LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 6.05 LighthouseLOST-fans.de Forum - 6.05 Lighthouse
In diesem Thread befinden sich 40 Posts.
6.05 Lighthouse 16.10.2009, 15:37Strandkorb
Episode 6.05 Lighthouse (Jack Centric)
Airdate: 24th Feb 2010





Spoiler


- A scar adds to the feeling that the 2 timelines are connected
- Jack likes Pizza
- Jack will hear himself on a recording
- Jack will converse with "Dogens" son
- Jack like before is separated
- Hurley's Hunger leads to Jacob
- Someone is coming to the Island
- Indiana Jones shoutout
- Someone says these words ""I can do whatever I want I'm a candidate"
- Jack and Hurley run into Kate
- Back to the Adam and Eve Caves
- Christians Coffin
- What's at 108 Degrees?
- "he's been watching me my whole life"
- Claire has a new "friend"

Source: DarkUFO

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/search?updated-max=2010-02-23T11%3A16%3A00Z&max-results=6#ixzz0gNonpswr


- Editiert von Strandkorb am 23.02.2010, 18:59 -
6.05 Lighthouse 16.10.2009, 15:38Strandkorb
beziht sich das etwa auf den Tempel? :ugly:
6.05 Lighthouse 17.10.2009, 12:12Jate815
Die Folge wird Jack-Centric sein!

Zitat:

Hey are filming Jack centric episodes now but the character Dogan (played by the famous Japanese actor) is also in Jacks alt reality. He has also been filming scenes recently on the Temple set.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/10/episode-605-lighthouse-jack-centric.html


Finde ich gut, ich liebe Jack Folgen :mcdreamy: sieht aber so aus als würden sie wirklich das Muster der 1. Staffel beibehalten, d.h. Folge 6 müsste dann Sun&Jin Centric sein!
6.05 Lighthouse 17.10.2009, 12:18Jack23
Das sind doch gute Nachrichten, freue mich auch schon auf die Jack-centric 8-)
Und das mit dem Muster von season 1 ist schon interessant. Mal sehen ob sie das wirklich so beibehalten.
6.05 Lighthouse 17.10.2009, 17:26Strandkorb
Jack Centric. Hatten wir ja noch nicht oft. :ugly: Mal sehen, was da noch kommen wird ;)
6.05 Lighthouse 19.10.2009, 00:29Nizzl
Zitat:
Original von Strandkorb
Jack Centric. Hatten wir ja noch nicht oft. :ugly: Mal sehen, was da noch kommen wird ;)



:unterschreib:
6.05 Lighthouse 19.10.2009, 00:42Jate815
Ihr seid ja gemein :snüff: ich freue mich auf jeden Fall auf die Folge und bin mir sicher, dass sie sehr interessant sein wird :)
6.05 Lighthouse 19.10.2009, 09:29Strandkorb
Naja, Centric muss ja nicht Flashback heisse. Der neue Stil der Season könnte auch ganz einfach Jacks leben in der alternativen Zeitlinie zeigen, was schon sehr interessant wäre.
6.05 Lighthouse 19.10.2009, 18:39Jack23
So wirds wohl auch sein, centrics soll es ja so wirklich nicht mehr geben.
6.05 Lighthouse 19.10.2009, 20:40stepser
Zitat:
Original von Strandkorb
Naja, Centric muss ja nicht Flashback heisse. Der neue Stil der Season könnte auch ganz einfach Jacks leben in der alternativen Zeitlinie zeigen, was schon sehr interessant wäre.

Fände ich eher storystoppend, da ich einer alternativen Zeitlinie wirklich nichts Interessantes abgewinnen kann.
Lieber hätte ich nur Inselhandlung im Jahr 2007, und überhaupt keine Centrics mehr. Finde das Konzept ganz langsam wirklich ausgelutscht, in jeder Folge einen anderen Charakter in den Mittelpunkt zu rücken.
6.05 Lighthouse 20.10.2009, 00:51Apollon
Zitat:
Original von Strandkorb
Naja, Centric muss ja nicht Flashback heisse. Der neue Stil der Season könnte auch ganz einfach Jacks leben in der alternativen Zeitlinie zeigen, was schon sehr interessant wäre.


Nene, mir ergeht es da ähnlich wie stepster: Ich fände das totlangweilig. Ihc hoffe ja eh, dass der ganze Kram mit alternativer Zeitlinie entweder ne riesige falsche Spur ist, die die Macher auslegen, oder eben nur ein kurzer, flüchtiger Sonntagsausflug im Rahmen von einer, höchstens zwei Episoden.

Lighthouse? Das klingt doch nach einer richtungsweisenden Episode! Vielleicht wieder eine solche, die ihren wahren Sinn erst im Laufe der letzten Staffel entfaltet, da wir erst gen Mitte alle angesprochenen und in dieser Folge aufgezeigten Themen und Motive erkennen und zuordnen können. ;)
Hm, und sollte es wirklich eine Jack Episode sein, so könnte ich mir ein Treffen von Christian und Jack auf der Insel vorstellen, in der Christian nun Jack auf den richtigen Weg führt. Den Weg, den John Locke hätte beschreiten sollen... Den Weg des Man of Believe.


Nächtliche Grüße
Apollon
6.05 Lighthouse 21.10.2009, 09:59Kipping (abcTV)
Episode 6.06 - Sundown

Jate815:
Zitat:
Finde ich gut, ich liebe Jack Folgen :mcdreamy: sieht aber so aus als würden sie wirklich das Muster der 1. Staffel beibehalten, d.h. Folge 6 müsste dann Sun&Jin Centric sein!


...klingt nach 'nem Volltreffer, was die Belegungen der Centrics angeht ;-)
6.05 Lighthouse 21.10.2009, 13:22HanSolo
Wenn man tatsächlich das Schema beibehält, sähe die Staffel wie folgt aus:

6.01 Losties
6.02 Losties
6.03 Kate
6.04 Locke
6.05 Jack
6.06 Jin /Sun
6.07 Charlie (wäre interessant wie sie das machen, vielleicht Paralellwelt)
6.08 Sawyer
6.09 Sayid
6.10 Claire
6.11 Jack
6.12 Kate
6.13 Shannon / Boone (ähnlich spannend wie bei Charlie)
6,14 Walt
6.15 Charlie (schon wieder)
6.16 Sawyer
6.17 Jin / Sun
6.18 Hurley
6.05 Lighthouse 21.10.2009, 18:32Grün&Weiß
zu HanSolo... ich vermute das sie bei den Folgen wo Tote auftreten andere Charactere in den vordergrund stellen...zum beispiel anstatt shannon und boobe; richard oda ilana...
trotzdem vermute ich das nach einer bstimmten zeit die mit dem schema der 1. staffel aufhören
6.05 Lighthouse 21.10.2009, 22:57Roger Workman
@ Han solo nana so geht das aber nicht ^^ 6.14 ohne Michael ? ich fände ja das ein WAAAAAAAAAAALT von ihm noch in die 6. staffel gehört :D
6.05 Lighthouse 17.02.2010, 10:59Harper
http://spoilerslost.blogspot.com/#axzz0fmlrtayn

6.05 Sneak Peek und Promo
6.05 Lighthouse 17.02.2010, 11:18mu4dder
claire totally went bananas

bin ja mal gespannt, ob jin weiß, dass aaron in sicherheit ist.

edit:
mal ein vermuteter ablauf für die folge:
jacob erscheint hurley und bittet ihn, mit jack zum lighthouse zu kommen - dort steht jacks name im spiegel und jack muss erkennen, das er der könig auf jaobs schachbrett ist - jack will es nicht wharhaben und zerschlägt den spiegel
claire schleppt den other an und will wissen wo aaron steckt, jin sagt ihr, dass aaron mit den oceanic six von der insel ist und vermutlich bei kate ist
claire findet kate im dschungel
im tempel tötet sayid dogen (mit einem breakdance-kick ;) )und sagt irgendwas, was in richtung claiming darkness geht - L O S T

- Editiert von mu4dder am 17.02.2010, 13:13 -
6.05 Lighthouse 17.02.2010, 14:35halux
mu4dder: könnte in etwa so hinkommen :D
6.05 Lighthouse 17.02.2010, 16:12Shannon Fan
Anscheinend lebt Claire ja jetzt auch (wie damals Roussseau) in einer art Barracke. Mich würde interessieren wo sie die ganze Zeit war,
bzw. wie unsere Autoren das schlüssig aufklären wollen. Und das sie eine Perücke trägt sieht man ja auf den ersten blick.
Gab es da denn keine besseren Modelle.

Und dann die Frage WO IST MEIN SOHN. Hätte sie ihn damals bloss nich im Dschungel gelassen.
6.05 Lighthouse 17.02.2010, 20:18mu4dder
ich denke claire wird nicht mitgeflasht sein, denn sie war zu dem zeitpunkt vermutlich mit christian/nemesis in der hütte
6.05 Lighthouse 17.02.2010, 21:01William Foresight
aber christian war hat doch nach dem flashen mit John Locke geredet, wie er das Monkeywheel bedienen soll, aber wär schon die beste erklärung, dass sie von den Inselkräften wie Christian und Nemesis vor dem flashen bewart wurde, weil ganz ehrlich, so groß ist die Insel doch auch nicht für so viele Einzelparteien
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 10:06Harper
oder sie ist auch mitgeflasht und ist deshalb jetzt ein wenig neben der Spur ich denk das werden wir in ihrer Centric zu sehen bekommen was mit ihr passierte.
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 10:34chuck da norris

Sneak Peek 2

6.05 Lighthouse 18.02.2010, 10:56Harper
wie schnell du bist Chuck :)
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 13:54mu4dder
dieses "good for you"
kann man das als ein: gut, dass du wenigstens nicht trinkst (im vergleich zu deinem vater)
oder
als ein negatives: schön für dich, ich trink trotzdem interpretieren?
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 17:11Strandkorb
Wenn ich die Szene sehe, dann weiß ich schon jetzt, wie öde die FlashJack-Dinger werden ... Aber auf der Insel wirds zum Glück recht interessant ;)
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 19:12b3rt4
written by Damon Lindelof and Carlton Cuse and directed by Jack Bender

Sooo schlecht kann's also nicht werden. :)
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 20:17Nishi
dito. Wenn das Lost Dreamteam am Werk ist, sollte es eigentlich gut werden. Ist immerhin die (?) letzte Jack Centric.
6.05 Lighthouse 18.02.2010, 20:27Strandkorb
Viele Köche verderben den Brei ... :bla:

:ugly:
6.05 Lighthouse 19.02.2010, 12:12Majacita
@mu4dder

Meinst du, dass Claire nie in den 70ern (50er etc) war, sondern die Realzeit 2004-2007 auf der Insel verbracht hat? Fragt sich wieviel Zeit sie davon mit Christian verbracht hat und wieviel allein.

Ich frag mich ja auch wie das mit Rose und ihrem Mann war. Wir haben ja gesehen, dass Sie diese Hütte gebaut haben... währen der ganzen Zeitsprungphase. Müsste die Hütte nicht genauso wie alles andere mal da sein und mal nicht (wg. der Zeitsprünge, Rose und Bernard sind doch mitgesprungen)? Dürfte dann ja nicht so spassig für Rose und Bernard gewesen sein, wenn die Hütte ständig verschwunden ist...
Rein theoretisch müssten die beiden doch auch wieder zurück nach 2007 gezwitscht worden sein.

Könnte mir gut vorstellen, dass die 2 auch noch ne Centric bekommen, in der erklärt wird, wo sie die ganze Zeit über waren und was mit ihnen passiert ist. Und falls es tatächlich Rose und er in der Höhle (mit dem schwarzen und weissen Stein) sind, könnte eine Centric ebenfalls interessant sein.

Grüße!

:-)
6.05 Lighthouse 19.02.2010, 14:49William Foresight
Die zeitsprünge gingen doch für die losties nur ein paar Tage, danach waren sie 3 Jahre lang in der 70igern gefangen
6.05 Lighthouse 19.02.2010, 14:57Harper
Denkje auch wenn du nicht gerade an "special places" bist während der Sprünge kommt dir das nur komisch vor und nachg 3 Tangen denkst du okay ich glaub ich hab Insel Kollar^^
Denke das Claire vielleicht deswegenm verwirrt rüberkommt
6.05 Lighthouse 19.02.2010, 15:40halux
also ich hab es auch so verstanden, dass sie meint, es sei gut von ihm, wenn er jetzt nicht trinke. da sein vater ein trinker war.
6.05 Lighthouse 19.02.2010, 17:29mu4dder
ok, mir war die stimme von ihr irgendwie unangenehm

zu claire:
ja ich denke, da sie zum zeitpunkt, als ben am rad gedreht hat mit chritian(nemesis?) in der hütte war.
dann ist sie irgendwann rausgekommen und niemand außer den others im tempel und der gruppe von richard waren da. dann ist sie drei 2,5 lang durchgeknallt von 2005-2007

u bernard-rose
ich denke die sind ebenfalls mitgeflasht und haben sich die hütte in 1977 aufgebaut. jetzt müssten sie ebenfalls wieder mitgeflashz sein.
die skelette in der höhle können sie meiner meinung nach nicht sein: jack meint dass die schon 50 jahre verwesen - selbst von 1977 bis 2004 sind es gerades mal 27 jahre.
ich denke wir sehen die beiden bald. jack trifft bernard in der alt - ich denke in der gleichen folge tauchen auch auf der insel die beiden wieder auf.
6.05 Lighthouse 21.02.2010, 23:59geeciii
Schreit Jack im Spoiler Hurley an? Kurz vor der Szene, in der Jack ein Spiegel des Leuchtturms zerschlägt?
Sieht nach Kottletten aus im Gesicht des Angeschriehenen.
6.05 Lighthouse 22.02.2010, 09:02Harper
Jo das ist Hurley die zusammen auf nem Turm oder so stehen.
6.05 Lighthouse 22.02.2010, 10:23mu4dder
ich glaub es ist auch hurley der sagt: a ship is coming to the island
6.05 Lighthouse 22.02.2010, 11:34Absolute-Virtue
Wann sagt er das denn? Dachte jemand sagt "Someone is coming to the Island" ?^^;
6.05 Lighthouse 22.02.2010, 13:28Rencor
das "Someone is coming to the Island" kommt von jacob, das hört man ja wohl...
6.05 Lighthouse 24.02.2010, 13:39Manta
Also ich bin sehr überrascht wie sich Claire entwickelt hat, aber ich muss sagen das Ende war wieder hammermäßig.
This is not John, this is my friend


Pro:
+ WTF Moment am Ende
+ Claire mal anders

Contra:
- Jack muss alles kaputt machen
- Meint ihr auch das Kate immer weiter abseits geht, richtung nebenrolle ^^"

- Editiert von Manta am 24.02.2010, 13:46 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum