LOST-fans.de Forum / Serien / WeedsLOST-fans.de Forum - Weeds
In diesem Thread befinden sich 45 Posts.
weeds 16.08.2005, 03:27Charlie_Moth
der sender showtime scheint wirklich nen händchen für ungewöhnliche serien zu haben. nach 'dead like me' strahlt showtime seit letzter woche die serie 'weeds' aus, die laut kritikern die beste show der tv season 05 werden könnte.
weeds spielt in einem kleinen vorort namens agrestic .. vorort?? kennen wir das nicht irgendwoher, richtig von den 'desperate housewives', aber meiner meinung nach sehen die verzweifelten hausfrauen ziemlich alt im vergleich zu 'weeds' aus.
hauptfigur der serie ist die witwe nancy botwin, die nach dem plötzlichen tod ihres mannes versucht ihre familie durchzubringen indem sie 'gras' verkauft. neben der kindererziehung muss sie sich auch noch mit ihren jugendlichen dealer rumschlagen, der an der schule drogen vertickt .nachdem ich die pilotfolge gesehn habe bin ich beeindruckt ...immerhin wird das thema 'drogen-dealen' nicht sehr oft im fernsehn behandelt, schon gar nicht in einer einstündigen comedy show. doch 'weeds' schafft es dieses thema doch sehr unterhaltsam, aber dennoch nicht verharmlosend aufzugreifen, ohne dass es billig wirkt. erfrischend war der wirklich bitter böse, schwarze humor ..dagegen ist desperate housewives nen kaffeekränzchen.
ne wirklich vielversprechende serie, die ich auf jeden fall weiter verfolgen werde.
weeds 17.08.2005, 13:41Hans
Dein Eindruck klingt zwar schonmal gut, aber.... wie lange kann so ne Serie überleben? Man kann doch nicht jahrelang übers Drogen-Dealen schreiben. (?)

Ist mir irgendwie ziemlich suspekt...
weeds 19.08.2005, 17:37Charlie_Moth
Zitat:
Original von Harry
Dein Eindruck klingt zwar schonmal gut, aber.... wie lange kann so ne Serie überleben? Man kann doch nicht jahrelang übers Drogen-Dealen schreiben. (?)

Ist mir irgendwie ziemlich suspekt...


das hab ich mir auch gedacht .. also bis jetzt hat showtime 10 episoden geordert ...wenn die quoten stimmen werden es bestimmt weitere geben. dennoch muss ich sagen, dass ich der serie auf jeden fall potenzial zutraue über die 'drogen-storyline' hinauszuwachsen, da der cast ziemlich vielversprechend erscheint.
weeds 22.08.2005, 01:57Hans
Ja aber warum ne Serie Weeds nennen, wenn sie in Season 2 nichts mehr damit zu tun hätte? Es wird nächstes Jahr dann wohl nicht plötzlich ums Gärtnern gehen. :rolleyes:
weeds 29.08.2005, 12:53Trinity
Also ich habe jetzt auch mal die ersten 3 Episoden gesehen... bin noch unentschlossen ob ich weiterschaue. Jedesmal wenn ich denke "was für ein schund"... kommt eine schöne Szene die mich doch weitergucken lässt. Das ganze ist nämlich nicht nur Comedy, sondern auch Drama. So ab und an bekommt man auch mit wie der (zugegebenermaßen coole) Hauptcharakter Nancy es ganz schön schwer hat.
Hat für mich auch einen kleinen Desperate Housewives Touch... aber eben anders. Im großen geht es aber um ein schönes nettes Vorstadt Schauspiel indem alles perfekt scheint, und es eben doch nicht ist.

Werd mal noch ein paar Episoden sehen...

~Trin
weeds 15.06.2007, 11:20Mogry
Okay, hier ist er ja. :D Danke Salocin, habs bei meiner 1. Suche übersehen, aber jetzt gefunden.

Da ich ja jetzt hier: Deutsche TV News gehört habe, dass in der zweiten Staffel immer jemand anderes die Titelmelodie singt bin ich von der Idee total begeistert. Ist mal innovativ, und das war eine der Titelmelodien, die ich sowieso nie verpassen durfte, weil ich sie einfah so toll finde. Deswegen war ich jetzt zum Start der zweiten Staffel auch erst etwas traurig, aber jetzt ist gut. :)

Nancy versucht ja jetzt wirklich mit allen Mitteln ihre kleine Familie wieder zusammenzuführen. Sie hat es wirklich nicht leicht. Aber immerhin ist jetzt die Bäckerei tatsächlich in Flammen aufgegangen. :D
Ich bin auch gespannt wie es mit der Drogendealer-Leibschaft weitergeht. *rofl*
weeds 15.06.2007, 12:13chuck da norris
guck die serie schon von anfang an mit und hab jetzt die erste staffel geschaut. die zweite fängt glaube ich bald auch an, oder hat sogar schon angefangen, ich weiß es nicht genau. an sich ist weeds eine ganz gute serie. wie Charlie_Moth schon gesagt hat es ist mal ein anderes thema was nicht überall auf gekriffen wird. außerdem gibt es viele coole charakter.

Zitat:
Dein Eindruck klingt zwar schonmal gut, aber.... wie lange kann so ne Serie überleben? Man kann doch nicht jahrelang übers Drogen-Dealen schreiben. [(?)]


das es nicht ewig das selbe kommen kann ist klar, aber eine serie muss ja auch nicht ewig lang gehen. es kommen auf jeden fall zwei staffeln raus, die erste hat 10 episoden die zweite zwölf. ob es noch mehr geben wird weiß ich nicht. währe auch net unbedingt so schlimm solange die zweite gut endet. :D
weeds 15.06.2007, 13:49lostguy
Die dritte Staffel wird ab August auf Showtime laufen. Bin schon gespannt, wie die den mörderischen Cliffhanger aufräumen werden. :hibbel:
weeds 15.06.2007, 14:34Ellen Ripley
Mogry:
Zitat:
Da ich ja jetzt hier: Deutsche TV News gehört habe, dass in der zweiten Staffel immer jemand anderes die Titelmelodie singt bin ich von der Idee total begeistert. Ist mal innovativ, und das war eine der Titelmelodien, die ich sowieso nie verpassen durfte, weil ich sie einfah so toll finde.


Ich mag die Serie, ich mag ihre Charaktere, ich mag die Handlung - und die Idee, dass in der 2. Staffel die Titelmelodie immer jemand anderes singt...mochte ich auch... theoretisch. Ich habe aber gestern erst 2_01 gesehen - sogar meine Mutter hat sich die Ohren zugehalten, und DAS will was heißen...

Ich weiß, das ist ziemlich oberflächlich - aber Du hast mit dem Thema angefangen :ugly:
weeds 15.06.2007, 14:55lostguy
Nichts gegen Elvis Costello!!!
weeds 15.06.2007, 16:36Snorky
Zitat:
Original von lostguy
Die dritte Staffel wird ab August auf Showtime laufen. Bin schon gespannt, wie die den mörderischen Cliffhanger aufräumen werden. :hibbel:


darauf bin ich auch schon sehr gespannt. einfach geniales ende
weeds 15.06.2007, 19:23Mogry
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Ich weiß, das ist ziemlich oberflächlich - aber Du hast mit dem Thema angefangen :ugly:


Ja, und ich stimme dir ja zu. :D Ich war auch schockiert, gerade weil die Titelmusik einfach schon optimal war. :) Und in der letzten Folge der zweiten Staffel singt ja die Originalsängerin.
Aber das Ganze ist nochmal so ein richtig schöner Anreiz auch möglichst jeden Vorspann mitzubekommen. (Aber das schaffe ich ja sowieso immer.)

Und Staffel 2 scheint ja richtig böse zu Enden. Ich hoffe Pro7 zieht die zweite Staffel auch schön durch, die Quoten sind ja unterirdisch, leider.
Weeds 29.06.2007, 00:43Mogry
So, ich muss einfach nochmal schreiben, ich hoffe, dass ich doch jemandem zum diskutieren finde. Ich fand die letzte Folge nämlich mal wieder Klasse (selbst die Version des Titelsongs war gut.)

Weeds an sich ist einfach sehr amüsant, spricht Dinge aus, die man sonst wenig hört, außer in "lächerlichen" Filmen à la American Pie. Doch hier sind sie komisch und zudem ernst. Das macht die Serie es ist irgendwie ein comedyhaftes Drama.

Dann fang ich auch mal mit dem wirklich witzigen Plot an. Shane und die Socke. :D Erst dieser kümmerliche Versuch von Nancy. :dunno: Und dann die coole Rede von Andy. Da lag ich schon auf dem Boden und konnte nicht mehr, und als dann Celia noch die Frage gestellt hat, wie Nancy ihren Sohn zum Obstessen bekommt. *pruuuust*

Dann die Sache mit Silas. :O Was macht der Junge da nur? :( Ich bin mir fast schon sicher, dass er Megan sehr bald für immer verlieren wird, erst recht mit diesem bescheuerten Versuch das Kondom mit ner Nadel zu präparieren. Er liebt diese Mädchen, natürlich will er bei ihr sein, aber doch nicht so. Ja, sie will nach Prinston, die gemeinsame Zeit wäre dann vermutlich vorbei. Aber die Möglichkeit einer Fernbeziehung oder einer anderen Lösung besteht doch immer. So schiebt er Megan nur immer weiter von sich weg. :(

Die Sache mit Nancy und dem Drogenfahnder finde ich auch noch problematisch, obwohl er sich ja scheinbar zu ihr bekennt. Aber ist es möglich, dass er seinen Beruf so außen vorlassen kann, selbst wenn er es will? Ich bin skeptisch.
Weeds 29.06.2007, 12:36chuck da norris
Zitat:
Und dann die coole Rede von Andy. Da lag ich schon auf dem Boden und konnte nicht mehr, und als dann Celia noch die Frage gestellt hat, wie Nancy ihren Sohn zum Obstessen bekommt. *pruuuust*


ich fand das gespräch einfach super, da fällt mir echt nur noch bannane ein. :D
kommisch warum der junge auf einmal so gerne obst isst und das freiwillig. :ugly:

Zitat:
Die Sache mit Nancy und dem Drogenfahnder finde ich auch noch problematisch, obwohl er sich ja scheinbar zu ihr bekennt. Aber ist es möglich, dass er seinen Beruf so außen vorlassen kann, selbst wenn er es will? Ich bin skeptisch.


da kann ich mich nur anschließen, bin ma gespannt wie es mit den beiden weitergeht, bzw. was die anderen dazu sagen wenn sie erfahren, das ihr neuer man ein drogenverhanter ist. falls sie das den anderen erzählen sollte. aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es schafft das zu verheimlischen.
Weeds 29.06.2007, 23:49Tommy
Zitat:
Original von Mogry
Dann die Sache mit Silas. :O Was macht der Junge da nur? :( Ich bin mir fast schon sicher, dass er Megan sehr bald für immer verlieren wird, erst recht mit diesem bescheuerten Versuch das Kondom mit ner Nadel zu präparieren. Er liebt diese Mädchen, natürlich will er bei ihr sein, aber doch nicht so.

Ah, da hab ich gar nicht richtig gesehen, was er da macht. Er wollte also, daß sie schwanger wird ? So kann man jemanden natürlich auch an sich binden ...

Mir gefiel die letzte Folge jedoch nicht so gut, irgendwie war mir die Sprache zu vulgär und ich fürchte, daß versucht wird, das immer mehr zu steigern, was mir gar nicht zusagen würde und die Serie an sich auch nicht nötig hat. Aber kein Wunder, daß sie nun so spät gesendet wird ;)
Weeds 30.06.2007, 00:08Nils
Zitat:
Original von Mogry
Dann fang ich auch mal mit dem wirklich witzigen Plot an. Shane und die Socke. :D Erst dieser kümmerliche Versuch von Nancy. :dunno: Und dann die coole Rede von Andy. Da lag ich schon auf dem Boden und konnte nicht mehr, und als dann Celia noch die Frage gestellt hat, wie Nancy ihren Sohn zum Obstessen bekommt. *pruuuust*


Andys Rede war ja mal richtig geil, und dann noch die Szene mit dem Obstessen, genial :D Und Megan wir bestimmt schwanger, aber ob Silas damit seine Ziele erreichen wird :(

Wieviele Folgen hat die 2. Staffel eigentlich, wieder 10? Dann müsste Pro7 ja rechtzeitig zum Start der 3. Staffel in den Staaten durch sein :-) (ob die bei uns überhaupt gezeigt wird darf ja aufgrund der miserablen Quoten bezweifelt werden)



- Editiert von Nils am 30.06.2007, 00:09 -
Weeds 30.06.2007, 13:01chuck da norris
Zitat:
Wieviele Folgen hat die 2. Staffel eigentlich, wieder 10?


die zweite staffel beinhaltet 12 episoden.
Weeds 30.06.2007, 19:57Mogry
Zitat:
Original von Nils
ob die bei uns überhaupt gezeigt wird darf ja aufgrund der miserablen Quoten bezweifelt werden


Diese Angst teile ich mit dir. Ist ja schon häufiger so gewesen, dass Pro7 ne Staffel zu Ende zeigt, aber dann mit der nächsten einfach für Jahre nicht beginnt. :( Aktuell stabilisieren sich die Quoten, vielleicht gibt es ja doch noch so einen Effekt wie bei Grey's Anatomy. :kaugummi: Auch, wenn ich nicht so ganz dran glaube.

@Tommy: Ja stimmt, sie waren schon recht vulgär diese Folge, aber die Sprache stört mich ja nicht unbedingt. Und da es sich um ne Showtime-Serie handelt, dürfen sie halt auch mal Worte in den Mund nehmen, die auf anderen Sendern so nicht gehört werden. ;) Auch wenn sie es von der Qualität nicht nötig hat durch vulgäre Sprache Zuschauer sammeln zu wollen. Doch ich glaube nicht, dass da auf einen solchen Effekt abgeziehlt wurde. Andy ist nunmal etwas offener was seine Wortwahl angeht. :D
Mindert für mich nicht die Qualtität, macht das ganze eher etwas authentischer. Man darf es halt nur nicht übertreiben. :)
Weeds 30.06.2007, 20:16Tommy
Zitat:
Original von Mogry
@Tommy: Ja stimmt, sie waren schon recht vulgär diese Folge, aber die Sprache stört mich ja nicht unbedingt. Und da es sich um ne Showtime-Serie handelt, dürfen sie halt auch mal Worte in den Mund nehmen, die auf anderen Sendern so nicht gehört werden. ;) Auch wenn sie es von der Qualität nicht nötig hat durch vulgäre Sprache Zuschauer sammeln zu wollen. Doch ich glaube nicht, dass da auf einen solchen Effekt abgeziehlt wurde. Andy ist nunmal etwas offener was seine Wortwahl angeht. :D
Mindert für mich nicht die Qualtität, macht das ganze eher etwas authentischer. Man darf es halt nur nicht übertreiben. :)

Mit Andy habe ich da auch weniger Probleme, eher mit Celia. Innerhalb von 10 Sekunden zweimal ihr eigenes Geschlechtsorgan zu benennen (und das mit zwei verschiedenen Wörtern ;)) war schon recht auffällig.
Weeds 01.07.2007, 11:11Mogry
Das ist mir mal wieder gar nicht aufgefallen. :pfeif: Aber Celia ist wirklich sehr deftig in ihrer Sprache. Durch ihre ironische Art nehme ich das glaube ich gar nicht mehr richtig wahr, mit welchen Worten sie um sich schlägt.
(Und wie gesagt, eigentlich stört mich so eine Sprache weniger, wenn sie denn passt und nicht der Quoten wege -> siehe Gerichtsshows, verwendet wird.)

Andy verblümt das alles immer so. :D
Weeds 01.07.2007, 23:34Ellen Ripley
TommyK
Zitat:
Mit Andy habe ich da auch weniger Probleme, eher mit Celia. Innerhalb von 10 Sekunden zweimal ihr eigenes Geschlechtsorgan zu benennen (und das mit zwei verschiedenen Wörtern [;)] ) war schon recht auffällig.


Ich schaue "weeds" inzwischen nur noch im Vorbeigehen; bei den Dialogen frage ich mich auch oft : darf man das? Beispiel aus S02E02: (markiert, obwohl es kein Spoiler ist; muß ja aber nicht gleich so ins Auge stechen...)


Doug: Och, wer hat denn die Krebs-Fotze `reingelassen?
Celia: Nicht doch, Krebs-Titten, Doug. Kein Wunder, dass deine Frau lieber mit `nem Rohr vögelt…
Doug: Meine Frau vögelt mit `nem Rohrleger?
Nancy: Nein, ich denke eher, sie meint den Striptease-Kurs von Dana…
Doug: Oh, oh, dieses Rohr meinst du, verstehe. Jetzt hab’ ich’s geschnallt. Das ist echt…echt witzig. Aber ernsthaft, ich hasse dich und hoffe, du wirst von `nem LKW überfahren


Auf der einen Seite ist es so harsch und gar nicht pc; trotzdem mag ich es irgendwie. Vielleicht nur deswegen, weil wir einen solchen Dialog in den nächsten 100 Jahren nicht in einer deutschen Serie finden werden??? Ich weiß es nicht -
Weeds 02.07.2007, 09:58chuck da norris
ich finde der humor ist klasse und die sprüche auch net schlecht. :D :D :D
mal was anderes.
Weeds 05.07.2007, 16:10Mogry
Und da ist es passiert, Megan ist tatsächlich schwanger. :O Sie sieht damit soooo unglücklich aus, wie konnte Silas nur? :(

Und die Story von Shane und Andy in dieser Folge fand ich schon sehr grenzgängig. Vor allem der Gedankengang von Andy stört mich dabei total... Das hätte er so einfach nicht machen dürfen, auch wenn Shane damit scheinbar glücklich ist... (Und wie er dann seine Mama versetzt hat *rofl*)
Weeds 05.07.2007, 18:42Tommy
Zitat:
Original von Mogry
Und die Story von Shane und Andy in dieser Folge fand ich schon sehr grenzgängig. Vor allem der Gedankengang von Andy stört mich dabei total... Das hätte er so einfach nicht machen dürfen, auch wenn Shane damit scheinbar glücklich ist...

Ah, wenigstens bin ich nicht der Einzige, der das etwas seltsam fand. Wie alt ist Shane ? 11 ? Mit 16 hätte ich das ja noch durchgehen lassen, aber so, ich weiß nicht.
Weeds 05.07.2007, 19:31Mogry
Also, ich glaube er ist 13. Aber ich fand es definitiv zu jung. Selbst Andy kann da nicht so verantwortungslos sein.
Weeds 05.07.2007, 19:54chuck da norris
omg ... die welt geht unter. :ugly: das ist doch nur eine tv senung ich fande es ganz lustig. :P
Weeds 24.07.2007, 12:53Salocin
Ich hab gerade aus... äh... zuverlässigen Quellen erfahren, dass 3x01 und 3x02 im... öh gut sortieren Internetfachhandel zu haben sind:ugly:

Wer das nicht versteht, braucht gar nicht erst nachzufragen...
Weeds 24.07.2007, 13:53chuck da norris
Zitat:
Ich hab gerade aus... äh... zuverlässigen Quellen erfahren, dass 3x01 und 3x02 im... öh gut sortieren Internetfachhandel zu haben sind [:ugly:]


dem kann ich nur zustimmen, habe es auch gesehen. :D :D :D
Weeds 24.07.2007, 14:51Mogry
Viel interessanter ist, dass Pro7 angekündigt hat auch die dritte Staffel im nächsten Sommer zeigen zu wollen. :clap: :P
Weeds 24.07.2007, 23:59lostguy
Ich bin total froh, dass die sich trotz der schlechten Quoten dazu durchgerungen haben. Ich bin schon gespannt wie die den Irrsinns-Cliffhanger auflösen werden.
Weeds 25.07.2007, 00:16chuck da norris
die sendung hat auch eine dritte staffel verdient. ich finde sie einfach suber. wenn sich die dritte steigert wie die zweite die erste, kann es einfach nur gut werden. :D
Weeds 31.07.2007, 22:45Tommy
Habe mir gerade die Folge von letzter Woche angeschaut. Der Anfang hat mich für die verpasste Szene in Prison Break aber mehr als entschädigt, die können doch von sowas keine Großaufnahme zeigen :(

Ansonsten gab es aber einige nette Anspielungen, das mit George W. hat jedenfalls gesessen ;) Und Celia hat tatsächlich ... hätte das nicht gedacht. Hätte ebenfalls nicht gedacht, daß ich in der Serie doch mal Brüste zu gesicht bekommen, nun ja. Das Ende verspricht jedenfalls Spannung für die nächsten Folgen.
Weeds 01.08.2007, 11:04Ellen Ripley
In Agrestic geht es ja derzeit sehr wild zu: schade nur, dass jede Episode so kurz ist.

Die Sache, die TommyK angesprochen hat (Großaufnahme) - da war ich auch überrascht. Und Andy bückt sich brav (mehr oder weniger). Die Szene kam mir zwar irgendwie deplaziert vor, aber meine Schadenfreude war größer :ugly:

Doug, Andy & der Hund: das tat weh.

PS: Warum verlieren eigentlich all unsere Helden plötzlich ihre Zehen? :D
Weeds 01.08.2007, 11:24Mogry
Zitat:
Original von Ellen Ripley
PS: Warum verlieren eigentlich all unsere Helden plötzlich ihre Zehen? :D


:ugly: Genau der gleiche Gedankengang ist mir in dem Moment auch gekommen.

Ich muss aber auch wirklich sagen, dass Weeds mir irgendwie immer besser gefällt, obwohl ich es schon zu Beginn toll fand.
Weeds 01.08.2007, 19:06chuck da norris
Zitat:
Original von Ellen Ripley
PS: Warum verlieren eigentlich all unsere Helden plötzlich ihre Zehen? [:D]


oh man ... jetzt musste ich schon zweimal mittfühlen, das ist hart. :(

Zitat:
Original von Mogry
Ich muss aber auch wirklich sagen, dass Weeds mir irgendwie immer besser gefällt, obwohl ich es schon zu Beginn toll fand.


dem kann ich nur zudtimmen, wobei ich die ertse folge gar nicht so dolle fand. aber insgesamt ist die zweite staffel die besser. :D
bin echt gespannt wo das noch alles hinführt. (?)
Weeds 29.08.2007, 00:00Tommy
Das war doch mal ein furioses Staffelfinale, da kam ja wirklich alles auf einmal zusammen. In der Haut von Nancy möchte ich da wirklich nicht stecken, zumal sie jetzt schon zweifache Witwe ist :rolleyes: Da kann man nur gespannt sein, ob Pro7 noch irgendwann die 3.Staffel sendet, mich würde da schon interessieren, wie sie da wieder rauskommt.
Weeds 29.08.2007, 00:09Salocin
Zitat:
Original von TommyK
Da kann man nur gespannt sein, ob Pro7 noch irgendwann die 3.Staffel sendet, mich würde da schon interessieren, wie sie da wieder rauskommt.
Ein bisschen Zeit solltest du ihnen dafür schon geben, die ist gerade erst in den USA angelaufen ;)
Weeds 29.08.2007, 16:08Mogry
Ich fand den Cliffhanger auch sehr cool, muss ich sagen. Mit so einem starken Finale hätte ich nicht gerechnet, da ging ja wirklich ALLES drunter und drüber, man möchte wirklich bei allen wissen, wie es jetzt weitergeht.

Und zumindest hat Pro7 schon angekündigt die dritte Staffel im nächsten Sommer zeigen zu wollen. Ich hoffe sie halten sich daran!
Weeds 29.08.2007, 17:32chuck da norris
Finde das Ende auch sehr gelungen, mehr als ein wow kam nach dem Ende aus mir nicht raus. Ich fande die zweite Staffel allgemein sehr gut wesentlich besser als die erste, hoffe die dritte kann da mit halten. :rolleyes:
Weeds 29.08.2007, 18:27lostguy
Um die Wartezeit zu überbrücken könnt ihr euch ja Good Morning Agrestic angucken. Die ersten beiden Episoden enthalten keine Spoiler zu Season 3.
Weeds 29.08.2007, 18:30Tommy
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von TommyK
Da kann man nur gespannt sein, ob Pro7 noch irgendwann die 3.Staffel sendet, mich würde da schon interessieren, wie sie da wieder rauskommt.
Ein bisschen Zeit solltest du ihnen dafür schon geben, die ist gerade erst in den USA angelaufen ;)

Zeit bekommen sie ja auch, ich zweifel nur etwas aufgrund den eigentlich miserablen Quoten. Aber man wird sehen.
Weeds 29.08.2007, 19:29Mogry
Wäre doch mal ein Novum, wenn Pro7 auf Qualität setzt und es doch senden würde. :D Ich würde mich dafür aussprechen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Sendezeit noch weiter in die Nacht rückt, würde mich aber generell nicht unbedingt stören, denn wozu hat man nen Videorekorder? :D Und besser spät als gar nicht.
Weeds 08.04.2013, 10:15Tommy
2007 hatte ich noch nicht damit begonnen, die Folgen meiner geschauten Serien zu notieren (damit fing ich erst im Jahr darauf an), aber zum Glück gibt es ja diesen Thread ;) Sixx wird nämlich ab heute Nacht Weeds von Anfang an nochmal ausstrahlen. Ich hoffe doch sehr, daß sie bis zur 3. Staffel kommen, denn die ersten beiden scheine ich wohl geschaut zu haben ;)
Weeds 08.04.2013, 18:14Mogry
Da ist wirklich noch jemand dran interessiert? Hatte es gestern nämlich auch gelesen. :D

Es stellt sich aber wirklich die Frage, wie weit sie die Episoden ausstrahlen werden. Soweit ich weiß, sind nur die ersten Staffeln (2 oder 3) damals überhaupt synchronisiert wurden. Dann war der Erfolg nicht da und es hat sich niemand drum gekümmert.
Ich drücke aber die Daumen, dass es dieses Mal vielleicht weitergeht. ;)

Ich habe es inzwischen komplett gesehen. Letztes Jahr lief ja die letzte Staffel. Hat echt Spaß gemacht. :y:
Weeds 01.07.2013, 08:40Tommy
Danke für's Daumendrücken, Mogry :) Kommende Nacht ist es dann wirklich soweit und die ersten beiden Episoden der 3. Staffel werden gezeigt. So geht es dann zunächst die nächsten Dienstage in der Früh weiter.

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum