LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Jacob ist ... LOST-fans.de Forum - Jacob ist ...
In diesem Thread befinden sich 45 Posts.
Jacob ist ... [Pic inside] 28.03.2009, 11:46Strandkorb
er, wie schon im S5 gepostet.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/latest-from-ausiello-casting-news.html



Zitat:
Unconfirmed scuttlebutt: He's playing Jacob in an off-island, circa '70s flashback involving some very familiar faces!
More unconfirmed scuttlebutt: One of those familiar faces is *a****!

Sawyer
Daniel
... ???


Ausiello meint weiter:
Zitat:
Young ***** meets ***** at *** dad's funeral.



Was meint ihr? Mich verwundert, dass der Jacob Fb in den 70ern spielen soll. Ergibt aber vielleicht auch Sinn, mit "Jacobs List" ?
:O

- Editiert von Strandkorb am 28.03.2009, 11:47 -
Jacob ist ... 28.03.2009, 12:23S_K_
Young ***** meets ***** at *** dad's funeral.

Young James (Sawyer) meets Jacob at *** dad' funeral.

Könnte doch in etwa hinkommen oder ? Also zeitlich gesehn wen der FB nicht genau anfang 70 spielt sondern eher in der mitte ..
Sawyer ist? 35?
Also kann natürlich auch voll daneben sein :D
Jacob ist ... 28.03.2009, 12:58Panthi
Ich denke es ist Daniel, der bei Jacob im 70's Off-Island Flashback ist. Bei dem 2. Satz bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Die 3 Buchstaben am Ende sind vermutlich her oder his. Dann wäre die Frage, wessen Vater eines young ***** stirbt. Im übrigen muss sich der 2. Satz auch nicht auf die 70er oder auf Jacob beziehen. Der Hint wurde von Ausiello unabhängig abgegeben.
Jacob ist ... 28.03.2009, 13:31S_K_
Achso das wusste ich nicht , ich dachte die Sachen gehören zusammen.
Jacob ist ... 28.03.2009, 13:35b3rt4
Hm, bin mir nicht so sicher, ob er wirklich Jacob spielen wird. Ich mein, wuerden die das einfach so preisgeben?

Zitat:
Original von Strandkorb
Ausiello meint weiter:
Zitat:
Young ***** meets ***** at *** dad's funeral.

Das ist aber nicht von Ausiello. ;)
Jacob ist ... 28.03.2009, 13:42vol398
Ich glaube auch nicht das Mark Pelegrino was mit Jakob zu tun hat. Zu Offensichtlich. ich meine wie lange versuchen, die uns schon Jakob zu verstecken und jetzt plötzlich ein Photo. Obwohl er sieht sehr Gut aus :grrr:

- Editiert von vol398 am 28.03.2009, 13:52 -
Jacob ist ... 28.03.2009, 15:00Strandkorb
Stimmt ;) War von "Ryan"
Jacob ist ... 28.03.2009, 15:19Hugo.Reyes
Ich denke auch, dass es Daniel ist.

Seine Mum ist ja sehr vertraut mit der Insel das wissen wir.
Dann wird sein Dad das auch sein, und deshalb geht Jacob auf dessen Beerdigung. (Würde Jacob auf Ford's Beerdigung gehen?)

"Young Daniel meets Jacob at his dad's funeral"
Jacob ist ... 28.03.2009, 16:43b3rt4
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
"Young Daniel meets Jacob at his dad's funeral"

Nur das Daniel ein Buchstabe zu viel ist.
Jacob ist ... 29.03.2009, 00:19Denis
Wurde nun bestätigt, er ist es. Und er wird Sawyer bei der Beerdigung seines Vaters treffen.

Finde es komisch, dass es so ein junger Schauspieler ist, hab mir unter Jacob immer einen alten Sack vorgestellt. Auch wenn es in den 70ern spielt und er mittlerweile alt sein könnte, in den 50ern war er ja auch schon präsent, wie man in Jughead erfahren hat, was also höchstens damit zu erklären wäre, dass er einen ähnlichen Alterungsprozess wie Richard hat..

Denke auch, dass es was mit Jacob's Liste zu tun hat, er wird alle schon als Kinder aufgesucht haben, gibt ja schon einige Casting Calls für junge Losties.

Der Typ sieht echt ma von Grund auf gut aus, ich würde dem vertrauen :D
Klick (Mitte)
Jacob ist ... 29.03.2009, 09:13b3rt4
Zitat:
Original von Denis
Denke auch, dass es was mit Jacob's Liste zu tun hat, er wird alle schon als Kinder aufgesucht haben, gibt ja schon einige Casting Calls für junge Losties.

Jo, wird wohl so kommen, dass man im Finale sieht, wie er die ganzen jungen Losties besucht.


HOLY SHIT! :ugly:
Jacob ist ... 29.03.2009, 09:50S_K_
Hatte wohl recht :P
Jetzt wäre noch interessant warum er Sawyer besucht .. Also wie kommt er grade auf Sawyer?
Jacob ist ... 29.03.2009, 09:59b3rt4
Zitat:
Original von S_K_
Hatte wohl recht :P
Jetzt wäre noch interessant warum er Sawyer besucht .. Also wie kommt er grade auf Sawyer?

Wie schon gesagt, denke mal, dass er alle Losties/O6 besuchen wird, anders kann ich mir die Casting Calls nicht erklaeren.
Jacob ist ... 29.03.2009, 10:17S_K_
Achso ist natürlich gut möglich .. wo finde ich den die Casting Calls?
Jacob ist ... 29.03.2009, 10:54Strandkorb
Bei Spoilerfix

oder bei Darkufo

Zitat:
[ERIK]
late 20s to 30s. Any ethnicity. Smart and dangerous. Tough military type. Follows orders and doesn’t question them. He is a loyal soldier. CO-STAR, COULD POSSIBLY RECUR
Sebastian Siegel will play ERIK


Zitat:
[DEBRA]
late 20s to 30s. Any ethnicity. Intelligent field nurse. Can quickly respond to new emergencies. Strong, does not shrink from overwhelming situations. CO-STAR


Aber Bertas posts beziehen sich auf die CastingCalls zu den anderen Folgen. Es werden wirklich viele Kinder gesucht:

[GEORGE]
10 years old, very intelligent, sharp and bright. A child prodigy who is already completing high school level work. Extraordinarily gifted as a science student and musician, he still deep down simply wants to make his parents proud and get their love. Looking for someone with brown hair and brown eyes. Please submit actors that can play some piano... CO-STAR

[LITTLE BOY] 8-12 years old, Asian. Precocious and inquisitive, he wanders away from his mom and finds himself in a scary situation but discovers he’s got more fortitude than he ever imagined. CO-STAR.


Alleine aus: The Incident

[YOUNG JEFF] Caucasian. 8 to 10 years-old, blonde hair, soft southern accent if possible. Hazel/Light brown eyes. Gone through much in his young life. Anger hides a deep pain. He's a tough kid with a wounded heart. NICO-STAR.

[YOUNG BOB]
Caucasian. 10 year-old, dark strawberry blonde, or reddish-brownish, blue/green eyes. Cute, nervous about breaking the rules but has an adventurous streak. CO-STAR.

[YOUNG EMILY]
Caucasian. 10 year-old, brunette. Green eyes. Cute, precocious and confident. Willing to bend the rules to get what she wants. CO-STAR.

[YOUNG DONNA]
Caucasian. 12-year-old brunette. Natalie's older sister. Tries to act more grown-up and stoic. Can hide her feelings while Natalie acts out. Her parents tell her they are divorcing, and Donna is upset, quietly crying. CO-STAR.

[YOUNG NATALIE]
Caucasian. 10 year-old, blonde, blue-eyed. Strong personality and defiant. Her parents tell her they are divorcing, and Natalie becomes upset and strident. She doesn't want this to happen, and runs to her room crying. CO-STAR.

- Editiert von Strandkorb am 29.03.2009, 11:00 -
Jacob ist ... 29.03.2009, 11:16b3rt4
Dann lasst uns doch mal etwas spekulieren, wer das sein koennte. Oder lieber in einem anderen Thread? (?)
Kannst es ja immernoch verschieben. :ugly:


young Jeff: Sawyer
young Bob: (?) Daniel?
young Emily: Kate
young Donna: Rachel
young Natalie: Juliet
Jacob ist ... 29.03.2009, 15:18Strandkorb
Klingt gut. Mache nen neuen Thread auf. Ich denk die CastingCall Diskussion hat großes Potential :y:
Jacob ist ... 29.03.2009, 15:30Strandkorb
"Young James meets Jacob at his dad's funeral"

Ist die Lösung. :O umso mehr Jacob auftaucht, desto Geheimnisvoller scheint er zu werden.
Jacob ist ... 29.03.2009, 16:01Denis
Jacob war also auch dabei, als Locke aus dem 8. Stock gefallen ist und wusste vorher Bescheid, dass es passieren wird :ugly:
Jacob ist ... 29.03.2009, 16:17dsc
der typ ist nicht nett...guckt denn hier keiner dexter?
Jacob ist ... 29.03.2009, 16:22b3rt4
Zitat:
Original von dsc
der typ ist nicht nett...guckt denn hier keiner dexter?

Doch, aber der wurde ja zu unrecht eingesperrt. :P
Jacob ist ... 29.03.2009, 17:25Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Dann lasst uns doch mal etwas spekulieren, wer das sein koennte. Oder lieber in einem anderen Thread? (?)
Kannst es ja immernoch verschieben. :ugly:


young Jeff: Sawyer
young Bob: (?) Daniel?
young Emily: Kate
young Donna: Rachel
young Natalie: Juliet


Little Boy: Jin
young Bob: möglicherweise Daniel, können aber auch andere sein.
George: Bis auf das mit dem science-student und der High School passt alles auf Charlie, sonst würde ich auf Ben tippen, der nur noch nie auf der High-School war, oder Daniel, von dem wir nicht wissen ob er Klavier spielt oder nicht
Jacob ist ... 29.03.2009, 18:41vol398
Also ich blicke Hier überhaupt nicht mehr durch. Ihr behauptet, dass die ganzen Rotzblagen, die in The Incident vorkommen, unsere Losties sind und dass sie alle eigentlich nicht mit Ihren wahren Namen heissen. Also vielleicht Native Kinder von der Insel. Hallelujah. Meint Ihr nicht, dass das eher der Kinderchor für die Beerdigung ist. So langsam :needcoffee: :heul: :elefant: :gaga: werde ich wie Hurley. Aber warum nicht ???

Und Jakob hat also doch ein Gesicht. :motz:

- Editiert von vol398 am 29.03.2009, 18:43 -
Jacob ist ... 29.03.2009, 19:15Panthi
Naja ganz easy: Die werden wohl kaum bei einem solchen Majo-Spoiler im Casting die wahren Namen verwenden. Alleine von der Biographie der Knirpse passt es ganz gut. Mal zum Thema: Young Daniel ist bereits gecastet.

Zu 5.14 The Variable steht im Press Release:
Spencer Allyn as young Daniel Faraday
Jacob ist ... 29.03.2009, 19:25b3rt4
Zitat:
Original von vol398
Also ich blicke Hier überhaupt nicht mehr durch. Ihr behauptet, dass die ganzen Rotzblagen, die in The Incident vorkommen, unsere Losties sind und dass sie alle eigentlich nicht mit Ihren wahren Namen heissen. Also vielleicht Native Kinder von der Insel. Hallelujah. Meint Ihr nicht, dass das eher der Kinderchor für die Beerdigung ist. So langsam :needcoffee: :heul: :elefant: :gaga: werde ich wie Hurley. Aber warum nicht ???

Die nehmen immer falsche Namen in den Casting Calls!

Zitat:
Original von Panthi
Mal zum Thema: Young Daniel ist bereits gecastet.

Zu 5.14 The Variable steht im Press Release:
Spencer Allyn as young Daniel Faraday

Stimmt.
Aber bei Daniel war ich mir ja eh nicht sicher.
Jacob ist ... 29.03.2009, 20:12vol398
ach so alles klar :D :v: danke
Jacob ist ... 30.03.2009, 16:03Hugo.Reyes
So wir wissen nun sicher:

"Young James meets Jacob at his dad's funeral".

- Editiert von Hugo.Reyes am 30.03.2009, 18:12 -
Jacob ist ... 30.03.2009, 17:15Denis
Steht doch schon alles auf der ersten Seite ;)

Sayid besucht er auch, als Nadia getötet wird: Klick

Auf einem der Fotos sieht man Jacob wieder. Ganz lässig in Jeans, Hemd und Sonnenbrille :D Wäre ich ungespoilert und der Typ würde die ganze Folge immer wieder auftauchen und erst am Ende als Jacob preisgegeben, wie es wahrscheinlich auch sein wird... Wär Jacob der letzte an den ich denken würde...
Jacob ist ... 30.03.2009, 18:35b3rt4
Jop, und er ist auch dabei, als Locke aus dem Fenster stuerzt.
Jacob ist ... 30.03.2009, 18:42Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Jop, und er ist auch dabei, als Locke aus dem Fenster stuerzt.


Er beugt sich zudem noch über den blutenden John Locke, scheint aber unbeeindruckt.
Ist aber wieder ein bewusster Schnitzer der Regisseure, denn in Lockes FB, wird sicher kein Jacob vorkommen
Jacob ist ... 30.03.2009, 18:59b3rt4
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Jop, und er ist auch dabei, als Locke aus dem Fenster stuerzt.


Er beugt sich zudem noch über den blutenden John Locke, scheint aber unbeeindruckt.
Ist aber wieder ein bewusster Schnitzer der Regisseure, denn in Lockes FB, wird sicher kein Jacob vorkommen

Ja, bin auch mal gespannt, wie sie das machen...
Jacob ist ... 31.03.2009, 20:22frack
jacob ist ja normalerweise unsichtbar, erst jetzt zum finale sind die zuschauer würdig ihn zu sehe ;)
Jacob ist ... 01.04.2009, 20:15matsu
scheinbar altert dann jacob auch nicht?
zwischen lockes absturz und nadias beerdigung müssten ja auch ein paar jährchen liegen...
Jacob ist ... 01.04.2009, 21:40Panthi
Übrigens taucht er jedesmal auf, wenn es Tote gibt, bzw. wenn Nahtod-Ereignisse eintretten. Zumindest vermute ich mal ganz stark, dass John nach dem Sturz dem Tod nur knapp entgangen ist. Mal zusammenfassend:

- Jacob bei der Beerdigung von Sawyers Eltern (Begräbnis - Tod)
- Jacob ist dabei, wenn Nadia überfahren wird (Nadia - Tod)
- Jacob ist dabei, wenn John aus dem Fenster geschubst wird (Sturz - evtl. Nahtod)

Haben wir sonst noch Infos, wo Jacob sich so bei den alten Losties tummelt?
Jacob ist ... 03.04.2009, 19:04William Foresight
-Vielleicht wenn Kate ihren Vater umbringt?
-Als Hurley und die Terasse einstürzen?
Jacob ist ... 03.04.2009, 23:23malinalco
Wenn wir die casting calls anschauen, würd ich tippen:
- als Kate mit ihrem Kindheitsfreund Tom einem alten Bauern einen Streich spielen (kann jemand sterben)
- als Juliet ansehen und hören muss, wie sich ihre Eltern trennen/scheiden lassen (da kann auch jemand durchdrehen und dann sterben)
Jacob ist ... 04.04.2009, 00:59S_K_
Bei Juliet denke ich als ihr (noch?) Ehemann überfahren wird.
Kann mir jemand schnell nochmal auf die Sprünge helfen bei Daniel war doch irgendwas mit einem Mädchen
und einm Experiemt oder so? Oder bin ich grad ganz auf dem Holzweg oO
Jacob ist ... 04.04.2009, 11:10b3rt4
Zitat:
Original von S_K_
Bei Juliet denke ich als ihr (noch?) Ehemann überfahren wird.
Kann mir jemand schnell nochmal auf die Sprünge helfen bei Daniel war doch irgendwas mit einem Mädchen
und einm Experiemt oder so? Oder bin ich grad ganz auf dem Holzweg oO

Nein, im Gegenteil, gute Idee.
Das Maedchen war doch Theresa, die wir in Jughead gesehen haben. Und die wird auch nochmal zu sehen sein. Koennte also schon sein. ;)
Jacob ist ... 04.04.2009, 13:21Samael
aber wissen doch dank press-release, dass theresa in the variable vorkommt. ich denke so wichtig ist sie jetzt auch nicht, dass sie in mehreren folgen auftauchen wird.
Jacob ist ... 04.04.2009, 13:25Hugo.Reyes
So jetzt nochmal zu Strandkorb und diesen jungen Kindern.

Wenn ich mir die beschreibungen so durchlese, denke ich, dass das unsere Dharmaville-Gruppe (Jack, Miles, Kate, Hurley, Juliet, Jin, Sawyer) inklusive Daniel in jung ist.
Jacob ist ... 04.04.2009, 14:00b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
aber wissen doch dank press-release, dass theresa in the variable vorkommt. ich denke so wichtig ist sie jetzt auch nicht, dass sie in mehreren folgen auftauchen wird.

Stimmt, ganz vergessen.
Jacob ist ... 05.04.2009, 15:19Panthi
Also wenn Jacob überall dort auftritt, wo der Tod zugegen ist, was sagt uns das über ihn? Ist er vielleicht so eine ägyptische Gottheit? Irgendwas übersinnliches? Ist er gar Tod in Person? Denke Jacob wird noch sehr viel interessanter, als man sich das bis jetzt denken kann!
Jacob ist ... 06.04.2009, 23:06Denis
Zitat:
Original von Panthi
Übrigens taucht er jedesmal auf, wenn es Tote gibt, bzw. wenn Nahtod-Ereignisse eintretten. Zumindest vermute ich mal ganz stark, dass John nach dem Sturz dem Tod nur knapp entgangen ist. Mal zusammenfassend:

- Jacob bei der Beerdigung von Sawyers Eltern (Begräbnis - Tod)
- Jacob ist dabei, wenn Nadia überfahren wird (Nadia - Tod)
- Jacob ist dabei, wenn John aus dem Fenster geschubst wird (Sturz - evtl. Nahtod)

Haben wir sonst noch Infos, wo Jacob sich so bei den alten Losties tummelt?


- Jacob ist bei Sun & Jin's Hochzeit

...die man im Finale sehen wird. Gehe mal sehr davon aus, dass hier nichts mit Tod zu tun haben wird. Sind dann wohl doch einfach nur die einschneidensten Erlebnisse in den Leben der Losties, die bei mehreren halt zufällig mit dem Tod oder fast zusammenhängen.

Interessant auch, dass Jacob bei der Hochzeit "in attendance" sein wird.
Jacob ist ... 07.04.2009, 11:18Samael
also ein weiteres indiz für eine jacob-centric-folge. also wird er bei follow the leader als charakter eingeführt :)
Jacob ist ... 07.04.2009, 12:23b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
also wird er bei follow the leader als charakter eingeführt :)

Wie kommst du darauf?

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum