LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Poker Saison 5LOST-fans.de Forum - Poker Saison 5
In diesem Thread befinden sich 872 Posts.
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 22:36JohnnySinclair
Teilnehmerliste
Aktuelle Tabelle
1. Spieltag
2. Spieltag
3. Spieltag
4. Spieltag
5. Spieltag


Die 4. Saison ist seit heute Abend Geschichte. Hier könnt ihr euch nun schon mal für die 5. Saison anmelden. Ich werd erstmal keine Frist für die Anmeldung setzen. Mindestens eine Woche wird's sicher aufbleiben. Das Finale der letzten Saison soll sich ja auch erstmal ein wenig setzen und die Spieler sollen wieder hungrig auf die neue Saison werden. :D

Diesmal sehe ich keine Notwendigkeit für Regeländerungen. Ich denke, dass sich alles bewährt hat. Falls ihr das anders seht, können natürlich Vorschläge gemacht und diese dann diskutiert werden.


Die Eckpunkte:

Wieder 5 Spieltage, nach denen sich die Besten für den Final Table qualifizieren und die "Zweitbesten" für einen Qualifikations-Tisch für den Final Table. Für die Schlechtesten ist die Saison nach Spieltag 5 vorbei.
Welche Platzierungen wofür ausreichen, wird dann geklärt, wenn wir wissen, wie viele Leute mitmachen.

Wie stark die Tische an den Spieltagen besetzt sind, sollte auch abhängig von der Teilnehmerzahl festgelegt werden. Ich halte 5 bis 6 für die ideale Mischung aus Spielspaß und Terminfindungs-Einfachheit.

Die Spieler entscheiden wieder selbst, wie lange sie auf eventuell noch nicht erschienene Spieler warten wollen. Sobald der erste sagt "Ich will jetzt spielen", wird gespielt, egal ob das 5 oder 30 Minuten nach vereinbartem Zeitpunkt ist.
Wer einmal unentschuldigt fehlt, bekommt keine Strafe. Beim zweiten Mal gibt's 5 Punkte Abzug, beim dritten Mal den Saison-Ausschluss.
Ich habe hier extra unentschuldigt geschrieben. Im Gegensatz zur Vorsaison, das wäre dann doch eine kleine Regeländerung, schlage ich vor, dass - wenn man sich vorher "abmeldet" und somit die anderen nicht unnötig warten lässt, man keinen Punktabzug bekommt. Das heißt: Hat man zweimal gefehlt und davon mindestens einmal vorher entschuldigt, gibt's keine Minus-Punkte beim zweiten Mal. Fehlt man aber ein drittes Mal, fliegt man trotzdem raus, selbst wenn man sich drei Mal vorher wieder abgemeldet hat.
Und als vorher abmelden gilt: "Ich kann definitiv nicht mitspielen". "Ich habe vielleicht keine Zeit" zählt nicht.

Ansonsten denke ich wie gesagt, dass alles beim Alten bleiben kann.

Also: Alte Hasen können sich nun ebenso anmelden wie Neulinge. Wenn Fragen da sind, dann stellt sie. Wenn irgendwas zur Diskussion stehen sollte, dann stellt es zur Diskussion. Und wenn ihr ganz nett seid, macht ihr in euren Signaturen ein wenig Werbung für die neue Runde.


Edit: Hinweise...

1. Folgende Punkte sind zu erreichen:
6er-Tisch: 10-7-5-3-2-1
5er-Tisch: 10-7-4-2-1
4er-Tisch: 10-6-3-1
Ich würde mal sagen, mit weniger als 4 Leuten wird nicht gespielt. Bzw. sollte 3er-Tisch (10-5-1) wirklich das unterste sein.

2. Welcher Platz reicht wofür...
Bei so vielen Mitspielern reicht es sicherlich für mehrere Qualifikationsrunden. Ich stelle mir im Moment so etwas vor: 1 bis 6 sind direkt am Final Table. 7 bis 13 sowie der Gewinner von einem Qualifikationstisch von 14 bis 21 spielen zwei weitere Plätze für den Final Table aus. Für 22 ist die Saison nach Spieltag 5 beendet.
Oder um es mal chronologisch auszudrücken... nach Spieltag 5 geht es so weiter: Die Plätze 14 bis 21 spielen gegeneinander. Der Gewinner dieses Tisches spielt anschließend an einem Tisch mit den Plätzen 7 bis 13. Von diesem Tisch wiederum schaffen es die zwei Besten an den Final Table, für den die Plätze 1 bis 6 automatisch qualifiziert sind.
Dieses System würde allerdings nur Sinn machen, wenn es wirklich bei den 22 Spielern bleibt. Ich würde vorschlagen, dass wir nach dem 2. oder 3. Spieltag noch mal schauen, ob wirklich alle dabei bleiben und dann endgültig den Modus festlegen.

3. Regelmäßig vorbeischauen!
Bitte beteiligt euch an den Terminfindungs-Prozessen. [;)] Wer tagelang nicht hier reinschaut oder nur Sachen von sich gibt, die überhaupt nicht hilfreich sind, soll sich dann nicht beschweren, wenn ein Termin über seinen Kopf hinweg festgesetzt wird. Sollte nur noch die Meinung von einem oder zwei Leuten am Tisch fehlen, kann es aber auch nicht schaden, mal PM(s) zu verschicken. [;)]

4. Viel Spaß und Erfolg!

- Editiert von JohnnySinclair am 14.03.2010, 21:28 -
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 22:50House
Bin selbstverständlich wieder dabei. Allein schon damit Tommy und Johnny an jedem Spieltag, an dem sie vor mir stehen, etwas haben, worüber sie sich freuen können. -.-

Und ich muss mir mal irgendwas ausdenken, damit ich nicht wieder den wichtigsten Tisch vergesse.
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 23:07JohnnySinclair
Die "Zumindest vor House"-Saison ist vorbei. Das Kapitel ist zu. Ich denk' mir nun was Neues aus. :D
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 23:12McLovin
Ich bin auch wieder dabei.
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 23:16M_C
Wieder am Start.
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 23:18House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Die "Zumindest vor House"-Saison ist vorbei. Das Kapitel ist zu. Ich denk' mir nun was Neues aus. :D

Sehr gut. :y:

Und M_C ist wieder dabei. :grml: Ich glaub, ich zieh meine Teilnahme zurück.
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 23:18M_C
Zitat:
Original von House

Und M_C ist wieder dabei. :grml: Ich glaub, ich zieh meine Teilnahme zurück.


Mimimimimimimimi :P
Anmeldung Poker Saison 5 01.11.2009, 23:35Constantine
bin an bord
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 00:34the-good-shepherd
Ich bin nach dem miserablen Ergebnis von heute abend noch unschlüssig, ob es sich lohnt soviel Zeit und Energie zu investieren, nur um am Ende 8. zu werden :ugly:
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 01:02Tommy
@Topic Bin dabei ;)

@Shepi Ach komm, Du darfst halt nur nicht All-In gehen, wenn ich am Tisch sitze, insbesondere nicht, wenn ich schon zwei Paare getroffen habe ...

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Und wenn ihr ganz nett seid, macht ihr in euren Signaturen ein wenig Werbung für die neue Runde.

Ist erledigt :-D
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 09:41Charlz
Bin auch dabei
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 09:54Horus
Bin auch wieder dabei.
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 12:22MAr0kkAn3r
Bin auch dabei.
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 14:16Sirrico
Ich wäre auch gern dabei.

P.S.: Constantine hat ja ne nette Signatur. ;)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 14:24JohnnySinclair
Ja, geile Signatur, Cons. :O
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 14:40Bane
Nachdem ich jetzt wieder Internet aber immernoch keinen zweiten Arm habe, ist der Einarmige Bane auch wieder dabei ! 8-)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 14:56Mrs.Linus
Wenn ihr mir sagt wann ihr immer spielt und wo und es zeitlich passt,wäre ich diesmal dabei :)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 15:02Constantine
ist immer unterschiedlich, das wird in den spieltischen immer eigenständig geplant.
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 15:04Mrs.Linus
Ok und wann ist erster Spieltag dieser Runde?
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 15:05Constantine
so kannst du nicht planen, es gibt keine spieltage, sondern einen zeitraum, in dem der tisch dann gespielt haben muss.

innerhalb dieses zeitfensters kann der termin dann liegen.
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 15:12Mrs.Linus
AHsooooooooooo

Ok ich meld mich dann unter vorbehalt an...Ich bin diese Woche jeden Abend arbeiten und habe also keine Zeit...Ab Montag hätte ich Zeit...Also wenns iwie passt bin ich dabei ;)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 15:15Tommy
@Misses Diese Woche wird das eh noch nichts werden ;) Ansonsten wird sich sicherlich ein Tag in der Woche finden, freue mich schon :)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 15:56stevie81
Ich bin auch dabei...;-)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 16:27dreiundZwanzig
Ich mach auch mit :)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 16:51Luke
Dabei!

Es kann nur besser werden :-)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 18:11JohnnySinclair
Da haben wir ja schon mal ein paar neue Gesichter und einige altbekannte, die mal wieder mitmachen. :-)

(jetzt schon 16 Anmeldungen, das könnte interessant werden)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 18:39Jack23
Ich müsste eigentlich nach zwei Runden aussetzen auch mal wieder mitmachen, weiss nur nicht ob ich das zeitlich so gut hinbekomme :(
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 19:27K.C.
Bin auch wieder dabei :-)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 19:30House
Zitat:
Original von Jack23
Ich müsste eigentlich nach zwei Runden aussetzen auch mal wieder mitmachen, weiss nur nicht ob ich das zeitlich so gut hinbekomme :(

Wir glauben an dich, du schaffst das. ;)
Anmeldung Poker Saison 5 02.11.2009, 22:30Hugo.Reyes
Viele neue Gesichter :)

ich bin auch am start ;)
Anmeldung Poker Saison 5 04.11.2009, 14:38Dr.Faraday
Wäre auch dabei :)
Hoffe ich krieg das auf die Reihe immer da zu sein wenn gezockt wird!
Anmeldung Poker Saison 5 04.11.2009, 19:16Kirsche
wann sol das ganze denn genau starten?
Anmeldung Poker Saison 5 04.11.2009, 21:56K.C.
Ich schätze mal wenn die Anmeldung vorbei ist (Ende der Woche war das doch oder?), wird sich Johnny daran machen die Tische auszulosen und dann kann auch schon mit der Terminfindung gestartet werden ;)
Anmeldung Poker Saison 5 04.11.2009, 23:54Mrs.Linus
Ich meld mich direkt wieder ab :(

Meine Arbeitskollegin fällt auf jeden Fall noch die ganze Nächste Woche aus,das heisst ich bin jeden Tag ab 17:00 am arbeiten inkl. Wochenende....

Vielleicht klappts ja nächstes Mal
Anmeldung Poker Saison 5 05.11.2009, 09:37Luke
Och, nein, überlegs Dir doch noch mal, einen Zeitpunkt finden wir doch immer :heul:
Anmeldung Poker Saison 5 05.11.2009, 09:43Mrs.Linus
Nur Tatsache ist das ich die nächsten 10 Tage jeden Tag arbeiten muss...Ab 17 Uhr ca bis Ende offen...
Und wer weiss wie lang die noch krank ist :(
Anmeldung Poker Saison 5 05.11.2009, 13:31JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Nur Tatsache ist das ich die nächsten 10 Tage jeden Tag arbeiten muss...Ab 17 Uhr ca bis Ende offen...
Und wer weiss wie lang die noch krank ist :(

Wir haben uns ja noch nicht mal festgelegt, wann die Saison startet. Sollten wir beispielsweise Mitte nächster Woche anfangen, dann sind sowieso bis zu 2 Wochen vorgesehen, in denen man sich auf einen Termin einigen soll. Da besteht also ne gute Chance, dass du wieder mehr Zeit hast, wenn's losgeht... und selbst wenn nicht - dann spielst du halt einfach am 1. Spieltag nicht mit; gibt ja noch 4 andere.

@Kirsche: Ich hab geschrieben, dass die Anmeldung erstmal bis mindestens Ende der Woche offen bleibt. Ich werde heute oder morgen noch ein paar alte Hasen anschreiben... also ich denke mal, Mitte kommender Woche endet die Anmeldung und ich lose aus (so dass nächsten Sonntag, am "Standardtermin", die ersten spielen können).
Anmeldung Poker Saison 5 08.11.2009, 11:20JohnnySinclair
Bislang angemeldet

1. JohnnySinclair
2. House
3. McLovin
4. M_C
5. Constantine
6. Shepi ?
7. Tommy
8. Charlz
9. Horus
10. Marokkaner
11. Sirrico
12. Bane
13. Mrs.Linus
14. stevie81
15. dreiundZwanzig
16. Luke
17. Jack23
18. K.C.
19. Hugo.Reyes
20. Dr.Faraday
21. Kirsche ?

Die Teilnehmer mit einem Fragezeichen hinter ihrem Nick würde ich nochmal um eine klare Zu-/Absage bitte. ;)

Sollte sich jemand nicht oder zu Unrecht auf der Liste wiederfinden, bitte Bescheid geben.


Anmeldeschluss

Ich lege hiermit Mittwoch, 23.59 Uhr, fest.

- Editiert von JohnnySinclair am 08.11.2009, 12:40 -

- Editiert von JohnnySinclair am 08.11.2009, 17:42 -
Anmeldung Poker Saison 5 08.11.2009, 11:37Mrs.Linus
Ich sage dann mal zu....:) Hoffe nur das es zeitlich klappt,denn bock hätte ich allemale
Anmeldung Poker Saison 5 08.11.2009, 12:40JohnnySinclair
Prima. :-)
Wird sich schon alles irgendwie einrichten lassen.
Anmeldung Poker Saison 5 08.11.2009, 12:55Jack23
Ok, ich bin dann auch mal wieder dabei :-) 8-)
Anmeldung Poker Saison 5 08.11.2009, 15:19Constantine
ich freu mich schon:)

heute abend schon eine kleine aufwärmrunde ? :grrr:
Anmeldung Poker Saison 5 08.11.2009, 15:22Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Constantine
ich freu mich schon:)

heute abend schon eine kleine aufwärmrunde ? :grrr:


Ja ich mich auch, schon deutlich mehr Anmeldungen als letztes Mal. :)

wär ich spontan sogar dabei :P
Anmeldung Poker Saison 5 10.11.2009, 23:56Mrs.Linus
So,Leute sorry,aber ich werde definitiv nicht mitmachen können!Mein Arbeitskollegin ist heute ins KH gekommen und muss auch operiert werden...Daher heisst es für mich durcharbeiten bis Ende Dezember... :angry: :(
Da ich ab Sonntag noch beim MS mitmache und auch noch was für die Schule tun muss,klappt es leider gar nicht...*sorry*

Vielleicht nächste Runde......
Anmeldung Poker Saison 5 11.11.2009, 01:16samu
Ich mach dann auch mal mit.
Anmeldung Poker Saison 5 11.11.2009, 17:16Jate815
Wie läuft denn das ganze ab wenn ich fragen darf? Spielt ihr das bei irgendeinem Internetanbieter oder wie?
Und spielt ihr Texas Hold'em, dass is die einzige Version die ich kann :D
Anmeldung Poker Saison 5 11.11.2009, 17:45Jack23
Gespielt wird mit PokerTH und Texas Hold'em ;) Sofern sich nicht alles geändert hat ^^
Anmeldung Poker Saison 5 11.11.2009, 18:06Jate815
Okay ich spiele mit, bin aber nicht wirklich der Profi :chuckle:
Anmeldung Poker Saison 5 11.11.2009, 22:05House
So Leute wollen wir doch. :ugly:

Nein, Spaß, die meisten hier fragen mich auch, wofür "FH" steht, wenn ich es mal sage. Und auch dass ich Full House abkürze, bringt mich keine Hand weiter als dich. :P
Anmeldung Poker Saison 5 13.11.2009, 13:10Ulysses
kann ich mich noch anmelden? ich würde auch gerne mitmachen

ps: kann mich mal einer per pn einweihen. (welches programm, kommunikation usw.) danke!

edit: danke für die einweihung. bin also jetzt auch dabei :ugly:

- Editiert von Ulysses am 13.11.2009, 21:14 -
Anmeldung Poker Saison 5 13.11.2009, 19:00Tommy
Zitat:
Original von Ulysses
ps: kann mich mal einer per pn einweihen. (welches programm, kommunikation usw.) danke!

Hiermit erledigt ;)
Anmeldung Poker Saison 5 13.11.2009, 22:26JohnnySinclair
Ähm... Auslosung hab ich nicht vergessen. Hab im Moment etwas viel um die Ohren (Sirrico wird diesen ausgezeichneten Wortwitz verstehen).
Anmeldung Poker Saison 5 13.11.2009, 23:50K.C.
@Johnny: Immer diese Insider Witze, schrecklich. Hast de vielleicht mit nen Schwarm Fliegen in deinem Zimmer zu kämpfen? :ugly:
Anmeldung Poker Saison 5 14.11.2009, 00:18Kirsche
von mir auch sorry.. hab mich jetzt gar nicht mehr gemeldet aber ms und poker parallel wird mir definitiv zuviel :( Das nächste Mal wieder :)
Anmeldung Poker Saison 5 14.11.2009, 09:07JohnnySinclair
Endgültige Teilnehmerliste

1. JohnnySinclair
2. House
3. McLovin
4. M_C
5. Constantine
6. Ulysses
7. Tommy
8. Charlz
9. Horus
10. Marokkaner
11. Sirrico
12. Bane
13. samu
14. Shepi
15. dreiundZwanzig
16. Luke
17. Jack23
18. K.C.
19. Hugo.Reyes
20. Dr.Faraday
21. Jate815

Das heißt, wir spielen mit 3 5er- und einem 6er-Tisch.

- Editiert von JohnnySinclair am 11.12.2009, 21:37 -
Anmeldung Poker Saison 5 14.11.2009, 09:25the-good-shepherd
Ich bin dabei ;)
Anmeldung Poker Saison 5 16.11.2009, 14:16Luke
So viele Leute :O

Ich hab es ja schon mal erwähnt, ich gehe Morgen ins Krankhaus und kann somit frühestens an meinem Tisch ab Anfang nächster Woche spielen, nur zur Info nicht das ihr Euch wundert ;)
Dann bin ich aber ziemlich flexibel da ich dann noch so 2-3 Wochen krankgeschrieben bin 8-)
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 12:20Ulysses
und wurde schon ausgelost?
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 15:00K.C.
@Ulysses: Das siehst du dann hier im Thread, wennn Johnny die Gruppen bekannt gibt ;)
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 18:25JohnnySinclair
1. Spieltag

Tisch 1
1. Luke
2. Sirrico
3. House
4. M_C
Marokkaner (nicht angetreten)

Tisch 2
1. Bane
2. Constantine
3. Hugo.Reyes
4. Shepi
Tommy (nicht angetreten)

Tisch 3
1. JohnnySinclair
2. K.C.
3. Charlz
4. Ulysses
5. Jate815

Tisch 4
1. Dr.Faraday
2. McLovin
3. Jack23
4. samu
5. dreiundZwanzig
6. Horus

- Editiert von JohnnySinclair am 11.12.2009, 21:20 -
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 18:40K.C.
Tisch 3

Am besten würde es mir natürlich Sonntag um 20 Uhr passen :-)

Falls das bei euch nicht funktioniert hier mal meine Zeiten:

Morgen: /
Donnerstag: /
Freitag & Samstag: bis jetzt ja, kann sich aber auch schnell ändern
Sonntag: bis 17.30 Uhr und ab 20 Uhr
Montag: notfalls ab 19 Uhr
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: /
Freitag & Samstag: ungewiss
Sonntag: bis 17.30 Uhr und ab 20 Uhr
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:02Charlz
Tisch 3

Sonntag 20 Uhr passt
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:25Bane
Na Toll, gleich mal mit Shepi an nem Tisch, vor dem ich noch nie landen konnte als wir spielten ! :ugly:

@Tisch 2:

Montag - Donnerstags: immer ab 18 Uhr
Freitags: Eher nicht
Samstag: Am Nachmittag
Sonntag: früher Nachmittag oder ab 21 Uhr
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:27House
Tisch 1

Aaaaaaaaaaaah, 10 3 ist wieder da! Schiebung!

Wir können ja aufgrund Lukes Krankenhausaufenthalt erst ab kommendem Montag planen. Nächste Woche wird schultechnisch bei mir ziemlich gnadenlos - von daher würde ich frühstens Donnerstag nächster Woche vorschlagen.
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:27Jack23
Tisch 4

Also ich kann diese Woche wahrscheinlich nur Donnerstag anbieten. Wie sieht es bei euch aus?
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:39Horus
Tisch 4

Donnerstag würd bei mir auch gehen, aber erst gegen Abend, schätze mal so ab 18 Uhr.
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:42Hugo.Reyes
Tisch 2


Hab ich doch gleich mal nen guten Tisch erwischt. :)

Also bei mir gehen folgende Termine:

Mittwoch ab 21.00 Uhr
Donnerstag ab 21.00
Freitag ab 21.30
Samstag -
Sonntag -
Montag -
Dienstag ab 20.00
Mittwoch ab 21.00 :dunno:
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 19:54Jack23
Tisch 4

Ab 18:00 würde gut passen.


Zitat:
Original von House
Tisch 1

Aaaaaaaaaaaah, 10 3 ist wieder da! Schiebung!


Insider? Bitte mal um Aufklärung. :-)
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 20:12House
M_C hat in der letzten Saison relativ zu Beginn an irgendeinem Tisch gegen mich gespielt. Er befand sich gerade in einer Phase, in der er total random spielte, weil er eigentlich gehen musste - und callte mit der sensationellen Hand 10 3 meine stattlichen Wetten bis zum Schluss. Auf dem River traf er gegen meine Pocket-Asse (!) dann Two Pair, ging all in und ich flog raus.
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 20:22Jack23
Ok, das erklärt dein "Aaaaaaaaaaaah" :D Sowas wirkt nach :D
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 20:38dreiundZwanzig
Donnerstag passt mir auch (Tisch 4)...
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 20:53McLovin
Tisch 4
Donnerstag geht bei mir.
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 20:58samu
Tisch 4

Donnerstag würde passen. Allerdings eher ab 20 Uhr. ^^
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 21:00McLovin
Zitat:
Original von samu
Tisch 4

Donnerstag würde passen. Allerdings eher ab 20 Uhr. ^^

Finde ich auch besser.
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 21:06Tommy
@Tisch 2: Donnerstag gegen 21 Uhr würde sich ja schonmal anbieten. Ansonsten hier meine Zeiten:

Mittwoch/Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar
Montag-Mittwoch: ab 18 Uhr
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 21:25JohnnySinclair
Tisch 3

Sonntag, 20 Uhr, passt.
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 23:03Dr.Faraday
uh..@Tisch 4 :)
Also Donnerstag najaaa...eig. schreib ich ja am Freitag fette VorAbiKlausur.
Aber ab 20Uhr müsste eig gehn.Freitag würde nat. besser passen aber ich pass mich der Mehrheit an!

Wie lange dauert denn CA. so eine RUnde?also Erfahrungsgemäß?
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 23:19McLovin
Also bei ir war's immer zwischen 20min und 70min (ungefähr).Kommt auch drauf an wie gut du bist^^
Anmeldung Poker Saison 5 17.11.2009, 23:58Bane
Also meine schnellste Runde die ich gewonne habe hat 3 Minuten gedauert :D
Anmeldung Poker Saison 5 18.11.2009, 10:00JohnnySinclair
Mal noch ein paar Hinweise...

1. Folgende Punkte sind zu erreichen:
6er-Tisch: 10-7-5-3-2-1
5er-Tisch: 10-7-4-2-1
4er-Tisch: 10-6-3-1
Ich würde mal sagen, mit weniger als 4 Leuten wird nicht gespielt. Bzw. sollte 3er-Tisch (10-5-1) wirklich das unterste sein.

2. Welcher Platz reicht wofür...
Bei so vielen Mitspielern reicht es sicherlich für mehrere Qualifikationsrunden. Ich stelle mir im Moment so etwas vor: 1 bis 6 sind direkt am Final Table. 7 bis 13 sowie der Gewinner von einem Qualifikationstisch von 14 bis 21 spielen zwei weitere Plätze für den Final Table aus. Für 22 ist die Saison nach Spieltag 5 beendet.
Oder um es mal chronologisch auszudrücken... nach Spieltag 5 geht es so weiter: Die Plätze 14 bis 21 spielen gegeneinander. Der Gewinner dieses Tisches spielt anschließend an einem Tisch mit den Plätzen 7 bis 13. Von diesem Tisch wiederum schaffen es die zwei Besten an den Final Table, für den die Plätze 1 bis 6 automatisch qualifiziert sind.
Dieses System würde allerdings nur Sinn machen, wenn es wirklich bei den 22 Spielern bleibt. Ich würde vorschlagen, dass wir nach dem 2. oder 3. Spieltag noch mal schauen, ob wirklich alle dabei bleiben und dann endgültig den Modus festlegen.

3. Regelmäßig vorbeischauen!
Bitte beteiligt euch an den Terminfindungs-Prozessen. ;) Wer tagelang nicht hier reinschaut oder nur Sachen von sich gibt, die überhaupt nicht hilfreich sind, soll sich dann nicht beschweren, wenn ein Termin über seinen Kopf hinweg festgesetzt wird. Sollte nur noch die Meinung von einem oder zwei Leuten am Tisch fehlen, kann es aber auch nicht schaden, mal PM(s) zu verschicken. ;)

4. Viel Spaß und Erfolg!
Anmeldung Poker Saison 5 18.11.2009, 10:56Ulysses
@Tisch 3 : Sonntag 20 Uhr ist okay
Poker Saison 5 18.11.2009, 14:06Dr.Faraday
Also dann passt das schon mit Donnerstag um 20.00 Uhr..
wie läuftn das...also das Programm hab ich ja und auch schonma getestet..´Macht dann irgendwer den Server mit nem PW und stellt es hier on?
Poker Saison 5 18.11.2009, 15:24Horus
@Dr. Faraday: wir treffen uns um 20 Uhr im Chat. Wenn wir dann vollzählig sind macht einer einen Tisch auf und schreibt das Passwort dann im Chat und dann gehts auch schon los :-)
Poker Saison 5 18.11.2009, 16:03K.C.
Tisch 3

Wenn Jate jetzt noch zusagt, steht unser Termin bereits :-)
Poker Saison 5 18.11.2009, 17:50Dr.Faraday
@Horus
alles kla..im LF-Chat?!
Poker Saison 5 18.11.2009, 18:01Horus
@Dr.Faraday: Exakt :-)
Poker Saison 5 18.11.2009, 18:32Jack23
Tisch 4

Ok, dann spielen wir morgen 20:00 Uhr 8-)
Poker Saison 5 18.11.2009, 20:28M_C
Ich glaube House wird nie drüber hinwegkommen :ugly:

Tisch 1

Also, meine Zeiten haben sich eigentlich nicht geändert:

Montag: Ab 21.30
Dienstag: Ab 18.00
Mittwoch: Ab 20.00
Donnerstag; Ab 20.30

Freitag und Samstag ist grundsätzlich schlecht, wennd ann kurzfristig

Sonntag: gerne den ganzen Tag
Poker Saison 5 18.11.2009, 21:55House
Nächsten Donnerstag wäre mir sehr lieb.
Poker Saison 5 18.11.2009, 23:57Sirrico
Tisch 1

Donnerstag klingt gut.
Poker Saison 5 19.11.2009, 00:01Jate815
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Wenn Jate jetzt noch zusagt, steht unser Termin bereits :-)


Tut mir Leid, bin ein bisschen spät dran :D also 20 Uhr sieht bei mir sehr schlecht aus, ich kann das ganze Wochenende lang nur eben nicht Sonntag Abend :gaga:
Poker Saison 5 19.11.2009, 07:22JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Wenn Jate jetzt noch zusagt, steht unser Termin bereits :-)


Tut mir Leid, bin ein bisschen spät dran :D also 20 Uhr sieht bei mir sehr schlecht aus, ich kann das ganze Wochenende lang nur eben nicht Sonntag Abend :gaga:

Dann würde ich vorschlagen: Entweder am späten Samstag Abend (frühstens 20.00 Uhr, lieber später) oder irgendwann im Laufe des Sonntags.
Poker Saison 5 19.11.2009, 15:22Constantine
Tisch 2

Donnerstag 21 geht klar
Poker Saison 5 19.11.2009, 16:06K.C.
Tisch 3

Samstag ist natürlich immer so eine Sache, aber bis jetzt sieht es ganz gut aus. Sonntag könnte ich ab Mittag eigentlich auch immer, aber nur bis 17.30 Uhr.
Poker Saison 5 19.11.2009, 16:20Bane
@Tisch2: Donnerstag ist in Ordnung, aber heute oder nächste Woche ? :ugly:
Poker Saison 5 19.11.2009, 16:38the-good-shepherd
Tisch 2

Ich bin flexibel, heute 21.00 Uhr würde mir passen.
Poker Saison 5 19.11.2009, 16:47Ulysses
von mir aus auch sonntag früh oder samstag abend. ich hab zeit. aber wir sollten das bis morgen abend spätestens geregelt kriegen.
Poker Saison 5 19.11.2009, 16:58JohnnySinclair
Tisch 3

Ich habe mal Charlz angeschrieben. Falls es bei ihm klappt, dann können wir ja Samstag, 21.00 Uhr, nehmen. Sollte bei allen gehen, wenn ich die Posts nicht falsch interpretiert habe. ;)
Poker Saison 5 19.11.2009, 17:06Charlz
Tisch 3

Ginge auch 21:30 Uhr? Bin wahrscheinlich den ganzen Tag über weg. Falls ich dann doch früher da wäre, könnte man ja auch früher anfangen.
Poker Saison 5 19.11.2009, 17:17Constantine
Tisch 2


hmm also ich würd lieber mathe lernen, sorry jungs, nächste woche donnerstag bin ich frei;)

die klausur morgen möchte ich nicht versauen.
Poker Saison 5 19.11.2009, 17:54JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Ginge auch 21:30 Uhr? Bin wahrscheinlich den ganzen Tag über weg. Falls ich dann doch früher da wäre, könnte man ja auch früher anfangen.

Hätte ich nichts dagegen.
Poker Saison 5 19.11.2009, 19:44dreiundZwanzig
Wie geht's gleich mit Tisch 4 los? Klärt mich bitte auf.
Poker Saison 5 19.11.2009, 19:47Dr.Faraday
komm in LF chat
Poker Saison 5 19.11.2009, 20:32Luke
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 1

Donnerstag klingt gut.



Dann machen wir doch einfach dann Donnerstag, bis dahin bin ich ja auch wieder daheim, ich hab keine Lust mehr aufs Krankenhaus :rolleyes:
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:05McLovin
Ergebnis von Tisch 4:

1.Dr.Faraday
2.McLovin
3.Jack23
4.samu
5.dreiundZwanzig
6.Horus

Ich hoffe das stimmt so ^^
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:14JohnnySinclair
Da hat der Neuling ja gleich gezeigt, wo's langgeht. :D

Eine erste schwer aussagekräftige Tabelle...

1. Dr.Faraday ............... 10
2. McLovin ............... 7
3. Jack23 ............... 5
4. samu ............... 3
5. dreiundZwanzig ............... 2
6. Horus ............... 1
7. Der ganze Rest ............... noch 0
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:16Dr.Faraday
naja :D
glück gehabt würd ich sagen..
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:17Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Dr.Faraday
naja :D
glück gehabt würd ich sagen..


Aber gleich mal den Titelverteidiger geschlagen ;D
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:31Jate815
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Ginge auch 21:30 Uhr? Bin wahrscheinlich den ganzen Tag über weg. Falls ich dann doch früher da wäre, könnte man ja auch früher anfangen.


Also wie gesagt, Sonntag Abend ab ca. 7.30 hab ich keine Zeit, habe da ein Konzert. Vorher ist alles möglich :)
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:48Horus
Joo, gleich mal ein Fehlstart hingelegt :(
das wird jetzt ganz schwierig an den Final Table zu kommen...
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:54McLovin
Ach ich hab letzte Runde auch nur einmal gewonnen und sogar einmal nicht teilgenommen und hab das auch geschaft ^^
Poker Saison 5 19.11.2009, 21:57Horus
Aber nur über die Qualifikation vom zweiten Tisch oder?! Und das will ich mir eig ersparen.
Poker Saison 5 19.11.2009, 22:10Dr.Faraday
Wer ist denn Titelverteidiger?Horus?

Also hat echt spaß gemacht..
Wer war denn letztes Jahr so vorne mit dabei?Das ich schonmal weiß bei wem ich aufpassen muss!
Ich würd ja ma schätzen das Johnny und House noch ganz gut dabei waren oder?!
Poker Saison 5 19.11.2009, 23:04House
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Ich würd ja ma schätzen das Johnny und House noch ganz gut dabei waren oder?!

Der war gut. :ugly:

Nein, vor mir haben alle immer nur grundlos Angst, obwohl ich bei meiner 1.Saison dritter wurde und letzte Saison nicht mal an den Final Table kam und überhaupt nicht so gut bin. ^^
Poker Saison 5 19.11.2009, 23:32McLovin
@Dr.Faraday
Vor mir musst du auf jeden Fall Angst haben (wie du schon bemerkt hast) :devil:
:ugly:

@Horus
Ja, das stimmt auch wieder.Trotzdem ist noch alles drinne.

@House
Vor dir hatten alle grundlos Angst 8-)

- Editiert von McLovin am 19.11.2009, 23:34 -
Poker Saison 5 19.11.2009, 23:53Jack23
@House
Ich bin ja schonmal auf unser erstes Spiel gespannt. 8-)
Ansonsten bin ich mit Platz drei erstmal ganz zufrieden nach zwei Saisons Pause.
Poker Saison 5 20.11.2009, 07:19JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Ginge auch 21:30 Uhr? Bin wahrscheinlich den ganzen Tag über weg. Falls ich dann doch früher da wäre, könnte man ja auch früher anfangen.


Also wie gesagt, Sonntag Abend ab ca. 7.30 hab ich keine Zeit, habe da ein Konzert. Vorher ist alles möglich :)

Das nehme ich als "ja" - schließlich reden wir ja nun von Samstag Abend. ;)
Poker Saison 5 20.11.2009, 11:58K.C.
@Horus: Nach drei Spieltagen hatte ich im letzten Jahr 5 Punkte oder so und bin trotzdem noch ohne Umwege an den Final Table gekommen, also nicht aufgeben ;)
Poker Saison 5 20.11.2009, 14:08Charlz
Tisch 3

Ich habe vorhin erfahren, dass ich höchstwahrscheinlich erst noch später heimkommen werde :( Vermutlich zwischen 21:30 Uhr und 22.00 Uhr. Ginge das auch noch?
Poker Saison 5 20.11.2009, 14:28Dr.Faraday
Da bin ich aber enttäuscht..dachte House is hier der Pokerstar..warum auch immer ich das dachte..
Also auf ein ReMatch mit McLovin freu ich mich auch schon!
Macht schnell alle weiter damit ich wieder zocken kann :ugly:
Poker Saison 5 20.11.2009, 14:42K.C.
@Charlz: Kein Problem :-)

@Dr. Faraday: Aus Erfahrungsgründen muss ich dir leider mitteilen, dass du dich schon noch mind. 2 Wochen gedulden musst.
Poker Saison 5 20.11.2009, 16:11Ulysses
@ Tisch 3

Boar Hauptsache es klappt mal. von mir aus Abends 22:00 oder früh 3:13 oder Sonntag 8:24. is mir wurst. nur sollten wir das in den nächsten 24h herausfinden.
Poker Saison 5 20.11.2009, 17:43Jate815
Tisch 3

ja bei mir passt auch morgen 22.00!
Poker Saison 5 20.11.2009, 23:00JohnnySinclair
Auch 22.00 Uhr wäre bei mir machbar @Tisch 3

Damit ist das gebongt und Tisch 3 spielt morgen 22.00 Uhr.
Poker Saison 5 21.11.2009, 01:09House
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Da bin ich aber enttäuscht..dachte House is hier der Pokerstar..warum auch immer ich das dachte..

Die pushen mich alle immer nur, damit sie mich nachher fertigmachen können, wenn ich verloren habe. :cry:

Denn, McLovin, es fängt ja gerade schon wieder an. :rolleyes:
Poker Saison 5 21.11.2009, 10:58Ulysses
treffen wir uns dann heute im chat?
Poker Saison 5 21.11.2009, 12:32JohnnySinclair
Zitat:
Original von Ulysses
treffen wir uns dann heute im chat?

Yep. :-)
Poker Saison 5 21.11.2009, 13:07MAr0kkAn3r
Tisch 1: Vor nächste Woche Sonntag hab ich leider keine Zeit, deswegen schlag ich nächsten Sonntag vor?
Poker Saison 5 21.11.2009, 13:39House
Wenn nächste Woche Sonntag abends irgendein guter Film im Fernsehen kommt, dann kann ich.
Poker Saison 5 21.11.2009, 13:42K.C.
Zitat:
Original von House
Wenn nächste Woche Sonntag abends irgendein guter Film im Fernsehen kommt, dann kann ich.


Bei mir würde das eher bedeuten das ich denn nich könnte :ugly:
Poker Saison 5 21.11.2009, 14:29House
Nimm's auf. Ich könnte nächsten Sonntag einrichten.
Poker Saison 5 21.11.2009, 14:45M_C
Zitat:
Original von House
Nimm's auf. Ich könnte nächsten Sonntag einrichten.


Ebenso bei mir. Der 29. dann? 20 Uhr?
Poker Saison 5 21.11.2009, 21:16Charlz
Tisch 3

Die Veranstaltung war doch schon über eine Stunde früher aus.. Also ich könnte ab jetzt spielen...
Poker Saison 5 21.11.2009, 21:47Jate815
Tisch 3

Ich bin auch schon da :)

aber kann mich mal jemand aufklären? Ich hab zwar die Seite auf der wir spielen, aber wie funktioniert das genau? Muss ich da dieses Programm runterladen oder einfach auch ohne download spielen?
Poker Saison 5 21.11.2009, 21:50Ulysses
@Tisch 3

kommts in den Chat
Poker Saison 5 21.11.2009, 23:00K.C.
Ergebnis Tisch 3:

1. Johnny
2. K.C.
3. Charlz
4. Ulysses
5. Jate
Poker Saison 5 21.11.2009, 23:02JohnnySinclair
1. Dr.Faraday ............... 10
1. JohnnySinclair ............... 10
3. K.C. ............... 7
3. McLovin ............... 7
5. Jack23 ............... 5
6. Charlz ............... 4
7. samu ............... 3
8. dreiundZwanzig ............... 2
8. Ulysses ............... 2
10. Horus ............... 1
10. Jate815 ............... 1
12. Der ganze Rest ............... noch 0

- Editiert von JohnnySinclair am 21.11.2009, 23:04 -
Poker Saison 5 22.11.2009, 09:53Luke
Tisch 1:

Ne, Leute alles nur nicht Sonntag 20 Uhr :rolleyes: Wegen mir 17 Uhr oder 18 Uhr, aber nicht 20 Uhr...
Ich bin ansich im Moment Megaflexibel, aber der Sonntag Abend geht echt nich :(
Poker Saison 5 22.11.2009, 16:57House
Tisch 1

Sonntag 18 Uhr wäre auch in Ordnung.
Poker Saison 5 23.11.2009, 18:23M_C
Zitat:
Original von House
Tisch 1

Sonntag 18 Uhr wäre auch in Ordnung.
Poker Saison 5 23.11.2009, 23:59Hugo.Reyes
Tisch 2

Ja wie siehts jetzt aus mit Donnerstag, 21 Uhr?
Poker Saison 5 24.11.2009, 00:52Tommy
@Hugo Ich hab Zeit ;) Ich werde mal stevie anschreiben, da er sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet hat und die anderen ja zumindest mit Donnerstag einverstanden waren.
Poker Saison 5 24.11.2009, 00:55Bane
Ich hab auch Zeit wie gesagt ;)
Poker Saison 5 24.11.2009, 13:16MAr0kkAn3r
Tisch 1:
Sonntag 18.00 geht klar.
Poker Saison 5 25.11.2009, 00:19Constantine
ja donnerstag 21 uhr läuft

wie siehts mit stevie81 und all-in-shepi aus ? ;)

- Editiert von Constantine am 25.11.2009, 00:27 -
Poker Saison 5 25.11.2009, 12:11Sirrico
Tisch 1

Sonntag 18 Uhr wird sehr schwierig bei mir. An dem Tag feiere ich meinen Geburtstag mit den Verwandten und da bin ich wohl besonders beim Abendessen unabkömmlich. :(

Was machen wir da?
Poker Saison 5 26.11.2009, 08:11the-good-shepherd
Tisch 2

Ich kann heute definitiv nicht, weil ich nach der Arbeit mit ein Paar Kollegen weggehe und erst gegen 2 Uhr daheim sein werde ;)
Poker Saison 5 26.11.2009, 18:55House
Tisch 1

@Sirrico: Geburtstag geht natürlich vor. Und außerdem kommen die anderen Tische ja auch nicht voran. :P

Dann müssen wir eben kommende Woche irgendwas anpeilen. Mittwoch schreibe ich da allerdings PoWi, und dafür will ich auch vorher ordentlich was tun. Also entweder nächsten Montag oder nächsten Donnerstag, würde ich vorschlagen.
Poker Saison 5 26.11.2009, 19:47Tommy
@Tisch 2: Dann mal hier meine Zeiten für demnächst ;)

Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar
Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Poker Saison 5 26.11.2009, 23:05Constantine
sonntag abend irgendwann wäre super
Poker Saison 5 26.11.2009, 23:18Bane
Bei mir bleibt alles gleich:

@Tisch 2:

Montag - Donnerstags: immer ab 18 Uhr
Freitags: Eher nicht
Samstag: Am Nachmittag
Sonntag: früher Nachmittag oder ab 21 Uhr
Poker Saison 5 27.11.2009, 15:55the-good-shepherd
Tisch 2
Ich wäre für Sonntag 21.00 Uhr, wenn es bei allen passt
Poker Saison 5 27.11.2009, 16:02Constantine
läuft bei mir
Poker Saison 5 27.11.2009, 18:39Tommy
@Tisch 2: Ja, paßt ;)
Poker Saison 5 27.11.2009, 18:42Hugo.Reyes
Tisch 2

Passt.

Wenn Bane jetzt noch zusagt und stevie auch/oder nicht, können wir ja Sonntag dann spielen, oder?
Poker Saison 5 28.11.2009, 08:14the-good-shepherd
@Hugo
Eigentlich müsste es bei Bane auch klappen, er hat ja im Post vor meinem geschrieben, dass es am Sonntag ab 21.00 Uhr passt.

Tisch 2 Sonntag 21.00 Uhr
Poker Saison 5 28.11.2009, 09:10Luke
Tisch 1:

Mir isses egal, außer Donnerstag, da kann ich eher schlecht, zumindest Abends...
Poker Saison 5 28.11.2009, 16:21Bane
@Tisch 2: Ja dürft gehen ;)
Poker Saison 5 29.11.2009, 14:05MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Montag: ab 22.00
Dienstag: ab 20.00
Mittwoch: ab 20.00
Donnerstag: -
Freitag: von 17.00 bis 19.00
Samstag: bis 20.00 (zur not auch länger)
Sonntag: den ganzen Tag

- Editiert von MAr0kkAn3r am 29.11.2009, 15:57 -
Poker Saison 5 29.11.2009, 14:28House
Tisch 1

Ab Mittwoch wäre ich bereit. Meinen Wunschtermin Donnerstag musste Luke ja mal wieder zunichte machen. ^^

Aber wenn Mittwoch, dann später. 21 Uhr. Das Wochenende wird dann wieder schwierig; also wäre Mittwoch wohl schon ganz gut.
Poker Saison 5 29.11.2009, 16:05Tommy
@Tisch 2: Aufgrund technischer Probleme muß ich für heute leider absagen. Da sich diese Probleme auch nicht kurzfristig lösen lassen, werde ich frühestens zum 2. Spieltag wieder antreten können.
Poker Saison 5 29.11.2009, 17:03Hugo.Reyes
Tisch 2

Okay, sehr schade Tommy.

Wie sieht's dann aus: Zu 4t spielen (heute) oder noch auf ein Lebenszeichen von stevie warten?
Poker Saison 5 29.11.2009, 18:42Tommy
@Hugo stevie hat sich seit der Auslosung vor 12 Tagen und trotz einer PM nicht zu Wort gemeldet, also ich würde spielen ;)
Poker Saison 5 29.11.2009, 19:32Constantine
hmm zwiespalt : auf der einen seite wärs ganz cool wenn wir auf stevie warten, denn dann könnte ich doch noch zum glühweinstand meiner abi stufe :D

auf der anderen seite ist das auch blöd von mir weil wir gesagt hatten wir spielen heute.


also wenn ihr spielen wollt, spielt. ich werd dann versuchen da zu sein, aber wartet nicht auf mich :(

irgendwie blöd gelaufen und organisiert von mir^
Poker Saison 5 30.11.2009, 16:36JohnnySinclair
Kann mal jemand aufklären, was genau gestern Abend (nicht) passiert ist? :dafür: :dagegen:
Poker Saison 5 30.11.2009, 16:43Hugo.Reyes
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Kann mal jemand aufklären, was genau gestern Abend (nicht) passiert ist? :dafür: :dagegen:


Bane und ich waren im Chat und haben (verzweifelt) auf Cons und Shepi gewartet, sind dann aber nicht mehr gekommen.
Soviel zum Thema Terminfindung :rolleyes:

EDIT: Cons' nicht sichere Zusage haben wir natürlich miteinbezogen, aber wäre Shepi gekommen, hätten wir aufgrund von nur 3 Leuten wohl auch nicht gespielt.

Also macht jetzt nen Termin und den auch endgültig fest, dann sag ich zu!

- Editiert von Hugo.Reyes am 30.11.2009, 16:46 -
Poker Saison 5 30.11.2009, 17:52Jack23
Das dauert aber bis ihr mal den ersten Spieltag absolviert :( Vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten :ugly:
Poker Saison 5 30.11.2009, 18:00House
Tisch 1

Wenn Jack schon so ungeduldig wird, poche ich noch mal auf Mittwoch, 21 Uhr an.
Poker Saison 5 30.11.2009, 18:24Sirrico
Tisch 1

Nicht ideal, aber müsste schon gehen.
Poker Saison 5 30.11.2009, 18:26JohnnySinclair
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Bane und ich waren im Chat und haben (verzweifelt) auf Cons und Shepi gewartet, sind dann aber nicht mehr gekommen.
Soviel zum Thema Terminfindung :rolleyes:

Okay, wäre dann für Cons und Shepi schon einmal "nicht angetreten". Beim nächsten Mal gibt's 5 Minuspunkte, beim übernächsten Mal den Ausschluss. ;)

Und stevie81 können wir wohl gleich ganz streichen... :rolleyes:

Na dann hoffe ich mal, dass ihr vier einen Termin findet. An dem 2. Spieltag sind es dann 3 5er-Tische und 1 6erTisch, wobei ich Tommy automatisch an den 6er setzen werde. Sonst müsste wieder ein Tisch zu viert spielen, falls es bei Tommy mit dem Internet weiterhin nicht klappt.
Poker Saison 5 30.11.2009, 20:21MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Mittwoch 21:00 geht von mir aus.
Poker Saison 5 30.11.2009, 21:07Luke
Tisch 1:

Jep, Mi/21 passt!

@House: Donnerstag Abend ist so ziemlich der einzige Termin an dem es bei mir nicht geht, alles andere unter der Woche ist diesmal Null Problem ;)
Poker Saison 5 30.11.2009, 21:15Bane
Tisch 2

Wann spielma denn ?

Und ich muss klarstellen, dass ich garnicht im Chat war !

Keine Ahnung wer sich da dann für mich ausgegeben hat, weil ich ging irgenwdie davon aus, dass mit dem nächsten Sonntag der Sonntag in einer Woche gemeint war, also für mich dann bitte auch das 1. Nicht angetreten eintragen ! ;)
Poker Saison 5 30.11.2009, 21:24Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Bane
Tisch 2

Wann spielma denn ?

Und ich muss klarstellen, dass ich garnicht im Chat war !

Keine Ahnung wer sich da dann für mich ausgegeben hat, weil ich ging irgenwdie davon aus, dass mit dem nächsten Sonntag der Sonntag in einer Woche gemeint war, also für mich dann bitte auch das 1. Nicht angetreten eintragen ! ;)


Dann hat mich aber jemand böse an der Nase herumgeführt. :angry:
Also ich bin definitiv noch für diese Woche, abends.
Poker Saison 5 30.11.2009, 21:31Bane
Wie gesagt, ich könnte Morgen und Mittwoch ab 19 Uhr, Donnerstag frühestens ab 23 Uhr Freitag eher nicht, Samsatg am Nachmittag und Sonntag wieder wie diese Woche ;)
Poker Saison 5 30.11.2009, 21:50M_C
Tisch 1
Mittwoch, 21, passt.
Poker Saison 5 30.11.2009, 23:41Constantine
ich wäre sehr sehr stark für sonntag!

tisch 2
Poker Saison 5 01.12.2009, 00:14JohnnySinclair
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Bane
Tisch 2

Wann spielma denn ?

Und ich muss klarstellen, dass ich garnicht im Chat war !

Keine Ahnung wer sich da dann für mich ausgegeben hat, weil ich ging irgenwdie davon aus, dass mit dem nächsten Sonntag der Sonntag in einer Woche gemeint war, also für mich dann bitte auch das 1. Nicht angetreten eintragen ! ;)


Dann hat mich aber jemand böse an der Nase herumgeführt. :angry:
Also ich bin definitiv noch für diese Woche, abends.

Oder du sagst einfach, du willst die 10 Punkte. Außer dir war dann ja keiner da. Die anderen bekämen alle 0 Punkte.

:ugly:
Poker Saison 5 01.12.2009, 00:50Bane
Zitat:
Oder du sagst einfach, du willst die 10 Punkte. Außer dir war dann ja keiner da. Die anderen bekämen alle 0 Punkte.


ÄÄh, dann war ich das doch im Chat :ugly:
Poker Saison 5 02.12.2009, 12:57Luke
Tisch 1:

Oki, dann bis 21 Uhr heute Abend!

Habe nun auch wieder die Möglichkeit in den Chat zu kommen, aber im IE konnte ich das Problem nicht lösen, keine Ahnung was da falsch läuft, zumal mit allen unseren Notebooks gehts und alle haben die selben (Grund-)Einstellungen... Ich Blicks nicht mehr, aber egal, ich hab nun zusätzlich FireFox installiert und da geht es ;)
Poker Saison 5 02.12.2009, 21:01Sirrico
Tisch 1

M_C und ich warten schon im Chat. ;)
Poker Saison 5 02.12.2009, 22:01Sirrico
Tisch 1

1. Luke
2. Sirrico
3. House
4. M_C
5. Marokkaner (zu spät/nicht angetreten)
Poker Saison 5 02.12.2009, 22:03Luke
Ergebnis Tisch 1:

1. Luke
2. Sirrico
3. House
4. M_C

Maro war leider Gottes zu spät dran!


So ein Spiel hatte ich noch nie, Traumhafte Karten, auch wenn ich 2 mal sogar große Topfe unglücklich verloren hatte :-)

Edit: war ich knapp zu spät :D
Poker Saison 5 02.12.2009, 22:05Hugo.Reyes
@ Johnny: Ich spiele und gewinnen nach harten Matches :P

Also jetzt setzt mal irgendwer für Tisch 2 nen Termin an, mir ist das zu blöd, ich kann generell eh immer wenn ein Termin steht.

- Editiert von Hugo.Reyes am 02.12.2009, 23:49 -
Poker Saison 5 02.12.2009, 22:54Tommy
@Hugo Also so wird das schonmal nichts, wenn Du den falschen Tisch fett markierst ;) Constantine hat ja schonmal den Sonntag vorgeschlagen, nur leider ohne jede Reaktion :rolleyes:
Poker Saison 5 02.12.2009, 23:07McLovin
Der gefährliche House hat ja mal wieder abgeräumt :ugly: :P
Poker Saison 5 02.12.2009, 23:09Constantine
ja ich bin immer noch für sonntag und frage jetzt nochmal werwas dagegen hat ;)#

TISCH 2
Poker Saison 5 02.12.2009, 23:11House
Zitat:
Original von McLovin
Der gefährliche House hat ja mal wieder abgeräumt :ugly: :P

Halt's Maul ey. :ugly:

(Ich dachte, Meister Johnny hätte diesen Running Gag für beendet erklärt). :spy:
Poker Saison 5 02.12.2009, 23:27Bane
@Tisch 2: Meinetwegen gerne, musses mir dann nur aufschreiben :ugly:
Poker Saison 5 02.12.2009, 23:33McLovin
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von McLovin
Der gefährliche House hat ja mal wieder abgeräumt :ugly: :P

Halt's Maul ey. :ugly:

(Ich dachte, Meister Johnny hätte diesen Running Gag für beendet erklärt). :spy:

Das habe ich wohl nicht mitbekommen :spy:
Naja, dann hör ich jetzt mal auf damit jedenfalls bis wir mal gegeneinander spielen und du vor mir rausfliegst :devil:
Poker Saison 5 02.12.2009, 23:50Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Tommy
@Hugo Also so wird das schonmal nichts, wenn Du den falschen Tisch fett markierst ;) Constantine hat ja schonmal den Sonntag vorgeschlagen, nur leider ohne jede Reaktion :rolleyes:


Danke :D

Tisch 2

Sonntag geht klar, jetzt brauchen wir nur noch eine Zusage dann könnten wir spielen.
Poker Saison 5 03.12.2009, 00:35Tommy
PM an Shepi ist raus (auch wenn ihr euch noch nicht auf eine Uhrzeit geeinigt habt) ;)
Poker Saison 5 03.12.2009, 14:33JohnnySinclair
01. Dr.Faraday ............... 10
01. JohnnySinclair ............... 10
01. Luke ............... 10
04. K.C. ............... 7
04. McLovin ............... 7
06. Sirrico ............... 6
07. Jack23 ............... 5
08. Charlz ............... 4
09. House ............... 3
09. samu ............... 3
11. dreiundZwanzig ............... 2
11. Ulysses ............... 2
13. Horus ............... 1
13. Jate815 ............... 1
13. M_C ............... 1
16. Marokkaner ............... 0
Tisch 2 ............... noch 0

schon einmal unentschuldigt gefehlt:
- stevie81
- Bane
- Shepi
- Marokkaner

schon einmal entschuldigt gefehlt:
- Constantine
- Tommy

Sollte einer von den drei Zuerst-Genannten bei der neuen Ansetzung für Tisch 2 wieder fehlen, sind das schon fünf Minuspunkte. ;)
Poker Saison 5 03.12.2009, 15:27Constantine
also 22 uhr sonntag ? oder ist das zu spät?
Poker Saison 5 03.12.2009, 17:40Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Constantine
also 22 uhr sonntag ? oder ist das zu spät?


Passt.
Poker Saison 5 06.12.2009, 09:20the-good-shepherd
Sonntag passt.

@Johnny
Wieso habe ich unentschuldigt gefehlt? Der Termin kam doch überhaupt nicht zustande, bzw. es war nur einer da :spy:
Poker Saison 5 06.12.2009, 19:48Bane
22 Uhr ist in Ordnung, freu mich schon drauf euch heute Abend zu erledigen :P
Poker Saison 5 06.12.2009, 19:59Constantine
ich glaub ich werde während ich in der badewanne liege pokern :shutup:
Poker Saison 5 06.12.2009, 20:34Bane
Ich sortier währendessen auch meine Schulsachen ein, weil sonst mach ich das nie :D
Poker Saison 5 06.12.2009, 22:34Bane
Ergebnis Tisch 2:

1. Bane
2. Cons
3. Hugo
4. Shepi

Tommy (entschuldigt gefehlt)
Stevie (Taucht bestimmt nie wieder auf)



Naja nachdem ich Shepi mit meinem Farb-Flush ausgezogen hatte, war das Spiel quasi schon gewonnen mit mehr Chips als die anderne 2 zusammen, aber trotzdem schönes Spiel ;)
Poker Saison 5 06.12.2009, 23:40House
Zitat:
Original von Bane
Naja nachdem ich Shepi mit meinem Farb-Flush ausgezogen hatte, war das Spiel quasi schon gewonnen mit mehr Chips als die anderne 2 zusammen, aber trotzdem schönes Spiel ;)

Was ist denn ein Farb-Flush? :O
Poker Saison 5 07.12.2009, 00:38Bane
5 Karten der selben Farbe (also 5 mal Karo, 5 mal Pik usw.) ;)

Bist du dir sicher, dass du nicht lieber beim Curling-Tunier mitmachen wolltest ? :ugly:
Poker Saison 5 07.12.2009, 00:50Constantine
5 mal pik ist doch ein normaler flush ?!

da kommt es doch auf das symbol und nicht die farbe an (?)
Poker Saison 5 07.12.2009, 01:00Bane
Ja, bei uns heißt das trotzdem Farb Flush :P

Ich hab gewonnen, also Klappe !! 8-) ( ;) )
Poker Saison 5 07.12.2009, 13:05K.C.
Fehlt jetzt noch ein Tisch?
Poker Saison 5 07.12.2009, 18:33Jack23
Zitat:
Original von Bane
Ja, bei uns heißt das trotzdem Farb Flush :P

Ich hab gewonnen, also Klappe !! 8-) ( ;) )


So eine Extrawurst :ugly:
Flush ist Flush :P
Poker Saison 5 07.12.2009, 19:18House
Zitat:
Original von Bane
Ja, bei uns heißt das trotzdem Farb Flush :P

Ja, sonst aber nirgendwo, Curling-Champion. :-)
Poker Saison 5 07.12.2009, 21:53Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Fehlt jetzt noch ein Tisch?

Nope, alle haben gespielt und Johnny wird´s schon richten ;)
Poker Saison 5 11.12.2009, 13:55Constantine
go johnny go go



ich brauch wieder ne runde^^
Poker Saison 5 11.12.2009, 16:56Jack23
@Cons
:lol: :rock:

Ich würde auch gern weitermachen :)
Poker Saison 5 11.12.2009, 18:32Ulysses
LOS AUUUUUUS! :ugly:
Poker Saison 5 11.12.2009, 18:32Dr.Faraday
:prod: eeeeyyyy...Johnny...
ICH WILL ZOCKEEEEN !!! :ugly:
Poker Saison 5 11.12.2009, 21:19JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wieso habe ich unentschuldigt gefehlt? Der Termin kam doch überhaupt nicht zustande, bzw. es war nur einer da :spy:

Ob letzten Endes gespielt wurde oder nicht, spielt keine Rolle. Der Termin stand, du warst nicht da = unentschuldigt gefehlt. Unter anderem wegen dir konnte ja eben nicht gespielt werden. ;)

Auslosung kommt wohl gleich.


2. Spieltag

Tisch 1
1. Luke
2. Jate815
3. Marokkaner
4. Hugo.Reyes
5. dreiundZwanzig
Tommy (nicht angetreten)

Tisch 2
1. K.C.
2. House
3. Sirrico
4. Dr.Faraday
5. Ulysses

Tisch 3
1. Jack23
2. Bane
3. samu
4. McLovin
Constantine (nicht angetreten)

Tisch 4
1. Charlz
2. Horus
3. JohnnySinclair
M_C (nicht angetreten)
Shepi (nicht angetreten)


Ich werd' diese Saison keine Wer-hat-wie-oft-gegen-wen-gespielt-Übersicht führen. Nehmt's mir nicht übel, wenn sich einige Spieler also sehr häufig an einem Tisch begegnen.


Aktuelle Tabelle

01. Bane ............... 10
01. Dr.Faraday ............... 10
01. JohnnySinclair ............... 10
01. Luke ............... 10
05. K.C. ............... 7
05. McLovin ............... 7
07. Constantine ............... 6
07. Sirrico ............... 6
09. Jack23 ............... 5
10. Charlz ............... 4
11. House ............... 3
11. Hugo.Reyes ............... 3
11. samu ............... 3
14. dreiundZwanzig ............... 2
14. Ulysses ............... 2
16. Horus ............... 1
16. Jate815 ............... 1
16. M_C ............... 1
16. Shepi ............... 1
20. Marokkaner ............... 0
20. Tommy ............... 0

- Editiert von JohnnySinclair am 21.12.2009, 01:08 -

- Editiert von JohnnySinclair am 21.01.2010, 20:43 -
Poker Saison 5 11.12.2009, 21:48Jack23
@Tisch 3
Könnte Sonntag anbieten, ansonsten geht es erst wieder ab Donnerstag.

@Johnny
Hat das einen besonderen Grund, dass du die Wer-hat-wie-oft-gegen-wen-gespielt-Übersicht weglässt?
Poker Saison 5 11.12.2009, 22:27JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jack23
Hat das einen besonderen Grund, dass du die Wer-hat-wie-oft-gegen-wen-gespielt-Übersicht weglässt?

Habe derzeit etwas Stress. Deshalb hat die Auslosung so lange gedauert. Diese Übersicht zu machen, darauf habe ich überhaupt keinen Bock. ;)
Poker Saison 5 11.12.2009, 22:28Jack23
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jack23
Hat das einen besonderen Grund, dass du die Wer-hat-wie-oft-gegen-wen-gespielt-Übersicht weglässt?

Habe derzeit etwas Stress. Deshalb hat die Auslosung so lange gedauert. Diese Übersicht zu machen, darauf habe ich überhaupt keinen Bock. ;)


Ok, das ist natürlich sehr verständlich ;)
Poker Saison 5 12.12.2009, 00:03K.C.
@Johnny: Ist Sirrico auch irgendwie im Stress oder sowas? Habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gelesen.

Tisch 2

Morgen: jep
Sonntag: bis 17.30 Uhr, notfalls auch ab 20 Uhr
Montag: -
Dienstag: notfalls ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag: -
Samstag: bis 17 Uhr
Sonntag: jep
Poker Saison 5 12.12.2009, 00:56JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
@Johnny: Ist Sirrico auch irgendwie im Stress oder sowas? Habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gelesen.

Nicht dass ich wüsste, eigentlich. :-)
Poker Saison 5 12.12.2009, 12:28House
Tisch 2

Sonntag, also morgen, würde mir auch sehr gut passen. Anfangen sollte man dann so spätestens um 21 Uhr.

Ansonsten wird die kommende Woche ziemlich schwierig. Ist bei mir die letzte vor den Ferien, und da wird schulisch und sozial für gewöhnlich noch mal ordentlich reingehauen. :P Am ehesten könnte ich da noch Mittwochabend ab 20.30 Uhr einrichten.
Poker Saison 5 12.12.2009, 12:33Constantine
Tisch 3 morgen 18 uhr ?
Poker Saison 5 12.12.2009, 12:59Jack23
Tisch 3
Würde mir gut passen.
Poker Saison 5 12.12.2009, 13:57samu
Tisch 3
Morgen 18 Uhr würde gehen. :-)
Poker Saison 5 12.12.2009, 17:53Bane
@Tisch 3: Geht nicht bei mir, da sitz ich gerade im Zug, Morgen gehts bei mir nicht vor 22 Uhr und ansonsten auch die nächste Woche überhaupt nicht, erst wieder am Samstag oder Sonntag. ;)
Poker Saison 5 12.12.2009, 21:55Dr.Faraday
Tisch 2

Sonntag / Morgen würde mir auch passen so ab 21.00 Uhr is okay !
Ansonsten nächste Woche eig. alles bis auf Mittwoch und Freitag
Poker Saison 5 12.12.2009, 22:03Ulysses
@Tisch2
ich hab immer Zeit
Poker Saison 5 13.12.2009, 00:29K.C.
Tisch 2

Wie gesagt wäre es mir lieber morgen Abend nicht zu spielen, meine Angabe war nur falls es in absehbarer Zeit gar nicht geht. Wäre toll wenn wir noch einen anderen Termin finden würden :-)
Poker Saison 5 13.12.2009, 02:13Constantine
nächste wochesonntag 18 uhr ?

tisch 3
Poker Saison 5 13.12.2009, 06:26McLovin
Tisch 3
Vielleicht wäre 20 Uhr ein bisschen besser
Poker Saison 5 13.12.2009, 11:08Horus
Tisch 4

Wie wärs mit heute Abend 20 Uhr?

Ansonsten hier mal meine Zeiten für nächste Woche:

Montag: ab ca 20 Uhr
Dienstag: kann ich noch nicht sagen
Mittwoch: wahrscheinlich ab 18 Uhr
Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: kp
Samstag: kp
Sonntag: ab ca 19 Uhr
Poker Saison 5 13.12.2009, 11:34Hugo.Reyes
Tisch 1

Hat sich ja noch gar keiner zu Wort gemeldet.^^
Ich kann spontan immer wenn ein Termin gefunden ist, also wie siehts aus?
Poker Saison 5 13.12.2009, 11:52Jack23
Tisch 3
Also dann nächste Woche Sonntag. 18:00 Uhr wäre mir definitiv lieber.
Poker Saison 5 13.12.2009, 13:46Luke
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 1

Hat sich ja noch gar keiner zu Wort gemeldet.^^
Ich kann spontan immer wenn ein Termin gefunden ist, also wie siehts aus?


Kann Morgen und Dienstag ab 21 Uhr

Mittwoch bis Montag kann ich gar nicht

Dienstag und Mittwoch sollte es ganztägig gehen

Ab Heiligabend gehts wohl dieses Jahr auch nicht mehr
Poker Saison 5 13.12.2009, 14:05Dr.Faraday
Tisch 2
JA mir solls egal sein...Heute abend wäre schon gut aber passt auch in der Woche bis auf Mittwoch und Freitag
!
Vorschlag : Donnerstag Abend..so ab 20Uhr ?
Poker Saison 5 13.12.2009, 14:19MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Morgen oder Übermorgen Abend könnt ich auch.
Poker Saison 5 13.12.2009, 14:39dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 1

Hat sich ja noch gar keiner zu Wort gemeldet.^^
Ich kann spontan immer wenn ein Termin gefunden ist, also wie siehts aus?


So schaut's bei mir auch aus...
Poker Saison 5 13.12.2009, 15:48Constantine
ich will bei 20 uhr lieber nicht zusagen, sonntag abend wird meistens was unternommen,daher wäre mir 18 / 19 uhr lieber
Poker Saison 5 13.12.2009, 15:57House
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Tisch 2
Vorschlag : Donnerstag Abend..so ab 20Uhr ?

Wäre in Ordnung.
Poker Saison 5 13.12.2009, 16:36Bane
@Tisch 3; 18 Uhr geht bei mir am Sonntag nie, weil ich da immer grad im Zug sitz, wie wärs denn mit 21 Uhr nächste We am Sonntag ?
Poker Saison 5 13.12.2009, 16:38Constantine
das ist ja gerade mein problem wenns später als 19 uhr wird, kann ich nie so richtig zusagen, weil wir dann abends fast immer was unternehmen. das geht bei mir nur kurzfristig.
Poker Saison 5 13.12.2009, 17:06JohnnySinclair
Zitat:
Original von Horus
Tisch 4

Wie wärs mit heute Abend 20 Uhr?

Weiß nicht, ob ich heute 20 Uhr zu Hause bin. Ich werd mal in den Chat gucken gegen um 8, falls ich daheim bin.

Zu nächster Woche äußere ich mich dann.
Poker Saison 5 13.12.2009, 17:35K.C.
Tisch 2

Donnerstag 20 Uhr bin ich dabei :-)
Poker Saison 5 13.12.2009, 19:06Sirrico
So, gerade wieder zurück aus Berlin. :)

Tisch 2

Donnerstag 20 Uhr passt.
Poker Saison 5 13.12.2009, 20:04Hugo.Reyes
Tisch 1

Wie wärs dann mit Dienstag 21 Uhr?

Luke und Maro sollten können, dreiundZwanzig spontan dann hoffentlich auch :P und Jate & Tommy müssen eben noch zustimmen.
Poker Saison 5 13.12.2009, 20:06Jate815
Tisch 1

Ja Dienstag 21 Uhr passt.
Poker Saison 5 13.12.2009, 20:17Tommy
@Tisch 1: Plant weiterhin erstmal ohne mich ;) Die technischen Probleme dauern jedenfalls noch an, zum 3. Spieltag sollten diese aber auch bereinigt sein.
Poker Saison 5 13.12.2009, 20:21dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 1

Wie wärs dann mit Dienstag 21 Uhr?

Luke und Maro sollten können, dreiundZwanzig spontan dann hoffentlich auch :P und Jate & Tommy müssen eben noch zustimmen.


Passt.
Poker Saison 5 13.12.2009, 20:24Hugo.Reyes
Gut, dann steht für Tisch 1, Dienstag 21.00

Falls das für Tommy wirklich kein problem sein sollte, ich würde auch noch bis zur Behebung dieser Probleme warten. :dunno:
Poker Saison 5 13.12.2009, 20:25Tommy
@Hugo Danke, aber da momentan nicht abzusehen ist, wann das sein wird, könnt ihr ruhig spielen ;) 30 Punkte sollten ja immer noch für den Final Table reichen :)

Wegen der schnellen Terminfindung bin ich übrigens überrascht. Erst meldet sich anderthalb Tage niemand und dann bekommt ihr das doch innerhalb von wenigen Stunden hin ;)
Poker Saison 5 13.12.2009, 23:06MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Tommy
Wegen der schnellen Terminfindung bin ich übrigens überrascht. Erst meldet sich anderthalb Tage niemand und dann bekommt ihr das doch innerhalb von wenigen Stunden hin ;)


Wir sind halt gut :dunno:
Poker Saison 5 13.12.2009, 23:11Dr.Faraday
Also für Tisch 2 halten wir jetzt mal Donnerstag 20Uhr fest,sofern das für Ulysses
auch ok ist.

Sehr schön das wir so schnell einen Termin gefunden haben ! :-)
Poker Saison 5 14.12.2009, 06:49Luke
Tisch 1:
Dienstag 21 Uhr geht klar :-)
Poker Saison 5 14.12.2009, 12:06McLovin
Tisch 3
Also diese Woche gar nicht mehr?
Poker Saison 5 14.12.2009, 14:10Ulysses
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Also für Tisch 2 halten wir jetzt mal Donnerstag 20Uhr fest,sofern das für Ulysses
auch ok ist.

Sehr schön das wir so schnell einen Termin gefunden haben ! :-)


das geht i.O.
Poker Saison 5 14.12.2009, 15:51Constantine
@McLovin :

ja bane kann ja nur sonntags, und sonntags kann ich nur kurzfristig. also ich will mir den sonntagabend nicht nur für poker freihalten, wenn meine freunde bis dahin noch was planen.
Poker Saison 5 14.12.2009, 18:27Jack23
@Tisch 3
Also ich glaube Sonntag wäre schon ganz gut, weil bei mir dann höchstens noch der Montag vor Weihnachten ginge :(
Poker Saison 5 14.12.2009, 21:58Constantine
gut dann sonntag, ich melde mich bis dahin.

dann aber so früh wie möglich bitte,

bane, ab wann kannst du?
Poker Saison 5 14.12.2009, 22:02JohnnySinclair
Tisch 4

Di: ab 21.30 Uhr
Mi: ab 21.00 Uhr
Do: ab 21.00 Uhr
Fr: bis 18.00 Uhr
Sa: ab 21.00 Uhr
So: bis 18.00 Uhr
Poker Saison 5 14.12.2009, 22:11Bane
@Tisch 3+ Cons Entweder schon am Nachmittag vor 16 Uhr oder erst ab frühestens 20:30
Poker Saison 5 14.12.2009, 22:16Charlz
Tisch 4

Dienstag: ---
Mittwoch: ---
Donnerstag: Ab 20 Uhr
Freitag: eher nicht
Samstag: auch eher nicht
Sonntag: Ab 20 Uhr
Poker Saison 5 14.12.2009, 23:07Dr.Faraday
Gut dann steht TISCH 2 jetzt fest für DOnnerstag 20 Uhr im Chat !!
Poker Saison 5 15.12.2009, 13:39Constantine
ich schlage dann einfach mal sonntag 15 :00 vor

tisch 3
Poker Saison 5 15.12.2009, 17:35Horus
Tisch 4

Also Donnerstag, 21 Uhr hätten Johnny, Charlz und ich Zeit. Wenn sich jetzt M_C und Shepi bitte noch dazu äusern könnten wär ich zufrieden :-)
Poker Saison 5 15.12.2009, 17:42Jack23
Tisch 3
Würde mir passen :)
Poker Saison 5 15.12.2009, 19:01samu
Zitat:
Original von Jack23
Tisch 3
Würde mir passen :)

Dem schließ ich mich an. ^^
Poker Saison 5 15.12.2009, 21:00Luke
Tisch 1

Geil, 21 Uhr und ich bin allein im Chat.... :(
Poker Saison 5 15.12.2009, 21:15McLovin
Tisch 3
Passt bei mir höchstwahrscheinlich auch.
Poker Saison 5 15.12.2009, 21:48the-good-shepherd
Tisch 4

Donnerstag passt bei mir definitiv nicht, ansonsten bin ich relativ flexibel, am liebsten wäre mir der Sonntag, egal wann
Poker Saison 5 15.12.2009, 21:57Horus
Tisch 4

@Shepi: Sonntag wird wohl nicht gehen da Charlz erst ab 21 Uhr kann und Johnny nur bis 18 Uhr.
Poker Saison 5 15.12.2009, 22:07JohnnySinclair
Tisch 4

Dann wird das wohl diese Woche nichts mehr. Kann sich ja mal jeder von uns im Laufe dieser Woche zu nächster Woche äußern. Vielleicht klappt's ja da, trotz Weihnachten. :-)
Poker Saison 5 15.12.2009, 22:16Luke
So Tisch 1 ist durch:

1. Luke
2. Jate 815
3. Marokkaner
4. Hugo.Reyes
5. dreiundZwanzig

Tommy hat leider abgesagt :(

2 Siege am Stück, traumhaft :-)
Poker Saison 5 15.12.2009, 22:19Hugo.Reyes
Mit nem Full-House und 2800 Chips ausgeschieden, ich kanns immer noch nicht fassen. :isdead:

Aber Glückwunsch Luke ;)
Poker Saison 5 15.12.2009, 23:37Luke
@Hugo: Danke ;) Das mit den 3 x Full House war bitter :rolleyes:
Poker Saison 5 16.12.2009, 00:22Bane
@Tisch 3: Läuft !
Poker Saison 5 16.12.2009, 00:48McLovin
Tisch 3
Gut, dann steht jetzt Sonntag 15:00Uhr fest :-)
Poker Saison 5 16.12.2009, 22:12House
Das nenn ich mal eine Zeit. Hat jemals schon mal ein Tisch so früh gespielt? :P
Poker Saison 5 16.12.2009, 22:19McLovin
Ich glaube nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass das nach dem kommenden Samstag nicht leicht wird um die Zeit zu Pokern ^^ :ugly:
Poker Saison 5 16.12.2009, 22:50Jack23
Die Befürchtung habe ich jetzt allerdings auch :ugly: Aber gut hauptsache wir haben einen Termin gefunden :)
Poker Saison 5 17.12.2009, 13:32Ulysses
@Tisch 2
also heute 20:00 ?
Poker Saison 5 17.12.2009, 15:30Dr.Faraday
soweit ich weiß JA !
Poker Saison 5 17.12.2009, 17:22House
Richtig. Tisch 2 heute Abend um 20 Uhr, also in gut zweieinhalb Stunden. Ich schreib's mir auf die Hand. :P
Poker Saison 5 17.12.2009, 19:17K.C.
@House: Dann darfst du dir aber bis dahin auch nicht mehr die Hände waschen :D
Poker Saison 5 17.12.2009, 20:10House
Zitat:
Original von K.C.
@House: Dann darfst du dir aber bis dahin auch nicht mehr die Hände waschen :D

Ich habe wasserfesten Edding genommen. :ugly: Auch wenn ich so für immer an diesen Donnerstagabend erinnert werden werde. ^^
Poker Saison 5 17.12.2009, 21:32Sirrico
Tisch 2

Ergebnis

1. K.C.
2. House
3. Sirrico
4. Dr.Faraday
5. Ulysses
Poker Saison 5 17.12.2009, 21:35K.C.
War ein sehr schönes Spiel. Rund 40 Hände lang waren alle mit am Tisch und am Ende haben uns die Blinds aufgefressen :-)

Für mich persönlich war es eine Berg unf Talfahrt. Anfangs war ich gut mit dabei, zwischendurch war es fast vorbei und am Ende hatte ich das nötige Glück :D
Poker Saison 5 20.12.2009, 14:55Jack23
@Tisch 3
Ihr könntet eigentlich schonmal in den chat kommen :)
Poker Saison 5 20.12.2009, 15:54Jack23
Ergebnis Tisch 3

1. Jack23
2. Bane
3. Samu
4. McLovin
Cons hat entschuldigt gefehlt

War ein schönes Spiel. :) Dachte am Anfang schon ich wäre gleich weg, aber hat dann ja nochmal gut geklappt ^^
Poker Saison 5 20.12.2009, 19:35JohnnySinclair
Tisch 4

Nächste Woche:

Entweder Montag oder Dienstag Abend hab ich wohl erst so ab 21.30 Uhr Zeit. Den anderen Tag plus Mittwoch Abend habe ich Zeit.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag habe ich abends Zeit, teilweise auch tagsüber.

Vom 27. bis 29. habe ich evtl. nur einen Abend Zeit, ich weiß jetzt aber noch nicht, welchen.

So viel mal zum Rest des Jahres...
Poker Saison 5 20.12.2009, 19:58M_C
Tisch 4

Mittwoch würde bei mir gehen, sonst nichts nächste Woche. 27. bis 30. müsste ich kurzfristig dann schauen...
Poker Saison 5 20.12.2009, 20:25Charlz
Tisch 4

Also Mittwoch geht bei mir auf keinen Fall. Zwischen Weihnachten und dem 30. wenn dann auch nur kurzfristig
Poker Saison 5 20.12.2009, 21:55JohnnySinclair
Tisch 4
Na dann schauen wir alle kurzfristig noch mal.
Poker Saison 5 20.12.2009, 22:32Constantine
glückwunsch jack :)

und entschuldigung nochmals für meine abwesenheit, hatte aber kurzfristig noch was dazwischen bekommen
Poker Saison 5 21.12.2009, 01:19JohnnySinclair
Tommy und Constantine - ich muss euch leider darauf hinweisen, dass ihr jetzt nicht mehr fehlen dürft; egal, ob entschuldigt oder unentschuldigt. ;)

Akuelle Tabelle

X = noch nicht gespielt

01. Luke ............... 20
02. K.C. ............... 17
03. Bane ............... 16
04. Jack23 ............... 15
05. Dr.Faraday ............... 12
06. House ............... 10
06. JohnnySinclair ............... 10 (X)
06. Sirrico ............... 10
09. Jate815 ............... 8
09. McLovin ............... 8
11. Constantine ............... 6
11. samu ............... 6
13. Hugo.Reyes ............... 5
14. Charlz ............... 4 (X)
14. Marokkaner ............... 4
16. dreiundZwanzig ............... 3
16. Ulysses ............... 3
18. Horus ............... 1 (X)
18. M_C ............... 1 (X)
18. Shepi ............... 1 (X)
21. Tommy ............... 0
Poker Saison 5 21.12.2009, 17:03Jack23
Danke Cons ;)
Poker Saison 5 29.12.2009, 12:04Horus
Tisch 4

Wie siehts denn bei euch noch aus diese Woche?
Also ich könnte heute Abend ab ca 19 Uhr und morgen auch schätzungsweise ab 19 Uhr? Vll habt ihr ja auch Zeit...
Poker Saison 5 29.12.2009, 12:24Charlz
Tisch 4

Also heute Abend geht nicht, morgen müsste schon gehen.
Poker Saison 5 30.12.2009, 02:09M_C
Heute (also Mittwoch) ginge bei mir grundsätzlich schon, am liebsten vor 20 uhr, kurzfristig aber auch später. Müssten sich halt mal schnell alle melden :ugly:
Poker Saison 5 30.12.2009, 19:56JohnnySinclair
Bei mir geht diese Woche nur Freitag.
Poker Saison 5 30.12.2009, 20:50Horus
Freitag Abend könnt ich einrichten...
Poker Saison 5 31.12.2009, 09:21the-good-shepherd
Freitag wäre ok
Poker Saison 5 01.01.2010, 14:51Charlz
Heute Abend ging
Poker Saison 5 01.01.2010, 19:04Horus
Also bei mir gehts heut doch nicht, bin nachher noch wo eingeladen.
Poker Saison 5 01.01.2010, 22:40the-good-shepherd
Wann wollen wir? Sonntag abend? 20:00 Uhr?
Poker Saison 5 01.01.2010, 22:56JohnnySinclair
Wie gesagt - diese Woche ist bei mir ansonsten schlecht. Kann jetzt noch nicht sagen, wann ich Sonntag Abend zu Hause bin.

Also nächste Woche ginge bei mir:
Montag Abend
Dienstag ab ca. 21.30 Uhr
Mittwoch ab ca. 20.00 Uhr
Donnerstag Abend bis 21.00 Uhr
und dazu bislang den gesamten Freitag, Samstag und Sonntag.
Poker Saison 5 02.01.2010, 17:27Horus
Tisch 4

Also dann hier mal meine Zeiten:

Montag: ab ca 18 Uhr
Dienstag: ab 17 Uhr
Mittwoch: abends ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: kann ich noch nicht sagen
Samstag: ungewiss
Sonntag: ungewiss
Poker Saison 5 04.01.2010, 02:20M_C
Ich weiß ünerhaupt nicht wann ich diese Woche einmal Zeit habe, aber auf jeden Fall abends. Ich werde hier aber immer mitlesen und nen Kommentar abgeben zu terminvorschlägen!
Poker Saison 5 04.01.2010, 17:21Charlz
Tisch 4

Also heute Abend ginge
Dienstag ab 19.30 Uhr
Mittwoch nicht
Donnerstag ab 20 Uhr
Freitag ungewiss
Samstag ungewiss
Sonntag ungewiss
Poker Saison 5 04.01.2010, 20:06the-good-shepherd
Tisch 4
Erst am WE wieder, hab unter der Woche zuviel zu tun bzw. Spätschicht
Poker Saison 5 05.01.2010, 01:07JohnnySinclair
Vielleicht können wir ja mal den Samstag Abend anpeilen. Sonntag könnte bei mir evtl. ein LOST-Abend anstehen.
Poker Saison 5 05.01.2010, 21:38M_C
Kann erst Freitag sagen ob Samstag Abend geht, da ich erst dann weiß an welchem der beiden Abende ich weg bin ;)
Poker Saison 5 09.01.2010, 11:04Charlz
Tisch 4

Was ist jetzt mit heute Abend?
Poker Saison 5 09.01.2010, 14:55M_C
Nicht da.

Nächste Woche:

Montag: Abends ab 18 Uhr
Dienstag: Ab 18 Uhr
Mittwoch: Ab 19 Uhr
Donnerstag: Ab 20.30 Uhr
Freitag: Nur kurzfristig
Samstag: Nö.
Sonntag: Schon.
Poker Saison 5 09.01.2010, 19:36JohnnySinclair
Wenn das nächste Woche wieder nicht klappt, lose ich den nächsten Spieltag aus. Und wir müssen dann halt irgendwann nachholen. Ich schreibe jetzt auch gleich alle an, sich zu den Terminen zu äußern, damit wir keine Möglichkeit verstreichen lassen.

Mo: ab 20.30 Uhr (notfalls ab 18.00 Uhr)
Di: ab 21.30 Uhr
Mi: ab ca. 20.30 Uhr (notfalls eher)
Do: Zeit
Fr: bis 20.00 Uhr, ab ca. 22.30 Uhr
Sa: Zeit
So: ab ca. 18.00 Uhr
Poker Saison 5 09.01.2010, 20:22Charlz
Mo: Ab 20 Uhr
Di: Ab 20 Uhr
Mi: Ab 20.30 Uhr
Do: Ab 20 Uhr
Fr: eher nicht
Sa: auch nicht
So: Ab 20 Uhr
Poker Saison 5 09.01.2010, 21:21Horus
Montag bis Mittwoch: bin ich nicht da;
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab 19 Uhr
Poker Saison 5 09.01.2010, 23:13JohnnySinclair
Okay, Do und So wären im Moment möglich. Ich hoffe, Shepi lässt nicht beide Termine platzen. :D

Ich würde übrigens Do bevorzugen.
Poker Saison 5 10.01.2010, 22:53House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Okay, Do und So wären im Moment möglich. Ich hoffe, Shepi lässt nicht beide Termine platzen. :D

Würde er doch nie tun. :ugly:
Poker Saison 5 11.01.2010, 09:17the-good-shepherd
Tisch 4

Unter der Woche geht es bei mir nicht, am Sonntag kann ich es aber einrichten, also Sonntag
Poker Saison 5 11.01.2010, 13:27Luke
Es zieht sich :D :D :D
Poker Saison 5 11.01.2010, 18:04JohnnySinclair
Okay, dann Sonntag, 20 Uhr. (es sei denn, es gibt dagegen Einwände, aber das sollte bei allen gehen)
Poker Saison 5 11.01.2010, 18:33M_C
Is okay.
Poker Saison 5 16.01.2010, 19:38Horus
Sonntag, 20 Uhr passt.
Poker Saison 5 17.01.2010, 14:52M_C
Ich kann nun doch nicht, aber bitte spielt ohne mich ;)
Poker Saison 5 17.01.2010, 20:50Charlz
Ergebnis Tisch 4:

1. Charlz
2. Horus
3. JohnnySinclair

- M_C entschuldigt gefehlt
- Shepi nicht gekommen


Also gegen Ende ging das Spiel ziemlich schnell ^^
Poker Saison 5 17.01.2010, 22:39K.C.
Was Tisch 4 hat schon gespielt? Ging ja schnell :ugly:
Poker Saison 5 17.01.2010, 22:41Jack23
Fast rekordverdächtig :ugly:
Poker Saison 5 18.01.2010, 06:20Luke
Zitat:
Original von K.C.
Was Tisch 4 hat schon gespielt? Ging ja schnell :ugly:


Echt wahr :D

Und dann auch nur zu dritt :P
Poker Saison 5 18.01.2010, 13:44JohnnySinclair
Ich muss diese Niederlage erstmal verdauen. Nächster Spieltag kommt in ca. 3 Monaten. :ugly:
Poker Saison 5 18.01.2010, 14:34House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich muss diese Niederlage erstmal verdauen. Nächster Spieltag kommt in ca. 3 Monaten. :ugly:

Kannst ja wenigstens deinen Tisch schon mal auslosen, dann spielen wir ungefähr gleichzeitig. :ugly:

(Ja, ich weiß, dass die Terminfindung nicht an dir gescheitert ist). :-)
Poker Saison 5 18.01.2010, 23:27Bane
Ich hab mittlerweile auch die Regeln vergessen und wurd ins Alterheim eingewiesen, wennd as nochmal solange dauert bin ich tod :ugly:
Poker Saison 5 18.01.2010, 23:40McLovin
Ich hatte mittlerweile wirklich schon vergessen, dass die Saison noch läuft.
Poker Saison 5 20.01.2010, 21:09K.C.
Wann darf man denn mit der Auslosung des nächsten Spieltages rechnen?
Poker Saison 5 20.01.2010, 21:21House
Hat Johnny doch gesagt. :elefant:
Poker Saison 5 21.01.2010, 20:35JohnnySinclair
3. Spieltag

Tisch 1
1. House
2. Jack23
3. Jate815
4. McLovin

Tisch 2
1. Charlz
2. Tommy
3. Hugo.Reyes
4. Sirrico
Marokkaner (nicht angetreten)

Tisch 3
1. dreiundZwanzig
2. Shepi
3. JohnnySinclair
4. Luke
5. M_C

Tisch 4
1. K.C.
2. Ulysses
3. Horus
4. Bane
5. samu
Dr.Faraday (nicht angetreten)


Aktuelle Tabelle

01. Luke ............... 20
02. K.C. ............... 17
03. Bane ............... 16
04. Jack23 ............... 15
05. Charlz ............... 14
06. Dr.Faraday ............... 12
07. JohnnySinclair ............... 11
08. House ............... 10
08. Sirrico ............... 10
10. Jate815 ............... 8
10. McLovin ............... 8
12. Constantine ............... 6
12. Horus ............... 6
12. samu ............... 6
15. Hugo.Reyes ............... 5
16. Marokkaner ............... 4
17. dreiundZwanzig ............... 3
17. Ulysses ............... 3
19. M_C ............... 1
20. Tommy ............... 0
21. Shepi ............... -4

5 Minuspunkte gab's für Shepi, da er zum zweiten Mal unentschuldigt gefehlt hat.

Aktuelle Fehlstatistik:

Bane: 1x unentschuldigt
Shepi: 2x unentschuldigt
Marokkaner: 1x unentschuldigt
Constantine: 2x entschuldigt
Tommy: 2x entschuldigt
M_C: 1x entschuldigt

Shepi, Cons und Tommy dürfen sich kein weiteres Fehlen erlauben (egal, ob unentschuldigt oder entschuldigt), sonst sind sie raus. Fehlt Bane oder Marokkaner nochmal unentschuldigt, ist er mit 5 Minuspunkten dran.

So. 8-)

- Editiert von JohnnySinclair am 21.01.2010, 20:40 -

- Editiert von JohnnySinclair am 12.02.2010, 22:11 -
Poker Saison 5 21.01.2010, 20:56Horus
Tisch 4

Also morgen kann ich nicht und Samstag kann ich noch nicht sagen aber wie siehts bei euch mit Sonntag Abend aus?
Poker Saison 5 21.01.2010, 21:33Sirrico
Tisch 2

Wie wärs bei uns mit Sonntag, sagen wir 20-22 Uhr?
Poker Saison 5 21.01.2010, 21:45House
Wow, ich spiel endlich zum ersten Mal gegen Jack. :-)

Kommenden Sonntag, Tisch 1?
Poker Saison 5 21.01.2010, 21:48Jate815
Gegen mich auch (!) :angry:
Ja von mir aus passt Sonntag. Bloß nicht Samstag.
Poker Saison 5 21.01.2010, 21:51McLovin
Tisch 1
Bei mir geht's auch
Poker Saison 5 21.01.2010, 21:57House
Wow, ich spiel endlich zum ersten Mal gegen Jate. :-)

:ugly:

Aber ihr zwei macht doch bestimmt einen auf Konklusion. :grml:
Poker Saison 5 21.01.2010, 22:10Bane
@Tisch 4:

Sonntag Abend würd klar gehen bei mir, ansonsten gehts unter der Woche immer am Abend.
Poker Saison 5 21.01.2010, 22:21Jack23
Wow das erste Mal Poker mit Jate und auch noch House :D Darauf hab ich doch schon gewartet :-)

Dazu noch zum dritten mal jetzt MCLovin? ^^ Und Cons ist auch wieder dabei. Was für ein Tisch :-)

Also Sonntag müsste generell gehen, kommt halt auf die Zeit an.

- Editiert von Jack23 am 21.01.2010, 22:23 -
Poker Saison 5 21.01.2010, 22:37Hugo.Reyes
Tisch 2

Super, gleich mal wieder die Granaten erwischt :rolleyes:

Sonntag zwischen 8 & 10 läuft!
Poker Saison 5 21.01.2010, 23:03House
Zitat:
Also Sonntag müsste generell gehen, kommt halt auf die Zeit an.

Na ja, 6.30 Uhr morgens wird's schon nicht werden. :P

Ganz einfach 20 Uhr?
Poker Saison 5 21.01.2010, 23:06McLovin
Tisch 1
20 Uhr ist gut.
Poker Saison 5 21.01.2010, 23:09Jate815
Danke House, du siehst in mir natürlich auch eine große Konkurrentin :ugly:

Tisch 1 20 Uhr passt!
Poker Saison 5 21.01.2010, 23:09Jack23
@Tisch1
Geht auch schon 19:00 Uhr?
Poker Saison 5 21.01.2010, 23:10Dr.Faraday
TISCH 4

Also samstag und sonntag is bei mir ganz schlecht.total ausgebucht dieses We, aber unter der Woche geht eig. jeden Abend.
Poker Saison 5 21.01.2010, 23:42Tommy
@Tisch 2: Abgemacht ;)

@Hugo Also mich kannst Du nicht meinen, bin ja schließlich Vorletzter ;)
Poker Saison 5 22.01.2010, 07:23K.C.
Tisch 4

Das Wochenende können wir wohl streichen.

Montag: /
Dienstag: ab 20 Uhr
Mittwoch: notfalls ab 20 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Wochenende: bis jetzt ja
Poker Saison 5 22.01.2010, 10:10Dr.Faraday
Tisch 4
Dienstag ab 20Uhr sollte nichts dagegen sprechen !
Poker Saison 5 22.01.2010, 14:27Charlz
Tisch 2

Sonntag 20 Uhr?
Poker Saison 5 22.01.2010, 14:40McLovin
Zitat:
Original von Jack23
@Tisch1
Geht auch schon 19:00 Uhr?

Von mir aus schon.
Poker Saison 5 22.01.2010, 15:24Horus
Tisch 4

Für Dienstag Abend kann ich noch nichts genaues sagen, kann sein dass ich da eher nicht kann.

Mittwoch bzw Donnerstag Abend würde gehen.
Poker Saison 5 22.01.2010, 17:03samu
Tisch 4

In der kommenden Woche hab ich nur am Montag und Dienstag Zeit. Ansonsten erst wieder ab Sonntag (31.1.). :(
Poker Saison 5 22.01.2010, 17:28Ulysses
TISCH 4

Mal schaun. Eigentlich geht jeder Tag der Woche unter 22.00 und Wochenende immer außer Sonntag nach 22 uhr
Poker Saison 5 22.01.2010, 17:49K.C.
Tisch 4

Bis jetzt klingt es eher supoptimal :(

Aber vielleicht kann ich noch den Montag freischaufeln, so gegen 20 Uhr!?

samu und Ulysses können und der Rest?
Poker Saison 5 22.01.2010, 18:16Horus
Tisch 4

Montag, 20 Uhr würde bei mir gut reinpassen :-)
Poker Saison 5 22.01.2010, 19:27Tommy
@Charlz Ja, Sonntag um 20 Uhr klingt gut. Ich habe Maro mal eine PM geschickt.
Poker Saison 5 22.01.2010, 19:34Jate815
Zitat:
Original von Jack23
@Tisch1
Geht auch schon 19:00 Uhr?

Klar.
Poker Saison 5 22.01.2010, 20:43dreiundZwanzig
Tisch 3 (bin ja der Erste :O):

Bei mir geht's jeden Tag außer Dienstag ab 17 Uhr...
Poker Saison 5 23.01.2010, 01:47Bane
@Tisch4: Montag Abend ist schlecht, da nehmen wir CatAway auf, aber wie wärs mit Dienstag 20 Uhr ?
Poker Saison 5 23.01.2010, 02:47MAr0kkAn3r
@tisch 2:

sonntag 20:00 geht klar.
Poker Saison 5 23.01.2010, 10:18JohnnySinclair
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Tisch 3 (bin ja der Erste :O):

Bei mir geht's jeden Tag außer Dienstag ab 17 Uhr...

Von Mo bis Fr sollte es bei mir abends immer gehen; so ab... 18 Uhr
Sa/So weiß ich erst spontan. Eher dann Sonntag Abend. Lieber wär's mir aber in der Woche.
Poker Saison 5 23.01.2010, 11:47Horus
@Bane: Ja Dienstag kann ich wohl eher nicht, ist zwar auch noch nicht sicher aber so gut wie.
Poker Saison 5 23.01.2010, 13:51K.C.
Tisch 4

Laut aller Aussagen ist der früheste Termin dann der 31.1 (nächsten Sonntag).

Wie sieht es da um 20 Uhr aus!?
Poker Saison 5 23.01.2010, 13:56Luke
Tisch 3

Bitte nicht Sonntag Abend, ihr wisst ja :P

Kann dann nächste Woche ab Montag erst ab 21 Uhr (hab wieder die Spätschicht)
Poker Saison 5 23.01.2010, 14:00Horus
Tisch 4

Mir ist grad eingefallen dass ich nächsten Sonntag im Stadion bin, weiß also nicht genau wann ich daheim bin.
Mir wär ein anderer Termin lieber.
Poker Saison 5 23.01.2010, 17:40Dr.Faraday
Tisch 4

mir wäre unter der woche auch lieber!
Könnte auch ab 22Uhr wenn das besser passt,früher geht aber auch klar.

Nächsten Sonntag weiß ichs noch nich genau!
Poker Saison 5 23.01.2010, 18:12McLovin
Tisch 1
Wie sieht's jetzt aus House und Cons?
Poker Saison 5 23.01.2010, 18:22Jack23
Tisch 1
Da Cons sich noch gar nicht gemeldet hat, momentan nicht so gut.
Poker Saison 5 24.01.2010, 00:25House
Zitat:
Original von McLovin
Tisch 1
Wie sieht's jetzt aus House und Cons?

Dachtest du, ich hätte zwischen 19 und 20 Uhr was vor? :P

Wollt ihr denn ohne Cons spielen? Er erweckt ja nicht gerade den Eindruck, sonderlich interessiert an der Saison zu sein und jetzt einfach mal unglücklich für ein paar Tage kein Internet zu haben.
Poker Saison 5 24.01.2010, 00:29K.C.
Tisch 4

Nächster Sonntag fällt flach, weil Horus nicht da ist. Und unter der Woche ab 22 Uhr ist eher unpassend, weil ich am nächsten Tag wieder Arbeiten muss. Und da samu bis 31.1 dann nicht mehr kann, ist der früheste Termin der 1. Februar.

Ich glaube wir sollten erstmal noch bis zur nächsten Woche warten und dann langsam wieder mit der Terminfindung anfangen
Poker Saison 5 24.01.2010, 01:44Hugo.Reyes
Tisch 2

Morgen, 20.00 Uhr geht klar, mal schaun obs bei Maro dann auch klappt.

@Tommy: Plätze sagen oft nichts über Können aus, wobei Poker oft nichts mit Können zu tun hat.^^
Poker Saison 5 24.01.2010, 18:39House
Tisch 1

OHNE CONS SPIELEN???!!!

(Ich wäre dafür, da er sowieso kaum hier ist).
Poker Saison 5 24.01.2010, 18:42Jate815
Tisch 1
spielen wir jetzt um 19.00 Uhr oder nicht?
Poker Saison 5 24.01.2010, 18:45House
Frag ich doch gerade. :grml:
Poker Saison 5 24.01.2010, 18:47Jate815
Und ich auch :grml:
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:10Jack23
Wir sollten ihm wenigstens nochmal die Chance geben sich zu melden. Ich schreib ihn gleich mal an.
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:20Constantine
wie jetztsofor? ja bin dabei^
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:26Jate815
Sind denn jetzt überhaupt alle anwesend? :D
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:31Jack23
McLovin ist jetzt wohl nicht da :P Lasst uns doch sonst einfach einen anderen Termin ausmachen...
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:48House
Tisch 1

Und Cons, hiergeblieben jetzt. :P

Morgen kann ich nicht. Ansonsten sieht die Woche gut aus. Dienstag oder Donnerstäg wäre mir am liebsten.
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:53Jate815
Zitat:
Original von House
Tisch 1

Und Cons, hiergeblieben jetzt. :P

Morgen kann ich nicht. Ansonsten sieht die Woche gut aus. Dienstag oder Donnerstäg wäre mir am liebsten.


Mir ist beides Recht, aber bitte nur abends ab 7.
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:56House
Nein, ich wollte dienstagmorgens spielen! :angry:

;)
Poker Saison 5 24.01.2010, 19:59Jate815
Zitat:
Original von House
Nein, ich wollte dienstagmorgens spielen! :angry:

;)


also irgendwie stimmt zwischen uns gerade nichts :ugly:
Kann ja auch sein, dass du um 5 spielen möchtest, deswegen mein AB 7! :angry:
Poker Saison 5 24.01.2010, 20:03McLovin
So jetzt bin ich wieder da (Cons war ja weg :hmpf: ).
Von mir aus können wir jetzt spielen.
Poker Saison 5 24.01.2010, 20:09Jack23
Jetzt ist Cons aber wieder weg :ugly:
Also ich stell mich jetzt definitiv darauf ein das wir heute nicht spielen.
Poker Saison 5 24.01.2010, 21:09Tommy
Ergebnisse von Tisch 2:

1. Charlz
2. Tommy
3. Hugo.Reyes
4. Sirrico

Unentschuldigt gefehlt: MAr0kkAn3r

Es war das Spiel der Straßen, eben jene hat mich auch von der Verliererstraße zumindest auf Platz 2 gespült. Aber im Heads-Up hatte dann doch Charlz die besseren Nerven, Glückwunsch !
Poker Saison 5 24.01.2010, 22:15MAr0kkAn3r
ich bin einfach viel zu vergesslich. sry >.<

naja glückwunsch an charlz ;)
Poker Saison 5 25.01.2010, 01:18Constantine
dienstag abend hätt ich wohl ne halbe stunde zeit;)

19 uhr wäre gut.
Poker Saison 5 25.01.2010, 07:25Jate815
Tisch 1
Dienstag 19Uhr passt.
Poker Saison 5 25.01.2010, 13:27Luke
Was´n nu mit Tisch 3?

Es melden sich nicht wirklich viele zu Wort :D

Dann mal meine Vorschläge:
Dienstag: Ab 21 Uhr
Mittwoch: Ab 21 Uhr
Donnerstag: Ab ca. 19 - bis maximal 20:30 Uhr
Freitag: An 21 Uhr
Samstag: Nein
Sonntag: Wohl auch nicht (evtl. zwischen 17 und 19 Uhr, aber das ist mehr als fraglich)
Montag: Ab 17 Uhr
Dienstag: Ab 17 Uhr

Denke das ist erstmal genug ;)
Poker Saison 5 25.01.2010, 14:33McLovin
Zitat:
Original von Jate815
Tisch 1
Dienstag 19Uhr passt.

Bei mir auch
Poker Saison 5 25.01.2010, 16:05Bane
Zitat:
Und unter der Woche ab 22 Uhr ist eher unpassend, weil ich am nächsten Tag wieder Arbeiten muss


Bist du nicht der einzige, aber 22 Uhr wäre doch noch ok, ich muss auch jeden Tag um 6 raus. ;)
Poker Saison 5 25.01.2010, 17:55K.C.
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Und unter der Woche ab 22 Uhr ist eher unpassend, weil ich am nächsten Tag wieder Arbeiten muss


Bist du nicht der einzige, aber 22 Uhr wäre doch noch ok, ich muss auch jeden Tag um 6 raus. ;)


Ich muss aber früher raus ;)

Und nach Erfahrungswerten beginnt ein Spiel selten recht pünktlich. Außerdem musst du mit einer Spiellänge von 1 Stunde durchaus rechnen und das wird mir irgendwann zu spät, sorry.
Poker Saison 5 25.01.2010, 17:59Bane
Dann spielma Morgens um 6 :D
Poker Saison 5 25.01.2010, 18:12House
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Jate815
Tisch 1
Dienstag 19Uhr passt.

Bei mir auch
Poker Saison 5 25.01.2010, 18:31Jack23
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Jate815
Tisch 1
Dienstag 19Uhr passt.

Bei mir auch
Poker Saison 5 25.01.2010, 18:33M_C
Tisch 3

Wie wär's dann mit Mittwoch, 21 Uhr?
Poker Saison 5 25.01.2010, 20:18JohnnySinclair
Zitat:
Original von M_C
Tisch 3

Wie wär's dann mit Mittwoch, 21 Uhr?

Passt.
Poker Saison 5 25.01.2010, 20:51dreiundZwanzig
Mir passt Mittwoch auch.
Poker Saison 5 25.01.2010, 20:57Luke
Dann fehlt ja nur noch Shepi mit dem OK :-)
Poker Saison 5 25.01.2010, 22:15JohnnySinclair
Mag ihn mal jemand anschreiben? :D
Poker Saison 5 26.01.2010, 13:31Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Mag ihn mal jemand anschreiben? :D


Done :kaugummi:

Edit:
Info von Shepi: Er ist dabei!

Also Morgen 21 Uhr spielt Tisch 3 ;)

- Editiert von Luke am 26.01.2010, 13:49 -
Poker Saison 5 26.01.2010, 18:56Jack23
Tisch 1
Gleich 19:00 Uhr und noch keiner im chat :P
Poker Saison 5 26.01.2010, 19:05the-good-shepherd
Tisch 3
Bin Morgen dabei
Poker Saison 5 26.01.2010, 19:22McLovin
Tisch 1
Jate, House und Constantine warum müsst ihr gerade jetzt alle weg sein? :( :heul:

- Editiert von McLovin am 27.01.2010, 17:03 -
Poker Saison 5 26.01.2010, 19:24JohnnySinclair
Sehr schön.
Poker Saison 5 27.01.2010, 17:02McLovin
Zitat:
Original von McLovin
Tisch 1
Jate, House und Constantine warum müsst ihr gerade jetzt alle weg sein? :( :heul:

Gibt es einen Grund, warum ihr nicht erschienen seid?
Poker Saison 5 27.01.2010, 19:07Jate815
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von McLovin
Tisch 1
Jate, House und Constantine warum müsst ihr gerade jetzt alle weg sein? :( :heul:

Gibt es einen Grund, warum ihr nicht erschienen seid?


Ähm also ich habe ehrlich gesagt nicht dran gedacht und es total vergessen, ist mir gerade erst aufgefallen :rolleyes: habt ihr gespielt?
Poker Saison 5 27.01.2010, 19:24Jack23
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von McLovin
Tisch 1
Jate, House und Constantine warum müsst ihr gerade jetzt alle weg sein? :( :heul:

Gibt es einen Grund, warum ihr nicht erschienen seid?


Ähm also ich habe ehrlich gesagt nicht dran gedacht und es total vergessen, ist mir gerade erst aufgefallen :rolleyes: habt ihr gespielt?


Nein haben wir nicht, wir waren ja nur zu zweit. Und mit dir wären wir zwar drei Spieler gewesen, ist aber bei einem 5er Tisch auch nicht so optimal. :(
Poker Saison 5 27.01.2010, 20:12JohnnySinclair
Für Constantine war's das dann diese Saison. 3 Mal gefehlt. :rolleyes:

Tisch 3
Ich weiß noch nicht, ob ich heute mitspiele. Ich sag dann im Chat Bescheid.
Poker Saison 5 27.01.2010, 20:46K.C.
Die allgemeine Beteiligung ist ja phänomenal :rolleyes:
Poker Saison 5 27.01.2010, 23:17dreiundZwanzig
Ergebnisse Tisch 3:

1. dreiundZwanzig
2. Shepi
3. Luke
4. JohnnySinclair
5. M_C

Wenn ich mich recht erinnere...
Poker Saison 5 27.01.2010, 23:20Dr.Faraday
Also ich würde ja nochmal eine neue Umfrage für Tisch 4 starten!
Bei mir gehts morgen und übermorgen jeweils abends ab 20 Uhrm, wobei Freitag max. bis 22Uhr ca. am Wochenende siehts eher schlecht aus, würde sich aber zur Not auch einrichten lassen.
Ab Montag dann wieder ab 20Uhr denk ich mal.Plane nie soweit voraus ;) also falsch was dazwischen kommt oder so.
Poker Saison 5 27.01.2010, 23:55House
Tisch 1

McLovin, Jack, tut mir echt Leid. :( Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe, gestern als Termin angesetzt zu haben. Ich hatte Fahrschule.

Wie wird das denn jetzt gewertet, Johnny, wenn drei Leute gefehlt haben? Einfach für uns alle drei unentschuldigt gefehlt?

Also, auf ein Neues...

Morgen Abend ab 20 Uhr ginge theoretisch wohl irgendwie. Freitag, Samstag geht nichts. Sonntagabend wäre auch ok. Die Woche danach sieht ab 20 Uhr (Montag erst ab 21 Uhr) eigentlich auch ganz gut aus.
Poker Saison 5 27.01.2010, 23:59Jack23
Tisch 1
Morgen ginge wahrscheinlich, aber ich kann es erst morgen sicher sagen. Ansonsten geht auch erst wieder Sonntag.
Poker Saison 5 28.01.2010, 00:11McLovin
Tisch 1
Morgen sieht eher schlecht aus, aber Sonntag geht wahrscheinlich.
Poker Saison 5 28.01.2010, 00:15Bane
@Tisch 4: Bei mir gehts erst wieder frühestens Sonntag Abend 20 Uhr und dann nächste Woche immer ab 18 Uhr. ;)
Poker Saison 5 28.01.2010, 00:35samu
Tisch 4

ich liste mal meine möglichen Termine auf..

31.01.
03.02. (ab 21 Uhr)
04.02. - 09.02.
Poker Saison 5 28.01.2010, 08:07Jate815
Tisch 1
Heute Abend wäre okay, Freitag und Samstag kann ich aber auf keinen Fall, dann erst wieder Sonntag :)
Poker Saison 5 28.01.2010, 14:37K.C.
Tisch 4

Wie bereits früher abgesprochen, wird das in dieser Woche nichts mehr (Horus ist Sonntag Abend nicht da).

Meine Zeiten für nächste Woche:
Montag: notfalls ab 19 Uhr
Dienstag - Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag & Samstag: ungewiss
Sonntag: ab 20 Uhr

Wie wäre es, wenn wir mal nächsten Donnerstag um 21 Uhr anpeilen würden!?
Poker Saison 5 28.01.2010, 16:20House
Tisch 1

Sonntagabend passt ja anscheinend auf jeden Fall für alle. Cons ist ja laut Johnny sowieso draußen aus der Saison. :(

Damit würde ich mal behaupten, wir legen uns fest auf Sonntag 20 Uhr.
Poker Saison 5 28.01.2010, 16:36Jack23
Tisch 1
So spät? ich würde ja eine frühere Uhrzeit bevorzugen. Von mir aus auch schon ab 14:00 oder 15:00 Uhr.
Poker Saison 5 28.01.2010, 16:37House
Zitat:
Original von Jack23
Tisch 1
So spät? ich würde ja eine frühere Uhrzeit bevorzugen. Von mir aus auch schon ab 14:00 oder 15:00 Uhr.

Musst du um 8 ins Bettchen? ;)

Frühstens 19 Uhr, vorher könnte ich sonst wo sein.
Poker Saison 5 28.01.2010, 16:42Jack23
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Jack23
Tisch 1
So spät? ich würde ja eine frühere Uhrzeit bevorzugen. Von mir aus auch schon ab 14:00 oder 15:00 Uhr.

Musst du um 8 ins Bettchen? ;)

Frühstens 19 Uhr, vorher könnte ich sonst wo sein.


Ja :ugly:

Also dann würde ich 19:00 Uhr bevorzugen.
Poker Saison 5 28.01.2010, 16:58Dr.Faraday
@ Tisch 4
dann würde ich lieber vorschlagen Dienstag ab 20 Uhr oder so.
Donnerstag kann ich leider nicht.
Aber mittwoch und Freitag wäre auch ok
Poker Saison 5 28.01.2010, 17:45K.C.
Tisch 4

Lest ihr euch eigentlich die Posts der anderen durch?

Dienstag kann samu nicht ;)
Poker Saison 5 29.01.2010, 10:29Dr.Faraday
@ K.C.
sorry hab wohl irgendwie den Überblick verloren :(

Dann würd ich mich mal nach K.C. richten und Donnerstag ab 21Uhr vorschlagen.(Tisch4)
Poker Saison 5 29.01.2010, 12:01Jate815
Tisch 1
mir ist es abends auch lieber, aber 19.00Uhr passt gut!
Poker Saison 5 29.01.2010, 12:09Horus
Tisch 4

Also ich hätte jetzt am Sonntag doch Zeit, so ab 21 Uhr. Falls ihr euch noch nichts anderes vorgenommen habt könnten wir ja spielen.

Ansonsten hier mal meine Zeiten für die kommende Woche:

Montag: ab ca 18 Uhr
Dienstag: ab ca 16 Uhr bis 19 Uhr, vll auch noch länger, kommt drauf an ob ich ins Kino gehe oder nicht.
Mittwoch: ab ca 19 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr bis 21.20 (Akte X Zeit ;) )
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: wohl ab abends
Poker Saison 5 29.01.2010, 13:45K.C.
Tisch 4

Vielleicht können wir ja nächsten Donnerstag beibehalten, würde Sonntag doch lieber Harry Potter schauen. Nur wenn gar nichts ginge, würde ich mich breitschlagen lassen.
Drei von sechs haben ja bereits für Donnerstag 21 Uhr zugesagt.
Poker Saison 5 29.01.2010, 14:17Horus
Tisch 4

Ja Donnerstag 21 Uhr fänd ich jetzt nicht soo gut.

Da würde ja der Mittwoch bisher besser passen.
Poker Saison 5 29.01.2010, 15:16K.C.
Tisch 4

Mittwoch würde auch gehen.

Da hätten wir auch bereits 5 Zusagen (Bane, Dr. Faraday, samul Horus und K.C.), würde nur noch Ulysses fehlen.
Poker Saison 5 29.01.2010, 16:21McLovin
Tisch 1
Also Sonntag 19:00Uhr
Macht euch ein Kreuz in den Kalender oder stellt euch den Wecker oder so ;) ^^
Poker Saison 5 30.01.2010, 00:04JohnnySinclair
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ergebnisse Tisch 3:

1. dreiundZwanzig
2. Shepi
3. Luke
4. JohnnySinclair
5. M_C

Wenn ich mich recht erinnere...

Nicht ganz; Luke flog vor mir. :-)

@House: Ja, auch wenn der Tisch nicht gespielt hat, bekommen die, die gefehlt haben, jeder ein "Unentschuldigt", so war es ja schon mal am 1. Spieltag, u.a. bei Shepi. ;)
Poker Saison 5 30.01.2010, 11:04Ulysses
@ Tisch 4

Ich will euch ja jetzt nicht den Spaß verderben. Sonst kann ich eigentlich immer. Aber nächste Woche Mittwoch und Donnerstag ist sehr schlecht :( . Dann lieber Montag Dienstag oder Wochenende
Poker Saison 5 30.01.2010, 18:08K.C.
Tisch 4

Der früheste Termin wäre dann das Wochenende.

Wie wäre es dann mit nächsten Sonntag 20 Uhr?
Poker Saison 5 30.01.2010, 20:32Horus
Tisch 4

Nächsten Sonntag, 20 Uhr würde bei mir gehen.
Poker Saison 5 30.01.2010, 23:10Ulysses
TISCH 4

Sonntag ist I.O. :rock:
Poker Saison 5 31.01.2010, 13:33samu
Tisch 4

Sonntag 20 Uhr wäre wunderbar.
Fehlen noch die Zusagen von Bane und Dr.Faraday. :grrr:
Poker Saison 5 31.01.2010, 15:23Bane
Jop, mir würds passen @Tisch4

Aber ums nocheinmal klar zu machen, nicht Heute sondenr nächste Woche, oder ?
Poker Saison 5 31.01.2010, 15:42K.C.
Zitat:
Original von Bane
Jop, mir würds passen @Tisch4

Aber ums nocheinmal klar zu machen, nicht Heute sondenr nächste Woche, oder ?


Korrekt ;)
Poker Saison 5 31.01.2010, 16:37Jate815
Tisch 1
falls ich nachher nicht genau um 7 da bin, wartet bitte noch kurz auf mich :) Ich weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig wieder nach Hause schaffe. Aber müsste eigentlich klappen.
Poker Saison 5 31.01.2010, 18:56House
Ähm, ich hab's nicht vergessen. Aber ich kann erst um viertel nach da sein. *rotwerd*

:-)
Poker Saison 5 31.01.2010, 18:57Jack23
Beeilung House :P
Poker Saison 5 31.01.2010, 18:58McLovin
Jetzt schäm dich erst mal eine Runde :angry:

Von mir aus, können wir auch erst um 19:15 spielen.
Poker Saison 5 31.01.2010, 20:01House
Ergebnis von Tisch 1

1.House :-)
2.Jack
3.Jate
4.McLovin

McLovin hab ich echt glücklich rausgekegelt, Jate war dann plötzlich auch weg, und in der letzten Hand hab ich mich mit Assen an Jack gerächt.
Poker Saison 5 31.01.2010, 20:01Jack23
Stimmt. Hattest gute Karten im heads-up ;)
Poker Saison 5 31.01.2010, 20:04McLovin
Das ging jetzt aber schnell.Glückwunsch House du verdammter Lucker :angry:
^^
Poker Saison 5 01.02.2010, 16:22Dr.Faraday
Tisch 4

Sonntag 20Uhr passt
Poker Saison 5 01.02.2010, 17:47K.C.
Tisch 4

Dann spielen wir Sonntag um 20 Uhr :-)

Und ich sage jetzt einfach mal ganz frech, wer nicht da ist hat Pech gehabt. Ein neuer Termin wird nicht mehr gemacht :P
Poker Saison 5 07.02.2010, 18:11Dr.Faraday
Tisch 4

Sorry aber ich schaffs heute abend wohl nicht.
Spielt einfach ohne mich, denn nen neuen Termin finden wir wohl kaum.

Viel Glück
Poker Saison 5 07.02.2010, 18:14K.C.
@Dr. Faraday: Vielleicht hast du ja Glück und es werden weniger als vier Personen. Dann würde sich ein Spiel wohl nicht lohnen ;)
Poker Saison 5 07.02.2010, 20:47Bane
So schlecht wie heute hab ich wohl noch nie gespielt, ohne Sinn und Verstand :ugly:
Poker Saison 5 07.02.2010, 20:49K.C.
Ergebnis Tisch 4:

1. K.C.
2. Ulysses
3. Horus
4. Bane
5. samu

Dr. Faraday hat entschuldigt gefehlt.

War ein schönes schnelles Spiel :-)
Poker Saison 5 09.02.2010, 17:51Horus
Haben jetzt alle Tische gespielt oder müssen welche noch ran??
Poker Saison 5 09.02.2010, 18:05Jack23
Es müssten alle gespielt haben.
Poker Saison 5 11.02.2010, 08:56JohnnySinclair
Auslosung dann demnächst... ;)
Poker Saison 5 11.02.2010, 09:04Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Auslosung dann demnächst... ;)


Und die aktuelle Tabelle bitte auch ;)
Poker Saison 5 11.02.2010, 17:32Jack23
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Auslosung dann demnächst... ;)


Und die aktuelle Tabelle bitte auch ;)


Kommt doch sowieso immer mit der Auslosung zusammen :P
Poker Saison 5 12.02.2010, 21:35JohnnySinclair
Erstmal die aktuelle Tabelle nach dem 4. Spieltag. Ein Spieltag steht noch aus, dann kommen die "Play offs" oder wie auch immer wir das nennen möchten. Erinnerung an den Modus, der nach dem 5. Spieltag greift:

Zunächst spielen die Plätze 13 bis 18 (für 19 und 20 ist die Saison beendet) an einem Tisch. Der Sieger davon spielt anschließend mit den Plätzen 7 bis 12 an einem Tisch. Die beiden Sieger dieses Tisches spielen schließlich am Final Table, für den die Plätze 1 bis 6 automatisch qualifiziert sind.

K.C., Charlz und Luke haben ihren Platz am Final Table bereits sicher.

Aktuelle Tabelle

01. K.C. ............... 37
02. Charlz ............... 28
02. Luke ............... 28
04. House ............... 22
04. Jack23 ............... 22
06. Bane ............... 20

07. Horus ............... 17
08. Dr.Faraday ............... 16
08. JohnnySinclair ............... 16
08. Tommy ............... 16
11. Sirrico ............... 15
12. dreiundZwanzig ............... 14

13. Jate815 ............... 13
13. Shepi ............... 13
15. McLovin ............... 11
16. samu ............... 10
16. Ulysses ............... 10
18. Hugo.Reyes ............... 9

18. M_C ............... 9
18. Marokkaner ............... 9

5 Minuspunkte gab's für House, da er zum zweiten Mal unentschuldigt gefehlt hat.

Aktuelle Fehlstatistik:
Bane: 1x unentschuldigt
Dr.Faraday: 1x entschuldigt, 1x unentschuldigt
House: 2x unentschuldigt
Jate815: 1x unentschuldigt
M_C: 1x entschuldigt
Marokkaner: 2x unentschuldigt
Shepi: 2x unentschuldigt
Tommy: 2x entschuldigt
Ulysses: 1x unentschuldigt

Shepi, House, Marokkaner, Dr.Faraday und Tommy dürfen sich kein weiteres Fehlen erlauben (egal, ob unentschuldigt oder entschuldigt), sonst sind sie raus. Fehlen Bane, Ulysses oder Jate815 nochmal unentschuldigt, sind sie mit 5 Minuspunkten dran.

Auslosung kommt nachher oder morgen.

- Editiert von JohnnySinclair am 11.03.2010, 20:30 -
Poker Saison 5 13.02.2010, 00:47Tommy
Oha, interessanter Playoff-Modus, da muß das Ziel einfach Platz 12 sein ;)
Poker Saison 5 13.02.2010, 08:37Luke
Der Modus gefällt mir :y:
Poker Saison 5 13.02.2010, 12:46Jack23
Der Modus hat durchaus Potentzial ;)
Poker Saison 5 13.02.2010, 19:28K.C.
Modus ist in Ordnung :y:

Fragt sich nur wie lange die warten müssen, die automatisch für den Final Table qualifiziert sind :ugly:
Poker Saison 5 14.02.2010, 11:49Horus
Modus find ich auch gut :-)

Jetzt fehlt nur noch die Auslosung für den nächsten Spieltag ;)
Poker Saison 5 15.02.2010, 20:45JohnnySinclair
4. Spieltag

Tisch 1
1. Tommy
2. House
3. Dr.Faraday
4. Jate815
5. Jack23

Tisch 2
1. Shepi
2. M_C
3. Sirrico
4. Bane
5. dreiundZwanzig

Tisch 3
1. K.C.
2. Horus
3. Charlz
4. McLovin
5. JohnnySinclair

Tisch 4
1. Marokkaner
2. Luke
3. samu
4. Hugo.Reyes
Ulysses (nicht angetreten)

- Editiert von JohnnySinclair am 11.03.2010, 20:21 -
Poker Saison 5 15.02.2010, 20:51Jack23
Hast du Tisch 1 teilweise kopiert? :D
Poker Saison 5 15.02.2010, 20:57Tommy
Meine Zeiten für Tisch 1:

Dienstag/Mittwoch: keine Zeit
Donnerstag/Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 5 15.02.2010, 21:01McLovin
Gleich mit den beiden ersten am Tisch.Zeit euch in den Hintern zu treten ^^

Tisch 3
Ich schlage mal wie immer Sonntag 20Uhr vor.
Poker Saison 5 15.02.2010, 21:41Horus
Tisch 3

Sonntag, 20 Uhr hätt ich Zeit.
Poker Saison 5 15.02.2010, 21:44Bane
Zum Glück nicht mit K.C. an einem Tisch, wenn ich hinter dem sitz spiel ich immer wie der blutigste Anfänger :ugly:

@Tisch 2: Dienstag - Donnerstag ab 16 Uhr
Samstag zwischen 13 und 19 Uhr
Sonntag ab 20:15
Poker Saison 5 15.02.2010, 21:51K.C.
@Bane: Du schmeichelst mir aber :-D

Tisch 3:
Charlz und Johnny, das wird nicht einfach. Horus und McLovin darf man auch nicht unterschätzen :nod:

Sonntag dürfte passen.
Poker Saison 5 15.02.2010, 21:53Charlz
@Tisch 3:

Sonntag Abend passt.

@K.C.: Ich kick dich vom Thron :P
Poker Saison 5 15.02.2010, 21:55K.C.
@Charlz: Große Worte...

Ich überlass dir gerne den Thron nach diesem Spieltag, aber am Ende der Saison wirst du nicht mehr so lachen wie jetzt :devil:
Poker Saison 5 15.02.2010, 22:10Dr.Faraday
Tisch 1

ALso unter der Woche am besten zwischen 15 und 17 Uhr oder wieder ab 22 Uhr ca.
Am Wochenende isses generell schlecht aber wenn dann Samstags am besten gegen abend.
Poker Saison 5 15.02.2010, 22:22Jack23
Tisch 1
Also diese Woche ist es nicht so passend. Kann nur Sonntags oder eventuell noch den Freitag anbieten, obwohl das nicht sicher ist.
Poker Saison 5 15.02.2010, 23:17Sirrico
Tisch 2

Sonntag 20:15?
Poker Saison 5 15.02.2010, 23:26the-good-shepherd
Tisch 2

Sonntag 20.15 Uhr
Poker Saison 5 16.02.2010, 17:16JohnnySinclair
Tisch 3

Das ging zügig. Sonntag, 20.00 Uhr, ist damit abgemacht.
Poker Saison 5 16.02.2010, 17:49dreiundZwanzig
Tisch 2: Sonntag um 20:15 passt mir auch.
Poker Saison 5 16.02.2010, 18:04M_C
Tisch Zwei, da bin ich dabei.






:ugly:
Poker Saison 5 16.02.2010, 18:18Bane
Tisch 2 hat also einen Termin, gespielt wird Sonntags 20:15 ;)
Poker Saison 5 16.02.2010, 20:44House
Tisch 1

Und wieder gegen Jack und Jate, na dann... :P

Kommenden Sonntag wäre in Ordnung, ansonsten bin ich ja derzeit viel beschäftigt. Könnte bis dahin tendenziell sowieso nicht.
Poker Saison 5 16.02.2010, 20:50Jack23
Tisch 1
Sonntag wäre wie gesagt bei mir auch gut.
Poker Saison 5 16.02.2010, 22:36Dr.Faraday
Tisch 1 : Sonntag dann bitte so zwischen 15 und 19 Uhr !
Poker Saison 5 17.02.2010, 06:56House
Tisch 1

:O

19 Uhr!
Poker Saison 5 17.02.2010, 07:26Tommy
@Tisch 1: Sonntag 19 Uhr klingt gut ;)
Poker Saison 5 17.02.2010, 14:05Dr.Faraday
Tisch 1müsste passen
ne Stunde früher wäre nat. besser !
Poker Saison 5 17.02.2010, 16:26Jate815
Tisch 1:
bei mir passt es Sonntag ab 18.00 Uhr
Poker Saison 5 17.02.2010, 16:37Jack23
Tisch 1
19:00 Uhr passt.
Poker Saison 5 17.02.2010, 16:40Tommy
@Jack Und was ist mit 18 Uhr :ugly: ?
Poker Saison 5 17.02.2010, 16:42Jack23
Ich kann auch um 18:00, aber da Jate geschrieben hat ab 18.00 Uhr, dachte ich das es nur eine Zustimmung für den 19:00 Uhr Termin ist. Mir persönlich wäre 18:00 Uhr sogar lieber ;)

edit: Oh habe Faraday überlesen ^^

Also dann nochmal 18:00 Uhr passt.
Poker Saison 5 17.02.2010, 17:02Luke
Tisch 4:

Noch keine Vorschläge?

Bei mir würde es an sich auch erst wieder ab Montag gehen, Morgen ist wohl zu kurzfristig und Freitag ab 21 Uhr ist auch nicht gerade eine gute Zeit und Samstag und Sonntag schaut es auch ziemlich Mau aus :(

Wäre dann ab Montag bis Mittwoch z.B. ab 21 Uhr verfügbar ;)
Poker Saison 5 18.02.2010, 14:22Dr.Faraday
also alle einverstanden ?
Dann sagen wir Tisch 1 : Sonntag 18 Uhr
Poker Saison 5 18.02.2010, 18:34MAr0kkAn3r
Tisch 4: Wenn nicht Sonntag, dann erst wieder ab Dienstag abends ;)
Poker Saison 5 18.02.2010, 19:26samu
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Tisch 4: Wenn nicht Sonntag, dann erst wieder ab Dienstag abends ;)

Wenns dieses Wochenende nicht geht dann erhöhe ich gleich mal auf Donnerstag. :(
Poker Saison 5 19.02.2010, 12:13Ulysses
TISCH 4

naja ich hab ausser Sonntag immer Zeit. Und ich schätze mal auf Marrokaner brauchen wir keine Rücksicht nehmen..... :(
Poker Saison 5 19.02.2010, 14:51Luke
Tisch 4:

Donnerstag kann ich nicht!

Kann nur Mo bis Mi und dann wieder Freitag, aber ab 21 Uhr ist es am Freitag auch doof!

@Ulysses: Endlich mal jemand der Sonntags auch nicht kann :y:
Poker Saison 5 20.02.2010, 08:47samu
Tisch 4

Ich liste einfach mal auf wann ich Zeit habe..

25. - 28.02. (Donnerstag bis Sonntag) - jeweils ab 16 Uhr
03. & 04.03. (Mittwoch & Donnerstag) - ab 21 Uhr
05. - 07.03 (Freitag bis Sonntag) - ab 16 Uhr


- Editiert von samu am 20.02.2010, 08:50 -
Poker Saison 5 20.02.2010, 12:28Luke
Zitat:
Original von samu
Tisch 4

Ich liste einfach mal auf wann ich Zeit habe..

25. - 28.02. (Donnerstag bis Sonntag) - jeweils ab 16 Uhr
03. & 04.03. (Mittwoch & Donnerstag) - ab 21 Uhr
05. - 07.03 (Freitag bis Sonntag) - ab 16 Uhr



25.02. Nicht
26.02. Könnte ich ab 21 Uhr
27/28.02. Nicht
03./04.03 Ab 18 Uhr
05.-07.03 Nicht, da bin ich im Urlaub bis 13.03.
Poker Saison 5 20.02.2010, 13:39K.C.
Tisch 3

Könnten wir morgen vielleicht auch schon um 19.15 Uhr spielen? Habe jetzt erst gesehen das um 20.00 Uhr Biathlon beginnt und das wollte ich eigentlich schon gerne schauen.

Wäre toll wenn ihr euch rechtzeitig äußern könntet.

Wenn sich nich alle zu dem Vorschlag melden, bleibt es halt bei 20.00 Uhr und ich muss euch mit meiner halben Aufmerksamkeit schlagen :P :ugly:
Poker Saison 5 20.02.2010, 21:46House
Tisch 1

Falls sich schon jemand gefreut hat, House würde den Termin morgen vergessen, hat er sich zu früh gefreut. Wollte ich nur mal erwähnt haben. :devil:
Poker Saison 5 21.02.2010, 10:31JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Könnten wir morgen vielleicht auch schon um 19.15 Uhr spielen?

Ich hätte nichts dagegen.
Poker Saison 5 21.02.2010, 14:02Charlz
Tisch 3

Ginge auch so ca. 19.30 Uhr? Werde auf jeden Fall schauen, dass ich so früh wie möglich dort bin ;)
Poker Saison 5 21.02.2010, 14:56K.C.
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Ginge auch so ca. 19.30 Uhr? Werde auf jeden Fall schauen, dass ich so früh wie möglich dort bin ;)


Ist auch OK ;)

Habe Horus und McLovin mal ne PM geschickt, vielleicht bemerken sie es ja noch rechtzeitig.

- Editiert von K.C. am 21.02.2010, 14:59 -
Poker Saison 5 21.02.2010, 15:01Horus
Tisch 3

19.30 würde auch passen :-)
Poker Saison 5 21.02.2010, 18:22Tommy
Tisch 1 spielt ein anderes Mal :rolleyes:

unentschuldigt gefehlt: Dr. Faraday, House

Meine Zeiten:

Montag/Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: keine Zeit
Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 21.02.2010, 20:44 -
Poker Saison 5 21.02.2010, 18:33Jate815
Tisch 1
Also mir wäre am liebsten unter der Woche (Mo-Do) ab 19 Uhr. Wochenende ist immer schnell verplant.
Poker Saison 5 21.02.2010, 18:35Jack23
Tisch 1
Mo-Do würde ich auch gut finden. Ab 19 Uhr geht wohl auch.
Poker Saison 5 21.02.2010, 19:51Sirrico
Tisch 2

Zur Erinnerung: Gleich geht's los. ;)
Poker Saison 5 21.02.2010, 19:57Hugo.Reyes
Tisch 4

Hm, scheint diese Woche ja nix zu werden :dunno:

Sonst kann ich eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr außer Montag, Freitag und Samstag.^^

Ich schlag mal grob den 03./04. März vor?!
Poker Saison 5 21.02.2010, 20:03dreiundZwanzig
Tisch 2: Ich muss in einer halben Stunde weg. Ist es in Ordnung, dass ich kurz reinkomme und dann abhaue? Dann werd ich Letzter, krieg aber einen Punkt.
Poker Saison 5 21.02.2010, 20:09Sirrico
Fände ich persönlich in Ordnung.
Poker Saison 5 21.02.2010, 20:58the-good-shepherd
Tisch 2

1. Shepi
2. M_C
3. Sirrico
4. Bane
5. Dreiundzwanzig
Poker Saison 5 21.02.2010, 21:17Jate815
Tisch 1
wie wäre es mit Dienstag 19Uhr? Mittwoch ist eher schlecht, da ich dann meistens Lost schaue!
Poker Saison 5 21.02.2010, 21:20Jack23
Tisch 1
Stimmt guter Punkt, Mittwoch ist schon verplant. Also Dienstag wäre ok.
Poker Saison 5 21.02.2010, 21:50House
Tommy, du Petze. :ugly:

Tut mir echt Leid, ich weiß nicht, wieso ich nicht dran gedacht habe. Vermutlich weil um 4 unerwartet Freunde vorbeikamen. -.-

Dienstag ist leider eher schlecht, da ich mich da mit Schlaf auf Lost live vorbereiten werde. Morgen oder Donnerstag wären gut.
Poker Saison 5 21.02.2010, 21:59Tommy
@House Nichts Petze, Jate und Jack können´s ja ebenso bezeugen ;) Dennoch schade, daß somit kein Spiel zustande kam.

Donnerstag ab 18 Uhr (von mir aus können wir auch Mitternacht spielen ;)) klingt jedenfalls gut, morgen ist wahrscheinlich zu kurzfristig, aber wenn da alle zusagen bin ich natürlich auch dabei.
Poker Saison 5 21.02.2010, 22:29Charlz
Tisch 3

So das wahrscheinlich längste "Spiel" der Saison ist auch zu Ende.

1. K.C.
2. Horus
3. Charlz
4. McLovin
5. JohnnySinclair
Poker Saison 5 21.02.2010, 22:41Dr.Faraday
Tisch 1

Es tuit mir echt leid!Habs vergessen in mein Handy zu speichern als Alarm und somit hab ichs einfach verpennt -.-

Aber nungut..Unter der WOche so gegen 19 Uhr müsste eig gehen.Besser passen würde es mir so ab 22Uhr unter der Woche aber das vlt. zu spät für manche :)
Poker Saison 5 21.02.2010, 22:47K.C.
Tisch 3

Im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt :D
Nachdem zuerst bei Johnny das I-net schlapp gemacht hat, haben wir eine halbe Stunde später erneut begonnen. Allerdings hat dort der Server schlapp gemacht, so das wir gezwungen waren, wieder von vorne anzufangen.
Nachdem Johnny wieder das I-net flöten gegangen ist, haben wir nicht nochmal neu angefangen und haben das Spiel beendet :-)

So nebenbei denke ich mal, dass ich sicher am Final Table bin :-)
Poker Saison 5 22.02.2010, 00:24Jate815
Tisch 1
also morgen abend ab 18 Uhr würde mir auch passen, kann auch spät sein, da ich wenig schlafen werde um Dienstag Abend dann früh müde zu sein fürs Lost live schauen :)
Poker Saison 5 22.02.2010, 18:54House
Tisch 1 - was sonst?

Heute wird ja wohl eher knapp. :P

Also peilen wir mal definitiv Donnerstag an, würde ich sagen. Ich habe da allerdings bis 19.30 Uhr Fahrschule. Es wäre somit erst ab 20.15 Uhr was drin.
Poker Saison 5 22.02.2010, 23:47Tommy
@House Geht von meiner Seite aus klar, verfahr Dich aber nicht ;)
Poker Saison 5 23.02.2010, 07:16Jate815
Tisch 1
hm, ich denke, dass Donnerstag 20.15 Uhr klappt und ich schon morgen Abend mit meiner Mutter und Freundin Lost schauen kann :)
Poker Saison 5 23.02.2010, 12:32Dr.Faraday
Tisch 1

Donnerstag 20:15 also.Sollte von mir aus passen.
Diesmal vergess ichs auch nich :)
Poker Saison 5 23.02.2010, 13:36Luke
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 4

Hm, scheint diese Woche ja nix zu werden :dunno:

Sonst kann ich eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr außer Montag, Freitag und Samstag.^^

Ich schlag mal grob den 03./04. März vor?!


Also entweder Mittwoch der 03. oder Donnerstag der 04. März um 21 Uhr?

Ich kann an beiden Terminen und ich würde sagen das wir einen der beiden Termine nun fest machen sollten ;)
Poker Saison 5 23.02.2010, 16:37Jack23
Tisch 1
Also wenn es allen passt, dann mach ich es auch mal passend ^^
Poker Saison 5 24.02.2010, 08:19Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 4

Hm, scheint diese Woche ja nix zu werden :dunno:

Sonst kann ich eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr außer Montag, Freitag und Samstag.^^

Ich schlag mal grob den 03./04. März vor?!


Also entweder Mittwoch der 03. oder Donnerstag der 04. März um 21 Uhr?

Ich kann an beiden Terminen und ich würde sagen das wir einen der beiden Termine nun fest machen sollten ;)



Hm gut, also ich würde Mittwoch den 03.März.10 um 21 Uhr für Tisch 4 vorschlagen. ;)

Wer Einwände hat, schreiben.^^
Poker Saison 5 25.02.2010, 10:33samu
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 4
Mittwoch den 03.März.10 um 21 Uhr für Tisch 4 vorschlagen. ;)

Machbar. :-)
Poker Saison 5 25.02.2010, 16:07Dr.Faraday
So ich hoffe das mit TISCH 1 klappt heute abend.
Nochmal zu Erinnerung ( auch an mich selbst :) ) : Heute 20:15 Uhr
Poker Saison 5 25.02.2010, 18:23House
Ich könnte jetzt doch schon früher (keine Fahrstunde). Nur dass ihr euch nicht wundert, warum ich hier bin. :P Und wenn zufällig gerade mal alle von Tisch 1 hier reinschauen, könnten wir ja sogar früher anfangen. ;) Also, wie ihr wollt.
Poker Saison 5 25.02.2010, 18:27Jate815
Ich kann jetzt auch, müsste mir aber erst noch was zu essen machen ^^
Poker Saison 5 25.02.2010, 18:52Jack23
Ich auch, wenn denn alle da sind...
Poker Saison 5 25.02.2010, 22:00Dr.Faraday
Ergebnis?House?Würde mich ja mal interessieren :)
Oder spielt ihr immer noch ? :D
Poker Saison 5 25.02.2010, 22:05Jack23
Wir können ja einfach raten wer Erster geworden ist :D
Poker Saison 5 25.02.2010, 22:06Jate815
Wenn House Erster ist, dann --> :burn:
Poker Saison 5 25.02.2010, 23:26Tommy
War denn von euch keiner bis zum Schluss dabei ;) ? Ich mußte erstmal Lost schauen, deshalb hier das Ergebnis (aus meiner Erinnerung, korrigiert mich, wenn ich falsch liege):

Ergebnis Tisch 1

1. Tommy
2. House
3. Dr.Faraday
4. Jate
5. Jack

Es war ein gutes Spiel, auch wenn ich zu Beginn absolut nichts getroffen habe, noch nichtmal, als ich folden mußte. House zog erstmal davon und war lange Zeit der Einzige mit mehr als 3000 Chips. Mit einer guten Hand sowie einem riskanten Bluff kam jedoch für mich die Wende, für die restlichen drei weniger. Hierbei ergab sich dann auch ein interessantes Bild, als Faraday, Jack und Jate allesamt bei ca. 600 Chips lagen, die Blinds auf 640 stiegen und somit der Reihe nach zwangsweise All-In gehen mußten und der Reihe nach ausschieden. Im Heads Up hatte ich zwar anfangs mehr Chips, doch House konnte dies schnell wieder ausgleichen. Letztendich lag jedoch das Glück auf meiner Seite.
Poker Saison 5 25.02.2010, 23:27House
Ich hab ja gar nicht gewonnen. :( Aber was hättest du eigentlich dagegen, Jate? Du hast mich dreimal klassisch ausgespielt und wurdest dann von Tommy rausgeworfen, nicht von mir!

Ich dachte, Tommy würde das Ergebnis posten, aber dann mach ich es eben:

Ergebnis von Tisch 1

1. Tommy
2. House
3. Dr. Faraday
4. Jate815
5. Jack23

So war's doch, oder? ^^

Edit: Boah, den Post hätte ich mir jetzt auch sparen können. :ugly:
Poker Saison 5 25.02.2010, 23:31Tommy
@House Danke für den Post, so fühle ich mich zumindest abgesichert ;) Daß Du aber Jate gegen mich auszuspielen versuchst ist gar nicht nett ...
Poker Saison 5 25.02.2010, 23:36Jack23
Erst postet keiner und jetzt ihr beide gleichzeitig :P

Dann mal Glückwunch zum Sieg Tommy.
Mein Spiel war heute wirklich nicht so toll und dabei hatte ich wahrscheinlich die besten Karten bis jetzt in dieser Saison, aber ich konnte sie nicht einmal gut ausspielen. Wenn ich dran denke das ich alleine zweimal eine Straße gefloppt habe nachdem ich bereits gefoldet hatte. :(
Naja, nächstes Mal wird wieder besser werden :)
Poker Saison 5 26.02.2010, 00:11House
Zitat:
Original von Tommy
@House Danke für den Post, so fühle ich mich zumindest abgesichert ;) Daß Du aber Jate gegen mich auszuspielen versuchst ist gar nicht nett ...

Ich versuch gar nichts! Jate wollte nur aus irgendeinem Grunde, dass ich nicht gewinne, was mich zu der Vermutung führte, dass sie womöglich falsch in Erinnerung hatte, wie sie rausgeflogen ist. :P
Poker Saison 5 26.02.2010, 02:16Tommy
Manchmal sind falsche Erinnerungen aber die besseren ;)
Poker Saison 5 26.02.2010, 06:29Luke
Zitat:
Original von samu
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 4
Mittwoch den 03.März.10 um 21 Uhr für Tisch 4 vorschlagen. ;)

Machbar. :-)


OK, dann sind wir schon zu dritt!

Was ist mit Ulysses und Maro?

@Tommy: Glückwunsch ;)
Poker Saison 5 26.02.2010, 07:14Jate815
Zitat:
Original von House
Ich versuch gar nichts! Jate wollte nur aus irgendeinem Grunde, dass ich nicht gewinne, was mich zu der Vermutung führte, dass sie womöglich falsch in Erinnerung hatte, wie sie rausgeflogen ist. :P


Nö liegt an einem anderen Grund :pah:
Aber die Karten von Tommy waren trotzdem mies :ugly:
Poker Saison 5 26.02.2010, 15:52House
Verrätst du ihn mir auch, oder willst du nur dem Klischee Mädchen verwirren Jungs alle Ehre machen?
Poker Saison 5 26.02.2010, 18:33Tommy
@House Du versuchst doch nicht wirklich die Frauen verstehen zu wollen ;)

@Jack+Luke Danke euch :)
Poker Saison 5 26.02.2010, 18:58MAr0kkAn3r
tisch 4.

geht klar
Poker Saison 5 27.02.2010, 14:13House
Zitat:
Original von Tommy
@House Du versuchst doch nicht wirklich die Frauen verstehen zu wollen ;)

Ich versuche sogar, sie zu verstehen. ;)
Poker Saison 5 27.02.2010, 15:31Jate815
Zitat:
Original von House
Verrätst du ihn mir auch, oder willst du nur dem Klischee Mädchen verwirren Jungs alle Ehre machen?


nö wird nicht verraten. 2. :nod:
Poker Saison 5 27.02.2010, 20:34House
Fair enough.

Krieg.
Poker Saison 5 01.03.2010, 22:05samu
Tisch 4:
Irgendwie fehlt noch die Zusage von Ulysses, oder?
Spielen wir dann jetzt am Mittwoch oder nicht? :(
Poker Saison 5 02.03.2010, 06:23Luke
Hab ihm mal eine PM geschrieben! ;)
Poker Saison 5 03.03.2010, 16:42Ulysses
jajaja is okay
Poker Saison 5 04.03.2010, 05:40samu
Hat ja noch keiner gepostet.. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht..

Ergebnis Tisch 4

1. Marokkaner
2. Luke
3. samu
4. Hugo.Reyes

Ulysses war nicht da.
Poker Saison 5 04.03.2010, 06:01Luke
@samu: Jep, das stimmt so!

Am Ende hab ich mit ca. 1.500 zu 10.500 $ keine Chance gehabt :heul: Der eine Pott in der Mitte des Spiels hat mich reingezogen als Maro das höhere Full House hatte :tisch:

Trotzdem ein schönes Spiel und noch mal Glückwunsch Maro ;)
Poker Saison 5 05.03.2010, 18:16Horus
Sind dann alle Tische fertig??
Poker Saison 5 05.03.2010, 18:23Tommy
Zitat:
Original von Horus
Sind dann alle Tische fertig??

Ja, der Johnny wird´s schon beizeiten richten ;)
Poker Saison 5 08.03.2010, 13:11K.C.
Wie schaut es denn aus Johnny? :dunno:
Poker Saison 5 11.03.2010, 11:24JohnnySinclair
Oh, ich dachte, es muss noch ein Tisch spielen. Sorry. Auslosung kommt im Laufe des Tages, hoffe ich.
Poker Saison 5 11.03.2010, 20:31JohnnySinclair
Erstmal die aktuelle Tabelle nach dem 4. Spieltag. Ein Spieltag steht noch aus, dann kommen die "Play offs" oder wie auch immer wir das nennen möchten. Erinnerung an den Modus, der nach dem 5. Spieltag greift:

Zunächst spielen die Plätze 13 bis 18 (für 19 und 20 ist die Saison beendet) an einem Tisch. Der Sieger davon spielt anschließend mit den Plätzen 7 bis 12 an einem Tisch. Die beiden Sieger dieses Tisches spielen schließlich am Final Table, für den die Plätze 1 bis 6 automatisch qualifiziert sind.

K.C., Charlz und Luke haben ihren Platz am Final Table bereits sicher.

Aktuelle Tabelle

01. K.C. ............... 37
02. Charlz ............... 28
02. Luke ............... 28
04. House ............... 22
04. Jack23 ............... 22
06. Bane ............... 20

07. Horus ............... 17
08. Dr.Faraday ............... 16
08. JohnnySinclair ............... 16
08. Tommy ............... 16
11. Sirrico ............... 15
12. dreiundZwanzig ............... 14

13. Jate815 ............... 13
13. Shepi ............... 13
15. McLovin ............... 11
16. samu ............... 10
16. Ulysses ............... 10
18. Hugo.Reyes ............... 9

18. M_C ............... 9
18. Marokkaner ............... 9

5 Minuspunkte gab's für House, da er zum zweiten Mal unentschuldigt gefehlt hat.

Aktuelle Fehlstatistik:
Bane: 1x unentschuldigt
Dr.Faraday: 1x entschuldigt, 1x unentschuldigt
House: 2x unentschuldigt
Jate815: 1x unentschuldigt
M_C: 1x entschuldigt
Marokkaner: 2x unentschuldigt
Shepi: 2x unentschuldigt
Tommy: 2x entschuldigt
Ulysses: 1x unentschuldigt

Shepi, House, Marokkaner, Dr.Faraday und Tommy dürfen sich kein weiteres Fehlen erlauben (egal, ob unentschuldigt oder entschuldigt), sonst sind sie raus. Fehlen Bane, Ulysses oder Jate815 nochmal unentschuldigt, sind sie mit 5 Minuspunkten dran.

Auslosung kommt nachher oder morgen.
Poker Saison 5 11.03.2010, 23:57House
Irgendwie hatte ich das Gefühl, diese Saison recht aktiv dabei zu sein und auch konzentrierter zu versuchen nicht zu fehlen als letzte. Und doch stehe ich auf einmal mit 5 Minuspunkten da, und wenn nächstes Mal mein Bus zu spät kommt, bin ich weg vom Fenster. Ich werde auf wenig Zustimmung stoßen, aber ich glaube, das neue System erscheint mir zu hart. -.-
Poker Saison 5 12.03.2010, 00:44JohnnySinclair
Ich finde es eigentlich nicht zu hart. Wir haben 5 Spieltage. Wenn man an 3 dieser Spieltag fehlt, dann läuft irgendwas falsch. Und man sollte es auch einfach aus der Perspektive derjenigen sehen, die ihre Abendplanung nach dem Poker ausrichten und dann wird plötzlich nicht gespielt, weil es ein paar Leute verpennt haben. Das kann mal passieren, von mir auch zwei mal, aber spätestens beim dritten Mal find ichs dann irgendwie nicht mehr vertretbar.

Davon abgesehen: Die Regeln standen am Anfang der Saison zur Diskussion, es kam glaube kein einziger Einwand. ;)
Zur neuen Saison können sie ja gern wieder zur Diskussion; ich diktiere sie ja nicht von oben herab und beuge mich der Mehrheit - aber mitten in der Saison ändern ist auch Quatsch.
Poker Saison 5 12.03.2010, 10:19the-good-shepherd
Ich finde die Minuspunkte schon recht hart, das sollte man vielleicht für die nächste Saison überdenken, ich meine man ist ja schon genug gestraft, dass man an dem Abend den man verpasst hat keine Punkte. holen konnte, aber dafür auch noch 5 Minuspunkte zu bekommen finde ich übertrieben. Es geb zum beispiel jemanden, der sich am Spieltag nur kurz angemeldet hat um dabei zu sein und dann sofort wieder gegangen ist, das war genausowenig eine Teilnahme am Spiel, wie wenn man nicht antritt, macht aber 6 Punkte Unterschied...
Poker Saison 5 12.03.2010, 15:20K.C.
Ich finde die Regel mit den Minuspunkten gerecht.

Wie Johnny bereits sagte wird es doch wohl nicht so schwer sein, sich an einen Termin zu halten. Und wenn andere dies schaffen, wird man das selber doch wohl auch hinkriegen.
Und bloß weil andere die Termine vergessen und sich vorher nicht abmelden, müssen die, die daran gedacht haben warten.
Poker Saison 5 12.03.2010, 15:56JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Es geb zum beispiel jemanden, der sich am Spieltag nur kurz angemeldet hat um dabei zu sein und dann sofort wieder gegangen ist, das war genausowenig eine Teilnahme am Spiel, wie wenn man nicht antritt, macht aber 6 Punkte Unterschied...

Den Punkt sah ich auch etwas kritisch.

Für die kommende Saison fänd ich es in Ordnung, die Minuspunkte zu streichen. Bei Ausschluss nach dem dritten Mal würde ich aber keine Abstriche machen wollen. Denn wie gesagt... wenn man es an fünf Spieltagen dreimal nicht schafft, überhaupt zu dem Termin zu erscheinen (es geht ja nicht mal nur um pünktlich, denn in der Regel wird mindestens 15 Minuten gewartet), läuft halt schon irgendwas falsch. Klar, kann man auch mal Pech haben und nen Bus oder so verpassen - aber doch nicht dreimal.
Im Falle von House: Er würde ja nicht ausgeschlossen werden, weil er Pech hatte und der Bus zu spät kam - sondern eben weil er zuvor schon zweimal den Termin verpennt hat - das wäre der eigentliche Grund.
Klar: Meistens können die anderen dann trotzdem spielen. Aber zu wie vielt? Zu viert, manchmal gar zu dritt - das macht dann irgendwo auch keinen Spaß. Das kommt zu der Warterei ja auch noch hinzu.
Poker Saison 5 12.03.2010, 17:07Jack23
Ich find die Minuspunkte eigentlich schon vertretbar. Es ist ja auch so wie Johnny gesagt, wenn einer fehlt wird meistens nicht gespielt, weil es zu viert oder zu dritt auch einfach etwas dumm ist. Man einigt sich ja vorher schlie0lich auf einen Termin und wenn man den aus welchen Gründen auch imme dann zum wiederholten Male nicht einhält, sollte das auch Konsequenzen haben.
Poker Saison 5 12.03.2010, 18:10the-good-shepherd
Grundsätzlich bin ich auch für die Bestrafung von Nichterscheinen, ich denke aber, dass es mit dem Ausschluss nach dem dritten Fehlen ausreichend ist, wenn ich bedenke, dass es an einem Spieltag die Situation gab, dass nur 1(!) Spieler am vereinbarten Termin da war und die anderen vier jeweils die "Gelbe Karte" für's Fehlen bekamen, stellt sich bei mir schon die Frage nach der Verhältnissmäßigkeit. Wenn ich dann noch sehe wie lange manche Tische brauchen bis ein Termin zustande kommt, beschleicht einen das Gefühl der Benachteiligung.

- Editiert von the-good-shepherd am 12.03.2010, 18:18 -
Poker Saison 5 12.03.2010, 18:58Tommy
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Es geb zum beispiel jemanden, der sich am Spieltag nur kurz angemeldet hat um dabei zu sein und dann sofort wieder gegangen ist, das war genausowenig eine Teilnahme am Spiel, wie wenn man nicht antritt, macht aber 6 Punkte Unterschied...

Er hätte ja auch entschuldigt fehlen können, was nur noch einen Unterschied von einen Punkt ausgemacht hätte. Ansonsten ist man natürlich schon mit 0 Punkten an einem Spieltag gestraft genug, wenngleich ich natürlich auch durch die Minuspunkte anderer profitiert habe.

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Denn wie gesagt... wenn man es an fünf Spieltagen dreimal nicht schafft, überhaupt zu dem Termin zu erscheinen (es geht ja nicht mal nur um pünktlich, denn in der Regel wird mindestens 15 Minuten gewartet), läuft halt schon irgendwas falsch.

Drei Mal an fünf Spieltagen klingt natürlich viel, allerdings ist auch zu bedenken, daß es an einem Spieltag durchaus mehrere Terminabsprachen geben kann und man im ungünstigsten Fall zwei davon aus welchen Gründen auch immer verpasst. So muß man dann die restlichen Spieltage bangen und darf sich kein erneutes Fehlen erlauben.
Poker Saison 5 12.03.2010, 19:31Horus
Also ich finde die Regeln jetzt auch nicht zu hart. Wenn man einen termin ausmacht kann man sich das ja kurz notieren, dann vergisst man es auch nicht. Vll kann man es ja so machen, dass die Leute die entschuldigt fehlen keinen Punktabzug bekommen...
Poker Saison 5 12.03.2010, 19:37Tommy
Zitat:
Original von Horus
Vll kann man es ja so machen, dass die Leute die entschuldigt fehlen keinen Punktabzug bekommen...

Ist bereits der Fall (ansonsten hätte ich jetzt noch weniger Punkte) ;)
Poker Saison 5 12.03.2010, 23:45House
I'm with shepi. Das Problem ist eben auch, dass ich nicht glaube, dass ein rigoroser Punktabzug eine sonderlich erfolgreiche erzieherische Methode darstellt. Wer einen Termin vergisst, wird ebensowenig auf den Gedanken kommen, dass er jetzt dafür fünf Minuspunkte erhält - und ihn daraufhin etwa plötzlich nicht vergessen. In diesem Sinne hat eine Bestrafung also nicht den Zweck, dass wir dadurch einen flüssigeren Ablauf der Spieltage hinbekämen oder seltener Leute fehlen würden. Wenn ich es mal vergesse, dann vergesse ich es so oder so - unabhängig davon, wie schwer es sei, sich einen Termin zu notieren.

- Editiert von House am 12.03.2010, 23:47 -
Poker Saison 5 13.03.2010, 10:44JohnnySinclair
Okay, ich erkenne einen gewissen Konsens contra Punktabzug aber pro durchaus drastischer Strafe wie Spielausschluss nach dreimal Fehlen.
Auch wenn das jetzt etwas hart klingt: Ziel des Spielausschlusses ist es ja dann eigentlich weniger, diejenige Person zu bestrafen, sondern die anderen Mitspieler vor ständig nicht erscheinenden Mitspielern zu "schützen".
Wenn man jemanden zu ner Partie Tennis einlädt, derjenige ständig nicht erscheint und man deshalb nie spielen kann, sucht man sich auch spätestens nach dem zweiten, dritten Mal innerhalb kürzester Zeit nen anderen Spielpartner. ;)
Poker Saison 5 13.03.2010, 14:15K.C.
@House: Wie Johnny bereits sagte liegt für mich der Sinn darin die Leute zu "bevorzugen" die immer da sind und Termine einhalten.
Poker Saison 5 13.03.2010, 14:37the-good-shepherd
@Johnny
Ich denke jeder ist damit einverstanden, dass Nichterscheinen bestraft werden muss, die Frage nach dem Strafmaß ist denke ich der Knackpunkt, wenn man 3x nicht dabei war wird man gekickt und fertig, dass ist denke ich Strafe und Abschreckung genug.
Ich bin für nächste Saison dafür, dass man einen verbindlichen Zeitrahmen (z.b. innerhalb von 2 Wochen) für die Terminfindung festlegt, damit sich eine Runde nicht über 4-5 Monate zieht, es nervt nämlich ganz schön, wenn man gespielt hat und dann wochenlang darauf warten muss, bis auch der letzte Tisch es geschafft hat einen Termin zu finden...
Poker Saison 5 13.03.2010, 16:04House
Kriegen wir eigentlich auch noch neue Tische? ^^
Poker Saison 5 14.03.2010, 21:27JohnnySinclair
So, wenn das nicht schnell ging...

5. Spieltag

Tisch 1
Charlz
dreiundZwanzig
Hugo.Reyes
K.C.
Tommy

Tisch 2
Bane
House
Jack23
Jate815
McLovin

Tisch 3
Horus
JohnnySinclair
Luke
Shepi
Ulysses

Tisch 4
Dr.Faraday
Marokkaner
M_C
samu
Sirrico
Poker Saison 5 14.03.2010, 21:32Jack23
Zum dritten Mal hintereinander jetzt die selben drei/vier Leute an einem Tisch :spy:
Poker Saison 5 14.03.2010, 21:44JohnnySinclair
Ich gucke diese Saison wie gesagt nicht darauf. Das nennt man dann Zufall (Glück? Pech?).
Poker Saison 5 14.03.2010, 21:50Charlz
Tisch 1

Sonntag 20 Uhr??

@K.C.: Diesmal krieg ich dich aber mal :P
Poker Saison 5 14.03.2010, 21:51Jack23
@Johnny
Schon klar, aber da es ja fast die genaue Kopie der letzten zwei Tische ist muss es schon ein großer Zufall sein :D
Poker Saison 5 14.03.2010, 22:12Horus
Tisch 3

Hier mal meine Zeiten für diese Woche:

Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: ab 15 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch: ab 20 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab ca 19 Uhr
Poker Saison 5 14.03.2010, 22:38Tommy
@Charlz Prinzipiell Ja.

@Tisch 1: Hier meine Zeiten:

Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 5 14.03.2010, 22:59House
lol, schon wieder Jack und Jate. Na ja, lief ja bislang gut gegen euch. ^^

Und dazu noch McLovin und den Curlingweltmeister... nicht übel für einen Tisch, den ich, hätte ich mir keinen Punktabzug eingehandelt, gar nicht mehr ernst hätte nehmen müssen. -.-

Also, Tisch 2...

Kommende Woche sieht bei mir mal wieder dicht gedrängt aus. Ich könnte allenfalls Mittwoch genau um 20 Uhr. Dann mit Garantie erst wieder kommenden Sonntag.
Poker Saison 5 14.03.2010, 23:10JohnnySinclair
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Hier mal meine Zeiten für diese Woche:

Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: ab 15 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch: ab 20 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab ca 19 Uhr

Montag: ab 17 Uhr
Dienstag: Zeit
Mi-Fr: wohl keine Zeit
Sa: frühstens 21 Uhr
So: noch unklar, da ich bei nem Umzug helfe, später Nachmittag/Abend sollte ich aber Zeit haben
Poker Saison 5 15.03.2010, 00:02dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 1

Sonntag 20 Uhr??


Wär mir recht.
Poker Saison 5 15.03.2010, 07:07Luke
Och nö, nicht schon wieder mit Shepi am Tisch :tisch:

Das sind immer scheiß Spiele :ugly:

Mo-Do: Ab 18 Uhr
Fr-So: Kann ich nicht
Mo: Ab 21 Uhr
Di+Mi: kann ich nicht
Do: Ab 21 Uhr

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Hier mal meine Zeiten für diese Woche:

Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: ab 15 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch: ab 20 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab ca 19 Uhr

Montag: ab 17 Uhr
Dienstag: Zeit
Mi-Fr: wohl keine Zeit
Sa: frühstens 21 Uhr
So: noch unklar, da ich bei nem Umzug helfe, später Nachmittag/Abend sollte ich aber Zeit haben
Poker Saison 5 15.03.2010, 07:20K.C.
Tisch 1

Sonntag passt :-)
Poker Saison 5 15.03.2010, 09:11the-good-shepherd
Zitat:
Original von Luke
Och nö, nicht schon wieder mit Shepi am Tisch :tisch:

Das sind immer scheiß Spiele :ugly:

Mo-Do: Ab 18 Uhr
Fr-So: Kann ich nicht
Mo: Ab 21 Uhr
Di+Mi: kann ich nicht
Do: Ab 21 Uhr


Ich freue mich auch wieder gegen dich zu spielen :ugly:

Tisch 3

Mo-Fr.: ab 21 Uhr
Sa: keine Zeit
Sonntag: ab 20.30 Uhr
Poker Saison 5 15.03.2010, 09:50Luke
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Luke
Och nö, nicht schon wieder mit Shepi am Tisch :tisch:

Das sind immer scheiß Spiele :ugly:

Mo-Do: Ab 18 Uhr
Fr-So: Kann ich nicht
Mo: Ab 21 Uhr
Di+Mi: kann ich nicht
Do: Ab 21 Uhr


Ich freue mich auch wieder gegen dich zu spielen :ugly:

Tisch 3

Mo-Fr.: ab 21 Uhr
Sa: keine Zeit
Sonntag: ab 20.30 Uhr


Dein Glück kann nicht ewig so bleiben, ich bin hochmotiviert und ohne Druck (da schon qualifiziert) :D
Poker Saison 5 15.03.2010, 10:17JohnnySinclair
Tisch 3
Ich schreibe mal Ulysses an. Denn entweder wir spielen heute ab 21 Uhr oder das wird dann erst nächste Woche was.
Poker Saison 5 15.03.2010, 14:04Jate815
Zitat:
Original von House
lol, schon wieder Jack und Jate. Na ja, lief ja bislang gut gegen euch. ^^

Und dazu noch McLovin und den Curlingweltmeister... nicht übel für einen Tisch, den ich, hätte ich mir keinen Punktabzug eingehandelt, gar nicht mehr ernst hätte nehmen müssen. -.-


Da kommt ja richtig Freude auf gegen alle zu spielen, danke :angry:


Ich kann jeden Abend ab 19.00, außer Freitag und Samstag.
Poker Saison 5 15.03.2010, 20:35Ulysses
ja ich kann. sry aber ich war gestern und heute nicht zuhause. konnte erst jetzt antworten
Poker Saison 5 15.03.2010, 20:38Jack23
Tisch 2
Also da House nur Mittwoch kann und ich mir da noch nicht ganz sicher bin, würde ich mal Sonntag 19:00 Uhr unterstützen.

- Editiert von Jack23 am 15.03.2010, 20:48 -
Poker Saison 5 15.03.2010, 20:45Horus
Tisch 3

Ja spielen wir dann nachher noch oder nicht?
Poker Saison 5 15.03.2010, 20:57Ulysses
wahrscheinlich wohl doch nächste Woche
Poker Saison 5 15.03.2010, 21:29Sirrico
Tisch 4

Sonntag 20:15?
Poker Saison 5 15.03.2010, 21:42McLovin
Zitat:
Original von Jack23
Tisch 2
Also da House nur Mittwoch kann und ich mir da noch nicht ganz sicher bin, würde ich mal Sonntag 19:00 Uhr unterstützen.

Wäre bei mir auch am besten.
Poker Saison 5 15.03.2010, 22:00Bane
@Tisch 2: Sonntags 19 Uhr ist bei mir immer schlecht, da sitz ich im Zug :ugly:

Bei mir würde es frühestens um 20:15 klappen am Sonntag.
Poker Saison 5 15.03.2010, 22:12Jack23
Zitat:
Original von Bane
@Tisch 2: Sonntags 19 Uhr ist bei mir immer schlecht, da sitz ich im Zug :ugly:


Ach stimmt, de Satz kommt mir noch vom 2.Spieltag bekannt vor :D
Poker Saison 5 15.03.2010, 22:16Dr.Faraday
Tisch 4

Also Sonntag 20:15 sollte mir recht sein.
Poker Saison 5 15.03.2010, 22:34Hugo.Reyes
Tisch 1

ja, Sonntag geht..
Poker Saison 5 16.03.2010, 06:38Luke
Tisch 3

Edit Johnny: Sorry, ich wollte Lukes Beitrag zitieren, habe versehentlich aber den Edit-Button gedrückt und es erst nach dem Abschicken gemerkt. :rolleyes:

Hier stand sinngemäß: Luke hat gegen 18 Uhr noch mal reingeschaut, da war noch nichts fix, weswegen er sich dann anderen Dingen gewidmet hat.

Also neuer Termin 8-)

- Editiert von JohnnySinclair am 16.03.2010, 08:30 -
Poker Saison 5 16.03.2010, 08:31JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3
Also neuer Termin 8-)

So, diesmal zitiere ich hoffentlich wirklich.
Ich werd mich im Laufe der Woche äußern, da es diese Woche ja eh nichts mehr wird.
Poker Saison 5 16.03.2010, 09:11Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3
Also neuer Termin 8-)

So, diesmal zitiere ich hoffentlich wirklich.
Ich werd mich im Laufe der Woche äußern, da es diese Woche ja eh nichts mehr wird.


Hab ja nicht gesagt das ich sofort einen neuen Termin will ;)

Dann liste ich schon mal die nächste Woche bei mir auf, aber es sieht schlecht aus, da ich bis 20 Uhr arbeite und auch so recht viel vor habe:
Montag: Ab 21 Uhr
Dienstag: Nein (Pokal-Spiel schauen im TV)
Mittwoch: Nein (Fahre ich nach Gelsenkirchen zum Pokalspiel)
Donnerstag: Nein (Tischkickertag)
Freitag: Nein (DVD Abend beim Kumpel)
Samstag: Nein (Diverse Verabredungen)
Sonntag: Evtl. aber wen dann wohl nur so zwischen 18 und 20 Uhr
Ab 29.03. hab ich Urlaub, ab da bin ich wohl relativ flexibel ;)

- Editiert von Luke am 16.03.2010, 09:33 -
Poker Saison 5 16.03.2010, 09:34the-good-shepherd
Tisch 3

Dann sollten wir einfach mal nächsten Montag 21.00 Uhr ins Auge fassen
Poker Saison 5 16.03.2010, 14:40MAr0kkAn3r
Tisch 4:

Sonntag 20:15 passt bei mir.
Poker Saison 5 16.03.2010, 16:28K.C.
Tisch 1

Wenn sich Tommy's prinzipiell noch in ein klares Ja wandelt, haben wir einen Termin :-)
Poker Saison 5 16.03.2010, 19:41JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 3

Dann sollten wir einfach mal nächsten Montag 21.00 Uhr ins Auge fassen

Würde passen.
Poker Saison 5 16.03.2010, 19:53Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Wenn sich Tommy's prinzipiell noch in ein klares Ja wandelt, haben wir einen Termin :-)

Oh, OK, dann also Sonntag um 20 Uhr :)
Poker Saison 5 16.03.2010, 22:24Dr.Faraday
Also sind bei Tisch 4 bis jetzt 3/5 für Sonntag 20:15 Uhr
Poker Saison 5 18.03.2010, 12:39samu
Tisch 4
Sonntag Abend kann ich schonmal nicht. :(
Poker Saison 5 18.03.2010, 14:51Dr.Faraday
Ok dann hat sich das schonmal erledigt.
Anderer Vorschlag @ samu ?
Poker Saison 5 18.03.2010, 21:17samu
Musste heut erstmal checken ob sich an meinem Dienstplan nochmal was geändert hat.. anyway.. meine möglichen Termine..

Tisch 4

Samstag 20.3. ab 16 Uhr
Dienstag 23.3. ab 20.30 Uhr
Mittwoch 24.3. bis Dienstag 30.3. jeweils ab 17 Uhr
Poker Saison 5 18.03.2010, 22:57MAr0kkAn3r
Tisch 4:

Samstag geht nich. Aber sonst ist nächste Woche Abends soweit ichs absehn kann immer möglich.
Poker Saison 5 19.03.2010, 01:06Sirrico
Tisch 4

Dienstag 20:30 Uhr?
Poker Saison 5 19.03.2010, 06:56Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 3

Dann sollten wir einfach mal nächsten Montag 21.00 Uhr ins Auge fassen

Würde passen.


Dann fehlen zum OK nur noch Ulysses und Horus :prod:
Poker Saison 5 19.03.2010, 11:48JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 4

Dienstag 20:30 Uhr?

Werder ist dir wohl egal? ;)
Poker Saison 5 19.03.2010, 13:51Sirrico
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 4

Dienstag 20:30 Uhr?

Werder ist dir wohl egal? ;)


Nein, ich hab das schon nicht vergessen. Aber so nebenbei Poker spielen dürfte kein Problem darstellen. ;)
Poker Saison 5 19.03.2010, 15:47JohnnySinclair
Ich hoffe, du setzt den Erfolg von Werder nicht leichtfertig aufs Spiel. Es bist nicht nur du, der Werder die Daumen drückt. ;)
Poker Saison 5 19.03.2010, 16:18Horus
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 3

Dann sollten wir einfach mal nächsten Montag 21.00 Uhr ins Auge fassen

Würde passen.


Dann fehlen zum OK nur noch Ulysses und Horus [:prod:]


Montag, 21 Uhr passt auch bei mir :-)
Poker Saison 5 20.03.2010, 11:09Ulysses
k
Poker Saison 5 20.03.2010, 11:48Dr.Faraday
Tisch 4

Dienstag sollte passen, Werder schafft das auch ohne meine Unterstützung^^
Poker Saison 5 21.03.2010, 00:59Hugo.Reyes
Tisch 1

EDIT: Heute, 20 Uhr, ich bin da.

- Editiert von Hugo.Reyes am 21.03.2010, 13:37 -
Poker Saison 5 21.03.2010, 12:42Jack23
Tisch 2
Möchte nochmal jemand einen Terminvorschlag machen? :P
Poker Saison 5 21.03.2010, 15:57House
Tisch 2

Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, warum jetzt heute Abend eigentlich geplatzt ist?

Na ja, wenn dem so ist - kommende Woche wird es... schwer. Mir wäre im Grunde erst nächsten Sonntag wieder lieb.
Poker Saison 5 21.03.2010, 16:13Jack23
Ich glaube es haben sich noch nichtmal alle zu diesem Termin geäußert...
Poker Saison 5 21.03.2010, 16:24McLovin
Heute 20:15Uhr wurde doch von Bane (ohne Widerspruch bis jetzt) vorgeschlagen, oder nicht?

Bei mir ginge das klar.
Poker Saison 5 21.03.2010, 16:43Jack23
Naja normalerweise sollte es schon noch Zusagen geben, also fest war der Termin für mich auf keinen Fall. War doch nur eine Auskuft wann Bane Zeit hätte.
Poker Saison 5 21.03.2010, 17:06House
*zusag*

Du kannst ja deine Freundin mal anschreiben und nachfragen, Jack. Dann hätten wir theoretisch alle.

- Editiert von House am 21.03.2010, 17:07 -
Poker Saison 5 21.03.2010, 17:10Jack23
Kann ich machen.

Mal sehen ob sich Bane dann noch an seinen Vorschlag erinnert...
Poker Saison 5 21.03.2010, 21:13Tommy
Ergebnis von Tisch 1:

1. Tommy
2. Charlz
3. K.C.
4. Hugo.Reyes

nicht angetreten: dreiundZwanzig

Hugo ist leider recht früh aufgrund technischer Probleme geflogen, nachdem ich mich bereits ein wenig absetzen konnte. Da jedoch Hugos Rauswurf einige Probleme bereitete, verlor ich etwas die Konzentration (vielleicht hatte ich auch nur schlechte Karten ;)) und sank unter 3.000 Chips. Da K.C. es jedoch nicht lassen konnte unentwegt zu bluffen wurde ihm dies zum Verhängnis, als wir etwa mit der gleichen Anzahl von Chips (jeweils ca. 2.000) All-In gingen, wobei ich auf sein Lockangebot einstieg, aber wenigstens ein Paar vorzeigen konnte. Da ich dann auch mehr Chips als Charlz hatte und mir das Glück hold war, konnte ich erneut einen wichtigen Sieg erringen :)
Poker Saison 5 21.03.2010, 21:54K.C.
Zitat:
Original von Tommy
Da K.C. es jedoch nicht lassen konnte unentwegt zu bluffen wurde ihm dies zum Verhängnis


Das hört sich ja so an, als ob ich nur geblufft habe :ugly:
Ich habe lediglich zwei Hände durch mein Bluffen verloren. Die eine war mitten im Spiel und ziemlich kostspielig und die andere eben die angesprochene Todeshand :D
Ich habe zwar vorher auch schon ein oder zwei mal geblufft, aber nicht sooo häufig ;)
Poker Saison 5 21.03.2010, 23:17Tommy
@K.C. Nun, wenn Du nicht geblufft hast wurden wahrscheinlich meistens die Karten nicht aufgedeckt, weshalb das auch nicht weiter auffiel ;)
Poker Saison 5 22.03.2010, 00:22dreiundZwanzig
Ach, du Scheisse. Sry, Leute. Ich musste ein Referat für die Schule vorbereiten und hab's total vergessen :n:
Poker Saison 5 22.03.2010, 15:13Horus
Tisch 3

Sorry dass ich jetzt so kurzfristig absagen muss aber ich hab grad erfahren dass ich meinen Opa heute Abend (gegen 20.45) vom Krankenhaus abholen muss. Also bei mir wirds dann heute nichts mehr mit Pokern...
Poker Saison 5 22.03.2010, 15:33Luke
Tisch 3:

Kein Thema, dann machen wir eben einen neuen Termin aus, dann wohl erst ab 29.03.!
Poker Saison 5 22.03.2010, 17:48JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3:

Kein Thema, dann machen wir eben einen neuen Termin aus, dann wohl erst ab 29.03.!

Yep, kein Problem, da hat die Familie natürlich Vorrang. Ich werd mich im Laufe der Woche dann wegen neuem Termin äußern.
Poker Saison 5 22.03.2010, 18:31the-good-shepherd
Schade, dass der Termin nicht zustande kommt, hatte mich schon darauf gefreut...

Hier meine Zeiten für die nächste Zeit:
Di - Fr: ab 21.00 Uhr
Sa & So: keine Zeit
Mo 29.03.: ab 21 Uhr
Di 30.03.: keine Zeit, bin beim Bayern-Spiel gegen ManU
Mi 31:03:. ab 21 Uhr
Poker Saison 5 22.03.2010, 18:36Luke
Tisch 3:

Dann versuchen wir es doch einfach am Montag den 29.03. um 21 Uhr noch mal!
Poker Saison 5 23.03.2010, 14:58Dr.Faraday
Tisch 4 ?? WIe siehts aus ? Heute ?
Poker Saison 5 23.03.2010, 15:44JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3:

Dann versuchen wir es doch einfach am Montag den 29.03. um 21 Uhr noch mal!

Yo.
Poker Saison 5 23.03.2010, 16:49Sirrico
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Tisch 4 ?? WIe siehts aus ? Heute ?


Bis jetzt haben nur wir beide zugesagt. Das wird wohl nix mehr mit heute.
Poker Saison 5 23.03.2010, 20:12MAr0kkAn3r
Tisch 4:
Hätte heute noch zeit, wenn kurzfristig alle auftauchen ^^
hab verplant vorher nochmal zuzusagen.
Poker Saison 5 25.03.2010, 12:39Dr.Faraday
Also Tisch 4 , wie siehts aus?

Freitag: 20:00 Uhr?
Sonntag 22:00 Uhr?

Oder sowas?
Poker Saison 5 25.03.2010, 16:48Sirrico
Also Sonntag würde bei mir passen.
Poker Saison 5 25.03.2010, 17:27McLovin
Tisch 2
Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Diesen Sonntag?
Poker Saison 5 25.03.2010, 17:52Bane
@Tisch 2: Ich hab Zeit am Sonntag, solangs nach 20 Uhr ist :D
Poker Saison 5 25.03.2010, 18:05McLovin
Dann schlag ich jetzt mal 20:15 Uhr vor.
Poker Saison 5 25.03.2010, 18:29samu
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Also Tisch 4 , wie siehts aus?

Freitag: 20:00 Uhr?
Sonntag 22:00 Uhr?

Oder sowas?

Sonntag eher früher. Ansonsten könnt ich aber mit beidem leben.
Poker Saison 5 25.03.2010, 19:47Jate815
Tisch 2
Tut mir Leid, am Sonntag bin ich mit Vorbereitungen beschäftigt, ich kann erst wieder am Dienstag!
Poker Saison 5 25.03.2010, 22:25Horus
Tisch 3

Jetzt am Montag, 21 Uhr passt bei mir gut rein :-)
Poker Saison 5 26.03.2010, 13:41Luke
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Jetzt am Montag, 21 Uhr passt bei mir gut rein :-)


Dann fehlt jetzt nur noch ein OK zu dem Termin :D
Poker Saison 5 26.03.2010, 16:04Dr.Faraday
Tisch 4

Also haben wir bis jetzt zusagen für Sonntag 22:00Uhr ( oder besser früher)
von : Samu, Sirrico und Mir.
Fehlen noch : M_C und Marrokaner

- Editiert von Dr.Faraday am 26.03.2010, 16:09 -
Poker Saison 5 27.03.2010, 14:46MAr0kkAn3r
Tisch 4: Sonntag Abend geht.
Poker Saison 5 27.03.2010, 16:30Horus
Tisch 3

Sorry, nochmals kleine Änderung bei mir :( . Können wir am Montag vll auch erst gegen 22 Uhr spielen? Weil bei mir wird das sonst echt zu eng abends.
Poker Saison 5 27.03.2010, 17:26House
Tisch 2

Die böse Jate verdirbt uns den Sonntag. :angry: Das ist wirklich denkbar ungünstig. Montag könnte ich gerade so noch, aber da kann sie ja auch nicht! Ab dann wird's kritisch. Ab Mittwoch habe ich sturmfrei, und vor übernächsten Sonntag würde das dann eher nichts mehr.

Das einzige, was ich euch anbieten kann, ist unter Vorbehalt Dienstag. Allerdings kann ich da keine Garantie geben. Sollte ich da kurzfristig absagen müssen, dürft ihr mir also nicht böse sein. :-)
Poker Saison 5 27.03.2010, 17:29Jack23
Tisch 2
Also Dienstag ist erstmal besser als Sonntag sofern es den anderen passt ^^
Poker Saison 5 27.03.2010, 21:44Dr.Faraday
Tisch 4

M_C ??????

4/5 für Sonntag
Poker Saison 5 27.03.2010, 23:30Tommy
M_C hat das letzte Mal am 10.03. etwas gepostet und sich auch nicht abgemeldet, ich denke da wäre es auch vertretbar, wenn ihr ohne ihn spielen würdet.
Poker Saison 5 28.03.2010, 16:59Dr.Faraday
Was sagt der Rest vom Tisch 4 dazu?
Heute 22:00 Uhr auch ohne M_C ??
Poker Saison 5 28.03.2010, 17:49samu
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Was sagt der Rest vom Tisch 4 dazu?
Heute 22:00 Uhr auch ohne M_C ??

Dafür.
Poker Saison 5 28.03.2010, 17:54Sirrico
Tisch 4

Dafür.

Sonst wird das ja hier nix mehr.

- Editiert von Sirrico am 28.03.2010, 18:01 -
Poker Saison 5 28.03.2010, 18:45MAr0kkAn3r
Tisch 4: Okay.
Poker Saison 5 28.03.2010, 19:25Dr.Faraday
Alles kla, dann sehn wir uns um 22Uhr im Chat

Edit:

Da auch Sirrico nich kam, haben wir nicht gespielt.

Neuer Termin?Vorschlag?

- Editiert von Dr.Faraday am 28.03.2010, 22:15 -
Poker Saison 5 29.03.2010, 08:15Luke
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Sorry, nochmals kleine Änderung bei mir :( . Können wir am Montag vll auch erst gegen 22 Uhr spielen? Weil bei mir wird das sonst echt zu eng abends.


Ist gerade noch möglich bei mir, wie schaut es bei den anderen aus?
Poker Saison 5 29.03.2010, 09:19JohnnySinclair
Tisch 3
Würde bei mir auch gehen. Ich würde jetzt mal sagen, zu 90% ist es Shepi auch recht; bei ihm ist es doch "im Zweifel lieber später als früher", wenn ich mich recht entsinne. :D
Poker Saison 5 29.03.2010, 10:03Sirrico
Tisch 4

Tut mir Leid, ich bin schon vor unserem vereinbarten Termin eingeschlafen. - War ein harter Tag. :ugly:

Ich hab die Woche noch Semesterferien. Von mir aus können wir jeden Abend diese Woche spielen.
Poker Saison 5 29.03.2010, 13:27Dr.Faraday
Jap bei mir sind auch Ferien, also schlagt einfach was vor.
Poker Saison 5 29.03.2010, 17:26samu
Tisch 4
Diese Woche kann ich Dienstag ab 17 Uhr, Mittwoch ab 20 Uhr und den kompletten Donnerstag anbieten. :-)
Poker Saison 5 29.03.2010, 18:05Sirrico
Ok, dann vielleicht Mittwoch 20 Uhr?
Poker Saison 5 29.03.2010, 20:32MAr0kkAn3r
Tisch 4: Mittwoch 20 uhr is am besten, die anderen Tage siehts eher mau aus.
Poker Saison 5 29.03.2010, 22:58JohnnySinclair
Tisch 3

1. BVB-Horus
2. BVB-Johnny
3. All-In-Shepi
4. Luke, zu dem mir jetzt nichts Dummes einfällt :D
(Ulysses nicht angetreten)
Poker Saison 5 29.03.2010, 23:04Luke
@Johnny: "Pech-Penny-Luke" vielleicht :D
Poker Saison 5 30.03.2010, 01:15Dr.Faraday
Tisch 4

Mittwoch 20Uhr passt.
Poker Saison 5 30.03.2010, 13:17Jate815
Tisch 2
spielen wir jetzt heute, oder nicht?
Ich kann sonst eigentlich immer, aber lieber nachmittags, da ich abends meist immer was vorhabe!
Poker Saison 5 30.03.2010, 14:07Jack23
Tisch 2
Also mir passt es heute. Meldet euch mal...
Poker Saison 5 30.03.2010, 16:29McLovin
Ich könnte auch.
Poker Saison 5 30.03.2010, 17:15Bane
Mir passt es heute nicht, muss am Abend arbeiten.

Bei mir gehts entweder am Sonntag oder die gesamte nächste Woche, da hab ich Urlaub.
Poker Saison 5 30.03.2010, 18:32Jack23
Und vor Sonntag geht es gar nicht mehr?
Poker Saison 5 30.03.2010, 18:38Sirrico
Tisch 4

Also wäre Mittwoch 20 Uhr ok?
Poker Saison 5 30.03.2010, 20:16House
Zitat:
Original von Jack23
Und vor Sonntag geht es gar nicht mehr?

Nein. ;)

Also, sagen wir Sonntag, 20 Uhr?
Poker Saison 5 30.03.2010, 20:18Jack23
Ne Sonntag ist nämlich bei mir schlecht :P
Poker Saison 5 30.03.2010, 21:04House
Grrrr dann halt nächste Woche...

Sonntag ist ja irgendwie auch Ostern, oder? :ugly:
Poker Saison 5 30.03.2010, 22:50M_C
Oh, Forum there still is?

Alles total verpennt, ämmmh....

Tisch 4

Dann plas ohne mich spielen, keine Zeit ab Mittwoch die ganzen Ferien über
Poker Saison 5 30.03.2010, 23:24Bane
Wer feiert bitte Ostern ? Ich könnte Sonntag auch früher als 20 Uhr falls es dann gehen würde, ansonsten eben in der nächsten Woche.
Poker Saison 5 30.03.2010, 23:38Tommy
@Bane Feiern nicht, aber Familie besuchen ;)

@M_C Dann bist Du jedoch wegen dem 3. Fehlen endgültig raus.
Poker Saison 5 31.03.2010, 09:45samu
Tisch 4
Können wir das Spiel auf 21 Uhr schieben? Muss ne stunde länger arbeiten.. :=(
Poker Saison 5 31.03.2010, 10:34Sirrico
Tisch 4

Von mir aus ja.
Poker Saison 5 31.03.2010, 11:04Dr.Faraday
Tisch 4

21 Uhr soll mir auch recht sein.
Müsste nur auch Marrokaner noch vorher bescheid wissen.
Poker Saison 5 31.03.2010, 22:03MAr0kkAn3r
Tisch 4:
Sry. habs verpennt :/
Poker Saison 5 31.03.2010, 22:40Dr.Faraday
Tisch 4
Mh ja dann gehts wieder los mit Terminfindung.

Also fände es gut wenn wir bald spielen, am besten noch diese Woche, da es im April wohl bei allen schlecht aussieht.

Morgen?21Uhr?
Freitag?21Uhr?
iwie sowas?
Poker Saison 5 31.03.2010, 22:49MAr0kkAn3r
Tisch 4:
Morgen könnt ich nur nahcmittags.
Und sonst erst wieder ab Sonntag.
Poker Saison 5 31.03.2010, 23:10Sirrico
Tisch 4

Morgen geht bei mir auch nur Nachmittag.

Ansonsten würde ich mich Marrokaner anschließen mit dem Sonntag.

- Editiert von Sirrico am 31.03.2010, 23:14 -
Poker Saison 5 31.03.2010, 23:19samu
Tisch 4
morgen jederzeit
4.4. - 7.4. etwa ab 21.00 Uhr

- Editiert von samu am 31.03.2010, 23:31 -
Poker Saison 5 01.04.2010, 01:18Tommy
@Tisch 4: War das denn ein fester Termin ? Ansonsten hat Maro ja schon zum dritten Mal gefehlt :rolleyes:
Poker Saison 5 01.04.2010, 11:37Dr.Faraday
Tja das ist die Frage..

Also heute Nachmittag ist mir recht, Sonntag würde auch klar gehen.
Poker Saison 5 01.04.2010, 13:53samu
na dann sagt mal ne Zeit an ihr zwei ich-kann-nur-nachmittags-*** :ugly:

18Uhr? :rolleyes:
Poker Saison 5 01.04.2010, 14:01Sirrico
Da sich alle auch für Sonntag ausgesprochen haben, würde ich vorschlagen, dass wir uns keinen Stress machen und einfach am 4.4. um 21 Uhr die Partie (endlich :ugly: ) steigen lassen.

Wenn wir uns jetzt auf einen Termin heute einigen, dann kann doch sicherlich wieder jemand nicht rechtzeitig sein OK geben

Wer dann nicht kommt, hat Pech gehabt.
Poker Saison 5 01.04.2010, 14:15Dr.Faraday
Wie gesagt mir solls egal sein^^
Heute 18 Uhr passt oder auch Sonntag 21 Uhr.
Poker Saison 5 02.04.2010, 00:35MAr0kkAn3r
hmpf. sonntag 21.00. hab jetzt den handywecker für den termin gestellt. ^^
Poker Saison 5 04.04.2010, 13:37Bane
@Tisch 2: Bis Morgen hab ich keine PC, aber dann könnte ich jeden Abend nach Vereinbarung ! ;)
Poker Saison 5 04.04.2010, 15:22House
Tisch 2

Sorry, heute könnte ich sogar (!), aber morgen und Dienstag wird das nichts. Allenfalls Mittwoch vor Fußball, also so 19.30 oder so.
Poker Saison 5 04.04.2010, 15:52McLovin
Tisch 2
Dann schlag ich mal Mittwoch 19:00 Uhr vor
Poker Saison 5 04.04.2010, 16:12Jack23
Tisch 2
Mittwoch geht bei mir nicht. Ich schlage Donnerstag 19:00 Uhr vor ^^
Poker Saison 5 04.04.2010, 16:37Jate815
Tisch 2
Geil, Donnerstag geht bei mir nicht, da bin ich in Nürnberg :D
Wie wärs mit Sonntag Abend? :D
Poker Saison 5 04.04.2010, 16:51Jack23
Ich glaube Sonntag ist dann der einzige Tag an dem wir es hinkriegen :D
Poker Saison 5 04.04.2010, 19:14House
Tisch 2

Heute in einer Woche, 20 Uhr.

(!)(!)(!)
Poker Saison 5 04.04.2010, 20:30McLovin
Tisch 2

Ich wäre dabei

(!)(!)(!)
Poker Saison 5 04.04.2010, 21:17Jate815
Zitat:
Original von House
Tisch 2

Heute in einer Woche, 20 Uhr.

(!)(!)(!)


Passt!
Poker Saison 5 04.04.2010, 21:56Jack23
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von House
Tisch 2

Heute in einer Woche, 20 Uhr.

(!)(!)(!)


Passt!
Poker Saison 5 05.04.2010, 12:33Dr.Faraday
Ergebnis Tisch 4

1. Dr. Faraday
2. Sirrico
3. Samu
4. Marrokaner

Marrokaner musste leider früher weg, sonst wäre er höchstwahrscheinlich unter den Top 2 gelandet.
Danach wars ein komisches Spiel, da nur noch wenig Geld im Umlauf war.
Poker Saison 5 05.04.2010, 16:02House
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Marrokaner musste leider früher weg, sonst wäre er höchstwahrscheinlich unter den Top 2 gelandet.
Danach wars ein komisches Spiel, da nur noch wenig Geld im Umlauf war.

Wie kann das denn sein? :O :ugly:
Poker Saison 5 05.04.2010, 16:03Tommy
@House Wahrscheinlich hatte Maro das Meiste gebunkert ;)
Poker Saison 5 05.04.2010, 16:55Sirrico
Jo, Maro wollte schnell weg und hat auch deswegen immer mindestens 300 Öcken gesetzt, was uns alle sehr verunsichert hat, zumal er ja auch paarmal keine schlechten Karten auf der Hand hatte. Als er dann mal über 5.500 Chips besaß, hat er sich mit Ankündigung ausgeloggt. Dann ging das Spiel eigentlich erst richtig los. :ugly: Bis zum Ende hätte er die Taktik aber sicherlich nicht durchziehen können. :P
Poker Saison 5 06.04.2010, 03:09House
Ach so, ja, hmm... irgendwie komisch. ^^
Poker Saison 5 06.04.2010, 10:44the-good-shepherd
@Johnny
Könntest du mal den aktuellen Stand auflisten, Danke
Poker Saison 5 06.04.2010, 11:32Dr.Faraday
@ House

Ja komisch beschreibt das ganze recht gut.
Samu hat sich die ganze zeit recht still im Hintergrund gehalten und Marrokaner war so offensiv das ich total verunsichert war.Tja dann ist er weg und hat mal eben 5T mitgenommen.Wär er da geblieben wär ich wahrscheinlich letzter geworden!Naja so hatte ich durch ein paar gute Hände recht schnell wieder genug um mitzuhalten.
Also wirklich ein verrücktes Spiel.

Haben jetzt eig. alle Tische gespielt?

Edit: Ah sehe grad Tisch 2 fehlt wohl noch^^
Poker Saison 5 06.04.2010, 16:44JohnnySinclair
Ich find es eigentlich ganz gut, den aktuellen Stand jetzt nicht aufzulisten. Somit hätten alle die gleichen Voraussetzungen und keiner vom letzten Tisch kann mit "so viele Punkte reichen mir" planen. Es sei denn, er macht sich selbst die Mühe. :P

Von daher ist die Antwort diesmal: Nein, erst wenn der letzte Tisch gespielt hat.
Poker Saison 5 06.04.2010, 19:19House
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Edit: Ah sehe grad Tisch 2 fehlt wohl noch^^

Ich glaube, ich war noch nie am letzten Tisch, der noch nicht gespielt hatte. :(
Poker Saison 5 06.04.2010, 20:14Jack23
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Edit: Ah sehe grad Tisch 2 fehlt wohl noch^^

Ich glaube, ich war noch nie am letzten Tisch, der noch nicht gespielt hatte. :(


Da bist du diesmal aber auch mitverantwortlich :P
Poker Saison 5 06.04.2010, 22:15Bane
@Tisch 2: Sonntag 20 Uhr dürft passen,
Poker Saison 5 07.04.2010, 10:45the-good-shepherd
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich find es eigentlich ganz gut, den aktuellen Stand jetzt nicht aufzulisten. Somit hätten alle die gleichen Voraussetzungen und keiner vom letzten Tisch kann mit "so viele Punkte reichen mir" planen. Es sei denn, er macht sich selbst die Mühe. :P

Von daher ist die Antwort diesmal: Nein, erst wenn der letzte Tisch gespielt hat.


Ich dachte es hätten schon alle gespielt... :( wenn einer vom Final Table es aber unbedingt wissen wollte, könnte er sich das selbst ausrechnen :P
Poker Saison 5 07.04.2010, 14:08Jate815
Tisch 2
Mist, Leute ... :rolleyes:
Ich habe total vergessen, dass Sonntag Abend um 18.00 Orchester Dvd Abend ist, den kann ich auch nicht absagen, da ich praktisch die jenige bin, die den Raum zur Verfügung stellt :chuckle:
Das dürfte aber nicht allzu lange dauern, hättet ihr denn noch um 22.00 Uhr Zeit? ^^
Poker Saison 5 07.04.2010, 14:37Bane
@Tisch 2: Mir würd 22 Uhr auch noch passen ;)
Poker Saison 5 07.04.2010, 15:13House
Grrrrrrrrrrr, ja, gerade so noch.
Poker Saison 5 07.04.2010, 16:49Jack23
Wird gehen müssen, sonst kriegen wir das ja gar nicht mehr hin ^^
Poker Saison 5 11.04.2010, 20:02McLovin
Sorry, ich habs überlesen.
Geht bei mir auch. Also in 2 Stunden ist jetzt fester Termin.
Poker Saison 5 11.04.2010, 20:26House
:hibbel:
Poker Saison 5 11.04.2010, 21:13Jate815
So bin schon wieder da ^^
Poker Saison 5 11.04.2010, 21:58Jack23
Zitat:
Original von Jate815
So bin schon wieder da ^^


Wunderbar :)
Poker Saison 5 11.04.2010, 22:02McLovin
Zitat:
Original von Jate815
So bin schon wieder da ^^

Dann komm auch in den Chat jetzt :angry: :rage:
Poker Saison 5 11.04.2010, 23:04Bane
Siiiiiieg ! Aber ich hab die Reihenfolge vergessen :ugly:
Poker Saison 5 11.04.2010, 23:10McLovin
Tisch 2

1. Bane
2. McLovin
3. House
4. Jack23
5. Jate815

Müsste so stimmen ^^

Gegen Ende wurde es aber echt ätzend mit dem folden :D
Poker Saison 5 12.04.2010, 00:41Dr.Faraday
Herzlichen Glückwunsch Bane!

Dann müssten jetzt ja alle durch sein!
Warten wir auf johnny
Poker Saison 5 12.04.2010, 17:43dreiundZwanzig
Das hat ja wieder mal lange gedauert :o

Naja, Hauptsache wir können die nächste Runde spielen :-)
Poker Saison 5 12.04.2010, 22:04Bane
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Naja, Hauptsache wir können die nächste Runde spielen :-)


Und ich bin am Final Table :kaugummi:
Poker Saison 5 12.04.2010, 22:23Horus
@Bane: Hauptsache den Druck aushalten und noch gewinnen. Hättest du nicht gewonnen wärst du nicht am Final Table und hätte ich nicht gewonnen wär ich auch nicht am Final Table. Letztes Finaltable ticket gelöst^^ 8-)
Poker Saison 5 12.04.2010, 22:31Bane
Das war der absolute Siegeswille :D

Und wenn Johnny die Tabelle machen würde könnten schnell die "schlechteren" die QUali ausspielen und wir bald das Finale :D
Poker Saison 5 12.04.2010, 22:58JohnnySinclair
Kommt.
Poker Saison 5 13.04.2010, 15:43the-good-shepherd
wann? :P
Poker Saison 5 13.04.2010, 16:40dreiundZwanzig
"When it's done" wahrscheinlich...
Poker Saison 5 13.04.2010, 17:39Jack23
Ihr seit ja alle ungeduldig, nun lasst ihm doch mal etwas Zeit :P
Poker Saison 5 13.04.2010, 20:56JohnnySinclair
Dr.Faraday, House und Tommy hatten alle drei 26 Punkte, doch nur für einen war Platz am Final Table. Dieser geht an Tommy aufgrund des direkten Vergleichs der drei am 4. Spieltag, der zu seinen Gunsten endete:

4. Spieltag

Tisch 1
1. Tommy
2. House
3. Dr.Faraday
4. Jate815
5. Jack23

Aktuelle Tabelle

01. K.C. ............... 40
02. Charlz ............... 34
03. Bane ............... 30
04. Luke ............... 29
05. Horus ............... 27
06. Tommy ............... 26

07. House ............... 26
08. Dr.Faraday ............... 26
09. Jack23 ............... 24
10. JohnnySinclair ............... 22
11. Sirrico ............... 21
12. McLovin ............... 18

13. Shepi ............... 16
14. dreiundZwanzig ............... 14
14. Jate815 ............... 14
16. samu ............... 13
17. Hugo.Reyes ............... 10
(17. Marokkaner ............... 10)
18. Ulysses ............... 5

20. M_C ............... 4

Eigentlich hat Marokkaner dreimal gefehlt und ist demzufolge raus. Ulysses würde an den untersten Tisch nachrücken.

Jedenfalls spielen jetzt Shepi, 23, Jate, samu und Hugo an Tisch 3. Der Sieger dieses Tisches qualifiziert sich für Tisch 2. Die Frage ist nun halt: Marokkaner oder Ulysses? Laut Regeln wäre es Ulysses, aber ich möchte das nicht allein entscheiden.
Poker Saison 5 13.04.2010, 21:22Horus
Kriegt man nicht 5 Punkte für den 3. Platz an einem 5er Tisch?? Weil dann müsste House ja 27 Punkte insgesamt haben...
Poker Saison 5 13.04.2010, 21:51JohnnySinclair
Nee, 4 Punkte.

10-7-4-2-1
10-6-3-1

5 Punkte gäbe es an einem 6erTisch: 10-7-5-3-2-1
Poker Saison 5 13.04.2010, 22:16House
5 Minuspunkte, verdammt noch mal. -.-
Poker Saison 5 14.04.2010, 00:04Tommy
Unglaublich, daß ich das noch geschafft habe :O Mein Ziel war ja eigentlich Tisch 2, daß es aber dann so noch geklappt hat, wow.

@House Ja, das Verpassen des Termins ist so natürlich umso bitterer, auch wenn ich dadurch natürlich sehr profitiert habe.

@Johnny Ich wäre für strike Einhaltung der Regeln, also Ulysses für Marokkaner.
Poker Saison 5 14.04.2010, 00:13Bane
@Tommy: Sei froh, dass Mclovin und ich vor House gelandet sind am letzten Tisch :D

@Topic: Für Ulysses

Und drürfen wir auf Sieger wetten ? :ugly:
Poker Saison 5 14.04.2010, 06:17Luke
Jetzt heißt es warten :D
Poker Saison 5 14.04.2010, 09:59Dr.Faraday
grummel grummel grummel...

wie gehts jetzt eig weiter? (?)
Poker Saison 5 14.04.2010, 10:21Luke
Zitat:
Original von Dr.Faraday
grummel grummel grummel...

wie gehts jetzt eig weiter? (?)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Jedenfalls spielen jetzt Shepi, 23, Jate, samu und Hugo an Tisch 3. Der Sieger dieses Tisches qualifiziert sich für Tisch 2. Die Frage ist nun halt: Marokkaner oder Ulysses? Laut Regeln wäre es Ulysses, aber ich möchte das nicht allein entscheiden.
Poker Saison 5 14.04.2010, 11:07Dr.Faraday
Okay okay..habs überlesen :)
Danke Luke
btw: bin immer noch sauer das ich nicht an Tisch 1 bin :angry:
Poker Saison 5 14.04.2010, 12:26the-good-shepherd
Tisch 3

Meine Zeiten:
Donnerstag: ab 21 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: ab 21.00 Uhr
Montag: ab 21. Uhr
Dienstag: keine Zeit
Mittwoch: keine Zeit
Poker Saison 5 14.04.2010, 19:25K.C.
Zitat:
Original von Bane
Und drürfen wir auf Sieger wetten ? :ugly:


Darf ich wieder hinter dir sitzen, das macht so viel Spaß :dunno:
Poker Saison 5 14.04.2010, 21:07Bane
Das war die schlimmste Pokerrunde ever damals :ugly:

- Editiert von Bane am 14.04.2010, 21:08 -
Poker Saison 5 14.04.2010, 23:10dreiundZwanzig
Tisch 3: Ich kann ab Freitagnachmittag dann aber das ganze Wochenende wohl...
Poker Saison 5 15.04.2010, 16:04MAr0kkAn3r
Ich lasse gern der Fairness halber ulysses den Vortritt, habe ja auch für die Regeln gestimmt.
Poker Saison 5 18.04.2010, 00:03JohnnySinclair
Das geht ja schon mächtig voran hier.
Poker Saison 5 18.04.2010, 11:41Hugo.Reyes
Tisch 3

Da heute vllt. ziemlich kurzfristig ist, Montag 21 Uhr?
Poker Saison 5 18.04.2010, 12:41dreiundZwanzig
Morgen ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich mitmachen kann.
Poker Saison 5 18.04.2010, 13:58Tommy
@23 Vielleicht würde ein alternativer Terminvorschlag die Sache auch mal ins Rollen bringen ;)
Poker Saison 5 19.04.2010, 01:03dreiundZwanzig
Stimmt, hast recht.

Also, ab Dienstag geht's bei mir jeden Abend. Ab Freitag dann auch nachmittags.
Poker Saison 5 19.04.2010, 07:14Jate815
Also bei mir geht es unter der Woche (also von Mo-Do) immer abends so ab 19.00 Uhr. Wochenende kann ich meistens nie, außer Sonntag abends wieder ^^
Greift euch einen Termin raus, der euch passt :D
Poker Saison 5 22.04.2010, 20:09the-good-shepherd
Ich schlage einfach mal morgen 20.30 Uhr oder Sonntag 21.00 Uhr vor, bitte meldet euch mal, ob einer der beiden Termine passt... :(
Poker Saison 5 22.04.2010, 23:37Hugo.Reyes
Muss beiden male arbeiten, Montag 20.30?
Poker Saison 5 23.04.2010, 17:19the-good-shepherd
Montag 21.00 Uhr würde gehen, davor bin ich auf dem nach-Hause-Weg
Poker Saison 5 23.04.2010, 20:30Jate815
Ja Montag 21 Uhr passt
Poker Saison 5 23.04.2010, 22:00dreiundZwanzig
Wär für mich auch in Ordnung, denk ich.
Poker Saison 5 24.04.2010, 22:34samu
huch fast vergessen.. mit Montag 21 Uhr kann ich auch leben :-)
Poker Saison 5 25.04.2010, 18:07JohnnySinclair
Damit steht morgen Abend, oder? :-)
Poker Saison 5 26.04.2010, 20:41dreiundZwanzig
Gleich geht's los, oder? Nicht vergessen :o
Poker Saison 5 26.04.2010, 20:46McLovin
Endlich :-D

Ich schlag schonmal für den anderen Tisch Sonntag 20Uhr vor ^^
Poker Saison 5 26.04.2010, 21:45Hugo.Reyes
So, das Ergebnis von Tisch 3

1. samu
2. Hugo.Reyes
3. Jate815
4. dreiundZwanzig
5. Shepi

Spannendes Finale :ugly: samu mit nem J-Paar auf der Hand, ich mit nem Q-Paar auf der Hand. Er hatte das Glück mit einem Pik auf der Hand und damit nem Flush zu gewinnen. :angry: :D

Aber Glückwunsch an samu ;)
Poker Saison 5 26.04.2010, 22:44samu
ich bin ja jetzt wohl irgendwie weiterhin dabei.. dazu will ich nur sagen dass ich erst ab 4.5. wieder Zeit hab :ugly:
Poker Saison 5 26.04.2010, 23:03Dr.Faraday
Na damit machst du dich bestimmt beliebt an unserem Tisch ;)
Aber erstmal herzlichen glückwunsch zum sieg!
Poker Saison 5 28.04.2010, 19:06JohnnySinclair
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Na dann können wir ja noch bis nächste Woche warten zwecks Terminfindung.
Poker Saison 5 02.05.2010, 16:15Dr.Faraday
Also ab Mittwoch (5.5) habe ich immer Zeit !
Poker Saison 5 03.05.2010, 19:26JohnnySinclair
Ich mach mal den Anfang:

Di: ab 20 Uhr
Mi: nee
Do: weiß ich noch nicht
Fr: weiß ich noch nicht
Sa: ab 20 Uhr
So: hm... muss nicht unbedingt
Poker Saison 5 03.05.2010, 19:43Jack23
Dienstag würde gehen.
Poker Saison 5 03.05.2010, 22:21Dr.Faraday
Samstag klingt gut!
Poker Saison 5 03.05.2010, 22:29samu
Di: doch keine Zeit
Mi: ab 21 Uhr
Do: ab 21 Uhr
Fr: jederzeit
Sa - Mo: keine Zeit
Di: ab 21 Uhr
Mi: ab 21 Uhr
Poker Saison 5 03.05.2010, 22:29McLovin
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Samstag klingt gut!

Bei mir leider überhaupt nicht.

Ich wäre dann mal wieder für Sonntag (es ist einfach der Tag, an dem am meisten Leute können). Es muss ja nicht der kommende sein.
Poker Saison 5 03.05.2010, 22:32Dr.Faraday
Joa wie gesagt ab Mittwoch hab ich Zeit!
Einigt euch einfach und ich werd das dann bestimmt einrichten können.

Edit: Hab grad gemerkt das ich ja dieses We nich da bin.
Also entweder mittwoch,donnerstag oder dann wieder ab Montag

- Editiert von Dr.Faraday am 04.05.2010, 10:28 -
Poker Saison 5 04.05.2010, 17:27JohnnySinclair
Nächste Woche Sonntag Abend?
Poker Saison 5 04.05.2010, 17:30Jack23
Ohne es jetzt 100% zu wissen, sage ich mal einfach ja. Sonst wird das hier noch ewig dauern...
Poker Saison 5 04.05.2010, 17:47Dr.Faraday
Denke das ich da auch kann.
D.h. den 16.5 ?!
Poker Saison 5 04.05.2010, 19:43JohnnySinclair
Ja.
Poker Saison 5 04.05.2010, 20:11Sirrico
Müsste bei mir klappen.
Poker Saison 5 04.05.2010, 20:24McLovin
Bei mir auch.
Poker Saison 5 05.05.2010, 01:23House
Ähm, joa.
Poker Saison 5 05.05.2010, 09:58samu
16.5. ist super :>
Poker Saison 5 05.05.2010, 13:46Dr.Faraday
Na dann auf gehts!
Uhrzeit?
Poker Saison 5 05.05.2010, 14:04McLovin
20:00 Uhr?
Poker Saison 5 05.05.2010, 20:25samu
dafür :-)
Poker Saison 5 05.05.2010, 23:59House
Nein, ich kann erst ab 3 Uhr morgens. ;)

Geht klar. :-) Ich hoffe nur inständig, dass ich im Gegensatz zum Half Final Table der letzten Saison diesmal dran denke. :/
Poker Saison 5 06.05.2010, 14:33JohnnySinclair
Dafür.
Poker Saison 5 06.05.2010, 14:54Jack23
Passt
Poker Saison 5 06.05.2010, 14:57Dr.Faraday
20 Uhr passt !!
Poker Saison 5 06.05.2010, 20:09Sirrico
20 Uhr geht auch bei mir.
Poker Saison 5 12.05.2010, 17:33Jack23
Ich sage es ja äußerst ungern, aber ich glaube ich werde es Sonntag nicht schaffen zu spielen. Mir ist kurzfritig noch was dazwischen gekommen. Allerdings kann ich das entgültig erst am Sonntag sagen. Ich würde daher vorschlagen das ihr auf jeden Fall spielt und ich dann gegebenenfalls einfach nicht mitmache.
Poker Saison 5 13.05.2010, 01:17JohnnySinclair
Bin ich auch dafür, da ich wegen dem Termin jetzt schon was anderes Wichtiges verschoben habe und das nicht wegen Nichts getan haben will.
Poker Saison 5 14.05.2010, 13:22Dr.Faraday
Bin auch dafür das wir trotzdem spielen, sonst wird das wieder nix.
Poker Saison 5 16.05.2010, 21:02JohnnySinclair
1. JohnnySinclair
2. Sirrico

3. McLovin
4. Dr.Faraday
House, Jack23 und samu sind nicht angetreten.


Außerdem am Final Table:
K.C.
Charlz
Bane
Luke
Horus
Tommy
Poker Saison 5 16.05.2010, 21:15House
Genau wie letztes Jahr. :( Knapp den Final Table verpasst und dann den Quali-Tisch verpennt. :/

Sorry nochmals, falls ihr auf mich gewartet habt. Glückwunsch an Johnny und Sirrico.
Poker Saison 5 16.05.2010, 21:42Dr.Faraday
Sowas doofes..im ersten zug rausgeflogen :D weil ich etwas gepennt habe :D

Naja Glückwunsch an Johnny und Sirrico...hatte nich aber McLovin meine ganze Kohle?^^
Poker Saison 5 16.05.2010, 21:42McLovin
Naja, geht ja nicht um Geld ^^

Die erste Hand gleich All In und gleich Dr. Faraday rausgehauen. Das war mal lustig. Danach hab ich immer schlechter gespielt und bin dann verdient 3. geworden. Glückwunsch an Sirrico und Johnny.
Poker Saison 5 16.05.2010, 23:19K.C.
House können wir von der nächsten Saison gleich ausschließen, der würde den Final Table eh nur verpennen :P

@Final Table:
Sonntag Abend können wir, wegen Luke, vergessen. Von daher müssen wir uns was anderes suchen.
Da ich die Woche Urlaub habe, habe ich fast immer Zeit.

Montag - Freitag: immer Zeit
Samstag: /
Sonntag: ginge bei mir auch
Montag: /
Poker Saison 5 17.05.2010, 00:57Tommy
House, was machst Du nur ...

Wegen Terminen kann ich erst später was zu sagen.
Poker Saison 5 17.05.2010, 22:15House
Zitat:
Original von Tommy
House, was machst Du nur ...

Ach, sei ehrlich, du bist doch froh. :( :=( :heul: :cry: :snüff:
Poker Saison 5 18.05.2010, 00:08Tommy
@House So womöglich zu gewinnen macht auch keinen Spaß, da zählt doch schon eher der sportliche Gedanke.
Poker Saison 5 18.05.2010, 17:03K.C.
Hat denn keiner etwas zu sagen, bezüglich des Final Tables? :(
Poker Saison 5 18.05.2010, 17:06Luke
Zitat:
Original von K.C.
Hat denn keiner etwas zu sagen, bezüglich des Final Tables? :(


Nö :P

Alles nur net Sonntag :D
Poker Saison 5 18.05.2010, 18:37Tommy
Sorry, hab´s ganz vergessen :(

Mittwoch: frei verfügbar
Donnerstag/Freitag: ab 18 Uhr
Samstag: frei verfügbar
Sonntag: wahrscheinlich keine Zeit
Poker Saison 5 19.05.2010, 14:52Horus
Also hier mal noch meine Zeiten für diese Woche:

Heute abend: Zeit
Donnerstag: ab 22.15
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab 19 Uhr
Poker Saison 5 19.05.2010, 14:54Luke
Zitat:
Original von Horus
Also hier mal noch meine Zeiten für diese Woche:

Heute abend: Zeit
Donnerstag: ab 22.15
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab 19 Uhr


Da ist nix für mich dabei :D

Nach 22 Uhr ist für mich zu spät, Sonntag Abend geht traditionell nicht :P
Poker Saison 5 23.05.2010, 11:07Horus
Also hier mal meine voraussichtlichen Zeiten für die kommende Woche:

Montag: wohl erst ab abends, genaueres noch unklar
Dienstag: wohl ab 20 Uhr
Mittwoch: wohl erst ab 22 Uhr
Donnerstag: ab 22.20
Freitag: ungewiss
Samstag: ungewiss
Sonntag: ab abends
Poker Saison 5 23.05.2010, 11:20Charlz
Meine Zeiten für diese Woche:

Montag:geht nicht.
Dienstag: Ab 20 Uhr
Mittwoch: Wahrscheinlich nicht.
Donnerstag: ab 20 Uhr
Wochenende eher nicht, höchstens Sonntag Abends
Poker Saison 5 23.05.2010, 13:43K.C.
Wird wohl schwer mit der nächsten Woche.

Morgen ist Luke nicht im Forum
Dienstag wird zu kurzfristig
Mittwoch laut Charlz nicht
Donnerstag wird mir zu spät (Horus erst ab 22.20 Uhr)
Wochenende ist immer doof
Sonntag kann Luke traditionell nicht
Poker Saison 5 24.05.2010, 02:41Bane
Dienstag - Freitag: 17-22 Uhr
Sonntag: den ganzen Tag
Poker Saison 5 24.05.2010, 13:44Tommy
Diese Woche:

Dienstag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar

Nächste Woche:

Montag: frei verfügbar
Dienstag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: ab 17:30 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 25.05.2010, 21:29 -
Poker Saison 5 25.05.2010, 01:49JohnnySinclair
Wenn diese Woche nichts wird, meld ich mich dann bei Gelegenheit mal zur nächsten Woche mit den Terminen.
Poker Saison 5 25.05.2010, 07:17Luke
Zitat:
Original von Tommy
Diese Woche:

Dienstag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar


Di-Fr: Würde gehen
Sa+So: Eher nicht, zumindest Samstag nicht, bzw. Sonntag Abend :D

Zitat:
Original von Tommy
Nächste Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar


Mo-Fr: Hab Spätschicht, daher nicht vor 21 Uhr, bzw. Donnerstag eher nicht, da Feiertag ;)
Sa+So: Eher nicht, zumindest Samstag nicht, bzw. Sonntag Abend (wie gehabt)
Poker Saison 5 25.05.2010, 21:29Tommy
Zitat:
Original von Luke
[...] bzw. Donnerstag eher nicht, da Feiertag ;)

Hmm, nicht für mich ;) Da ich mich jedoch bei meinen Terminen etwas vertan habe, habe ich sie nochmal editiert, viel ändert sich dadurch jedoch auch nicht.

PS: Aber Sonntag abend der nächsten Woche würde ja passen.

- Editiert von Tommy am 25.05.2010, 21:30 -
Poker Saison 5 26.05.2010, 06:21Luke
Zitat:
Original von Tommy
PS: Aber Sonntag abend der nächsten Woche würde ja passen.


:spy: :O



Ne Tommy, nicht Sonntag Abend, der Termin ist tabu :ugly:
Poker Saison 5 26.05.2010, 18:03Tommy
@Luke Sorry, war keine Absicht, hab da leider was durcheinandergebracht ;)
Poker Saison 5 29.05.2010, 01:58JohnnySinclair
Also wird das auch nächste Woche nichts? :ugly:
Poker Saison 5 29.05.2010, 14:14House
:spy:

Ihr wollt doch alle nur Zeit schinden und euren Platz am Final Table genießen, ehe die Saison schon wieder vorbei ist und ihr wieder bei 0 anfangen müsst. ^^
Poker Saison 5 29.05.2010, 15:45K.C.
Meine Zeiten nächste Woche:

Montag - Freitag: ab 19 Uhr
Samstag: /
Sonntag: geht

Am liebesten wäre mir aber der Donnerstag ^^
Poker Saison 5 30.05.2010, 22:35Horus
Meine Zeiten für nächste Woche:

Montag: wohl ab ca 21 Uhr
Dienstag: auch erst ab 21 Uhr
Mittwoch: ab 19 - 21 uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag und Samstag: ungewiss
Sonntag: passt

Donnerstag wär mir auch am liebsten^^
Poker Saison 5 30.05.2010, 22:43Charlz
Hier auch mal meine Zeiten:

Montag: keine Zeit
Dienstag: Ab 20 Uhr
Mittwoch: keine Zeit
Donnerstag : ab 20 Uhr
Freitag: eher nicht
Samstag: auch eher nicht
Sonntag: ab 20 Uhr

Mir wäre der Donnerstag auch am liebsten.
Poker Saison 5 30.05.2010, 23:10K.C.
Donnerstag können wir aber, wegen Luke, streichen.

Wie wäres es mit Dienstag 21 Uhr?
Poker Saison 5 30.05.2010, 23:32Tommy
@K.C. Von mir aus gerne :)
Poker Saison 5 31.05.2010, 13:38Luke
@Donnerstag: Hab nicht gesagt das ich nicht kann, aber am Feiertag werd ich sicherlich unterwegs sein und da ist es mir lieber an einem anderen Tag, dann brauch ich mich nicht hetzten oder so :D

Morgen 21 Uhr würde mir aber gut passen ;)
Poker Saison 5 01.06.2010, 18:39Horus
Also bei mir würd heut abend ja auch gehen aber ich bin wohl doch erst ab ca 21.30 zu Hause. Schätzungsweise wär ich dann ab 21.40 im chat. Ich fahr nachher weg also komm ich auf jeden Fall mal dann in chat, mal schauen obs was wird heut abend, hat ja auch noch nicht jeder zugesagt.
Poker Saison 5 01.06.2010, 18:45Luke
Erst 4 Zusagen :O Ich denk mal das wird nichts werden ;)
Poker Saison 5 01.06.2010, 18:48Horus
Dann mach ich mir auch kein Stress ;)
Poker Saison 5 01.06.2010, 20:18K.C.
Wird wohl auch nichts werden. Und allzu spät möchte ich auch nicht anfangen, sorry.

Aber wie wäre es mit nächster Woche um diese Zeit?
Poker Saison 5 02.06.2010, 20:03Horus
Kleines Update von mir für diese Woche:

Bin von Donnerstag bis vorraussichtlich Samstag nicht im Lande und da Luke sonntags nicht kann wirds wohl erst nächste Woche was.
Poker Saison 5 02.06.2010, 22:20Tommy
Dann schonmal meine Termine für nächste Woche:

Montag: irgendwann abends
Dienstag-Freitag: ab 18 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 03.06.2010, 18:14 -
Poker Saison 5 04.06.2010, 13:17Luke
Oki, dann mach ich auch mal:

Montag bis Donnerstag: ab 18 Uhr :y:
Freitag möchte ich gerne WM-Eröffnung schauen ;)
Samstag wäre Wetterabhängig :D
Sonntag wie immer ungern :P
Poker Saison 5 04.06.2010, 15:43K.C.
Bis jetzt würde der Termin um 21 Uhr am Dienstag noch funktionieren. Wir bräuchten nur noch drei Zusagen :-)
Poker Saison 5 04.06.2010, 15:45Sirrico
Würde bei mir gehen.
Poker Saison 5 04.06.2010, 16:45Bane
Bei mir auch
Poker Saison 5 05.06.2010, 17:13JohnnySinclair
Tut mir leid, aber Dienstag 21 Uhr... nein Spaß, können wir machen. :respect:
Poker Saison 5 05.06.2010, 17:17Charlz
Passt mir auch :-)
Poker Saison 5 05.06.2010, 17:33House
Ich fasse es nicht. :isdead:

Aber ich wünsche euch schon mal viel Spaß. :-)
Poker Saison 5 05.06.2010, 18:09K.C.
Also ganz fest steht der Temin noch nicht. Horus hat sich nocht nicht richtig geäußert. Aber kann er auch erst morgen machen, laut seinem Post.
Poker Saison 5 06.06.2010, 18:40Horus
Also Dienstag würde bei mir auch gehen aber bin erst ab ca 21.20 wieder zu Hause. Also wenn damit alle einverstanden sind können wir es ruhig am Dienstag machen.
Poker Saison 5 06.06.2010, 19:18K.C.
Das dürfte kein Problem sein :-)
Poker Saison 5 06.06.2010, 21:31JohnnySinclair
Habe einen gewissen Beitrag gelöscht, da ich befürchte, dass es am Ende wirklich noch jemanden verwirrt und das Spiel deshalb wieder nicht zustande kommt.

21.20 Uhr wäre auch okay.
Poker Saison 5 06.06.2010, 22:13House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Habe einen gewissen Beitrag gelöscht, da ich befürchte, dass es am Ende wirklich noch jemanden verwirrt und das Spiel deshalb wieder nicht zustande kommt.

21.20 Uhr wäre auch okay.

Auch wenn ich gerade laut und lang lachen musste, war das nicht meine Absicht, sorry. ^^
Poker Saison 5 07.06.2010, 06:42Luke
Wow, der Termin steht :isdead:
Poker Saison 5 07.06.2010, 08:16JohnnySinclair
Ich lösche so nen Mist konsequent weiter. :ugly: (@House / @Bane / @House)

Edit: Für jeden weiteren Sinnlos-Post von House werde ich mindestens irgendeinen anderen seiner Posts meiner Wahl löschen.

- Editiert von JohnnySinclair am 07.06.2010, 19:19 -
Poker Saison 5 08.06.2010, 00:47House
Das darfst du gar nicht. :O

Und ihr seid doch selbst Schuld. Wenn ihr drei Monate für einen Termin braucht, bietet das eben irgendwie Angriffsfläche für so was. :P Und jetzt wo ihr euch auch noch auf kommenden Freitag geeignet... okay, lassen wir das. :-) ´

Kannst mich ja nächstes Mal mit 5 Minuspunkten starten lassen, nur damit du deinen Final Table wieder für dich hast. :pah:
Poker Saison 5 08.06.2010, 01:13Bane
@House: Ich glaub selbst wenn wir dich mit +10 Punkten starten lassen, würdest du den Final Table knapp verpassen :shutup:
Poker Saison 5 08.06.2010, 06:15JohnnySinclair
Nochmal zur Erinnerung: Heute Abend, ca. 21.20 Uhr ist es endlich soweit. :O
Poker Saison 5 08.06.2010, 13:19House
Zitat:
Original von Bane
@House: Ich glaub selbst wenn wir dich mit +10 Punkten starten lassen, würdest du den Final Table knapp verpassen :shutup:

Und so was wird nicht gelöscht? :( :ugly:
Poker Saison 5 08.06.2010, 13:42JohnnySinclair
Naja, Bane ist Mod, der kann schreiben was er will. :ugly:
Poker Saison 5 08.06.2010, 16:52K.C.
@House: Das mit den Minuspunkten lässt sich regeln :D

Damit ihr euch auch nicht wundert. Johnny und ich haben uns ausgemacht, dass ich die Organisation der nächsten Saison übernehme. Zeitlich schafft er es nicht ganz und super spannend ist die Ausloserei auch nun wieder nicht.
Poker Saison 5 08.06.2010, 22:16Tommy
So langsam geht´s mir wieder besser ... aber ärgerlich ist es dennoch, als Erster mit einem Flush gegen ein Full House auszuscheiden. Es war aber auch nicht mein Spiel. Ein- oder zweimal verklickt, teilweise zu viel Risiko gegangen und dann kam natürlich auch noch Pech dazu ;) Egal, neues Jahr, neues Glück.
Poker Saison 5 08.06.2010, 22:46Sirrico
Hat noch einer die Platzierungen im Kopf? :ugly:

1. Bane
2. Charlz
3. Sirrico
... ?
8. Tommy
Poker Saison 5 08.06.2010, 23:01Bane
:groupyay:

Tippspiel gewonnen

Comunio gewonnen

und jetzt Pokern gewonnen

das Triple is mein :D
Poker Saison 5 08.06.2010, 23:17Tommy
Glückwunsch, Bane ! Ist das Dein erster Pokertitel ? Horus müßte wegen der Platzierung mal im Logfile schauen ;)
Poker Saison 5 08.06.2010, 23:38Bane
Ich war ketztes Mal auch schon im Finale, bin damals aber als zweiter dann raus gefallen :D
Poker Saison 5 08.06.2010, 23:40K.C.
1. Bane
2. Charlz
3. Sirrico
4. Luke
5. K.C.
6. Horus
7. Johnny
8. Tommy

Ich glaube so müsste es gewesen sein!?

Glückwunsch an Bane. War auf jedenfall ein würdiges Finale :-)
Poker Saison 5 09.06.2010, 01:10Tommy
Johnny nur 7. :O ? Der hatte doch so viele Chips ...
Poker Saison 5 09.06.2010, 06:26Luke
Glückwunsch an Bane ;) Erst jammern wie ein großer und dann doch noch gewinnen :D

Platzierungen müssten stimmen, so hab ich es auch im Kopf ;)
Poker Saison 5 09.06.2010, 10:56Jack23
Glückwunsch Bane. Mit dem Triple bist du ja sogar besser als Bayern :O :ugly:
Poker Saison 5 09.06.2010, 21:27Horus
Also auch nochmal von mir Glückwunsch an Bane!! Platzierungen hab ich auch so im Kopf.
Final Table lief etwas an mir vorüber von dem her geht der 6. Platz schon in Ordnung. Immerhin 4. Final Table in Folge :D

Auf eine gute neue Saison!! :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum