LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread)LOST-fans.de Forum - Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread)
In diesem Thread befinden sich 135 Posts.
LF-Poker-Liga: Saison 1 08.04.2008, 23:26JohnnySinclair
Dies Thread dient zur Anmeldung für die 1. Saison in der LF-Poker-Liga, zur Diskussion darüber und als Plattform für Verabredungen zu Poker-Matches außerhalb der Liga.


Die Anmeldung
Wer teilnehmen möchte, möge dies bitte in diesem Thread äußern. Und bitte eine klare Formulierung und nicht so etwas wie "Das könnte ich mir schon vorstellen".
Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt es nicht.
Die Anmeldung ist möglich bis Donnerstag, 17. April, 23.59 Uhr.
Bitte macht auch folgende Angabe zu eurer Poker-Erfahrung, wie viele Partien (online oder real) ihr bisher gespielt habt:
a) 0
b) 1 bis 5
c) mehr als 5
d) mehr als 15
e) deutlich mehr als 50
f) keine Angabe (bevor ihr lügt, nehmt lieber "f")

Warum? Weil es schon schön wäre, sich vor Beginn ein kleines Bild von Favoriten und Außenseitern zu machen. Denn daraus besteht ja schließlich auch ein gewisser Reiz. Wenn jemand mit 0 Spielerfahrung am 5. Spieltag die Tabelle anführt oder so etwas in der Art. Oder wenn eine Partie ausgelost wird mit Spielern mit hoher Spielerfahrung.


Rahmendaten
Ermittelt werden soll mithilfe der Liga der beste Poker-Spieler des Forums. 8-)
Gespielt wird in der Variante Texas Hold'em und mit dem Programm PokerTH.
Wer es noch nicht getan hat, möge es sich bitte runterladen, installieren und dann das "Internetspiel" testen. Funktioniert das nicht, macht eine Teilnahme nämlich auch keinen Sinn. ;)
Außerdem wäre es ungünstig, wenn Neulingen am 1. Spieltag erst die Funktionsweise des Programms erklärt werden müsste. Deshalb bitte schon mal vor Beginn der Liga damit vertraut machen.

Der Ablauf...

21.04.-04.05.: 1. Spieltag
05.05.-18.05.: 2. Spieltag
19.05.-01.06.: 3. Spieltag
02.06.-15.06.: 4. Spieltag
16.06.-29.06.: 5. Spieltag
Ab dem 30.06. findet der 6. Spieltag (Finalrunde) statt.

Geplant ist exakt eine Partie pro Spieltag für jeden Spieler.

Die Partien setzen sich jeweils aus 4 oder 5 Spielern zusammen. Die Mindestanzahl für eine Partie beträgt 3 Spieler (für den Fall, dass kurzfristig eine oder mehrere Person(en) absagen muss/müssen).


Etwas mehr in die Details
Vor jedem Spieltag werden die Partien unter gewissen Gesichtspunkten ausgelost.
Dabei gilt vor allem der Grundsatz, dass Spieler möglichst selten wiederholt aufeinander treffen sollen. Wo das Maximum liegt, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Bei 8 Teilnehmern spielt man logischerweise öfter gegen die gleichen Gegner als bei 37.
Für die Auslösung werde ich noch ganz bestimmte Kriterien erarbeiten, so dass ich an gewisse Vorgaben gebunden bin und nicht durch "eigene Entscheidung" Partien auslose, die (unterbewusst gewollt) vielleicht mich begünstigen.
Allzu kompliziert werde ich das aber nicht machen. Ich will keine 2 Stunden für eine Auslosung opfern.

Nach Bekanntgabe der Partien haben sich die Spieler selbstständig jeweils einen gemeinsamen Termin zu organisieren, der innerhalb der 14 Tage liegt, für die ein Spieltag angesetzt ist.
Wer Termine nicht einhält, zu kurzfristig absagt oder so absagt, dass kein anderer Termin mehr gefunden werden kann, hat dann halt Pech und bekommt 0 Punkte, es sei denn die Mitspieler lassen Gnade vor Recht ergehen und finden doch noch einen anderen Termin.


Punktevergabe
Die Punktevergabe sieht folgendermaßen aus:

bei 5 Spielern...
1. 10
2. 6
3. 4
4. 2
5. 1

bei 4 Spielern...
1. 10
2. 5
3. 3
4. 1

bei 3 Spielern...
1. 10
2. 4
3. 1

Die Punktevergabe ist darauf ausgerichtet, dass es sich auch wirklich lohnt, zu gewinnen. Denn es sollte ja nicht darum gehen, nur eine gute Platzierung und viele Punkte zu bekommen, sondern eben die jeweilige Partie zu gewinnen.


Tabelle
Von den 5 Spieltagen der "Vorrunde" werden nur 4 gewertet. Das heißt: Nur die 4 besten Ergebnisse werden gewertet. Wer 5 Mal gewinnt, kann trotzdem nur maximal 40 Punkte holen.

Bei Punktgleichheit entscheiden in folgender Reihenfolge:
1. Wer hätte mehr Punkte, wären alle 5 Spieltage gewertet worden
führt dies zu keiner Entscheidung...
2. Wer hat in direkten Duellen mehr Punkte geholt
auch keine Entscheidung...
3. Wer hat in Partien gegen den Tabellenführer, Tabellenzweiten, -dritten, etc... am Besten abgeschnitten
Das sollte dann schon eine Entscheidung bringen. Falls nicht, muss es ein Entscheidungsmatch geben oder - falls alle der Beteiligten darauf keinen Bock haben - muss das Los entscheiden. Sollte ich davon betroffen sein, übernimmt natürlich jemand anderes die Los-Aufgabe.

Dass nur 4 der 5 Spieltage gewertet werden, hat einen einfachen Hintergrund. Wer aufgrund einer höheren Macht (oder von mir aus auch eigener Dummheit) mal an einem Spieltag nicht antreten konnte, soll trotzdem noch gute Möglichkeiten haben.


Nach Spieltag 5

Kommt die Finalrunde, was nichts weiter als ein weiterer Spieltag ist, jedoch mit einer anderen Voraussetzung. Nun spielen wirklich die Besten gegeneinander, die Schlechtesten, usw.
Hintergrund: Nach Spieltag 5 könnte vielleicht eine Konstallation entstanden sein, dass dem Tabellenführer am letzten Spieltag vielleicht ein 2. oder 3. Platz sicher zum Saison-Sieg reicht und er dementsprechend spielt - und er wüste das, weil sein Match nach dem seiner Konkurrenten stattfindet. Das wäre ungerecht.
Deshalb sollen am 6. und letzten Spieltag wirklich die unmittelbaren Tabellennachbarn gegeneinander spielen, damit jeder sein Glück quasi in seiner eigenen Hand hat.
Als krönender Abschluss sollen hier zudem möglichst große Tische spielen.

Ein Beispiel:
20 Teilnehmer.
Gemessen an dem Tabellenstand nach Spieltag 5 spielen an Spieltag 6 nun also an jeweils einem Tisch:
- 1. bis 7.
- 8. bis 14.
- 15. bis 20.
Dabei besteht aber nicht die Möglichkeit, dass Plätze noch Gruppenübergreifend getauscht werden.
Der 7.-Platzierte spielt ja in dem Fall gegen die stärksten Gegner, während hingegen der 8.-Platzierte gegen schwächere Gegner spielt. Es wäre also mehr als unfair, wenn der 8.-Platzierte hier die Möglichkeit bekäme aufgrund eines leichten Tisches noch Plätze gut zu machen.
Anders ausgedrückt: die Plätze 1 bis 7 spielen am letzten Spieltag auch wirklich nur die Plätze 1 bis 7 aus, die Plätze 8 bis 14 spielen die Plätze 8 bis 14 aus, usw...
Die Punkte vom 5. Spieltag werden übernommen. Das heißt, das in diesem Beispiel der 1., 8. und 15. in seiner jeweiligen Gruppe klar die besten Voraussetzungen hat.


Ich habe das Gefühl, irgendeinen wichtigen Punkt vergessen zu haben, aber mir fällt es im Moment nicht ein.
Sollte das jetzt verständlich gewesen sein, dann fragt nach. ;)

Und macht bitte ordentlich Werbung für unsere Poker-Liga. ;)

(es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, aber die sind eher unbedeutend, deshalb schreibe ich die jetzt nicht alle auf, zumal mir die meisten davon vermutlich eh erst einfallen, wenn es mal soweit sein sollte)

- Editiert von JohnnySinclair am 08.04.2008, 23:34 -
LF-Poker-Liga: Saison 1 08.04.2008, 23:50Bane
Bane stellt sich der Pokerliga als Mitspieler zur Verfügung und hofft diesesmal mehr Geduld als bei den letzten Malen aufbringen zu können !!

Antwort e !!

- Editiert von Bane am 09.04.2008, 00:08 -
LF-Poker-Liga: Saison 1 08.04.2008, 23:56mad max
Ich bin auch dabei
LF-Poker-Liga: Saison 1 08.04.2008, 23:57Jin108
Wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich auch wieder dabei, nehm Antwort b), waren glaub ich 3 Spiele oder so wo ich dabei war. Vielleicht is es ja ein gutes Omen dass der 1. Spieltag an meinem Geburtstag beginnt :grrr:
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 00:05MAr0kkAn3r
Ich bin auch dabei .... und ich hab schon ganz oft Poker gespielt, aber nie dran gedacht mitzuzählen :-S
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 00:14Jack23
Bin natürlich auch dabei. Wie oft ich schon gespielt haben lässt sich schwer sagen. Nehme mal Antwort d), also mehr als 15 mal, weil ich denke das es irgendwo zwischen 15 und 50 mal liegen könnte.
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 00:20the-good-shepherd
Ich hab sowohl in RL als auch online weit über 50 mal gespielt, also Antwort e
Ich bin auf alle Fälle dabei, vorausgesetzt es wird nicht jedesmal um 18.00 Uhr oder so gespielt, denn um die Zeit arbeite ich noch :rolleyes:
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 00:35JohnnySinclair
Ich melde mich hiermit auch an und nehme
d) mehr als 15
:-)

@shepi: Da die Teilnehmerzahl pro Partie ja gering gehalten wird und immerhin 14 Tage zur Auswahl stehen, um sie anzusetzen, sollte sich da doch sicherlich mal ein späterer Termin finden lassen. ;)


So - wenn ich morgen Abend wieder hier reinschaue, ist die 100-Teilnehmer-Marke hoffentlich bereits überschritten!
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 00:37Eleanor Rigby
Zitat:
e) deutlich mehr als 50


Antwort: Ja.

Ich werde versuchen, wieder dabei sein zu können.
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 08:54Mr. Jacob
Werde auch mitmachen. Super ausgearbeitete Idee, Johnny! :y:

Antwort: e (deutlich mehr als 50)
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 13:50Luke
Bin natürlich dabei :hibbel:

Antwort ist c) Spiele TH erst seit ein paar Tagen, hab früher immer nur das "normale" Poker gespielt :(

Also dann setz ich mal die dunkle Brille auf 8-)
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 15:35JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Super ausgearbeitete Idee, Johnny! :y:

Das ist nicht alles von mir. Beispielsweise überhaupt die Idee eines Turniers oder der Möglichkeit, dass die schlechteste Punktzahl nicht gewertet wird, hatten andere. ;)
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 15:58Killua
bin auf jedenfall dabei ^^

und e) ^.-
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 17:04Mr. Jacob
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Super ausgearbeitete Idee, Johnny! :y:

Das ist nicht alles von mir. Beispielsweise überhaupt die Idee eines Turniers oder der Möglichkeit, dass die schlechteste Punktzahl nicht gewertet wird, hatten andere. ;)


Aha, wusst ich nicht.
Na dann: Super Idee, an alle die daran teilgenommen haben. :y: :P
Freu mich schon drauf. Wird sicher spannend. :-)
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 17:12Mogry
Ich bin auch dabei.

Und ich schwanke zwischen Antwort D und E, deutlich mehr als 50 sind es sicher noch nicht. Aber irgendwo um die 50 rum. :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 18:40Tommy
Hier muß ich einfach dabei sein, vielen Dank für die Idee und Ausarbeitung, Johnny :)

Im letzten Jahr habe ich zwar teilweise mehrere Turniere an einem Tag gespielt, über 50 bin ich jedoch nicht gekommen, also ist d) das Richtige für mich ;)
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 18:52M_C
M_C meldet sich hiermit auch offiziell an. :D

d)(mehr als) 15......wobein allerdings online einige "halbe" Partien dabei sind
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 19:58the-good-shepherd
Wenn wir unter Kollegen einen Pokerabend machen, was seit 2 1/2 Jahren alle 4 bis 6 Wochen der Fall ist,
dann spielen wir zwischen 5 und 10 Turniere pro Abend, bei uns geht es abends los und endet meistens, wenn es draussen hell wird :ugly:
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 20:26mercy
Dabei und b.
LF-Poker-Liga: Saison 1 09.04.2008, 20:34mad max
Ich bin übrigends auch ein d-er ;)
LF-Poker-Liga: Saison 1 10.04.2008, 09:45Mr. Jacob
Ich hab mal ´ne Frage zur TH-Software.
Und zwar: Wo werden den die Blinds angezeigt und wo seh ich wann sie erhöht werden?
Habe mir die Software gestern runtergezogen, konnte aber nichts von beiden entdecken.
LF-Poker-Liga: Saison 1 10.04.2008, 11:31JohnnySinclair
Wann sie erhöht werden, wird im Vorfeld festgelegt. Im Spiel selbst werden die Runden gezählt und in der Mitte des Bildschirms sieht man das. Wenn die Blinds aller 8 Runden erhöht werden, hat man ja dann im Überblick, wann es wieder so weit sein wird.

Die Blinds selbst kannst du auch nur an den "Einsätzen" ablesen, die stehen nicht noch mal explizit irgendwo.
LF-Poker-Liga: Saison 1 10.04.2008, 11:39Mr. Jacob
Aha, dass ist aber seltsam, aber passt schon. Danke.
LF-Poker-Liga: Saison 1 10.04.2008, 14:37K.C.
Melde mich jetzt auch offiziell an und nehme mal d (also habe mehr als 15 mal aber weniger als 50 mal gespielt)
LF-Poker-Liga: Saison 1 10.04.2008, 16:38lostguy
So, ich melde mich auch mal an. Was meine Spielerfahrung betrifft würde ich mich in Kategorie d) einordnen.
LF-Poker-Liga: Saison 1 12.04.2008, 11:25JohnnySinclair
Ich melde Loni hiermit ebenfalls an. Sie nimmt Antwort c).
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 16:20Constantine
bin auf jeden fall dabei ! ich bin d) =)

hab mir mal erlaubt per banner ein bisschen werbung dafür zu machen ;)

- Editiert von Constantine am 13.04.2008, 16:56 -
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 17:12mad max
Sieht echt top aus :y:
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 17:17Constantine
und sogar mit link funktion :O :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 18:36Snorky
Antwort) D

und ich bin dabei 8-)
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 18:55Luke
Zitat:
Original von Constantine
und sogar mit link funktion :O :D


Coole Sache :respect:
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 20:47Tommy
@Constantine Die Werbung gefällt mir sehr :)
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 20:50mad max
Was ist das eigentlich für ne Schrift`?
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 21:03Constantine
irgendeine photoshop standart schrift , die dann noch im ebenenstil ein paar mal bearbeitet wurde
wenn du willst kann ich dir gerne die psd datei schicken
LF-Poker-Liga: Saison 1 13.04.2008, 21:06mad max
Mach mal morgen muss mir Photoshop noch "besorgen" :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 14.04.2008, 15:07Kirsche
Ich meld mich dann auch mal an, obwohl ich relkativ zugeparkt bin gerade, aber ein bisl zeit kann ich sicher entbehren...

ich nehm antwort c)



- Editiert von Kirsche am 14.04.2008, 15:19 -
LF-Poker-Liga: Saison 1 15.04.2008, 20:33JohnnySinclair
Schön, dass unsere erste Turnier-Siegerin wieder dabei ist. ;)

Habe mal noch Loni, Rowe und Conzi angeschrieben - immerhin waren die bei den bisherigen Turnieren auch schon dabei, haben sich aber noch nicht angemeldet.

Wer der Meinung ist, dass hier noch jemand fehlt, darf ihn/sie natürlich auch gerne noch auf die Liga hinweisen. Wie gesagt - Donnerstag, 23.59 Uhr, ist Anmelde-Schluss. ;)

Im Moment haben wir etwas mehr als 20, das ist ja schon ganz ordentlich.
LF-Poker-Liga: Saison 1 15.04.2008, 21:02Loni
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich melde Loni hiermit ebenfalls an. Sie nimmt Antwort c).


Erinnerst du dich?! :P
LF-Poker-Liga: Saison 1 15.04.2008, 21:06Jack23
Anscheinend nicht :ugly: :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 16.04.2008, 00:22Mogry
Das muss ja doch ein heftiges Mini-BT gewesen sein. :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 16.04.2008, 06:55Bane
Eigentlich war doch nach 1,5 Flaschen Pfeffi schluß, Johnny muss also noch ohne uns weiter gesoffen haben :ugly:
LF-Poker-Liga: Saison 1 16.04.2008, 15:40JohnnySinclair
Upps.

Nun gut - umso besser. :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 16.04.2008, 23:38Conzi
Ah...Poker!:dunno:

*Anmeld* und Antwort c)
LF-Poker-Liga: Saison 1 17.04.2008, 06:55Luke
Huihhhhhhh, der Conzi geht mit mir zusammen in die Rentnergruppe :D

@all: Heute ist Anmeldeschluss, letzte Chance also :-)
LF-Poker-Liga: Saison 1 17.04.2008, 10:16Conzi
Zitat:
Original von Luke
Huihhhhhhh, der Conzi geht mit mir zusammen in die Rentnergruppe :D

:D Na da freu ich mich schon drauf! ;) Ich fordere übrigens für uns unbeschränkte Bedenkzeit bei der Spieleraktion. Im hohen Alter kann man keine schnellen Entscheidungen mehr fällen. Und es dauert auch, bis ich die Karten überhaupt erkenne...:dunno:
LF-Poker-Liga: Saison 1 17.04.2008, 18:42Sirrico
Hallo,

also ich würde auch gern an der Poker-Liga teilnehmen.

Zur Erfahrung: Vielleicht habe ich auch schon 16 Spiele gemacht, aber trotzdem definitiv Kategorie c).
LF-Poker-Liga: Saison 1 17.04.2008, 23:50JohnnySinclair
So, in 10 Minuten läuft die Anmelde-Frist ab. Wer will noch, wer hat noch nicht? Tüüüt tüüüt.

Werde dann voraussichtlich morgen im Laufe des Mittags den 1. Spieltag auslosen sowie alles weitere Wichtige posten.
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 00:18mercy
Oje, langsam wird's ernst. Da muss ich meine Karten auf den Tisch legen.
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 06:46Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Werde dann voraussichtlich morgen im Laufe des Mittags den 1. Spieltag auslosen sowie alles weitere Wichtige posten.


Super, ich freu mich schon tierisch auf den Ligabetrieb :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 11:55JohnnySinclair
Die Anmeldung wird hiermit höchst offiziell beendet. :O

So, dann werde ich mal ans Werk gehen.

(mit übrigens 23 Teilnehmern)

- Editiert von JohnnySinclair am 18.04.2008, 12:04 -
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 12:37Jack23
23 :O :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 12:39Luke
Da können wir ja fast eine 1. und 2. Liga mit Auf- und Abstieg machen :D
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 13:17JohnnySinclair
Er ist da. Bitte nicht dumm und dämlich suchen, ich habe ihn gleich mal "on top" markiert (mit anderen Worten: er ist bei der Thread-Übersicht ganz oben :P )

Sind schon interessante Partien bei rausgekommen, finde ich. Habe mit Papier-Schnipsel gelost.
Und ich muss gleich gegen All-In-Shepi ran. :O
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 13:19mercy
Ich auch. 8-[
LF-Poker-Liga: Saison 1 18.04.2008, 13:29JohnnySinclair
Irgendeine höhe Macht muss den Thread wieder heruntergeholt haben - ich war es jedenfalls nicht. ;)

Nun gut - dann nutzen wir den anderen Thread für alles rund um die Liga, wie Terin-Absprachen, Ergebnis-Posten usw und den hier für allg. Poker-Sachen, sollte es denn da mal Diskussions-Bedarf geben...

Ich bitte euch, das zu berücksichtigen, sonst gibt's Chaos.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 14:27Constantine
so heute abend 20 uhr im chat wer lust hat auf ne runde poker ( kein turnier/liga- tisch nur Spaß! )

Heute Abend 20 Uhr
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 14:29mad max
Denke mal ich bin dabei ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 14:33Luke
Gehts nicht ein bisschen früher, will heute mal den 20:15 Uhr Film sehen, gibt ja soooo viel gutes heute Abend :D
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 18:33Tommy
Also ich sehe heute um 20:15 Uhr nichts Gutes, was nicht schonmal im Fernsehen kam ;) Ich werde also womöglich mal reinschauen :)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 18:57Luke
Zitat:
Original von TommyK
Also ich sehe heute um 20:15 Uhr nichts Gutes, was nicht schonmal im Fernsehen kam ;) Ich werde also womöglich mal reinschauen :)


Also "Tatort" geht immer, dann kommt noch der "Exorzismus der Emilie Rose" und auch "Dann kam Polly" ist bestimmt nicht übel :-) Ich komme somit nicht, aber am Mittwoch geht es ja um die Wurst an Tisch 2 :D
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 19:36mad max
Mein Essen ist leider erst um kurz vor acht fertig, wird wohl nichts mit dem Poker...
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.04.2008, 19:57Tommy
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von TommyK
Also ich sehe heute um 20:15 Uhr nichts Gutes, was nicht schonmal im Fernsehen kam ;) Ich werde also womöglich mal reinschauen :)


Also "Tatort" geht immer, dann kommt noch der "Exorzismus der Emilie Rose" und auch "Dann kam Polly" ist bestimmt nicht übel :-) Ich komme somit nicht, aber am Mittwoch geht es ja um die Wurst an Tisch 2 :D

Krimis sind nicht mein Fall, über den Exorzismus-Film habe ich zu viel Schlechtes gehört (wäre aber auch nicht mein Fall) und den zuletzt genannten Film dürfte ich bereits zuvor im Fernsehen gesehen haben ;)

Also bis jetzt sind Constantine, Killua und ich im Chat, mal schauen, ob sich da noch jemand hinzugesellt ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.04.2008, 17:50Constantine
Hat heute Abend jemand Lust auf eine Runde Poker?
Wenn ja , bin ab 8 oder halb 9 im Chat ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 14.05.2008, 22:11M_C
Guten Abend die Damen und Herren.

Hätte denn jemand Lust noch eine Runde Poker zu spielen? Wenn ja, der Chat ist nicht leer ;)

edit: Bitte bitte Leute :D

- Editiert von M_C am 14.05.2008, 22:13 -
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 14.05.2008, 22:29Ellen Doe
Tisch gefunden; Spiel läuft bereits. Für das nächste Mal: PW??? Ich schaue alle 5 Min mal rein -
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 14.05.2008, 22:35M_C
Also wir warten auf dich, Ellen ;)
Passwort: lost
Rein da, Ellen ^^

- Editiert von M_C am 14.05.2008, 22:38 -
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 14.05.2008, 23:15the-good-shepherd
Ich hätte jetzt noch Lust aber ich bin wohl zu spät :(
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.05.2008, 00:21Ellen Doe
Charlz hat 2Mal gewonnen - Glückwunsch :-) und :(
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.05.2008, 00:22the-good-shepherd
@Ellen
Wir warten auf dich, machst du nochmal mit?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.05.2008, 00:24Ellen Doe
Heute nicht, danke, Shepi
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.05.2008, 00:25the-good-shepherd
OK, dann bis morgen :wave:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.05.2008, 01:07mercy
Schöne Spiele. :)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.05.2008, 01:08Charlz
Fand ich auch :P
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 17.05.2008, 20:51the-good-shepherd
Bin gestern leider vor dem Fernseher eingeschlafen :rolleyes:
Wenn ihr heute Lust habt, bin ich dann ab ca. 23.00 bis 23.30 im Chat und freue mich wenn genügend Leute für ein nettes Midnight-Poker-Spielchen zusammenkämen, bis dann ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 17.05.2008, 21:05M_C
Da ich es gestern leider auch nicht geschafft habe (kan doch erst um halb 2 heim :ugly: ), wäre ich heute auch gerne dabei. Hoffe es kommen ein paar Leute zusammen, bin so ab halb 11 auf jeden Fall im Chat ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 17.05.2008, 21:23Jin108
Joa, also ich hoff dass ned wieder wie gestern bei mir mittendrin die Verbindung zusammenbricht :(

Ansonsten wär ich heut aber auch wieder für ein kleines Spielchen zu haben :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 18.05.2008, 22:48Jumptheshark
Hi. Jemand Lust auf Poker?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 18.05.2008, 23:09Ellen Doe
Tischname und PW, bitte... :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 18.05.2008, 23:17Charlz
jumps Spiel Pw= lost
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 18.05.2008, 23:25Jumptheshark
Wo bleibt ihr denn? :heul:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 19.05.2008, 00:10Jin108
Da liefs mal grad so richtig gut für mich, dann kackt mir SCHON WIEDER meine Drecksverbindung ab :angry:
Tut mir leid Leute, hätt ja selber gern weitergespielt, aber nein... :rolleyes:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 19.05.2008, 00:52JohnnySinclair
So hast du den glorreichen Sieg von Johnny verpasst. Das ist doch wie bei diesem Brettspiel, bei dem der gewinnt, der am Ende nichts mehr hat?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 19.05.2008, 21:39Ellen Doe
Ein Spielchen?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 19.05.2008, 23:50the-good-shepherd
Wer Lust auf ne Runde pokern hat trifft mich jetzt im Chat an ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 20.05.2008, 00:16M_C
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wer Lust auf ne Runde pokern hat trifft mich jetzt im Chat an ;)


Bin dabei!

edit: Wenn jetzt noch ein paar Leute mehr da wären :(

- Editiert von M_C am 20.05.2008, 00:27 -
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 22.05.2008, 20:24K.C.
Hat denn einer Lust nachher eine Runde zu Pokern? Wäre um 20.45 Uhr für ein paar Runden zu haben :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 22.05.2008, 20:26Killua
Bin dabei ^^
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 22.05.2008, 20:44M_C
Bin auch dabei....extra für euch unterbreche ich meine Monkey Island Runde :ugly:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 16:06Charlz
Will heut Abend auch wieder jemand pokern ?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 16:50K.C.
Zitat:
Original von Charlz
Will heut Abend auch wieder jemand pokern ?


Gerne, ab wann hast du denn Zeit? Aber wenn sich nur 2 oder 3 Personen finden, wird es ehrlich gesagt auch recht langweilig. Also 4 Personen wären schon nicht schlecht.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 16:52Jumptheshark
Würde gerne mitspielen, aber heute Abend steht bei mir ne WOW TCG Session an. Nächste Woche vielleicht.

Wünsch Euch viel Spaß.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 16:54Charlz
@Jump: Mist

@K.C.: Naja ich hätte so ca. ab 21.00 Uhr Zeit. Bin ab da, ab wann ich Zeit hab, im Chat
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 16:56K.C.
Zitat:
Original von Charlz
@K.C.: Naja ich hätte so ca. ab 21.00 Uhr Zeit. Bin ab da, ab wann ich Zeit hab, im Chat


OK bin da :-)

@Jump: Toll Jump, erst einen heiß machen mit "ich würde gerne mitspielen" und dann sagen ich hab keine Zeit :rolleyes: :P
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 16:57Charlz
Kann aber sein, dass ich auch schon früher da bin :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 23.05.2008, 18:08the-good-shepherd
@K.C. & Charlz
Ich hätte heute abend auch mal wieder Lust auf ne Runde, werde aber wohl erst zu späterer Stunde dazustossen, also so gegen 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr und dann Open End, hoffe ihr seid dann noch da, sehe euch dann im Chat :wave:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.05.2008, 02:51Tommy
Was sich gestrige und heutige Nacht ereignet hat wird wahrscheinlich niemand glauben, der nicht dabei gewesen ist ;) Shepi war wohl ein guter Lehrmeister, aber ich bezweifel stark, daß ich das auch auf die Liga rüberretten kann :rolleyes: Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle, schade, daß es kein echtes Geld war ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.05.2008, 02:54M_C
Zitat:
Original von TommyK
Was sich gestrige und heutige Nacht ereignet hat wird wahrscheinlich niemand glauben, der nicht dabei gewesen ist ;) Shepi war wohl ein guter Lehrmeister, aber ich bezweifel stark, daß ich das auch auf die Liga rüberretten kann :rolleyes: Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle, schade, daß es kein echtes Geld war ;)


Huldigt Tommy, dem neuen Pokergott :pray:
Heute, und anscheinend auch die letzten Tage, unschlagbar :D

Bei mir ist's im Moment...komisch.
Wenn ich mitgehe treffe ich nix, wenn ich nicht mitgehe kommen die guten Karten.
Und wenn ich mal was angehäuft habe durch Luck & Skill, dann bin ich zu leichtsinnig :rolleyes:
Naja, ich bin noch jung, ich kann noch lernen :P
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.05.2008, 02:58mercy
Sein Luck hat die Fähigkeiten der Mitspieler erdrückt. :ugly:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.05.2008, 16:36Jumptheshark
@Kaseymaus: kennst mich doch :D hätte wirklich gerne mitgespielt (!), aber ich musste mal wieder paar Leute mit Feuerbällen einäschern und in Schafe verwandeln.

Schade, sowas müsste auch im Poker gehen^^
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.05.2008, 21:24Bane
Wenn jemand Lust auf ne Runde Poker hätte, ich sitze im Chat rum :P
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.05.2008, 21:58Loni
Keiner will mit uns zocken! :heul:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 03.06.2008, 20:09Bane
Sooooooooooooo Tisch 1 fängt um 21:30 ja zum Spielen an, wer hat denn Lustzuvor noch ein oder zwei Runde mitzuspielen ?

Treffpunkt ab jetzt im Chat ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 03.06.2008, 20:12Charlz
Ich schon
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 08.06.2008, 14:50K.C.
Hat denn wer jetzt noch Lust auf eine spontane Runde Poker? Bin im Chat anzutreffen :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 27.06.2008, 22:14Charlz
Hat heute wer Lust auf ne Runde Poker ?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 27.06.2008, 22:30M_C
Wenn sich genug Spieler finden wär ich dabei.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 27.06.2008, 22:31Charlz
Also ich bin im Chat :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 04.07.2008, 21:23Charlz
Will heute wer Pokern ?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 04.07.2008, 21:54Tommy
Von mir aus gerne, müssen sich halt noch ein wenig mehr finden ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 04.07.2008, 22:08HappyChild
ein bisschen später wär ich auch dabei =)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 04.07.2008, 23:33Jin108
Also ich wär heut auch in Pokerlaune, werd mal im Chat vorbeischauen
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 24.07.2008, 23:34M_C
Ich weiß zwar nicht ob genug willige Leute online sind.
aber hat jemad Lust zu pokern (?)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 00:18Constantine
mc , chat fenster öffen :P
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 00:20M_C
Schon passiert....WO bleibt der Rest????
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 21:33Charlz
Will heute wer pokern ?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 21:53M_C
Ich hätte ja schon Lust, wenn sich Freitag Abend jemand findet :rolleyes:
Außerdem kann ich nicht bis spät in die Nacht, da ich morgen früh raus muss ^^
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 21:57Charlz
Also ich bin mal im Chat :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 22:01M_C
Ich bin in 30-60 Min mal im Chat anwesend, versuchdu solange mal ein paar Leute zum Pokern zusammenzutrommeln ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.07.2008, 22:01Charlz
ürgendwer ist schon da :ugly:
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.08.2008, 23:02M_C
Will heute jemand Pokern?

Wird mal wieder Zeit für eine lost-fans Pokerrunde mit vollem Chat finde ich :D
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.08.2008, 23:44Charlz
Ich wäre dabei. Kommts Leute :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 18.08.2008, 22:54M_C
Wer Lust auf eine Runde pokern hat, der möge doch bitte in den Chat kommen :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 19.08.2008, 23:57Charlz
Da es gestern nicht geklappt hat: Will heute jemand pokern ? Einfach in den Chat kommen ;)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 24.01.2009, 20:13Charlz
Es wurde jetzt schon lang nichtmehr außerhalb des Turniers gepokert. Hätte heutemal wieder jemand Lust? Wenn ja, am besten hier mal reinschreiben. :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 25.01.2009, 05:20JohnnySinclair
Ich lese so etwas leider immer zu spät...

Falls ihr spontan ne Runde plant, schreibt mich doch bitte einfach mal per PM an. Im Forum generell bin ich mehrmals am Tag, nur eben speziell in diesem Board hier nicht.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.03.2009, 19:21K.C.
Wollte mal fragen, ob heute irgendwer Lust hat eine Partie zu spielen?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.03.2009, 19:23Charlz
Zitat:
Original von K.C.
Wollte mal fragen, ob heute irgendwer Lust hat eine Partie zu spielen?


Ab wann ? :P
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.03.2009, 19:25K.C.
Weiß nicht, vielleicht ab 20 Uhr? Oder sind da alle Pokerspieler mit der Folgenbesprechung beschäftigt?

Meinetwegen können wir auch gleich anfangen, die Frage wäre nur ob man in der kurzen Zeit noch ein paar Spieler zusammenbekommt!?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.03.2009, 19:26Charlz
Wäre schon dabei. Würde halt dann gleichzeitig noch beim Folgenbesprechen sein
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.03.2009, 19:27K.C.
Also wer Lust hat kann in den Chat kommen, ich warte da :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 26.03.2009, 19:31JohnnySinclair
Wäre dabei.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 27.03.2009, 21:20M_C
Hat heute im Verlauf des Abends noch jemand Lust auf eine Runde?
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 27.03.2009, 21:29Sirrico
Ich hätte durchaus Lust auf ne Runde. Ich bin im Chat, mache im Moment was anderes, also nich wundern, wenn ich nich sofort antworte.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 27.03.2009, 23:25Charlz
Ich wär auch wieder dabei :-)
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) 15.04.2009, 00:38M_C
Möchte noch irgendwer mit mir Pokern? :=(

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum