LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder? (MS 21)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 21)
In diesem Thread befinden sich 34 Posts.
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 20:12Bane
Ihr wisst ja wie die Sache funktioniert, grundlos beschuldigen und dann vom Mörder umgebracht werden :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 20:14Rowe
Snuffi ist Mörder :burn:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 20:27Tony Army
Ich hab ja die Hoffnung, dass wir alle alt genug sind, um Ingame-Motive wählen würde. :rolleyes:
Deswegen tippe ich eher auf eine Figur, die Schwierigkeiten mit Autorität hat. Da fällt mir spontan Chev ein. :spy:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 20:34Charlz
Wieso ich ? :-/ Wollte doch gerade mit Sarah Interagieren.
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 20:39Bane
Soviel kann ich denke ich verraten wenn ich sage es gibt Ingame Motive ;)
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 23:14Mogry
Aber Snuffi mag Sarah ja nicht, und Offgame-Motive sind auch cool! :kaugummi:

Noch habe ich keine Idee. ;)
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 23:25Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Offgame-Motive sind auch cool! :kaugummi:


Ned wirklich o.O

Zum 1. Mord: ja, Bisspuren am Hals, Blut ausgesaugt, klarer Fall, der Mörder kann eigentlich nur einer sein und zwar äh ich :O

- Editiert von Jin108 am 15.10.2008, 23:27 -
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 23:26mercy
Ich habe eine Vermutung, werde sie aber noch bis zum nächsten Mord zurückhalten, um noch weitere Indizien zu sammeln.
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 23:27Komohdo
Und wegen diesem Satz wolltest du unbedingt diesen Thread haben? :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 15.10.2008, 23:59Bane
Mal unabhängig davon wers ist, dem Opfer wurde nicht nur Klischeehaft und schnuckelig das Blut ausgesaugt, dem Opfer wurden ausserdem die Organe rausgenommen bzw. gefressen, was bisher noch total unbachtet bliebt, nicht das es wichtig wäre, ich wollts nur gesagt haben (nein das ist jetzt weder ein tip noch schließe ich damit jemanden aus)
Wer ist der Mörder? (MS 21) 16.10.2008, 00:28mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Und wegen diesem Satz wolltest du unbedingt diesen Thread haben? :ugly:


Ich will den Mörder schonmal etwas verunsichern. :D
Wer ist der Mörder? (MS 21) 16.10.2008, 22:42Mogry
Wer ist denn jetzt der Mörder? Ich brauch ne Entscheidungshilfe!
Wer ist der Mörder? (MS 21) 16.10.2008, 22:44HappyChild
Da ich eh keine Ahnung habe, nehme ich jetzt einfach wen, der Ingame-technisch am besten passt und eben als Mörder in Frage kommen könnte (obwohl ich den Mörder noch gar net will :pfeif: ) Nur war ja noch niemand böse zu mir :(
Wer ist der Mörder? (MS 21) 17.10.2008, 17:24Rowe
Wenns nur Ingame Motive gibt, dann wars charlz :P
Wer ist der Mörder? (MS 21) 19.10.2008, 22:40Tony Army
Für mich ist es mittlerweile mehr als klar.
Erst ein Mord, wegen Autorität und dann ein Mord wegen Sabotage. Mehr in-game geht wohl kaum. Meine Stimme geht ganz klar ... an Sarah. :hammer:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 19.10.2008, 23:41mercy
Wenn man penibel den Mordbeschreibungen folgt, ist Spike für mich der Hauptverdächtige. Aber irgendwie ahne ich, dass Chev mehr Dreck am Stecken hat. Zumindest außer dieser Gruppe kommt der Mörder. Dieser Verdacht, der nach dem ersten Mord aufkam, hat sich nun entgültig betätigt.
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 01:28Jin108
Ich muss sagen, dass ich genau das Gegenteil denke, ich glaub dass der Mörder aus der anderen Gruppe, die sich noch im Dorf befindet, kommt!

@mercy,
wenn ich wirklich der Mörder wär, fändest du dann ned die Mordbeschreibungen von Bane ein wenig zu deutlich? Wir haben schließlich einige Buffy-Gucker und sogar wer kein Buffy Fan is weiß dass Vampire ihren Opfer das Blut aussaugen, so wie das in der Beschreibung beim Mord an Sarah passiert is. Und glaub mr, kein SL würde so deutliche Hinweise geben!^^
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 01:33Eini
Zitat:
Original von Jin108
@mercy,
wenn ich wirklich der Mörder wär, fändest du dann ned die Mordbeschreibungen von Bane ein wenig zu deutlich? Wir haben schließlich einige Buffy-Gucker und sogar wer kein Buffy Fan is weiß dass Vampire ihren Opfer das Blut aussaugen, so wie das in der Beschreibung beim Mord an Sarah passiert is. Und glaub mr, kein SL würde so deutliche Hinweise geben!^^


Vielleicht hat Bane ja auch keine Lust mehr und will das Spiel beenden. :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 01:46Bane
Überall können Hinweise versteckt sein oder auch nicht, das weis nur der doofe Spielleiter :ugly:

Schlagt euch die Köpfe ein, sofort !!
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 02:44mercy
Zitat:
Original von Jin108
@mercy,
wenn ich wirklich der Mörder wär, fändest du dann ned die Mordbeschreibungen von Bane ein wenig zu deutlich? Wir haben schließlich einige Buffy-Gucker und sogar wer kein Buffy Fan is weiß dass Vampire ihren Opfer das Blut aussaugen, so wie das in der Beschreibung beim Mord an Sarah passiert is. Und glaub mr, kein SL würde so deutliche Hinweise geben!^^


Vielleicht ist es diesmal genau andersrum. Ich hab dich im Visier, Freundchen! :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 09:39Dolmar
Mir sind kleine hübsche Frauen die sich in Horrorgegenden rumtreiben suspekt, deswegen zeigt mein nackter Finger auf Mandy!!!!
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 10:37Eini
Zitat:
Original von Dolmar
Mir sind kleine hübsche Frauen die sich in Horrorgegenden rumtreiben suspekt, deswegen zeigt mein nackter Finger auf Mandy!!!!



Ich glaube ich sollte Mandy wirklich noch ganz ausziehen. :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 15:10Nils
Zitat:
Original von Tony Army
Für mich ist es mittlerweile mehr als klar.
Erst ein Mord, wegen Autorität und dann ein Mord wegen Sabotage. Mehr in-game geht wohl kaum. Meine Stimme geht ganz klar ... an Sarah. :hammer:


Mit Autoritäten haben aber einige Charaktere Probleme und einen zweiten Punkt verstehe ich nicht wirklich, Sarah wollte das Rathaus nicht abfackeln und es kam ihr nur gelegen, dass Sark das Feuer gelöscht hat. ;)

Ich kann mich davon ab im großen und ganzen mercy anschließen, für mich ist Chev zu Zeit auch der Verdächtigste.
Wer ist der Mörder? (MS 21) 20.10.2008, 22:49Jin108
Nach dem 1. Mord war Chev auch weit oben auf meiner Liste (aber nur Platz 2, wie man ja dank meinen Lynch öffentlich erfahren durfte o.O), aber er hatte doch zu Sark eigentlich ned den geringsten Bezug, was soll denn an ihm so verdächtig sein? Eigentlich find ich Chev im Moment genauso verdächtig wie meinen Draco in Runde 20...
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 08:44Tony Army
Alle meine Lynchstimmen sind an die gleiche Person gegangen: Sarah Palin!!

Grund 1: Jeder Mord hat auf ein Motiv gepasst ... sogar der letzte: Nicht direkt den umbringen, der einen seit dem Anfang verdächtigt, sondern einfach den, der ihn verdächtigt, damit er am Ende gelyncht werden kann.

Grund 2: Ingame war sie die einzige, die im Rathaus war, als es plötzlich in Flammen aufging und sie hat einfach einen Separatisten nieder gestochen.

Grund 3: Schon beim Lynch vom Chev ist Nils zurückgewichen, als ich ihn beschuldigt habe und hat sofort auf den gezeigt, der auch für andere verdächtig war.

Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin lynchen! :P
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 14:08Nils
Zitat:
Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin nicht lynchen! [:P]


So siehts aus! Dann lieber Tony oder Tommy, ich bin mir noch nicht sicher, tendiere aber zu Tony.
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 14:36mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin lynchen! :P


Zu spät, ich habe schon jemand anders gelyncht. 8-[
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 17:18Nils
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin lynchen! :P


Zu spät, ich habe schon jemand anders gelyncht. 8-[


Richtige Entscheidung! :y:
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 18:30Tony Army
Und wieder verdächtig gemacht. :P
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 18:44Nils
Jetzt hör aber mal auf, darf ich mich jetzt nicht mehr gegen Verdächtigungen wehren? :P :rolleyes:

- Editiert von Nils am 29.10.2008, 19:44 -
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 19:15Mogry
Du wehrst dich ja gar nicht, du zeigst einfach auf andere. :P :shutup: :D

EDIT: Ich habe keine Ahnung, konnte das Spiel ja leider nicht verfolgen. :(
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 19:49Nils
@ Mogry
:hammer:

Aber um jetzt mal exemplarische den letzten Mord rauszunehmen, was hätte ich denn da bitte für ein Motiv? Da siehts z.B. bei Tommy schon anders aus, Sandoval und Richie waren sich ja alles andere als grün, und Tony wurde von Happy noch kurz vor dem Mord beschuldigt, dazu hatten Richie und Jericho auch im Spiel kein sonderlich gutes Verhältnis.

Und erinnert euch daran., was letzte Runde passiert ist, nachdem dort auch schon eine Hetzjagd gegen mich betrieben wurde. :P
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 22:42Tony Army
28.10.2008, 16:35:15
Zitat:
Original von Nils
Wann darf man denn mit dem Mord rechnen, jetzt wurde ja wieder mehr gepostet?


28.10.2008, 17:10:43
Zitat:
Original von Bane
Nicht vor 22 Uhr ;)


28.10.2008, 19:13:40
Zitat:
Original von HappyChild
Ich bezweifel dass du umgebracht wirst ;) ...Du killst ja eher :X


2 Stunden, nachdem Bane den Mord für 22 Uhr angekündigt hat, hat Happy mich "beschuldigt". Ich denke, dass Bane da schon wusste, wer getötet werden sollte.
Ist also kein gutes Argument.

Außerdem kann ich ehrlich schreiben:
ICH SCHWÖRE EUCH ALLEN, ICH BIN NICHT DER MÖRDER!
Wer ist der Mörder? (MS 21) 29.10.2008, 23:57mercy
Ich glaube, dass ist das erste MS, wo ich keine Lynchstimme erhalten werde. Gut so! :P ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum