LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Die unendliche (Foren-)Geschichte...LOST-fans.de Forum - Die unendliche (Foren-)Geschichte...
In diesem Thread befinden sich 41 Posts.
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 20:54Yos
So auch ein sehr tolles Spiel zum Zeitvertreib..
Natürlich wollen wir nicht irgendeine Geschichte schreiben, denn sonst wären wir in irgendeinem Board...
Sind wir aber nicht also schreiben wir eine Lost-Geschichte..
Vielleicht mal von Staffel 1 an, nur das alles anders wird :)?

Regeln sind einfach. Jeder darf 1-2 Sätze schreiben.
Ein Post am Tag
Doppelposts sind nicht erlaubt.
Den Einstiegssatz gebe ich vor
Ich fasse von Zeit zu Zeit mal zusammen, damit wir den Überblick behalten :)

Let's start:

Was..wie.., verdammt wo bin ich? Er schaute sich um und traute seinen Augen nicht.

- Editiert von cook-Yos-ing am 18.02.2009, 23:03 -
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 20:57Mrs.Linus
da waren lauter baumstämme....und sand....ganz ganz viel sand.......
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 21:56House
Erstmal: sehr gutes Spiel, gefällt mir. :P

@Topic:
Noch befremdlicher als die optischen Eindrücke waren nur die akustischen: diese seltsamen Geräusche, von denen er noch gar nicht sagen konnte, ob sie nun von nah oder von fern zu ihm drangen.
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:33Ric
Doch eines wusste er mit Sicherheit. Etwas bedrohliches und geheimnisvolles hauste in diesem Dschungel ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:33Yos
Er richtete sich auf, klopfte den Sand von seinen Sachen, als plötzlich...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:35Ric
eine völlig zersauste Gestalt aus dem Dschungel gerannt kam und rief: ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:37Mrs.Linus
HILFE!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!wir brauchen HILFE!!!!!
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:39Ric
Mit unsicheren Schritten ging er in Richtung des Dschungels und vernahm eine weiteres unheilvolles Geräusch ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:50Yos
Ein knacken hallte durch die Nacht, was war es? Ein Baum? Äste ?...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:52Ric
Die Nacht war so finster, dass man kaum etwas erkennen konnte. Der Unbekannte wies mir den Weg in den Dschungel und dann erblickten wir es ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:53McLovin
Vielleicht sollten wir hier die Regel einführen, dass man nur einmal am Tag posten darf.
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:57Ric
ja können wir machen hab kein Problem damit, immer der gleiche Schreiber ist eh langweilig
gute Idee Mc Lovin ;)

der nächste bitte! :P
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 22:59Eini
Zitat:
Original von cook-Yos-ing
Der User der eine neue Seite eröffnet, ist dann bitte so freundlich und fasst die kompletten Sätze der Vorseite zu einem Textblock zusammen, damit wir nicht den Überblick verlieren :)


Das hier ist auch nicht besonders sinnvoll, da nicht alle die gleichen Einstellungen für die "Posts pro Seite" im Forum haben. ;)
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 18.02.2009, 23:02Yos
Ok da hast du recht, den Fakt habe ich nicht bedacht.. gut dann fasse ich von Zeit zu Zeit mal zusammen ;)
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 19.02.2009, 16:20SawyersGirl
Erstmal, tolles Spiel! ;)

@Topic:
...oder besser gesagt, es erblickte uns.
Was es war konnte ich noch nicht genau sagen da es einfach zu dunkel war, deshalb ging ich noch einen Schritt vor, doch plötzlich...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 19.02.2009, 17:31Dan
erfasste uns ein grelles Licht und für wenige Sekunden konnte man die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Als es wieder dunkler wurde, erfasste ein lautes Brüllen, den Dschugel wodurch die Bäume anfingen zu wackeln und der Boden zu beben....

- Editiert von Dan am 19.02.2009, 17:33 -
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 19.02.2009, 17:44!Xabbu
wir konnten uns gerade noch so auf unseren Beinen halten, doch so schnell wie es gekommen war verschwand es auch wieder. Irretier schauten wir uns an...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 21.02.2009, 14:39Dan
Ich mach dann mal weiter, wenn keiner sich dazu entschließt.... :rolleyes:

und ich frage ihn, was zur Hölle das eben gewesen sei. Bevor er aber darauf antworten konnte, kippte er einfach um.....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 21.02.2009, 15:04Buddy
....Auch mir wurde komisch und ich merkte nur noch, wie ich ebenfalls das Bewusstsein verlor...
Als ich wieder erwachte, war es bereits dunkel.
Sofort merkte ich, das ich nicht an dem Ort war, an dem ich in Ohmacht fiel.....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 21.02.2009, 15:10Horus
...und auch mein Freund war verschwunden...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 21.02.2009, 15:19Nostrand
... auf Grund der Dunkelheit war es mir unmöglich eine Spur auszumachen, als ich mich dennoch etwas umsah bemerkte ich ein Flackern wie von Fackeln in einiger Entfernung zwischen den Bäumen...

- Editiert von Nostrand am 21.02.2009, 15:20 -
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 21.02.2009, 16:03Yos
Sie bildeten einen Kreis und die Flammen erhellten die Nacht.
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 11:52Buddy
....Irgendwie errinnerte mich das ganze an Lost, aber das konnte nicht sein....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 12:54Yos
Zusammenfassung des bisherigen:

Was..wie.., verdammt wo bin ich? Er schaute sich um und traute seinen Augen nicht.
Da waren lauter Baumstämme und Sand,ganz ganz viel Sand. Noch befremdlicher als die optischen Eindrücke waren nur die akustischen: diese seltsamen Geräusche, von denen er noch gar nicht sagen konnte, ob sie nun von nah oder von fern zu ihm drangen. Doch eines wusste er mit Sicherheit. Etwas bedrohliches und geheimnisvolles hauste in diesem Dschungel.
Er richtete sich auf, klopfte den Sand von seinen Sachen, als plötzlich eine völlig zersauste Gestalt aus dem Dschungel gerannt kam und rief:"HILFE!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!wir brauchen HILFE!!!!!".
Mit unsicheren Schritten ging er in Richtung des Dschungels und vernahm eine weiteres unheilvolles Geräusch.
Ein knacken hallte durch die Nacht, was war es? Ein Baum? Äste ?
Die Nacht war so finster, dass man kaum etwas erkennen konnte. Der Unbekannte wies mir den Weg in den Dschungel und dann erblickten wir es...oder besser gesagt, es erblickte uns. Was es war konnte ich noch nicht genau sagen da es einfach zu dunkel war, deshalb ging ich noch einen Schritt vor, doch plötzlich erfasste uns ein grelles Licht und für wenige Sekunden konnte man die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Als es wieder dunkler wurde, erfasste ein lautes Brüllen,
den Dschugel wodurch die Bäume anfingen zu wackeln und der Boden zu beben.wir konnten uns gerade noch so auf unseren Beinen halten, doch so schnell wie es gekommen war verschwand es auch wieder. Irretier schauten wir uns an und ich frage ihn, was zur Hölle das eben gewesen sei. Bevor er aber darauf antworten konnte, kippte er einfach um.
Auch mir wurde komisch und ich merkte nur noch, wie ich ebenfalls das Bewusstsein verlor.
Als ich wieder erwachte, war es bereits dunkel. Sofort merkte ich, das ich nicht an dem Ort war, an dem ich in Ohmacht fiel und auch mein Freund war verschwunden. Auf Grund der Dunkelheit war es mir unmöglich eine Spur auszumachen, als ich mich dennoch etwas umsah bemerkte ich ein Flackern wie von Fackeln in einiger Entfernung zwischen den Bäumen.
Sie bildeten einen Kreis und die Flammen erhellten die Nacht.
Irgendwie errinnerte mich das ganze an Lost, aber das konnte nicht sein
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 16:03Dan
....denn schließlich ist Lost ja nur eine TV-Serie....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 16:44Mel
... Und außerdem war ich ja auch garnicht mit dem Flugzeug unterwegs gewesen, sondern mit meinem Auto. Ich hatte gerade zur Arbeit fahren wollen als ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 16:48Kazooie
.. mein Handy klingelte. Es war der "Fantasy Island Theme" Klingelton, den ich so mochte, denn das bedeutete am anderen Ende der Leitung war..
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 17:25Nostrand
.. meine Frau, sie klang ziemlich aufgebracht und meinte ich solle so schnell wie möglich wieder nach Hause kommen, es sei etwas furchtbares passiert...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 22.02.2009, 21:11McLovin
...Sie hatte vergessen Eier zu kaufen.Dabei hatte unser Sohn doch am nächsten Tag Geburtstag und es musste schnell ein Kuchen her.Also wollte ich zurück fahren und unterwegs welche besorgen, als plötzlich...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 23.02.2009, 09:23Buddy
.....ein Eisbär vor meinem Auto auftauchte, und mich zwang eine Vollbremsung zu machen.
Ich kam ins Schleudern und raste mit meinem Auto einen kleinen Hang herunter....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 23.02.2009, 19:43Mel
... dabei mußte ich das Bewußtsein verloren haben und dann wachte ich an diesem unbekannten Ort auf. Ich überlegte, ob ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 23.02.2009, 19:48Mrs.Linus
......das alles nur ein traum ist....ich lag regungslos dar und wusste nicht so richtig.................
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 23.02.2009, 21:27Dan
...wo ich war und was mit mir passier war. Ich wollte gerade aufstehen, als....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 23.02.2009, 21:58Caridy
ich plötzlich das klicken einer Waffe vernahm und spürte wie sie von hinten an meinen Kopf gesetzt wurde. Eine tiefe Männerstimme fragte mich wer ich bin und ich antwortete...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 24.02.2009, 08:19Buddy
..... " Kommt drauf an wer das wissen will".
Diese Antwort passte der fragenden Stimme wohl nicht......
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 24.02.2009, 20:13Caridy
Ich fühlte wie seine Waffe sich von meinem Kopf löste und nun konnte ich in das Gesicht in diesesn grimmig guckenden Lockenkopf schauen.
"Howard, Howard Shanet, und wie kommen SIE in mein Büro?", rief er als er langsam wieder die Waffe anhieb
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 01.03.2009, 16:48Dan
"Ich habe keine Ahnung!" antwortete Ich. "Dann werden wir das wohl rausfinden müssen" sagte Howard und schlug mich k.o....
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 01.03.2009, 18:57Darla
...Als ich wieder zu mir kam, vernahm ich ein seltsames Summen. Mein Schädel brummte wie ein ganzer Bienenschwarm. Ich öffnete langsam die Augen und sah...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 02.03.2009, 19:29Timebender
... in das Gesicht einer wunderschönen Krankenschwester, die sich über mich beugte.
Sie schreckte zurück und rief: "Herr Professor! Der Patient ist jetzt bereit für...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 10.06.2009, 12:33Naily
..die Untersuchungen, er ist wach und sieht munter aus! Oh Gott was sehe ich da? Er hat ja ein ...
Die unendliche (Foren-)Geschichte... 10.06.2009, 16:43Blöckchen
... dickes Furunkel am Hintern. Das sieht aber häßlich aus. Außerdem ist er...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum