LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 22 (MS)
In diesem Thread befinden sich 59 Posts.
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 20:55Komohdo
Es wird mal wieder Zeit für eine neue MS Runde. Für diese Runde habe ich mir das folgende Szenario überlegt:


Wir befinden uns im Jahr 1932 zur Zeit von George V.

Ein altes, englisches Herrenhaus ist unser Schauplatz.

Der Hausherr und die Hausherrin haben sich Gäste geladen und mit denen erreichen auch deren Bedienstete ein.
Die edlen Damen und Herren genießen einen ersten Drink
gemeinsam im Piano Noble des Hauses,
während die Bediensteten im Untergeschoss aufeinander treffen.
Unter allen befindet sich ein Mörder, der es auf mindestens ein Opfer abgesehen hat.



Als Start für diese Runde hab ich jetzt eben den 18. Februar festgesetzt. So habe ich noch etwas Zeit zum planen und ihr auch genügend Zeit euch gute Charaktere zu überlegen.

Die Charaktere wären dann ein nächster Punkt. Es wird wie im Szenario beschrieben zwei Klassen von Charakteren geben. Erst einmal ist natürlich wie immer freie Wahl, aber man sollte auch auf eine gerechte Verteilung achten. Dazu würde ich euch bitten Charaktere zu wählen, die in das Szenario passen. Jemand wie Darth Vader passt nicht wirklich in dieses Umfeld. Ich werde mir auch erlauben euch bei Bedenken von meiner Seite zu fragen, wie ihr euch den Charakter ungefähr vorstellt. Ist vielleicht für die üblichen Verdächtigen recht hilfreich. ;)
Legt euch mit euren Charakteren bitte bis zum 16. fest. Wer die Hausherren sind, wird dann ebenso wie die Rolle des Mörders ausgelost. Ob es einen Racheengel gibt, steht noch nicht 100%ig fest.

Ich selbst spiele eine mehr oder minder aktive Figur unter den Bediensteten, die ich im Grunde hauptsächlich für die Mord- und Lynchbeiträge nutzen werde. Aber natürlich auch, wenn die Story nicht ganz voran schreiten sollte. ^^

Neue Spieler sind natürlich immer willkommen. Sollte es Fragen bezüglich des Ablaufes geben, stellt sie einfach. Ne nach Umfang auch gerne per PM. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Noch allgemeine Fragen? Stellt sie einfach. :D

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Die gehobenen Leute:
- Gerard Way (Snuffi)
- Jeffrey Goines (Killua)
- Barney Stinson (M_C)
- Ray (Charlz)
- Mary Lane (Bane)
- Dante (Jin)
- Edward Cullen (SawyersGirl)
- Ally McBeal (Snorky)
- Selene (Rowe)
- Trous Badiet (Kirsche)

Die Bediensteten:
- Jeeves (Komo)
- Jane Griffin (Happy)
- ??? (Tony)
- Daniel Faraday (mercy)
- Kate (Loni)
- Koukol (Mogry)


- Editiert von Komohdo am 18.02.2009, 01:08 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 20:59HappyChild
Ich melde mich an, überlege meinen Charakter aber nochmal gründlich :P
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 21:04Snuffkin
Ich bin dabei. Chara weiß ich noch nicht :)
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 21:12Killua
Also am 16, 18 und 20. schreib ich je eine Vorprüfung. Danach bin ich aber voll da. Und ich denke, dass ich auch am 18 oder 19 nen Post hinbekomme. Ich bin also dabei.
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 21:30M_C
Werde wohl auch dabei sein, Chara folgt.
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 21:35Charlz
Ich werde auch mitmachen, aber wahrscheinlich erst einen Tag später. Chara kommt auch noch.
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 22:27Tony Army
Ich will auf jeden Fall Bediensteter sein. Ich weiß nur nicht welcher ...
Anmeldung Runde 22 (MS) 10.02.2009, 22:39Bane
Bin dabei, wen ich spiele weis ich noch nicht.

Wird aber wohl entweder wieder auf eine der Armyschwestern, oder einer Figur aus Alias, Dead Like Me, Heroes (wobei das eher weniger was für diese Runde ist) oder Veronica Mars raus laufen. ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 02:37mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 08:11Tony Army
Zitat:
Original von mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.


:spy:
Ich seh es vor meinem inneren Auge ... Sehen sie Simba den Löwenkönig als Inspector Leo. :ugly:
Du hast schon mitbekommen, dass wir keine Disney-Runde machen, oder? :D
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 08:19Komohdo
Das sind ja schon mal 8. Das ist... nicht viel... :ugly:

Gibt es denn außer Tony wenigstens schon Schichten-Wünsche? ^^
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 08:26Macavity
Ich wär auch gern dabei, wär' auch gern Bedienstete, muss aber auch noch nach 'nem geeigneten Chara suchen ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 08:30Komohdo
Ist notiert. 8-)
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 08:49Naily
Bin dabei, muss mir aber die Regeln nochmal genau Durchlesen, hab bisher nur die Regeln im ersten teil mal überflogen.
Hat noch wer nen link zu Aktuelleren Regeln als die von 1?

Hm... Herrenhaus? Das Schreit doch förmlich nach:

Chris Redfield


Simba find ich gut, so ein Herrenhaus hat doch immer sehr viele dieser Tod/Tier-Teppiche :D

- Editiert von Naily am 11.02.2009, 08:53 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 12:54Jin108
Zitat:
Original von mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.


Ich bin ja gespannt ob du zu den "edlen Herren" oder zu den Bediensteten gelost wirst :lol:

@Naily,
RE Zocker? Gute Wahl jedenfalls ;)

Leute, ich überleg grad wen ich diesmal soll, hier mal ne kleine Liste, sagt mir bitte wen ihr dabeihaben wollt:

- Jin (zum dritten Mal? falls ja: Bediensteter)
- Guybrush Threepwood (aus Monkey Island, Bediensteter)
- Dante (Devil May Cry Reihe, gehobene Leute)
- Paris Hilton (zum zweiten Mal? :D , gehobene Leute)
- ein selbsterfundener Chara (würde voll der arrogante adlige Bonzen-Schnösel werden :D , gehobene Leute natürlich)

- Editiert von Jin108 am 11.02.2009, 12:55 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 14:07Bane
So, hab mich entschieden:

Ich spiele Mary Lane (Reefer Madness)



Mary ist ein 16 jähriges, typisches 30er Jahre Highschool Mädchen. Ein kleines "Dummchen", dass sich die meisten Gedanken um das nächste gesellschaftliche Tanzereignis, ihre Kleider und dem finden eines geeigneten Ehemanns macht.

Edit: Achja, natürlich gehobene Klasse :P

- Editiert von Bane am 11.02.2009, 14:08 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 15:17SawyersGirl
Ich melde mich auch schonmal an! ;)
Wen ich nehme und so kommt dann später. Da muss ich mir erst Gedanken drüber machen.
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 16:38Loni
Bin dabei!
Anmeldung Runde 22 (MS) 11.02.2009, 20:45Snorky
ich mach auch mit. Charawahl folgt die Tage
Anmeldung Runde 22 (MS) 12.02.2009, 03:24mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.


:spy:
Ich seh es vor meinem inneren Auge ... Sehen sie Simba den Löwenkönig als Inspector Leo. :ugly:
Du hast schon mitbekommen, dass wir keine Disney-Runde machen, oder? :D


Warum sagt mir das keiner? :ugly:

Dann bin ich ein Bediensteter. Habe schon Charaktere zur Auswahl, von denen ich später dann einen wähle.
Anmeldung Runde 22 (MS) 12.02.2009, 09:32Naily
Zitat:
Original von Jin108

@Naily,
RE Zocker? Gute Wahl jedenfalls ;)

Leute, ich überleg grad wen ich diesmal soll, hier mal ne kleine Liste, sagt mir bitte wen ihr dabeihaben wollt:

- Jin (zum dritten Mal? falls ja: Bediensteter)
- Guybrush Threepwood (aus Monkey Island, Bediensteter)
- Dante (Devil May Cry Reihe, gehobene Leute)
- Paris Hilton (zum zweiten Mal? :D , gehobene Leute)
- ein selbsterfundener Chara (würde voll der arrogante adlige Bonzen-Schnösel werden :D , gehobene Leute natürlich)


thx ;-)

Dante!
Anmeldung Runde 22 (MS) 12.02.2009, 15:44M_C
Barney Stinson als einer von den gehobenen Leuten, was meint ihr?
Anmeldung Runde 22 (MS) 12.02.2009, 15:47HappyChild
LOL
Bane hat mir erst gestern "Lord Barney" vorgeschlagen :lol: Ich fänds toll ^^ Ich selber würde es mich aber nicht trauen ^^
Anmeldung Runde 22 (MS) 12.02.2009, 16:42Rowe
Ich bin denke ich wieder dabei. Würde aber die zweite Woche (21.02-28.02) eher wenig posten. Sonst stehen ich natürlich voll zu Verfügung ;)

Ich würde gerne einen aus der gehobenen Klasse nehem ;) Charakter weiß ich noch nit


EDIT:
- Doctor (Doctor Who)
- Bill Compton (True Blood)
- Selene (Underworld) - als kleines Prequel zur Runde 17...sozusagen
- ...


- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:46 -

- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:47 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 13.02.2009, 15:44M_C
Zitat:
Original von Rowe
Ich bin denke ich wieder dabei. Würde aber die zweite Woche (21.02-28.02) eher wenig posten. Sonst stehen ich natürlich voll zu Verfügung ;)

Ich würde gerne einen aus der gehobenen Klasse nehem ;) Charakter weiß ich noch nit


EDIT:
- Doctor (Doctor Who)
- Bill Compton (True Blood)
- Selene (Underworld) - als kleines Prequel zur Runde 17...sozusagen
- ...


- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:46 -

- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:47 -


Bill Bill Bill

edit: Ich spiele dann Barney Stinson aka Lord Barney aka Count Awesome

- Editiert von M_C am 13.02.2009, 15:46 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 13:14Snuffkin
Also ich spiel glaub ich jemand Bandommäßiges in der gehoberenen Klasse, Gerard oder Mikey Way ooder Pete Wentz :D
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 13:16Snorky
Ich versuche mein Glück wiedermal mit ALLY MCBEAL in der gehobenen Klasse (irgendwann muss ich doch mal mit der Figur Glück haben und das Internet läuft jetzt wieder ohne Probleme ROFL)
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 17:02Jin108
Ok, dann nehm ich jetz Dante und zähl mich zu den gehobenen Leuten^^
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 18:54Kirsche
Ich schreib am 24. ne wichtige Klausur :( Da hab ich ab 18. endspurt. Mehr als 1-2 beiträge pro Tag wären da nicht drin (wenn überhaupt)
Ich will bei dem Szenario aber unbedingt dabei sein. :sabber:

Kann ich sone Art Urlaub nehmen oder so? Ne einwöchige Schonfrist, in der spärliches Posten nicht bestraft wird und ich zur Not mitgeschleift werde? :rolleyes:
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 21:27Rowe
Ich nehm jetzt Selene ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 21:31Mogry
Ich will bei dem Szenario auch mitmachen, unbedingt! Es könnte in der Anfangszeit nur sehr eng mit dem Posten werden, da ich noch im Labor stehe, ich hoffe, dass ich da nur noch bis zu 20. hin muss, kann das aber nicht sicher sagen. Außerdem bin ich vom 20.-23. vielleicht noch auf einem Kurzurlaub.

Ich hoffe das ist okay. Einen Chara überlege ich mir noch, so wie es aussieht, sind die Bediensteten noch unterbelegt, oder? *überleg*

@Kirsche: Ich will unbedingt, dass du mitmachst!
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 22:21Jin108
@Kirsche,
ach das wird schon irgendwie gehen ;)

Zur Not kann mein Dante dich ja mal kurz bewusstlos schlagen :ugly:
Anmeldung Runde 22 (MS) 14.02.2009, 23:30Kirsche
Hmm.. Na ich sag dann einfach mal ich mache mit. Ich hoffe man hat anfangs ein Einsehen mit mir..
Falls ich übrigens wider Erwarten Mörder sein sollte, sowas wird da nicht drunter leiden. Ich hab schon Zeit genug einmal pro Tag reinzuschnuppern und zu lesen und evtl Opfer zu benennen bzw. jmd zu lynchen. Aber bei der ganzen Leserei geht eben erfahrungsgemäß genug Zeit drauf, da bleibt dann wahrscheinlich keine Zeit um noch 10 ellenlange Beiträge pro Tag zu verfassen.

Ich trag mich mal ein. Wahrscheinlich Bedienstete, aber ich hab mich charakterlich noch nicht wirklich festgelegt.

@Mogry Was machst du denn Schönes im Labor? (Dass diese Biologen da immer soviel Zeit verbringen...)

EDIT:
@Charakter Ich tendiere im Moment zu Troubadix. Der würde dann natürlich dann doch zu den gehobenen Leuten gehören und könnte zum Beispiel als Hauslehrer und/oder Kammermusiker auftreten (Troubadix ist der absolut nervige Barde aus Asterix der aber auch einer der gebildeteren im Dorf und damit der Dorflehrer ist)
Ich wollte ihn schon ewig spielen und find er passt gut in das Szenario. Bin allerdings noch nicht sicher ob er charakterlich wirklich genug hergibt. Er würde auch nicht als Comicfigur auftreten und wäre einfach ein Franzose des 19. Jh mit gallischen Vorfahren oder so.

Alternativen wären ein erneuter Anlauf als Monk (nachdem ich letztes Mal gar nicht mitgespielt hab), nochmal Sawyer oder Locke, bei denen ich mich jeweils der Schicht anpassen würde die mehr Leute braucht.

@Jin BITTE nicht Paris. BITTE bitte bitte ^^. Mit Jin könnt ich persönlich mich gut anfreunden.

- Editiert von Kirsche am 15.02.2009, 15:08 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 16:59SawyersGirl
Mir fällt gar kein Chara ein.
Hatte jetzt überlegt, ob ich vielleicht Cecilia Tallis (aus Abbitte und gespielt von Keira Knightley) nehme.
Die Geschichte spielt ja in der Mitte der 1930er Jahre und das würde dann von der Person her hier zum Szenario passen.
Wenn ich sie nehme wäre ich dann auch eine der gehobenen Leute.
Aber wenn da schon zu viele sind kann ich mir auch noch was anderes überlegen und mir vielleicht einen passenden Chara für die Bediensteten aussuchen. ;)
Mal sehen...
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 17:52Jin108
Zitat:
Original von Kirsche
@Jin BITTE nicht Paris. BITTE bitte bitte ^^. Mit Jin könnt ich persönlich mich gut anfreunden.


lol ruhig, ruhig^^
Hab mich jetz eh schon für Dante entschieden ;)

Und mehr als einmal wollt ich euch das eigentlich eh ned antun :D
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 18:05Bane
Wollen nicht ein paar von euch einwenig Klassischere Charaktere Spielen ? Dafür wär die Runde doch Perfekt und es gibt ja auch genug Romanfiguren die da besser passen würden als Jin, Sawyer oder Paris.

Natürlich kann jeder nehmen was er will, aber ich würd mich über ein paar mehr Klassiker sehr freuen :dunno:
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 18:12Kirsche
was meinst du mit klassischen charakteren? Charaktere aus der klassischen Literatur? Find ich nicht schlecht aber stell ich mir einfach schwer vor. Ich persönlich kenn mich in dem Gebiet zumindest nicht soo sehr aus und die charaktere die ich kenne sind so vielschichtig dass es unmöglich ist ihnen in so einem spiel gerecht zu werden.
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 18:26Killua
Woah ich hab echt keine Zeit mir nen Char auszusuchen. :(

Morgen soll man sich entschieden haben, oder?

Also im Norfall muss ich irgendeinen 0815-Char nehmen, der mir spontan einfällt. o.o
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 18:33Bane
Zitat:
Charaktere aus der klassischen Literatur?


Unter anderem, aber mir würden schon Charaktere reichen die auch in die Zeit passen, denn das was ein Jin oder im Extremfall Paris darstellen würden, passt meiner Meinung nach nicht in diese Zeit bzw. Ort.

Mir wären also Charaktere, die in diese Zeit gehören lieber, als Neuzeitcharaktere die verbogen werden um überhaupt in die 30er Jahre zu passen ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 18:39Komohdo
Wobei mir das verbiegen auch sehr gefällt. ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 18:48Kirsche
Mir auch. Darum hab ich mich nuna uch endgültig für Troubadix entschieden.

Wir haben also einen gebildeten blonden Franzosen namens Trous Badiet, der sich unter Umständen als Hauslehrer anbieten würde (wenn wir einen gebrauchen) zumindest aber Musiker ist, einige Instrumente (Gitarre, Harfe, Trompete und Dudelsack) beherrscht (und auch halbwegs gut übrigens) dessen Gesang aber so grauenvoll ist, dass es beinahe zu regnen anfängt wenn er singt und man schreiend davon laufen will (bitte nicht gleich töten ^^), was ihn nicht davon abhält bei jeder Gelegenheit ein Liedchen trällern zu wollen.
Das war das Wichtigste über ihn... :ugly:
Er gehört natürlich zu den gehobenen Leuten.
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 19:26Macavity
Ich mach mir heut Abend / morgen früh auch noch mal Gedanken und melde mich dann spätestens morgen Mittag mit meinem Chara... hoffe ich ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 19:29Komohdo
Ich hab aber zumindest schon einmal das Haus ausgewählt. ;)

Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 21:53Charlz
Ich nehme als Charakter Ray aus Brügge sehen und sterben. Wenns geht in der gehobenen Klasse.
Anmeldung Runde 22 (MS) 15.02.2009, 23:44Jin108
Zitat:
Original von Bane
Unter anderem, aber mir würden schon Charaktere reichen die auch in die Zeit passen, denn das was ein Jin oder im Extremfall Paris darstellen würden, passt meiner Meinung nach nicht in diese Zeit bzw. Ort.

Mir wären also Charaktere, die in diese Zeit gehören lieber, als Neuzeitcharaktere die verbogen werden um überhaupt in die 30er Jahre zu passen ;)


Jajajajaja, ich hab mich doch jetz schon entschieden und es is weder Jin (der aber eigentlich ein zeitloser Chara is, keine Ahnung wo bei dem das Problem wär?), noch sonst irgendjemand "modernes".

Kleine Beschreibung zu Dante:
Videospielcharakter aus Devil May Cry, beruflich Dämonenjäger und Halbdämon, aber nicht ZU modern für dieses MS, weil er gern auch noch mit seinem guten alten Schwert in die Schlacht zieht. Ava kommt sowieso noch, evtl. folgen auch noch Links damit ihr euch selber nen Eindruck davon machen könnt.

@Killua,
zur Not kannst du ja noch nen Lostie nehmen ;)

@Komo,
joa, das Häuschen gefällt mir :y:

- Editiert von Jin108 am 16.02.2009, 15:57 -
Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 15:29SawyersGirl
So, ich habe mich jetzt auch entschieden! Ich nehme jetzt doch Edward Cullen (aus Twilight bzw. den Bis(s) Büchern).
Meiner Meinung nach passt er in die Zeit dieser Runde.
Kurz was zur Person:
Edward wurde 1901 geboren. 1918 lag er mit spanischer Grippe im Krankenhaus, wo damals auch Carlisle Cullen arbeitete.
Carlisle verwandelte ihn, weil er sonst gestorben wäre, in einen Vampir und seitdem lebt er bei den Cullens.
Edward ist musikalisch sehr begabt. Er spielt zum Beispiel auch Klavier.
Er gehört übrigens zu den Vegetarischen Vampiren, dass heißt, dass er sich nicht mehr von Menschenblut sondern auschließlich vom tierischen Blut ernährt.
Vampire und so, dass ist jetzt wohl unreal, aber trotzdem finde ich, dass Edward gut in dieses Szenario passt und deshalb habe ich ihn jetzt gewählt.
Wäre dann auch einer der gehobenen Leute. Wenn das okay ist. :-)
Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 15:36Killua
Auf die Gefahr hin, dass es verdammt schwer werden könnte, nehme ich "Jeffrey Goines" aus 12 Monkeys. :(

Vll fällt mir bis "Einsendeschluss" noch wer anders ein, aber so passt das, denke ich, vorerst.

Selbstverständlich müsste Mr. Goines unter die gehobenen Leute.
Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 15:38Macavity
Ich werde mich wohl leider doch aus dieser Runde zurück ziehen müssen... dies nur zum geringen Teil, weil mir keine Rolle einfallen will, zum größeren Teil aber, weil ich definitiv in den kommenden Wochen kaum Zeit haben werde... private Gründe... sorry :snüff:
Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 16:21Naily
verdammt :angry: ich muss mich macavity anschließen,

habe gerade erfahren das ich ab 19ten beruflich für ca ein bis zwei wochen weg muss, werde daher wohl kaum bis gar nicht on sein, und da ich für die arbeit nach münchem muss und dort eh bald hinfahren wollte, werde ich nach dem projekt noch urlaub nehmen und noch ne woche länger in münchen bleiben, sorry.
Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 17:05Snuffkin
Also, ich hab mich dann für Lord Gerard Way entschieden ;)



Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 21:12Mogry
@maca und naily: Sehr schade, ich hatte mich schon auf neue Leute und frischen Wind im MS gefreut. :( Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. :hug: Ich hoffe, dass ihr in einer späteren Runde aber mal dabei sein werdet.

@Kirsche: Im Moment lautet der Name meines Moduls "Genexpression in Pflanzen". Wir schneiden Gene aus und bauen sie woanders ein und so weiter (ganz grob). :D

Hm, und bis heute sollte ein Chara stehen, richtig? Ich weiß doch noch nicht, wen ich spielen will...

Aktuelle tendiere ich zu Koukol aus "Tanz der Vampire", dann wäre ich Bediensteter. Aber ich weiß nicht, ob er mir zu unterwürfig wäre, andererseits ist sein eigentlicher Herr ja nicht da. *überleg* Könnte aber lustig werden den kleinen Buckligen zu spielen. :)
Anmeldung Runde 22 (MS) 16.02.2009, 21:17Nils
Ich hatte es dir ja schon im ICQ geschrieben, Komo, dass ich erst kurz vor Start entscheide ob ich dabei bin, aber wie befürchtet wird das nichts, ich habe zur Zeit einfach zu viel um die Ohren, insbesondere durch meine Facharbeit, dabei wäre ich wirklich gerne dabei gewesen, schade.
Anmeldung Runde 22 (MS) 17.02.2009, 13:58Rowe
Ist es schlimm wenn ich nächste Woche icht soo viel posten kann?
Anmeldung Runde 22 (MS) 17.02.2009, 14:01Komohdo
Okay... das kommt davon, wenn ich nicht mehr in den Thread gucke. Jetzt haben wir 10 gehobene Leute und 5 Bedienstete, wenn ich Happy und Loni in die Gruppe nehme.

Würden noch ein bis zwei Leute wechseln?

Mir fehlen noch Charaktere von Happy, Tony, mercy und Loni.

Aktuelle Verteilung ist jetzt am Anfang des Threads.

Zitat:
Original von Rowe
Ist es schlimm wenn ich nächste Woche icht soo viel posten kann?

Nein
Anmeldung Runde 22 (MS) 17.02.2009, 17:32M_C
Wenn ihr mir einen Bediensteten-Charakter vorschlagt wechsel ich gerne.
Anmeldung Runde 22 (MS) 17.02.2009, 17:47Rowe
Ich würd auch wechseln...aber Selen past nicht als Bedienstete....wenn jemand ne Idee hat? Mir fällt grad nix passendes ein^^
Anmeldung Runde 22 (MS) 17.02.2009, 18:26HappyChild
Ich werde dann Jane Griffin spielen, eigentlich eine "leichte Dame" aus dem Jekyll P.I. Hörbuch ^^

Positiv: Die Figur gibt mir Charakterzüge vor und ich bezweifel, dass es jemand von euch kennt --> ich kann etwas freier spielen :P

Natürlich wäre sie dann Bedienstete
Anmeldung Runde 22 (MS) 17.02.2009, 18:41Komohdo
@M_C, Rowe
Ich versuch es jetzt einfach mal so, aber danke.

@Happy
Ist notiert. ;)
Anmeldung Runde 22 (MS) 18.02.2009, 06:41Tony Army
Ich entscheide mich für Dewey Finn.
Hatte irgendwie nicht genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen ... :rolleyes:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum