LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Buffy & Angel QuizLOST-fans.de Forum - Buffy & Angel Quiz
In diesem Thread befinden sich 67 Posts.
Buffy & Angel Quiz 16.11.2008, 22:23SpikeWtB
Mit Whedon-Fans.de sollte auch eine alte Stakeyard Tradition hier in der Quiz-Ecke wieder neu aufleben:
Das Buffy & Angel Quiz: :D

Die Regeln sind so wie immer.

1. Jemand stellt eine Frage zu den Serien Buffy oder Angel
2. Derjenige der die Frage richtig erraten hat, darf eine neue Frage posten und das ganze beginnt wieder von vorne.

Starten wir mal ganz einfach:

Wie heißt Buffy mit Nachnamen?

- Editiert von SpikeWtB am 16.11.2008, 22:27 -
Buffy & Angel Quiz 16.11.2008, 23:09Salocin
SUMMER! Summers
Buffy & Angel Quiz 16.11.2008, 23:14SpikeWtB
YAY!
:D
Buffy & Angel Quiz 16.11.2008, 23:18Salocin
Auch Faith hat inzwischen einen Nachnamen bekommen: Welchen?
Buffy & Angel Quiz 16.11.2008, 23:21SpikeWtB
Zitat:
Original von Salocin
Auch Faith hat inzwischen einen Nachnamen bekommen: Welchen?


Echt? :O Jetzt bin ich mal gespannt. :joint:
Buffy & Angel Quiz 16.11.2008, 23:36Jin108
Lehane ;)
Buffy & Angel Quiz 17.11.2008, 00:04Salocin
Richtig:y:
Buffy & Angel Quiz 17.11.2008, 23:09Jin108
Ok, dann mach ich mal mit was ganz einfachem weiter: Vor was fürchtet sich Anya am meisten?
Buffy & Angel Quiz 17.11.2008, 23:27SpikeWtB
vor ganz furchtbar niedlichen Hasen. :D
Buffy & Angel Quiz 17.11.2008, 23:30Jin108
Jaaaaa, richtig!^^
Buffy & Angel Quiz 17.11.2008, 23:32SpikeWtB
Giles hatte in seiner Jugend einen besonderen Spitznamen. Wie lautete dieser Spitzname?
Buffy & Angel Quiz 18.11.2008, 01:38Salocin
Ripper
Buffy & Angel Quiz 18.11.2008, 11:42SpikeWtB
Jo. :D
Buffy & Angel Quiz 18.11.2008, 23:17Salocin
Wie hieß Osiris in der deutschen Synchronfassung? :ugly:
Buffy & Angel Quiz 18.11.2008, 23:48SpikeWtB
Ich darf ja nicht mitmachen, aber mir bluten jetzt noch die Ohren. :ugly:
Buffy & Angel Quiz 24.11.2008, 22:11SpikeWtB
Okay, wenn niemand möchte. Die richtige Antwort lautet Ozyrus.r Ich weiß nicht wie mans schreibt.
Buffy & Angel Quiz 29.11.2008, 18:49SpikeWtB
Nico?
Buffy & Angel Quiz 29.11.2008, 19:54Snorky
Zitat:
Original von SpikeWtB
Okay, wenn niemand möchte. Die richtige Antwort lautet Ozyrus.r Ich weiß nicht wie mans schreibt.


off-topic: das kann nicht deren ernst sein, was/wieso/warum suchen die einen anderen namen raus :headwall: - gott sei dank schau ich das nicht auf deutsch
Buffy & Angel Quiz 30.11.2008, 12:59David Hume
Stell eine neue Frage Spike.
Buffy & Angel Quiz 30.11.2008, 16:30SpikeWtB
Zitat:
Original von Snorky Bluth
Zitat:
Original von SpikeWtB
Okay, wenn niemand möchte. Die richtige Antwort lautet Ozyrus.r Ich weiß nicht wie mans schreibt.


off-topic: das kann nicht deren ernst sein, was/wieso/warum suchen die einen anderen namen raus :headwall: - gott sei dank schau ich das nicht auf deutsch


Dagon´s sphere haben die auch mit Dagons Furcht übersetzt. :ugly:

Wie lautet Willows Nachname?
Buffy & Angel Quiz 30.11.2008, 16:56David Hume
Rosenberg
Buffy & Angel Quiz 01.12.2008, 00:07SpikeWtB
korrekt
Buffy & Angel Quiz 01.12.2008, 12:19David Hume
Wer hat Spike erschaffen?
Buffy & Angel Quiz 01.12.2008, 12:37SpikeWtB
Zitat:
Original von David Hume
Wer hat Spike erschaffen?


Meinst du welcher Charakter ihn zum Vampir gemacht hat oder welcher Autor ihn erfunden hat? :(

Aber ich darf ja sowieso nicht mitmachen. :D
Buffy & Angel Quiz 01.12.2008, 13:04David Hume
Na wer ihn zum Vampir gemacht hat.
Blöde Aussetzregel. :D
Buffy & Angel Quiz 01.12.2008, 16:58Mogry
Da würde ich dann mal spontan auf Drusilla tippen.
Buffy & Angel Quiz 01.12.2008, 21:00Salocin
Zitat:
Original von Snorky Bluth
Zitat:
Original von SpikeWtB
Okay, wenn niemand möchte. Die richtige Antwort lautet Ozyrus.r Ich weiß nicht wie mans schreibt.


off-topic: das kann nicht deren ernst sein, was/wieso/warum suchen die einen anderen namen raus :headwall: - gott sei dank schau ich das nicht auf deutsch
Weil irgendein Idiot nach Gehör übersetzt hat - "Oh Cyrus" klingt auf Englisch genau so wie "Osiris" :ugly:
Buffy & Angel Quiz 02.12.2008, 13:27David Hume
Zitat:
Original von Mogry
Da würde ich dann mal spontan auf Drusilla tippen.


Stimmt
Buffy & Angel Quiz 02.12.2008, 21:44Mogry
Wie ist uns Janna besser bekannt, und was ist die wirkliche Aufgabe von Janna?
Buffy & Angel Quiz 03.12.2008, 00:14SpikeWtB
Jenny Calender - Sie gehört zu den Zigeunern, die Angelus eine Seele gegeben haben. Sie soll dafür sorgen, dass Angel nicht zuviel Spaß in seinem Leben hat.
Buffy & Angel Quiz 04.12.2008, 16:10Mogry
Zitat:
Original von SpikeWtB
Jenny Calender - Sie gehört zu den Zigeunern, die Angelus eine Seele gegeben haben. Sie soll dafür sorgen, dass Angel nicht zuviel Spaß in seinem Leben hat.


Damit übergebe ich an dich!
Buffy & Angel Quiz 05.12.2008, 00:32SpikeWtB
Okay, jetzt mal was schwierigeres:

In welcher Episode hatte Tom Lenk seinen ersten Auftritt in der Serie "Buffy - The Vampire Slayer"?
Buffy & Angel Quiz 05.12.2008, 14:40Hans
Er war doch Harmonys Sklave in dieser Dawn-Folge. Mit dem furchtbaren Titel "Lieb Schwesterlein mein" :ugly: :ugly: :ugly: Müsste 5.02 gewesen sein.
Buffy & Angel Quiz 05.12.2008, 15:15SpikeWtB
Ich ignoriere mal den deutschen Titel. "Real me" ist richtig.
Buffy & Angel Quiz 18.12.2008, 23:39Mogry
Will der Harry dann nicht auch mal irgendwann weitermachen? :)
Buffy & Angel Quiz 25.12.2008, 01:34Hans
Jaaaaa :v:

Im Audiokommentar welcher Episode hat Joss "verraten", dass Anthony Head am Set nie Hosen trug? :ugly:
Buffy & Angel Quiz 25.12.2008, 10:05JohnnySinclair
Hm... da ich so viele Audiokommentare noch nicht gehört habe und mir das bekannt vorkommt, sage ich einfach mal: 1.01
Buffy & Angel Quiz 28.12.2008, 16:01Drashee
Na ja, dann tippe ich mal auf 7x22 Chosen.
Buffy & Angel Quiz 14.01.2009, 14:28Hans
Beides faaaaaaaaalsch! :hammer:

Tipp: Irgendwo dazwischen :pfeif:
Buffy & Angel Quiz 06.02.2009, 14:34Hans
Ach, ihr wisst ja gar nichts. Die Lösung war 2.17 "Passion".

Als nächstes darf Tony, weil er sich grade im Board befindet :P auch wenn er noch nie eine folge gesehen haben könnte?
Buffy & Angel Quiz 06.02.2009, 18:08Mogry
Awww "Passion" :l: It lies in all of us... :mcdreamy: Die Folge ist so großartig, ich sollte sie mal mit Audiokommentar sehen! *denk*

@Tony: Dann halte dich aber mal ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Schaut der hier überhaupt jemals rein?) :D
Buffy & Angel Quiz 07.02.2009, 06:35Tony Army
Dank Tommy weiß ich davon jetzt überhaupt. :ugly:
Ich mach das nicht.
Ich hab das nie gesehen und bin auch noch stolz drauf. :tony:
Buffy & Angel Quiz 07.02.2009, 07:15Mel
Zitat:
Original von Tony Army

Ich hab das nie gesehen und bin auch noch stolz drauf. :tony:


:strike: Buffy ist :mcdreamy:
Buffy & Angel Quiz 07.02.2009, 13:27Salocin
Zitat:
Original von Mogry
Awww "Passion" :l: It lies in all of us... :mcdreamy: D
:l:
Buffy & Angel Quiz 07.02.2009, 15:31Mogry
Zitat:
Original von Tony Army
Dank Tommy weiß ich davon jetzt überhaupt. :ugly:
Ich mach das nicht.
Ich hab das nie gesehen und bin auch noch stolz drauf. :tony:


Du musst aber, weil Götteradmin Harry das gesagt hat. Und wenn du nur nach der Haarfarbe von Willow fragst. :ugly:

@Nico: :mcdreamy: Soooo schön!!!
Buffy & Angel Quiz 07.02.2009, 15:38Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
Du musst aber, weil Götteradmin Harry das gesagt hat. Und wenn du nur nach der Haarfarbe von Willow fragst. :ugly:


Dann frage ich jetzt das einzige, was ich eigentlich weiß ...

Was ist das besondere an dem Mann, der Buffy sagt, dass ihre Mutter verstorben ist? Na? Na??
:tony:

Edit: Toll, jetzt hab ich das per YouTube versucht nachzuschauen ... und meine Info ist falsch. :ugly:
Ich sag's ja, ihr hättet mich nicht bestimmen sollen. Ich kann das nicht.

SO! Jetzt macht euren Buffy-Kram selber. :P

- Editiert von Tony Army am 07.02.2009, 19:34 -
Buffy & Angel Quiz 08.02.2009, 19:46Hans
Hä? Ich wär jetzt auch nicht drauf gekommen was du meinst. Was meinst du denn? :ugly:

Oook, MOGRY darf ;)
Buffy & Angel Quiz 08.02.2009, 20:14Tony Army
Zitat:
Original von Harry
Hä? Ich wär jetzt auch nicht drauf gekommen was du meinst. Was meinst du denn? :ugly:


Ich hab das ja nicht gesehen, aaaaaber vor gut 5 Jahren hat mal einer an der Uni gesagt, dass er die Szene toll fand, weil sie den Kopf von dem Typen, der ihr gesagt hat, dass ihre Mutter tot ist, nicht im Bild zeigen. :ugly:
Da wollte ich es wenigstens etwas schwer machen ... und dann guck ich das Video und der Kopf verschwindet halt einfach im Kameraschwenk. Doof.
Buffy & Angel Quiz 14.02.2009, 15:01Mogry
So, dann mach ich mal mit einer einfachen Frage weiter:

Welche Große Lüge hat Taras Vater seiner Tochter aufgetischt, damit sie unter seiner "Kontrolle" bleibt?
Buffy & Angel Quiz 17.02.2009, 14:54Hans
Sie sei ein dreckiger kleiner Dämon :shutup:
Buffy & Angel Quiz 17.02.2009, 21:19Mogry
Der Admin hat 100 Punkte!

Wo sind denn all die anderen Buffy-/Angel-Fans? :heul:
Buffy & Angel Quiz 18.02.2009, 01:44SpikeWtB
Zitat:
Original von Mogry

Wo sind denn all die anderen Buffy-/Angel-Fans? :heul:


Hier, aber ich wußte es nicht mehr. :O
Buffy & Angel Quiz 20.02.2009, 22:25Hans
Wtf :O Du hast DIE Tara-Folge vergessen? :(

Dann eben Mal was leichtes: In welcher Folge ist Joyce gestorben?
Buffy & Angel Quiz 21.02.2009, 02:56SpikeWtB
Zitat:
Original von Harry
Wtf :O Du hast DIE Tara-Folge vergessen? :(


Ich hab die Folge nicht vergessen. Nur die Erklärung. :o

Zitat:
Dann eben Mal was leichtes: In welcher Folge ist Joyce gestorben?


5x15 I was made to love you
Buffy & Angel Quiz 21.02.2009, 16:49Hans
HA! Du hast diese tricky Question richtig gelöst. Go you! :)
Buffy & Angel Quiz 23.02.2009, 17:34Mogry
Wie sie da im Sofa saß. :O Einer der gänsehautigsten Momente meines Seriendenkens. :(
Buffy & Angel Quiz 02.03.2009, 02:02SpikeWtB
Was sagt Xander nachdem er im Season 5 Finale die gute Glory mit der Abreißbirne umgehauen hat?
Buffy & Angel Quiz 04.03.2009, 11:17Mogry
Mit Zitaten habe ich es ja so überhaupt nicht... :rolleyes: Gibts nen kleinen Tipp?
Buffy & Angel Quiz 05.03.2009, 08:37SpikeWtB
Es hat etwas mit Xanders Beruf auf dem Bau zu tun.
Buffy & Angel Quiz 30.03.2009, 19:23SpikeWtB
Ich lös mal auf: Xander sagt: "And the glorified bricklayer picks up the spare."

Damit sag ich mal: Free for all! ;)
Buffy & Angel Quiz 31.03.2009, 14:31Naily
Zitat:
Original von SpikeWtB
Damit sag ich mal: Free for all! ;)


Okay, dann mach ich einfach mal ;)


Was meint Willow mit Buffys "Thomas Crown" Affare, die angeblich schuld daran sein soll das alle druchdrehen?
Buffy & Angel Quiz 05.04.2009, 15:53Naily
Tip: Viel Geld
Buffy & Angel Quiz 06.08.2009, 22:04Mrs.Linus
naily???!!!ich glaub den ganzen monaten weiss es immer noch keiner :ugly: ;)
Buffy & Angel Quiz 06.08.2009, 22:36Naily
okay ich dachte es kuckt einfach keiner in den thread :D

also noch ein tip:

8. Staffel
Buffy & Angel Quiz 06.08.2009, 22:38Mrs.Linus
dann bin raus :ugly:
Buffy & Angel Quiz 15.09.2009, 10:15Naily
okay kommt eh keiner drauf, da wohl keiner buffy in der 8ten staffel verfolgt, dann lös ich mal auf

mit der thomas crown affaire meint sie den dicken diamanten den buffy geklaut hat um damit ihre jägerinnenorganisation zu finanzieren.
Buffy & Angel Quiz 17.09.2009, 07:28Mrs.Linus
@naily:dann stell doch mal bitte ne neue frage so satffel 1-7;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum