LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 5.12 - Dead is DeadLOST-fans.de Forum - 5.12 - Dead is Dead
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 17:08Strandkorb
Episode 5.12: Dead is Dead
Airdate: 8th April 2009




Spoiler
Zitat:

Synopsis
BEN ATTEMPTS TO SUMMON THE SMOKE MONSTER IN ORDER TO BE JUDGED FOR SINS OF THE PAST

To atone for sins of the past, Ben must attempt to summon the smoke monster in order to be judged.


Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 17:20Harper
Das wird die highlight Folge der Staffel! "I broke the rules John" godlike!
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 18:04Kypski23
dann sehen wir ja nächste folge den jungen widmore.
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 18:17S_K_
Les ich das auf Spoilerfix richtig nächste Woche soll schon wieder eine Kate-Centric sein?
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 18:58Mally
Ja, das habe ich auch gelesen - ich hätte zwar nichts dagegen - aber nach dem Trailer denke ich doch das es viel um Ben geht, oder?
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 19:42b3rt4
Ja, ist 'ne Ben-centric.
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 19:44Hugo.Reyes
@ Kypski: Ja, erneut :)

@ S K: Ja schon, wobei mich aus ihrer Vergangenheit eigentlich nichts mehr interessiert.
Vielleicht gehts auch um FFs, wer weiß :rolleyes:
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:003adiel
Wow na das sieht ja mal nach ner geilen Lost Folge aus!

Ben und Locke im Tempel.
Sehe ich da Danielle Rousseau im Trailer?
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:22Hugo.Reyes
@ 3adiel:

So hab jetzt mal n Screenshot von der Frau, ob Danielle oder nicht, gemacht (Ich hoffe du meintest die :rolleyes: )
Kann man jetzt als wen interpretieren, wen man will:

5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:24Enathon
Na, das sieht aber sehr nach Rousseau aus. Dann werden wir wohl endlich sehen, wie Ben ihr das Baby wegnimmt :clap:
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:253adiel
Ja danke ich meinte sie.
Also für mich ist das Danielle.

5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:27Hugo.Reyes
Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall, ohne die Augen auf dem Trailerbild genau gesehen zu haben!
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:313adiel
Wenn das Danielle ist dann wird es ein Ben Centric sein. Muss ja denn wir sehen ihn auch mit der Pistole am Hafen :O
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:34Hugo.Reyes
Ich will aber jetzt endlich mal ein Miles-Centric.. :rolleyes:

Aber ich bezweifle das ben-Centric in dieser Folge auch nicht nach diesem Trailer.
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:39b3rt4
Freu mich schon Tania Raymonde wieder zu sehen! :-)
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 20:413adiel
Zitat:
Original von b3rt4
Freu mich schon Tania Raymonde wieder zu sehen! :-)


Kommt sie vor?
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 21:35Strandkorb
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Tania Raymonde as Alex
Sonya Walger as Penelope “Penny” Widmore
Alan Dale as Charles Widmore
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Sterling Beaumon as young Ben
Zuleikha Robinson as Llana
Said Taghmaoui as Caesar
Melissa Farman as young Danielle Rousseau
Brad William Henke as Bram
Matt Hoffman as Jed
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 21:573adiel
Zitat:
Original von Strandkorb
Brad William Henke as Bram
Matt Hoffman as Jed


Wer sollen das sein?

Wen verpasst Llana da nen aufm Schädel?
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 21:59Hugo.Reyes
Bram ist ein Passagier von 316.
Und Jed eben ein neuer Charakter, wie wichtig, wird sich herausstellen.^^
5.12 - Dead is Dead 03.04.2009, 22:16matsu
könnte die fehlerhafte handlung von ben sein, dass er das fdw gedreht hat(damit er von der insel kommt um sich am tod seiner tochter zu rächen???), obwohl es ein anderer hätte machen müssen, dafür muss er jetzt büsen

wenn locke das rad gedreht hätte wäre alles seinen normalen lauf gegangen
ben hats gedreht und die zeitlinie ist aus den fugen geraten( a la back to the future)...
5.12 - Dead is Dead 04.04.2009, 16:50Roger Workman
Ähm also wir fallen da noch ein paar andere Sachen ein @matsu

Ben hat Locke getötet, er hat zugelassen das Widmore die Insel gefunden hat, er hat seine Schuld beim Monster noch net beglichen (4x09), hat in der tat das FDW gedreht, hat Jacob in seiner hütte eingesperrt usw.

Aufjedenfall wirds GEIL !!! nächste woche ist Weihnachten :ugly:
5.12 - Dead is Dead 05.04.2009, 14:44Samael
ich glaube nach dem trailer, dass wir in dieser folge gar nicht in die dharma-zeit gehen, sondern nur die zukunft ( wann auch immer die sein mag) und ben-flashbacks.
zum schluss eventuell ein schnitt bei dem young-ben im temple erwacht als cliffhanger
aber ben wird in dieser folge nicht sterben, da bin ich mir sicher - erst im finale!
5.12 - Dead is Dead 05.04.2009, 15:01OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von S_K_
Les ich das auf Spoilerfix richtig nächste Woche soll schon wieder eine Kate-Centric sein?


naja spoilerfix ist nicht wirklich up to date in solchen dingen...wurde das letzte mal am 14.märz aktualisiert...
5.12 - Dead is Dead 05.04.2009, 16:32Roger Workman
Stimme dir voll und ganz zu @ Jacon bis auf Bens tot wir werden sehen ;)
5.12 - Dead is Dead 07.04.2009, 11:56RicoBDW
Ja ich denke auch da ben das Rad gedreht hat ist alles durcheinander gekommen und dafür muss er sich verantworten.
Oder da er smokey damals auf die Söldner gehetzt hat muss er sich smokey vielleicht opfern?
5.12 - Dead is Dead 08.04.2009, 07:12makajo
hier gibts 2 Sneak Peaks ;)

http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2009/04/episode-5x12-dead-is-dead-two-sneak.html
5.12 - Dead is Dead 08.04.2009, 08:11Harper
Hammer!
"I believe you call it the monster!"
5.12 - Dead is Dead 08.04.2009, 09:05Roger Workman
aha also lässt sich die Zukungft wirklich nicht verändern siehe Risoko ^^ John ist immernoch ma gewinnen :ugly:

Ja wie schon gesagt ne Folge mit Ben zentrierter Handlung kann eigentlich net weniger als 10 von 10 Punkten geben und denke mal diese wird es dem gleich tun ;)
5.12 - Dead is Dead 08.04.2009, 09:56Strandkorb
WAH. Diese Sneak Pkeasbringen mich um :=( :ugly:

Aber gut, dass das DI-Dorf nun wirklich das ist, was uns bisher gezeigt wurde. Also Timejumps der Losties, aber strikt Linearer aufbau ohne große Past-Changes. Free Will doesen't exist! :D
5.12 - Dead is Dead 08.04.2009, 14:59FailSafe
Zitat:
Original von Strandkorb
Aber gut, dass das DI-Dorf nun wirklich das ist, was uns bisher gezeigt wurde. Also Timejumps der Losties, aber strikt Linearer aufbau ohne große Past-Changes. Free Will doesen't exist! :D


Gott sei Dank! Bis auf Free Will doesen't exist. ;)
Nach "Namaste" war ich echt ein wenig verwirrt. Aber zum Glück sehen wir das Spiel aus "4.09" wieder, welches Sawyer, Hurley und Lock gespielt haben.

Ach ja, Hi @all
Erster Post :wave:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum