LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Tippspiel ConfedCup 2009LOST-fans.de Forum - Tippspiel ConfedCup 2009
In diesem Thread befinden sich 543 Posts.
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 16:59JohnnySinclair
Da die EM vorbei ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, schon mal ein Tippspiel zur kommenden Saison zu eröffnen.

hier

Ein paar Punkte möchte ich mal zur Diskussion stellen.

1. Letzter Spieltag / Relegation
In der kommenden Saison wird es ja zwei Relegationsspiele zwischen dem 16. von Liga 1 und dem 3. von Liga 2 geben - ich bin dagegen, diese beiden Spiele zu tippen. Der 34. Spieltag wäre mit seinen neun Partien gleichzeitig meiner Meinung nach ein besserer Abschluss für die Tipp-Saison.

2. Bonusfragen - welche (nicht)?
zur Wahl stehen...
a) Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
b) Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore?
c) Welches Team kassiert die meisten Gegentore?
d) Welches Team erzielt die meisten Tore?
e) Welches Team erzielt die wenigsten Tore?
f) Wer wird Deutscher Meister?
g) Wer wird Herbstmeister?
h) Welches Team stellt den Torschützenkönig?
i) Wo findet der erste Trainerwechsel statt?

Finde die Fragen eigentlich alle ganz interessant. Allerdings sollte dann der Meister-Tipp beispielsweise schon ne höhere Wertigkeit erhalten als ein Gegentore-Tipp. Meine Vorschlag wäre:
höhere Wertigkeit für a,f,g,h und i, geringere Wertigkeit für b,c,d und e.
Die Frage wäre, wie viele Punkte es dann gibt. Zur Erinnerung: Die Spanne bei einem normalen Tipp reicht von 2 (richtige Tendenz) bis 4 Punkten (exaktes Ergebnis).
Einen gewissen Wert sollten die Bonusfragen schon haben, aber sie sollten letztendes das Tippspiel auch nicht im Alleingang entscheiden.
Vielleicht 5 Punkte für die wichtigen und 2 für die unwichtigen Bonus-Tipps?


3. Inaktivität
In der letzten Saison war am Ende glaube ein Drittel Karteileichen. Halte eine Regelung für sinnvoll wie: Wer an 5 aufeinanderfolgenden Spieltagen nicht tippt, wird entfernt.


4. Tippabgabe
Ich habe jetzt erst einmal 60 Minuten eingetragen. Aus dem Grund, dass dann noch die Möglichkeit besteht, mir die Tipps zu schicken und ich kann sie nachtragen.
Man könnte so eine Art Joker einführen. Jeder hat 3 Mal die Chancen, seine Tipps noch per PM bei mir einzureichen, wenn er die 60-Minuten-Grenze verschlafen hat. Es versteht sich von selbst, dass die Tipps bei mir dann aber natürlich auch noch vor Spielbeginn landen müssten.


Dann würde ich das jetzt mal zur Diskussion stellen.
(anmelden könnt ihr euch natürlich auch schon - siehe den Link oben)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:05M_C
Schon angemeldet :)

1.: Relegation tippen muss echt nicht sein...

2.: Finde ich den Vorschlag von Johnny gut, also mit der Wertigkeit 5/2 Punkte, wobei ich den ersten Trainerwechsel vielleicht auch nicht so hoch werten würde.

3.: Hört sich gut an, 5 Tage danach

4.: Was ist denn die geringste Zeitspanne die man einstellen kann? Warum nicht diese dann nehmen?
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:11K.C.
Also mir würde es nichts ausmachen, die Relegation noch zu tippen, immerhin gehört sie noch zur Saison. Aber wenn die Mehrheit dagegen ist, beuge ich mich natürlich. Der Rest ist in Ordnung :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:11mercy
Bei den Bonusfragen würde ich die "Tore"-Kategorien tendentiell weniger bewerten, als jene Fragen, die schon zur letzten Saison zum Zug kamen.

Das mit der Tippabgabe verstehe ich nicht. Warum so ein Stress machen? Einfach Tippabgabe bis 5 Minuten vor Spielbeginn erlauben und fertig.
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:13Bane
Gegen Relegation tippen habe ich eigentlich auch nichts, wie schon gesagt wurde, gehört ja auch zur Saison ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:14JohnnySinclair
Naja, theoretisch ginge wohl eine Minute.
Das Problem ist nur: Wenn man weiß, dass man bis eine Minute Zeit hat, wird man sich genau so denken "Ach, ich hab ja noch Zeit". Aber wenn man es dann doch vergisst, hat man überhaupt keine Chance mehr, doch noch zu tippen.
Wenn aber die Frist auf eine Stunde gesetzt würde und man merkt 10 Minuten vor Anpfiff "da war doch noch was", könnte man immer noch den Umweg mit der PM an mich gehen. (allerdings sollte man da halt auch irgendwo eine Grenze ziehen, sonst hält sich keiner mehr an die 60 Minuten und ich werd mit PMs überschüttet)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:16K.C.
@Johnny und PMs: Das Problem ist nur das du wohl nicht immer die PMs auch lesen wirst. Glaube kaum das du an jedem Spieltag vorm Rechner sitzen wirst und wartest das noch PMs einflattern.
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:22JohnnySinclair
Das wäre ja nicht das Problem. Die Tipps kann ich ja - so wie ich das verstanden habe - auch noch während oder nach dem Spiel nachtragen.

Um meinen Anliegen mit den 60 Minuten noch mal anders zu erklären:

Bei einer 5-Minuten-Frist sehe ich einfach die Gefahr größer, dass man den Tipp vergesst, weil man weiß, dass man es noch auf den letzten Drücker machen kann und es da eben vielleicht doch mal eher vergisst.
Bei 60 Minuten hingegen hat man wohl eher so etwas in Gedanken, dass die Tipps nicht auf den letzten Drücker abgegeben werden können und somit jeder wohl eher schon vor Freitag oder eben nicht erst Freitag Abend im letzten Moment tippt.

Mir ist im Endeffekt egal. Wenn ihr das nicht wollt, ist es weniger Arbeit für mich. Es war nur ein Angebot für diejenigen, die das gerne mal vergessen. Und die gibt es ja erfahrungsgemäß.


Noch ein Argument gegen die Relegation-Tipps: Da würde auch wieder diese Verlängerung/Elfmeterschießen-Regelung greifen, die ja viele beim EM-Tippspiel nicht mochten. Und wenn das Tippspiel im Zweifelsfall dadurch entschieden werden würde - naja, wäre nicht so doll.
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:22Luke
Ich hab mich auch angemeldet!

Wegen den Fragen von Johnny, bzgl. Relegation und Bonusfragen:
Ist mir echt sowas von egal, da bin ich wirklich willenlos und gleichgültig :dunno:
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:25K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Noch ein Argument gegen die Relegation-Tipps: Da würde auch wieder diese Verlängerung/Elfmeterschießen-Regelung greifen, die ja viele beim EM-Tippspiel nicht mochten. Und wenn das Tippspiel im Zweifelsfall dadurch entschieden werden würde - naja, wäre nicht so doll.


Na gut, aber das weiß man ja schon vorher das man das Elfmeterergebnis tippen muss. Und das wäre dann auch nur ein einziges Spiel, ich sehe das jetzt eigentlich nicht so tragisch. Ein bißchen Glück gehört eben auch dazu :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 17:31SawyersGirl
Also ich mach auch mal mit!!
Melde mich jetzt an!
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 22:40mercy
Also Relegation muss nicht sein. Wenn es nach dem 34. Spieltag noch knapp ist, würden solche Glücksergebnisse das Gesamtbild einer Saison zerstören.

@Tippabgabe: Wenn es jemand vergisst, hat er halt Pech gehabt. Ich denke, dass da 60 bis 5 Minuten wenig Unterschied machen. Außerdem ist es weniger Arbeit für dich, und es gibt sowieso nette User hier, die nochmal darauf hinweisen. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 23:37K.C.
Zitat:
Original von mercy
Also Relegation muss nicht sein. Wenn es nach dem 34. Spieltag noch knapp ist, würden solche Glücksergebnisse das Gesamtbild einer Saison zerstören.


Wieso das Gesamtbild der Saison zerstören? Es gehört auch ein wenig Glück/Können dazu die Relegation zu tippen. Ich finde einfach das man die Relegation mitnehmen sollte, weil sie eben, wie schon erwähnt, zur Saison gehört. Außerdem haben alle Teilnehmer die selbe Chance und keiner würde benachteiligt werden.
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.06.2008, 23:37Jin108
Weil ich allgemein absolut gar nix von der Relegation halte bin ich natürlich auch dagegen die Relegationsspiele zu tippen. Mit dem 34. Spieltag sollte die Saison vorbei sein, aus, basta!

Die Vorschläge mit den Bonuspunkten find ich gut, passt genauso wie Johnny das eingeteilt hat find ich. Das mit der Tippabgabe interessiert mich ned, weil ich meistens eh immer ein Frühtipper bin^^
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 00:04Komohdo
So... als amtierender Tippkönig bin ich natürlich auch wieder dabei. ^^
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 00:06mercy
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Also Relegation muss nicht sein. Wenn es nach dem 34. Spieltag noch knapp ist, würden solche Glücksergebnisse das Gesamtbild einer Saison zerstören.


Wieso das Gesamtbild der Saison zerstören? Es gehört auch ein wenig Glück/Können dazu die Relegation zu tippen. Ich finde einfach das man die Relegation mitnehmen sollte, weil sie eben, wie schon erwähnt, zur Saison gehört. Außerdem haben alle Teilnehmer die selbe Chance und keiner würde benachteiligt werden.


Na wenn man nach 34 Spieltagen (knapp) in Führung liegt und dann wegen eines Elfmeterschießens im Relegationsspiel wieder vom Thron gestoßen wird, wird man halt nicht für die gute Tippleistung während der Saison belohnt.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 00:22JohnnySinclair
Die Relegation passt halt auch irgendwie nicht ins Bild. Einen besseren Abschluss als einen 34. Spieltag mit neun Partien gleichzeitig gibt's doch nicht. Da ist dann auch noch mal ordentlich Spannung drin. Wenn dann verteilt auf - weiß ich nicht - zwei Wochen noch zwei kümmerliche Spiele hinterhergeschoben werden, ist das nicht sonderlich reizvoll, denke ich.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 02:48K.C.
@mercy: Aber gerade die Möglichkeit, das es noch ein Elfmeterschießen gibt, kann nochmal Spannung in das Tippspiel bringen. Außerdem hat es sich beim EM Tippspiel gezeigt, das nur die wenigsten auf ein mögliches Elfmeterschießen setzen.

@Johnny: Das die Relegation an sich Schwachsinn ist, finden wohl die meisten (ich einbegriffen).

Aber ich will jetzt nicht weiter rumquängeln, wenn die Mehrheit dafür ist, beuge ich mich natürlich.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 12:09mercy
Ne, ich finde es nicht spannend, sondern einfach nur dem puren Glück offenbart.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 21:59Mogry
Ich sehe die Relegation eher als nicht Saisonrelevant. Sie stellt halt nur die Weichen für die Saison 09/10, mehr nicht. :dunno: Bin dagegen, sie mit ins Tippspiel einzubinden.

Was die Bonusfragen anbelangt wäre ich auch für eine Staffelung, nach Wichtigkeit. Allerdings sollte dort die Höchstpunktzahl nicht sooo hoch sein, da es meiner Meinung auch einiges noch verfälscht.
Wir hatten ejtzt bei der EM im Institut ja auch noch ein Tippspiel mit 10 Punkten für jede Bonusfrage. Da tippt man mal auf Spanien Europameister und Deutschland Vize und schon ist man erster obwohl man zuvor im Mittelfeld war. :D (Ich will mich nicht beschweren, bin so auch noch auf Platz 3 gestiegen, mit Deutschland als Vize. *g* )

Und dann melde ich mich auch mal an.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.07.2008, 23:42K.C.
Zitat:
Original von Jin108
Das mit der Tippabgabe interessiert mich ned, weil ich meistens eh immer ein Frühtipper bin^^


Das du auch gleich eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.07.2008, 00:20Jin108
Tja, warum soll ich denn ned gleich tippen? Man kann seine Tipps ja später immernoch ändern. Aber normalerweise is die erste Eingabe eh die beste ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.07.2008, 13:56K.C.
@Johnny: Erstellst du denn demnächst noch die Bonuspunkte? Es scheint ja keine großen Widerworte, gegen deinen Vorschlag zu geben :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.07.2008, 14:04JohnnySinclair
Done.

Die Relegation habe ich aus den Tipps entfernt, da die Mehrheit (erfreulicherweise) dagegen war.

Bonusfragen wurden wie von mir vorgeschlagen eingefügt. Allerdings habe ich den Herbstmeister-Tipp weggelassen. Im Endeffekt läuft es bei den Meisten doch eh darauf hinaus, dass Herbst- und Deutscher Meister der selbe Verein sind - ergibt also letztendlich eine überhöhte Wertigkeit für den Meister-Tipp, meiner Meinung nach.

Tipps können nun bis jeweils 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Wer das verpasst, hat dann aber halt auch definitiv Pech gehabt.
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.07.2008, 07:36Luke
@Johnny: Wollte mal "Danke" sagen für die Mühe die Du Dir machst :y:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.07.2008, 09:09Dolmar
Ich hab mich auch mal angemeldet......bin zwar net so der Fussballexperte aber das Glück ist ja meist mit den Unwissenden. :D ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.07.2008, 10:09JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
@Johnny: Wollte mal "Danke" sagen für die Mühe die Du Dir machst :y:

Kein Problem. Dafür bin ich ja nun auch der Inhaber aller Macht und kann unliebsame Konkurrenten entfernen. 8-)

Schön, dass du dabei bist Dolmar. Tippspiel-Neulinge sind immer willkommen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.07.2008, 12:38mercy
Ja, sie sind immer willkommene Opfer. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.07.2008, 12:47Mogry
@Dolmar: Man kann auch mit Fußballnichtwissen gewinnen. Da ist man einfach unvoreingenommener. Mir gehts da ja ähnlich, wobei sich so langsam doch etwas Fußballwissen breit macht. :D

@Johnny: Ich möchte ebenfalls noch Danke sagen! :hug:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.07.2008, 13:43Dolmar
Zitat:
Original von Mogry
@Dolmar: Man kann auch mit Fußballnichtwissen gewinnen. Da ist man einfach unvoreingenommener. Mir gehts da ja ähnlich, wobei sich so langsam doch etwas Fußballwissen breit macht. :D


Ja das sehe ich an meiner Stiefmutter. Die hat bei ihrem Tippverein zur EM den ersten Platz von 32 gemacht und sie hat nicht mal die Spiele geschaut, geschweige denn dass sie groß Ahnung von Fußball hat. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.07.2008, 16:24Desmondo1691
ich bin auch dabei... muss mein selbstbewusstsein beim tippen wiederherstellen, hab bei der EM gegen meinen opa verloren :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.07.2008, 06:14Luke
Zitat:
Original von Desmondo1691
ich bin auch dabei... muss mein selbstbewusstsein beim tippen wiederherstellen, hab bei der EM gegen meinen opa verloren :heul:


Ist doch nicht schlimm, es kann eben nur einer gewinnen ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.07.2008, 14:35K.C.
Zitat:
Original von Desmondo1691
ich bin auch dabei... muss mein selbstbewusstsein beim tippen wiederherstellen, hab bei der EM gegen meinen opa verloren :heul:


Oder sieh es mal so, dein Opa hat bestimmt schon sehr viel Erfahrung in Sachen Fussball, nehme ich an.
Tippspiel Bundesliga 08/09 26.07.2008, 11:23Desmondo1691
neee eben nich, der hat das letzte mal Fußball geguckt als Köln noch Meister war :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.08.2008, 23:07Komohdo
In einer Woche beginnt der Ernst des Lebens wieder. :yay:

Ich muss doch meinen Titel verteidigen. 8-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.08.2008, 23:24Mogry
Dann wird es ja auch langsam Zeit zu tippen, oder habe ich das schon getan? :ugly:

Naja:
ANGRIFF auf Komohdos Thron :tony:
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.08.2008, 23:25Komohdo
Der bleibt mein! :god:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.08.2008, 00:28mercy
Ich werde es spannend machen und Freitag Abend, in der Pause, tippen. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.08.2008, 08:26Flagg
So...bin dann auch mal angemeldet.
Ich hoffe dieses Mal kann ichs gescheit durchziehen ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.08.2008, 16:55Luke
Zitat:
Original von Flagg
So...bin dann auch mal angemeldet.
Ich hoffe dieses Mal kann ichs gescheit durchziehen ;)


Du kannst auch schon alle Spiele schon heute tippen, damit bist auf der sicheren Seite :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.08.2008, 17:49JohnnySinclair
Vielleicht vielleicht nicht schlecht, wenn irgendjemand (muss ja nicht immer derselbe sein) immer 2 Tage vor einem Spieltag eine Mail an alle rumschickt, mit einer Tipp-Erinnerung. Das geht ganz einfach über "E-Mail" und dann "An alle Tipper".
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.08.2008, 18:36SawyersGirl
Ich habe jetzt auch getippt.
Aber besonders bei den Bonusfragen fand ich es manchmal ziemlich schwer mich zu entscheiden.
Aber na ja...die Season kann ja jetzt endlich starten!!
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.08.2008, 20:08JohnnySinclair
Diese Tore-Fragen sind ne ziemliche Glückssache. Aber deshalb gibt's dafür jeweils ja auch nur 2 Punkte, so dass die Wertigkeit recht gering ist.
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.08.2008, 18:10mercy
Naja, bei den meisten geschossenen Tore war die Auswahl nicht schwer. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 15:55JohnnySinclair
Der Komohdo muss noch den 1. Spieltag tippen. ;)

Und Constantine steht kurz davor, gleich mal die Bonus-Tipps zu verschenken. 8-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 16:11M_C
Constantine hat's sicher vergessen.

Aaaaaah wie ich mich freue dass es wiede losgeht.

Wie bei Comunio is hier mein Ziel erstmal gesichertes oberes Mittelfeld, dann mal sehen ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 16:23Luke
Zitat:
Original von M_C
Constantine hat's sicher vergessen.

Aaaaaah wie ich mich freue dass es wiede losgeht.

Wie bei Comunio is hier mein Ziel erstmal gesichertes oberes Mittelfeld, dann mal sehen ;)


Dito, endlich gehts los!

Bei comunio wäre ich mit einem einstelligen Platz zufrieden, mein Wunschziel wäre unter die ersten 5 zu kommen! Aber da ich Neueinsteiger bin konnte ich ja keine 5 Topspieler mitnehmen, deshalb kann ich wohl auch nicht mehr erreichen ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 16:27JohnnySinclair
Constantine vergisst recht häufig. ;)

Aber Mittwoch ging ja extra noch mal ne Mail raus... tja...
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 16:37Komohdo
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Der Komohdo muss noch den 1. Spieltag tippen. ;)

Als wenn ich das vergessen würde. :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 17:05JohnnySinclair
Wäre auch ein ungutes Gefühl, dir den Titel wegzuschnappen, in dem Wissen, dass du Bayern-HSV nicht getippt hast. :O
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 17:11Komohdo
Sprechen wir in 34 Spieltagen nochmal drüber. :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 18:18Lenchen23
Ich versuche mein Glück auch noch mal, hab mich eben noch schnell angemeldet.
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 22:39JohnnySinclair
Geil. Toller Start in das Tippspiel. Mehr davon. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 22:42Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Geil. Toller Start in das Tippspiel. Mehr davon. :D


Ich kann damit auch gut leben :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.08.2008, 23:25K.C.
Haben sich ja nicht viele getraut gegen die Bayern zu setzen :(

Können wir das Tippspiel hiermit beenden? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 03:08mercy
Naja, habe ich dann Sonntag Abend halt nur 32 Punkte. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 09:28SawyersGirl
Ich hab Falsch getippt.
Aber es gibt ja noch jede Menge Spiele.
Und es macht ja trotzdem Spaß.
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 11:36JohnnySinclair
Interessant.
Dolmar lässt Werder, Schalke und Bayern absteigen und Snuffi lässt Gladbach Meister werden. Da bin ich ja mal gespannt. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 13:00Komohdo
Wann haben die eigentlich das Punktesystem verändert?
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 13:46JohnnySinclair
Ich hab das Punkte-System von dem EM-Tippspiel übernommen. Und damals hatte ich es gegenüber dem alten System geändert, weil ich es unfair fand. Es belohnte reine Glückstreffer mehr als "Sachverstand".

Exaktes Ergebnis 3 Mal so viele Punkte wie für richtige Tendenz, obwohl der Unterschied zwischen ner richtig getippten Tendenz und nem total richtigen Tipp doch eher vom Glück abhängt.
Und der Abstand von "daneben" zu "prinzipiell richtig" war halb so groß wie der von "prinzipiell richtig" zu "komplett richtig" - fand ich auch nicht gut.

Beispiel: Jemand landet einen exakten Treffer, liegt aber ansonsten 2 Mal daneben und hat trotzdem genau so viele Punkte wie jemand, der 3 Mal auf die richtige Mannschaft getippt hat.

- Editiert von JohnnySinclair am 16.08.2008, 13:47 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 13:48Komohdo
Na ja... ich bin halt schon immer 1, 2, 3 gewohnt, deswegen habe ich da kein Problem mit...
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 15:02Sirrico
ach, nur ein Bayerntreffer mehr und ich hätte als einziger die 4 Punkte ergattert - auf den "Bayerndusel" kann man sich dann doch nicht immer verlassen :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 15:56Bane
Na wunderbar, ich hab mich bei der Tippabgabe vertippt und ausversehen 2:9 statt 2:0 beim Schalkespiel eingegeben :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 15:59Komohdo
Pech muss man haben. :D

Aber vielleicht geht es plötzlich in deinen versehentlichen Tipp aus. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 16:05K.C.
Zitat:
Original von Bane
Na wunderbar, ich hab mich bei der Tippabgabe vertippt und ausversehen 2:9 statt 2:0 beim Schalkespiel eingegeben :rolleyes:


Und warum sehe ich bei der ein 2:1 stehen? :spy:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 16:29Bane
Hä, grad stand da noch ne 9, was ist denn da los ? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 16:58K.C.
Zitat:
Original von Bane
Hä, grad stand da noch ne 9, was ist denn da los ? :ugly:


Hattest du deine Brille vielleicht nicht auf? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 17:33Komohdo
Also nach der neuen Zählung sind das dann die ersten 11 Punkte für mich. :D

Edit:
Jawohl! Die meisten Punkte an diesem Nachmittag geholt. :yay:

- Editiert von Komohdo am 16.08.2008, 17:42 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 18:22JohnnySinclair
Mist. Wieso musste ich gleich auf Sieg Bielefeld tippen. Ein Remis hätte es doch auch getan. :ugly:

Naja, Platz 1 verteidigt, aber Komohdo rückt ran. :spy:

Was ich ihm verzeihe, weil er Dortmund - im Gegensatz zu mir - den Sieg zugetraut hat. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.08.2008, 18:29Komohdo
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Was ich ihm verzeihe, weil er Dortmund - im Gegensatz zu mir - den Sieg zugetraut hat. :D

Hey, mein Vater ist Dortmund-Fan. Da wird einem sowas halt ein wenig in die Wiege gelegt. XD
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.08.2008, 04:04mercy
Warum muss man jetzt schon die Absteiger wählen? Letzte Saison hat man das doch am 18. Spieltag gemacht?! :spy:
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.08.2008, 09:38JohnnySinclair
Ja. Und im letzten Jahrhundert hat man Frauen auch noch nicht wählen lassen - warum dürfen die das jetzt?
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.08.2008, 11:18Komohdo
Ich finde mercys Frage schon berechtigt...
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.08.2008, 12:43JohnnySinclair
Ich habe mich ganz einfach gefragt: Welchen Sinn macht es, Deutschen Meister, Torschützenkönig, meiste Tore, etc... vor der Saison zu tippen und die Absteiger erst vor der Rückrunde?
Ich persönlich kam zu dem Ergebnis: keinen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.08.2008, 23:45mercy
Naja, absteigen können viele (überraschend), während es in den anderen Kategorien die üblichen Verdächtigen gibt.
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.08.2008, 09:33Dolmar
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Interessant.
Dolmar lässt Werder, Schalke und Bayern absteigen


Ach Mist hab mich verlesen weil ich kurz vor meinem Urlaub schnell noch getippt hab und in Eile war. Kann ich das noch ändern lassen, oder muss ich jetzt damit leben?
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.08.2008, 10:06JohnnySinclair
Damit wirst du leben müssen.

@Absteiger: Klar gibt's da eher Überraschungen als beim Meister. Aber genau darum geht's doch - solche Überraschungen vielleicht im Vorfeld zu erkennen und dafür mit Punkten belohnt zu werden.
Während der Winterpause ist dann meist schon klar, welche Teams es unter sich ausmachen müssen, bzw. wer schon fast keine Chancen mehr hat. Da spielt dann der eigene Fußball-Sachverstand keine allzu große Rolle mehr.
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.08.2008, 10:26Dolmar
Okay dann leb ich halt damit. :-) :D

Komischerweise würde ich die drei Vereine echt mal gern absteigen sehen. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.08.2008, 16:39Flagg
:O :O :O

Wie hat Flagg das denn gemacht??

So gut war ich ja noch nie ...:lol:
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.08.2008, 10:10Desmondo1691
ich bin leicht verwirrt wie um alles in der welt kann ich denn mal ganz oben stehen in meinem leben :-) jetzt will ich da auch bleiben :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.08.2008, 07:36Flagg
Gibts jetzt eigentlich diesen Mail Dienst zum Erinnern??

Wenn nicht:
Constantine, Loni, Snuffkin, Komohdo und SawyersGirl müssten noch tippen tun ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.08.2008, 15:00SawyersGirl
Ja Danke, ich hab gerade getippt.
Wenn man das ganz vergessen würde, wärs ja wirklich schade wegen den Punkten.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.08.2008, 17:43JohnnySinclair
Ja, jeder kann über "E-Mail" eine Mail an alle verschicken.
Ich habe Loni jetzt noch eine geschickt, Constantine hat ja schon Spieltag 1 verschlafen.

Edit: Falls das missverstanden wurde: Die Erinnerungs-Mail kommt nicht automatisch, dazu müsste sich schon jede Woche jemand aufraffen.

- Editiert von JohnnySinclair am 22.08.2008, 17:44 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 02:45mercy
War ja wiedermal - im wahrsten Sinne - eine Nullrunde. War bei der Konstellation eigentlich abzusehen. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 13:15Vroni
Was müssen die Doofies auch remis spieln, pfff...

Ich fand den Tag heut eh so doof zu Tippen, da werd ich bestimmt eh wieder hoffnungslos daneben liegen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 13:44Loni
Zitat:
Original von Vroni
Was müssen die Doofies auch remis spieln, pfff...

Ich fand den Tag heut eh so doof zu Tippen, da werd ich bestimmt eh wieder hoffnungslos daneben liegen :ugly:



Schlimmer als ich gehts glaube ich nicht! :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 17:55Komohdo
Hmpf... nur 6 Punkte... :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 18:09Vroni
Ich seh das jetzt erst: Krieg ich jetzt pro Sieg immer 4 Punkte? Hui :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 18:12mercy
Pro richtiges Ergebnis. :D

Juhu, Vorletzter. :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 20:15JohnnySinclair
Gefällt mir. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.08.2008, 21:00Vroni
Zitat:
Original von mercy
Pro richtiges Ergebnis. :D

Juhu, Vorletzter. :angry:


Ja, aber weißt ja, was ich meinte ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.08.2008, 11:12Luke
Mit 10 Punkten kann ich erstmal leben, mal sehen was heute noch geht ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.08.2008, 22:30Komohdo
Wieder so einer dieser Spieltage an denen man locker Punkte macht, wenn man jedes Spiel auf unentschieden tippt... :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.08.2008, 22:33mercy
Ohje, noch zwei Unentschieden. Die Saison geht ja mal super los. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.08.2008, 17:46K.C.
Jack hat sich ja schon einen ganz schönen Vorsprung erarbeitet :O Und Johnny und ich bewegen uns im Gleichschritt :ugly: :beer:
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.08.2008, 22:00Komohdo
Also 20 Punkte Differenz zu Platz 1 ist echt nicht sehr feierlich... :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.09.2008, 07:09Luke
So ist das Leben, mal gewinnt man, so wie letzte Woche und mal verliert man, so wie dieses Mal ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.09.2008, 17:20JohnnySinclair
Ja, der Vorsprung zu Platz 1 ist mir auch schon ein Stück zu größ.
Generell bin ich aber zufrieden.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.09.2008, 18:36Rowe
Na toll! Letzter :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.09.2008, 20:58SawyersGirl
Bin auf Platz 3 mit 36 Punkten. :-)
Ist ja ganz okay...
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 04:28mercy
12 Punkte sind okay. Ich hoffe, ich werde das Feld von hinten aufrollen. :devil:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 04:35Bane
Naja, der Abstand ist nach diesen paar Runden ja schon wieder riesig, ich weis einfach nicht was ich falsch mache, einwenig Fußballverstand habe ich dann ja doch ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 09:12Dolmar
Und ich hab nur wenig davon, aber mir ist das Glück hold. ;) :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 11:39JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
ich weis einfach nicht was ich falsch mache, einwenig Fußballverstand habe ich dann ja doch ;)

Na da hast du doch deinen Fehler - deine Selbsteinschätzung. :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 11:43Komohdo
Die ersten Spieltage sind doch sowieso meistens mehr Chaos als sonst was, entweder hat man da Glück oder nicht. ^^
Ich hoffe einfach, dass es sich nun etwas mehr einpendelt bzw. dass mein Glück zurück kehrt. Ich sollte meinem Tipp-Gott mal wieder ein Opfer bringen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 11:47Luke
Ich lege eine neue Takik ein, ich tippe schon mal bis zum 10. Spieltag voraus, schlimmer kanns ja nu auch nicht mehr werden ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.09.2008, 20:22K.C.
Was meckert ihr denn alle rum, ich bin zufrieden wie es bis jetzt gelaufen ist :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.09.2008, 14:50mercy
Erinnerung an

K.C., Bane, Lenchen23, Loni und Rowe. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.09.2008, 16:21Vroni
Ich hab gestern übrigens ne Mail gekriegt, von dem BuLi Tippdingens, und da stand nur "Blabla" als Text und im Header eben "Erinnerung ans Tippspiel". War das einer von euch oder schicken die wirklich solche EMails rum?? :ugly: :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.09.2008, 17:38Tommy
@Vroni Nein, vom System brauchst Du da keine Erinnerungsmail erwarten ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.09.2008, 10:02JohnnySinclair
Das war ich.
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 17:29Komohdo
9 Punkte, es geht doch. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 18:17K.C.
Zitat:
Original von Komohdo
9 Punkte, es geht doch. ;)


11 Punkte sind besser :P
Aber Jack macht mir langsam Angst, der hat momentan echt einen Lauf :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 18:24mercy
Wenn jener überhaupt Jack ist. :P

8 Punkte, naja.
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 19:07Mogry
Blöder Tag... zwischendurch sah es ja richtig super aus, so 10 min vor Schluss 3 Tipps exakt richtig getippt, doch dann... :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 19:12Flagg
Zitat:
Original von Mogry
Blöder Tag... zwischendurch sah es ja richtig super aus, so 10 min vor Schluss 3 Tipps exakt richtig getippt, doch dann... :(


Same here....Dortmund ist doof....und Hertha auch :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 19:12mercy
Ein Spiel dauert eben 90 Minuten. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 19:43Vroni
Ich hab mir beim Tippen noch gedahct, ob ich jetzt 3:0 für Bayern oder 4:0 machen soll. Njaa, angesichts der Tatsache, dass wir gegen Köln spielen, hab ich dann 4:0 getippt und natürlich endets 3:0, so typisch!!

Aber naja, insgesamt nicht so toller Spieltag, vielleicht wirdsnoch
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 20:24SawyersGirl
Also mit Platz 4 bin ich ganz zufrieden. :-)
Der Spieltag ging ja wohl.
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.09.2008, 22:47Jin108
Der ging gar nicht, nur 4 Punkte! Was für ne Katastrophe :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.09.2008, 01:06JohnnySinclair
Dito.
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.09.2008, 19:06Flagg
Naja...10 Punkte...kann man mit arbeiten...aber Jack macht mir mittlerweile ein wenig Angst :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.09.2008, 21:04Sirrico
Jippie! 17 Punkte - das tröstet mich leicht im Bezug auf den eher mäßigen Erfolg bei Comunio :D

@ Johnny - nur 4 Punkte :O

Edit: Könnte ich noch den Sieg für den Spieltag zugesprochen bekommen, wenn Frankfurt im Nachholespiel 3:1 gewinnt? ;)

- Editiert von Sirrico am 14.09.2008, 21:06 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.09.2008, 21:37Komohdo
13 Punkte, ein wunderbares Ergebnis wie ich finde.
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.09.2008, 22:50mercy
Mit 10 kann ich auch leben, auch wenn es hätte besser sein können.
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.09.2008, 06:30Luke
Meine 10 Punkte bringen mich nicht wirklich voran, vorallem nicht wenn der 1. gleich mal 18 Punkte absahnt :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.09.2008, 08:54Dolmar
Ich bin mit meinem 5ten Platz recht zufrieden.
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.09.2008, 09:10JohnnySinclair
Also für 10 Punkte würde ich töten.
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.09.2008, 20:35Desmondo1691
Wieso mussten Bayern und Dortmund in den letzten Minuten noch Tore schießen....? Das hat mir sechs!!! Punkte vermießt :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.09.2008, 08:28Komohdo
Tipperinnerung an:
Snuffi, Bane, Loni, SawyersGirl, Flagg, Johnny, Rowe und Lenchen
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.09.2008, 15:44mercy
Das sind aber auch immer wieder die selben. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.09.2008, 16:08SawyersGirl
Ich habe gerade noch schnell getippt! Mache das eigentlich immer Freitags! :-)
Bin aber mal gespannt, wie die Spiele so ausfallen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.09.2008, 00:23Komohdo
Da haben aber viele heute 2 Punkte geholt. :D

Btw. finde ich das mit den Auf- und Abstiegspfeilen sehr gut.
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.09.2008, 01:09Bane
Da sehe ich wenigstens wie ich nach und nach nach oebn klettere :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.09.2008, 08:07Flagg
Zitat:
Original von mercy
Das sind aber auch immer wieder die selben. :D


Wirklich?? Ich denke nicht Dude.... :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.09.2008, 09:05Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Da sehe ich wenigstens wie ich nach und nach nach oebn klettere :P

Und vorallem, wenn du dann plötzlich wieder ganz tief fääääääääääääääällllllllllst.... :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.09.2008, 11:32JohnnySinclair
Nun hat's das Lenchen vergessen. Was für ein tiefer Fall. Letztes Jahr noch in der Spitzengruppe, nun "Letzte". :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 03:44mercy
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von mercy
Das sind aber auch immer wieder die selben. :D


Wirklich?? Ich denke nicht Dude.... :P


Fast. :D

In Anbetracht, dass die Besten nur 4 Punkte mehr haben, bin ich mit meinen 8 sogar noch recht zufrieden. Ich bin gespannt, was die weiteren 3 Partien noch bringen. Sicher weitere 12 Punkte. :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 19:23mercy
Und nochmal 7 Punkte. Da bin ich mit meinen 15 hochzufrieden. :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 19:27Rowe
Hochzufrieden bin ich auch! :D Mein erster Spieltagssieg :O
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 19:27M_C
:rolleyes:

Man man man...schlecht.
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 19:28mercy
Ich bin schon überrascht, dass so viele auf Dortmund gesetzt haben. :O
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 19:29Mogry
Was für ein besch...eidener Spieltag. Wenn man aus dem Mittelfeld auf einen der letzten Plätze abfällt, dann sagt das schon alles! Und bei Comunio wird es auch nicht viel besser gelaufen sein. :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.09.2008, 22:36K.C.
Ich bin eigentlich recht zufrieden, aber leider hat Jack nicht wesentlich weniger Punkte als ich gesammelt, so wird es natürlich schwer aufzuholen. Und nach hinten darf man auch niemals vergessen zu schauen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.09.2008, 01:11JohnnySinclair
Nach 5 nicht getippten Spieltagen habe ich Constantine nun aus der Runde entfernt.

Da er dadurch eh noch bei 0 Punkten stand, wird ihm das nicht weh tun, sollte er sich irgendwann dazu entscheiden, doch mal den Einstieg in die Runde zu wagen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.09.2008, 06:58Luke
12 Punkte sind ja so schlecht nicht, aber ich komme trotzdem nicht voran :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.09.2008, 00:21Sirrico
Wirklich keiner von uns hat auf Köln getippt - recht erstaunlich ...
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.09.2008, 00:33K.C.
Zitat:
Original von Sirrico
Wirklich keiner von uns hat auf Köln getippt - recht erstaunlich ...


Es hat nocht nicht mal einer auf ein Unentschieden getippt, das ist noch viel erstaunlicher :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.09.2008, 00:45Komohdo
Ich hatte noch überlegt, ob ich es riskieren soll, aber dann hat doch irgendwann das Gehirn eingesetzt... ^^'
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.09.2008, 10:19JohnnySinclair
Ich habe auch lange überlegt, da Köln (bis auf die letzten 10 Jahre) daheim gegen Schalke eigentlich immer recht gut aussah. :rolleyes:

Letzten Endes habe ich mich aber auch nicht getraut, wie man sieht.
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.09.2008, 10:24SawyersGirl
Hätte ja nicht gedacht, dass Schalke gegen Köln verliert.
Und da haben auch alle falsch getippt...
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.09.2008, 13:31Jin108
Da zeigt sich mal wieder wieviel Ahnung vom Fußball wir alle doch haben :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 09:50Komohdo
Ich hab gerade gesehen, dass mein Bruder bei unserem internen Familientippspiel 17 Punkte geholt hat... :ugly: Nächste Woche kopiere ich seine Tipps. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 11:53Mogry
*seufz* Irgendwie ist bei mir der Wurm drin... Schon wieder so ein schlecht geschätzer Spieltag... Ich kann nur hoffen, dass ich heute noch Schadensbegrenzung mache. Und nach diesen 2 vollkommen erfolglosen Wochen folgt dann am nächsten Spieltag hoffentlich mal wieder ein Erfolg! Der Abstand nach oben wird mir dann doch langsam viel zu groß!
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 14:53Sirrico
Außer Johnny und mir traut hier wohl niemand Cottbus was zu - ist doch der Herthaer Angstgegner schlechthin ^^

PS: Finde auch nich, dass wir keine Ahnung haben, nur weil niemand auf Köln getippt hat. Jeder musste ja selbst für sich ne Entscheidung treffen und da war ein Sieg für Schalke sicherlich wahrscheinlicher (bestimmt auch von den Wettquoten her), trotz des Auswärtsspiels.

- Editiert von Sirrico am 28.09.2008, 14:59 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 18:59Mogry
Es war ja klar, dass der Ausgleich in Frankfurt noch kommen musste, bei meinem Glück. :gmrl:
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 19:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Es war ja klar, dass der Ausgleich in Frankfurt noch kommen musste, bei meinem Glück. :gmrl:

Bei dir läuft alles schief - nicht mal den Smiley bekommst du richtig hin. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 19:53Mogry
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Es war ja klar, dass der Ausgleich in Frankfurt noch kommen musste, bei meinem Glück. :gmrl:

Bei dir läuft alles schief - nicht mal den Smiley bekommst du richtig hin. :ugly:


Ja, ich habs sogar selbst gesehen, war dann aber zu faul es zu editieren. :ugly: Wollen wir hoffen, dass mir die Einwechslung von Dzeko bei Comunio immerhin noch ein paar Pünktchen bereit hält!
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.09.2008, 20:04Flagg
DA geht man abends vorm zu Bett gehen noch kurz online und stellt verwundert fest das Flagg seinen ersten Tagessieg ever einfahren konnte....

Wie geil ist das denn :ugly: -:yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.09.2008, 02:17mercy
Ich bin mit meinen 11 Punkten auch zufrieden und stolze 5 Ränge nach oben. Ein Aufwärtstrend ist spürbar. :)

Für Snuffi tut's mir aber leid. :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.09.2008, 07:14Luke
7 Punkte ist nicht das was ich mir erhofft hatte und nun schon so viel Abstand nach oben, seufzzzz :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.09.2008, 11:29SawyersGirl
9 Punkte und jetzt auf Platz 5!
Na was solls...nächsten Spieltag wirds dann wieder besser. :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.09.2008, 11:42Dolmar
Sind doch erst 6 Spieltage rum. Das wird sich alles noch verändern bis die Saison zuende ist. Selbst mein derzeitiger Schnitt von 11,3 Punkten pro Spieltag ist doch eher auf das Glück zu schieben.
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.09.2008, 12:39mercy
Meine ersten 3 Spieltag-Tipps waren für die Maus, aber jetzt hatte ich 3x zweistellig und es sieht nun viel besser aus. Und es bleiben ja noch 28 Spieltage übrig. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.09.2008, 14:51Mogry
Mercy, irgenwdie können wir gerne wieder tauschen. Ich habe das Gefühl, ohne jetzt genau nachzuschauen, dass es bei mir genau andersrum verlaufen ist. ;) Der Anschluss nach ganz oben ist definitiv verloren. Ich darf jetzt erstmal 2-3 Spieltage versuchen, mich wieder ins Mittelfeld zu kämpfen. :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 12:53Snuffkin
wenn ich noch einmal so ne blöde Bitte Tippen email krieg mach ich was kaputt kajsödfj
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 13:12Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
wenn ich noch einmal so ne blöde Bitte Tippen email krieg mach ich was kaputt kajsödfj

Sowas ähnliches wollte ich gerade auch schreiben. Mich nervt es einfach, weil ich ja sowieso immer ans tippen denke... :burn:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 14:56JohnnySinclair
Es tut mir herzlich leid, ich werde es nicht mehr wagen, andere ans Tippen erinnern zu wollen...
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 15:38Vroni
Ich find die Emails nett :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 16:03K.C.
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
wenn ich noch einmal so ne blöde Bitte Tippen email krieg mach ich was kaputt kajsödfj

Sowas ähnliches wollte ich gerade auch schreiben. Mich nervt es einfach, weil ich ja sowieso immer ans tippen denke... :burn:


Was ist denn daran so verkehrt? Ist doch nur ein freundlicher Hinweis, ihr müsst die E-Mails ja nicht lesen :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 18:14Loni
Zitat:
Original von Vroni
Ich find die Emails nett :P


Ich auch! :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 20:17Rowe
Stört mich auch nit, manchmal sogar gar nits schlecht :dunno:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 23:49mercy
Weiß jetzt auch nicht, was daran verkehrt sein sollte. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 23:52Komohdo
Irgendwie hat es dann was von Zwang. :ugly: Ist es nicht möglich, dass die Mail nur an die geht, die das auch wirklich wollen?
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.10.2008, 23:53mercy
Man kann ja die Adressaten auswählen. Da weiß ich bescheid, an wen ich es nicht schicken soll in Zukunft. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 03.10.2008, 00:19Vroni
Ich würd sagen, du wirst es spätestens merken, dass Snuffi und Komo es nicht wollen, wenn du von allen Seiten gebasht wirst von ihnen XD
Tippspiel Bundesliga 08/09 03.10.2008, 22:33mercy
LOL! Alle 0 oder alle 4 Punkte. Ich habe natürlich wieder verkehrt herum getippt. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 03.10.2008, 23:38Bane
YAY die ersten 4 Punkte seid ner Ewigkeit :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 11:47Vroni
LOL, so ein ergebnis hatten wir aber schon lang nimmer. Bei den Mannschaften hatte ich aber echt keine Ahnnug, was ich da tippen soll :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 15:17Bane
@Vroni:: Du hast auch bei sonst keinem eine Ahnung :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:31mercy
2 Punkte. :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:33K.C.
Zitat:
Original von mercy
2 Punkte. :=(


4 Punkte, aber auch nur weil Köln gegen Ende der Partie noch ein Tor geschossen hat, sonst wäre ich leer ausgegangen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:37Komohdo
6 Punkte... :cry:

Wieso diese Reaktion? Mein Bruder hat 12 geholt. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:37mercy
Glück gehabt. :D Ich bin nun 5 Plätze wieder nach unten. Ich hoffe, dass mich morgen Wolfsburg, Dortmund und Cottbus nicht enttäuschen werden. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:41Jin108
Zitat:
Original von K.C.
4 Punkte, aber auch nur weil Köln gegen Ende der Partie noch ein Tor geschossen hat, sonst wäre ich leer ausgegangen :ugly:


Bei mir wars genau andersrum, danke Herr Novakovic :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:46Mogry
@Jin: Da hast du dich als einziger getraut gegen Bayern zu tippen und wirst dafür dann doch nicht belohnt, weil es dann doch nur ein Unentschieden ist. :ugly: Mein Beileid!

5 Punkte... Was soll ich dazu noch sagen. Immerhin hat Köln noch gewonnen, sonst wäre ich hinter Snuffi gerutscht. Von wegen Aufholjagd. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:54JohnnySinclair
2 Punkte... ohne Worte. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:58Bane
Hätte Nova das Tor nicht noch gemacht wärens 10 gewesen, jetzt sinds 6. Naja so komm ich da unten sicher nicht raus :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 17:59Vroni
Mein Gott, was für ein Spieltag!! Mich haben Hoffenheim und Köln rausgerissen, puuuh!:puh:
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 19:38Flagg
HAHAHAHA...ihr Pupsnasen :lol:
Da vergisst man eine partie zu tippen und klettert trotzdem auf Platz 2 :D :D :D :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.10.2008, 21:08K.C.
@Flagg: Nicht so langsam, noch bist du an mir nicht vorbei ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 00:40mercy
Und morgen holen alle 12 Punkte außer Flagg. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 00:43Komohdo
Nachdem die heutigen Tipps alle schon so unterschiedlich waren, werden wir es morgen wohl nicht schaffen bis auf Flagg alle dasselbe getippt zu haben. :ugly: Vorallem die Schalke-Fans werden doch eh mit Sicherheit gegen Dortmund getippt haben. Oder? ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 10:49Flagg
Zitat:
Original von K.C.
@Flagg: Nicht so langsam, noch bist du an mir nicht vorbei ;)


Ich meinte selbstverständlich den 3. Platz ;)
Sry :P

Ja warscheinlich rutsche ich heute ziemlich ab...ist meist so wenn ich den Mund zu voll nehme :lol:
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 10:50SawyersGirl
0 Punkte!!
Wirklich schlecht... :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 11:23Mogry
@Komo: Nicht nur die Schalke-Fans! :ugly:

@SawyersGirl: Echt hart, aber noch ist der Spieltag ja nicht vorbei. :lick:
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 14:12Rowe
Es läuftb ja immer besser :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 17:15Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Nicht nur die Schalke-Fans! :ugly:

Da liege ich mit meinem Tipp aktuell schon mal besser. ^^
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 17:59Mogry
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Nicht nur die Schalke-Fans! :ugly:

Da liege ich mit meinem Tipp aktuell schon mal besser. ^^


Tust du das wirklich? :P Aktuell nicht mehr. Jetzt noch ein Tor von Forssell und ich habe gleich doppeltes Glück. *hoff*
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 20:03Komohdo
Der blöde Kevin musste ja nocht ein Tor schießen... :burn:
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 21:50mercy
LOL. Wiedermal 0 Punkte, weil ich über ein Tor zuwenig hab. Und 2x kam das zusätzliche Tor kurz vor Schluß. Statt 8 nun 0 Punkte. Tolles Ding. :rolleyes:

EDIT: Und Dortmund wurde ein Tor geklaut. Super, da hätte ich sogar fast 3x das richtige Ergebnis gehabt. :angry:

- Editiert von mercy am 05.10.2008, 22:37 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 22:46Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Und Dortmund wurde ein Tor geklaut. Super, da hätte ich sogar fast 3x das richtige Ergebnis gehabt. :angry:

Über dieses eine Tor habe ich mich auch schon zur Genüge aufgeregt. Aber was will man machen? :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.10.2008, 22:53mercy
Ja, sind ja statt 12 nur 0 Punkte. So schnell kann das gehen. :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.10.2008, 15:50Jin108
Zitat:
Original von mercy
LOL. Wiedermal 0 Punkte, weil ich über ein Tor zuwenig hab. Und 2x kam das zusätzliche Tor kurz vor Schluß. Statt 8 nun 0 Punkte. Tolles Ding. :rolleyes:


Hast du zufällig auch 1:1 bei Gladbach - Köln und Cottbus - HSV getippt? So wars nämlich bei mir, auch 0 statt 8 Punkte...
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.10.2008, 15:54mercy
Ne, ich bezog mich jetzt nur auf Sonntag.

1-1 in Cottbus -> in 90. kommt 1-2
1-2 auf Schalke -> in 93. das 2-2
2-1 für Dortmund -> reguläres Tor wird nicht anerkannt

:heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.10.2008, 15:56Jin108
Ok, du hast gewonnen! Hast mich sogar noch um 4 verlorene Punkte mehr übertroffen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.10.2008, 16:47SawyersGirl
Ich habe insgesamt an diesem Spieltag nur 3 Punkte bekommen... :rolleyes: Hoffentlich wird das am nächsten Spieltag besser!
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.10.2008, 17:45Luke
Yeah, die 15 Punkte bringen mich wieder zurück ins Spiel :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.10.2008, 17:35K.C.
Führung :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.10.2008, 17:45Mogry
Ich jubel einfach mal mit! :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.10.2008, 17:45Bane
Dortmud hat mir mit ihrem Tor am Ende noch einwenig den Spieltag verhagelt, wären ansonsten 15 statt 11 geworden, aber fürs erste passts schon :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.10.2008, 17:53Flagg
Liebster Bane...du stehst trotzdem noch ganz weit UNTEN :lol:

Ich bin eigentlich zufrieden...auch wenn ich den zweiten Platz verloren habe...
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.10.2008, 03:40mercy
Yeah, der zweite "Tagessieg". :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.10.2008, 10:17Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Yeah, der zweite "Tagessieg". :ugly:

Eigentlich habe ich ja den "Tagessieg", weil du hast ja am Freitag schon 2 Punkte geholt. :P ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.10.2008, 14:18Mogry
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Yeah, der zweite "Tagessieg". :ugly:

Eigentlich habe ich ja den "Tagessieg", weil du hast ja am Freitag schon 2 Punkte geholt. :P ;)


Eigentlich ist der SPIELtag noch gar nicht vorbei, noch bin ich in Schlagweite. :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.10.2008, 18:55SawyersGirl
Mist, insgesamt nur 6 Punkte! :rolleyes:
Das ist schlecht...
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.10.2008, 22:55JohnnySinclair
Glückwunsch zur Führung K.C.

Karteileiche Lenchen wurde nun entfernt.
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.10.2008, 12:32K.C.
@Johnny: Danke

@mercy & Komohdo & Mogry: :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.10.2008, 15:21Luke
11 Punkte am WE geholt, das ist nicht schlecht, aber zur Spitze wird es mehr, leider :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.10.2008, 19:38mercy
Die Leute, die das Spiel Frankfurt - Karlsruhe vom 4. Spieltag noch nicht getippt haben oder ihren Tipp ändern wollen, sollten es bis morgen Nachmittag machen, da dann das Nachholspiel ist.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.10.2008, 01:46mercy
Da freue ich mich über meine richtige Tendenz und 3 Punkten und sehe dann, dass die Konsorten in der Top 5 alle 2:1 getippt haben. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.10.2008, 08:10Komohdo
Wieso habe ich meinen Tipp nur geändert? :heul: Ich hatte doch 2:1...
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.10.2008, 14:30JohnnySinclair
Dito.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.10.2008, 15:24Jin108
Ich hatte 1:1...
Is jetz glaub ich schon das 3. oder 4. Mal innerhalb von 2 Spieltagen dass mir in den letzten 3 Minuten noch alle 4 Punkte weggeschossen wurden :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.10.2008, 18:29Vroni
Ich wollt hier mal den fleißigen Helfern danken, die uns langsameren jede Woche dran erinnern, dass wir noch tippen müssen, das ist echt super von euch!!
Besonders Johnny für die letzten zwei male :hug:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.10.2008, 19:15Mogry
Denkt auch dran, dass nächsten Di/Mi ein Spieltag ist. ;)

Durch das blöde Nachholspiel bin ich jetzt wieder total abgerutscht. :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.10.2008, 17:24Komohdo
Bisher 11 Punkte, ich bin zufrieden mit mir. 8-) :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.10.2008, 17:27SawyersGirl
Ich habe 5 Punkte...ist ja bis jetzt nicht sonderlich viel!
Tippspiel Bundesliga 08/09 26.10.2008, 21:40Bane
Bisher liefs ja wunderbar und der Anschluss nach oben ist auch so einigermaßen hergestellt :D




Erster Spieltagssieg :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 26.10.2008, 22:59Jin108
Joa, diesmal liefs wirklich ganz gut, so darfs dann Dienstag und MIttwoch weitergehen :grrr:
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.10.2008, 07:02Luke
Uih, bin ja schon auf Platz 4 gelandet :O und das mit 4 exatkt richtigen Tipps an dem Spieltag :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.10.2008, 10:27Vroni
Zitat:
Original von Luke
Uih, bin ja schon auf Platz 4 gelandet :O und das mit 4 exatkt richtigen Tipps an dem Spieltag :D


Zur Zeit ist so der Wurm drinnen, das ist nimmer feierlich :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.10.2008, 13:14mercy
Loni und Bane, tippen nicht vergessen. :hammer:
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.10.2008, 22:39Jin108
@Snuffi,
Bremen - Leverkusen 8:2? KSC - Schalke 5:2? Das sind aber mal sehr gewagte Tipps ;) :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.10.2008, 22:44M_C
Snuffi denkt sich glaube ich einfach dass sie nur mit Risikotipps eine Chance hat nach oben zu kommen, ansonsten bleibt sie da unten :D

Genauso geht's mir mittlerweile, ich hab wieder nix richtig :grml:
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 02:04mercy
Naja, ich denke nicht, dass das wirklich weiterbringt. Da bekommt man doch öfters eher 0 Punkte, statt mal zufällig richtig zu liegen. Man muss einfach ein gutes (und realistisches) Näschen haben, um nach oben zu kommen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 08:15Snuffkin
ICH WAR VIELLEICHT NUR EIN KLEIN BISSCHEN BETRUNKEN :I

außerdem wollt ich gar nicht tippen und dann hat mich der Komohdo gezwungen und dann hab ich getrotzt. SO :pah:
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 09:20Komohdo
Gezwungen? :spy:
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 14:32mercy
Betrunken? :spy:
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 15:20Bane
Gestunken ? :spy:
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 18:04Mogry
Snuffi, du machst noch weiter mit! Ich habe auch den Ehrgeiz entwickelt wieder nach oben zu kommen! Und ich will dich im Schlepptau haben! :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 19:03SawyersGirl
Hab gestern insgesamt 4 Punkte bekommen... :-)
Na ja...mal sehen, wie es heute weiter geht!
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 21:08Snuffkin
Ich mach doch weiter mit! Ihr werdet schon sehen. Meine Inspiration wird mir zum Endsieg verhelfen
Tippspiel Bundesliga 08/09 29.10.2008, 22:04Komohdo
15 Punkte und inzwischen auf Platz 5 vor gekommen. Ich liebe es. 8-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.10.2008, 00:00mercy
Naja, die Punkteausbeute aller Spieler an diesem Spieltag verdeutlicht, dass dieser ohne wirkliche Überraschungen blieb.
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.10.2008, 00:25JohnnySinclair
Also wenn ich mir das so angucke... dann kommt mir nur der :ugly:-Smiley in den Sinn.

Den Spieltag hätte man sich ja wirklich fast sparen können.
Und Platz 6 trennen von Platz 16 gerade mal 7 Punkte. Das ist nichts. Mit einem guten/schlechten Spieltag marschiert man da durch die halbe Tabelle.


Und das Snuffi mit ihrem 11:23-Tipp mehr Punkte bekommt als ich mit meinem 1:1 erscheint mir irgendwie irrsinnig. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.10.2008, 07:27Luke
Ich bin zufrieden, ich schnuppere am Podium :D

Jetzt tippe ich den Spieltag 11 bis 17 erstmal durch, das hab ich von Spieltag 3 bis 10 auch so gemacht und es hat ja gut geklappt ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.10.2008, 14:22SawyersGirl
Für den 10. Spieltag insgesamt 11 Punkte und Platz 9! Na ja...es geht besser.
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.10.2008, 08:17Snuffkin
Zitat:
Und das Snuffi mit ihrem 11:23-Tipp mehr Punkte bekommt als ich mit meinem 1:1 erscheint mir irgendwie irrsinnig. [:ugly:]


That's because I'm awesome :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.10.2008, 10:25Flagg
Das ich noch oben dabei bin wundert mich immernoch ...aber was solls :ugly:

ich werde trotzdem aus Prinzip weiter jedes Spiel FÜR Bremen tippen...auch wenn mich das jeden Tag Punkte kostet :lol:
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.10.2008, 23:46K.C.
Da traut man den Wölfen mal ein Unentschieden in Leverkusen zu und dann enttäuschen diese Pfeifen einen auch noch :rolleyes: :heul: :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.11.2008, 10:15Rowe
@Flagg

Mach ich auch :P

4 Punkte :clap:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.11.2008, 11:46Mogry
*mich Rowe anschließ*

4 Punkte :clap:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.11.2008, 12:05JohnnySinclair
*mich Mogry und Rowe anschließ*

4 Punkte :clap:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.11.2008, 12:11Flagg
Ihr seid doch alle plöd :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.11.2008, 19:18Mogry
Wieso? Es läuft doch! weiter-:clap:

Blöd nur, dass die ganz oben auch so viele Punkte machen. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.11.2008, 20:04K.C.
Also zwischenzeitlich sah es ja mal ganz düster aus, aber zum Glück hat sich dann noch einiges zum Guten gewendet :heat:
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.11.2008, 19:39Mogry
Spieltagssieg zusammen mit Jack. Das lief wirklich mal gut. 6 Plätze nach oben. Von vorne bis hinten ein gelungener Spieltag. :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.11.2008, 22:28Loni
Zitat:
Original von Flagg
Das ich noch oben dabei bin wundert mich immernoch ...aber was solls :ugly:

ich werde trotzdem aus Prinzip weiter jedes Spiel FÜR Bremen tippen...auch wenn mich das jeden Tag Punkte kostet :lol:


Für mich das Selbe in Königsblau. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.11.2008, 22:38Bane
Hey, was soll ich denn erst sagen, ich hab Schalke als Meister getippt :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 03.11.2008, 14:08Luke
@Bane: Ich auch, aber ich glaub ich hätte es nicht tun sollen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 03.11.2008, 14:53SawyersGirl
Nur insgesamt 9 Punkte und Platz 12...na ja, es geht besser!
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.11.2008, 13:09Loni
So heute habe ich meine Mutti tippen lassen. Mal sehen was es mir bringt. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.11.2008, 14:54Luke
Zitat:
Original von Loni
So heute habe ich meine Mutti tippen lassen. Mal sehen was es mir bringt. :ugly:


Wenn sie keine Ahnung von Fussball hat dann bringt es bestimmt was, denn die Leute tippen meist am besten :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.11.2008, 19:56K.C.
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Loni
So heute habe ich meine Mutti tippen lassen. Mal sehen was es mir bringt. :ugly:


Wenn sie keine Ahnung von Fussball hat dann bringt es bestimmt was, denn die Leute tippen meist am besten :ugly:


War das ne Anspielung? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.11.2008, 22:26Komohdo
Und ich dachte, ich wäre mal wieder der einzige, der für Köln getippt hat. :ugly: Aber immerhin ein guter Einstieg mit 4 Punkten. So kann es bitte weiter gehen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.11.2008, 23:07Bane
Yay, ich han auf 96 getippt, hat sich ja gelohnt :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.11.2008, 01:20mercy
4 Punkte. Der Grundstein für einen erfolgreichen Spieltag wurde gelegt.

- Editiert von mercy am 08.11.2008, 01:21 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.11.2008, 12:16JohnnySinclair
Zitat:
Original von Loni
So heute habe ich meine Mutti tippen lassen. Mal sehen was es mir bringt. :ugly:

Ob sie das nächste Mal für mich tippen würde?
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.11.2008, 13:03K.C.
Mussten die Kölner noch gewinnen :rolleyes: Jetzt muss ich wieder aufpassen das mich Jack nicht überholt :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 10:53SawyersGirl
Leider nur 2 Punkte für mich... :(
Es geht ja immer weiter bergab in der Tabelle!
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 11:41Mogry
@SawyersGirl: :hug: Ich hatte so eine Phase auch, in der Wochenlang überhaupt nichts lief. Man kann sich dann auch vom letzten Platz wieder hocharbeiten. *daumen drück*

Ich hoffe dann auch mal, dass es heute noch ein paar Pünktchen mehr werden, ich will den Anschluss in die einstelligen Bereiche nicht wieder so verlieren!
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 19:09Komohdo
Jetzt muss ich mir meinen ersten gewonnenen Spieltag mit Flagg teilen... mist... ^^
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 19:13SawyersGirl
@Mogry: Ach Danke!! :hug: Ja, vielleicht wirds ja mal besser!
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 19:30mercy
Was für Pfeiffen wieder am Sonntag aufgelaufen sind. Zur Halbzeit sah es noch so gut aus. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 20:02K.C.
Zitat:
Original von mercy
Was für Pfeiffen wieder am Sonntag aufgelaufen sind. Zur Halbzeit sah es noch so gut aus. :rolleyes:


Na immerhin hast du zweistellig gepunktet :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.11.2008, 23:33mercy
Zum Glück. Bin den kompletten Sonntag leer ausgegangen. :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.11.2008, 06:25Luke
10 Punkte sind ja nicht soooo schlecht, aber leider 1. Platz verloren :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.11.2008, 09:18Flagg
WUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUU :yay:

Mit Komo Tagessieger :D

HAHA...diese Saison läufts :grrr:
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.11.2008, 17:26K.C.
Na das war ja heute mal wo ein Griff ins Klo :heul:

Und meine Führung habe ich auch noch verloren :heul: :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.11.2008, 18:09SawyersGirl
Sind das heute Ergebnisse. Mit solchen Spielständen hätte ich gar nicht gerechnet.
Nur 4 Punkte für mich.
Na hoffentlich gewinnt Werder morgen. :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.11.2008, 22:50Vroni
Ich find den Spieltag bisher gar nicht schlecht :D

Aber warum haben wir denn nur ein Sonntagsspiel?
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.11.2008, 22:59Tommy
Zitat:
Original von Vroni
Ich find den Spieltag bisher gar nicht schlecht :D

Aber warum haben wir denn nur ein Sonntagsspiel?

Weil diese Woche keine Europapokalspiele anstanden :ugly: Zudem steht ja auch ein Länderspiel an.
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 02:38mercy
Drei richtige Ergebnisse. :woot: Das muss doch mal der Tagessieg werden.
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 08:24Komohdo
Nur 5 Punkte... :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 11:18Flagg
Ne war nicht so der Bringer dieses Mal...aber für einige nicht...:O

Gelle....K.C. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 13:04K.C.
Zitat:
Original von Flagg
Ne war nicht so der Bringer dieses Mal...aber für einige nicht...:O

Gelle....K.C. :ugly:


Viel besser bist du aber auch nicht :P Und das wichtigste ist ja, das ich immer noch vor dir stehe und auch da bleiben werde :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 13:47Snuffkin
lol 11 Punkte :ugly: Ich glaub ich tipp jetzt nur noch so blöd :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 15:18Vroni
Zitat:
Original von Snuffkin
lol 11 Punkte :ugly: Ich glaub ich tipp jetzt nur noch so blöd :ugly:


Ich habs mir auch gedacht, Snuffi. Du tippst da munter otal verrückt vor dich hin und nimmst voll viele Punkte mit :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.11.2008, 18:09Flagg
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Flagg
Ne war nicht so der Bringer dieses Mal...aber für einige nicht...:O

Gelle....K.C. :ugly:


Viel besser bist du aber auch nicht :P Und das wichtigste ist ja, das ich immer noch vor dir stehe und auch da bleiben werde :D


Wie gesagt...der dritte Platz ist für mich eigentlich schon sensationell ;)

Wenn ich unter den Top 5 am Ende stehe bin ich hoch zufrieden ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.11.2008, 00:39mercy
Wer sagt's denn. Erster Spieltag-Sieg. 8-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.11.2008, 16:08JohnnySinclair
Mann, was ist denn heute mit kicktipp los... konnte gerade unter Mühen meinen Tipp abgeben und ne Erinnerungs-Mail versenden. Sollten die Mails doppelt und dreifach rausgeschickt worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Mir wurde immer nur angezeigt "Seiten-Ladefehler", dann habe ich jedes Mal aktualisiert, keine Ahnung, wie viele und ob überhaupt Mails nun verschickt wurden.
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.11.2008, 16:38Bane
Hab grad auch total probleme mit der Seite, ein Tippen ist nicht möglich :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.11.2008, 18:01Jin108
Tja, jetz wisst ihr warum ich meine Tipps schon immer so früh abgeb :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.11.2008, 18:03Flagg
Habe auch gerade Probleme gehabt beim tippen :(

Aber geklappt und die ErinnerungsMail ist auch nur einmal gekommen ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.11.2008, 00:43mercy
Ich habe keine bekommen. :ugly:

Dafür 3 Punkte. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.11.2008, 08:26Flagg
Zitat:
Original von mercy
Ich habe keine bekommen. :ugly:

Dafür 3 Punkte. :D


Vlt. bekommst du einfach keine weil...KA einfach nur so :ugly:

Same here :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.11.2008, 11:52Mogry
Und ich komme immernoch nicht auf die blöde Seite... Zum Glück habe ich früher meine Tipps abgegeben.

Für die Zukunft:
Wenn so ein Problem wieder auftauchen sollte und man seine Tipps auf der HP nicht abgeben kann, was haltet ihr dann davon, wenn man seine Tipps dem Spielleiter per PM zuschickt. Dieser kann sie dann von Hand auch zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen. Wichtig ist dann halt nur, dass die PM vor Start des Spieltags beim Spielleiter eingeht.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.11.2008, 16:16mercy
Wäre eine sinnvolle Maßnahme.

Ich komme aber problemlos auf die Seite.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.11.2008, 17:09Mogry
Ich habe den PC jetzt mal neugestartet und jetzt gehts auch. Hatte bei einer anderen Seite nämlich auch Probleme heute. Alles sehr komisch, jetzt läuft aber alles problemlos.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 03:33mercy
Hm, fast alle haben zweistellig. Ein Spieltag ohne wirkliche Fortschritte. :-S
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 09:41Flagg
Zitat:
Original von mercy
Ein Spieltag ohne wirkliche Fortschritte. :-S


Eher Rückschritt...Luke holt auf O.o
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 10:30Luke
Uih, das sieht ja gut aus für mich, nur noch 4 Punkte zum Treppchen und 10 bis zum Platz an der Sonne :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 15:40mercy
Gut, dass es noch 20 Spieltage gibt. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 16:28SawyersGirl
Für mich gabs gestern 6 Punkte und auf Platz 16!
Ist ja nicht so gut, aber was solls.
Bin mal gespannt, was das heutige Spiel noch so bringt. :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 16:34K.C.
Zitat:
Original von mercy
Gut, dass es noch 20 Spieltage gibt. ;)


Meinetwegen könnten wir auch schon einen Schlussstrich ziehen :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 18:59Rowe
4 Plätze abgerutscht. :angry: Schade es sah grad so gut aus
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 19:43Bane
Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass der HSV gegen die besseren bremer gewinnt :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.11.2008, 22:05Mogry
Haben sie aber! :P Spieltagssieg! :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.11.2008, 07:21Luke
Glückwunsch mogry, hast mich auf der Zielgeraden noch überholt :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.11.2008, 10:19Dolmar
Und ich sammel still und heimlich ohne Tagessiege meine Punkte. :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.11.2008, 20:37JohnnySinclair
Das war mal ein Tipp-Spieltag nach meinem Geschmack. :clap:
Tippspiel Bundesliga 08/09 30.11.2008, 20:45SawyersGirl
Nur 7 Punkte und Platz 18! :rolleyes: Zu dumm, dass ich auch schon wieder vergessen hatte für das Freitagsspiel zu tippen.
Ich sollte die Tipperei nicht immer auf das Ende der Woche verschieben...
Meine Schuld...
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.12.2008, 00:10mercy
Ich habe auch nur 8. Den Sonntag konnte man komplett vergessen. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.12.2008, 14:19Luke
13 Punkte ist ganz OK, im guten Schnitt und Platz 4 verteidigt :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.12.2008, 17:00Mogry
Ihr habt da oben aber nen ziemlichen Abstand. Jetzt heißt es erstmal aufschließen ohne zurückzufallen. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.12.2008, 19:18K.C.
@Mogry: Naja sind bloß 17 Punkte für dich auf Jack. Einmal richtig daneben tippen und du bist wieder dran ;)
Was wir aber natürlich nicht hoffen :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.12.2008, 00:07Vroni
Wow, da haben aber viele nen Ein-Tor-Abestand vorhergesagt. Besonders interessant find ich die vielen 3:2-Tipps :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.12.2008, 00:13K.C.
Finde es zwar schade das Hoffenheim verloren hat, aber habe mal vorhaltslieber auf einen knappen Sieg der Bayern getippt, damit ich wenigstens ein Trostpflaster hätte, hat sich ja auch ausgezahlt :D Leider hat Jack auch nicht ganz falsch gelegen :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.12.2008, 02:07mercy
Na toll, 2 Punkte in der 2. Nachspielminute verloren gegangen. :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.12.2008, 10:56Luke
Zitat:
Original von mercy
Na toll, 2 Punkte in der 2. Nachspielminute verloren gegangen. :angry:


Wem sagst Du das, mir gehts genauso :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.12.2008, 11:55SawyersGirl
Insgesamt 13 Punkte!! :-)
Das sieht doch schonmal ein bisschen besser aus. Bin schon auf Platz 17! :D
Na ja, mal sehen was die heutigen Spiele noch so bringen!
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.12.2008, 12:56Luke
Erst 7 Punkte :O Das muss heute aber noch besser werden bei mir :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 01:09mercy
Der Spieltag war tipptechnisch ein echter Witz. :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 06:43Luke
11 Punkte sind auch nicht die Wucht, aber immerhin bin ich bis auf 1 Punkt an Flagg und Platz 3 dran :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 06:54Komohdo
Und ich bin bis auf einen an dir dran. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 06:57Luke
Zitat:
Original von Komohdo
Und ich bin bis auf einen an dir dran. ;)


Ja leider :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 17:48K.C.
Gibts eigentlich irgendeinen Preis für die Herbstmeisterschaft? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 17:51mercy
Kuss auf den Bauchnabel.
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 17:54K.C.
Zitat:
Original von mercy
Kuss auf den Bauchnabel.


Dann reicht es mir, wenn ich am Ende vorne liege :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 17:57Mogry
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Kuss auf den Bauchnabel.


Dann reicht es mir, wenn ich am Ende vorne liege :ugly:


Auch wenn ich die Person wäre, die küssen würde? :grrr:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 17:59K.C.
Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Kuss auf den Bauchnabel.


Dann reicht es mir, wenn ich am Ende vorne liege :ugly:


Auch wenn ich die Person wäre, die küssen würde? :grrr:


Ich glaube dann würde ich es mir nochmal ganz kurz überlegen... und zu dem Entschluss kommen, das ich Jack den Vortritt lasse :P :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.12.2008, 18:02Mogry
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Kuss auf den Bauchnabel.


Dann reicht es mir, wenn ich am Ende vorne liege :ugly:


Auch wenn ich die Person wäre, die küssen würde? :grrr:


Ich glaube dann würde ich es mir nochmal ganz kurz überlegen... und zu dem Entschluss kommen, das ich Jack den Vortritt lasse :P :ugly:


Du weißt ja gar nicht, was du verpasst! :pah:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 10:27Komohdo
Wieso haben so viele 2:0 getippt? :spy:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 14:42mercy
Weil keiner glaubt, dass Gladbach Tore schießen kann. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 14:57Jin108
Zitat:
Original von mercy
Weil keiner glaubt, dass Gladbach Tore schießen kann. :ugly:


lol damit kann man ja aber auch wirklich ned rechnen. (Blöder van den Bergh :strike: )
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 16:37Rowe
Scheiß I-net... :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 17:30K.C.
Damit gratuliere ich Jack mal zur Herbstmeisterschaft :pray:

Jetzt muss ich blos noch aufpassen das Luke morgen nicht an mir vorbeizieht :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 17:35Luke
Yeahhhh, 16 Punkte schon und 3. Platz :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.12.2008, 19:51SawyersGirl
Insgesamt 20 Punkte heute! :yay:
Platz 15! Es geht schon langsam weiter nach oben. :-)
Und Glückwunsch an Jack.
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.12.2008, 02:34mercy
Wieder nur 10. :rolleyes:

Ich verstehe es nicht, wie Bochum kontinuierlich so floppen kann, obwohl sie eigentlich recht passabel spielen. Aber ich Depp, setze jedes Mal auf sie. :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.12.2008, 12:55Vroni
Sawyergirl hat dieses WE ja total gerockt. Hatten wir bisher irgendwen, der 20 Punkte erreicht hat??!! Vier mal genau das richtige Ergebnis, wow!!
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.12.2008, 14:15K.C.
@Vroni: Jack hatte schonmal 22 Punkte ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.12.2008, 19:24Jin108
Jawoll, 17 Punkte - mein bestes Ergebnis und meine beste Saison-Platzierung :hibbel:

Und passend dazu kommt jetz die Winterpause und nach der tipp ich dann wieder genauso schlecht wie am Anfang :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.12.2008, 20:15SawyersGirl
@Vroni: Danke, aber ich glaube das war nur Glück. :-) Sonst lief es ja eigentlich nie so gut.

Bei mir blieb es bei 20 Punkten an diesem Spieltag. Ich bin zufrieden. :-)
Bin mal gespannt, wie die Rückrunde noch so wird. Jetzt ist ja erstmal Pause. Aber ich freue mich schon drauf.
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.12.2008, 15:47Luke
Juhu, 18 Punkte und Platz 3 erobert mit schönen 8 Punkten Vorsprung auf Platz 4 und nur noch 10 Punkte bis zu Platz 1 :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.12.2008, 19:26Mogry
Vor 10 Spieltagen noch auf dem letzten Tabellenplatz und jetzt UEFA-Cup-Platz. :yay: Ich freue mich! :hibbel:
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.01.2009, 23:37JohnnySinclair
Liebe Mit-Menschen,

es ist wieder so weit: Die Bundesliga startet am kommenden Wochenende in die Rückrunde. Tipps dürfen und sollten wieder abgegeben werden. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.01.2009, 02:45mercy
Mal sehen, ob der DFB-Pokal aktuelle Tendenzen widerspiegeln kann. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.01.2009, 17:32Vroni
Ich hab gerade gemerkt, dass ich mich gestern bei Bayern vertippt hab :D :D Ich wollt eigentlicht 3:1 für Bayern machen, stattdessen wars 3:1 für Hamburg und ich hab noch zwei Punkte abgesahnt... Manchmal bringt Dummheit wohl auch Glück :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.01.2009, 18:10Rowe
Glückwunsch für den Tagessieg an SwayersGirl :clap:
Warum musste die Eintracht den noch ein Tor schießen :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 31.01.2009, 20:52JohnnySinclair
Juhu, hoch auf Platz 4 und nur noch 13 Punkte auf Platz 1. Das nenne ich mal einen gelungenen Start. :birthday:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.02.2009, 05:26mercy
Die Spitzenteams haben meine Punkte wieder nur im Durchschnitt gelassen. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.02.2009, 15:11SawyersGirl
@Rowe: Danke!!! :hug:

Ich bin selber ganz überrascht. Freue mich, dass ich mit meinen Platz ein bisschen aufgestiegen bin und bin sehr zufrieden mit meinen 18 Punkten.
Mal schauen, wie die heutigen zwei Spiele noch so ausfallen. :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.02.2009, 04:11mercy
Uh, mit 15 Punkten noch das zweitbeste Ergebnis mit. Wenigstens etwas. :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.02.2009, 12:08Luke
Nur noch 3 Punkte bis Platz 1 :hibbel:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.02.2009, 03:45mercy
Das war ja mal ein bescheidener Spieltag. Nach glanzvollen 4 Punkten am Freitag, gerade einmal eine richitge Tendenz. :rolleyes: Zum Glück ging es euch nicht viel besser. :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.02.2009, 09:57Luke
Überaus Bescheiden der Spieltag, aber auch für fast alle :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.02.2009, 10:28SawyersGirl
Das stimmt!
Für mich gabs gestern nur 2 Punkte... :rolleyes:
Mal schauen, was die heutigen Spiele noch bringen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.02.2009, 20:00K.C.
Wieder auf Platz 2 :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.02.2009, 20:07M_C
Der erste Tagessieg, wenn auch mit nicht wirklich vielen Punkten, aber immerhin, es geht bergauf :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.02.2009, 13:40Luke
Mist nur 4 Punkte und zudem auf Platz 3 gerutscht :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.02.2009, 15:10SawyersGirl
Für mich gehts immer noch nicht wirklich nach oben...gestern nur 2 Punkte... :rolleyes:

@M_C: Glückwunsch zum Tagessieg!! ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.02.2009, 17:33Jin108
0 Punkte aus 7 Spielen, was für ein absoluter Sch... Spieltag :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.02.2009, 18:13Bane
Lief doch ziemlich gut heute, das Risiko hat sich gelohnt :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.02.2009, 10:38SawyersGirl
Schon wieder weiter abgestiegen... :rolleyes: nur 2 Punkte gestern!
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.02.2009, 13:52Luke
Oje, es geht bergab, schon wieder ein Platz runter :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.02.2009, 14:46Vroni
Zitat:
Original von SawyersGirl
Schon wieder weiter abgestiegen... :rolleyes: nur 2 Punkte gestern!


Du bist nicht die einzige! :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.02.2009, 15:36Mogry
Zitat:
Original von Luke
Oje, es geht bergab, schon wieder ein Platz runter :heul:


Noch ist der Spieltag ja nicht rum, aber ich hoffe, dass sich das heute bestätigt. :D :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.02.2009, 15:56K.C.
Ich weiß nicht wirklich ob ich mich freun soll, dass ich 1 Punkt näher an Jack rangerückt bin :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.02.2009, 16:42Jin108
Joa, Freitag der 13. war nix im Vergleich zum legendären Samstag den 14.! lol
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.02.2009, 04:10mercy
Immerhin noch 4 Punkte geholt. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.02.2009, 08:00Luke
Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von Luke
Oje, es geht bergab, schon wieder ein Platz runter :heul:


Noch ist der Spieltag ja nicht rum, aber ich hoffe, dass sich das heute bestätigt. :D :P


Doch hat sich, leider :heul:

Naja, das Gute ist das ich auf Platz 1 und 2 nicht wirklich viel verloren habe :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.02.2009, 08:48Komohdo
Das war ein tiefer Fall...
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.02.2009, 13:26JohnnySinclair
Na das war mal wieder ein Spieltag... :ugly:

Der 2:0-Erfolg vom HSV hat mich (und einige andere) ja noch ein bisschen gerettet. Statt 2, sind es somit zumindest 6 Punkte an diesem Spieltag. Und das ist dann auch schon das sechstbeste Ergebnis an diesem Spieltag von allen Teilnehmern. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.02.2009, 15:31SawyersGirl
Bei den Spielen gestern gab es bei mir auch wieder nur zwei Punkte. :rolleyes:
Der Spieltag war mal wieder nichts...hoffentlich wirds nächste Woche besser.
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.02.2009, 15:45Bane
Also ich fand den Spieltag super :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.02.2009, 01:25K.C.
Da konnte sich Jack diesmal ja ganz schön was rausarbeiten :rolleyes:

Und Dolmar und Flagg geben ihre recht gute Ausgangssituation wohl freiwillich her.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.02.2009, 10:38SawyersGirl
Bei mir gabs nur 6 Punkte... :rolleyes:
Und Glückwunsch an Jack! ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.02.2009, 13:08JohnnySinclair
Wow, da kann ich ja ziemlich zufrieden sein... es hätte deutlich schlimmer kommen können, beispielsweise durch eine Disziplinarstrafe wegen Betrugs.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.02.2009, 15:00Jack23
So melde ich mich in dem thread auch mal wieder :ugly:
Bis jetzt ganz guter Spieltag, was aber auch nötig war nach dem schlechten Rückrundenstart.

@SawyersGirl

Danke ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.02.2009, 21:58Dolmar
Ich hab den Tipptag verpasst, zuviel um die Ohren, aber wenigstens das Sonntagsspiel konnte ich noch abstauben. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 26.02.2009, 13:41Luke
Tipp doch bis zum Ende der Saison durch, hab ich zumindest schon mal so gemacht! Ändern kannst Du es ja ggf. ja wieder ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:09K.C.
Endlich mal wieder ein besserer Spieltag, blöd nur das alle anderen, die auch oben stehen, ebenfalls gut gepunktet haben :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:16JohnnySinclair
Manche sollten das Tippspiel nicht ganz so ernst nehmen. Loni zum Beispiel.
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:29Bane
Da tippt ja eh nicht Loni sondern Snuffi über ihren Account weil ihrer ja gelöscht wurde :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:35Snuffkin
also das ist so nicht richtig. Ich tipp nicht weil mein Account gelöscht wurde, ich tipp weil Loni mich fragt was sie tippen soll. Was bist du da eigentlich so angepisst ?
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:42Bane
Bin doch nicht angepisst ?

Ich finds persöhnlich nur einwenig fragwürdig, wenn ihr mit euren Spaßtipps mehr Punkte holt, als jemand der die Sache ersnthaft spielt ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:44Snuffkin
Tja, es haben halt leute die mehr spaß am spielen haben auch mehr glück :P Es gibt halt auch spieler die die sache nicht so ernst sehen :dunno:
Tippspiel Bundesliga 08/09 08.03.2009, 21:46Loni
Spiel, Spaß und Freude - was will man mehr?

Und es ist ja auch nicht so, dass ich oben mit dabei bin oder so. :P Bei einer bestimmten Auflösung siehst du meine Tipps doch sicher nicht mal.
Tippspiel Bundesliga 08/09 09.03.2009, 14:22Luke
Mit 12 Punkten müsste ich zufrieden sein, aber irgendwie bin ich es nicht weil mogry an mir vorbei gezogen ist :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.03.2009, 16:13Mogry
Zitat:
Original von Luke
Mit 12 Punkten müsste ich zufrieden sein, aber irgendwie bin ich es nicht weil mogry an mir vorbei gezogen ist :heul:


*mich verneig*
Was ein schöner Spieltag. :) Damit hatte ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ich wusste nicht mehr genau, wie ich getippt hatte. Aber so sonderbare Ergebnisse teilweise und so deutlich andererseits. Aber mit Tendenzen kann man ja durchaus auch Punkte machen. *freu* Ich feiere diese Woche dann mal den 2. Platz bevor ich nächstes WE wieder von der Wirklichkeit eingeholte werde. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.03.2009, 18:36SawyersGirl
Schade, dass ich nicht schon von Anfang an für alle Spieltage getippt habe... :rolleyes:
Ich lieg so schon weit hinten und jetzt konnte ich zweimal gar nicht tippen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.03.2009, 19:09Mogry
@SawyersGirl: Kämpfen, es ist viel möglich! Ich z.B. habe inzwischen auch schon die gesamte Rangliste durchlaufen, abgesehen vom ersten Platz. *angriff* :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.03.2009, 20:22SawyersGirl
@Mogry: Ja stimmt! Man kann immer noch aufholen. ;) Und das wichtigste ist ja auch, dass man einfach Spaß am Tippspiel hat.
Na dann erkämpfe dir mal den ersten! ;) :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.03.2009, 18:24Jin108
Dass auf nen schönen Freitag den 13. immer so ein dämlicher Samstag der 14. folgen muss... is ja wohl ned wahr was da wieder für Ergebnisse rausgekommen sind :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.03.2009, 18:46Mogry
Wieso, ist doch alles gut? :dunno: :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.03.2009, 19:00SawyersGirl
Insgesamt 11 Punkte bisher. :-) Und nicht mehr auf den letzten Platz...das ist ja schonmal was.
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.03.2009, 19:40Jack23
@Mogry

Du haust ja ganz schön rein :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.03.2009, 19:55K.C.
Toll, 15 Minuten vor Schluss war ich noch bei 20 Punkten, am Ende sind dann doch nur 7 draus geworden :( Naja, immerhin bin ich an Luke vorbeigezogen :D
Aber das Jack und Mogry sich jetzt doch ein wenig absetzen können, ist eher suboptimal.
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.03.2009, 03:46mercy
Mogry ist ein heimlicher Fußball-Gott. Du hast echt einen Lauf zur Zeit. Auch bei Comunio. :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 15.03.2009, 13:17Mogry
Ja, ich bin auch total happy :D
Ich zeigs den Fußballgöttern hier mal so richtig. :ugly:

Ich hoffe, dass der Lauf noch lange anhält, aber irgendwann geht auch sicher der vorbei.
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.03.2009, 01:22mercy
Ja, schon am nächsten Wochenende. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.03.2009, 01:26Mogry
Erstmal 19 Punkte :kaugummi: Und Platz 2 abgesichert! (Und bei Comunio Platz 4 erobert und knapp an Platz 3 geknabbert.) Ich liebe dieses WE. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.03.2009, 15:01SawyersGirl
Mit insgesamt 15 Punkten gebe ich mich für diesen Spieltag auch zufrieden! :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.03.2009, 23:30Jin108
lol bis jetz sind wir alle Spieltagssieger mit 0 Punkten :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.03.2009, 23:50K.C.
Zitat:
Original von Jin108
lol bis jetz sind wir alle Spieltagssieger mit 0 Punkten :ugly:


Alle außer Flagg :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.03.2009, 16:53Vroni
Als ich gestenr in die Liste geschaut hab, musste ich echt schmunzeln. Dass mal alle falsch lagen, hatten wir glaub ich noch nie :D Das wird sich heut dann noch ändern, aber wenigstens am Freitagsspiel alle gleich :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.03.2009, 17:49mercy
4 Punkte. :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.03.2009, 18:29Jin108
Endlich mal ein guter Spieltag! Jetz muss nur noch das Sonntagsspiel so laufen wie geplant, dann wirds vielleicht doch endlich mal mein erster Spieltagssieg in dieser Saison :grrr:
Tippspiel Bundesliga 08/09 21.03.2009, 22:44SawyersGirl
Nur 2 Punkte!!! :( Das ist echt ein Witz.
Und Bremen hat auch verloren. :heul: Es läuft einfach nur schlecht.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.03.2009, 11:51JohnnySinclair
Wieso musste Hoffenheim denn unbedingt noch den Ausgleich erzielen? :angry:

Das hilft mir weder als Dortmunder, noch als Kicktipper weiter.
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.03.2009, 18:56Jin108
Ach fuck, schon wieder alles im Eimer! 25 Spieltage und immernoch kein einziger Spieltagssieg, das is allmählich echt zum kotzen :angry:
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.03.2009, 19:01Jack23
Verdammt, ich hab gedacht ich habe auf 1:2 für Hamburg getippt. Hätte nochmal nachsehen sollen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 22.03.2009, 20:14SawyersGirl
Heute gabs nochmal 3 Punkte. Insgesamt 5... :rolleyes: das ist schlecht.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.03.2009, 15:32Luke
Boahhhhhhh, was für eine Schlappe habe ich am 24. Spieltag eingefahren.... :heul: :heul: :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.04.2009, 19:32SawyersGirl
14 Punkte an diesem Wochenende. :-)
Ich bin echt zufrieden. Und dann hat Werder auch noch 4:1 gewonnen.

@Mogry: Glückwunsch zu deinen 19 Punkten und Platz 1! :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.04.2009, 19:48Jack23
Damn it, Platz eins erstmal weg. Aber Kompliment an Mogry, du legst im mom ganz schön vor :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.04.2009, 21:19Mogry
:yay: Danke für die Glückwünsche. :) Ich freue mich auch sehr. Damit habe ich auch alle Plätze, vom letzten 17. bis zum 1. abgedeckt und die gesamte Tabelle durchlaufen. :ugly: Darf gerne so weiter gehen, bin im Moment sehr sehr zufrieden. Mal schauen, ob ich den Platz festigen kann.

@Jack und auch K.C.: Ihr wart lange Zeit soweit weg, als 1. und 2. ich hatte schon gedacht, dass da niemand mehr rankommen wird. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.04.2009, 14:25Luke
17 Punkte, das ist OK und ich bin zufrieden ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.04.2009, 19:34K.C.
@Mogry: Ich habe mich jetzt mal entschlossen, ab jetzt ernsthaft zu tippen 8-) :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.04.2009, 15:33Bane
Echt interessant, dass ausgerechnet die beiden Bayern gegen Bayern getippt haben :lol:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.04.2009, 17:26Jack23
Ach man Mogry, du musst immer noch einen oben drauf setzen :P Wann liegst du denn mal wieder einen Spieltag daneben? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.04.2009, 17:39SawyersGirl
12 Punkte und der letzte Platz!! :ugly:
Peinlich, peinlich!! Also tiefer kann ich nicht sinken.
Egal, ist ja nur ein Spiel!
Und Mogry ist immer noch auf Platz 1! :-) Und dann auch noch Tagessieger zusammen mit Loni! Glückwunsch. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.04.2009, 17:55Jin108
Wow, 4 x komplett daneben getippt, aber dann 3 x das richtige Ergebnis, yeah :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.04.2009, 19:06SawyersGirl
Immer noch letzter Platz! :ugly: Echt ein Witz!

Glückwunsch an Loni mit ihren 19 Punkten. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.04.2009, 20:01Bane
Was für ein grottiger Spieltag, das wars wohll mit meinem Uefa-Cup Platz :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.04.2009, 20:09Jin108
Der Spieltag war mal geil, gleich um 5 Plätze verbessert 8-)
Nur der erste Spieltagssieg lässt leider immernoch auf sich warten...
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.04.2009, 20:50JohnnySinclair
WTF? Ich war mir sicher, heute Remis VfB-HSV und Sieg von Bayer mit 1 Tor Unterschied getippt zu haben. Aber es war doch genau richtig. Nochmal 5 Punkte, mit denen ich jetzt nicht mehr gerechnet hätte. :O

Das lässt den Stuttgarter Sieg, der mir als BVB-Fan nicht so wirklich in den Kram passt, etwas verschmerzen.
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.04.2009, 01:39mercy
16 Punkte und Zweitbester hinter der souveränen Loni. 8-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.04.2009, 03:14Loni
:hibbel:
Saisonziel erreicht, ich kann in Rente gehen.

@SawyersGirl
Danke!
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.04.2009, 09:37Luke
Noch bin ich auf Tuchfühlung zur Spitze, quasi in Lauerstellung :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.04.2009, 11:17Mogry
Das war ein Krampf... :ugly:

Seit Freitag Abend hatte ich kein Internet mehr, aber schön, dass auf den lieben lieben supermegatollen Bane verlass ist und er mir am Samstag meine Tipps eingetragen hat. DANKE :hug:

Ich hoffe mal, dass ich ab heute dann auch wieder zuhause Inet habe, mal abwarten. *von der Uni grüß* :wave:

Ich will dann auch erstmal direkt für den nächsten Tag tippen, damit das nicht wieder so eng wird. :D

Der Lauf darf gerne noch so weitergehen. :yay: 3 absolut richtige Tipps. :O Hätte ich mich geärgert, wenn die nicht mehr on gekommen wären. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 00:57mercy
Was schießen die Schalker so viele Tore bitte? Ich war schon mutig und habe auf 3 Tore gesetzt, und das ist der Dank? :hmpf:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 11:05Jack23
Ging mir ebenso, in letzter Zeit bin ich so oft immer mit einem Tor am richtigen Ergebnis daran, aber es fehlt halt immer eins :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 11:15Mogry
@Jack: Ich find das eigentlich gar nicht so schlimm. :lol:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 11:16Jack23
Dachte ich mir schon :D aber vielleicht klappts ja heute und morgen wieder besser :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 17:59K.C.
@Jin: Hast du wirklich erwartet das Bielefeld die Bayern schlägt? :ugly: Oder sollte das nur ein Versuch werden Punkte gut zu machen?

Ich glaube Mogry und Jack noch einzuholen wird jetzt immer schwerer, zudem auch noch Luke und Johnny hinter mir lauern :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 18:05Jin108
Der ganze Spieltag sollte ein Versuch werden Punkte zu machen.
Ich musste ja allmählich mal irgendwas wagen, da hab ich mal einfach alles riskiert. Gab ja bisher oft Überraschungen. Endete aber heute wie man sieht in ner kompletten Nullrunde :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 18.04.2009, 20:47SawyersGirl
Ja...ich und der letzte Platz sind schon ein richtiges Team. :D :ugly:
10 Punkte...mal schauen wie die Spiele morgen noch so werden.
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.04.2009, 19:11Jack23
Mist, es hätte der perfekte Sonntagstipp werden können. aber Berlin musste ja noch das 2:1 machen :angry: Der nicht unwichtige Spieltagsieg und das Rankommen an Platz bis auf einen Punkt sind dadurch verloren gegangen :rolleyes: Trotzdem ein war es ein erfolgreicher Spieltag und Mogrys Vorsprung hat sich auf vier Punkte verringert. 8-)

- Editiert von Jack23 am 19.04.2009, 19:12 -
Tippspiel Bundesliga 08/09 19.04.2009, 19:18Mogry
Zwischenzeitlich war ich auch mal auf Tagessieg. :D Und hätte am Ende noch Bremen statt Berlin das Tor geschossen und Hamburg noch eins mehr, dann wäre es für mich perfekt gewesen. :ugly: Freud und Leid liegen ja immer so nah beieinander.

Ich kann abe rnicht behaupten, dass ich total unzufrieden mit dem Spieltag bin. :)

Glückwunsch Jack und Glückwunsch Desmond!
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.04.2009, 08:11Desmondo1691
Ich hab das erste Mal in meinem Leben gegen meinen Lieblingsverein 96 getippt und sofort den Spieltag gewonnen....Sollte ich vllt mal öfters machen :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 20.04.2009, 14:03Luke
Bei mir schwindet die Hoffung so langsam aber sicher auf Platz 1 oder 2, ich komm nicht ran, ich muss eher auf passen das von hinten keiner vorbei zeihen kann :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.04.2009, 16:11mercy
Vergesst nicht zu tippen, Leute. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.04.2009, 16:11Bane
Ich tipp doch eh wieder vollkommen falsch :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.04.2009, 03:01mercy
Du hattest sowas von recht, Bane. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.04.2009, 11:56Loni
Zitat:
Original von mercy
Vergesst nicht zu tippen, Leute. ;)


Kannst du mir das nicht schon früher sagen. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 25.04.2009, 17:27SawyersGirl
11 Punkte!
Immer noch Platz 17. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 26.04.2009, 10:56Luke
Das war es wohl für mich, nur 4 Punkte bis hierher :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.04.2009, 02:10mercy
Da traue ich Couttbus mal ein Unentschieden zu und dann gewinnen die Deppen auch noch. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.04.2009, 07:31Luke
Gott sei Dank hab ich noch ein 1:1 richtig getippt und auf Platz 3 sind es nicht wirklich mehr Punkte geworden, auch wenn ich 1 Platz zurück gerutscht bin :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 27.04.2009, 19:36K.C.
@Luke: Du hast aber ein Punkt verloren :P :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 28.04.2009, 06:43Luke
@K.C.: Einer ist keiner :D Das wird schon noch, hoff ich jedenfalls ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.05.2009, 01:28Mogry
Bochum - Hannover 0:2 :pfeif:

Ach, es geht doch schon wieder gut los. :hibbel: *mir selbst weiter die Daumen drück*
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.05.2009, 01:47M_C
Hab vergessen den Freitag zu tippen -.-
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.05.2009, 12:01Jack23
Mogry, Mogry, Mogry.... :ugly: Naja mal sehen wie der Samstag und der Sonntag so läuft. Aber so langsam wirds kurios bei dir ^^
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.05.2009, 14:20Luke
Naja, wenigstens gestern noch 4 Punkte gemacht, aber nun muss ich mal wieder richtig punkten um zumindest noch 3. zu werden :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.05.2009, 15:58SawyersGirl
14 Punkte und einen Platz aufgestiegen! :yay:
Das ist doch schonmal was. Nicht mehr Platz 17! :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.05.2009, 20:03K.C.
Zitat:
Original von Luke
Naja, wenigstens gestern noch 4 Punkte gemacht, aber nun muss ich mal wieder richtig punkten um zumindest noch 3. zu werden :D


Von mir bis nach Platz 2 (Jack) sind es aber auch nur noch 5 Punkte ;) Aber da du das eh nicht mehr schaffst, ist das eigentlich egal :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 04.05.2009, 20:31Jack23
Was für absoluter Reinfall dieser Spieltag, jetzt heisst es wieder nach hinterzugucken, K.C. im Nacken ohoh :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.05.2009, 01:19K.C.
Zitat:
Original von Jack23
Was für absoluter Reinfall dieser Spieltag, jetzt heisst es wieder nach hinterzugucken, K.C. im Nacken ohoh :(


Jetzt nicht mehr :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.05.2009, 12:09Jack23
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Jack23
Was für absoluter Reinfall dieser Spieltag, jetzt heisst es wieder nach hinterzugucken, K.C. im Nacken ohoh :(


Jetzt nicht mehr :D


Naja schon auch noch, nur das es nichtmehr K.C. ist :P :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 10.05.2009, 19:07Jack23
@K.C.
Und wieder vorbei auf Platz zwei :P :D

SO jetzt heisst nochmal richtig viele Punkte die letzten drei Spieltag zu machen um nochmal oben anzugreifen. Alles ist noch möglich 8-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.05.2009, 07:53Luke
Zitat:
Original von Luke
Naja, wenigstens gestern noch 4 Punkte gemacht, aber nun muss ich mal wieder richtig punkten um zumindest noch 3. zu werden :D


Gesagt getan, sogar 4 mal das richtige Ergebnis getippt :D

Tagessieger Tagessieger , hey hey, Tagessieger Tagessieger, hey hey :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.05.2009, 09:57Mogry
Zufrieden kann ich mit diesem Spieltag mal so gar nicht sein. Irgendwie wurde bei allen Spielen, bei denen ich Punkte bekommen habe, genau 1 Tor zu viel geschossen. :ugly:
14 Punkte Vorsprung, 3 Spieltage, irgendwie werde ich dass über die Zeit schaffen! :grrr:
Zu große Schwächen (so wie an diesem Spieltag) darf ich mir aber nicht mehr erlauben.
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.05.2009, 19:24K.C.
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Luke
Naja, wenigstens gestern noch 4 Punkte gemacht, aber nun muss ich mal wieder richtig punkten um zumindest noch 3. zu werden :D


Gesagt getan


Bei mir biste aber nur Vierter :P

@Jack: Bald bin ich wieder vorbei :devil:
Tippspiel Bundesliga 08/09 11.05.2009, 19:31SawyersGirl
14 Punkte und auf Platz 15!!
Langsam aber sicher geht es bergauf. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 12.05.2009, 06:59Luke
Zitat:
Original von K.C.
Bei mir biste aber nur Vierter :P


Noch, noch, mein Lieber :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.05.2009, 09:33Luke
So´n Mist nur 3 Punkte bisher und auch 1 Punkt verloren auf K.C. :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.05.2009, 19:37K.C.
Zitat:
Original von Luke
So´n Mist nur 3 Punkte bisher und auch 1 Punkt verloren auf K.C. :heul:


Schau mal lieber auf Johnny, der sitzt dir nämlich ganz schön im Nacken :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.05.2009, 21:32Jin108
Zur Halbzeit hatte ich noch 16 Punkte an diesem Spieltag geholt, inzwischen sind es nur noch acht... zum kotzen diese Saison :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.05.2009, 21:37Jack23
Zitat:
Original von Jin108
Zur Halbzeit hatte ich noch 16 Punkte an diesem Spieltag geholt, inzwischen sind es nur noch acht... zum kotzen diese Saison :rolleyes:


Tja bringt ja nix, Punkte gibts halt erst am Schluß :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.05.2009, 23:30mercy
Ein Spiel dauert 90 Minuten. :P

Gestern 4/4. Heute 1/5. :rolleyes: Einfach nicht meine Saison.
Tippspiel Bundesliga 08/09 13.05.2009, 23:39Jin108
Zitat:
Original von mercy
Ein Spiel dauert 90 Minuten. :P


Von denen Gladbach 89 Minuten lauert und 1 Minute Fußball spielt :-/

So spannend die Saison auch is, aber ich finds irgendwie abartig dass mir nach 32 Spieltagen immernoch kein einziger verdammter Spieltagssieg gelingen will :=(
Tippspiel Bundesliga 08/09 14.05.2009, 06:59Luke
@K.C.: Ja, da isses passiert, Johnny ist vorbei :D schade, schade, schade

Respekt an SawyersGirl :hammer:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 16:09Mogry
FUCK FUCK FUCK!!! :motz:

Ich war so beschäftigt mit meinem Protokoll, seit gestern, dass ich total verpeilt habe zu tippen. :heul: Jetzt bin ich gerade fertig, habe die finale Version abgeschickt und komme ins Forum und denke nur AAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich habe noch nicht in die aktuellen Spiele reingeschaut, hier meine Tipps:

Dortmund - Bielefeld 2:0
Bochum - Frankfurt 1:0
Hoffenheim - Bayern 2:1
Hamburg - Köln 3:1
Stuttgart - Cottbus 2:0
Hannover - Wolfsburg 1:3
Leverkusen - Gladbach 2:1
Bremen - Karlsruhe 3:0
Hertha - Schalke 3:2

So könnt ihr wenigsten mit mir vergleichen und vielleicht erbarmt ihr euch ja auch, die Tipps nachzutragen. :( Allerdings müsstet ihr euch da schon auf das Mogry-Wort verlassen.
Ich bin ja selbst schuld... und eigentlich wollte ich es ja auch nur für den letzten Spieltag spannend machen. :ugly: :heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 16:29Luke
Das ist bitter, darum tippe ich immer schon im vorraus für Hin- und Rückrunde...
Ändern kann man es ja noch mal bei bedarf :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 17:55mercy
Du hättest 12 Punkte bekommen, Mogry. :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 19:09SawyersGirl
Zitat:
Original von Luke
Respekt an SawyersGirl :hammer:


Mir ist zum heulen. :ugly:
So ein Mist! Da stehe ich schon so weit unten und habe dann noch das tippen vergessen. :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 20:12K.C.
Jetzt muss ich doch schon wieder auf Luke aufpassen, wobei ich gedacht habe das ich den endlich mal los bin. Der hängt wie ne Klette dran, in der Rückrunde :ugly:

Nach oben geht glaube ich nicht mehr viel :(
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 20:34Jin108
Mogry wills doch nur nochmal unnötig spannend machen :ugly:

Zitat:
Original von SawyersGirl
Mir ist zum heulen. :ugly:
So ein Mist! Da stehe ich schon so weit unten und habe dann noch das tippen vergessen. :rolleyes:


Ne ne ne, letztes Mal 24 Punkte geholt und dann einfach das Tippen vergessen. Du könntest fei schon viel weiter oben stehen wenn dus ned so oft vergessen würdest :hammer: :comfort:

Aber so land ich wenigstens ned auch noch auf nem Abstiegsplatz. Obwohl vielleicht schaff ich das Kunststück auch noch am 34. Spieltag noch auf Platz 15 abzustürzen :(

Letzte Saison Bayern oft Erster = Jin auch oft Erster + Spieltagssiege
Diese Saison Bayern nie Erster = Jin auch nie Erster, keine Spieltagssiege
Man merkt, ich gehe mit meinem Verein durch Höhen und Tiefen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 22:56Luke
Zitat:
Original von K.C.
Jetzt muss ich doch schon wieder auf Luke aufpassen, wobei ich gedacht habe das ich den endlich mal los bin. Der hängt wie ne Klette dran, in der Rückrunde :ugly:


Und das alles habe ich schon im Januar getippt, hehe :D

Und schon Tagessieg Nr.3! Das hätte ich vor 9 Monaten eigentlich nicht erwartet :yay:
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 23:11Mogry
Zitat:
Original von Jin108
Mogry wills doch nur nochmal unnötig spannend machen :ugly:


Genau so sieht es aus! :lol:
Denn siehe:
Zitat:
Original von mercy
Du hättest 12 Punkte bekommen, Mogry. :P


Damit hätte ich 15 Punkte Vorsprung gehabt und der Sieg wäre zum Greifen nah gewesen.
Egal, da kann man nichts machen. Ich bin ja froh, dass mit SawyersGirl mir jemand seelischen Beistand leistet und ebenfalls vergessen hat zu tippen. :hug: :kiss:

Jetzt wird es echt noch spannend, 3 Punkte sind locker aufzuholen. Und Jack war so konstant immer ganz oben anzutreffen. Und K.C. und Luke sind auch noch in theoretischer Schlagdistanz. *denk*
@Jack and all: Ich wünsche euch alles Gute am letzten Spieltag. Ich werde wieder mein Bestes geben.
Tippspiel Bundesliga 08/09 16.05.2009, 23:13Jack23
@Mogry
Danke, die wünsche kann ich nur zurück geben. Hast es ja wirklich nochmal spannender gemacht, aber sowas passiert halt mal ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.05.2009, 01:54K.C.
@Mogry: Tippst du denn am letzten Spieltag auch wieder so spät oder wirst du es diesmal etwas früher versuchen? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.05.2009, 01:59Mogry
Zitat:
Original von K.C.
@Mogry: Tippst du denn am letzten Spieltag auch wieder so spät oder wirst du es diesmal etwas früher versuchen? :ugly:


Da in der nächsten Woche keine wichtigen Abgabetermine vorliegen, lasse ich mich vielleicht dazu herab etwas früher zu tippen. :ugly:

:heul:
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.05.2009, 13:02Jack23
Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von K.C.
@Mogry: Tippst du denn am letzten Spieltag auch wieder so spät oder wirst du es diesmal etwas früher versuchen? :ugly:


Da in der nächsten Woche keine wichtigen Abgabetermine vorliegen, lasse ich mich vielleicht dazu herab etwas früher zu tippen. :ugly:

:heul:


Muss aber auch nicht sein :ugly: ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 17.05.2009, 14:42SawyersGirl
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
Mir ist zum heulen. :ugly:
So ein Mist! Da stehe ich schon so weit unten und habe dann noch das tippen vergessen. :rolleyes:


Ne ne ne, letztes Mal 24 Punkte geholt und dann einfach das Tippen vergessen. Du könntest fei schon viel weiter oben stehen wenn dus ned so oft vergessen würdest :hammer: :comfort:


Ja vielleicht. Ist ja nur ein Spiel.
Egal, dass ich so weit unten stehe. Macht trotzdem Spaß. ;)
Und wenn wir das hier nächste Season wieder machen wäre ich auch wieder dabei. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:05SawyersGirl
Sorry für den Doppelpost!
Die Tippseason ist ja somit auch vorbei.

Glückwunsch an unseren "Meister" Mogry. ;) :hug:

War ja am Ende noch ganz schön knapp.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:19mercy
Die Bonuspunkte sind doch noch nicht dazu, oder?
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:20Jack23
Ne glaube noch nicht.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:20SawyersGirl
Nein? Oh dann stehts ja doch noch nicht fest.
Dachte, die wären schon dazu gerechnet. Aber weiß ich auch nicht genau.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:21mercy
Na, Mogry ist auch so Meister. Aber vielleicht schaffe ich noch ein paar Plätze nach vorn. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:27Jack23
Genau. Und deshalb mal Glückwunsch an Mogry, das was du in der Rückrunde vorallem getippt hast war teilweise schon Wahnsinn. ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:30Jin108
Glückwunsch, Mogry ;)

Puh, knapp den Klassenerhalt geschafft :heat:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:34SawyersGirl
Ich bin direkt hinter dir, Jin! :D
Mit Platz 15 bin ich auch nicht zufrieden...aber was solls.
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:41Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich bin direkt hinter dir, Jin! :D
Mit Platz 15 bin ich auch nicht zufrieden...aber was solls.


Joa, das war ein spannender Abstiegskrimi zwischen uns ;)

Ne ganze Saison ohne Spieltagssieg geblieben, da bin ich natürlich auch ned zufrieden. Das kann nächstes Jahr eigentlich nur noch besser werden :grml:
Tippspiel Bundesliga 08/09 23.05.2009, 18:46SawyersGirl
@Jin: Ja wird schon besser. ;)

Ja freue mich schon auf die nächste Tippspielrunde.
Dann darf ich aber nicht so oft das tippen vergessen. :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 01:10JohnnySinclair
Hier gilt im Prinzip das Gleiche wie bei Comunio: Das soll mich wohl trösten? :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 01:17Rowe
@mo

Gratualtion!

Verdammt am letzten Speiltag noch aus den Top 10 gerutscht :rolleyes:
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 02:09K.C.
Glückwunsch an Mogry :y:

Immerhin ist es am Ende die CL Quali geworden, obwohl ich in der Winterpause mit etwas mehr gehofft hatte :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 02:51Mogry
:yay: :dance:
Danke schön! :hug:

Es war am letzten Spieltag ja noch eine auf und ab. Zur Halbzeit war Jack an mir vorbei, dann lag ich zwischenzeitlich mit 12 Punkten total deutlich gegen ihn in Führung, und dann kam plötzlich der Luke auch noch total nah.
Hätte ich am letzten Spieltag nicht vergessen zu tippen, wäre es heute sicher nicht mehr so spannend gewesen... War richtig toll zu beobachten!

Damit habe ich in der Saison auch echt alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Gut gestartet, dann bis auf den letzten Tabellenplatz durchgereicht, wo ich etwas verharrt bin und mich von da wieder nach ganz oben gekämpft. :mcdreamy:
Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren Plätze, insbesonder an Jack, K.C. und Johnny, die ja echt die gesamte Saison unter den Top 5 verbracht haben. :O Ein konstante und sehr tolle Leistung, da schäme ich mich ja fast noch, dass ich an euch vorbeigezogen bin. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 09:44Komohdo
Von 1 auf 6 is schon doof... :grml:
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 10:49Luke
Glückwunsch an mogry, tolle Leistung :respect:

Ich habe leider noch mal einen Platz verloren :heul: Ich denke mal wenn ich eine durchschnittliche Leistung in den Bonusfragen gebracht hätte dann wäre ich 3. geworden, so aber hat es nur für Platz 5 gereicht ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 13:42Tommy
Glückwunsch an Mogry (und die weiteren Platzierten, die nicht allzu unglücklich damit sind) :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 24.05.2009, 17:44K.C.
Zitat:
Original von Mogry
Ein konstante und sehr tolle Leistung, da schäme ich mich ja fast noch, dass ich an euch vorbeigezogen bin. :ugly:


Das musst du auch :ugly: :P
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.06.2009, 20:26K.C.
Gibt es eigentlich auch wieder für die nächste Saison genug Interessenten für das Tippspiel?

*Mal in die Runde frag*
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.06.2009, 20:37M_C
Ich wäre dabei.
Tippspiel Bundesliga 08/09 01.06.2009, 20:39Jack23
Zitat:
Original von K.C.
Gibt es eigentlich auch wieder für die nächste Saison genug Interessenten für das Tippspiel?

*Mal in die Runde frag*


Ich gehe mal stark davon aus. Von Saison 1 auf 2 waren ja auch wieder fast alle mit dabei.
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.06.2009, 15:10Luke
Denke mal schon das Johnny noch ne Runde ausrichtet :D ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 02.06.2009, 15:42Jin108
Na ich bin auf jeden Fall wieder dabei ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.06.2009, 18:05Desmondo1691
Bin auch dabei!!! :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.06.2009, 21:17Vroni
Bin auch dabei! :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.06.2009, 21:19Macavity
Tüdelü ich würd au gern mitmachen :)
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.06.2009, 21:55JohnnySinclair
Da werden schon wieder ein paar Leute zusammen kommen. :-)

Gibt's Interesse, den Confed Cup zu tippen? Also ich wäre dabei. Man kann nie genug tippen. :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.06.2009, 23:27Jack23
@Johnny
Recht hast du ;) Wäre auch dabei. Wann startet der denn?
Tippspiel Bundesliga 08/09 05.06.2009, 23:48Tommy
Zitat:
Original von Jack23
@Johnny
Recht hast du ;) Wäre auch dabei. Wann startet der denn?

In gut 8 Tagen (am 14.06.) ;)
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.06.2009, 14:36K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Gibt's Interesse, den Confed Cup zu tippen?


Bin dabei :-)
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.06.2009, 17:22Jin108
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Da werden schon wieder ein paar Leute zusammen kommen. :-)

Gibt's Interesse, den Confed Cup zu tippen? Also ich wäre dabei. Man kann nie genug tippen. :ugly:


Yo, du sagst es^^

Bin dabei, muss mich schließlich von meiner verkorksten Saison rehabilitieren. Und deswegen erstmal das Confed Cup Tippspiel noch mehr verkorksen :ugly:
Tippspiel Bundesliga 08/09 06.06.2009, 17:24Bane
Bin bei allem und imemr dabei :D
Tippspiel Bundesliga 08/09 07.06.2009, 03:10mercy
Wo bleibt der Link?
Tippspiel ConfedCup 2009 12.06.2009, 10:52JohnnySinclair
Los geht's.

2 Punkte für Tendenz, 3 Punkte für richtige Differenz, 4 Punkte für genau richtigen Tipp.
Eine Bonusfrage: Wer gewinnt den Cup? (gibt 4 Punkte)

In den K.O.-Spielen muss das endgültige Endergebnis getippt werden, ggf. das nach Elfmeterschießen. Es gibt sicher Pro und Contra-Argumente dafür, aber das stärkste Pro-Argument ist, dass es mir zu kompliziert ist, das umzustellen. ;)

Und Tipp-Abgabe ist bis 5 Min vor Spielbeginn möglich.

- Editiert von JohnnySinclair am 12.06.2009, 10:56 -
Tippspiel ConfedCup 2009 13.06.2009, 14:59Jin108
Bisher nur 7 Leute beim Confed-Cup-Tippspiel? Kommt schon, fleißig anmelden, da geht noch was! ;)
*Werbetrommel rühr*
Tippspiel ConfedCup 2009 13.06.2009, 15:04Jack23
Oops, hab ich ja fast vergessen ^^
Tippspiel ConfedCup 2009 14.06.2009, 20:33K.C.
Das fängt ja schonmal gut an :ugly: Mal sehen ob wir alle mit einem spanischen Sieg richtig liegen :D
Tippspiel ConfedCup 2009 15.06.2009, 03:21mercy
Ja, aber die hätten ruhig mal ein Tor weniger schießen können, dann wäre ich Tagessieger geworden. :ugly:
Tippspiel ConfedCup 2009 15.06.2009, 12:31Jin108
Zitat:
Original von mercy
Ja, aber die hätten ruhig mal ein Tor weniger schießen können, dann wäre ich Tagessieger geworden. :ugly:


Das is wirklich bitter! Vor allem wenn man gesehen hat wie das Tor gefallen is, schlägt da einfach voll das Luftloch, der Abwehsrpieler :D
Tippspiel ConfedCup 2009 15.06.2009, 13:54JohnnySinclair
Ich bin froh, dass der noch das Luftloch geschossen hat, sonst hätte ich mich geärgert. 4:0 war mein erster Tipp, dann hab ich mir aber gedacht "Eröffnungsspiel, da wird Spanien sicher gnädig sein".
Tippspiel ConfedCup 2009 15.06.2009, 22:30mercy
Warum müssen die in der 93. noch den dritten machen? :rolleyes: :angry:
Tippspiel ConfedCup 2009 16.06.2009, 13:28Rowe
Zitat:
Original von mercy
Warum müssen die in der 93. noch den dritten machen? :rolleyes: :angry:


:pfeif: Ich fands toll
Tippspiel ConfedCup 2009 17.06.2009, 16:09Desmondo1691
ich hab mich einfach nochmal angemeldet... habs iwie verplant..!!
naja vielleicht kann ich ja trotzdem noch was erreichen... [;)]
Tippspiel ConfedCup 2009 18.06.2009, 22:24Jin108
Jaaaaa, der Fluch is gebrochen!!! Erster Spieltagssieg seit über einem Jahr! :yay:
Tippspiel ConfedCup 2009 28.06.2009, 23:18K.C.
Laut meinen Berechnungen müsste Tommy, aufgrund der Bonuspunkte, das Ding nach Hause geschaukelt haben. Glückwunsch Tommy :-)

Und Bane, Sirrico und Jack haben wohl das Ende verpennt :rolleyes:
Tippspiel ConfedCup 2009 28.06.2009, 23:20Jack23
Ja ich muss ehrlich sagen, dass ich es wirklich vergessen habe noch weiterzutippen :(
Tippspiel ConfedCup 2009 29.06.2009, 00:12Jin108
Glückwunsch, Tommy ;)

Platz 4 und am Ende nochmal Spieltagssieg, ein schöner Abschluss aus meiner Sicht, ich bin zufrieden :meee:
Tippspiel ConfedCup 2009 29.06.2009, 00:52Tommy
Da haben´s die Brasilianer ja zum Glück für mich noch rumgerissen, ansonsten wäre das nichts mit dem Sieg geworden. Danke euch :)
Tippspiel ConfedCup 2009 29.06.2009, 14:25Rowe
@tommy

Gratulation! :-)

Ja, die Bonuspunkte sind schon ganz schön nett gewesen :D
Tippspiel ConfedCup 2009 29.06.2009, 17:21mercy
Dadurch noch von 2 auf 5. :rolleyes:

Aber auch meinen Glückwunsch an Tommy. ;)
Tippspiel ConfedCup 2009 29.06.2009, 17:41Tommy
Ich wußte halt von Anfang an, daß sich die Brasilianer irgendwie durchmogeln werden ;) Euch auch vielen Dank :)

PS: Hatte ja sogar vergessen, das Spiel Spanien gegen USA zu tippen, zum Glück hätte ich da (wie alle anderen auch) eh falsch gelegen ;)
Tippspiel ConfedCup 2009 09.07.2009, 23:46Jin108
Is zwar noch ne Weile hin, aber wann wird denn das Bundesliga 09/10 Tippspiel eröffnet? :grrr:
Tippspiel ConfedCup 2009 22.07.2009, 19:29K.C.
Zitat:
Original von Jin108
Is zwar noch ne Weile hin, aber wann wird denn das Bundesliga 09/10 Tippspiel eröffnet? :grrr:


Auch mal Nachfrag
Tippspiel ConfedCup 2009 23.07.2009, 00:09Jack23
Wird schon noch zeitnah vor dem Beginn eröffnet werden. Vielleicht ja so Anfang August ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum