LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 5.08 - LeFleurLOST-fans.de Forum - 5.08 - LeFleur
In diesem Thread befinden sich 56 Posts.
5.08 - LeFleur 16.12.2008, 15:43Strandkorb
Episode 5.08: LeFleur
Airdate: 11-Mar-2009




Spoiler
Zitat:


Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php


- Editiert von Strandkorb am 24.01.2009, 14:03 -
5.08 - LeFleur 17.12.2008, 17:16Strandkorb
http://spoilertv.iimmgg.com/image/18c0c75f181b016a80c73e982653dd43

Sawyer ist LaFleuer "Head of Security" bei Dharma. ;)
5.08 - LeFleur 17.12.2008, 20:30Samael
krasss :O

vielleicht versuchen sich die left behinds unter anderem namen bei dharma einzutreten.
5.08 - LeFleur 17.12.2008, 22:28Denis
kate und juliet haben ja ihre richtigen namen auf ihren overalls.

yeah, ein foto von radzinsky ist auch dabei :O
5.08 - LeFleur 17.12.2008, 23:53pgdNorz
@Denis
Hab ich auch erst gedacht, dass das dann nicht passen würde, aber bei Sawyer weiss mensch ja nie... egal, sind echte WTF-Bilder!!! Und ich freu mich schon sowas von dolle auf die Season!!!

NORZ!!!
5.08 - LeFleur 17.12.2008, 23:57Denis
Bezog sich ja nur auf Jacob's Aussage ;) Mit Sawyer ist klar.
5.08 - LeFleur 18.12.2008, 14:41Climber
@Denis

Tatsächlich! Das mit Radzinsky hatte ich beim ersten Drüberschauen übersehen.

Den hatte ich mir ganz anders vorgestellt. ;)
5.08 - LeFleur 18.12.2008, 14:44Denis
Hatte nie ein Bild zu ihm im Kopf, aber finde es passt :D

Interessant auch, dass er einen Anzug von der Flamme anhatt, statt vom Swan.
5.08 - LeFleur 18.12.2008, 19:42Strandkorb
Ja, ich hab ihn mir wirklich so vorgestellt :-)

Find ich klasse, dass wir das Genie nun endlich sehen können!
5.08 - LeFleur 18.12.2008, 21:43SpeedysReturn
Und Radzinsky hat das Symbol der Flamme und nicht das Schwan Symbol auf der Brust :O
5.08 - LeFleur 19.12.2008, 12:09Denis
Sag ich ja ;)

Vielleicht spielt das ja vor dem "Incident", nach dem es nötig wurde, dass die Zahlen eingegeben werden müssen.

Evtl. sehen wir den Incident ja sogar, könnte ja das erneute grelle Licht aus den Promos sein, was Juliet z.B. sieht ;)

- Editiert von Denis am 19.12.2008, 12:10 -
5.08 - LeFleur 19.12.2008, 15:19pgdNorz
Hm, die Bilder gehören wohl nicht zu 5.08, sondern zu 5.10, wie DarkUfo berichtet:

Zitat:


Additionally, there seems to also be some debate about when the set pics were taken because of Sawyer wearing the Jumpsuit with the name LaFleur, which is very similar to the title of of Episode 5x08 (LeFleur). So many fans thought perhaps the pics were taken when that episode was being filmed, but we have a confirmation that the images were definitely taken in between scenes for Episode 5x10 He's Our You and were taken on Dec. 16th

5.08 - LeFleur 01.01.2009, 15:17Marvin199
Meine Theorie ist:
Die Insel ist aufjedenfall in die Vergangenheit "gereist".Und das anscheinnd zu der Zeit wo es die Dharma Inatiative noch gab.
Vielleicht sollen die Lefties sich nun dort einschleusen,weil durch das explodieren der Luke und das nicht eingeben der Zahlen Irgendetwas schlimmes passiert ist(dann hätten die "verfluchten Zahlen,die ja am Rand der Luke standen,auch endlich einen Sinn)
Und weil dadurch ja das Schutzschild der Insel kaputtgegangen ist,konnten die Frachterleute bzw Chrles Widemore dieInsel finden.
Dadurch konnten die OC6von der Insel.
Und dadurch sind ja diese "bad things" geschehen.

Deshalb müssen die Lefties nun verhindern das die Luke explodiert,damit die schlimmen Sachen nicht passieren.

Gruß
5.08 - LeFleur 25.01.2009, 23:11Samael
mir kommt gerade ein teuflischer gedankenblitz:

adam und eve tragen doch auch jump-suits. demzufolge wär es möglich, dass es wirklich 2 unserer losties sein könnten:
penny und desmond
jack und kate
sawyer und kate
sun und jin
charlotte und daniel
5.08 - LeFleur 26.01.2009, 05:01Timebender
Warum hab ich mir das nur angetan?!

Das könnte Goodspeed sein, gegenüber von Radzinsky.
Hat ne Brille, Ehering und nen Zopf.
Juliet sieht ganz schön dick aus und hat nen spezial BH.

EDIT: Da steht übrigens La Fleur!

- Editiert von Timebender am 26.01.2009, 18:40 -
5.08 - LeFleur 27.01.2009, 01:23Samael
mir ist gerade eingefallen was carlton und damon über season 4,5,6 gesgt haben:
season 4 is about they are leaving the island
season 5 is about why they have to get back
season 6 is about what happened when they got back

sooooo
nach dem jetzigen kenntnisstand kehren die o6 bereits mitte von season 5 zurück. wieso soll dann season 6 darüber sein was passiert wenn sie zurück kommen, das scheint nämlich schon in 5 behandelt zu werden?
5.08 - LeFleur 28.01.2009, 17:57Nishi
Naja diese Info ist ja schon recht alt. Dass die O6 Story nicht so angekommen ist, war da wohl nicht so ganz klar. Ich denke mal, seit dem wurde einiges umgeschrieben.
5.08 - LeFleur 09.02.2009, 14:11Samael
drehberichten zufolge glaube ich, dass 5.06, 5.07 und 5.08 alles aus einer anderen perspektive heraus handeln, ohne andere gruppen miteinzubeziehen:

316 - die O6 kehren auf die insel zurück mit dem cliffhanger, dass jin im dharma-jumpsuit auf jack, hurley und kate am wasserfall ( wo der koffer vom marshall versunken ist) trifft.

the life and death of jeremy bentham - locke runter von der insel endet ( meiner meinung nach) entweder mit dem tod von jeremy bentham oder seiner rückkehr -> ein offener leerer sarg ( wie in white rabbit) auf der insel

lafleur - es geht um die geschichte der lefties ( sawyer, jin, juliette, charlotte, daniel und miles) die nun in dharma-zeiten auf der insel sind und dort in die DI integriert werden. ich vermute, dass man in der finalen szene aus jins perspektive sieht, wie die O6 auf der insel ankommen. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die erste szene die ankunft ist und dann via flashbacks von der bisherigen zeit bei dharma gesprochen wird.
5.08 - LeFleur 17.02.2009, 22:40OnceLOSTforeverLOST
erste promo-bilder von 5.08 hier
5.08 - LeFleur 18.02.2009, 20:53matsu
is des die frau von candle? und evtl christian?
5.08 - LeFleur 19.02.2009, 11:31Strandkorb
Zitat:
Original von matsu
is des die frau von candle? und evtl christian?


Christian in jungen Jahren könnt ich mir vorstellen. passt auch irgendwie vom gesicht her. Aber das wäre zu viel für Promo-Fotos.
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 11:55Strandkorb
Trailer da:
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1815#h

Diese Frau in der Maske ist bestimmt Reiko Aylesworth die eine "Amy" spielen soll. Ich bin echt gespannt
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 12:213adiel
Aber Sawyers Gesichtsausdruck sagt dass er die Frau kennt. Die Haare, Stimme und ihre Klamotten erinnern mich irgendwie an Alex... Aber das kann ja nicht sein...

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 12:24 -
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 12:41eLmo
mich erinnert die frau mit dem sack aufm kopf irgendwie an charlotte. aber zu der zeit müsste sie ja eigentlich jünger sein oder?
mhh...
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 13:53b3rt4
Zitat:
Original von eLmo
mich erinnert die frau mit dem sack aufm kopf irgendwie an charlotte. aber zu der zeit müsste sie ja eigentlich jünger sein oder?
mhh...

Ich hab auch gleich an Charlotte gedacht, aber das kann nicht sein.
Von den Haaren her koennte es Juliet sein? (?)
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 14:49Strandkorb
Juliet ist doch richtig blond und hat glatte Haare. Charlotte würde hinkommen vom aussehen, aber vom Inhalt der Story nicht. Kate vielleicht noch, passt auch inhaltlich (kate liebt ja Handschellen und gefangen zu sein) :ugly:
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 15:053adiel
Kate hat was anderes an, und schwarze Haare wie man im Trailer sieht.
Naja lassen wir uns mal überraschen...
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 16:26b3rt4
Kate auf jeden Fall nicht.
Bleiben noch Libby oder Nikki. :ugly:
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 16:543adiel
Zombies? :(

Könnte auch endlich Claire sein...

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 17:19 -
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 20:44JamesFord
Also unter der Annahme Sawyer kennt die Frau unter dem Sack (Penny kann es dann definitiv nicht sein) und unter der Berücksichtigung, dass er sehr erstaunt bzw. überrascht aussieht ...

Dann muss es eine Frau sein,

1. die entweder mit durch die Zeit gefashed ist (bei der so etwas wahrscheinlich ist), der er aber bis jetzt noch nicht begegnet ist (daher kann es Juliet nicht sein) ...
2. oder, es muss eine Frau sein, die er als etwas ältere oder jüngere Frau schon aus der Zukunft bzw. Vergangenheit kennt ...
3. oder, es muss eine Frau sein, die er entweder für tot hält und/oder die vorher noch nie auf der Insel in Erscheinung getreten ist ...

Zu 1:
Es könnten Kate oder Sun sein, die aber wegen ihrer Haarfarbe doch ausscheiden. Dann könnte es nur noch Claire sein, die wenn ja eigentlich nach den "Regeln" auch immer mitgefashed sein müßte.

Zu 2:
Es könnte Danielle sein, was aber von der Inselzeit absolut nicht passen würde. Es könnte Ellie (die ja vielleicht Ms. Hawking ist) sein, denn Sawyer kennt sie ja aus "Jughead" und es sind zwar seit "Jughead" sicher ein paar Jahre vergangen, aber am Gesicht müßte er Ellie doch noch erkennen können, auch wenn er sie im Alter von ca. anfang 20 kennt, dürfte sie sich mit ca. mitte 30 noch nicht so stark verändert haben.

Zu 3:
Anna Lucia und Alex können es wegen der Haarfarbe nicht sein. Shannon, Libby und Nikki wären da noch möglich, da sie ja alle mehr oder weniger blond waren. Aber ich glaube nicht, dass es eine "Tote" ist, das hätte zu viel Klärungsbedarf. Charlotte rechne ich zu den Toten, aber auch eine jüngere Version von ihr würde absolut nicht in die Zeit passen. Und Cassidy wird es wohl sicher auch nicht sein.

Denke, ich habe keine Frau vergessen :-) Also wenn ich alles berücksichtige, dann erscheint mir am logischsten und wahrscheinlichsten entweder Claire oder Ellie. Wenn ich mir die Situation aus dem Trailer ansehe, dann lege ich mich persönlich auf Ellie fest (Eine Andere soll vielleicht von der DI elimniert werden oder irgendwelche "Machtkämpfe" innerhalb der Anderen).

Aber bei Lost kann alles natürlich auch ganz anders sein ... :-)
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 20:543adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 20:56b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.

Zitat:
Original von 3adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.

Sun und Ben sind garantiert nicht in der gleichen Zeit wie Jack & Co.

- Editiert von b3rt4 am 26.02.2009, 20:57 -
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 21:21JamesFord
Zitat:
Original von b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.


Vielleicht sind es ja auch nicht ganz 20 Jahre und wenn man berücksichtigt, dass Sawyer der jüngeren Ellie ja erst vor ein paar Tagen begegnet ist, könnte er sie schon erkennen ...

Nicht, dass ich darauf beharre, aber irgendwie ergibt für mich rein storytechnisch eine andere Person nicht so richtig Sinn ...
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 21:263adiel
Zitat:
Original von b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.

Zitat:
Original von 3adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.

Sun und Ben sind garantiert nicht in der gleichen Zeit wie Jack & Co.

- Editiert von b3rt4 am 26.02.2009, 20:57 -


Wenn Sun, Ben und Locke garantiert nicht in der selben Zeit wie Jack & Co. sind dann ist die Erklärung dass nur die Leute die am Rad gedreht haben nicht mehr mitflashen auch quatsch.

Was wäre dann die Begründung warum Jack in Dharmazeit ist, und Sun nicht?
5.08 - LeFleur 26.02.2009, 23:32OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.

Zitat:
Original von 3adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.

Sun und Ben sind garantiert nicht in der gleichen Zeit wie Jack & Co.

- Editiert von b3rt4 am 26.02.2009, 20:57 -



laut darlton wird oder soll claire in dieser staffel auftauchen...nur ist sie in dieser staffel kein main cast mehr...wurde in irgendeinem podcast von den beiden erwähnt...
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 07:36halux
ich bleib bei meiner meinung, denn es war mein erster gedanke: es ist claire!
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 10:30hybrid
Interessanter wäre es noch wenn niemand in der Zeit geflasht ist sondern Dharma in der Zeitlinie noch existiert weil Saywer und Co die Geschichte mit "the Purge" vereitelt haben. Das Sie nicht altern würde <- Siehe Jin wäre vielleicht einfach nur eine Inselanomalie durch die ganzen Zeitreisen. Das würde auch der Große Krieg erklären .. Dharma vs. Richard Alpert/Lock und alle neuen Losties gegen Dharma ..

Vielleicht kann man aber auch das Wheel of Time neu einstellen :-)
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 13:32b3rt4
Ja okay, dann ist es halt Claire. :D Wir werden's ja frueh genug erfahren.

Neuer Spoiler:
Amys Kind ist wahrscheinlich jemand Besonderes.

Quelle

Ideen? (?)
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 14:12Kypski23
wer ist denn amy?

ich glaub ich hab da was verpasst.
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 14:55b3rt4
Amy - gespielt von Reyko Aylesworth. Hier zu sehen.
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 16:063adiel
könnte alles mögliche sein: Libby, Juliette, Naomi, Charlotte,...

Ich tippe mal auf Charlotte, irgendwie muss man sie noch einführen damit Daniel sie davor warnt zurück zur Insel zu kommen...
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 17:17b3rt4
Ja, und vielleicht ist Sawyer ja der Vater. :ugly:
5.08 - LeFleur 27.02.2009, 19:02Roger Workman
Also ich glaube eigentlich das es Charlotte ist da ich irgendwo gelesen habe weiß net mehr wo das die nochmal für eine folge dabei wäre ^^ desweiteren glaube ich das wir in der zukunft net nur Ji Jeon und Aaron auf der Insel sehen werden sondern auch alle anderen Kiner (Charlie, Waaaaaaalllltttttttt, Clementime oder wie die heißt) :groupyay:
5.08 - LeFleur 28.02.2009, 21:05Strandkorb
erinnert sich noch wer an die? "Still haven't fixed yet?" :ugly:

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Amelia

Haarfarbe würde passen, zeitlich sowieso. Was meint ihr?
5.08 - LeFleur 28.02.2009, 21:53b3rt4
Neue kanadische Promo

Schlagt mich hart und nennt mich Vonda, aber ich glaube es ist Libby. :ugly:
5.08 - LeFleur 01.03.2009, 00:40Caridy
*smack* Vonda!

ich denke es ist Annie
5.08 - LeFleur 01.03.2009, 10:48William Foresight
Was sagt eigentlich diese Stimme genau, als Sawyer seine Brille abzieht, ich verstehe nur irgendwas von "Its been three years...waiting for someone"?
5.08 - LeFleur 01.03.2009, 11:283adiel
Er sagt: "is three years long enough to get over someone?"

Allein dieses "Three Years" bedeutet dass die Jack, Kate,... auf Sawyer treffen werden in der nächsten Episode.
Aber warum sagt er das? Ich könnte mir vorstellen dass er Kate beim rummachen mit Jack erwischt :rolleyes:
5.08 - LeFleur 01.03.2009, 13:35Christian
Auf spoilerslost.blogspot.com wird spekuliert, dass unter dem Kartoffelsack Amy, gespielt von Reiko Alysworth, ist. Sawyer rettet sie nach einem Entführungsversuch der Others. Dadurch wird Sawyer, Juliett und Jin bei Dharma eingeführt.
Sawyer hat darauf ein Verhältnis mit Amy, und Amy wird schwanger. Der Sohn der beiden wird Ethan sein und wird auf der Insel geboren werden.
Beide leben drei Jahre auf der Insel glücklich zusammen, bis 3 der Rückkehrer auftauchen: Jack, Kate und Hurley.
5.08 - LeFleur 01.03.2009, 16:00b3rt4
Oh mein Gott, Amy ist die Mutter von
Ethan
.
Wehe Sawyer ist der Vater. :O
5.08 - LeFleur 01.03.2009, 19:32Christian
Zitat:
Original von Christian
Auf spoilerslost.blogspot.com wird spekuliert, dass unter dem Kartoffelsack Amy, gespielt von Reiko Alysworth, ist. Sawyer rettet sie nach einem Entführungsversuch der Others. Dadurch wird Sawyer, Juliett und Jin bei Dharma eingeführt.
Sawyer hat darauf ein Verhältnis mit Amy, und Amy wird schwanger. Der Sohn der beiden wird Ethan sein und wird auf der Insel geboren werden.
Beide leben drei Jahre auf der Insel glücklich zusammen, bis 3 der Rückkehrer auftauchen: Jack, Kate und Hurley.


Mittlerweile ist das von mir oben geschriebene bestätigt worden.
5.08 - LeFleur 02.03.2009, 18:21Roger Workman
Ist das den wircklich ne sichere Quelle ? fände ich echt Sch... wenn das so wäre :angry:
5.08 - LeFleur 02.03.2009, 19:09SvanSick
dann müsste die d.i. ja so ca. anfang der 60er schon auf de rinsel sein oder? ich meine, ethan is doch mind. 40. passt das denn zusammen?
5.08 - LeFleur 04.03.2009, 02:443adiel
Hmm, zum Sneak Peek 1
Wieso ist Charlottes Leiche verschwunden? :ugly:
5.08 - LeFleur 04.03.2009, 07:42Harper
Die sitzt jetzt bestimmt mit Christian und Yemi in Jacobs Hütte. Langsam wird es da aber eng. ;)
5.08 - LeFleur 04.03.2009, 14:35Roger Workman
Glaub ich eher net sie hatte ja eig nix auf der Insel zu suchen oder ? Hätte die Insel sie gebraucht dann wäre sie ja noch am Leben aber so war sie nicht wichtiger als z.B. Ana-Lucia

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum