LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung zur Runde 24LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 24
In diesem Thread befinden sich 155 Posts.
Anmeldung zur Runde 24 22.05.2009, 23:41Rowe
Ich eröffne jetzt einfach schon mal den Anmeldungsthread. Zeitplan und Karte kommt später. Hier werde ich erstmal die grundlegende Thematik vorstellen.



Situation:
Ein Gruppe von Teennagern wollen ein entspanntes Wochenende auf einer Ranch verbringen. Entspannt bedeutet hier natürlich viel trinken, viele Drogen nehmen, Sex und was Teenager sonst so gerne machen.
Doch nicht alles scheint so einfach zu sein, denn unter ihnen ist jemand der dieses Vergnügen zerstören will....
(Das Spiel basiert lose auf dem Film "All the Boys Love Mandy Lane")

Regeln:
Die Situation besagt ja schon , dass es ganz normal wie immer einen Mörder gibt. Mit Morden und Lynch wie gehabt. Ihr dürft euch allerdingst nur Charaktere im Highschool/College-Alter auswählen! Verbindungen zwischen den Charakteren sind wie auch schon bei der letzten Runde erwüscht.

Karte:

Karte 1

Karte 2

Zeitplan (vorläufig)
01.06 - Start
02.06 - Nichts
03.06 - 1.Mord
04.06 - Nichts
05.06 - 1. Lynch
06.06 - Nichts
07.06 - 2. Mord
08.06 - Nichts
09.06 - 2. Lynch
10.06 - Nichts
11.06 - Nichts
12.06 - 3. Mord
13.06 - Nichts
14.06 - 3. Lynch
15.06 - Nichts
16.06 - 4. und 5. Mord
17.06 - Nichts
18.06 - 4. Lynch
19.06 - Nichts
20.06 - 6. Mord
21.06 - Nichts
22.06 - Finallynch


1. hugo.reyes als Stifler (American Pie)
2. Killua als Stebbins (Todesmarsch)
3. Constantine als Marty (ZidZ)
4. !Xabbu als Justin (QaF)
5. Dan als Sid (Skins)
6. SawyersGirl als Kim Bauer (24)
7. Mrs. Linus als ???
8. Tony Army als Kyle (Dance of the dead)
9. Bane als Derek (One Tree Hill)
10. Charlz als Jesus of Suburbia/Jimmy (American Idiot)
11. Macavity als Sandra (Grease)
12. Elliot als Laney Boggs (eine wie Keine)
13. Boxman als Dwayne (Little Miss Sunshine)
14. Komohdo als Tomy Army
15. Snorky als Naomi (Skins)

Verbindungen:

Derek --- ist der Neue
Kyle --- hasst alle
Kim --- hat eingeladen --> Stebbins
Dwayne --- hat eingeladen --> Laney
Sandy --- ist verliebt in --> Jesus of Suburbia
Stifler <-- beste Freunde --> Sid
Justin <-- beste Freunde --> Sandy
Marty <-- beste Freunde ---> Jimmy
Tony Army <-- beste Freunde --> Naomi

Anmeldeschluss ist der 29.05 um 23.59 Uhr

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 11:07 -

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 11:09 -

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 11:10 -

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 23:49 -
Anmeldung zur Runde 24 22.05.2009, 23:54Hugo.Reyes
Ich will mich anmelden - aber wie geht das? :ugly:
Hab mir das letzte MS gut durchgelesen, den ungefähren Ablauf schon^^
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 00:11Killua
Pfingstsonntag?

Puhhhh ich melde mich mal pro forma unter Vorbehalt an.

Ich bin ja ab dem 1.7. weg. Könnte gegen Ende hin eng werden, aber is ja eh nicht gesagt, dass ich bis zum Ende überlebe. Davor hätte ich jedenfalls massig Zeit, um auch sehr aktiv zu sein. Und an sich würd ich auch gerne noch so ein vorerst abschließendes MS mitmachen.

Also wie gesagt: Unter Vorbehalt.

@Mac: Und du machst auch mit! ;P
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 00:24Mogry
Ich muss leider passen, obwohl ich Highschool-Charas doch liiiiebe. :(

Bin vom 2.-12. Juni weg und auch danach werde ich wohl wenig Zeit finden. *seufz* Schade schade...
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 11:58Rowe
@hugo
Ganz einfach! Du suchst dir einen Charakter aus Film/Fernsehn/Kultur aus, der im Highschollalter ist ;) Dann bist du angemeldet. DIe Regeln sind im Prinzip ganz einfach. Schau mal beim Mörderspiel-Thread Seite 1 nach.

@Killua
Ich wollte es auch nich zu lange machen, also 3-4 Wochen maximal. Hab jetzt mal den 21ten als Finaltag eingetragen vlt verlänger ich es noch um ein paar Tage ;)

@mogry
Schadee das wir auf dich verzichten müssen :(
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 12:00Killua
@rowe: Das find ich gut. Also wenns nicht bis in den Juli hineingeht, bin ich bestimmt nochmal dabei. ^^ So als vorzeitige Ausstiegsrunde. ^^
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 12:18Constantine
bin dabei :dunno:
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 13:33!Xabbu
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich will mich anmelden - aber wie geht das? :ugly:
Hab mir das letzte MS gut durchgelesen, den ungefähren Ablauf schon^^


:unterschreib:
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 17:28Dan
Hm, mal gucken...Lust hätte ich auch mal. Muss mir aber vorher nochmal die Regel verinnerlichen. :O Naja hab ja noch Zeit bis zum 29ten, es mir zu Überlegen. :P
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 17:29SawyersGirl
Wie schön, wieder eine neue Runde!!
Ich bin natürlich auch dabei. :-)
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 18:00Rowe
@Dan und Xabbu

Schön auch mal neue Gesichter zu sehen :-)

Wo sind denn unsere alten Eisen, Komo, Bane, Snuffi....?? :D
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 18:09Killua
Zitat:
Original von SawyersGirl
Wie schön, wieder eine neue Runde!!
Ich bin natürlich auch dabei. :-)


:yay: ;)
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 18:12SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von SawyersGirl
Wie schön, wieder eine neue Runde!!
Ich bin natürlich auch dabei. :-)


:yay: ;)


:hug:
Freue mich natürlich auch, dass du nochmal mit machst, bevor du dann zum Bund gehst. ;)
Anmeldung zur Runde 24 23.05.2009, 19:20Mrs.Linus
lalalalala neues MS und die mrs. is dabei!!!! :D


überlege mir noch nen chara bis montag
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 17:23Rowe
Ein paar Leute wären noch schön!!!
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 17:35Tony Army
I've been thinkin' ... aber bis jetzt hab ich noch keinen passenden TeenagerPsychopathen für mich gefunden. :rolleyes:
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 18:53Bane
Bin dabei !!

Das Scenario find ich auch wieder Klasse, du weisst ja wie ich sowas mag :D

Charaktertechnisch in ich noch am überlegen und als passend habe ich bisher folgende empfunden.

Brooke + Derek (One Tree Hill); Chuck (Gossip Girl); Robin Sparkels + der junge Barney (How I Met Your Mother); Veronica + Logan + Dick (Veronica Mars); Pandora, Sid, Cook (Skins) ....
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 19:27Charlz
Bei mir gehts zeitlich wahrscheinlich leider nicht :heul:
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 19:50!Xabbu
als charakter ist mir bisher nur Justin von Queer as Folk oder Silas von Weeds ich bin noch am überlegen Chuck wäre vll auch noch intressant
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 20:22Hugo.Reyes
Mir sind Stiffler von American Pie und Shorty von Scary Movie eingefallen :ugly:

Natürlich auch interessant wäre Derek von One Tree Hill, den hat Bane auch schon erwähnt :P
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 20:29Rowe
@Derek

Aber bitte nicht spoilern, falls ihr ihn nehmt :-)

@charlz

Schade, du bist meist so aktiv ;)
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:01Dan
Hm, als ich würde mich jetzt für Sid für Skins entscheiden. So als kleiner Schussel passt er sicherlich gut in das Szenario und kann sicherlich auch mal für einen lustigen Moment sorgen.^^ Auch sein sonstiger Charakter ist sehr interessant und ich kann mich gut mit ihm identifizieren.

Falls ihn sonst keiner nehmen möchte, dann würde ich das gerne tun. ;)

- Editiert von Dan am 24.05.2009, 21:03 -
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:10Hugo.Reyes
Also ich hab mich jetzt auch entschieden:


Ich würde gerne Stiffler von American Pie nehmen. :)
Ein Partyluder sozusagen, nur aus auf Mädels und Spaß.
Würde neben Sid von Dan sicher gut ins MS passen. :) Und wäre vielleicht auch interessant. Also das wäre so mein Wunschkandidat :wave:
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:17Charlz
@Rowe: Ich mach jetzt doch mit. Bin halt mal für ein paar Tage nicht da, aber da kann mein Chara mitgezogen werden ;)
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:28Komohdo
Mir fehlt gerade echt irgendwie die Motivation für ne neue Runde, außerdem tue ich mir irgendwie mit der Charakterklasse schwer... :( IDK
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:35SawyersGirl
Die einzigste Person, die mir im Moment als Chara einfällt ist Kim Bauer.
Weil ich gucke im Moment auch oft 24... :-)
Mhh mal schauen, ob mir noch jemand anders einfällt.
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:43Macavity
Soooo, ich melde mich hiermit auch an :)
Uuuuund zwar werd' ich in die Rolle der Sandra D. schlüpfen. Wer das ist? Na die junge Dame hier:

(aus dem Musical/Film "Grease")
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 21:46Killua
Zitat:
Original von Macavity
Soooo, ich melde mich hiermit auch an :)


:glomp:


@Charawahl: Ich brauch bestimmt wieder bis zur letzten Sekunde :D
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 22:31Tony Army
@ Komo:











(?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)

:spy:


- Editiert von Tony Army am 24.05.2009, 22:33 -
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 22:32Rowe
@charlz

Cool :-)

@Komo
Du kannst auch einfach einen älteren Chara nehemen, der dann eben jung ist ;)
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 22:35HappyChild
Ich meld mich auch mal an, weiß aber noch nicht wen ich nehmen werde ^^
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 22:36Jin108
Jaaaa, nehmt Beavis und Butt-Head! Jemand muss schließlich Niveau reinbringen :D
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 23:03Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Mir fehlt gerade echt irgendwie die Motivation für ne neue Runde,


So gehts mir auch, liegt aber nicht am Szenario sondern am Spiel selbst, ich weiß nicht, vielleicht hat sichs für mich totgespielt, das Gefühl hatte ich während er letzten Runden schon ein wenig. Außerdem bin ich ab dem 14. bis zum Ende der Rund eh nicht da, von daher.
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 23:09HappyChild
Ach mist, ich bin ja auch vom 8. bis zum 12. Juni weg... :/ Muss mal schauen...
Anmeldung zur Runde 24 24.05.2009, 23:22Elly
Ich würd auch mitmachen :-)

Als Charakter nehm ich Laney Boggs aus "Eine wie Keine"



Freu mich schon ;)
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 06:55Tony Army
Ich dachte eigentlich es wäre demotivierend, aber mit jedem eindimensionalen Teeniecharakter, der hier vorgeschlagen wird, wächst meine Lust ... eigentlich aber auch nur, um Kyle aus Dance of the dead zu nehmen und allen das Hirn rauszupusten. :rolleyes:

Unter vorbehalt werde ich den also erstmal wählen.

Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 08:01Komohdo
Da mache ich mir gerade ernsthafte Gedanken um deine Teamvorschläge und dann sowas... :rolleyes:
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 13:41Macavity
Zitat:
Original von Tony Army
[...] aber mit jedem eindimensionalen Teeniecharakter, der hier vorgeschlagen wird [...]


Der Charakter ist immer nur so eindimensional wie er gespielt wird, oder? Außerdem sehe ich hier noch keinen einzigen Charakter, aus dem sich nicht sehr viel für die Geschichte herausholen ließe.
Ich wäre um weniger Vorverurteilung und mehr Vertrauen in die Mitspieler (und auch Kenntnis der Charaktere) dankbar! :dunno:
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 13:54Elly
Zitat:
Original von Macavity
Zitat:
Original von Tony Army
[...] aber mit jedem eindimensionalen Teeniecharakter, der hier vorgeschlagen wird [...]


Der Charakter ist immer nur so eindimensional wie er gespielt wird, oder? Außerdem sehe ich hier noch keinen einzigen Charakter, aus dem sich nicht sehr viel für die Geschichte herausholen ließe.
Ich wäre um weniger Vorverurteilung und mehr Vertrauen in die Mitspieler (und auch Kenntnis der Charaktere) dankbar! :dunno:


:unterschreib:

Im Übrigen hätte ich mir den Charakter nicht ausgesucht, fände ich ihn nicht interessant und ausbaufähig. Also erstmal schaun, wie sich das entwickelt und dann "meckern" :P
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 15:15Boxman
So, ich würde dieses Mal auch gerne dabei sein. :-) Charakter kommt noch...Work in progress :D

EDIT
Ok, ich spiele "Dwayne" aus dem Film "Little Miss Sunshine". ;)

- Editiert von Boxman am 25.05.2009, 15:52 -
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 15:27Bane
@Tony: Man sollte sein eigenes Schauverhalten eben nicht immer nur für den Gipfel des Anspruches halten, denn auch in so manchem Film und Serie, die du für absoluten Mumpitz hältst steckt mehr Anspruch als du denkst :P

Also, wie tiefgründig kann schon ein Charakter aus einem mittelmäßigen Horrorfilm sein :D

Anyway, jeder sollte spielen dürfen was er will, ohne bereits von vornherein als uninteressant abgestempelt zu werden !

Und jetzt bitte nicht davon laufen lieber Tonybär :P

- Editiert von Bane am 25.05.2009, 19:10 -
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 15:29Killua
Wait...

Hugo, Cons, Xabbu, Dan, Mac, Elliot und Boxman = neu? wow :D

... über die Hälfte :O

Ich schätze, es gibt eine neue MS-Generation. :dunno: :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 15:46Mogry
Na toll, und man darf es nicht miterleben, weil man keine Zeit hat. :(
Aber das spricht doch echt mal für eine interessante und vermutlich auch sehr motivierte Runde. Mal schauen, was davon übrig geblieben ist, wenn ich am 12. Juni von meiner Wattenmeer-Exkursion zurückkehre. :giggle:
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:04Boxman
Zitat:
Original von Killua
Wait...

Hugo, Cons, Xabbu, Dan, Mac, Elliot und Boxman = neu? wow :D

... über die Hälfte :O

Ich schätze, es gibt eine neue MS-Generation. :dunno: :ugly:

Ja. :D Wollte das eben auch mal ausprobieren. ;) :P
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:10Killua
@boxman: Aber wehe du spielst Teen-age-Locke :P
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:11Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Killua
Wait...

Hugo, Cons, Xabbu, Dan, Mac, Elliot und Boxman = neu? wow :D

... über die Hälfte :O

Ich schätze, es gibt eine neue MS-Generation. :dunno: :ugly:

Ja. :D Wollte das eben auch mal ausprobieren. ;) :P


Man muss doch frischen Wind in die Sache bringen ;)
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:12Boxman
Zitat:
Original von Killua
@boxman: Aber wehe du spielst Teen-age-Locke :P

Hatte ich auch schon vor. :ugly: "I was supposed to kill this man!"...:ugly: :P

Ne, hab ja schon meinen Charakter ausgesucht und in den Post von vorhin editiert. ;) :-)
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:32Bane
Was ist das eigentlich für ne lahme Party mit nur 2 Frauen ? :D
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:36Killua
@bane: Dann spiel doch selber auch eine ;P ;)
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:37!Xabbu
Zitat:
Original von Bane
Was ist das eigentlich für ne lahme Party mit nur 2 Frauen ? :D


dann hat Justin schon mehr auswahl :grrr:

ich hab mich für Justin entschieden :D
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 16:47Bane
@Killua: Eigentlich wollte ich diese Runde ja mal nen Mann spielen, weil ich sonst in sogut wie jeder Runde ne Frau spiele, aber ich überlegs mir :P
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 18:22Killua
@bane: Ich will dir nicht reinreden :D Ich vertraue darauf, dass du nen anständigen Char finden wirst ^^

Bei mir selbst bin ich mir da grade nich mehr so sicher. :(
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 18:47Dan
Zitat:
Original von Killua

Ich schätze, es gibt eine neue MS-Generation. :dunno: :ugly:


Wir revolutionieren das MS-Spiel! :D Naja, feu mich schon echt drauf. Vor allem, da es meine erste Runde ist. :-)
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 18:59Tony Army
Bane wollte mir durch die Blume sagen, dass ich der tollste bin. :l:

Sorry Komo, aber von dir kam irgendwie nichts. :dunno:
Ich schwenke gerne noch um.
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 19:59Komohdo
Ich weiß halt noch immer nicht, ob ich wirklich mitmachen soll... :(
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 20:01Rowe
@Komo

Jetzt bist du eingetragen :P
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 20:03!Xabbu
ähm ich wollte gerade mal nach den Regeln schauen aber irgendwie find ich die nicht :rolleyes:
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 20:14Dan
@ Xabbu:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=716&eintrag=0 ;)
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 20:40Komohdo
Zitat:
Original von Rowe
Jetzt bist du eingetragen :P

Mir fällt aber trotzdem nüscht ein :P
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 22:23Mrs.Linus
mir fällt leider auch kein chara ein...... :rolleyes:
wenn mir gar nix mehr einfällt nehm ich michelle aus american pie.....
Anmeldung zur Runde 24 25.05.2009, 22:44Bane
@Komo: Das hast du nun davon, dass du dir nur pseudointerlektuelle Sachen anschaust :P

@Mrs.Linus: Überleg doch mal welche Serien und Filmcharaktere du interessant findest und wenn sie in das Altersschema passen Super !! Wenn nicht, mach sie jünger ;)


Und ich glaub ich spiel wohl wirklich Derek aus One Tree Hill, da lässt sich am Meisten draus machen ;)
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 02:06Hugo.Reyes
Scheint ja richtig gut zu werden! :) Ich freu mich auf mein erstes MS :yay:
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 13:57SawyersGirl
Ich habe mich jetzt auch für einen Chara entschieden.
Nehme Kim Bauer aus 24! Vom Alter her finde ich passt sie da auch ganz gut rein. Ich bin aber auch erst mit Staffel 1 fertig. Da passt es zumindest mit dem Alter. :-)
Im Moment fällt mir sonst kein anderer Chara ein.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf diese Runde. Wenn ich Ende der nächsten Woche alle Klausuren hinter mir habe werde ich mich auch besser auf die Runde konzentrieren können.

Schön, dass diesmal so viele neue Gesichter dabei sind. Wird sicher toll. ;)
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 15:38!Xabbu
das wird sicher toll :l: ich freue mich auch schon drauf^^
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 15:50Killua
Here we go again ... ich glaub, ich kenn keinen Chara bisher. :lol: das macht es interessanter

@dan: Und nein, ich hab immer noch keinen. ;)


Edit: Zwingt mich ma iwer, heute noch nen Char zu wählen? :lol: Rowe hätte ja gerne - und da stimme ich mit ihm überein - bereits ein paar Verbindungen zwischen den Charakteren (was ja auch logisch ist, da wohl kaum völlig Fremde zusammen ne Party auf ner Farm feiern würden :ugly: ).

@Yos: Was is eigentlich mit dir? :(

- Editiert von Killua am 26.05.2009, 15:53 -
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 15:52!Xabbu
ich kenn nicht mal den Film "all the boys love mandy lane" :ugly: und alle charaktere kenn ich auch nicht^^
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 16:35Rowe
@xabbu

Den Film musst du auch nicht kennen, ich hab mir nur die Audgangssituation geklaut (also Party-Wochenende auf ner Ranch) ;)

Denkt euch mal Verbindungen aus!!!!
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:15Killua
As promised...

Ich hab mich entschieden. Und zwar für folgenden:

Stebbins aus Richard Bachmanns "Todesmarsch"

Stebbins issn typischer Einzelgänger. Ruhig, introvertiert, mysteriös. Stebbins wirkt auf seine Mitmenschen eher eigenartig. Er spricht gerne in Rätsel, gibt gern Ratschläge. Er denkt äußerst kritisch, beinahe visionär. Dennoch macht er auf die meisten in einer gewissen Form Eindruck; einfach durch seine mysteriöse Art. Aber das ist alles nicht, was unter der Oberfläche steckt.

Stebbins ist also wohl eher nur durch Zufall bei diesem Trip dabei. Er wurde wohl aus reiner Nettigkeit von jemandem dazu eingeladen.

Demnach bräuchte ich als Verbindung am ehesten jemanden, der so nett war, Stebbins einzuladen. Vorzugsweise ein weiblicher Charakter, da ich bezweifle, dass Stebbins sich von einem Vertreter des männlichen Geschlechts hätte überzeugen lassen. ^.-

Wenn noch jemanden eine sinnvoller Verbindung einfällt... Vorschläge sind gerne gehört. ;)


Done! :D
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:21SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
@Yos: Was is eigentlich mit dir? :(


Das hab ich mich auch schon gefragt. Habe auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

@Killua: Interessanter Chara. ;) Kim Bauer könnte Stebbins eingeladen haben. :D :-) Vorausgesetzt du hast nichts dagegen natürlich. ;)
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:30Killua
@sawyersgirl: Gerne ^^ Gegen eine Verbindung unserer Charaktere hab ich selbstverständlich nie etwas. ;) In diesem Sinne: Danke für die Einladung :lol:
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:32Charlz
Denke gerade darüber nach, Jesus of Suburbia aus dem Album "American Idiot" zu nehmen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:34SawyersGirl
@Killua: Gut! Sehe ich übrigens genauso. ;) Und Bitte, kein Problem! :lol:
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:41Snorky
ich will auch mal wieder mitspielen - chara wird folgen

edit: ich werd naomi von skins spielen

- Editiert von Snorky Bluth am 26.05.2009, 21:06 -
Anmeldung zur Runde 24 26.05.2009, 20:59Eini
Na toll, so eine schöne Runde. Juni ist aber der blödeste Monat für mich und ich spiele nicht mit. :(
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 01:27mercy
Juni ist ein dummer Monat (Referat + letzte Arbeitsmonat). Ich bin nicht dabei. :snüff:
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 02:08Bane
Ihr müsst nicht alle schreiben dass ihr nicht dabei seid :P
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 11:06Eini
Wir wollen aber unseren Frust zum blöden Termin loswerden. Hättest du doch auch gemacht. :P
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 14:17Elly
Zitat:
Original von Rowe
Denkt euch mal Verbindungen aus!!!!


Ok, Verbindungen...
Also mein Charakter (Laney) ist eher schüchtern und ängstlich, sie hat kaum Freunde in ihrem Alter und verbringt die meiste Zeit allein, lesend oder zeichnend.
Leider ist sie auch eine Chaotin, sie nutzt fast jede sich bietende Gelegenheit aus, um ins Fettnäpfchen zu treten. Das macht sie natürlich nicht beliebter.
Eigentlich will keiner ihrer Mitschüler so richtig etwas mit ihr zu tun haben, sie gilt als tollpatschige Aussenseiterin, die in ihrer eigenen Welt lebt. Tief in ihrem Inneren wünscht Laney sich Anschluss, nur fehlt ihr der Mut, auf Andere zuzugehen.

Wie kommt sie also auf die Party? Super wäre es natürlich, sie würde von irgendwem "mitgeschleift", um endlich mal in Kontakt mit Gleichaltrigen zu treten. Vielleicht eine Freundin oder ein Kumpel. Jemand, der es gut mit ihr meint. Hmm, oder jemand, der es nicht so gut mit ihr meint und sie eigentlich nur bloßstellen möchte? Habt ihr Ideen oder Vorschläge?
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 14:28Boxman
So, dann gibts auch eine Charakterisierung von Dwayne:

Sehr zurückgezogen, hat ein Schweigegelübde abgelegt, ist sehr ehrgeizig und belesen. Er kommuniziert mit der Außenwelt nur mithilfe von Stift und Papier. Und eigentlich hasst er auch alle.

Tja, was macht er nur auf der Party? Ist er da weil er gezwungen wurde? Oder steckt doch noch mehr dahinter, vielleicht ein Mädel? :grrr: (:ugly:)

Denkt euch was aus. :P

EDIT: Ok, hab mir selbst ne kleine Story gebastelt, kommt gleich ;)


- Editiert von Boxman am 27.05.2009, 14:48 -
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 14:53Elly
Zitat:
Original von Boxman
EDIT: Ok, hab mir selbst ne kleine Story gebastelt, kommt gleich ;)


Jetzt bin ich gespannt :P
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 15:00Boxman
Ok, Dwayne hat etwas über Laney herausgefunden, deswegen ist er mal ganz höflich und lädt sie auf die Party ein. Sie weiß noch nichts davon, dass er noch was ganz anderes vor hat...:P :ugly: Etwas, dass keiner erwartet... :nasty:

:ugly:
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 15:07Elly
Danke für die Einladung :ugly: Zuallererst freu ich mich einfach mal drüber ;) :P
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 15:19Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Elliot
Danke für die Einladung :ugly: Zuallererst freu ich mich einfach mal drüber ;) :P


Zuallererst ist gut, wer weiß was der liebe Dwayne noch so vor hat :ugly: :D

EDIT: Ja ich hab auch schon eine Verbindung mit einem Chara in Sichtweite, aber bevor das nicht bschlossene Sache ist, werd ich auch noch nichts posten :P

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.05.2009, 15:22 -
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 15:49Bane
Derek soll bitte der neue hübsche sein, der auf der Party ist um seine neuen Mitschüler kennen zu lernen, zumindest soll das der Grund sein den ihr glaubt :P
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 16:11Boxman
Nochmal kurz etwas zur Vorgeschichte: Um sein Ziel zu erreichen, bricht Dwayne sein Schweigegelübde und steckt, der nichtsahnenenden, Laney eine Einladung zu...

:ugly:


Zitat:
Orginal von Elliot
Danke für die Einladung :ugly: Zuallererst freu ich mich einfach mal drüber ;) :P

Das freut mich, ich freue mich schon auf unser entspanntes, gemeinsames Wochenende ohne besondere Vorkomnisse. :-)

:ugly:
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 16:34Macavity
Ahaha erst der Vorwurf, wir hätten alle nur eindimensionale Charaktere, jetzt stellt sich heraus, dass viele Charaktere irgendwie die Aussenseiter sind :ugly:

Okay, kurz was zu Sandy:
Sie ist schüchtern und brav. Keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Drogen und sie glaubt noch an die große, wahre Liebe. Eine kleine, naive also.
Da sie aber Spaß am Cheerleading hat und das auch recht gut kann, würde sich vielleicht in die Richtung was anbieten? Oder vielleicht hat sie eine wahre ("wahre") beste Freundin?
Jemand Lust? ^^
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 16:34!Xabbu
mir fällt noch keine richtige Verbindung zu anderen Charaktären ein :rolleyes:

mal eine kleine Charaktervorstellung

Justin ist offen schuwl und die Meinung von andern ist ihm dabei egal. Egal ob im Babylon oder auf einer Farm überall wo eine Party angesagt ist, da ist er sofort dabei. Egal ob ihn jemand eingeladen hat oder nicht. In der Schule ist er zwar gut, doch den größten Freundeskreis besitz er nicht, da auch viele nicht mit seiner offenen schwulen art zurecht kommt. Er ist unwiederstehlich und wenn er will bekommt er selbst jeder Hete ins Bett. Bei den Mädels kommt er eigentlich gut an, da alle einen schwulen Freund haben möchte. Die Jungs meiden ihn er, da sie meistens denken, dass er sofort von ihnen etwas will.

Wie er von der Party gehört hat?
In der Schule haben alle von DER Party geredet, bei der Justin natürlich nicht fehlen darf, er hat sich auch mal vorgenommen sich etwas mehr Freunde zu machen, doch ob es ihm gelingt und er sich auch mal zurück nehmen kann ist die andere Frage.
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 16:42Boxman
Zitat:
Original von Macavity
Ahaha erst der Vorwurf, wir hätten alle nur eindimensionale Charaktere, jetzt stellt sich heraus, dass viele Charaktere irgendwie die Aussenseiter sind :ugly:

:lol: Im Prinzip sind fast alle Außenseiter, irgendwie. Wird ne lustige Party. :ugly:


Zitat:
Orginal von !Xabbu
Wie er von der Party gehört hat?
In der Schule haben alle von DER Party geredet, bei der Justin natürlich nicht fehlen darf, er hat sich auch mal vorgenommen sich etwas mehr Freunde zu machen, doch ob es ihm gelingt und er sich auch mal zurück nehmen kann ist die andere Frage.

Sehr gut, da baue ich gleich mal darauf auf, da es ja DIE Party ist, denkt sich Dwayne, dass er so seinem großen Ziel einen Schritt annähern kann...:ugly:

btw. Ich ändere gleich mal meinen Ava um...;)
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 17:43Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Dan:

Sid und Stifler kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Letzter hat Sid immer überall mit hingeschleift (z.b. Partys) und trotz seines hohen Ansehens, gibt es sich doch gerne mit Sid ab, da hinter der ganzen Partyfassade von Stifler eigentlich ein einsamer Mann steckt und er sonst keinem zum Reden hat. Man kann also zusammenfassen: beide gute Freunde, die zwar nicht viel gemeinsam haben, aber sich dennnoch gut verstehen. Stifler ist also auch in dem Fall wie ein großer Bruder für Sid. Und zudem Stifler will auch dafür sorgen, dass Sid auf der Feier von MS 24 entfjungfert wird. :D


Habe nichts mehr dran auszusetzen, die beiden Freunde Stiffler, der Draufgänger hinter dem ein "einsamer Mann" steckt und Sid, der treue, schüchterne Freund kommen gemeinsam zum MS-Wochenende :-)

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.05.2009, 17:48 -
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 17:48Dan
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Dan:

Sid und Stifler kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Letzter hat Sid immer überall mit hingeschleift (z.b. Partys) und trotz seines hohen Ansehens, gibt es sich doch gerne mit Sid ab, da hinter der ganzen Partyfassade von Stifler eigentlich ein einsamer Mann steckt und er sonst keinem zum Reden hat. Man kann also zusammenfassen: beide gute Freunde, die zwar nicht viel gemeinsam haben, aber sich dennnoch gut verstehen. Stifler ist also auch in dem Fall wie ein großer Bruder für Sid. Und zudem Stifler will auch dafür sorgen, dass Sid auf der Feier von MS 24 entfjungfert wird. :D


Habe nichts mehr dran auszusetzen, die beiden Freunde Stiffler, der Draufgänger und Sid, der treue, schüchterne Freund kommen gemeinsam zum MS-Wochenende :-)

Bin damit auch sehr zufrieden und freue mich nun auf ein gutes Spiel. :beer:
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 18:02Macavity
Ehm Dan... alles klar? :ugly: :rofl:
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 18:11Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Macavity
Ehm Dan... alles klar? :ugly: :rofl:


Ich glaube er wollte in den Breaking Bad Thread schreiben, weil da spielt Bryan Cranston auch in 1.01 mit und der Inhalt passt zur Folge. :dunno:

EDIT @ Rowe: Ich möchte meinen Anmeldungsnamen von Stiffler in Stifler umnennen ^^
War mein Fehler ihn mit 2 f's zu schreiben, tut mir leid. :pfeif: :dunno:

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.05.2009, 18:23 -
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 18:23Dan
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Macavity
Ehm Dan... alles klar? :ugly: :rofl:


Ich glaube er wollte in den Breaking Bad Thread schreiben, weil da spielt Bryan Cranston auch in 1.01 mit und der Inhalt passt zur Folge. :dunno:

Ja, Hugo hats erfasst.^^ Schlicht im falschen Thread "Paste" gedrückt. o.O
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 19:23Constantine
Ich würde gerne Clark Kent spielen :-)
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 19:58Komohdo
Wenn mir bis Samstag nichts besseres eingefallen ist, spiele ich TonyArmy :ugly:

Ich spiele Tony Army. Weil er mein Vorbild ist. Und so männlich und toll. :l:

- Editiert von Tony Army am 27.05.2009, 20:01 -
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 20:00Tony Army
Hoffentlich fällt dir nichts besseres ein. :l:

Es gibt ja eigentlich auch nichts besseres. :pfeif:
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 20:03Rowe
@Constantine

Aber ohne Superkräfte, bitte ;)

@Komo

Find ich toll :D
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 20:45Constantine
@ Rowe :

hab schon ne Alternative gefunden:



Hi, I'm Marty McFly and I'm back from the future


@bane :

Bei deinem Chara wissen wir doch schon wer der Mörder ist :D

- Editiert von Constantine am 27.05.2009, 20:52 -
Anmeldung zur Runde 24 27.05.2009, 22:19Bane
@Cons: Derek ist ein ganz ein lieber :ugly:

@Komo + Tony: Könntet ihr wenn ihr mit dem gegenseitigen in den Hintern kriechen fertig seid, euch jetzt mal nen Chara aussuchen ? :D

- Editiert von Bane am 27.05.2009, 22:20 -
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 00:23HappyChild
Ich seh ja grad dass Rowe mich schon eingetragen hat, aber so Leid es mir tut, muss ich wohl passen. Hab doch in nächster Zeit viel zu tun, sorry, Rowe :/
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 16:35Killua
@happy: :angry: Aber für Video- und Skypeabende bleibt schon Zeit, oder? Jetzt zwing mich nicht, deine Haustür einzutreten. :P ich an deiner stelle würde angst haben ... ich hab noch 4 wochen ca frei... keine verpflichtungen... ich hab sozusagen die gesetzliche erlaubnis haustüren in der gesamten welt einzutreten ;P


@verbindungen: Meint vll jemand, dass sein Char ein potentieller Kandidat für die Rolle "Ich hasse Stebbins" wäre? :dunno:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 19:16!Xabbu
@ Killua

Justin würde da nicht so ganz passen, da ehr breits schon ein außenseider ist und niemand ohne grund hasst^^

mh verbindung

als ich könnte mir entweder ein mädel vorstellen, die gern nene schwulen freund hätte vorstellen (hät da jemand intresse? ) ne Verbindung zu einem Jungen ist schwer... höchtens es wäre noch jemand schwul jemand könnte so prüde sein und mich hassen :D
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 19:44Charlz
Also ich nehm jetzt sicher Jesus of Suburbia/ St. Jimmy aus dem Album "American Idiot" von Green Day. Hier mal eine kleine Charakterbeschreibung:

Jesus of Suburbia/ St. Jimmy

- orientierungsloser Teenager
- Medikamenten- und Drogensüchtig, vor allem Marihuana.
- Er hasst die Menschheit und sein Leben
- lebt auf der Straße
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 19:49Macavity
@!Xabbu: die Frage ist, ob meine Sandy und dein Justin als beste Freunde zusammen passen, wenn Justin so ein Draufgänger ist und Sandy das naive Mäuschen ^^ Wobei sie sich dadurch vllt auch perfekt ergänzen würden!? Was meinst du? ^^
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 19:51!Xabbu
@ Mac wäre sicher intressant, dann wäre auch jemand da der Justin den Kopf wäscht, falls er es mal wieder übertreiben sollte ;)
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 19:57Komohdo
Wer will mit Tony befreundet sein? :D

Ja, ich ziehe das jetzt durch!!! :kaugummi:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 20:25Bane
Wenn man mit Tony befreundet ist braucht man doch keine Feinde mehr :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 20:26Komohdo
Wer sagt, dass ich diesen Tony Army spiele? Vielleicht spiele ich ja den Tony Army aus einem Paralleluniversum, der in manchen Situationen ganz anders reagiert usw... :lol:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 20:28Mogry
Oder einfach den TonyArmy-Schlossherren aus dem MS2. :dunno: :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 20:36Macavity
Zitat:
Original von !Xabbu
@ Mac wäre sicher intressant, dann wäre auch jemand da der Justin den Kopf wäscht, falls er es mal wieder übertreiben sollte ;)


Ja, und Justin könnte Sandy auch mal die "böse Seite" des Lebens zeigen ^^ Das machen wir :hibbel:
Außerdem hat Sandy noch 'ne Verbindung.. hier also ganz offiziell

Sandy - Justin: beste Freunde
Sandy - Jimmy: Sandy ist in Jimmy verknallt, bisher beruhen diese Gefühle aber nicht auf Gegenseitigkeit
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 21:07Hugo.Reyes
Aalso liebe MS-Freunde.
Ich werde jetzt 4 Tage in Frankreich sein und erst Montag Abend gegen 21.00 Uhr meinen Tipp zum Mörder abgeben können, werde mir den ersten Tag aber durchlesen und auch noch etwas posten. :)
Rowe hat gesagt, es wäre kein Problem ;)
Also wünsch ich euch einen tollen ersten MS-Tag ohne Stifler. :wave:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 21:10Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Oder einfach den TonyArmy-Schlossherren aus dem MS2. :dunno: :ugly:

Den kenn ich nicht...
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 21:18Bane
@Komo: Ich versteh dich echt nicht. Erst meckerst du darüber, dass dir unsere Charas alle zu seicht sind und jetzt spielst du Tony Army :gaga:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 21:26Komohdo
Ich hab nicht gemeckert, dass war der werte Herr selbst, ich hab bloß nichts gefunden... :P
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 21:52Tony Army
Eeeey!

Notiz an mich: Wenn ich der Mörder werde, Bane zuerst umbringen!
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:10Snorky
ich glaube meine charawahl ist durch den editierten beitrag untergegangen, rowe ;)

werde naomi von skins spielen - da kann ich wenigstens bitchig sein 8-)
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:12Elly
Zitat:
Original von Snorky Bluth
ich glaube meine charawahl ist durch den editierten beitrag untergegangen, rowe ;)

werde naomi von skins spielen - da kann ich wenigstens bitchig sein 8-)


Ohja, so ein "bitchiger" Charakter fehlt auch noch :D
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:17Hugo.Reyes
Achso, stimmt :ugly:

Ich hab das Einschleimen bei den Mitspielern vergessen :grrr:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:19Elly
@Hugo: Ach, du bist Stifler, du hast es gar nicht nötig, dich einzuschleimen :P
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:21Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Elliot
@Hugo: Ach, du bist Stifler, du hast es gar nicht nötig, dich einzuschleimen :P


Ja, mich mag man entweder oder eben halt gar nicht :ugly:
:)

Warum nimmt den keiner Zac Efron? :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:36Bane
Zitat:
Warum nimmt den keiner Zac Efron? :ugly:


Weil ich sonst das halbe MS mit kotzen verbingen müsste :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 28.05.2009, 22:47Snorky
bei naomi brauch sich keiner einschleimen, das hilft nichts 8-)
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 14:14SawyersGirl
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Warum nimmt den keiner Zac Efron? :ugly:


Oder Miley Cyrus... :ugly: :rolleyes:

Sind aber diesmal wirklich wieder interessante Charas dabei.
Freue mich schon auf diese Runde. :-)
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 15:58Rowe
Werd heute mal die Karte entwerfen ;) Morgen folgt dann vermutlich der genaue Zeitpaln und eine Charaliste mit Verbindungen. Sonntagnacht werd ich dann den Startbeitrag posten

- Editiert von Rowe am 29.05.2009, 16:04 -
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 16:45Snorky
Naomi ist die beste Freundin von Tony Army 8-)
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 17:26Bane
Tony Army hat Freunde ? :O

(ok, ich hör schon auf :lol: )
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 17:37Killua
Das MS ist doch fiktiv, Bane :rolleyes: :ugly:

Ich bin auf die KArte gespannt ^^
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:08Rowe
Karte ist jeeeeetzt on ;)
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:19SawyersGirl
@Rowe: Sind sehr schön geworden! :y:

Und wer in welchen Raum schläft, wird das schon vorher abgesprochen?
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:22!Xabbu
die karte ist wirklich sehr gut geworden

ich will oben schlafen^^
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:31Dan
Ja, die Karten sind dir echt gelungen, Rowe. Schön übersichtlich. :)

Wieviel passen eig. immerso in ein Schlafzimmer und wie ist die Belegung definiert?
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:46Rowe
@Betten/Zimmer

Es ist alles euch überlassen :D Es gibt eben nur die Räume die da sind, also müsst ihr euch arrangieren, wenn überhaupt jemand schlafen will/kann :ugly:

@all

Also die Karte/Ranch kann nich verlassen werden ;) Nur das ihr das wisst. Am Tor ist Schluss

- Editiert von Rowe am 29.05.2009, 18:49 -
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:47Komohdo
Nettes Kärtchen. :D

Verbindungen: Ich finde Tony Army und Kyle sollten sich nicht mögen. :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 18:50Elly
Ich schliesse mich den Anderen an: Schöne und übersichtliche Karte, die noch mehr Lust auf das Spiel macht :-)
Anmeldung zur Runde 24 29.05.2009, 20:46Tony Army
Kyle mag niemanden. Und niemand mag Kyle. Der wollte da eigentlich nur hin, weil er noch ein wenig Geld erpressen wollte. Und dann sprang sein Motorrad nicht an. Er will da nicht sein und er kann niemanden leiden.
Hach, ein toller Charakter. :l:

@Bane: Beug dich mal nach vorne und schau dir deine Füße an. Siehst du das da direkt vor deinen Zehen? Das ist der Point of no return.
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 10:24Macavity
Da ich wohl übersehn wurde...

Zitat:
Original von Macavity
Sandy - Justin: beste Freunde
Sandy - Jimmy: Sandy ist in Jimmy verknallt, bisher beruhen diese Gefühle aber nicht auf Gegenseitigkeit
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 10:59Rowe
@Macavity

Ich steh grad ein bissl aufn Schlauch, wer ist denn Jimmy??
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 11:05Elly
Ich glaub, Charlz ist gleich Jimmy :D
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 11:09Rowe
@elliot

Danke, bei mir stand nur Jesus :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 14:34Killua
ich werd mal gucken, ob sich Ava-technisch was machen lässt :nod:
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 14:40Dan
Zitat:
Original von Killua
ich werd mal gucken, ob sich Ava-technisch was machen lässt :nod:

Wird ja mal Zeit. *hust* :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 14:50Killua
@dan: Hey hey hey, als vielbeschäftigter Mann ist man...öhm viel beschäftigt...oder so :P

Außerdem gibt es keine Stebbins-Bilder :pah:
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 14:51Jin108
Schon lauter tolle Avas und Sigs hier! Vor allem die Newbies sind anscheinend voll motiviert, so is das toll, da freu ich mich schon mal aufs mitlesen und wünsch euch viel Spaß :y: ;)

Da werden glatt wieder Erinnerungen an meine ersten Mörderspiele wach^^

lol ich bin übrigens gespannt wie das Set von Komo ausschauen wird :D
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 16:14Bane
Wollte nur mal sagen, dass ich nicht vor Morgen Nachmittags posten werde, bin jetzt dann weg und etwas betrunken :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 16:19Dan
Zitat:
Original von Killua
@dan: Hey hey hey, als vielbeschäftigter Mann ist man...öhm viel beschäftigt...oder so :P

Außerdem gibt es keine Stebbins-Bilder :pah:

Bei einem Kreativen wie dir, ist das doch kein Hindernis. :D

@ Topic: Werd wahrscheinlich morgen Nachmittag bzw. Abend posten. ;)
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 18:49Charlz
Zitat:
Original von Rowe
@Macavity

Ich steh grad ein bissl aufn Schlauch, wer ist denn Jimmy??


Ja, bin ich^^ Mein Charakter ist ja Jesus of Suburbia und Jimmy ist sozusagen ein Teil der Persönlichkeit ;)

Ich hab auch noch eine Verbindung: Marty (Cons) und Jimmy sind beste Freunde.

@Rowe: Und mein Chara kommt aus American Idiot^^ Dann können die "??" weg :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 23:48Rowe
@charlz

Ich versteh das jetzt nicht ganz, aber ist ja auch nicht so wichtig :ugly:

@misses

Ich brauche langsam mal nen Chara von dir!!!! Sonst muss ich dich leider von der Liste streichen :(

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 23:50 -
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 23:49Dan
Kann man eig. mehrere Beiträge an einem Tag posten, oder nur einen?
Anmeldung zur Runde 24 30.05.2009, 23:50Rowe
@Dan

Soviel du willst, einer am Tag wäre vermutlich zu wenig ;)
Anmeldung zur Runde 24 31.05.2009, 21:10Komohdo
Also ich bin bereit :ugly:
Anmeldung zur Runde 24 31.05.2009, 21:15Dan
Zitat:
Original von Komohdo
Also ich bin bereit :ugly:

Echt tolle Arbeit, Komo! :y: :D
Anmeldung zur Runde 24 31.05.2009, 21:28Tony Army
Toll.
Und wie soll ich jetzt den Notarzt rufen, nachdem ich vor Lachen explodiert bin?
Anmeldung zur Runde 24 31.05.2009, 21:34Macavity
Zitat:
Original von Komohdo
Also ich bin bereit :ugly:


Großartig! Ganz großes Kino! :y: :lol:
Anmeldung zur Runde 24 31.05.2009, 22:16Rowe
Zitat:
Original von Komohdo
Also ich bin bereit :ugly:


Wenn der El Komohdore berit ist solls los gehn!!!!!!!

Tadadadadaaaaaaaa *trommelwirbel*
Anmeldung zur Runde 24 31.05.2009, 22:17Bane
Ich geh jetzt ins Bett, schreib dann Morgen :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum