LOST-fans.de Forum / Internet, Musik, Videogames / TwitterLOST-fans.de Forum - Twitter
In diesem Thread befinden sich 73 Posts.
Twitter 05.05.2008, 09:42Snuffkin
Ich hab mir gestern aus langeweile einen Twitter account zugelegt. (twitter.com) hat jemand von euch auch einen und kann Erfahrungen austauschen? :D bzw einfach mal nur links damit ich Freunde hab und so :)

ETA http://twitter.com/Snuffkins meins :D aber das kann man nur sehen wenn man mein Freund ist glaub ich :O

- Editiert von Snuffkin am 05.05.2008, 09:45 -
Twitter 05.05.2008, 14:08Salocin
http://twitter.com/SalocinHB
Twitter 05.05.2008, 19:33Snuffkin
Auf dich kann man sich halt noch verlasen :ugly:
Twitter 06.05.2008, 10:03Tony Army
http://twitter.com/TonyArmy

I couldn't resist!! :heul:
Twitter 06.05.2008, 10:11Snuffkin
yay tony come to our siiiiiiiide :D

(ich hab lange genug geschafft zu widerstehen jetzt ist es vorbeeeeeeeeeeei :O )
Twitter 04.07.2008, 22:48Nils
Ich habs mir auch zugelegt, auch wenn ich von niemanden weiß, ders nutzt. Und wenn ich bei der Suche meine Heimatstadt eingebe bin ich das einzige Suchergebnis. :ugly:

http://twitter.com/Nils90

- Editiert von Nils am 04.07.2008, 23:00 -
Twitter 04.07.2008, 23:58Salocin
Unsere News twittern jetzt auch. Und wer nur über neue Cast-/Spoilaway-Folgen benachrichtigt werden möchte, kann lf_castaway folgen ;)
Twitter 05.07.2008, 00:57mercy
https://twitter.com/DAmercy

Ich weiß aber nicht, was ich jetzt gewonnen habe. 8-[
Twitter 05.07.2008, 01:11Snorky
https://twitter.com/SnorkyTam
Twitter 05.07.2008, 01:25Vroni
Immer dieser Gruppenzwang :ugly: :ugly:

https://twitter.com/angel_liam
Twitter 05.07.2008, 02:10Pan Nox
Wofür ist das gut?
Twitter 05.07.2008, 02:15Tommy
Zitat:
Original von Pan Nox
Wofür ist das gut?

Das ist, soweit ich das verstanden habe, ein komprimierter Tagesablauf, wobei man jeweils einzelne Situationen/Emotionen notiert und diese dann z.B. auf anderen Seiten automatisch einmal pro Tag als Zusammenfassung veröffentlichen kann, eignet sich aber auch zur Kommunikation untereinander.
Twitter 05.07.2008, 02:38Pan Nox
ok, danke :-)
Twitter 06.07.2008, 15:51lostguy
Ich habs mir auch mal zugelegt. Ich kann doch bei sowas nicht widerstehen :-). https://twitter.com/kaiskais
Twitter 23.01.2009, 23:19Eini
Mir war gerade langweilig, da musste ich mich irgendwo anmelden.

Das bin ich: http://twitter.com/Eini815 :D
Twitter 23.01.2009, 23:51Komohdo
Mich gibts inzwischen übrigens auch. ^^

https://twitter.com/komohdo
Twitter 24.01.2009, 03:07mercy
Ich habe mich wiederentdeckt. :D
Twitter 24.01.2009, 03:17Eini
Ich glaube ich mag Twitter. :meee:
Ich liebe diese SMS-Funktion und freue mich über meine tollen 1000 Gratis-SMS im Monat. :ugly:
Twitter 24.01.2009, 03:46mercy
Auch die sind bald zuende. :devil:
Twitter 24.01.2009, 04:27Bane
Ich kapier immernoch nicht was twitter jetzt eigentlich ist und was das für einen Sinn haben soll ausser attentionwohring ? :dunno:
Twitter 24.01.2009, 08:04qu4d
Zitat:
Original von Bane
Ich kapier immernoch nicht was twitter jetzt eigentlich ist und was das für einen Sinn haben soll ausser attentionwohring ? :dunno:


Ich bin nicht allein \o/
Twitter 24.01.2009, 08:08Zuckermaus
Zitat:
Note: We currently don't support sending SMS to this number.

Und nu? :dunno:


Btw, http://twitter.com/zuckermaus

- Editiert von Zuckermaus am 24.01.2009, 08:32 -
Twitter 24.01.2009, 11:10Eini
@Zuckermaus: Mir hat das hier ziemlich geholfen. Hast du die Nummer für Deutschland verwendet? Wenn die nicht geht, dann versuchs auch mal mit der für "anywhere else", die ich nehmen muss. :dunno:

@die, die Twitter nicht verstehen: Schaut euch mal die beiden Videos da an:



und "Twitter Ruined My Life!"
:ugly:

- Editiert von Eini am 24.01.2009, 11:13 -
Twitter 24.01.2009, 11:16Zuckermaus
Zitat:
Note: We currently don't support sending SMS to this number.

Immer noch das Gleiche...
ich warte einfach mal bis heute Abend evtl geht es ja dann.

hast Du denn eine sms bekommen als es frei geschalten war?
Twitter 24.01.2009, 11:42Eini
Bei mir steht genau die gleiche Meldung. Das heißt aber anscheinend nur, dass Twitter keine SMS an dein Handy schicken kann. Du selbst kannst an Twitter vielleicht doch SMS schicken. Ich bekam keine SMS, dass es freigeschaltet ist, da die nach Österreich noch keine SMS schicken. Es ging einfach sofort danach, als ich denen den Code per SMS geschickt habe, der am Bildschirm stand. :dunno:
Twitter 24.01.2009, 12:03Zuckermaus
Okay, bei mir hat es jetzt geklappt.ich hba einfach mal eine Test sms geschickt. :)
Und wo steht das mit den Gratis sms? ist das nun sicher?
Twitter 24.01.2009, 12:06Eini
Welche Gratis-SMS? :ugly:
Die SMS an Twitter kosten einfach nicht mehr als eine normale SMS. In meinem Fall ist das eben gratis, da ich 1000 SMS im Monat frei habe. Österreich halt. :dunno:
Twitter 24.01.2009, 12:18Zuckermaus
Zitat:
Original von Eini
Welche Gratis-SMS? :ugly:
Die SMS an Twitter kosten einfach nicht mehr als eine normale SMS. In meinem Fall ist das eben gratis, da ich 1000 SMS im Monat frei habe. Österreich halt. :dunno:

:lol: Ihr habt mich ganz verwirrt. ich such schon den ganzen Früh, wo da was mit free sms steht. :ugly:
Twitter 24.01.2009, 12:19Snuffkin
ich brauch auch 1000 frei Ssms :(
Twitter 24.01.2009, 12:22Eini
Zitat:
Original von Snuffkin
ich brauch auch 1000 frei Ssms :(


Zieh nach Österreich. :P
Twitter 24.01.2009, 15:48qu4d
Oder ne Base Flat mit 5€ Aufpreis ;) :-)
Twitter 24.01.2009, 16:15Eini
Irgendwas stimmt da bei mir nicht. Von Zuckermaus sehe ich in meiner Timeline nicht alle Nachrichten, die ich auf ihrem Profil finde... Vielleicht ist es auch bei anderen Freunden so, aber bei ihr fiel es mir auf. :O
Twitter 24.01.2009, 17:48Tony Army
Sind es denn die, die sie an andere richtet, die du nicht in deiner Liste hast? Also z.B. mit einem @Drashee?
Twitter 24.01.2009, 18:27Eini
Ja, aber Drashee, den ich in der Liste habe, schreibt z.B. auch jemandem, den ich nicht kenne. Diese Nachrichten kann ich auch sehen.
Sie schreibt "@Eini" und nicht "@Eini815", was ich wiederum nicht sehen kann...

Wenn ich bei den Settings auf "Show me all @ replies" umstelle, bleibt es genauso. :(

- Editiert von Eini am 24.01.2009, 18:28 -
Twitter 24.01.2009, 18:37Tony Army
Dann hab ich keinen blassen Schimmer. :dunno:
Twitter 24.01.2009, 18:46Eini
Siehst du denn z.B. die Posts, die mit "@Eini" und nicht mit "@Eini815" beginnen? :dunno:
Den anderen Eini, der übrigens doof ist, hast du ja auch nicht in deiner Liste. :ugly:
Twitter 24.01.2009, 18:52Zuckermaus
Ja, ich habs ja jetzt auch kapiert, daß ich immer den ganzen Nick nehmen muß.Hab auch zuerst an einen Nico anstatt SalocinHB zurückgeschrieben, bis ich es gecheckt hab. :ugly:
Twitter 24.01.2009, 18:57Eini
Das war ja nicht böse gegen dich gemeint. :comfort:
Ich fand das nur von Twitter gemein. :ugly:
Twitter 24.01.2009, 18:59Zuckermaus
das weiß ich doch. ;)
ich find's nur so allgemein typisch von mir. :lol:

Edit. Funktioniert nur bei mir die Suche nicht?

- Editiert von Zuckermaus am 24.01.2009, 19:15 -
Twitter 25.01.2009, 10:40Paulo
Zitat:
Original von Bane
Ich kapier immernoch nicht was twitter jetzt eigentlich ist und was das für einen Sinn haben soll ausser attentionwohring ? :dunno:


Einfache und kostenlose Kommunikation mit Personen die in anderen Zeitzonen leben.
Twitter 25.01.2009, 21:18Eini
Eine wahrscheinlich unlösbare Frage habe ich noch. Wenn ich anderen mit diesen @replies antworte, steht bei meinen Posts nur z.B. "about 3 hours ago from twitterrific" und nicht wie bei den anderen "about 3 hours ago from twitterrific in reply to Nils90" oder statt Nild halt derjenige, dem ich antworte...

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? :dunno:
Twitter 27.02.2009, 20:05Carlyle
Oh nein... Jetzt hab ich auch son Ding. Das ist der Anfang vom Ende! :snüff:

http://twitter.com/Carlyle86
Twitter 27.02.2009, 20:12Komohdo
Glückwunsch :D
Twitter 27.02.2009, 22:25Lost-My-Soul
here we go: http://twitter.com/nilsipilsifan
Twitter 02.05.2009, 15:29M_C
Ich brauchte 'ne Beschäftigung. Here I am: http://twitter.com/MarcoM_C
Twitter 15.06.2009, 10:19Eini
Da hier ja einige TweetDeck verwenden, frage ich mal nach: Bin ich eigentlich der Einzige, dem die neue Version Probleme macht?

Vor ein paar Tagen gab es für Mac ein Update auf die TweetDeck-Version 0.25.1b. Seitdem werden beim Starten von Tweetdeck immer ALLE Tweets als ungelesen angezeigt und nicht nur die, die wirklich neu sind...

Neu installiert habe ich schon. Hat das noch irgendjemand?
Twitter 15.06.2009, 10:34Komohdo
Ja, ich hab das Problem auch, dass mir immer 100 Tweets und 100 Replies anzeigt. Sowas aufm Mac als auch aufm PC. Aufm PC haut er mir auch immer die Fenstergröße raus. Keine Ahnung woran das liegt. Snuffi meinte gestern zu mir, sie habe keine Probleme mit der neusten Version.
Twitter 15.06.2009, 13:11HappyChild
Selbes Problem hier :( Das ist aber doof... gibts was anderes zu empfehlen?

btw: Wie macht ihr das eig mit den Last.fm-Lieblingsliedern? ^^
Twitter 15.06.2009, 13:14Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Wie macht ihr das eig mit den Last.fm-Lieblingsliedern? ^^

http://lastfmlovetweet.com/
Twitter 15.06.2009, 16:20lostguy
Ich hab das gleiche Problem mit der neuen Version. Nur die Fenstergröße bleibt bei mir gleich...
Twitter 15.06.2009, 17:21M_C
Und ich hab nur das Problem mit der Fenstergröße, mit den Tweets nicht :ugly:

Und ich hab die Blink 182 Tweet Deck Version, die is ganz hübsch :-D
Twitter 15.06.2009, 20:04Zuckermaus
Okay, was genau ist diese Tweet Deck?
Irgendwie steig ich da nicht durch? Was ist denn genau der Unterschied zu dem was ich jetzt hab? Powertwitter heißt das glub... :dunno:
Twitter 18.06.2009, 09:31Komohdo
TweetDeck is halt more awesome! :tony:

http://tweetdeck.com/beta/
Twitter 30.03.2010, 14:26Snuffkin
http://weheartit.com/Snuffkin

:D
Twitter 30.03.2010, 17:52Komohdo
Was soll das sein? :spy:
Twitter 30.03.2010, 18:11Mrs.Linus
Zitat:
Original von The Darkness !
http://weheartit.com/Snuffkin

:D


Sowas will ich auch :D
Twitter 30.03.2010, 20:10Snuffkin
Zitat:
Original von Komohdo
Was soll das sein? :spy:

naja quasi ein bilder zwischenspeicher thingie? Darin kannst du all die bilder speichern die du so findest und mit anderen teilen. Für mich ist das halt gut weil ich sie nicht gleich runterladen muss :D
Twitter 30.03.2010, 21:28Tony Army
Zitat:
Original von The Darkness !
http://weheartit.com/Snuffkin


http:// we hear tit(s).com/Snuffkin :spy:
Twitter 30.03.2010, 21:53Snuffkin
lol whot?
Twitter 30.03.2010, 22:22Tony Army
Mein erster Gedanke. :giggle:
Twitter 30.03.2010, 22:30Snuffkin
saubär :giggle:
Twitter 16.04.2010, 14:47Komohdo
http://edition.cnn.com/2010/TECH/04/14/library.congress.twitter/index.html?hpt=Sbin
Twitter 16.04.2010, 20:23Bayer
twitter.com/Bayer1995
Twitter 24.05.2010, 01:01Dan
http://twitter.com/bastistinson

- Editiert von Dan am 09.06.2010, 22:34 -
Twitter 26.05.2010, 18:06JohnnySinclair
Was für eine Zeitverschwendung. Verstehe nicht, wie da manche tausende von Beiträgen haben. Was ist aus dem guten alten persönlichen Gespräch geworden?

Spoiler
Twitter 26.05.2010, 21:22Blöckchen
http://twitter.com/BlockinBlack
Twitter 18.09.2014, 18:54Lila Monster
Ich Steinzeitmensch bin mal wieder etwas aus meiner Höhle gekrochen, und da ich mich immer noch Facebook verweigere habe ich mir twitter zugelegt. Hat das von euch Leftovers auch jemand?

Ach ja: https://twitter.com/ludwiggustav
Twitter 18.09.2014, 19:36Hans
Mich/uns gibts nur als Whedon-Fans, falls dich Whedon-Fans interessiert: https://twitter.com/coulson_de

Mit einer unsrer Liste hast du gleich alles aus dem Whedonverse im Feed ;)

https://twitter.com/coulson_de/lists/whedonverse-tweets
Twitter 18.09.2014, 23:15Ric
boa Leute hab schon ewig lang vor euch auf Twitter zu adden! werd ich gleich machen ;)

btw mein privater Account https://twitter.com/RicBerlakovich bzw. mein Blog-Account https://twitter.com/MoviesAndMore_ je nach Bedarf :D
Twitter 18.09.2014, 23:34Lila Monster
Zitat:
Original von Ric
boa Leute hab schon ewig lang vor euch auf Twitter zu adden! werd ich gleich machen ;)

btw mein privater Account https://twitter.com/RicBerlakovich bzw. mein Blog-Account https://twitter.com/MoviesAndMore_ je nach Bedarf :D


Ach wie cool, gerade dachte ich mir noch 'he da folgt mir wer, mmh den kenn ich nicht, egal, folge ich eben auch' und jetzt sehe ich, dass du das bist :D
Twitter 19.09.2014, 18:45Ric
hihi genau :-)
Twitter 20.09.2014, 07:43Snuffkin
https://twitter.com/Snuffkins

:ugly: :D
Twitter 20.09.2014, 13:47Salocin
https://twitter.com/SalocinHB

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum