LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder? - MS 19LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? - MS 19
In diesem Thread befinden sich 45 Posts.
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 16:55Rowe
Da ist er!!
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:11mercy
Desmond und Teddy waren ja bei ihm. Da aber Tony erstaunlich früh eingestiegen ist, denke ich, dass sein Charakter Dreck am Stecken hat. :P

PS: Kann es sein, dass Max irgendwie immer als Erster beim MS stirbt? :D
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:15Charlz
Einmal warst du ja dran schuld :P Vll ja diesmal auch :D
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:17mercy
Ich bin Detective und kein Mörder. :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:18Charlz
Und ich hab beim Failsafe Menschen geretten und nicht gekillt :ugly: :D
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:19Tony Army
Da gibt man sich so viel Mühe rechtzeitig einzusteigen und schon steht man auf der Abschussliste? :O
Schäm dich! :hmpf:

Außerdem ist gerade mein neuer Held gestorben, an dem ich meinen Charakter orientieren wollte, weil der doch so ein Rohdiamant ist. Ich bin also mindestens so angepestet wie Max, dass MacClane weg ist. :grml:
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:20Charlz
Nimm mich oder den Joker^^. Von beiden hast du Feuer gekriegt :ugly:
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:29The found sheep
Na ja, Mc Lain war schlimm zugerichtet. Ob das was zu bedeuten hat?
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 19:32mad max
@Mörder: Du Sau! :angry: :P Da ist man den ganzen Tag in der Schule und wenn man wiederkommt muss man feststellen das man abgemurkst wurde :hmpf:

@The found sheep: McClane bitte :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 20:15Quartoxuma
Ich halte Beth für die Mörderin! Sie ist viel zu unaufällig! :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 20:16Charlz
Oder Daisy, sie will allen Typen das Hirn vernebeln und sie dann abmurksen :ugly:
Wer ist der Mörder? - MS 19 11.08.2008, 22:45Jin108
Zitat:
Original von mercy
Desmond und Teddy waren ja bei ihm. Da aber Tony erstaunlich früh eingestiegen ist, denke ich, dass sein Charakter Dreck am Stecken hat. :P


Auf die Zeit vom Einstieg sollte man glaub ich gar nix schließen, in meinem High School MS war Tony ja der Mörder und is aber trotzdem ned früh eingestiegen. Außerdem wär Teddy die einzige Person bisher von der ich meine dass ich ihn halbwegs ausschließen kann, wär einfach ein zu krasser Widerspruch wenn der kleine Teddy ausgerechnet als erstes die Person killt die er am coolsten findet^^

Ich hab meine Lynchstimme übrigens diesmal an einen Inaktiven gegeben!
Find das einfach gerechter. Mal ehrlich: Nach dem ersten Mord hatten wir doch noch nie wirklich ne richtige Ahnung und da muss man ned gleich jemand aktives rauswerfen! Also wär jetz nur so Empfehlung von mir ob ihr das ned vielleicht auch so machen wollt ;) ^^
Wer ist der Mörder? - MS 19 12.08.2008, 00:12mercy
Zu spät, Jin. :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 12.08.2008, 11:45Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
in meinem High School MS war Tony ja der Mörder und is aber trotzdem ned früh eingestiegen. Außerdem wär Teddy die einzige Person bisher von der ich meine dass ich ihn halbwegs ausschließen kann, wär einfach ein zu krasser Widerspruch wenn der kleine Teddy ausgerechnet als erstes die Person killt die er am coolsten findet^^

Mir ist die Parallele zu deinem MS aber auch aufgefallen. Wieder so eine junge Figur von Tony... 8-) :P :D
Video-Thread (Apple,Google,Youtube etc.) 12.08.2008, 11:58Tony Army
Hört auf. :god:
Die kleineren Spieler wählen mich jetzt bestimmt alle, weil ihr Vorbilder seid. :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 12.08.2008, 12:06Komohdo
Seid wann bin ich den bitte ein Vorbild? :D
Wer ist der Mörder? - MS 19 12.08.2008, 12:15Tony Army
Meins. :mcdreamy: :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 15.08.2008, 00:16mercy
War der Joker nicht als letztes bei Teddy? :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 16.08.2008, 12:46Komohdo
Ich glaube ja, dass es Leon ist. Es sind sehr oft die Neuen. :D
Wer ist der Mörder? - MS 19 16.08.2008, 18:51Quartoxuma
Es war Sawyer! :shutup:
Wer ist der Mörder? - MS 19 17.08.2008, 04:03mercy
Ich bleib bei Teddy. :pfeif:
Wer ist der Mörder? - MS 19 17.08.2008, 16:51Jin108
Zitat:
Original von Quartoxuma
Es war Sawyer! :shutup:


Unbegründete Verdächtigungen können leicht nach hinten losgehen! ;)
Wer ist der Mörder? - MS 19 17.08.2008, 23:46mercy
Es ist Sawyer! :ugly:
Wer ist der Mörder? - MS 19 18.08.2008, 16:59Jin108
Zitat:
Original von mercy
Es ist Sawyer! :ugly:


Achja? Habt ihr vielleicht auch mal irgendwelche Begründungen oder Anhaltspunkte für eure Verdächtigungen? :rolleyes:

Es spricht eher einiges für Patty würd ich sagen, weil einerseits wirft der Quartoxuma einfach hier mal meinen Namen in den Thread hier rein und andererseits versucht er Ingame uns gegen den Bane aufzustacheln
Wer ist der Mörder? - MS 19 20.08.2008, 13:08Quartoxuma
Das gemeine verdächtigungen immer zum eigenen Tod führen habe ich ja schon mehr als einmal bemerkt. Aber es macht so einfach viel mehr Spaß. :)
Wer ist der Mörder? - MS 19 21.08.2008, 12:04Loni
Hmmm Tony war es nun wohl nicht da bleibt ja nur noch Sawyer.
Wer ist der Mörder? - MS 19 21.08.2008, 16:10Jin108
Zitat:
Original von Loni
Hmmm Tony war es nun wohl nicht da bleibt ja nur noch Sawyer.


Warum bleibt nur noch Sawyer? Ich frag mich ja allmählich schon was an mir eigentlich so verdächtig sein soll :patsch:

Mir fallen da 2-3 Leute ein, die viel verdächtiger sind als ich. Ihr könnt einem ja noch ned mal sagen aus welchem Grund ihr mich plötzlich alle verdächtigt! :rolleyes:
Wer ist der Mörder? - MS 19 22.08.2008, 15:38Loni
Weil du der Erste bist, der mir eingefallen ist und fertsch. Sawyer wars! *mitdemFingeraufdichzeigundimKreisrenn* :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 02:46mercy
Ich denke fast, dass es Daisy ist. Ich hab da so ein Gefühl. :ugly:
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 02:58Bane
Sag mal Mercy, wieso denkst du eigentlich jede Runde, dass ich es bin ? :D
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 10:24mercy
Weil alle Anderen schon tot sind. :ugly:
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 12:30Quartoxuma
Es ist Sawyer!Luna. Da bin ich mir ganz sicher.
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 13:46Loni
Okay, dann eben doch Maxxie!
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 13:53M_C
Eventuell auch Charlie (?)
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 14:39Komohdo
Ich gehe ja noch immer von Leon aus...
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 15:16Bane
Ok, dann sag ich mal Moss :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 15:23Jin108
Hahahahaha, da wart ihr euch doch wohl schon so sicher dass es der böse Inselnazi Sawyer war und dann fallen euch nachm Lynch vor Schreck die Äuglein aus^^
Bei so nem Lynchverhalten kann man dem Mörder ja eigentlich schon zum Sieg gratulieren.

Zitat:
Original von Loni
Weil du der Erste bist, der mir eingefallen ist und fertsch. Sawyer wars! *mitdemFingeraufdichzeigundimKreisrenn* :P


So? Wirklich? War ichs also? Schon komisch, dass das Spiel noch weitergeht obwohl der Mörder doch schon gefasst is...
Daran werde ich dich auf dem BT erinnern! :hammer: ^^ (außer es gibt nen Entschädigungs-Peffi :grrr: )

@Quartoxuma
Darf man als Toter überhaupt noch mitraten?^^
Ach egal, ich tipp dann mal anscheinend als einziger auf Hank!
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 15:28Nils
Bane wars eh :P
Wer ist der Mörder? - MS 19 23.08.2008, 15:36Quartoxuma
@Jin: Na klar doch! Mein Geist kann nicht ruhen, bis mein mörder geschnappt wurde. Was? Ich wurde von der Gruppe gelyncht? Dann kann ich erst ruhen, wenn alle die für mich getimmt haben tot sind. Und bis dahin darf ich wieter mitraten. So. :pah:

- Editiert von Quartoxuma am 24.08.2008, 19:34 -
Wer ist der Mörder? - MS 19 24.08.2008, 18:49M_C
@Jin:

Sich erst beschweren dass alle unbegründet beschuldigen, und dann selbst deinen Saufkumpanen beschuldigen??????

Pah! :cry:
Wer ist der Mörder? - MS 19 24.08.2008, 20:12e|Moritz|e
Zitat:
Original von Komohdo
Ich gehe ja noch immer von Leon aus...


Was veranlasst dich zu dieser vermutung?
Wer ist der Mörder? - MS 19 24.08.2008, 21:29M_C
Hank ist tot...

Leon hätte ein Motiv (Hanks Erbrechen auf seine Schuhe)...
Wer ist der Mörder? - MS 19 24.08.2008, 22:01e|Moritz|e
:D gutes argument :D aber deswegen einen gleich umbringen?^^
Wer ist der Mörder? - MS 19 24.08.2008, 22:22M_C
Ja, wenn man keine anderen InGame-Motive hat ;)
Wer ist der Mörder? - MS 19 24.08.2008, 22:22Komohdo
Ist halt so eine Vermutung von mir. Mehr auch nicht. :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum