LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 16
In diesem Thread befinden sich 191 Posts.
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 10:53Komohdo
Die 16. Runde wird sich an Bord eines Schiffs abspielen. Um genauer zu sein, an Bord eines Luftschiffs.

Es wird einen normalen Mörder und einen normalen Gruppenführer geben.

Die einzige große Änderung, die es geben wird ist Folgende:
Ich werde auf der einen Seite als Spielleiter fungieren, aber auch eine Figur spielen, der an den Geschehnissen teilnimmt. Diese Figur kann aber nicht der Mörder sein oder zum Gruppenführer gewählt werden. Noch dazu kann die Figur weder gemordet, noch gelyncht werden.
Aber es wird ganz klar eine genaue Trennung zwischen dem Spielleiter und der Figur geben. Das heißt, dass ich als Spielleiter das Szenario in den Mord- und/oder Lynchbeiträgen verändern kann, aber nicht als die Figur.
Meine Figur wird übrigens der Doctor sein.

Das Grundszenario werde ich auf einem Doctor Who Audio basieren. Genaueres dazu dann später. Aber alles wird sich im Oktober des Jahres 1930 abspielen.

Charakterwahl:
Dort dürft ihr kreativ sein. Wie ihr an Bord des Luftschiffes kommt werde ich mir überlegen. Solltet ihr Wünsche diesbezüglich haben, könnt ihr mir diese gerne per PM mitteilen.
Einen Kapitän des Luftschiffs und ein paar Matrosen werden vorhanden sein, ihr bekommt also keine Job oder dergleichen zugewiesen.

Spielbeginn:
Voraussichtlich der 11. Mai.

Sollten noch Fragen offen sein, dann stellt sie einfach.

Und nicht vergessen, anmelden! ;)

Mitspieler:
1. Tony Army als Cliff Secord (The Cliff Secord)
2. HappyChild als Gilbert Grape (What's Eating Gilbert Grape)
3. Bane als Cecilia Lisbon (The Virgin Suicides)
4. Loni als Alex Krycek (Akte X)
5. Kirsche als Monk (Monk)
6. Jate92 als Izzie Stevens (Grey's Anatomy)
7. Rowe als Vic Mackey (The Shield)
8. SawyersGirl als Erica Bain (Die Fremde in dir)
9. Nils als Agent Smith (Matrix Trilogie)
10. Killua als Tom Cullen (The Stand)
11. MAr0kkAn3r als Real Mayer (Ergo Proxy)
12. Jin08 als Jack Carter (Eureka)
13. Dolmar als Indiana Jones (Indiana Jones Filme)
14. mad max als Nicholas Angel (Hot Fuzz)
15. Quartoxuma als Dale Cooper (Twin Peaks)
16. mercy als C.G.B. Spender aka Raucher (Akte X)
17. Lenchen23 als Michel Gerard (Gilmore Girls)
18. Komohdo als Doctor (Doctor Who)


- Editiert von Komohdo am 10.05.2008, 17:33 -
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:02Tony Army
Erster! :grrr:
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:03HappyChild
Na, da melde ich mich doch gerade als [s]erste[/s] zweite :) Charakter noch ungewiss

- Editiert von HappyChild am 02.05.2008, 11:30 -
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:04Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Erster! :grrr:

Gibt aber nichts dafür. :P

- Editiert von Komohdo am 02.05.2008, 11:07 -
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:06Bane
Bin natürlich auch dabei, nur als wer, hmmm
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:10Loni
bin auch dabei! :-)
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:10Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Erster! :grrr:

Gibt aber nichts dafür. :P


In deiner Runde mitspielen zu dürfen ist Geschenk genug für mich! *schleim*:P
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:14Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
In deiner Runde mitspielen zu dürfen ist Geschenk genug für mich! *schleim*:P

das sagen se doch alle. :P
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:14Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
In deiner Runde mitspielen zu dürfen ist Geschenk genug für mich! *schleim*:P

das sagen se doch alle. :P


Aber ich mein es ernst! :D
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:24Kirsche
Ich bin auch dabei.. Entweder als Lisa Plenske oder als Troubadix. Es sei denn mir fällt noch was Besseres ein...
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:34Jate 92
Ich bin auch wieder mit von der Partie. *sich durch die Threads wühl um rauszufinden wie ihr so schnell nen SL gefunden habt*
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:49Rowe
Auch dabei! Als was/wer bin ich mir noch nicht sicher...
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 11:54SawyersGirl
Ich meld mich auch mal an!!! Chara muss ich mir noch überlegen!
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 12:05Nils
Ich bin dabei, Charakter kommt später. Gut möglich, dass es Agent Smith aus Matrix wird, ich würde aber auch gerne Max Oliver aus Skins spielen. Ich weiß aber nicht, ob letzter so gut in die 30er passen würde.
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 12:27Killua
wahhhhh bin dabei ^^
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 12:51Rowe
Ich werde entweder Vic aus The Shield, Mick aus Moonlight, Jake aus Jericho oder einen der vier Southpark Jungen nehmen...ich kann mich nit entscheiden :???:
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 12:59Bane
So, habe mich jetzt für nen Charakter entschieden, ich werde die 13 Jährige Cecilia Lisbon aus dem Film "The Virgin Suicides" spielen. (Bzw. aus dem Buch, welches die Vorlage für den Film darbietet, nur weis ich nicht ob ich bis dahin noch zum lesen komme)

- Editiert von Bane am 02.05.2008, 13:01 -
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 13:08MAr0kkAn3r
ich bin auch dabei ;)
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 13:37Mogry
Wird mir schwermütig, wenn ich so in diesen Thread gucke. Es wird leider meine erste MS-Runde werden, an der ich nicht teilnehmen kann. :heul:
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß, und ich hoffe ich schaffe es zumindest mitzulesen.
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 13:40Bane
Ok, bist angemeldet Mogry ;)

die Runde fängt doch eh erst in ner Woche an, da wirste schon Zeit finden, muss mich ja selbst vom 16-18 dann vom MS abmelden wegen dem EP Ausflug :P
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 13:43Mogry
Äh, das ist ja genau das Problem, ab da habe ich so überhaupt und gar keine Zeit mehr. :(
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 13:49Killua
Bei meiner Rolle schwanke ich noch zwischen dem taubstummen Nick Andros und dem zurückgebliebenen Tom Cullen (beide aus The Stand). :D
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 14:17Rowe
Hab mich jetzt entschlossen!
Ich nehme Vic Mackey von The Shield

Hier ein keines Video:

Vic Mackey
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 16:12SawyersGirl
Ich habe noch keine Ahnung, wen ich nehmen soll!!.... :rolleyes:
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 16:42Jin108
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie, hab aber genau wie SawyersGirl auch noch gar keine Ahnung wen ich diesmal ins Rennen schicken soll. Vorschläge? Wünsche? Anträge? :ugly: :(
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 17:57Bane
Mir wärs am Liebsten, wenn wir sofort anfangen würden, bin grad schon so richtig in meiner Figur drin :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 18:01Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Mir wärs am Liebsten, wenn wir sofort anfangen würden, bin grad schon so richtig in meiner Figur drin :ugly:


Und ich hab schon die ganze Zeit geahnt, dass sich bei dir eine Geschlechtsumwandlung anbahnt. :D :D :D

Ich tu mich diesmal auch sehr schwer mit Charakter finden ... meine bisherigen Ideen:


Pierre Niémans


Tim


Kaneda
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 18:04Rowe
@ Tony
Nimm Tim...uns fehlen echt mal Cartoon Figuren :D
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 19:25Dolmar
Ich bin auch dabei, vorrausgesetzt niemand hat was dagegen. ;)

Der erste Gedanke als ich das Wort Luftschiff gelesen habe, wa Indiana Jones und den Charakter würde ich auch gerne spielen.
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 19:28Killua
LOL ich hab auch an Indi gedacht :D
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 19:54mad max
Bin auch dabei :D

@Nils: Das ist geistiger Diebstahl :angry: :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 20:29Komohdo
Also mit mir sind es dann bisher 15 Mitspieler. Nicht schlecht. ^^

@Tony
Von der Auswahl gefällt mir persönlich nur Tim. ^^
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 22:08Jin108
Ich glaub ich spiel diesmal Stefan Raab :D
Das große "Raab in Gefahr - Luftschiff Special" sozusagen^^
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 22:33HappyChild
So, habe heute extra Gilbert Grape angeschaut und werde jetzt auch Gilbert Grape spielen. Ich hoffe ich kann diesen fantastischen Mann gut rüberbringen ^^

Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 22:35Bane
@Jin: Wenn du den Raab spielst mus ich dich leider ganz zufällig aus dem Schiff schubsen ;)
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 22:47Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Wenn du den Raab spielst mus ich dich leider ganz zufällig aus dem Schiff schubsen ;)


Soll ich doch lieber auf Dieter Bohlen wechseln? :P
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 23:33Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Soll ich doch lieber auf Dieter Bohlen wechseln? :P

Bitte nicht. ^^
Anmeldung MS Runde 16 02.05.2008, 23:39Jin108
Ja, dann sagt doch mal, was hättet ihr denn gerne? Hoeneß? Küblböck? :P

Winnetouch und Werner Beinhart hätt ich auch noch im Angebot, aber ob die so gut auf das Luftschiff passen? :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 00:28Nils
@ Tony
Ich wäre für Tim.

@ max
Inwiefern jetzt? Wolltest du auch Smith spielen oder siehst du Maxxie als Diebstahl deines Namens an? Dabei ist er doch so ein toller Charakter, und ihr habt sogar Gemeinsamkeiten ;)

Wie auch immer, da es zwar interessant wäre zu sehen, mit was für Vorurteilen Maxxie in den 30ern zu kämpfen hätte er aber eigentlich überhaupt nicht ins Luftschiffszenario passt werde ich Smith spielen. Und zwar den Smith, der schon aus dem System ausgekoppelt wurde und der mit auch Gefühle empfinden kann.

@ Jin
Alles, aber bitte nicht Bohlen oder ein Bully-Charakter.

- Editiert von Nils am 03.05.2008, 00:29 -
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 01:07mad max
@Nils: Eigentlich weil ich die gleiche Smith-Idee hatte. Zu Maxxie kann ich nix sagen, hab Skins immer noch nicht geguckt :D
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 01:58mercy
Hm, ich überlege noch, ob ich mitspiele, bin mir aber nicht sicher.
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 07:32Bane
@Jin: Wie wärs denn mit nem Ernst zu nehmenden Chara :P
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 07:43Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Hm, ich überlege noch, ob ich mitspiele, bin mir aber nicht sicher.

Wieso denn überlegen? Einfach 'ja' sagen. ;)
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 08:05Tony Army
Gut, Tim wäre irgendwie auch meine erste Wahl gewesen ... und er passt ja auch ganz gut in die Zeit ... aber ich mache mir da noch Gedanken zu einer neuen Idee ...

- Editiert von Tony Army am 03.05.2008, 08:31 -
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 08:34Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
aber ich mache mir da noch Gedanken zu einer neuen Idee ...

Immer diese künstliche Spannung. :P
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 08:40Bane
Will nicht jemand noch ne Frau spielen ? Cecilia darf doch nicht allein mit Männern sein, sonst dreht die Mutti durch :(
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 08:49Tony Army
So, ich hab mich entschieden.
Aber ich mach es mal als Geheimwahl, weil den eh wieder niemand kennt ... :rolleyes:

Also, Komohdo, wenn du ihn nicht kennst, dann sag Bescheid, ansonsten solltest du ihn in meiner Sig schonmal angedeutet sehen. :grrr:
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 08:51Bane
Und wer vor ner halben Stunde schonmal in den Thread hier geguckt hat weis auch wen Tony spielt :D
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 08:52Tony Army
Deswegen hab ich ja auch editiert. :P
Aber um diese gottlose Uhrzeit sind ja auch nur wenig hier. :pah:
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 09:51Loni
Zitat:
Original von Killua
Bei meiner Rolle schwanke ich noch zwischen dem taubstummen Nick Andros und dem zurückgebliebenen Tom Cullen (beide aus The Stand). :D


:mcdreamy: M-O-N-D das bedeutet Mond! :-)
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 12:37Killua
damit wärs wohl entschieden :D
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 13:55Nils
Zitat:
Original von mad max
@Nils: Eigentlich weil ich die gleiche Smith-Idee hatte. Zu Maxxie kann ich nix sagen, hab Skins immer noch nicht geguckt :D


Tja, wer zuerst kommt :P
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 15:18Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Wie wärs denn mit nem Ernst zu nehmenden Chara :P


Habt ihr schon jemals auch nur einen meiner MS-Charas ernst genommen? :ugly:

Ne, is echt schwer, zu MS-Themen wie "Kreuzfahrt", "Big Brother Haus" oder auch unserer letzten Knastrunde da fiel mir immer wer ein denn ich damit assoziieren konnte, aber zum Thema "Luftschiff" tu ich mich total schwer nen geeigneten Chara zu finden. Und wenn ich doch mal nen ernsteren Chara nehm dann will ich ihn ja auch ned versauen :(

Ok, auch auf die Gefahr dass ichs vermassel, hier mal meine etwas ernstere Auswahl. Schreibt bitte rein wen ihr in MS 16 sehen wollt ;) :

- Faith (aus Buffy u. Angel)
- Jack Carter (aus Eureka)
- Mikhail
- Matt Tuck (Frontman von Bullet for my Valentine^^)
- Super Mario (ok, der is jetz vielleicht auch ned SO der ernstzunehmende Chara... :D )

- Editiert von Jin108 am 03.05.2008, 15:19 -
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 15:41Killua
nicht Mikhail :P ach ka ^^ Da kann ich nicht helfen :D
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 15:44SawyersGirl
Ich weiß immer noch nicht, wen ich nehmen soll! Hat jemand Vorschläge?? :-)
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 15:47mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Hm, ich überlege noch, ob ich mitspiele, bin mir aber nicht sicher.

Wieso denn überlegen? Einfach 'ja' sagen. ;)


Ich möchte nicht soo voreilig sein. Der Funke ist mir bei diesem Spiel noch nicht so übergegangen, und ich möchte jegliche Kritik vermeiden, wenn die Zeit und Motivation sich in den Weg stellt.
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 16:13Jin108
Zitat:
Original von Killua
nicht Mikhail :P ach ka ^^ Da kann ich nicht helfen :D


Ihr seid plöd, ihr sagt immer nur wen ich NICHT nehmen soll :cry: ^^
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 16:16Jate 92
Oh gott ich hab gar keine Ahnung wen ich diesmal spielen soll...

Wenn mir nix einfällt greif ich einfach lostguys Idee auf und spiel mich selbst...
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 16:20Bane
@Jin: Mario würde auf dem Schiff als Klempner wohl wenig zutun habe, aber Faith sowie Jack könnte ich mir gut vorstellen ;)

@All: jetzt spielt einer mal bitte noch ne Frau :P
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 16:25SawyersGirl
Ich weiß jetzt, wen ich nehme!
Und zwar: Erica Bain (gespielt von Jodie Foster) aus "Die fremde in Dir"
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 17:07Rowe
@Jin
Also ich bin für Carter
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 18:58Komohdo
@Killua
Für wen hast du dich jetzt entschieden? :spy:
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 19:29Killua
Oh sorry ^^'

Tom Cullen (The Stand) ;)
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 19:33Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
Habt ihr schon jemals auch nur einen meiner MS-Charas ernst genommen? :ugly:


Bist du verrückt? :O Ich träum immernoch von Wesker. Der war schlimm. :(


Können wir nicht jetzt anfangen? Ich bin heiß!! :grrr:
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 19:40MAr0kkAn3r
ich nehme Real Mayer aus Ergo Proxy
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 19:43Killua
@tony: Mir gehts genauso :grrr: Aber Komo braucht die Woche ja ^^
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 19:48Jin108
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
Habt ihr schon jemals auch nur einen meiner MS-Charas ernst genommen? :ugly:


Bist du verrückt? :O Ich träum immernoch von Wesker. Der war schlimm. :(


Oh, danke, freut mich zu hören ;) ^^

Also gut, ich leg mich jetz mal auf Jack Carter fest!
Anmeldung MS Runde 16 03.05.2008, 23:29Komohdo
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
ich nehme Real Mayer aus Ergo Proxy

Wen? :spy:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 06:37Tony Army
Real Mayer aus Ergo Proxy ... :rolleyes:


http://de.wikipedia.org/wiki/Ergo_Proxy
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 10:07Quartoxuma
Ahh nicht so schnell. Naja ich wäre wohl auch wieder dabei, wenns keinen stört. Meine Internetleitung ist jetzt auch wieder stabil ;)
Wäre dann als Dale Cooper dabei.
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 10:21Tony Army
Zitat:
Original von Quartoxuma
Naja ich wäre wohl auch wieder dabei, wenns keinen stört.


:gaga:
Mulder war total toll. Du musst wieder mitmachen! :hammer:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 10:36Komohdo
Mich wundert es gerade, dass es bisher noch keine Frage zum Ablauf gibt. Habe ich mich so klar ausgedrückt, dass ich es selbst nicht gemerkt habe? :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 10:52Killua
Ich dachte mir einfach, das kommt noch. o.O

Wir sind auf nem Luftschiff und es gibt nen Mörder :D Mehr brauch ich vorerst nicht zu wissen :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 13:35Mogry
@Nils: Genau, du darfst diese Runde noch nicht Maxxie spielen. Ich will UNBEDINGT dabei sein, wenn du ihn spielst, schließlich brauchst du dann deinen Stalker. :mcdreamy: (Oder deinen besten heterosexuellen Freund, der aber in Wahrheit natürlich doch total auf dich steht. :grrr: )

Und ich unterstütze Banes Wunsch, es gibt immer viel zu wenige Frauen in den MS's... Seid mutig, denn nur als Frauen könnt ihr den Männern den Kopf verdrehen.

@Jin: Ich bin dafür, dass du Faith spielst. :love:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 15:17Jin108
Jetz hab ich 1 1/2 Stimmen für Carter und 1 1/2 Stimmen für Faith. Ihr macht mich fertig! :ugly:

o.O ich muss gestehen, bei dieser Runde sind bisher die meisten Charas dabei die ich ned kenne :(
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 15:21Nils
@ Mogry
So wirds gemacht :grrr:

@ Jin
Da ich weder Buffy bzw. Angel und Eureka schaue kann ich dir da nicht weiterhelfen :dunno:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 15:50Rowe
Zitat:
Original von Jin108

o.O ich muss gestehen, bei dieser Runde sind bisher die meisten Charas dabei die ich ned kenne :(

Geht mir genauso...ich glaub ich muss mal mehr Filme und Serien schauen :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 15:55Bane
Jetzt spielt sofort irgendwer eine Frau, das ist ein BEFEHL !!!!!!!!!!11!1ELf!

Bitte :cry:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 16:08SawyersGirl
Also ich spiele ja schon eine Frau! :-)
Haben wir sonst überhaupt schon andere Frauen?
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 16:11Killua
Wenn alle Mädels Frauen spielen würden, würds doch passen :grrr:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 16:11Bane
@SawyersGirl: Nicht wirklich, haben wir sowieso sehr selten beim MS, ich bin da ne AUsnahme hab bisher glaube ich überhaupt erst einen Mann gespielt :D
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 18:28HappyChild
Zitat:
Original von Bane
Will nicht jemand noch ne Frau spielen ? Cecilia darf doch nicht allein mit Männern sein, sonst dreht die Mutti durch :(


Ich kümmere mich dann schon um dich, kein Angst :grrr:


@ Jin: Ich glaube, du kannst ernsthafte Charas spielen, darfst nur nicht immer soviel Blödsinn mit ihnen machen, dann geht das doch automatisch =) Und Mikhail kannst du gar nicht nehmen, der kann doch gar nicht sterben :spy:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 18:33Killua
@happy: heute hast du aber den Clown gefrühstückt :P
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 18:35Bane
Zitat:
Ich kümmere mich dann schon um dich, kein Angst :grrr:


@Happy: Ceci ist doch erst 13 :(
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 18:44HappyChild
Zitat:
Original von Killua
@happy: heute hast du aber den Clown gefrühstückt :P


:P

@ Bane: Verdammt Ist doch okay :P
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:22Komohdo
Also so vier Spieler würde ich mir ja schon noch wünschen. ^^
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:33Killua
Ich finde es aber besser, nicht mitzumachen anstatt mitzumachen und dann so gar keine zeit zu haben ^^ Zum Einen wegen dem Spielfluß (wenn der gegenüber 2 tage net reagiert, is ja eher suboptimal) und zum Anderen damit auch 100% der Lynchstimmen kommen ^^

btw wie viele sinds denn jetzt?

Edit: schon gesehen ^^ bei mir kannste die Rolle editieren, hab dir extra gleich geantwortet :D

- Editiert von Killua am 04.05.2008, 19:34 -
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:34Komohdo
Mit mir sind es momentan 16, aber ich fände 20 irgendwie passend für das, was ich mir momentan so vorstelle.
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:36Killua
Das klingt ganz so als gäbe es eine richtige "Struktur" bei diesem MS. Wenn schon die ungefähre Anzahl relevant ist...klingt interessant ^^

- Editiert von Killua am 04.05.2008, 19:43 -
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:39Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Das klingt ganz so als gäbe es eine richtige "Struktur" bei diesem MS.

Was willst du mir damit sagen? :(
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:42HappyChild
Ich glaube es war auf das Chaos in Banes Runde (was aber auch seine Vorteile hat) bezogen ^^
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:43Killua
Nichts :spy: Nur dass es so klingt, als gäbe es eine Struktur :D

Naja bei Banes MS bestand die Struktur darin, dass wir Gefangene und Wärter und damit unterschiedliche Vorraussetzungen hatten. Auf einem Luftschiff gibt es eine solche Klassenteilung doch nicht (wenn man davon ausgeht, dass keine von uns zum Personal gehört).

Und dennoch klingt es so, als hätteste du etwas präzises geplant. ^^ Wenn ja, bin ich drauf gespannt. :P
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:46Bane
Ach, freu ich mich schon total, besonders auf mein kleines Mädel :mcdreamy:

@Happy: Das Chaos war natürlich gewollt :P
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 19:53Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Nur dass es so klingt, als gäbe es eine Struktur :D

Sagen wir mal so:
Ich weiß wie alles beginnt und ich weiß ebenfalls, wie alles enden wird. Außerdem habe ich schon ein paar Ereignisse in Mitten der Handlung im Kopf. ;)

Übrigens hätte ich gerne von euch bis kommenden Mittwoch um 23.59 Uhr eure Charaktere, damit ich früh genug weiß (bzw. mir dies überlegen kann) wie jeder von euch dorthin kommen wird.
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 20:02Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
@ Jin: Ich glaube, du kannst ernsthafte Charas spielen, darfst nur nicht immer soviel Blödsinn mit ihnen machen,


Aber ich liebe es doch so Blödsinn zu machen :( ^^

Geschätzte 70-80 % von allem was ich bei meinen MS-Teilnahmen geleistet hab bestand glaub ich aus Blödsinn :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 20:07HappyChild
Kannst dich ja mal in was anderem beweisen =)

Ich weiß auch, wen Tony spielt... (steht jedenfalls im ersten Post xD)
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 20:08Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Ich weiß auch, wen Tony spielt... (steht jedenfalls im ersten Post xD)

Damit weißt du aber nicht wirklich, wen Tony genau spielt. :D
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 21:22Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Ich weiß auch, wen Tony spielt... (steht jedenfalls im ersten Post xD)

Damit weißt du aber nicht wirklich, wen Tony genau spielt. :D


Oh ja, Tony ist so unglaublich geheimnisvoll! :rolleyes:

PS: Ich bin in meine Figur verliebt. So eine tolle Idee hatte ich zuletzt bei Bullet Tooth! :mcdreamy:
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 21:41MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Bane
Jetzt spielt sofort irgendwer eine Frau, das ist ein BEFEHL !!!!!!!!!!11!1ELf!

Bitte :cry:


ich spiel auch ne frau - muss noch nen passenden ava besorgen :/
Anmeldung MS Runde 16 04.05.2008, 23:59Kirsche
Zitat:
Original von Bane
Jetzt spielt sofort irgendwer eine Frau, das ist ein BEFEHL !!!!!!!!!!11!1ELf!

Bitte :cry:


Ich hab doch gesagt ich spiel die Plansche...
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 06:21Bane
Das sind doch keine richtigen Frauen

Na dann ist ja alles gut :D
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 10:56Tony Army
Wo steckt eigentlich Ellen's Anmeldung? :spy:
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 11:16Snuffkin
Also ich würd gern mitmachen aber ich bin erst am 13 nachmittags wieder hier und am 16 würd ich auch dann fehlen bis am 18 nachmittags und das ist einfach dann blöd. Nächste runde dann :D
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 16:31Killua
Soooooo


Ava und Sig hab ich ja jetzt auch wieder. ^^ Da kanns doch bald losgehen :D
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 20:59Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Also ich würd gern mitmachen aber ich bin erst am 13 nachmittags wieder hier und am 16 würd ich auch dann fehlen bis am 18 nachmittags und das ist einfach dann blöd. Nächste runde dann :D

Gibs doch zu, du willst nur nicht bei meiner Runde mitmachen. :P ^^
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 23:24Nils
Habe mich jetzt auch mal mit passenden Avatar und passender Signatur ausgestattet. Von mir aus könnte es schon jetzt starten ;)
Anmeldung MS Runde 16 05.05.2008, 23:26Komohdo
Ich arbeite noch immer an meinem Konzept, wie ich euch alle sinnvoll in dieses Ding bekomme und vorallem bekomme ich keine Karte hin bzw. finde keinen Originalplan, der mir genau verrät wie denn so ein Ding aufgebaut ist...
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 10:13Snuffkin
@Komohdo:
Zitat:

Gibs doch zu, du willst nur nicht bei meiner Runde mitmachen. [:P] ^^


Ich weiß eh schon wie alles ausgeht :P
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 11:15Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich weiß eh schon wie alles ausgeht :P

Woher? :???:
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 13:32Bane
@Komohdo: Sie kennt das Hörspiel :D

Habe mir jetzt auch mal das Buch und den Film zu meiner Figur gekauft :mcdreamy:
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 13:46Eleanor Rigby
@Bane: Da hast Du Dir aber einen verflixt "schweren" Chara ausgewählt
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 13:49Bane
@Ellen: So schwer ist der Charakter dann doch nicht, nur etwas labil und unsicher, man kann sich zumindest gut reinfühlen und da meine Figur eigentlich nur etwa das erste Viertel überhaupt auftaucht, lässt sie doch noch genug Platz zur Eigeninterprätation ;)
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 17:34Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Sie kennt das Hörspiel :D

Dann kennt sie aber nicht mein Ende für das MS, sondern nur das Ende des Audios. ^^
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 19:13Jate 92
Okay im Moment schwanke ich zwischen Lindsay (CSI/NY), Izzie (Grey´s), Gibbs (NCIS, den traue ich mir aber nicht wirklich zu) und Liddy, der 16 Jährigen Lostsüchtigen Perfektionistin...
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 19:29Bane
@Late: *Izzie haben will* :glomp:

Edit: Ein Avatar hab ich jetzt auch :P

- Editiert von Bane am 06.05.2008, 21:09 -
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 22:33Komohdo
Zitat:
Original von Bane
*Izzie haben will*

Auch wenn ich SL bin, ich schließe mich dem einfach mal an. ^^
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 23:37Komohdo
Nochmal an diejenigen, deren Charaktere ich noch nicht weiß:
Wäre gut, wenn ihr euch bis morgen Abend entschieden hättet, damit ich micht mehr auf euch einstellen kann. ;)

@Bane & Nils
Ich schaue mal, dass ich eure Wünsche in meinen Plan mit einbeziehe

@alle anderen
Ihr könnt auch noch Wünsche im Bezug auf die Einführung eurer Charas äußern.

Ach und sagt mir bitte noch wann dieser Ausflug ist und wieviele von den Mitspielern daran teilnehmen.

- Editiert von Komohdo am 06.05.2008, 23:43 -
Anmeldung MS Runde 16 06.05.2008, 23:58Bane
@Komohdo: Der Ausflug ist vom 16.-18. und wird wohl Loni und mich betreffen, werde jedoch schaun, dass ich am 16. früh und 18. Abends dann noch poste ;)
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 07:12Komohdo
Na es wäre doch blöd, wenn ich nen Lynch auf diese Tage setze, deswegen frage ich. ;)
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 11:16mercy
Ok, ich würde mitmachen, sofern noch ein Platz frei wäre. Einen Charakter habe ich auch schon. Diesen Herren hier:



Achja, ich wäre dann zwischen dem 16. und 18. auch nicht da. :rolleyes:
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 14:00Rowe
@ mercy
Wer is das? :(
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 14:26Komohdo
mercy, du bist herzlich willkommen. Hat der Mann auch einen Namen, oder soll ich dich nur als Der Raucher eintragen? ^^
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 16:35Killua
@Komohdo: Du hast schon zweimal meinen Charakter überlesen wie es scheint :P Hab den Namen sogar extra nochmal in meine Sig geschrieben :D

oder du hast es einfach noch nicht editiert im ausgangspost :D
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 16:39Komohdo
Ich habs überlesen. ^^'

Woher stammt die Figur denn?

- Editiert von Komohdo am 07.05.2008, 16:40 -
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 16:48Killua
Aus Stephen Kings "The Stand - Das letzte Gefecht" ^^
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 16:49Jate 92
So ich hab nehm jetzt wirklich Izzie. ;)
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 16:54Komohdo
Alles klar. Damit fehlen mir nur noch vier Figuren.
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 18:21Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
mercy, du bist herzlich willkommen. Hat der Mann auch einen Namen, oder soll ich dich nur als Der Raucher eintragen? ^^


Der hat doch einen Namen:
Raul Bloodworth

Der wird zumindest in einer Episode genannt. ;)
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 18:54SawyersGirl
Ich habe wohl schonmal geschrieben, wen ich nehme, aber irgendwie steht das auf der ersten Seite noch nicht! Also hier nochmal:
Erica Bain (gespielt von Jodie Foster) aus "Die Fremde in Dir" ;)
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 19:10Eleanor Rigby
Zitat:
Alles klar. Damit fehlen mir nur noch vier Figuren.


Ihr seid doch schon 17 Spieler - Komohdo und seine Gigantomanie... :P
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 19:14Lenchen23
Ich überlege auch mal wieder mit zu spielen, wäre denn noch ein Plätzchen frei?
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 19:17Bane
@Ellen: Du hast deine Anmeldung noch vergessen :P
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 19:23Killua
@ellen: Komohdo meinte (und hat auch geschrieben) die Figuren, nicht die Teilnehmer :D
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:39Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Ellen: Du hast deine Anmeldung noch vergessen :P


Ich seh schon, ich muss ihr wieder mit Haue drohen!
Gleich setz ich mich auf meinen Elefanten und such sie ...
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:41Komohdo
@SawyersGirl
Sorry, ist irgendwie untergegangen.

@Lenchen
Sicher ist noch ein Plätzchen frei.
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:43SawyersGirl
@ Komohdo: Ach, ist doch nicht schlimm! Kann ja jedem mal passieren! ;)
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:45Komohdo
Mir passiert das aktuell aber sehr oft. ^^

Was ist denn nun mit Ellen?
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:51Bane
@Komohdo: Trag sie einfach als Horst Schlämmer ein :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:51Eleanor Rigby
Ich schaffe es zeitlich nicht - bald habe ich kein Netz mehr... :snüff: :herzkasper:

- Editiert von Eleanor Rigby am 07.05.2008, 21:53 -
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:51Nils
Ellen, du musst einfach mitmachen :hammer:

EDIT: Fällt dein Internet wegen deinem Umzug weg? Und das ist doch wohl hoffentlich nur temporär?

- Editiert von Nils am 07.05.2008, 21:52 -
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 21:53Tony Army
Oh man, riecht ihr das auch? :(
Es riecht schrecklichst nach HAUE!!!
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:04Eleanor Rigby
Zitat:
EDIT: Fällt dein Internet wegen deinem Umzug weg? Und das ist doch wohl hoffentlich nur temporär?


Nenne mir eine Sache auf der Welt, die das nicht ist... ;)

@Tony: Hab Deinen Elefanten entführt; Du kannst mich nicht mehr einholen - verflixt, warum bekomme ich das niedliche Bild nicht in meinen post :heul:. Das kann nur :tony:. Typisch.
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:12Tony Army
Der Geruch wird stärker! :spy:

Zum Glück hab ich draußen noch mein Rennrhino stehen.
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:15Komohdo
Tony, ist das ein neuer Charaktervorschlag von dir? :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:15Tony Army
Mit dem Horn wird es schwierig im Zeppelin, oder? :(
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:18Komohdo
Irgendwer wird schon ne groß Feile dabei haben. :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:20Mogry
Mit dem Horn wird es erst richtig spannend. Alle rennen dir hinterher, weil sie dir nen Korken aufs Horn setzen wollen. :lol:
Anmeldung MS Runde 16 07.05.2008, 22:21Tony Army
Dann nehm ich doch lieber Yogi-Bär!

Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 00:30mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
mercy, du bist herzlich willkommen. Hat der Mann auch einen Namen, oder soll ich dich nur als Der Raucher eintragen? ^^


Der hat doch einen Namen:
Raul Bloodworth

Der wird zumindest in einer Episode genannt. ;)


Das ist nur sein Pseudonym als Autor. Eigentlich heißt er C.G.B. Spender und ist über 9 Staffeln der Oberbösewicht in Akte X. Aber Komohdo hat es schon auf den Punkt getroffen: im Original heißt er in den Credits "The Cigarette-Smoking Man" oder "Cancer Man", sprich Der Krebskandidat. :)

- Editiert von mercy am 08.05.2008, 00:32 -
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 08:38Dolmar
Zitat:
Original von mercy
Der Krebskandidat. :)


Hach ja, wie eine Serie prägen kann. Seit Akte X nenn ich jeden Raucher Krebskandidat.
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 16:41Loni
Okay, ich lege mich jetzt auf Alex Krycek fest. Er stammt ebenfalls aus Akte-X! :-)
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 16:53SawyersGirl
Ava hab ich jetzt auch! Sieht aber nicht so gut aus!
Hab kein besseres von Jodie Foster aus die Fremde in dir gefunden!
Aber na ja...
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 17:11Komohdo
Gut, dann nehme ich jetzt keine neuen Mitspieler mehr auf. Jetzt warte ich nur noch auf die Charas von Kirsch und mad max.
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 19:26Kirsche
Sorry war mal wieder kaum hier..

Ich hab doch gesgat ich spiel Lisa Plenske :) Na gut vll nicht deutlich genug also nochmal deutlich:



DIE DA ;)
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 19:40Jin108
Hab nochmal nachgezählt: ich kenne 10 von den 16 Mitspieler-Charas ned, das is glaub ich wirklich absoluter Rekord :ugly: :(
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 20:06Killua
fehlt ja nur noch der maddie maxe :D

ich kenne übrigens auch nur 7 Charaktere vom Hören (so richtig kenn ich theoretisch nur 3-4 ^^')

- Editiert von Killua am 08.05.2008, 20:08 -
Anmeldung MS Runde 16 08.05.2008, 22:53mad max
So liebe Leute, Entschuldigung fürs warten lassen, habs gestern verpennt und heute hatte ich wenig Zeit ;)

Nach langen hin und her hab ich mich für Nicholas Angel aus Hot Fuzz entschieden.

Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 00:20mercy
Ich kenne 8 von 18. :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 14:43mad max
Und ich 7 von 18 :kaugummi: :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 14:45Bane
Diesesmal kenne ich sogar 12 von 18 :joint:
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 15:05HappyChild
Ich toppe euch alle und kenne... 3 :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 17:37Rowe
ich kenn 5...aber ich kenn meistens nur so viele...naja dann lernt man sie halt kennen
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 17:39SawyersGirl
Ich kenne gerade mal 6!... :rolleyes:
Aber egal! Wird schon irgendwie klappen!
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 17:50Jate 92
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich kenne gerade mal 6!... :rolleyes:
Aber egal! Wird schon irgendwie klappen!


Same here.

Ich werd jetzt auch mal ein Ava basteln...
Anmeldung MS Runde 16 09.05.2008, 18:21Tony Army
Es ist mir fast schon zu peinlich zu sagen, dass ich 13 kenne. :rolleyes:
... bei allen aber weiß wie sie aussehen und wo sie herkommen.
Anmeldung MS Runde 16 10.05.2008, 15:18Komohdo
Leute... öhm... also ich bin in den letzten Tagen nur zu meinem Uni Kram gekommen und ich werde mich in die Eisen hängen, dass es morgen was mit dem Start wird, aber ich kann nichts versprechen... :(
Anmeldung MS Runde 16 10.05.2008, 15:23Killua
Kann man vll iwie helfen?
Anmeldung MS Runde 16 10.05.2008, 16:01Komohdo
Nee, ich muss meine "Karte" nur mal endlich bearbeiten und dann halt den Anfangsbeitrag verfassen. Das dauert aber irgendwie, weil ich mir zu den einzelnen Charas noch was durchlesen muss. ^^'
Anmeldung MS Runde 16 10.05.2008, 16:24Kirsche
hmm arghz ich brauch ma ieder ne extrawurst.. ich muss deine pläne leider kurzfristig umwerfen weil ich mich doch gegen lisa entschieden hab. stattdessen würd ich gern monk spielen. is das ok? :(

sorry hoffe dich erreicht das noch rechtzeitig und du musst wegen mir nich alles umschmeißen..
Anmeldung MS Runde 16 10.05.2008, 16:29Bane
Immer diese Kirsche :D
Anmeldung MS Runde 16 10.05.2008, 17:32Komohdo
@Kirsche
Kein Problem, ich hab eh noch nicht anfangen können... Wie gesagt, ich komme zu nichts... :(
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 01:26mad max
Lass dir ruhig Zeit ;) Ich kann auch noch ne Woche oder zwei oder drei warten, nicht das unser SL vor Stress während des MS umkommt :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 10:10Quartoxuma
Hi Leute, ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich heute ab 1 nicht mehr da bin und Richtung Abend erst wieder da bin. Müsst ihr also die ersten Stunden ohne mich auskommen ;)
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 11:05Komohdo
Wenn ich bis dahin fertig sein sollte. ^^'
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 13:03Tony Army
Geht's jetzt los?

JETZT?

JETZT?

JETZT?

JEEEEEETZT???
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 13:13Komohdo
:n:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 13:19Bane
Und jetzt ?
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 13:26Mogry
Jetzt seid doch nicht so ungeduldig. :P Besser ein genialer Einführungsbeitrag in einigen Stunden als ejtzt irgend so ein Kram. :)
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 13:27Bane
Zitat:
als ejtzt irgend so ein Kram


Wie beim letzten MS, bedingt durch Lustlosigkeit :D
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 13:29Mogry
@Bane: Rede keinen quatsch, deine Runde war doch genauso konzipiert: "Macht was ihr wollt, ich mische mich nicht ein." Bei Komohdo ist ja wieder ne richtige Story dahinter. ;) Also schieb es bei dir nicht auf die Lustlosigkeit sondern auf die Planung. :D (Auch wenn es die Lustlosigkeit war. :P )
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 14:26Tony Army
Jetzt? :spy:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 14:40Komohdo
Also Tony hat sich gerade freiwillig dafür gemeldet, dass sein Chara nackt irgendwo im Wald aufwacht, ohne jeglichen Besitz. ;)
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 14:42Nils
Ein Wald im Luftschiff? :spy: :ugly:

Aber ich warte auch gerne noch auf einen guten Anfangsbeitrag, der dann auch so wird, wie du ihn dir vorstellst ;)
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 14:46Ellen Doe
Zitat:
Also Tony hat sich gerade freiwillig dafür gemeldet, dass sein Chara nackt irgendwo im Wald aufwacht, ohne jeglichen Besitz. [;)]


...und blind und taub... :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 15:25Rowe
Zitat:
Original von Ellen Doe
Zitat:
Also Tony hat sich gerade freiwillig dafür gemeldet, dass sein Chara nackt irgendwo im Wald aufwacht, ohne jeglichen Besitz. [;)]


...und blind und taub... :ugly:

ohne Bauchnabel?
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 15:31Ellen Doe
Zitat:
ohne Bauchnabel?


Sicher... und ohne Hände und mit `nem Buckel :ugly:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 15:45Bane
*ungeduldig von einem Bein aufs andere spring*
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 15:59Tony Army
Jetzt werdet ihr fies. :O
Ich wollte doch nur, dass es schon nachmittags anfängt, weil ich abends weg bin und Montag auch. :pah:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 16:15Ellen Doe
Fies - wir spielen doch nur. Wäre Blöckchen jetzt hier, wäre das noch zwei Seiten so weitergegangen... :-) Trotzdem: :kiss:

Außerdem hast Du ja Recht; in diesem Thread hab ich eh nix verloren -
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 16:16HappyChild
Du könntest dich natürlich noch anmelden... :pfeif:
Anmeldung MS Runde 16 11.05.2008, 16:38Ellen Doe
@Happy: Ja, Komohdo wartet regelrecht auf noch eine Mitspielerin... Nein, nein, laß mal sein. :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum