LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)
In diesem Thread befinden sich 172 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 15.08.2009, 20:14Komohdo
Runde 25



Szenario:
Ein paar Camper (das seid ihr) haben ihr Lager im Wald aufgeschlagen. Warum ist jeder einzelne dort? Das wissen sie nur selbst. Einer unter ihnen hat allerdings einen Plan und der Weg zur Erfüllung dessen wird blutig sein. Doch bevor die Person diesen Plan umsetzten kann, taucht ein mysteriöser Mann (das werde ich sein) und bringt die Camper schon Vorher durcheinander. Aber wieso ist dieser Mann dort und was ist sein Plan?


Termine:
15.8. Beginn
16.8. Die Ankunft
17.8. GF-Wahl
18.8. 1. Mord
19.8. n/a
20.8. 1. Lynch
21.8. n/a
22.8. 2. Mord
23.8. n/a
24.8. 2. Lynch
25.8. n/a

26.8. 3. Mord
27.8. n/a
28.8. n/a
29.8. 3. Lynch
30.8. n/a
31.8. 4. Mord
01.9. n/a
02.9. 4. Lynch
03.9. n/a
04.9. 5. Mord
05.9. n/a
06.9. Finale


Spieler:
1. Bane - Brooke Davis (One Tree Hill)
2. Boxman - John Locke (Lost)
3. Snuffi - assholegirl!Frankie
4. Kirsche - Peter Parker (Spiderman)
5. Loni - Farin Urlaub
6. Dan - Dean (Supernatural)
7. Rowe - Mac (It's Always Sunny In Philadelphia)
8. Mrs.Linus - Spike (Buffy)
9. Nils - Michael Scott (The Office)
10. mercy - Christian (LOST)

11. Elliot - Kathryn (Eiskalte Engel)
12. e|Moritz|e - Sheriff Carter (Eureka)
13. Snorky - Naomi (Skins)
14. SawyersGirl - Allie Hamilton (The Notebook)
15. Mogry - Selphie Tilmitt (Final Fantasy VIII)


Ämter:
GF wird am 17.8. gewählt. Stimmen dazu bitte bis 17.8. 18 Uhr per PM an mich.
Mörder wurde gewählt und informiert. Es gibt bis jetzt keinen Racheengel.

Weitere Informationen:
Meine Figur wird am 16.8. auftauchen, die erwähnte blaue Box kann von niemandem von euch für den Moment gefunden werden.
Um die Zeltstelle herum befindet sich fürs Erste auch erst einmal nur Wald, deswegen wird momentan auch noch keine Karte notwenig sein. Jeder Spieler besitzt ein Zelt und dies, was er meint zum Campen brauchen zu müssen. Seid kreativ, aber übertreibt es nicht. ;)

- Editiert von Komohdo am 26.08.2009, 20:39 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 15.08.2009, 20:19Rowe
Erster :P

Es wird toll!!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 15.08.2009, 22:42Mrs.Linus
ich glaube auch das das eine ganz tolle runde wird!

@elliot: :y:

@MS: ich bin morgen von 9:00-23:00 arbeiten,werde morgen früh noch versuchen zu posten ansonsten erst morgen nach der arbeit....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 00:09Kirsche
Ja ich bin morgen auch von 10 - 20 Uhr nicht da. Hoffe es wird nciht allzu viel gepostet :)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 01:13mercy
Ich hoffe, dass generell nicht zu massiv gepostet wird. Morgen habe ich zwar frei, aber dann heißt es wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 01:16Elly
@mercy: Ist bei mir genauso. Ich arbeite jeden Tag von 9-18 Uhr. Kann dann eben nur morgens und abends was posten....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 01:18Mogry
Sieht bei mir auch nicht anders aus. ;)
Habe zwar nächste Woche frei, bin davon aber auch 3 Tage schonmal weg, auch wenn ich beim Harry bestimmt mal reinschauen kann.
Und danach bin ich auch wieder jeden Tag von 8 bis mind. 17 Uhr an der Uni.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 01:20mercy
Das sind gute Voraussetzungen für eine übersichtliche und tolle Runde. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 10:05Komohdo
Macht mal nicht nach dem ersten Abend schon so nen Stress. Wird schon werden. ;) Vielleicht schaffe ich es ja sogar euch irgendwie auf dem Laufenden zu halten. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 11:51SawyersGirl
Na dann auf eine tolle Runde.
Der Anfang ist doch schon mal gut. :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 11:53Killua
Bevor ich es vergesse: ich wünsch euch allen eine schöne Runde :) Und viel Spaß ^^

Beim nächsten Mal bin ich vielleicht wieder dabei. ;)

@jin: Wie siehts aus? Ist auf der Zuschauertribüne noch ein Platz frei? :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 13:18Dan
Juhuuu, es hat begonnen! :-)

Auf eine gute Runde, Leute. :beer:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 19:42Komohdo
Freut mich wie es bisher läuft. :D

Also meine Figur wacht dann erst in meinem nächsten Post auf. Nur damit ihr Bescheid wisst. ;) Solange dürft ihr euch gerne um ihn kümmern.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 20:47Kirsche
Wow hier ist ja richtig was los. :O Hoffentlich bleibt das so. :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 21:12e|Moritz|e
ach du schreck da läuft das spiel einfach mals schon 2 tage und ich habs total verpeilt!!!

ich werd mich gleich ma drann machen und meine campingsachen packen ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 21:29Elly
Zitat:
Original von Kirsche
Wow hier ist ja richtig was los. :O Hoffentlich bleibt das so. :-)


:unterschreib:

Ich finds richtig richtig toll :dance: :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 22:29mercy
Hat gutes Potential bisher. :) Kommt nun noch eine Karte?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 22:33Komohdo
Mal sehen :P
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 22:53Mrs.Linus
sooooooooo mein post für heute ist raus :-)
ich war nach dem langen tag heute leider nicht mehr allzu kreativ... :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 16.08.2009, 23:50Dan
Zitat:
Original von Mrs.Linus
sooooooooo mein post für heute ist raus :-)
ich war nach dem langen tag heute leider nicht mehr allzu kreativ... :(

Ah, hab nicht gewusst, das du denen ganzen Tag arbeitest. Sonst hätte ich meinen ersten Post anders gestaltet, aber naja.^^
Dean mag Spike jedenfalls jetzt schon. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 17.08.2009, 00:09Mrs.Linus
@dan: oh ja und spike mag deinen Dean auch ganz doll :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 17.08.2009, 03:22mercy
Kurze Verständnisfrage: Ist diese unbekannte Person nun äußerlich alt oder dient der Regenschirm als Krückstock nur, weil er verletzt ist? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 17.08.2009, 09:16Komohdo
@mercy
Ich kann mein neues Avatar gerade nicht hochladen, darum...

Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 17.08.2009, 14:55Nils
So Leid es mir tut, ich denke, ich muss erstmals aus einem MS aussteigen, und das noch, bevor ich auch nur einen Beitrag gepostet habe. :( Den Start hatte ich ganz vergessen und wollte eigentlich heute einsteigen, aber ich glaube nicht, dass das noch was wird. Das ist zum einen der Tatsache geschuldet, dass es mir nach nur zwei Stunden Schlaf nicht wirklich gut geht, zum anderen habe ich jetzt zum Schulstart doch mehr zu erledigen als gedacht, da bliebe wohl nur Zeit, um sich halbherzig um das MS zu kümmern und dann ist es wohl besser, es komplett sein zu lassen. Ich hoffe, dass wirft jetzt nichts um, da wir uns noch am Anfang der Rund befinden, nochmal, es tut mir wirklich Leid, sorry.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 17.08.2009, 17:55Komohdo
Ziemlich schade Nils, aber kann man wohl leider nichts dran ändern... :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 00:19Mogry
Ich glaube, ich brauche ne Karte (und der mercy auch. :D )

Ich fühle mich sonst so unstrukturiert. Irgenwdie ist da halt jetzt ein Zeltplatz mit Bäumen drumherum, alles knubbelt sich. :dunno:
Natürlich kann man hier nen Abgrund, oder da nen Bachlauf erfinden, aber trotzdem jumpt man dann vermutlich einfach nur von einem Ort zum anderen.
Ist ja jetzt schon so, dass Kleingruppen (scheinbar an unterschiedlichen Orten des Zeltplatzes) standen, und plötzlich waren sie doch näher. (So kam es mir auf jeden Fall vor)

Also:
Bitte bitte Komo. :ugly:

Aber ich werde mich sonst auch so zurecht finden (müssen).

EDIT:
btw. habe ich heute ne Schreib-Blockade. 3 Mal dran gesetzt und immer wieder abgebrochen...
Ich werde mal schauen, wie ich beim Harry mal ab und an schreiben kann. Ansonsten bin ich Freitag wieder zu Hause. :O

- Editiert von Mogry am 18.08.2009, 00:21 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 00:26mercy
Ja, Karte wäre cool.

Und Mogry ist bis Freitag sicher schon tot. Es sei denn, er ist der Mörder. :O :P :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 00:47Mogry
Ich habe nie erwartet, dass ich mit Selphie lange überleben könnte. :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 12:10Komohdo
Ich schaue dann mal, was ich wegen ner Karte machen kann...

GF wurde gestern übrigens benachrichtigt. Ich hoffe aber, dass bei ersten Lynch sich alle beteiligen werden. ;)

Mordbeitrag kommt heute Abend was später, da ich ja erst noch nach Hause fahre. Aber er kommt auf jeden Fall.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 12:10Boxman
Eine Karte wäre schon gut. :D

@mercy: Muss mal betonen wie toll ich deine Beiträge finde. Wirklich klasse. :y: Und auch die Interaktion mit Locke - super. :-)

- Editiert von Boxman am 18.08.2009, 12:12 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 12:27Snuffkin
Find auch das bisher die richtige mischung ist. Nicht zu viel un nicht zu wenig :l:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 18.08.2009, 13:18mercy
@Boxman: Danke. :) Ich werde jetzt kurz mal zum Strand fahren, etwas entspannen und nachher noch meinen Beitrag schreiben, bevor es ins Kino geht.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 00:11Komohdo
Sooo... ich habe versucht Nils' Figur elegant rauszuschreiben. ;) Dann ist meine Figur jetzt aktiv im Spiel und seht ihn bloß nicht als Messias oder so an, nicht nur auf ihn verlassen. Das könnte den Spielfluss sehr ins Stocken bringen. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Dann tut es mir leid für Rowe, dass er das erste Opfer sein musste. Wirklich schade, gerade wo er zwei Kumpels gefunden hatte. ;)

Lynchstimmen bitte bis Donnerstag 20 Uhr an mich. Und bitte alle. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 00:56Dan
Schade um Mac. :( Der Waldausflug wäre bestimmt lustig geworden. :D Aber Dean wird Alles dran setzen, um den Mörder zu finden!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 00:59mercy
Wer hatte eigentlich das Gewehr gehabt? :P
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 00:59Komohdo
@Dan
Zitat:
Was für gewaltige Wunden ein Gewehr doch anrichten kann, auch wenn es nicht abgefeuert wird.

Er wurde damit "nur" erschlagen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 01:01Dan
Zitat:
Original von Komohdo
@Dan
Zitat:
Was für gewaltige Wunden ein Gewehr doch anrichten kann, auch wenn es nicht abgefeuert wird.

Er wurde damit "nur" erschlagen. ;)

Ooooh, da hab ich das falsch interpretiert, bzw. überlesen. :O *editieren geh*
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 01:01Komohdo
Kein Ding. ;) Sollte halt gerade das besondere sein, dass kein Schuss gefallen ist. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 01:08mercy
Mit "Knall" assoziiere ich aber auch eher einen Schuss als einen Schlag. :P

Aber da es ja dennoch die Mordwaffe ist... :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 01:10Komohdo
Aber ein dumpfer Schuss! :P Außerdem habe ich ja noch geschrieben, dass kein Schuss fiel. Also nicht assozieren, sondern lesen der Herr! :ugly: :D

Das stimmt, das Gewehr ist trotzdem die Mordwaffe, ja. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 01:23mercy
Trotzdem steht da "KNAAAALLLLLL"! :P :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 10:36Snuffkin
Na toll der mercy hat mich editiert äh irritiert :ugly: Naja eingeschlagene KÖpfe sind auch eklig :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 11:26Boxman
Ich weiß ich hab schon gestern davon geschwärmt, aber die Locke-Christian Unterhaltung ist so super, das erinnert mich total an Lost. :-)

Ansonsten schade um Mac. Tut mir Leid. :( Aber das MS ist weiterhin mysteriös, gefällt mir sehr. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 13:17Mrs.Linus
tut mir leid für dich Rowe :( :hug:

@Elliot: :D da geht noch was :lol:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 14:41Kirsche
Tut mir auch Leid für dich Rowe.

War das eigentlich Macs eigenes Gewehr mit dem er erschlagen wurde?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 17:19Elly
@Rowe: Schade, dass du nicht mehr dabei bist :hug:

Zitat:
Original von Mrs.Linus
@Elliot: :D da geht noch was :lol:


Allerdings :grrr: ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 20:01Rowe
Danke für euer Mitgefühl :hug:
Naja, ich kann leider nicht sagen, dass ich besonders tarurig bin. Hab grad viel um die Ohren. Der war auch Chara ein bissl unpassend/schwer für ein MS...

Wünsch euch allen aber noch ein tolles MS!! :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 22:24Boxman
@Dan: Ich musste grad herzlich lachen als ich folgendes von dir gelesen hab:
Zitat:

Der Mann machte kehrt ohne auch eine Antwort abzuwarten und ging zu den Zelten. Dean brüllte Ihm hinterher: "Dir wurde es gesagt?? Was bist du denn für ein Psycho?!!

:lol: :ugly:

Aber wirklich cool und ich denke damit kann ich auch ganz gut Lockes "Geist" einfangen, ach und übrigens, ich finde deinen Dean toll gespielt, Dan. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 22:30Dan
Zitat:
Original von Boxman
@Dan: Ich musste grad herzlich lachen als ich folgendes von dir gelesen hab:
Zitat:

Der Mann machte kehrt ohne auch eine Antwort abzuwarten und ging zu den Zelten. Dean brüllte Ihm hinterher: "Dir wurde es gesagt?? Was bist du denn für ein Psycho?!!

:lol: :ugly:

Aber wirklich cool und ich denke damit kann ich auch ganz gut Lockes "Geist" einfangen, ach und übrigens, ich finde deinen Dean toll gespielt, Dan. ;)

Danke, danke.^^ Bemüh mich aber auch echt, Deans Charakterzüge gut einzufangen. Und ich finde auch, dass du Locke voll super rüberbringst. Vor allem mit der ganzen Christiansache...echt toll! :y:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 19.08.2009, 23:15Kirsche
Ich muss jetzt auch mal sagen: Die Qualität der Ms's ist wirklich gestiegen in den letzten Runden..
Ich will damit nicht die älteren Runden beleidigen, aber da ich lange nicht mehr aktiv mitgespielt hab fällt mir das echt total auf. Schreiben echt alle Superbeiträge! :y:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 08:30Elly
Das jetzt ist erst mein zweites MS, daher kann ich zu den älteren Runden nichts sagen. Ich bin aber auch echt begeistert, wie jeder seine Rolle spielt. Sehr toll zu lesen :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 11:36Komohdo
Ich habe übrigens erst 4 Lynchstimmen erhalten. Da fehlt noch einiges!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 12:10mercy
Hat's Farin jetzt eigentlich vor Schreck die Sprache verschlagen. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 12:41Mrs.Linus
meine lynchstimme ist grade raus :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 14:45SawyersGirl
Tolle und spannende MS bisher. ;)
Ich muss euch wirklich zustimmen. Auch einige, die noch nicht lange dabei sind machen ihre Sache echt total klasse. Finde ich wirklich super und macht auch Spaß.

Musste jetzt gerade erst mal einiges nachholen und hab meinen Beitrag dann ein bisschen zusammengekürzt. :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 21:14Mrs.Linus
so jetzt wirds nicht mehr jugendfrei :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 23:23Komohdo
Okay, I screwed a bit up. LOL Wollte noch bis 20 Uhr warten wegen aller lynchstimmen und jetzt brauch ich jemanden, der entscheidet und ich kann die person nicht erreichen. Dadurch verzögert sich der Lynch jetzt ein wenig....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 23:33mercy
Mogry ist der GF? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 20.08.2009, 23:34Snuffkin
Genau mein Gedanke :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 00:17Komohdo
Denkt ihr echt, dass ich darauf antworten werde? :P
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 09:40Komohdo
Der Lynch ist damit dann auch gelaufen. Schade um Loni, wobei es mit Sicherheit ein Endscheid wegen ihrer Inaktivität war, wofür sie sich bei mir auch schon entschuldigt hat.

Hab den Spielplan ein wenig erweitert.

Und alle, die in den letzten Tagen ruhiger bzw. nich anwesend waren, sitzen nun auch am Feuer. Nur damit nicht alle wild verteilt in der Gegend rumstehen. ;)

Und macht bitte weiter so! :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 12:00Snuffkin
Jetzt bin ich erstmal beleidigt :pah:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 12:07Komohdo
Wieso das denn? :O
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 12:12mercy
Hat's vorerst den Richtigen erwischt. :D

Schöner Beitrag, Komo. Ich dachte die ganze Zeit, dass es Spike erwischen wird. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 13:16Kirsche
Hmm ein inaktiven Lynch. Sicher nicht das Schlechteste.. Trotzdem sorry für dich Loni.

apropos inaktiv: Wo ist eigentlich Bane?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 13:26Snuffkin
der hat nen Ferienjob und heult rum dass er den falschen Chara hat oder so :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 13:31Kirsche
Aaaaach! Schnickschnack!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 14:09Mogry
So, ich melde mich dann auch hier mal zurück.
Tut mir leid, dass ich so gar nichts gemacht habe, die letzten Tage, aber in Wien gabs halt doch vieles anderes tolles zu erleben. ;)

Ich werde mich dann heute mal durch die Seiten kämpfen und im Laufe des Tages (vermutlich am Abend) wieder einsteigen (Ich lebe noch, oder?^^ ).
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 16:03Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Ich lebe noch, oder?^^

NOCH lebst du, ja. ;)

Edit:
Und irgendwie hat Mrs.Linus mich total ignoriert... :P

- Editiert von Komohdo am 21.08.2009, 16:07 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 16:29Mrs.Linus
@komo: es tut mir leid.ich werde sofort die edit benutzen ;) ich war so vertieft da hab isch disch glatt vergessen sorry.... :(

edit: soooooooo herr komo...beitrag is nun geändert ;)

- Editiert von Mrs.Linus am 21.08.2009, 16:38 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 21.08.2009, 18:08Loni
Tut mir Leid, dass ich nicht über einen Beitrag hinweg gekommen bin aber das das Wetter der letzten Woche hat mich nach draußen gezogen.

BTW Ich habe aus guter Quelle erfahren, dass es Mercy war. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 00:33Kirsche
Pffft jetzt werden wir hier auch noch verantwortlich gemacht... :ugly:

@Dan und Sawyers Girl
Sorry dass ich jetzt kaum auf den Dialog eingegangen bin. War diesbezüglich irgendwie unkreativ...
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 01:26mercy
Werde morgen (Samstag) den Freitag nachholen und wieder posten. Bin jetzt nicht mehr dazu fähig. :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 03:32Dan
@ Kirsche: Schon ok. :)

@ mercy: Ja, mach das mal.^^ Unsere Gruppe kommt dir nämlich, gerade gefährlich nahe...
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 12:34e|Moritz|e
hmpf .... die beiden damen bei mir am Feuer sind offenbaer zu geschockt um zu sprechen....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 12:42Komohdo
Zitat:
Original von e|Moritz|e
hmpf .... die beiden damen bei mir am Feuer sind offenbaer zu geschockt um zu sprechen....

Kannst du ja trotzdem irgendwie einbauen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 13:58Mrs.Linus
Also ich ahne fürchterliches für spike :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 14:17Mogry
@Mrs.: :yay: Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Spike die Ähnlichkeit der Beiden auffällt. :ugly: :rofl: So cooool :l:

Und warum ahnst du schreckliches?

Und mit etwas Verspätung habe ich dann auch endlich alles gelesen und mal wieder geschrieben. War dann gestern doch einfach zu müde.
Es macht total Spaß die Story zu lesen, total flüssig und spannend mit unterschiedlichen Handlungssträngen, kein sonderbares Gewusel... :y: Weiter so!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 14:36Mrs.Linus
@mogry: ich musste noch auf den richtigen zeitpunkt warten :ugly:

ich weiss nich...ich ahne schreckliches das der drauf geht oder so... :(

ich find das MS super geil... :D die runde is echt tollig :l:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 15:30mercy
Ich entschuldige mich jetzt schon an meine drei Mitstreiter. Ich kann erst wieder Sonntag Abend posten, weil ich gleich wegfahre. :(

Ich hoffe, ich lebe bis dahin noch. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 15:34Mrs.Linus
viel spass mercy :wave:

ich kann auch erst wieder heut nacht um 3 posten oder so weil ich jetzt arbeiten muss....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 16:35Snorky
ich bin auch wieder drinne
8-) - mehr oder weniger
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 20:16Komohdo
Mord wird so gegen 22 Uhr kommen. Habe das Opfer zwar schon, aber mein Buch ist gerade so spannend. ^^"
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 20:42Snuffkin
Du willst uns nur quälen ...

ahah ich wollt eigentlich wegen was ganz anderem was schreiben aber jetzt hab ichs vergessen wegen deinem Mord ... na toll ahahha ... vielleicht fällts mir ja wieder ein
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 21:59Dan
Ähm, Moritz...der Mord ist gerade in Berarbeitung?!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:09e|Moritz|e
oh sorry ic hamchs weg und schreibst später noch ma
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:10Dan
Zitat:
Original von e|Moritz|e
oh sorry ic hamchs weg und schreibst später noch ma

Falls du dann noch lebst. :ugly: Aber nee, ist ja ok. Passiert. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:11Mogry
Kannst ja auch stehen lassen und hoffen, dass es noch passt! ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:12e|Moritz|e
Zitat:
Original von Dan

Falls du dann noch lebst.


irgendwie hab ich das grade auch gedacht O.O Angst :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:22Dan
Zitat:
Original von Dan

Falls du dann noch lebst.

Hätte ich es bloß nicht so laut gesagt. :ugly: Naja, war ein super MS, auf jeden Fall! Hat echt Spaß gemacht. :-) Bin zwar schon ein bisschen traurig, aber wenigstens hats Dean doch weit gebracht.^^

Euch viel Spaß weiterhin und...rächt mich! :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:23Elly
Och nööööööööööö, nich Dean :snüff: :cry:
Wie schade.. :(
Tut mir leid für dich, Dan, ich hab sooo gern von Dean gelesen :hug:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:25Komohdo
Es hätte noch gepasst, also von daher war es in diesem Fall nicht so schlimm.

Dann tut es mir für Dan leid, war ein sehr guter Dean und du hast die Handlung so toll voran getrieben, aber es ist dann leider auf dich getroffen. Hoffe du hattest trotzdem Spaß.

Bevor es dann noch Fragen gibt. Es könnte sein, dass der Mörder einen Komplizien hat. Nur bevor hier Theorien aufkommen, dass alle, die im Camp waren als Mörder nicht in Frage kommen. ;)

Lynchstimmen dann bitte bis Montag 19 Uhr an mich. Diesmal wird pünktlich gelyncht und jede nicht abgegebene Stimme zählt als aktive Stimme für den jeweiligen User. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:28Dan
@ Elliot: Vielen lieben Dank, für dein Mitgefühl. :kiss: :hug:

@ Komo: Danke. Hab Dean auch echt sehr gerne gespielt. Und naja, ist nicht schlimm. So ist das MS halt.^^ Hatte wie gesagt, echt Spaß mit der Figur und den Leuten. Danke, für die tolle Runde. :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 22.08.2009, 22:31Snuffkin
Ja! Ist auch irgendwie schade weil du schon das spiel mit angezogen hast. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 00:06Kirsche
Wirklich schade. Ich mochte unser Dreiergespann :(
Tut mir leid für dich Dean!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 01:53Mrs.Linus
@dan: tut mir leid für dich :hug: find es wirklich schade da du ja sehr aktiv warst.....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 02:59Dan
@ Mrs. & Kirsche: Danke.

Ahja und Mrs..: Schade, Dean hätte gern nochmal auf Spike getroffen. Wäre bestimmt spannend geworden. Aber naja. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 10:47SawyersGirl
@Dan: Tut mir leid! :hug: Das ist wirklich schade mit Dean. Du hast ihn wirklich gut gespielt und schöne Beiträge geschrieben.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht...
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 12:16Boxman
@Dan: So sorry for that. :( :hug: Und Locke fühlt sich deswegen auch gleich schuldig, keine Sorge er wird das schon aufklären und deinen Mörder finden. :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 18:04Bane
Wollte jetzt eigentlich wieder einsteigen, aber, jetzt handgelenk gebrochen und nur mi der linken ist schreiben schwierig.

Und nein ich mochte meinen chara eigentlich schon, war nur ziemlich von der arbeit eingespannt :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 19:23Komohdo
War das jetzt dein Rückzug? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 19:34Bane
zwangsläufig, ich kann mit der linken allein keine ellenlange texte schreiben :heul:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 23.08.2009, 22:09Komohdo
Schade... :( Dann werde ich dich morgen beim Lynch rausschreiben.

Edit:
Und denkt bitte daran, jede nicht abgegebene Lynchstimme zählt als Stimme für einen selbst. ;)

- Editiert von Komohdo am 23.08.2009, 22:54 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 01:43mercy
Hm, ein ziemlich plumber Versuch des Mörders mich bloßzustellen. ^^

Schade, dass ich jetzt "gesteuert" wurde. Wollte eigentlich in eine andere Richtung gehen. :( Aber nun gut, muss ich improvisieren.

@Dan: Schade, dass es dich getroffen hat. Ich wollte gerade den Dialog des MS' beginnen. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 17:08Mrs.Linus
komo!!!!schreib bitte mal damit ich weiter machen kann :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 17:30Komohdo
Äh... versuch mich irgendwie zu übergehen, ich kann gerade nicht wirklich was längeres schreiben. ^^
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 17:31Mrs.Linus
dann machs kurz :P hab dir ja alles offen gelassen ob du mich jetzt weiter schleppst oder ob ich wieder abhauen kann...hihi....
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 17:41Elly
Spike will bestimmt wieder zu seiner Kathryn :grrr: ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 21:42Dan
Schade, um Spike. :( War mit einer der aktivsten Figuren. Zudem auch dadurch interessant, dass er ein Vampir war. Aber naja, kann man nix machen.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 21:44Elly
:heul: :heul: :heul:

Ach Mrs :cry: Das find ich soo blöd :hug:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 21:45Komohdo
Ja, ist leider so gekommen, aber so ist dieses Spiel nun einmal. :dunno: Trotzdem schade um alle...
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 21:49Jin108
Ach man is das schade :(
Hab heut seit meiner Abwesenheit auch erstmal das MS nachgelesen und fand das mit Spike und Kathryn echt genial ;) und dann triffts ihn viel zu früh. Schon wieder brechen mit ihm und Dean (so weit ich das bis jetz beim nachlesen mitbekommen hab) ausgerechnet die Aktivposten im MS weg.
Und dass Spike Dean ermordet haben soll war wieder schlecht nachgedacht beim Lynch, denn das wäre wirklich viiiiiiiel zu auffällig gewesen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 21:51Elly
@Jin: Jap, das hab ich eben auch in den anderen Thread gepostet. Der Mörder wollte die Aufmerksamkeit auf Spike lenken und war erfolgreich... :ugly:
Echt schaaaade..Naja...
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 22:23Mrs.Linus
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ach menno :(

war aber ne echt tolle runde..... :-) hat spass gemacht :D

Viel spass noch :wave:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 24.08.2009, 23:52mercy
Schade, Misses. :(

Ich hatte dich nicht gewählt. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 00:33Mrs.Linus
ich dich auch nicht mercy :ugly: ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 16:31Komohdo
Ich habe den Terminkalnder jetzt mit einem Ende versehen. Danach wird es maximal zu einem 4. Lynch kommen, der dann gleichzeitig das Finale sein wird. Ich hoffe mal, dass dies in eure aller Sinn ist, damit es sich nicht jetzt noch künstlich in eine extreme Länge zieht.
Das geplante Finale wäre somit in genau einer Woche.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 17:57Kirsche
Das heißt im Finale stehen hinterher 6 Leute? Das ist mies...
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:07Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Das ist mies...

Aus welchem Grund wäre das mies? Falls es dann hinterher 3:3 in den Lynchstimmen steht?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:10Kirsche
weil der mörder dann eine 1:5 chance hat zu entkommen :O
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:13Komohdo
Ich habe aber Angst, dass das Spiel bis dahin noch mehr eingeschlafen ist... :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:17Kirsche
hmm ja war auch nur so halb ernst gemeint.
Ich find übrigens nach wie vor es läuft verhältnismäßig gut, ich persönlich hab im moment einfach kaum zeit zu schreiben und dass das engagement nach hinten hin etwas abnimmt ist doch normal
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:19Elly
Ich finds ein wenig schade, dass nicht mehr soo viel gepostet wird. Wobei es ja heute schon wieder viel war, musste echt nachlesen, als ich grad von der Arbeit kam..
Und ausserdem sind einige der aktivsten Poster (Dean und Spike) ja nicht mehr am Leben.. :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:20Mogry
Es stimmt schon, dass es relativ wenige Beiträge sind (was mich, aufgrund meiner Zeit gar nicht stört), diese aber qualitativ richtig toll sind und die Geschichte auch richtig spannend ist.

Ich würde also eher gegenläufig agieren. Dem Spiel mehr Zeit geben, da ich nicht glaube, dass wirklich Lustlosigkeit vorliegt. Es also strecken um die Geschichte weiter zu entfalten. ;)
Vielleicht alle 3 Tage morden/lynchen oder so. Nur ein Vorschlag, mir macht es nämlich eigentlich extrem Spaß zu lesen. :)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:30Kirsche
Ne ich find die Abstände ganz gut. Mir geht es zwar ähnlich wie dir und ich bin beruhigt dass nicht übermäßig viel passiert, weil ich sonst nicht hinterher kommen würde (ich schau zwar ab und zu rein aber manchmal hab ich einfach keine ruhe zum schreiben), aber gerade darum find ich es ganz gut dass es ab und zu ein paar Beiträge gibt die alles umstürzen. So muss man nicht die ganze Geschichtenoch einmal aufrollen, weil man im Lynch meist eh bewegt wird und kann da ansetzen.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 18:33Boxman
Ich schließe mich da größtenteils Mogry an, 1 - 2 Beiträge pro Tag sind in Ordnung und die Qualität spricht eindeutig für sich. Da ist es mir auch lieber weniger zu lesen, als wenn ich mich durch zahlreiche unqualitative Posts quälen muss. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 19:44Snuffkin
Ich schließe mich eigentlich auch mogry udn boxman an. Hatte ja nachdem dean und Spike weg waren auch die befürchtung dass das spiel einschläft, finde aber dass es im moment super läuft. Es ist nicht zu viel und es ist nicht zu wenig und ich hab das gefühl, das auf jeden eingegangen wird. So viel interaktion mit Leuten mit denen ich nicht auch im ICQ red hatte ich in noch keinem MS
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 19:49Elly
Und mir wurde noch in keinem MS ins Gesicht gespuckt :ugly: ;)
Nee, im Ernst, ich finds richtig super, macht Spass zu lesen und zu schreiben :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 19:52Snuffkin
lol okay, ich spiel auch frankie total gern im moment die ist so schön arschlöchrig. Da kann ich mich mal abreagieren :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 20:16Elly
Lass nur all deine Aggressionen raus :ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 25.08.2009, 20:18Komohdo
Heißt also, dass es länger gehen soll...?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 26.08.2009, 01:14mercy
Würde auch lieber ein Lynch und Mord mehr sehen, so dass zu einem Finale 4 Leute noch da wären.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 26.08.2009, 14:33SawyersGirl
Also ich schließe mich dem an. :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 26.08.2009, 14:50Komohdo
Dann verlängere ich den Plan eben... ^^

Edit:
Okay, das Finale wäre dann auf den 5.9. gefallen. Da ich aber weiß, dass ich da keine Zeit habe, gibt es jetzt zwischen drin mal zwei Tage nicht in Richtung Mord/Lynch und damit ist das Finale dann am 6.9.

- Editiert von Komohdo am 26.08.2009, 14:54 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 26.08.2009, 20:38Komohdo
Und damit schlägt das MS eine neue Richtung ein. :kaugummi:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 26.08.2009, 21:28e|Moritz|e
Ach du heiland das hätt ich jetzt ma gar nicht gedacht O.o
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 27.08.2009, 00:14mercy
Irgendwie komme ich nie über den 3. Mord hinaus. :(
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 27.08.2009, 10:42Komohdo
Denk daran, dass der nächste Lynch nicht morgen, sondern erst am Samstag sein wird. ;)

Nicht eingegangene Lynchstimmen zählen wieder als Stimmen für einen selbst, so hat das ja beim letzten Mal wunderbar geklappt. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 00:11Mogry
Darf ich mal sagen, dass wir es mit ohne Karte geschafft haben, einfach an Ort und Stelle stehen zu bleiben (mit kurzen Ausnahmen)?! :D
Ich weiß immernoch nicht, was der Zeltplatz alles bietet, außer Zelten und einem Lagerfeuer und Wald.
Ist es zu spät jetzt noch eine Karte zu verlangen? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 00:25Komohdo
Ja! :P
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 12:17Kirsche
Darf ich noch eine machen? Oder zerstör ich damit jedermans Phantasie?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 12:22Snuffkin
Du darfst gern ne karte machen. Bei mir siehts so aus, dass mine phantasie gar nicht weiter geht als zeltplatz :ugly: hinterher ist nur grau :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 12:32Boxman
puh - schon ein bisschen zu spät dafür oder? Aber wenn du willst, gerne. :-) Ich hab schon eine ziemlich gute Vorstellung vom Campingplatz in meinem Kopf, ich bräuchte also jetzt nicht unbedingt eine Karte. ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 13:14Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
hinterher ist nur grau :ugly:

Vielleicht ist da ja auch garnicht mehr... :D

@Kirsche
Also wenn du gerne eine machen magst, dann halte ich dich nicht auf. Bei mir scheitert das dann immer daran, dass ich bei Karten unfähig bin. ^^"
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 14:03Kirsche
Naja stimmt schon in der Phase des MS wird in der Richtung nicht mehr allzuviel passieren. Mir sind jetzt auch keine großartigen Nebenschauplätze eingefallen...

Trotzdem. Für Mogry:




EDIT: @Komohdo Bis wann brauchst du die Lynchstimmen???

- Editiert von Kirsche am 28.08.2009, 14:05 -



- Editiert von Kirsche am 28.08.2009, 14:20 -

- Editiert von Kirsche am 28.08.2009, 14:21 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 17:28Mogry
Yay, danke schön Kirsche. :hug:
Dabei war die Bitte gar nicht mehr so ernsthaft gemeint. :giggle:
Mir gefällt sie total gut, insbesondere das Buddelklo. :mcdreamy:
Und das da irgendwo ein Fluss/Bach ist, war auch in meiner Vorstellung.

EDIT:
@Kirsche: Der Lynch ist für morgen angesetzt, hast also noch einen Tag Zeit. :)

- Editiert von Mogry am 28.08.2009, 17:29 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 18:09Boxman
@Kirsche: Wirklich schön gemacht - danke für den Aufwand. :-) Allerdings widerspricht sich die Karte mit der Vorstellung in meinem Kopf, um genau zu sein ist alles spiegelverkehrt. :ugly: Aber nun ja. :dunno: Außerdem finde ich Kathryns Zelt nirgends, hatte die eins? Egal. :dunno: :P

Aber sonst eine tolle Arbeit, werde mich jetzt daraufhin einrichten. :)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 28.08.2009, 19:09Elly
Danke für die Karte, Kirsche, ist wirklich super geworden :-)
Jetzt wo die Karte da ist, kann man wirklich nochmal ein paar neue Wege beschreiten^^

@Boxman: Kathryn hat kein Zelt, sie lebt aus der Reisetasche :ugly:

- Editiert von Elliot am 28.08.2009, 19:11 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 10:52Snuffkin
Ich muss jetzt wohl doch in den Wald :ugly: Snorky ist ja übers WE nicht da und mit Allie hatte ich noch nicht viel zu tun. Das wäre dann ja einsam am Feuer :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 10:55Elly
Ach, Kathryn freut sich, wenn du mitkommst :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 10:57Boxman
Locke freut sich auch. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 11:02Kirsche
Danke.

@Boxman Ja das meinte ich ja mit der Phantasie. Ist ja egal, kannst die Karte ja nur als Anhaltspunkt nehmen

zu den Zelten: ich hab nur die aufgeschrieben die eins erwähnt haben die anderen sind halt obdachlos. Obwohl mittlerweile sind ja für alle genug zelte frei :ugly:

@Snuffkin Ja ich fänds auch toll wenn du mitkommst.

Zum Lynch: Bis wieviel UHR muss denn die Stimme raus sein?

- Editiert von Kirsche am 29.08.2009, 11:04 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 13:47Komohdo
Um 20 Uhr hätte ich gerne alle Lynchstimmen. Nicht eingegangene zählen halt wieder für denjenigen, der sie nicht abgegeben hat.

Bisher habe ich erst 3 erhalten.

Edit:
Inzwischen sind es 4. ^^

Edit2:
Jetzt fehlt nur noch eine Stimme.

- Editiert von Komohdo am 29.08.2009, 17:52 -
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 20:24Komohdo
Es ist jetzt deutlich nach 20 Uhr und deswegen ist die letzte Stimme jetzt nicht eingegangen und geht an den Nichtabgeber (klasse Wort, oder? :ugly: ).

Lynch wird dann gleich geschrieben.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 21:40Komohdo
Ihr habt damit den Mörder gestellt. Herzlichen Glückwunsch und die Runde ist damit zu Ende.

Kritik und Lob können hier nun abgelassen werden. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 21:53Kirsche
HA! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 21:58Snuffkin
lol Kirsche hat auch wirklich alles erfasst!
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 23:18Mogry
:yay:

Auch wenn ich natürlich falsch gelyncht habe. :ugly:

Respekt Kirsche! :kiss:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 29.08.2009, 23:20Boxman
Zitat:
Original von Mogry
:yay:

Auch wenn ich natürlich falsch gelyncht habe. :ugly:

Respekt Kirsche! :kiss:

Ich glaub den Post kann ich genau so unterschreiben. :ugly: Tolle Runde, gut gemacht Kirsche und dieses Mal habe ich überlebt. :D
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 00:16Dan
Super, Kirsche! :-) Meinen Respekt, für so eine gelungene Beweisführung! :y:

@ Runde: Fand ich echt super. Klar, am Anfang hing Alles ein bisschen in der Luft, aber denn kam richtig Fahrt in der Story auf. Es gab echt schöne Beiträge und die Charas wurden immer interessanter. Vor allem Boxman als Locke und mercy als Christian haben mir sehr gefallen. ;)

Freu mich schon auf das nächste MS! :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 00:19Boxman
Zitat:
Original von Dan
@ Runde: Fand ich echt super. Klar, am Anfang hing Alles ein bisschen in der Luft, aber denn kam richtig Fahrt in der Story auf. Es gab echt schöne Beiträge und die Charas wurden immer interessanter. Vor allem Boxman als Locke und mercy als Christian haben mir sehr gefallen. ;)

Danke, danke, danke :-) Ich habe mein bestes gegeben den Charakter so zu spielen, wie er ist, seinen "Geist" einzufangen. Hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht diesen Chara zu spielen. :)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 09:11Kirsche
Danke :dunno: Und das wo ich sonst immer meilenweit danebenliege. Ich muss aber zugeben dass du mich am Ende echt verunsichert hast Snuffi. Beim letzten Lynch war ich mir ja 100% sicher, aber gestern war ich fast überzeugt dass du es nicht warst und hab dich nur noch gewählt damit ich selbst nich gelyncht werde :ugly: Der Mörderthread hat mich echt irritiert..

Übrigens warst du ein toller Mörder. Wenigstens mal einer mit Profil :-)

Fand auch allgemein alle toll :-)

Wie war eigentlich die Stimmverteilung? Und wer war GF?
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 10:27SawyersGirl
Ja, super gemacht Kirsche! :-)

Und ansonsten Danke für die tolle MS. Hat Spaß gemacht. Und natürlich Danke an Komo! :-)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 10:42Elly
Also:
- es war eine sehr sehr tolle Runde mit super gespielten Charakteren. :y: Hat wirklich viel Spass gemacht, mitzuschreiben und zu lesen :-)
- Snuffi, du als Mörderin - unglaublich, kann mich Kirsche nur anschliessen, eine tolle Mörderin :-)
- Kirsche hat alles wunderbar durchschaut und nur durch deinen Post im "Wer ist der Mörder-Thread" habe ich schlussendlich Snuffi gelyncht
- GF war ich, allerdings musste ich nur einmal zum Einsatz kommen, ganz am Anfang. (Komo wird sicherlich noch die Stimmverteilungen posten, nehm ich an?!)
- Die Story, die Komo für uns gestrickt hat war spannend, mysteriös und hat trotzdem noch viel Handlungsspielraum gelassen - hat mir grossartig gefallen.

Jetzt schliesse ich mich Dan an und sage: Freu mich schon auf die nächste Runde ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 11:39Komohdo
Also ich hab die Daten diesmal nicht so sehr gesichert und die GF Stimmen sind auf meinem PC in München. Ich kann nur sagen, dass Snuffi beim zweiten Lynch schon hätte drauf gehen können und gestern hatte sie 3 Stimmen und war damit eine Stimme vor Elliot.
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 14:21mercy
War's dann doch schneller zuende als gedacht. ^^ Hätte Snuffi mich nicht getötet, hätte ich Kirsche gelyncht. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 14:23Boxman
Also ich habe ja eher auf mercys Beweisführung vertraut und deswegen Kirsche gelyncht. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 14:26Mogry
Ich habe mich selbst gegen meine Hassfigur aufgehetzt. :ugly:
@Boxman: :P
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 18:16Snuffkin
@mercy: Ich musste aber jemand töten der mir "persönlich" nahe stand und da waren nur noch du und Snorky übrig. Von Snorky konnte ich sicher sein, dass sie mich nicht lyncht. Bei dir nicht ;)
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 19:37mercy
Auch wenn ich nicht umgebracht worden wäre, hätte ich dich nicht verdächtigt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 19:38Snuffkin
ja ich frag mich auch warum nicht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) 30.08.2009, 19:52Komohdo
mercy ist einfach zu weich, dass er die Mörderin in dir nicht erkennen konnte :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum