überlegen, damit mir nicht wieder nach wenigen Tagen die Lust an meinem Chara vergeht :D
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 21:44!Xabbu
ich bin auch dabei chara folgt :)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 21:50Bane
Ich mach schonmal Dips on Quinn aus Glee, bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Storyline die ich bringen will bringen werde, so wegen seichtem Gespoilere :D
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 22:25Dan
Dabei.

Chara folgt.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 22:28Hugo.Reyes
Bin dabei, als Extremsportler, der sich beim Klettern ins Kloster verirrt hat, aber auch gerne neue Freundschaften schließt. ;)

Chara folgt. :)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 22:52Kirsche
@Hugo
Das heißt ich trag dich schonmal als Reisenden ein?
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 22:54Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Kirsche
@Hugo
Das heißt ich trag dich schonmal als Reisenden ein?


Wäre ganz nett. ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:00Kirsche
Ok ist hiermit getan.
:-)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:25MoJoe
Ich mache auch mal mit :)

Chara folgt morgen oder übermorgen ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:26Constantine
wird es eine postbegrenzung geben?
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:31Kirsche
Nein ist eigentlich nicht geplant.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:32Mrs.Linus
Ich nehm Ianto Jones aus Torchwood!

Chara:Ianto Jones ist des Anstand halber zurückhaltend. Es ist für ihn am wichtigsten, das er seine Arbeit gut erledigt, auch wenn diese manchmal aus unangenehmen Tätigkeiten besteht. Er ist ein Vorbild für Zuverlässigkeit und es ist führ ihn eine Ehre im Hintergrund zu stehen. Aber hinter aus Gelassenheit und Effizienz brodeln seine wahren Gefühle, die ausbrechen können, wenn er sich wirklich Sorgen macht. Und so reserviert Ianto auch sein mag, seine Leidenschaft kann sich so sehr offenbaren, das er die Kontrolle darüber verliert und wird dann durchaus auch destruktiv.

- Editiert von Mrs.Linus am 02.11.2009, 23:34 -
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:32Constantine
ok dann mache ich lieber nicht mit^ bei meinem ersten ms konnte ich nämlich nicht mehr mithalten weil ich jeden abend 5 ganze seiten lesen durfte ( ja, daran war ich anfangs auch schuld xD)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:34Kirsche
^^ hmm das ist schade... aber sorry ich denk dass sone postbegrenzung den spielfluss eher stören wird, der "anfangswahn" lässt ja in der regel eh schnell nach
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:34MoJoe
Ich mache zum ersten Mal mit, hab aber zufällig ab dem 15. ne Woche Urlaub :D
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:35Elly
Ich nehm Lisa Rowe aus dem Film "Girl, Interrupted" oder zu deutsch "Durchgeknallt". Dann wohl auch als Reisende, da sie ja ne Frau ist ;)

Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:39Constantine
ist schon ok, so wie es aussieht wird es ja von der charakterwahl eh nicht das von mir angestrebte lost ms ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:41Kirsche
neee... wohl nich...;) Trotzdem schade

würd aber an dieser stelle gern nochmal drauf hinweisen: Losties sind ausdrücklich erwünscht! (find son hurley würd zb nen guten mönch abgeben)

@Elliot Hab dich eingetragen

@MoJoe Na dann Willkommen :-)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:46Mrs.Linus
@kirsche : un dmich haste überlesen :heul:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:50Kirsche
Oh sorry :( Hab dich eingetragen :) Fieser Endseitenpost :ugly: Bist du Mönch oder Reisender?
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 02.11.2009, 23:52Mrs.Linus
Reisender...Ich glaub mein Ianto brauch mal Urlaub :ugly:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 00:02Killua
Will auch mitmachen... :=( kann aber wieder nicht :rolleyes: Passe.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 00:33mercy
Bin dabei.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 08:52Charlz
Bin auch dabei. Chara folgt.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 11:21Mrs.Linus
@Kirsche: Falls Du zu wenig Mönche zusammen bekommst,würde ich zur Not auch einen spielen ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 14:13SawyersGirl
Ich hätte wohl auch Lust mit zumachen.
Nur leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit.
Schule und so...
Werde trotzdem mit lesen und wünsche euch viel Spaß. ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 15:22Angelus
Hmm interessant... ich glaube ich werd mich auch mal versuchen :-)

Chara: Angel - Reisender (im Notfall auch Undercover-Mönch)
Beruf: Detektiv für übersinnliche Fälle (Angel Investigations) ;)
Alter: Weit über 200
Beschreibung: Vampir mit Seele, "Jäger der Finsternis", trockener Humor, Abneigung gegen Sonnenlicht, Kreuze, Weihwasser... eben wie geschaffen fürs Kloster :ugly:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 16:20Rowe
Ich wäre auch dabei! ABer als Mönch ;-) Chara folgt
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 18:25Kirsche
Juchuu ein Mönch! :-)

@Angelus und Mrs. Linus
Das ist schön. Ich hab bei euch jetzt mal Mönch in Klammern geschrieben... Aber warten wir erstmal ab ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 22:03Rowe
@Kirsche
Wie lange soll den die Runde dauern? Ich hab demnächst Vorabiklausuren, da wirds zeitlich vlt. eng :(
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 03.11.2009, 22:48Hugo.Reyes
Ich hoffe ja, dass es demnächst auch mal wieder ein "Only-LOST" MS gibt und lass meinen Charakter mal noch weg.

Drum werde ich Rob Hawkings aus Jericho nehmen und zusätzlich zum "Reisenden" als Extremsportler und CIA-Agent betitelt werden :pfeif:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 05.11.2009, 14:37Rowe
@Kirsche

Naja, selbst wenns drei Wochen dauert wirds wohl eng...ich zieh zurück...sorry :(
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 05.11.2009, 15:27Kirsche
naja kann man sich ja ausrechnen... wenn ich immer so 2 Tage warte und es schätzungsweise 6 runden gibt (bei der jetzigen zahl spieler) werden es wohl so so gute 2 wochen...

aber das mit den abiklausuren is ja klar.. schade.. dir viel glück
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 06.11.2009, 00:53Killua
Hmmm whatever, ich bin dabei ;) Bin nur mal zwischendrin 5 Tage nicht da.

Alles weitere folgt ^^
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 07.11.2009, 18:51Dan
Ich werde Dexter Morgan aus der gleichnamigen Serie Dexter spielen. Und zwar als Reisender.

Zitat:



Dexter Morgan sieht nach außen hin wie ein ganz normaler Mann aus. Doch was keiner ahnt: hinter der Schale des etwas schüchternen und liebevollen forensischen Blutspritzeranalytikers steckt ein brutaler Serienkiller. Nachts lebt er sein Verlangen nach Mord an jenen Mördern aus, die seiner Meinung nach durch das Gesetz zu Unrecht verschont wurden.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 07.11.2009, 18:55Mrs.Linus
@Dan: Tollige Wahl :mcdreamy:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 07.11.2009, 19:00Dan
Zitat:
Original von Mrs.Linus
@Dan: Tollige Wahl :mcdreamy:

Danke. :mcdreamy: Freu mich schon drauf, den Charakter spielen zu dürfen. Macht bestimmt voll Spaß. :-)

@ Kirsche: Ist dann nur das Klosterinnere Handlungsort, oder gibt es auch was außen rum?
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 07.11.2009, 19:01!Xabbu
dan du arsch ich hatte mir auch überlgt dexter zu spielen nun gut dann ist meine auswahl schon kleiner geworden^^

gut dann spiele ich Kennth aus 30 Rock als Mönch auch wenn ich noch nicht ganz weiss wie das passen soll :ugly:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 07.11.2009, 19:04Dan
Zitat:
Original von !Xabbu
dan du arsch ich hatte mir auch überlgt dexter zu spielen nun gut dann ist meine auswahl schon kleiner geworden^^

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :P
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 08.11.2009, 11:43Mrs.Linus
@Kirsche: Vielleicht solltets du mal Tony ne pm schicken...der hat doch auch immer gern mitgemacht beim MS...Nur der is ja im mom nicht mehr oft hier....

Vielleicht macht er ja auch noch mit....
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 08.11.2009, 11:52Killua
schon wieder ein dexter? :ugly: :P

Man könnte bestimmt bald nen Contest machen "Wer spielte den besten Dexter?" :D Gib dir Mühe, mate :D
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 08.11.2009, 13:20Kirsche
Zitat:
Original von Dan


@ Kirsche: Ist dann nur das Klosterinnere Handlungsort, oder gibt es auch was außen rum?


Da ihr eingeschneit seid... :ugly: Wird es zumindest wohl ncihts geben was weiter als 100 Schritte entfernt ist. Aber keine Angst es wird genug interessante Handlungsorte geben. Ich arbeite gerade an einer Karte. ;)

Und ja ich werde Tony mal fragen :-)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 08.11.2009, 15:45Tony Army
Wer sagt denn, dass ich selten hier bin? :rolleyes:

Es ehrt mich, dass an mich gedacht wird, aber ich denke die Mischung aus "viel arbeiten" und der voraussichtlichen Postflut wird es mir unmöglich sein nach meinem ersten Post überhaupt noch hinterher zu kommen. :-S
Ich würde sehr gerne mitmachen und hab mir sogar schon eine Figur ausgesucht, aber ich hab einfach keine Lust an Tag 2 zu merken, dass ich den ganzen Posts nicht mehr folgen kann. Das war die letzten male ja immer wieder so.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. ;)
Ich werde also nicht teilnehmen und nicht Ace Ventura als Mönch spielen. :ugly:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 08.11.2009, 16:21Killua
Ich werd Daniel Faraday spielen. ^^ Und ich würd sagen als Reisender?

Ich werd aber wahrscheinlich erst am 16.11. wiederkommen. Vll auch am 15., aber das weiß ich noch nicht genau ^^ Also steig ich spätestens an dem Montag ein ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 08.11.2009, 17:49Dan
Zitat:
Original von Killua
Ich werd Daniel Faraday spielen. ^^ Und ich würd sagen als Reisender?

Schon wieder ein Daniel Faraday? :P :ugly:

@ Kirsche: Ahja, alles klar.

@ T.Army: Schade, dass es nicht klappt. Vllt. das nächste Mal. :hug:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 12.11.2009, 11:16MoJoe
Hab mich entschieden, ich nehme Greg House ;)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 12.11.2009, 17:30Charlz
Ich nehme als Charakter Mike Enslin aus dem Film "Zimmer 1408".
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 13.11.2009, 10:49Kirsche
Ja dann fehlt ja jetzt nur noch mercy. Wär schön wenn du dich bis morgen mittag entscheiden könntest. :-)
Die Karte werde ich heut abend irgendwann online stellen. Sorry bin im moment etwas mit der uni beschäftigt.

@Charlz, MoJoe Reisender oder Mönch?

@all Wäre schön wenn ihr mir eine kurze Charakterbeschreibung geben könntet, falls ihr das noch nicht getan habt. Entweder hier oder auch per PN oder Ähnlichem, ich kenn nämlich außer House und Daniel so gut wie keinen ;) ich kann das sonst natürlich auch recherchieren, aber ich glaub so ist das einfacher.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 13.11.2009, 11:30MoJoe
Am liebsten Reisender, aber zur Not auch Mönch.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 13.11.2009, 14:55Charlz
@Kirsche: Reisender wäre mir auch lieber aber im Notfall könnte ich auch Mönch sein.

Charakterbeschreibung:

Mike Enslin ist Schriftsteller und lebt getrennt von seiner Frau. Nach dem Tod seiner Tochter schrieb er einige Bücher über übernatürliche Phänomene und widerlegt diese dabei.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 13.11.2009, 18:47Kirsche
Dieses zur Not hört sich immer so unmotiviert an. Ich will doch niemanden quälen :ugly:
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 13.11.2009, 22:46Elly
Charakterbeschreibung:

Lisa ist eigentlich Patientin einer psychiatrischen Klinik, allerdings reisst sie dort öfter mal aus. Sie wird aufgrund ihrer soziopathischen Züge behandelt. Lisa ist ein sehr impulsiver Mensch, ihre Stimmung unterliegt starken Schwankungen und kann sich von einer Sekunde auf die Andere völlig ändern. Nach aussen hin wirkt Lisa sehr direkt, provozierend und aggressiv.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 14.11.2009, 00:06Kirsche
Naja da mir die Notfalllösungen ja angeboten wurden, werde ich House und Mike dann doch mal zu Mönchen erklären. :-)
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 14.11.2009, 13:20mercy
Ich bin Frank Black aus Millennium. Ob Mönch oder Reisender ist mir egal. Ich nehme die Position, die noch fehlt.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 14.11.2009, 15:18!Xabbu
Charakterbeschreibung:

Kenneth Parcell ist der wohl bemühteste, freundlichste und liebenswerteste Page den die NBC-Studios je gesehen haben. Geboren wurde er als Sohn eines Schweinefarmers in Stone Mountain, Georgia; nachdem sein Vater jedoch verstarb, zog ein guter Freund seiner Mutter ein, der anscheinend eine sexuelle Beziehung mit dieser hatte, was an Kenneth aber komplett vorbeiging.
Kenneths größte Leidenschaft ist das Fernsehen, weshalb es keinen verwundern sollte, dass er sich schließlich seinen Traum verwirklicht hat und zum Fernsehen ging.
Kenneth ist Christ und besuchte den Gottesdienst bei einem Prediger im Keller eines kubanischen Restaurants. Er lebt in einer kleinen Wohnung zusammen mit seinem Sittich, den er nach Sonny Crockett benannt hat.
Anmeldung zu Runde 26 (MS) 15.11.2009, 01:25mercy
Zitat:
Special agent Frank Black is a fictional character in the American Fox television shows Millennium and The X-Files, two science fiction shows about a conspiracies and supernatural phenomena. Frank was a highly skilled criminal investigator within the FBI who had the gift to put himself into the killer's mind and imagine himself as the killer. He had frequent dealings with the Millennium Group after he retired and moved to Seattle, Washington.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum