LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder? (MS 24)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 24)
In diesem Thread befinden sich 25 Posts.
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 14:37Charlz
Ich eröffne mal den Thread hier. Wer denkt ihr, ist der Mörder?
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 14:42Killua
Jemand mit Motiv? :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 14:45Charlz
Und wer könnte eins haben? :ugly:

Ich tippe auf Derek :P
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:15Macavity
Wie ich ja gestern schon total ausgefuchst festgestellt habe :D haben alle, die Sandy irgendwie toll finden ein Motiv, die da also wären: Derek, Marty und Jimmy. Zudem noch Stebbins, der ja von Justin angegafft wurde, ebenso Tony, aus dem selben Grund. Quasi haben wir total den Durchblick :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:21Elly
Was ist mit Dwayne? Der rennt ständig allein im Wald rum.. :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:23Killua
Oder aber der Mörder is son schlauer Kopf und sucht sich nich gleich ein offensichtliches Motiv und damit haben wir wieder null Ahnung. :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:28!Xabbu
na toll dann wurde ich umsonst umgebracht hoffentlich ist das nicht so :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:34Hugo.Reyes
Zitat:
Original von !Xabbu
na toll dann wurde ich umsonst umgebracht hoffentlich ist das nicht so :ugly:


Wie siehts eig. mit Testament o.ä. aus?^^
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:35Boxman
Was ist mit Laney? Die gibt sich soo unverdächtig, möglicherweise nur Tarnung...^^ :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:36Elly
@Boxman: Das sagst du doch jetzt nur, weil ich deinen Namen erwähnt hab :P
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:37Boxman
@Elliot: Möglicherweise, möglicherweise...^^ Aber ich hatte schon von Anfang an so einen Verdacht... :nasty: :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:40Dan
Hm, es ist schwer einen Verdächtigen zu bestimmen. Irgendwie fehlt noch das Motiv. Denn im Gegensatz zu Stebbins, hat Justin sich ja nicht irgendwie unbeliebt gemacht und Hassgefühle heraufbeschworen.

Klar, ein paar Leute sind schon komisch, z.b. Dwayne. Er war ja auch im Wald und das allein....Aber was ist mit den weiblichen Fußspuren? Vllt. war der Mord ja auch ein Unfall...Fragen über Fragen.^^
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:40!Xabbu
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von !Xabbu
na toll dann wurde ich umsonst umgebracht hoffentlich ist das nicht so :ugly:


Wie siehts eig. mit Testament o.ä. aus?^^


naja das bekommt natürlich alles Sandy wer sonst :dunno: auch wenn die mit dem Koks nichts anfangen kann^^
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:41Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Dan
Hm, es ist schwer einen Verdächtigen zu bestimmen. Irgendwie fehlt noch das Motiv. Denn im Gegensatz zu Stebbins, hat Justin sich ja nicht irgendwie unbeliebt gemacht und Hassgefühle heraufbeschworen.

Klar, ein paar Leute sind schon komisch, z.b. Dwayne. Er war ja auch im Wald und das allein....Aber was ist mit den weiblichen Fußspuren? Vllt. war der Mord ja auch ein Unfall...Fragen über Fragen.^^


War das nicht Naomi, die vom Pflug weggerannt ist?^^
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:42Macavity
Zitat:
Original von Dan
Aber was ist mit den weiblichen Fußspuren?


Das sind Naomis, oder nicht? Die is doch hingegangen, hat ihn gesehn und is dann zurück gerannt. Weil... äääh, ich will ja nix sagen, aber woher sollte Stebbins denn wissen, dass da ein Mädchen langgelaufen ist, wenn das NICHT Naomi is? Das wär ganz schön.. seltsam :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:44Dan
Ja, stimmt. Naomi war ja schon vorher da. ;)

@ Mac: Stebbins hat vllt. mentale Fähigkeiten. :rolleyes: :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:45Killua
Ja, ich meinte damit Naomi. ^^ Die war ja kurz vor Stebbins da. ^^
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:46Hugo.Reyes
Wer sagt denn, dass Justin ermordet wurde? Könnte genau so gut auf den Pflug drauf gefallen sein? ^^
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:47Dan
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer sagt denn, dass Justin ermordet wurde? Könnte genau so gut auf den Pflug drauf gefallen sein? ^^

Sonst hieße es ja kaum Mörderspiel. :D
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:52Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer sagt denn, dass Justin ermordet wurde? Könnte genau so gut auf den Pflug drauf gefallen sein? ^^

Sonst hieße es ja kaum Mörderspiel. :D


Ja ok, isn Argument :D
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:52Boxman
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer sagt denn, dass Justin ermordet wurde? Könnte genau so gut auf den Pflug drauf gefallen sein? ^^

So eine Bemerkung kann nur der Mörder von sich geben, also Hugo ist es...:ugly: :P
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:54Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer sagt denn, dass Justin ermordet wurde? Könnte genau so gut auf den Pflug drauf gefallen sein? ^^

So eine Bemerkung kann nur der Mörder von sich geben, also Hugo ist es...:ugly: :P


Ich bin schnell rübergeflogen, nicht? ;)
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 15:56Killua
Beim Mörderspiel zählt es nicht als Alibi, nur wenn man weit weg war oder so. ^^ Können immer alle sein. :D
Wer ist der Mörder? (MS 24) 04.06.2009, 19:09Rowe
@klillua

Neue :lol:
Wer ist der Mörder? (MS 24) 05.06.2009, 01:58Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Rowe
@klillua

Neue :lol:


Macht euch nicht über die neuen lustig :(

Jeder fängt mal an!^^

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum