LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung MS 19LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS 19
In diesem Thread befinden sich 84 Posts.
Anmeldung MS 19 31.07.2008, 23:11Rowe
MS 19



Beschreibung: Das Motto dieser Runde ist Otherland. Das bedeutet, die Runde wird eine freie Interpretation der Buchreihe Otherland von Tad Williams. Also bitte nicht aufschreien wenn da was nicht korrekt ist. Vorkenntnisse sind nicht notwendig

Szenerie: Noch geheim! Naja, ich kann so viel sagen, es wird sich im Otherlandnetzwerk abspielen. (welch Wunder)
Ich weiß das viele von euch es nicht aushalten werden, also hier ein paar Infos: Gewöhnt euch nicht zu sehr an die Szenerie.


Rollen: Es gibt wie immer einen Mörder. Außerdem natürlich den GF.

Sonstiges: Auch ich werde eine Rolle übernehmen. Werde dann allerdings damit eher bei den Lynchs und Morde aktiv werden.
Außerdem gibt es keine beschränkung bei den Charaktären.


1. Nils als Maxxie (Skins)
2. Madmax als John McClane (Die Hard)
3. Tony als Teddy Duchamp (Stand by me)
4. Komohdo als Moss (The IT Crowd)
5. Snuffi als Luna (Harry Potter)
6. Mogry als Fred (Angel)
7. Bane als Daisy Adair (Dead Like Me)
8. SawyersGirl als Beth (Moonlight)
9. JS als Jokern (The Dark Knight)
10. Charlz als Desmond (Lost)
11. MC als Hank Moody (Californication)
12. talentsheep als Inspektor Clusseau (Pink Panther)
12. e|Moritz|e Leon S.K. (Resident Evil)
13. Jin als Sawyer (Lost)
14. Loni als Charlie (Lost)
15. Quartoxuma als Patty Hewes (Damages)
16. Ric als Bernd Stromberg (Stromberg)
17. mercy als Detectiv Manners (Akte X)
Rowe als Mr. Sellars (Otherland)

Termine:
09.08 Start
10.08 GF-Wahl


- Editiert von Rowe am 06.08.2008, 23:51 -
Anmeldung MS 19 31.07.2008, 23:11Tony Army
ERSTER !!
Anmeldung MS 19 31.07.2008, 23:12Komohdo
ZWEITER!!!
Anmeldung MS 19 31.07.2008, 23:18Tony Army
Startet die Story in Otherland?
Also sind wir wie Paul Jonas, oder haben wir irgendwo einen Körper, von dem wir wissen?
Anmeldung MS 19 31.07.2008, 23:34Snuffkin
DRITTE
Anmeldung MS 19 31.07.2008, 23:48Mogry
Auch wenn ich von Otherland noch nie was gelesen habe... ich hoffe ich werde mich zurecht finden.

Ich will endlich wieder mitspielen!

VIERTER

Ich werde vermutliche Illyria spielen oder Fred wieder auferstehen lassen. (Beide aus "Angel") Aber ich bin mir noch nicht sicher. Vielleicht vermische ich die beiden auch! ;)
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 00:28Bane
FÜNFTER

So, wenn Mogry mitspielt spiel ich jetzt auch mit, die 2 Tage die ich mehr weg bin wie er, werde ich auch irgendwie überbrücken :P
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 00:38Mogry
Es sind 3 Tage mein lieber. :pah:
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 00:54Bane
Egal, jetzt brauch ich ersteinmal eine Rolle und wie imemr kann ich mich nicht entscheiden :rolleyes:

Alias: Sid, Marshall,
Dark Angel: Max, Alec (spielt auch Dean bei SPN)
Dead Like Me: George, Daisy
Wizard of Oz: Dorothy,
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 06:58SawyersGirl
Also ich kenne Otherland auch nicht.
Meld mich trotzdem mal an. Hoffe, dass klappt dann irgendwie.
Chara folgt später.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 08:29Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Sid

Sie heißt Sydney, wie die Stadt. :P Und du sagst es sei deine Lieblingsserie.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 09:12JohnnySinclair
SIEBTER!

Chara-Wahl folgt noch, i.M. tendiere ich zu einem Lostie.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 12:05Charlz
ACHTER. CHARA folgt noch
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 13:11M_C
Auch dabei, Chara folgt.

Tendiere zu Hank aus Californication, aber mal sehen.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 13:12Killua
Boah, Rowe, iwie klingt das alles sooo toll :=(
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 13:13Charlz
Dann mach mit ! :-)

Ich tendiere im Mom irgendwie zu Desmond als Chara
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 13:19The found sheep
Kann ich auch noch?
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 13:20Killua
Ich bin jetzt für nen Monat weg. Eh ich (falls ich) wiederkomme, is hier die Sache doch schon gelaufen.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 13:47Rowe
@talentsheep

Klar, wir freuen uns immer über nene Gesichter! :-)

@Tony

Jap, wie Paul Jonas...aber das wird alles noch erklärt, in der Story


:O Schon so viele :yay:
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 14:58Bane
@Komohdo: Ich weis wie sie heißt :angry:

Und ich entscheide mich für Daisy Adair aus Deead Like Me ;)

- Editiert von Bane am 01.08.2008, 15:09 -
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 19:04Jin108
Bin auch wieder dabei, auch wenn ich mir unter Otherland leider so gar nix vorstellen kann, hoffe das macht nix. Charamäßig gibts bei mir ein Comeback, es is an der Zeit dass Sawyer mal wieder ein MS aufmischt :nasty:
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 20:40e|Moritz|e
Ok dann bin ich nun auch dabei und als char nehme ich Leon K. aus Resident Evil.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 22:37Charlz
Dann nehm ich jetzt Desmond sicher als Cha. Aber ich steige wie gesagt ein bischen später ein.
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 23:01Tony Army
Charlz möchte korrigieren. Er spielt Tony Army. :hammer: :rolleyes:
Anmeldung MS 19 01.08.2008, 23:09Komohdo
Ich kann mich derzeit für keine Figur entscheiden. :(
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 01:00mercy
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Ok dann bin ich nun auch dabei und als char nehme ich Leon K. aus Resident Evil.


Meinst du Leon S. Kennedy aus Resident Evil 2 & 4? :)
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 06:30e|Moritz|e
Ja genau den leon^^ gibts in RE etwa noch einen Leon K.? :D
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 07:40Charlz
Zitat:
Original von Tony Army
Charlz möchte korrigieren. Er spielt Tony Army. :hammer: :rolleyes:


Dann spielt Tony Army aber Charlz :D
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 15:36Killua
Boah charlz wiedeholt Desmond :-( :(
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 20:27Komohdo
Ich brauche mal wieder Entscheidungshilfe... also wen soll ich nehmen?

Barney


Moss


Peter Carlisle


Wer soll es werden? ^^'
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 20:38Jin108
Von den dreien kenn ich keinen einzigen :ugly:
Anmeldung MS 19 02.08.2008, 22:28Komohdo
Das macht meine Entscheidung schon einmal nicht einfacher. :ugly: :D
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 00:59Nils
Vielen Dank an Rowe, dass du daran gedacht hats, mich einzutragen! Charakter kommt dann noch, ich bin im Moment ja im 30 Rock und Alias-Fieber, mal schauen, oder Jason Bourne...

@ Komohdo
Ich überlege grade, wer Barney ist, ich kenne ihn auf jeden Fall komm grade aber nicht darauf woher :(
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 01:39Tony Army
Zitat:
Original von Nils
Ich überlege grade, wer Barney ist, ich kenne ihn auf jeden Fall komm grade aber nicht darauf woher :(


How I met your mother? :spy:

@Komo:
MOSS !!!!
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 02:11Nils
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Nils
Ich überlege grade, wer Barney ist, ich kenne ihn auf jeden Fall komm grade aber nicht darauf woher :(


How I met your mother? :spy:


Ich bin immer noch nicht über die dritte Folge hinausgekommen. :rolleyes:
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 08:35Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
MOSS !!!!

Hm... das könnte wirklich eine Herausforderung werden... dann muss ich mir nochmal alle IT Crowd Episoden angucken... Ich grübel nochmal, aber zu 95% Prozent wird er es dann wohl werden. :D
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 08:46Snuffkin
lol oh nein Moss :ugly:

Ich mach entweder Luna Lovegood von HP oder Cassie von Skins :D
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 08:53Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
lol oh nein Moss :ugly:

Weißt du überhaupt wer das ist? :ugly:

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich mach entweder Luna Lovegood von HP oder Cassie von Skins :D

Haben da gewisse "Artikel" von gestern Abend zu der Entscheidung beigetragen? :D
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 08:56Snuffkin
ja hab IT crowd immer in England angeschaut wenns grad kam. leider kamen nur immer die selben zwei folgen :ugly:


Zitat:
Haben da gewisse "Artikel" von gestern Abend zu der Entscheidung beigetragen? [:D]


Möglicherweise :ugly:
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 09:00Tony Army
Ich hätte wieder mal total Bock ein Kind zu spielen.
Butters wieder auferstehen lassen?

Nelson Munz?

Milhouse?

Chunk?

Data?

Teddy Duchamp?
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 09:06Snuffkin
GOONIES NEVER SAY DIE


god Teddy :mcdreamy:

mach Data oder Teddy :hibbel:
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 09:08Tony Army
Zitat:
Original von Snuffkin
mach Data oder Teddy :hibbel:


Das sind bis jetzt auch meine Favoriten.
"MEIN VATER HAT DEN STRAND DER NORMANDIE GESTÜRMT!!!"
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 09:12Snuffkin
Die runde wird so tooooooooooll :hibbel:
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 09:31The found sheep
Hey, dann möchte ich "Latka Gravas" sein.
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 09:43Tony Army
Zitat:
Original von talentsheep
Hey, dann möchte ich "Latka Gravas" sein.


"Thank you very much!"


Ich hab mich entschieden:
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 11:20Mogry
Wieder so viele Unbekannte für mich... :( Aber so toll, wie ihr die Leute immer verkörpert, will ich am Ende nur wieder entsprechende Filme/Serien sehen. :D

@Snuffkin: Cassie :hibbel: So ein Skins-Char würde mich auch noch reizen. :)

Im Moment bin ich aber immernoch bei meinem Fred/Illyria-Gedanken. :love:
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 11:34Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Aber so toll, wie ihr die Leute immer verkörpert, will ich am Ende nur wieder entsprechende Filme/Serien sehen. :D

Na aber genau darum geht es uns doch. ;)
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 17:39Loni
@Tony
Ich werde deinen Teddy jetzt schon lieben! :mcdreamy:

Öhm kann man sich noch anmelden?
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 17:43Nils
Zitat:
Original von Mogry
@Snuffkin: Cassie :hibbel: So ein Skins-Char würde mich auch noch reizen. :)


Unterschreib, nimm Cassie, wobei Luna auch einer der tollsten Potter-Charktere ist.
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 19:57Quartoxuma
Ahh ein neues MS. Auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe freue ich mich riesig. denn jetzt habe ich endlich wieder Zeit :D

Nach Mulder und Cooper werde ich wohl erstmals eine Frauenrolle übernehmen. Nur wen?
Dachte vielleicht an Sahrah aus Prison break oder Sydney aus Alias. Bin da aber bei beiden serien noch mitten im DVD-Schauen und wäre mir nicht sicher ob ich die Charaktere wirklich gut umsetzten kannn. Ich denke ich werde mich an Patty Hewes versuchen. Aus der brillianten Serie Damages. Öhm auf Stand des Staffel 1 - Finales.
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 20:20Bane
Zitat:
ob ich die Charaktere wirklich gut umsetzten kann


Genau das hält mich imemr wieder davon ab Sydney zu spielen, ich würds so gerne, aber trau mich da nie ran ;)
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 20:50Rowe
@Loni
Na klar...noch bis Mittwoch
Anmeldung MS 19 03.08.2008, 21:14M_C
Ich weiß nicht so Recht, aber ich glaube ich nehme Hank aus Californication :D

Anmeldung MS 19 03.08.2008, 23:59Rowe
@MC
Jaaa! Nimm Hank der ist soo cool!!! :hibbel:
Anmeldung MS 19 04.08.2008, 08:46Tony Army
Warum werd ich denn im ersten Post nicht mal aktualisiert? :spy:
Ich hab mich doch schon entschieden. :P
Anmeldung MS 19 04.08.2008, 14:13Quartoxuma
Zitat:
Original von Tony Army
Warum werd ich denn im ersten Post nicht mal aktualisiert? :spy:
Ich hab mich doch schon entschieden. :P


Du hast Recht! :angry:
Wer so schlecht organisiert ist sollte kein Spielleiter sein...










:P
Anmeldung MS 19 04.08.2008, 14:24Rowe
Kinder, Kinder...! Nicht so ungeduldig :ugly: :god:
Anmeldung MS 19 04.08.2008, 15:01Komohdo
Also ich habe mich für Moss aus The IT Crowd entschieden.

Anmeldung MS 19 04.08.2008, 19:20Loni
Warum tendiere ich zur Zeit dazu mich selbst zu spielen? Aber ich überleg noch. Morgen geb ich Bescheid.
Anmeldung MS 19 04.08.2008, 20:35mercy
@Loni: Ich empfehle dir, Detective Manners zu spielen, sonst sehe ich mich doch dazu genötigt, mitzuspielen. :D
Anmeldung MS 19 04.08.2008, 23:10Nils
Wen soll ich spielen?

Jason Bourne




Maxxie Oliver




Max Munzel

Anmeldung MS 19 04.08.2008, 23:13Rowe
@Nils

Maxxie wäre klasse! Würd auch gut zu Cassie passen;)

Dr. Psycho hätte aber auch was
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 01:14Mogry
Maxxie :mcdreamy:

Und egal, wen ich verköpern werde, ich wäre deine Sketch. :ugly:
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 07:43Snuffkin
Ich mach jetzt übrigens Luna. Hab zu Komohdo schon gemeint, dass es für mich mit Luna einfacher ist, weil die einfach nur verrückt ist, während Cassie ja eigentlich total kaputt ist. Da mus sman zu viel denken :D
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 09:14Paulo
Diesmal bin ich mal auch dabei...und zwar als Bernd Stromberg :D 8-)
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 14:03Rowe
Ich brauchnoch Charaktere von Nils, Loni, JS, SawyersGirl und Mogry...

Angemeldet werden kann sich noch bis Morgen 20.00Uhr :-)

Also meldet euch alle an :hibbel:
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 14:28Mogry
Da mir im Moment die Zeit fehlt mich weiter mit der Charafindung zu beschäftigen, werde ich jetzt definitiv Fred aus Angel wieder auferstehen lassen (Resident Evil MS).



@Snuffi: Luna ist auch tollig. :mcdreamy:

@Ric: Ach, wieder ein Stromberg, ich freue mich! :D
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 16:17Nils
Ich nehme dann Maxxie.

@ Ric
Stromberg wird so langsam zum MS-Kultcharkter, es wurde wohl kein anderer Nicht-Lostie so häufig gespielt. Aber das auch zurecht ;)
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 16:31Paulo
Zitat:
Original von Nils
Ich nehme dann Maxxie.

@ Ric
Stromberg wird so langsam zum MS-Kultcharkter, es wurde wohl kein anderer Nicht-Lostie so häufig gespielt. Aber das auch zurecht ;)


:rolleyes: Hab bisher kein MS hier aufm Board verfolgt, aber Stromberg ist mir als erster eingefallen (ok eigentlich als zweiter, aber James Bond gibt in dem Fall als Charakter zu wenig her IMO).
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 17:10SawyersGirl
Ich habe mich jetzt auch für einen Chara entschieden.
Ich nehme Beth aus Moonlight.
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 17:53Nils
@ Ric
Das war jetzt auch nicht negativ gemeint, ich selbst habe ihn auch schon zweimal gespielt.
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 18:27Rowe
Nit wundern ich werd noch ein paar Änderungen vornehmen. Also das was im Anfangspost steht ist jetzt nicht endgültig. Aber ich ändere nix großes mehr nur noch Kleinigkeiten
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 21:25Loni
Ich werd Charlie nehmen! :-)
Anmeldung MS 19 05.08.2008, 23:44mercy
Dann bin ich halt Detectiv Manners aus Akte X (Andere Wahrheiten). ;)
Anmeldung MS 19 06.08.2008, 08:16The found sheep
Hey nochmals ne kleine Änderung. Ich mochte doch nicht Latka Gravas sein, sonder Inspektor Clusseau aus Pink Panther.
Anmeldung MS 19 06.08.2008, 21:50Rowe
So damit ist die Anmeldephase geschlossen!
Anmeldung MS 19 06.08.2008, 22:49JohnnySinclair
Das wird zwar eh tierisch in die Hose gehen, aber ich entscheide mich für den Joker in der Ledger-Interpretation. :face:
Anmeldung MS 19 07.08.2008, 14:47Komohdo
Tz... dabei läuft der Film doch noch nicht einmal im Kino... :rolleyes: :P
Anmeldung MS 19 07.08.2008, 15:47Nils
Wenn du spoilerst, ist dir meine Lychnstimme sicher :P :ugly:
Anmeldung MS 19 07.08.2008, 17:38JohnnySinclair
Mit dem Charakter kann ich eh froh sein, wenn ich's bis in die zweite Runde schaffe. :ugly:
Anmeldung MS 19 07.08.2008, 21:19Snuffkin
Spoil us and we will end you!
Anmeldung MS 19 07.08.2008, 21:59Komohdo
Also von mir aus kann es jetzt los gehen. :D
Anmeldung MS 19 08.08.2008, 20:34Rowe
Ich werde jetzt einfach im Laufe des Abends starten, wenns niemanden stört :-)nach Cold Case oder so :D
Anmeldung MS 19 08.08.2008, 20:35Komohdo
Ich bin gespannt. :hibbel:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum