LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home
In diesem Thread befinden sich 146 Posts.
4.10 Something nice back home 14.03.2008, 17:59Strandkorb
Episode 4.10: Something Nice Back Home (Jack Centric)
Airdate: 1st May 2008




Spoiler

Lostpedia Link

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2008, 16:17 -

- Editiert von Strandkorb am 11.04.2008, 15:07 -

- Editiert von Strandkorb am 11.04.2008, 21:55 -
4.10 The Outlier 14.03.2008, 20:02Catch-22
Bei dem Titel is es ganz klar Ben oder Miles zentric :D
4.10 The Outlier 16.03.2008, 11:42Cerberus Vent
Hoffentlich ein Ben FF ^^

Es gibt da nähmlich einiges zu klären :P
4.10 The Outlier 16.03.2008, 13:24Strandkorb
Ich hoffe doch, dass wir erst mal nen BEN FB sehenwerden :D Da ist auch noch was zwischen der Kindheit und dem Purge zu klären
4.10 The Outlier 16.03.2008, 13:42Killua
also wenn wir in 8.09

Ben und Sayid bei Nadias Begräbnis sehen


dann zweifle ich arg daran, dass 8.10 Ben-centric ist oO
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:19Mr Clucks
Also wenn man sich die Casting Calls zu 4.11 auf Lostpedia anguckt könnte das vielleicht ´nen Ben FB (Zwischen Kindheit und Purge) geben ... ! ;)

Könnte aber natürlich auch fast genauso gut alles andere sein ... ! :ugly:

Casting calls:

Five-year-old boy. Caucasian, green eyes, sweet, shy, tentative and smart. Has to take a test and becomes nervous about passing. Nice Co-star.

Teenage boy. Plays as 16 or 17, Caucasian, green eyes. Angry, a little nerdy, defiant and rebellious. There's a lot more to this kid than meets the eye. Tries to fight back against older, stronger boys but is pushed into a locker. Nice Co-star.

Teenage girl. Plays as 16, Caucasian, red hair (or willing to dye hair red). Emotional, prone to dramatic gestures, passionately in love and fights with her Mom about it. Nice Co-star.

Zitat:
Tries to fight back against older, stronger boys but is pushed into a locker.


Das klingt für mich aber irgendwie nach Ben als Teenager ... ! :D :D :D
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:24MuggelJo
und charlotte wegen der roten haare, könnt natürlich auch annie sein "willing to dye".
da würden sich ja einige riesig freuen und die annie diskussion geht in die nächste runde :D
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:25OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von Mr Clucks
Also wenn man sich die Casting Calls zu 4.11 auf Lostpedia anguckt könnte das vielleicht ´nen Ben FB (Zwischen Kindheit und Purge) geben ... ! ;)

Könnte aber natürlich auch fast genauso gut alles andere sein ... ! :ugly:

Casting calls:

Five-year-old boy. Caucasian, green eyes, sweet, shy, tentative and smart. Has to take a test and becomes nervous about passing. Nice Co-star.

Teenage boy. Plays as 16 or 17, Caucasian, green eyes. Angry, a little nerdy, defiant and rebellious. There's a lot more to this kid than meets the eye. Tries to fight back against older, stronger boys but is pushed into a locker. Nice Co-star.

Teenage girl. Plays as 16, Caucasian, red hair (or willing to dye hair red). Emotional, prone to dramatic gestures, passionately in love and fights with her Mom about it. Nice Co-star.

Zitat:
Tries to fight back against older, stronger boys but is pushed into a locker.


Das klingt für mich aber irgendwie nach Ben als Teenager ... ! :D :D :D



meinst du jetzt, dass 4.10 oder 4.11 ben centric sein soll??
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:30Mr Clucks
Zitat:
meinst du jetzt, dass 4.10 oder 4.11 ben centric sein soll??


Also anhand des Casts im Teenageralter , der zu der Zeitspanne zwischen Bens Kinheit und dem Purge passen würde , würde ich mal auf 4.11 mit Ben FB tippen ... ! :rolleyes:

Is ja auch nur so ´nen Verdacht ... ! ;)
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:38Killua
und ich tippe auf 4.09 ^^ Grund steht ja oben ^^ Dann wärs aber auch n Ben FF (ich hätte auch lieber erstmal nen FB, um rauszufinden, warum der frachter ben haben will^^ würde sehr gut in diese season passen)


Aber mal etwas anderes: Was zur Hölle ist mit Sawyer?

Er hat nurnoch 3 Chancen auf ne Centric. Wenn er keine bekommen sollte, würde ich das überaus negativ auffassen, weils einfach nicht passt. Grund dafür wäre natürlich der Streik, aber Sawyer ist als Chara einfach so wichtig, dass er eine Centric pro Season haben müsste. Mir is natürlich klar, dass es womöglich nicht sooo viel zu erzählen gibt bei ihm, aber das wär mir egal...

Wenn Sayid ne Centric hat, dann auch Sawyer. So wars immer. (Charlie und Hurley stehen/standen auch auf der selben Ebene)
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:43MuggelJo
ja ich wär auch mal für ne sawyer centric, vlt ziemlich zum schluß nen insel ff das wär mal geil als wtf-moment und cliffhanger der nächsten staffel oder so

edit: muss ja eigentlich auch nen insel ff von irgendjemandem geben, da der erzählstrang ja weitergeführt werden muss, sonst wären die 4 freighter leute auch unsinnig eingeführt worden...

- Editiert von MuggelJo am 16.03.2008, 14:49 -
4.10 The Outlier 16.03.2008, 14:49Mr Clucks
Zitat:
Original von Killua
also wenn wir in 8.09

Ben und Sayid bei Nadias Begräbnis sehen


dann zweifle ich arg daran, dass 8.10 Ben-centric ist oO


Aber ein Sayid FF in 4.09 und anschließend ein Ben FB in 4.10 wäre doch durchaus möglich ... ! ;)
4.10 The Outlier 17.03.2008, 10:12MuggelJo
hey, es geht hier doch um grüne augen!!! ben hat doch aber blaue augen oder??
dann nehm ich meine vermutung bzgl charlotte zurück und tippe auf jack centric fb/ff und evtl claire fb(die hat doch schon mal schwarue haare gehabt, vlt rebellische zeit :D ), so dass in dem zusammenhang christian shepard auftauchen könnte und jack vlt mal erfährt, dass die beiden geschwister sind (im ff) was meint ihr könnte doch sein...
4.10 The Outlier 17.03.2008, 18:17William Foresight
ben hat doch eher blau-grüne Augen,die je nach Licht anders wirken
4.10 The Outlier 17.03.2008, 19:47MuggelJo
je nach licht anders wirken?? das ist mir echt nur einmal aufgefallen bis jetzt und er hat für mich blaue augen ;)
4.10 The Outlier 17.03.2008, 19:57Killua
@mr clucks: wenn sayid noch einen bekommt und sawyer gar keinen, streike ich :angry: ;)
4.10 The Outlier 17.03.2008, 20:12MuggelJo
ich tipp und hoff mal sawyer bleibt aufa insel und bekommt den entsprechenden insel-ff vlt tröstet er sich dann mit charlotte und die wird mal entspannter... :P
4.10 The Outlier 18.03.2008, 00:02Bert
warum ist der centric für 4.10 schon bekannt, aber für 4.09 noch nicht?
4.10 The Outlier 18.03.2008, 10:54MuggelJo
ähh umgekehrt doch laut lostpedia.com oder hab ich was verpasst...
4.10 The Outlier 18.03.2008, 15:40Bert
im threattitel steht es flasch. laut lostpedia 4.10 kate-centric :-/
4.10 The Outlier 18.03.2008, 16:26Killua
niemals (!) sag ich da nur

Warum sollten die nochmal Kate bringen, wenns schon zu eng ist, dass jeder Chara seine Centric bekommt? Und dann Kate? Da bräuchten die Kate schon als wichtige Schlüsselrolle, wenn sie noch ne Centric bekommt.
4.10 The Outlier 18.03.2008, 16:36Bert
vielleicht arbeiten sie auch so weiter wie bei 4.07, dass 2 personen in ff und fb centrics bekommen.
4.10 The Outlier 18.03.2008, 17:08chuck da norris
Zitat:
Original von Bert
im threattitel steht es flasch. laut lostpedia 4.10 kate-centric :-/


Steht auf Darkufo auch, allerdings finde ich das net so toll. Ich mein bei schon nur 13 Episoden sollten so viele verschieden wie möglich einen FB oder FF bekommen. Somal ich Kates letzten FF nicht einmal toll fande. :rolleyes:
4.10 The Outlier 18.03.2008, 17:13Killua
ich gebe mal meinen Tipp ab für die Centrics ^^

4.09. wirkt für mich der Beschreibung nach eindeutig wie ein Ben-FF (hätte ich jetzt auch nix gegen, da die Ben-FB's erst später kommen sollen)

4.10. Sawyer (sonst hat der kaum noch Gelegenheit) :(

bleibt noch eine normale Folge und das Finale ... zudem fehlen noch Locke und Jack ^^ oder jemand unerwartetes :( Ein Jack Finale wirds nicht geben, daher denke ich mal, wenn dann bekommt Jack seine Folge 4.11.


Aber mal abwarten ^^ Eigentlich hatte ich mich ja auf ein ben-Finale gefreut ^^
4.10 The Outlier 19.03.2008, 20:05Knüppel Sack 815
wo bleibt lockes FF ??????
4.10 The Outlier 19.03.2008, 20:42chuck da norris
Zitat:
Original von Knüppel Sack 815
wo bleibt lockes FF ??????


Locke wird wohl eher ein FB (vllt in Form von Insel FB) bekommen, da es eher unwahrscheinlich ist das er die Insel verlassen wird. ;)
4.10 The Outlier 19.03.2008, 21:59Knüppel Sack 815
ja aber könnte ja auch sein das er einen insel FF bekommt ! wenn er nen insel FB kriegt sieht man 100 pro wie er aus diesem Loch gekommen is als er von Ben angeschossen wurde !
4.10 The Outlier 20.03.2008, 10:41William Foresight
Dieses Rätsel ist doch aufgedeckt, Walt erschien ihm und hat ihm neue Kraft gegeben "Seine Aufgabe" zu erfüllen und dann ist er rausgeklettert und zum Radioturm marschiert.
Was anderes, die Seite auf der Locke angeschossen wurde, war das dort wo er ehe keine Niere mehr hat, oder die Seite mit der noch vorhandenen?
4.10 The Outlier 20.03.2008, 10:49Dolmar
Da wo er keine Niere mehr hatte......er sagte ja auch in 4.02: Die Kugel ist auf der einen Seite rein, und auf der anderen wieder raus. Ich wäre wahrscheinlich tot, wenn ich an der Stelle noch ne Niere hätte. Sonst noch was?
4.10 The Outlier 20.03.2008, 21:03Catch-22
LoL, Knüppelsack 815

Das klärt sich eigentlich schon von allein.
Denkst du wircklich das man dafür eine ganze Folge opfern müsste?
Also wenn dafür nen Flashback verwendet wird erreicht LOST einen neuen Tiefpunkt.
4.10 The Outlier 23.03.2008, 02:31ALVAR HANSO44
Michael Emmerson hat in einem Interview des offiziellen u. aktuellen LOST-Magazins erzählt, das Ben, Locke absichtlich in die linke Nierenseite geschossen hat!
4.10 The Outlier 23.03.2008, 05:47Bert
wow, dann kann ben aber verdammt gut schiessen. ohne zu zielen aus der hüfte. :D
4.10 The Outlier 23.03.2008, 11:07maryohhh
Hat Ben ihn absichtlich angeschossen, damit ihm Walt erscheint und er Jack abknallt? oO
4.10 The Outlier 24.03.2008, 11:40Bert
walt soll jack abknallen?
4.10 The Outlier 24.03.2008, 11:50Bastard
Zitat:
Original von Bert
walt soll jack abknallen?

War wohl eher so gemeint, dass Locke Jack erschießen sollte (aufgrund der Walt-Erscheinung).
4.10 The Outlier 28.03.2008, 00:57ALVAR HANSO44
Ben hätte Locke ja auch in Kopf schiessen können! Hat er aber net weil er wusste das Locke dort keine niere mehr hat...also schoss er ihm in diese Seite1 Er wusste Locke würde das überleben...jetzt da Locke net mehr die Last seines Vaters zu tragen hat!
4.10 The Outlier 29.03.2008, 00:57NineT
Das sind ja Theorien ;) Meint ihr wirklich Ben ist in der "ich-klaue-dir-die-Waffe-und-schiess-auf-dich-Situation" noch in der Lage Locke genau da zu treffen, wo er keine Niere mehr hat ??? Ben´s Fähigkeiten in allen Ehren - aber ich denke das war Zufall und ich gehe sogar noch weiter und behaupte er wollte Locke wirklich umbringen. Schliesslich wird Locke langsam gefährlich für Ben und seine Stellung bei den Others ....
4.10 The Outlier 29.03.2008, 22:43chuck da norris
Drei Set Bilder.
4.10 The Outlier 30.03.2008, 19:43Cerberus Vent
kp obs jetzt zu Spoilern gehört aber sicher ist sicher ^^obwohl das ist bestimmt n`spoiler :P

Also ich hoffe sehr das die 4-zehen Statue vorkommt denn auf Lostpedia habe ich mir
Spoilers angesehen und die soll vorkommen (nicht unbedingt in dieser folge)und muss nicht mal ein FB sein,aber wenns
ein FB doch wird wer wäre besser als Ben? ^^
Zudem soll Smokey noch in Season 4 gezeigt werden, und man soll wieder was neues lernen, also wie damals als wir erfahren haben das er Leute anscheinend "scannt" :D
und das wurde gesagt während die Dreharbeiten zu 4.09 und 4.10


Quelle:Lostpedia
4.10 The Outlier 31.03.2008, 13:06Paladin
Zitat:
Original von NineT
Das sind ja Theorien ;) Meint ihr wirklich Ben ist in der "ich-klaue-dir-die-Waffe-und-schiess-auf-dich-Situation" noch in der Lage Locke genau da zu treffen, wo er keine Niere mehr hat ??? Ben´s Fähigkeiten in allen Ehren - aber ich denke das war Zufall und ich gehe sogar noch weiter und behaupte er wollte Locke wirklich umbringen. Schliesslich wird Locke langsam gefährlich für Ben und seine Stellung bei den Others ....


würde ich auch sagen, der schuss sah nicht besonders gezielt aus ;)
4.10 The Outlier 31.03.2008, 14:18Lucrezia84
Das war wohl eher Zufall. Ist mir auch gar net aufgefallen... :O
4.10 The Outlier 01.04.2008, 01:51ALVAR HANSO44
Tja, das hat halt Michael Emmerson gesagt!...Kann ja auch nur weitergeben was ich gelesen hab... :rolleyes: Er sagte, Ben hätte Locke nicht unabsichtlich in die linke Seite geschossen!
4.10 The Outlier 04.04.2008, 18:29Nishi
Erst dachte ich: Outlier, muss Ben Centric sein. Dann hab ich den Begriff mal gegoogelt. Outlier hat nichts mit Lügen zu tun, sondern bedeutet wörtlich Übersetzt wohl eher sowas wie Aussenlieger bzw. aussen Liegender.
Ein Outlier ist ein Messpunkt bei einem Versuch, der sehr stark von den anderen Ergebnissen abweicht. Misst man z.B. die Temperatur der Objekte in einem Raum, kann man erwarten, dass alle etwa die gleiche Temperatur haben (ignoriert man mal Objekte, die selbst Wärme erzeugen). Liegt die Durchschnittstemperatur aller anderen Objekte z.B. bei 30°C, ein Objekt weist aber eine Temperatur von 70°C auf, wäre dies ein Outlier.
Ein Outlier hat immer verschiedene Effekte auf das Ergebnis eines Versuches. So kann er u.a. durch einen Messfehler zustande kommen. Bei komplexeren Versuchen ist es allerdings schwer, den Grund zu ermitteln. Bei physikalischen Versuchen muss man sich also fragen, ob man den Outlier vollkommen ignoriert, oder mit in die Auswertung nimmt, da er Durchschnittwerte usw. verändert bzw. verfälscht.
Gleichzeitig ist es aber auch so, dass gerade solch unerwartete Ergebnisse erst zu neuen Erkenntnissen führen bzw. gerade erst dadurch der Versuch seine wahre Bedeutung bekommt.

Als bestes Beispielt dafür wäre wohl der Quantensprung zu nennen. Hierbei weisen Elekrtonen ein Verhalten auf, das eigentlich wider jedem physikalischen Gesetz ist. Auch die hat man erstmal als "Outlier" ignoriert. Später stellte sich heraus, dass das Verhalten auf die Heisenbergsche Unschärferelation zurückzuführen war.
(Mal so nebenbei, das Thema ist extrem spannend. Beim Quantensprung nimmt die Physik fast schon religiöse/philosophische Formen an.)

- Editiert von Nishi am 04.04.2008, 18:31 -
4.10 The Outlier 04.04.2008, 20:37MuggelJo
@nishi: das klingt super interessant. gut recherchiert :y: da bin ich echt mal gespannt, könnte sich vlt um ein neues experiment von dan drehen oder charlotte mit den eisbären?!
4.10 The Outlier 04.04.2008, 21:28Strandkorb
Stimmt, die namen sind ja meist Doppeldeutig. Das würde heissen, dass es vielleicht wirklich was mit Physik und Ben zu tun hat. Immerhin war Ben auch bei Dharma ein "outlier"
4.10 The Outlier 04.04.2008, 21:56Nishi
Vor allem beachte man die Parallele zu "The Constant", was ja auch ein mathematischer Begriff ist. Ich hab mich bisher nicht all zu sehr über diese Folge gespoilert, deswegen könnte folgende Theorie bereits als falsch erwiesen sein:

Wie oben beschrieben hat "Outlier" viel mit Physik zu tun. Daniel war bisher der wichtigeste der Frighter4 und ist Physiker. Ausserdem war er der erste neue Charakter, den wir in 402 gesehen haben. Vllt kommt ihm eine zentrale Bedeutung in dieser Season zu und 410 wird eine Daniel Centric.

Hm gerade nochma geguckt...soll ne Jack Centric werden...mit Jack und seinem Paps in nem Krankenhaus. FB kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ausser wir erfahren was wirklich wichtiges über Jacks Vater, das im Zusammenhang mit seinen Erscheinungen auf der Insel zu tun hat. Für belanglose Charakter FBs haben wir echt keine Zeit mehr. Und wenns doch n FF ist, Jack und sein Vater an einem Set? Entweder wieder ne Erscheinung (wie Charlie für Hurley) oder Jacks Vater lebt irgendwie doch noch (im Season 3 Finale wurde ja sowas in der Art angedeutet).
4.10 The Outlier 04.04.2008, 22:20rile
der gemeine "fachbegriff" im deutschen fuer outlier ist ganz einfach: Rausreißer

ein wert, der einfach nich passt.

x y

1 1
2 7 <-- outlier
3 3

wenn ich leute so von quantenspruegen schreiben lese, kriege ich schlechte laune. aber wenns fuer euch so ok ist^^

btt

ich hoffe auf einen inselfb von ben. evtl wird dann auch klar, wie er sich von rothaarig auf blond umentscheidet.
4.10 The Outlier 05.04.2008, 01:26Russell
Oh ja, ein neues Experiment würde ich auch total Klasse finden. :lechzhechelhechelsabbergier:

Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Nur wie kriegen die all das zu erwartende Zeugs in eine einzige Episode rein?
4.10 The Outlier 05.04.2008, 08:44ruegi88
Zitat:
Original von rile
der gemeine "fachbegriff" im deutschen fuer outlier ist ganz einfach: Rausreißer



Outlier steht in meinen Augen für Ausreißer. Kann mich aber auch irren...
4.10 The Outlier 05.04.2008, 11:11Strandkorb
Außreißer, Vorposten, Sonderfall. Ich tippe auf "Sonderfall"
4.10 The Outlier 05.04.2008, 16:48Nishi
Was gibts gegen den Quantensprung zu sagen? Quantenphysik steht immerhin im Zusammenhang mit dem Casimir Effekt...
4.10 The Outlier 10.04.2008, 21:01chuck da norris
Wird wohl doch nicht "the outlier" sondern "something nice back home" heißen.
Quelle, steht aber im Lostpedia Spoiler Bereich auch noch einmal.
4.10 The Outlier 11.04.2008, 12:26Dolmar
Außerdem ist Episode 10 Jack Centric.

Quelle

- Editiert von Dolmar am 11.04.2008, 12:35 -
4.10 Something Nice Back Home 12.04.2008, 12:50chuck da norris
Ein wenig neues.
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 08:49chuck da norris
Hier die ersten Promo Bilder.
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:06Bert
was passiert denn auf den bildern mit jack? kollabiert der?
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:07Dolmar
Zitat:
Original von chuck da norris
Ein wenig neues.


Einfach mal lesen. Jack wird wohl krank sein.
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:25Russell
Oder er hat sich mal wieder volllaufen lassen, der alte Suffkopp. Wäre ja nix neues.

Viel erschreckender finde ich, dass James Ford ne Klampfe in der Hand hält. Ist das Charlies Gitarre, oder wo hat er die her, der alte Plünderer?
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:31Jumptheshark
Sawyers Stunden sind gezählt. Jack krank? hm...

Locke hat Ben im Schlepptau, sieht nach ner Jacoberkundung aus.
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:49Russell
Zitat:
Original von Jumptheshark
Sawyers Stunden sind gezählt. Jack krank? hm...

Locke hat Ben im Schlepptau, sieht nach ner Jacoberkundung aus.


Gabs nicht neulich irgendwo das Bild, wo Ben gegen so eine Art Steintür a la Herr-der-Ringe-moria drückt?

Ich würd sagen, die sind beim "Tempel" und wollen Donkey Wheel freezen.
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:52William Foresight
Dies ist im Spoiler zu Episode 9, wo er die Tür drückt
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:53Jumptheshark
"Tritt ein und sprich Freund, du doofer Glatzkopp" :D
4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 14:58Russell
Zitat:
Original von Jumptheshark
"Tritt ein und sprich Freund, du doofer Glatzkopp" :D


4.10 Something Nice Back Home 17.04.2008, 23:10Coolii
Zu den Bildern finde ich kann man einiges sagen :P

Also für mich sieht es zum Beispiel so aus, als würde sich Lockes Gruppe nach dem Angriff endgütlig trennen. Sie sind nicht mehr im Dorf, also sicher geflüchtet. Sawyer scheint was gegen Locke zu haben oder im endgültigg nicht mehr zu trauen, woberi der in dem Moment so scheint, als wolle er Ben schützen.
Interessant sind auch Dinge über Claire denke ich:
1. Sie lebt noch (entgegen vieler böser Beahuptungen :hammer: gut so)
2. Sie ist mit Sawyer und Miles nicht mehr im Otherville
3. Sie hat Aaron nicht mehr dabei >>Jedenfalls auf mehreren Fotos am Lagerfeuer etc. Vielleicht kümmert sich Hurley nur kurz den Kleinen, vielleicht is sie auch von ihm vorher getrent worden, bin mir dennoch sicher, das Hurley ihn hat. Auf den Bildern ist aber auch der nicht mehr zu sehen später.
Naja, dass Sawyer was auf der Gitarre spielt find ich ganz schön, schaut ihn euch ma an ;D
GLaube sogar(auch wenn der Eindruck vllt nur entsteht, weil das Claire Bild daneben ist), dass er Claire etwas vorspielt. Jedenfalls sitzt sicher irgenwer vor ihm, so schaut er meiner Meinung.
Mile teilt Sawyer auch noch irgendwas mit auf den ersten zwei Bildern, worauf dieser erstaunt schaut. Auch wenn Miles, da vllt irgendetwas lügt oder loslässt, dass Misstrauen gegenüber Ben erhöhen soll oder sonstwie (hat ja auch schon in 4.08 Saywer angesprochen und gesagt: „Linus wird einen Weg finden“, meint Miles. Immerhin mache er sich inzwischen schon wieder Pfannkuchen, obwohl er vor wenigen Tagen noch ein Gefangener war(aus Episodenguide http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=4.08)). Jedenfals glaub ich, dass danaach eine Trennugng folgt.
Und zu den letzten Bildern, da sieht es so aus, als ob Sawyer Miles die Waffe weggenommen hat(gut gemacht Sawyer *patpat*), vllt hat der seine Schnauze wiederma irgendwie aufgerissen. Jedenfalls werden sioe daraufhin aufgeschreckt und......vllt Smokey?^^ Wär jedenfalls ne Erklärung, warum sie es nicht zum Strand schaffen und Hurley evtl schon. Alle Vermutungen.
Die Strand Szenen sind mir net eindeutig genug. Ok man sieht Jack zusammenbrechen udn sons viel Wirbel, aber nix besonderes außer das Bernard und Rose eingies an Screentiem nebenbei haben evtl.

MfG Cool
4.10 Something Nice Back Home 18.04.2008, 02:20Russell
Josh Holloway kann übrigens wirklich richtig gut Gitarre spielen, habe ich inzwischen gehört von einem texanischen Internetkumpel.

Stimmt das, oder will der mich bloß verscheißern? (sähe ihm ähnlich)

Weiss das jemand?
4.10 Something Nice Back Home 18.04.2008, 07:00Dolmar
Zitat:
Original von Coolii

1. Sie lebt noch (entgegen vieler böser Beahuptungen :hammer: gut so)


Sie wird auch noch lange leben denn für sie ist ein neuer wichtiger Plot geplant.
4.10 Something Nice Back Home 19.04.2008, 14:30Killua
@russell: Na klar ist Holloway ein guter Gitarrenspieler ^^ Der hat doch sogar vor Urzeiten nen eigenen Song performt ^^ lässt sich sicherlich leicht auf youtube finden
4.10 Something Nice Back Home 19.04.2008, 14:34Russell
Das ist wohl zwar nicht der gemeinte Song, aber trotzdem:



Josh spielt Klampfe

Und natürlich hört sich das seeeeeeeeehr südstaatisch an. :D

Mann, der Typ ist echt cool. Und ich sterbe langsam, wann geht es endlich weiter :hibbel:
4.10 Something Nice Back Home 22.04.2008, 23:27Nishi
Bin mal gespannt, was für wichtiger Plot für Claire das sein soll...Claire ist einfach sooooo charakterlos...da gibts nichtmehr viel zu retten. Weg mit der...
4.10 Something Nice Back Home 22.04.2008, 23:35Russell

Es werden mich Leute dafür hasssen, aber sogar Scott und Steve haben in ihrem kurzen LOSTleben mehr Charaktertiefe gezeigt.

Es gab zwar immer mal Ansätze, wie z. B. die Storie mit der Vogel-Rettungs-Idee oder wie mit der Sache neulich mit Miles, aber die wurden alle nicht weiter ausgeführt.

Die Schauspielerin kann da ja nix zu, und die Grundidee des Charakters (alleinerziehende Mutter auf einsamer Insel mit lauter Bekloppten) find ich sogar hammergeil, aber auf der Baustelle Claire-Charakter-Development ist eigentlich stets Kurzarbeit angesagt gewesen.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 07:12Dolmar
Na der wichtige Plot wird wohl im Endeffekt der Ausschlag sein warum sie ihr Baby weggibt und Aaron dann mit Kate zusammenlebt.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 15:44Lucrezia84
Ich mag Claire! :hmpf: Ausserdem finde ich gar net, dass sie keinen charakter hat. Ich finde, dass schön dargestellt wird, dass sie eine junge Frau ist, die schnell erwachsen werden muss, da sie sich um ein ungewolltes Kind und ihre komatöse Mutter kümmern muss. Meistens schafft sie es 'Mum' zu sein, manchmal fällt sie in die 'Kinder' Rolle zurück.

Manchmal ist sie zickig und manchmal verunsichert, meist aber ein ziemlicher Dickschädel. Das sind doch genug Eigenschaften für einen nebensächliche Hauptcharakter, oder etwas nicht?
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 15:54Russell
Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich mag Claire! :hmpf: Ausserdem finde ich gar net, dass sie keinen charakter hat. Ich finde, dass schön dargestellt wird, dass sie eine junge Frau ist, die schnell erwachsen werden muss, da sie sich um ein ungewolltes Kind und ihre komatöse Mutter kümmern muss. Meistens schafft sie es 'Mum' zu sein, manchmal fällt sie in die 'Kinder' Rolle zurück.


Das war für die ersten Staffeln ja auch sehr gut und schön. Aber seitdem fehlt die Weiterentwicklung des Charakters. Das ist ein Manko.

Man hätte alles mögliche machen können, z. B. das sie um ihr Kind zu schützen egoistisch wird, dass sie plötzlich total Verantwortung übernimmt weil sie das wegen des Kindes lernt oder was weiss ich was.

Aber die Macher haben es einfach versäumt. Ich nehme an das hängt damit zusammen dass sie Monidic Homaghan abgesägt haben und damit die Charlie/Claire- Storielinie erledigt war.

Ich finde es ja auch kacke, aber es ist halt so, dass Claire seit Zeitpunkt Charlies Tod "blass" ist.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 16:10Catch-22
Ist sie überhaupt noch ein Hauptcharakter ?

Ich meine selbst Bernard hat in dieser Staffel schon mehr von sich zeigen lassen

:spy:
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 16:33Lucrezia84
Das kommt noch. Hoffe ich. Ich hoffe ja immer noch, dass Claire uns noch ein paar Staffeln erhalten bleibt und net wirklich stirbt, nur weil sie bei O6 ist.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 17:08Tacco
Finde auch dass Claire ein guter Charakter ist. Wieso müssen immer gleich alle durch Tod aus der Serie geschrieben werden, ich versteh sowas einfach nicht. Claire kann doch im Hintergrund halt dableiben, wenn wieder ein Storypunkt aufkommt der für sie wichtig wird.
In der jetzigen Situation gibt es halt für Claire nicht viel zu tun. Sie folgt einfach und kümmert sich um ihr Kind. Als Actionheldin wär sie wohl nicht glaubwürdig genug, also kann man ihr auch nicht irgendwas aufdrücken.
Und unter den dicken Storylines ist halt grad mal kein Platz für Storys a lá "Claire gehen die Windeln für Aaron aus", aber deswegen muss man sie ja nicht gleich rausschreiben. Kann doch gut sein, dass sie an einem späteren Punkt wieder wichtig wird.

Für mehr Leben bei LOST! ^^
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 17:12Nishi
Naja Lost hat so viele geniale Charaktere, dass jemand wie Claire einfach die Zeit stielt. Lost ist nunmal ne fiktive Geschichte, da sollte man schon drauf achten, die Zeit nicht mir überflüssigen Charakteren zu verschwenden.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 17:13Russell
Zitat:
Original von Tacco
In der jetzigen Situation gibt es halt für Claire nicht viel zu tun. Sie folgt einfach und kümmert sich um ihr Kind. Als Actionheldin wär sie wohl nicht glaubwürdig genug, also kann man ihr auch nicht irgendwas aufdrücken.

...


Kann doch gut sein, dass sie an einem späteren Punkt wieder wichtig wird.



Genau. Was beispielsweise sein könnte, wenn sie überlebt und auf der Insel verbeliebt und wie eine Löwenmama drum kämpft, dass sie wieder zurück zu Aaron kommt.

Das würde ich sogar hoffen.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 17:25Nishi
Was passiert, wenn man nem Charakter zwanghaft mehr Tiefe geben will, haben wir in "par avion(?)" gesehen. Das fand ich echt einfach nur blöd. Kann mir richtig vorstellen, wir die Autoren dachten "Hey wir müssen Claires Beziehung zu Christian Shepard zeigen...da könnten wir den Charakter ja endlich ein wenig komplexer gestalten"...zack schwarze Haare und Arbeit im Tattoo Studio, was ja total überraschend für die kindlich total harmlos langweilige Claire war. Ich fand das so aufgesetzt...
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 17:34Lucrezia84
Ich fand das durchaus überzeugend. Claire war eine pubertierende 16-17 jährige, die Stress mit ihrer Mutter hatte. Alles wurde halt sehr rebellisch angesehen und man musste alles anders machen, als die prüde Mama mit dem schönen Vorstadthaus und den hübschen blonden Haaren.

Da Claire aber nun mal an dem Unfall Schuld war und nun auf einmal Verantwortung übernehmen musste, weil sie sich um ihre Mutter kümmern muss, wurde sie schnell erwachsen. Die Haare waren nicht mehr so wichtig, weil die Mama nicht mehr da war um sich aufzuregen und ausserdem möchte sie alles wieder gut machen. Über Jahre hinweg muss sie auf einmal alleine sein und alles alleine hinbekommen.

Dann wird sie auch noch schwanger und ihr Typ lässt sie sitzen. Sie muss wieder daran wachsen, oder sie wird daran zerbrechen.

Was ist daran unlogisch oder charakterlos?
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 17:58Nishi
Ich fands schlecht gemacht und sehr zwanghaft konstruiert. Basta.
Ich habe nicht gesagt, dass es unlogisch ist. Man hat halt versucht ihr zumindest ein wenig charakterliche Tiefe zu spendieren, aber auch nicht zu viel, dass es ihren Charakter zu stark ändern würde.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 18:04Russell
Was zofft ihr euch eigentlich. Entweder, Claires Rolle wird noch vertieft. Das wäre dann ein "wtf", aber das sähe Demon und Curse ähnlich. Dann freuen wir uns alle und finden das prima.

Oder die Rolle wird nicht weiter vertieft, die geht drauf. Dann ärgern wir uns wie schon machesmal, aber wer abkann bleibt trotzdem als Lostjunkie dabei.

Abwarten und Erdnußbutter löffeln, würde ich vorschlagen.
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 18:06Nishi
Wollte nur meine Meinung vertreten ;)
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 18:08Russell
Ist aj auch gut so. aber ich glaub die Meinungen und Einstellungen der hier Beteiligten sind bekannt.

Geht lieber endlich suchen neue Gerüchte zu finden oder lasst euch neue Theorien einfallen, über die man nachdenken kann um sich abzulenken, bevor ich hier an Entzugserscheinungen sterbe!!!
4.10 Something Nice Back Home 23.04.2008, 18:38Nishi
Bald, Russel...bald. Noch 2mal schlafen.
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 10:29chuck da norris
2 x Sneak Peek
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 15:54McLovin
An alle die wissen wollen was mit jack los ist:
er hat eine Blinddarmentzündung
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 22:03pgdNorz
@McLovin


Hab ich mir auch gedacht (das mit der Appendizitis). Da hätten dann die Lost-Macher zum ersten mal einen medizinischen Sachverhalt einigermaßen richtig dargestellt (Überhekut/Unwohlsein -> Schmerzen im rechten Unterbauch - naja, auch wenn der Schmerz eigentlich klassischerweise von oben links nach unten rechts wandert. So lange Jack sich nicht selbst appendektomiert ist für mich aber alles in Ordnung...


NORZ!!!
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 22:09Bert
angenommen jack würde nicht von der insel kommen und die insel würde ihn auch nicht sterben lassen. würde dann jack bis in alle ewigkeit mit den schmerzen einer blinddarmentzündung leben müssen? ist ja schlimmer als in der höllen :ugly:
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 22:45McLovin
Oh ja Blinddarmentzündung sind üüüüüüüüüüüüüüble Schmerzen.Wenn der dann 1-2 Wochen unbehandelt bleibt zerplatzt der und die ganzen infizierten Teilchen schwirren im Bauch herrum,was dann letztendlich zum Tot füht.Das tut dann weh (ich sprech da aus Erfahrung ;) )
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 22:55pgdNorz
Das kann auch schneller gehen als 1-2 Wochen (nur damit hier keine Leute auf den Gedanken kommen, mit ner "Blinddarmentzündung" sei zu spaßen bzw. sei noch Zeit). Leute mit ner Appendizitis gehören so schnell wie möglich unters Messer (wenn entsprechende klinische Zeichen vorliegen (Durck- und Loslassschmerz an entsprechenden Punkten des Bauches), dann wird der Patient so oder so aufgemacht und der Wurmfortsatz wird rausgeschnitten (wenn dieser normal aussieht, dann wird eben der Dünndarm rausgewuselt, nach Veränderungen untersucht, "repariert" (wenn sich was findet) und wieder reingepackt...

Also nochmal, will das einfach so nicht stehen lassen: Höllische Bauchschmerzen (ihr werdet schon merken, wenn's keine normalen Bauchschmerzen mehr sind...) sind immer derbst ernst und gefährlich (sowas nennt sich nicht zum Spaß "akutes Abdomen") und es braucht keine 1-2 Wochen! Wenn ihr alleine wohnt, habt ihr nach ein bis zwei Wochen schon Schimmel angesetzt und nennt ne Insekten-Kolonie euer eigen!

Da kann euch so ein Profi auch nicht mehr helfen:
http://www.rippenspreizer.de/4images/details.php?image_id=387

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 25.04.2008, 22:59 -
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 22:57Nishi
Ey du machst mir Angst...weil genau son Scheiss hab ich gerade.
War beim Doc, der meinte aber, Blinddarm seis nicht. Naja vllt werd ich morgen mal doch besser ins Krankenhaus fahren :O
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 23:07pgdNorz
Ne, wenn der Doc meint, es sei kein "Blinddarm" (außerdem bist du ja auch noch in der Lage, hier zu posten), dann wird es keiner sein. Beim "Blinddarm" bist du echt fertig und richtig richtig krank (es sei denn du bist ein ganz ganz alter oder ganz ganz junger Mensch (=Opa/Oma oder Kind)).

Der Doc wird sicherlich den kontralateralen Loslassschmerz, Lanz/McBurnes, Psoas-Zeichen etc. alles geprüft haben. Also DON'T PANIC!

Ich wollte nur den vorherigen Post von McLovin (?) relativieren, da er von 1-2 Wochen sprach und ich es als unverantwortlich empfinden würde, hier so stehen zu lassen - gibt es doch genug Deppen, die sich über Foren medizinische Hilfe und Rat suchen. Da du beim Doc warst, warste an der richtigen Adresse und brauchst dir imo keinen Kopf machen.

NORZ!!!
4.10 Something Nice Back Home 25.04.2008, 23:22McLovin
Tut mir Leid wenn ich jemanden das Gefühl gegeben hab damit sei zu spaßen.Ist es wirklich nicht.Ich bin mit 6 fast daran gestorben.Tja jetzt habe ich ne 14cm Narbe am Bauch ist auch nicht das dollste.Also spätestens nach 1 Tag ununterbrochener Schmerzen zum Arzt gehen.
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 17:31Strandkorb
Geh zum Arzt. Auch wenn der Hausarzt NEIN sagt, muss der nicht Recht haben. War bei mir auch so. Ich hab Anti-Blähungstabletten bekommen, obwohl ich das nicht hatte.
Im Krankenhaus machen die dann nen Bluttest und wissen ob das Ding weg muss oder nicht. ;)

Jack tut mir auch leid. Aber erstaunlich, wass die sich alles einfallen lassen, um den Character nicht langweilig werden zu lassen. :D
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 17:42McLovin
Tja ja das so ein kleines überflüssiges Ding soviel Probleme machen kann..
Das ham die producer sich aber richtig gut überlegt da man ne Blinddarmentzündung ja oft durch nicht sehr gares Fleisch bekommt.Davon mangelts ja nun nicht auf der Insel.
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 18:05pgdNorz
@Strandkorb
[Klugscheißmodus ON]
Nach einem Bluttest weiss mensch nur, ob's was entzündliches ist oder nicht. Es gibt keinen definitiven präoperativen Beweis für eine Appendizitis. Es ist und bleibt eine vor allem klinisch (also Anamnese+Untersuchung) gestützte Diagnose, bei der Entzündungsparameter (CRP- & BSG-Anstieg, Leukocytose evtl. mit Linksverschiebung) die Diagnose wahrscheinlicher machen. Sonographisch können nur ein ganz paar Freaks einen entzündeten Appendix erkennen. Ob's das ist, sieht der Operateur während der OP, wenn er den Wurmfortsatz inner Hand hat und das Mesenterium skelettieren möchte.
[Klugscheißmodus OFF]

Sicher, wenn es starke Schmerzen sind, die nicht weggehen, dann geht mensch zum Krankenhaus, aber mensch muss da auch nicht wegen jedem quersitztenden Furz hin - dafür sind die Niedergelassenen da ;)

NORZ!!!
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 20:33Strandkorb
Tja ich hab und hab nicht vor Medizin zu studieren. Aber wenn einen trotzdem Schmerzen plagen, auch wenn einem schon der Hausarzt was verschreibt, sollte man lieber die Initiative ergreifen und was machen.

Was ist eine "Linksverschiebung?". Das würde mich brennend interessieren!!! ;)

*grübelwieichdenthreadwiederontopicbekomme* :ugly:
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 21:18McLovin
Blinddarm - klein und überflüssig
jack - in letzter Zeit auch.Das wird sich ja nächste Folge ändern.Ich hoffe man sieht auch noch was auf dem Freighter, jetzt nachdem Michael enttarnt wurde,so abgeht.
*sichfreuwieichwiederontopicgekommenbin* :D
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 21:22pgdNorz
Hehe, dafür muss ich mich wohl entschuldigen. Also dafür, dass es hier irgendwie nicht mehr um Spoiler geht, sondern um anderen Krams... lel... Aber naja, andererseits wird hier ja trotzdem noch ein Spoiler diskutiert und in anderen Diskussionen wird ja auch zuweilen viel Lärm um wenig gemacht (erinnere mich da z.B. an die Zeit-Diskussion nach Daniels Raketen-Experiment...).

Ne Linksverschiebung bezieht sich auf das Differentialblutbild. Allgemein unterscheidet Mensch bei den Leukocyten im Blut (den Weissen Blutkörperchen) ja Lymphocyten, Monocyten und Granulocyten. Die Granulocyten unterteilen sich dann noch in Eosinophile, Basophile und Neutrophile (die häufigsten Leukocyten). Im Falle einer Entzündung werden nun unter anderem vermehrt neutrophile Granulocyten benötigt, so dass diese vermehrt aus dem Knochenmark freigesetzt werden, wobei so auch zwangsläufig jüngere (=unreife) Zellen dabei sind (diese Zellen haben dann auch noch eigene Namen, an die ich mich jetzt nicht erinnere).
Trägt mensch jetzt die Zellen von links (unreif) nach rechts (reif) der Reihe nach auf und zeichnet sich dort einen Graphen drüber (Y-Achse wäre die Häufigkeit), so verschiebt sich das Maximum der Neutrophilen-Art nach links -> Linksverschiebung (und ja, es gibt auch eine Rechtsverschiebung).
Hoffe das war verständlich...

So, aber jetzt wirklich wieder BackOnTopic!!!

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 26.04.2008, 21:24 -
4.10 Something Nice Back Home 26.04.2008, 21:28Strandkorb
Achso. Dann hat das nix damit zu tun: bei mir war nämlich der Blinddarm "verschoben" und nicht da, wo er sein sollte. Dachte, dass nennt man "linksverschiebung". Aber das hat ja nur was mit "Graphen" zu tun :D .

Aber wir müssen echt wieder Ontopic kommen. Sonst bin ich den Mod-Psoten noch los hier :D :ugly:
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 01:37McLovin
Neuer krasser Spoiler
es soll wahrscheinlich jemand sterben(so interpretiere ich jedenfalls den Satz:"The island takes one survivor for its own").Stirbt Claire nun doch?

Ausserdem soll diese Folge die bis jetzt emotionalste aus season 4 werden.Kann ich mir nach 4.05 schwer vorstellen.
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 01:46Strandkorb
ich denke auch, Claire ist es. Es wurde schon engekündigt, dann wieder in verhindert, sodaß es spannend bleibt. Aber letztendlich stirbt sie bestimmt doch. Das würde wenigstens "etwas" schocken.

Allerdings muss ich sagen, dass das ziemlich gewagt wäre. Ich habe in egnlischen Boards gelesen, dass schon viele wegen Alex' Tod aufgehört haben LOSt zu schauen. Und wenn man jetzt noch ne MUTTER sterben lässt, naja. Mich würde es weniger stören, LOSt ist halt in erster LINIE ein Drama (und ich hasse Happy Ends) und die Tode sind ja meist ziemlich Sinnvoll für die Story, aber gerade für die Zuschauer, die auf HappyEnds hoffen wirds wohl dann zu brutal und zu große veränderungen. Und der "Krieg" zwischen Widmore und Linus wird bestimmt sehr hart und brutal ...
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 02:06Samael
näh, claire stirbt nicht.

die macher haben berichtet, dass am ende von season 4 claire eine krasse story kriegt, die uns die nächsten jahre über beschäftigen soll


vielleicht heißt das auch, das claire von der insel vereinnahmt wegen christian und eventuel auch dem todkranken ;) jack
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 02:31Lucas
Also zunächst einmal zu Jacks Blinddarm: Möchte mal wissen, wie der das in den Griff bekommen will, denn wenn das Ding wirklich ordentlich entzündet ist (und so wie sich Jack vor Schmerzen gekrümmt hat, sieht das schon wie ein akutes Abdomen aus) muss es schlicht und ergreifend raus, wenn er nicht dran sterben will. Da muss wohl Juliette ran. Gut, dass es einen OP auf der Insel gibt. Und was die medizinische Fachsimpelei angeht: Der Schmerz wandert bei der Appendizitis eigentlich nur im Lehrbuch vom Nabel in den rechten Unterbauch :-)

Und was Claire angeht: Ich fände es eine absolute Unverschämtheit, wenn die jetzt einfach so das Zeitliche segnen würde. Seit Ihrem Rückblick (ich glaube, es war sogar ihr erster), in dem dieser Wahrsager offensichtlich gesehen hat, dass mit dem Baby was nicht stimmt und man mutmaßen mußte, er habe sie absichtlich auf den Flug 815 verfrachtet, warte ich sehnsüchtig darauf, dass da noch was nachkommt. Diese Szene war für mich persönlich ein Schlüsselmoment, der wesentlich dazu beitrug, dass das Lost-Fieber auf mich übersprang. Und als die ganze Schwangere-sterben-auf-der-Insel-Storyline aufkam und Claire denoch ihren Aaron auf die Welt brachte war ich erst recht überzeugt davon, dass die hübsche Aussi-Braut ein ganz zentrales Element der Serie darstellt. Fans daher ziemlicch doof, dass die Figur in letzter Zeit so vernachlässigt wurde. Abe wenn sie jetzt auch noch draufgeht, ohne dass diese vielen interessanten AAspekte näher beleuchtet wurden, fände ich das echt kacke.
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 02:52McLovin
@Lucas
Glaub mir das tut ÜBERALL im Bauch weh.Das is so als wenn dir 10 Bodybuilder einen Rammbock in den bauch hauen.Nur das der Blinddarm Schmerz NIE aufhört bis man operiert wird.

Naja back to topic:
Wenn Claire nun nicht stirbt(was wir jetzt einfach mal annehmen denn über Claires Tod wurde nun genug diskutiert)wer könnte es noch sein?Vielleicht Sawyer?(das wäre ziemlich dumm für die Einschaltquoten aber ich könnte es mir nach der letzten Folge irgentwie vorstellen)Vielleicht auch Jin.Von dem hat man ja lange nix mehr gehört.
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 02:57Strandkorb
Jack zurück in die Hydra? Das ist wahrscheinlich kaum machbar. Die bräuchten doch mindestens nen Tag bis dahin. Zudem ist für Jack der Weg ziemlich beschwerlich was doch eine OP nicht gerade erleichtert.
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 10:31William Foresight
Ich habe mir auch schon überlegt, dass es jemand von den Others machen könnte, doch wer währe dazu in der Lage, nachdem Ethan Tod ist? Aber vielleicht hängt das dann im Zusammenhang mit dem von der Insel kommen der O6, es wird ja dann langsam knapp von dre Zeit her für Jack und Sun.
*Ontopicanschalt*:
Was glaubt ihr, ist der FF so angesiedelt, dass er zwischen dem Treffen mit Hurley und dem FF aus Season 3 stattfindet?, dass könnte man dich echt auf gute Weise Jacks Wandlung vom "Näähhh, Ich wil nicht mehr zurück" zum "Bläähhh wir müsssen unbedingt zurück" darstellen.

Zu Claire: Wahrscheinlich bekommt jetzt noch Aaron irgendwas, bei dem ihm die Insel nicht heilen kann und deswegen muss er mit allen Mittel runter von der Insel ;) .
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 11:26Samael
also sawyer und jin sinds auch nicht:

der 1stapril spoiler-foiler besagt, dass sawyer, jin und locke in der zukunft auf der insel leben


ich glaub auch, dass jetzt mal eine weile niemand stirbt. war ja auch wirklich reichlich collateral damage die letzten folgen:

charlie
jin ;)
carl
rousseau
steve
redshirt1
redshirt2
alex
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 11:47Strandkorb
Ich glaub, Claire opfert sich für Aaron. Weil Aaron ja schreit, als Keamy kommt. Man, wie ich diesen Brutalo hasse :angry:
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 12:46Samael
keamy ist so ziemlich die hassenswerteste person, die es jemals bei lost gab. den hab ich schon gehasst als er ganz schleimig sayid und desmond vom heli abholt.
und das sag ich, der ein herz für bad-guys hat. denny fand ich ähnlich hassenswert, aber der hatte ja einen grund, nachdem sun seine frau erschossen hat.
widmore finde ich dagegen sogar sympathisch. ben sowieso
aber ich hoffe keamy stirbt einen langsamen qualvollen tod. noch qualvoller als der von nikki und paulo
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 12:51SpeedysReturn
Claire ist hassenswert ....................... hoffentlich is die bald nicht mehr, ja ich weiß .........
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 12:54Room23
Eigentlich ist ja nicht bekannt ob steve weg vom fenster ist die die erschossen worden sind waren Jerome http://lostpedia.com/wiki/Jerome und Doug http://lostpedia.com/wiki/Doug und ebend ie blonde tusse.1 Übelerbende befindet sich lustiger weise immernoch in Lockes Camp die mit den schwarzen Haaren.Aber das ist eh egal ^^ Es sind ja nur schließlich Nebencharakter,weiso zerbrech ich mir eigentlich über die den Kopf^^ Ich hab sie eben lieb.
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 13:10Russell
Zitat:
Original von Jacob
aber ich hoffe keamy stirbt einen langsamen qualvollen tod. noch qualvoller als der von nikki und paulo


Geht mir absolut genauso. Ich hoffe die ganze 6. Staffel zeigt 16 Folgen lang ununterbrochen das langsame, qualvolle Abnippeln dieses Monsters.
4.10 Something Nice Back Home 27.04.2008, 17:18McLovin
Ich weiß das klingt komisch aber man braucht doch irgentwie so ein richtiges Arschloch.Es gibt doch sonst niemanden auf der Insel den man richtig hassen kann. ;)
4.10 Something Nice Back Home 28.04.2008, 02:17ALVAR HANSO44
Ich glaube Jin geht drauf!
4.10 Something Nice Back Home 28.04.2008, 16:49Nishi
Ich würd mir mehr von Keamy wünschen. Endlich mal wieder ein...extremer Charakter. Wahrscheinlich wirds aber so kommen, wie ihr sagt. Ich sehs aber ein wenig anders. Ein Uganda-FB fänd ich genial. Aber sowas werden wir wohl kaum mehr zu sehen bekommen. Aber das ist ok...
4.10 Something Nice Back Home 29.04.2008, 18:25Bert
claire und sawyer werden im wald von keamy erschossen. miles wird als geisel mitgenommen. aaron kann flüchten. :ugly:
4.10 Something Nice Back Home 29.04.2008, 18:33Killua
@jacob: Steve ist doch gar nicht tot ... das war ein anderer (Steve ist in Gruppe-Jack am Strand)^.- Aber Jerome is tot :heul: :ugly:
4.10 Something Nice Back Home 29.04.2008, 18:43Russell
Ham, also erst Scott, dann Jerome gehen statt Steve drauf.


Das heisst dann also wohl:


Steve hat work to do. :D
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 10:13chuck da norris
Sneak Peek 3
Sneak Peek 4
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 11:08ringleader
Der Keamey Darsteller erinnert mich irgendwie total an David Morse. Der kann auch so richtige A-loch Typen spielen...
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 15:20MoJoe
Nochmal zum Blinddarm:
Ich kann das alles nicht ganz bestätigen. Ich hatte im Urlaub eine Blinddarmentzündung. Am Vortag war alles ok und ich hab mir einen getrunken abends. Dann fing abends ein komischer schwacher Schmerz am Unterleib an. Ich dachte erst, das käme vom saufen oder so. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, weil dieser dumpfe Schmerz nicht aufhörte und permanent war, aber es tat jetzt nicht allzu sonderlich weh, es war halt nur nervig. Am nächsten Morgen war es noch nicht besser und ich bin zum Arzt gegangen, weil ich dachte ich hätte ne Magenverstimmung. Der hat sofort den Verdacht geäußert, daß es der Blinddarm sein könnte, was ich gar nicht geglaubt habe. Sie haben mit Blut abgenommen und analysiert, daraufhin haben die sofort gesagt, es wäre der Blinddarm und ich müßte sofort mit nem Krankenwagen ind Krankenhaus. Noch am selben Tag wurde ich operiert, also keine 24 Stunden nachdem die Schmerzen anfingen, und die OP-Ärztin meinte danach, es wäre höchste Zeit weil es schon geeitert war.
Aber was Schmerzen anbetrifft war es nicht mehr als ne Magenverstimmung.
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 19:39McLovin
@Mojoe
Vielleicht weil dein Blinddarm nicht geplatzt ist.Das tut dann nämlich richtig weh.
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 20:00Killua
OMG


Jedes einzelne Wort von Dan ist wie Ambrosia. :-) Göttlich :D

Zitat:
He is so kind, he can't even sound angry if he is pissed
:ugly:
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 20:27pgdNorz
@"Blinddarm"
Fühle mich jetzt erst ma dazu berufen, den Oberlehrer zu spielen und allen mitzuteilen, dass es verdammt noch mal nicht der Blinddarm ist, der entzündet ist, sondern der Appendix (Wurmfortsatz) - sozusagen im Rahmen der allgemeinen medizinischen Bildung... lel...

@MoJoe
Sicherlich müssen das keine richtig richtig fiesen Schmerzen sein. Dein Appendix muss nicht mal im rechten Unterbauch und unter dem Blinddarm sitzen, sondern kann auch hinter diesem sitzen. Bei unvollständiger/falscher Drehung/Rotation der Eingeweide in der Embryonalentwicklung kann der Blinddarm und der Appendix auch im Oberbauch, beim "Situs inversus" (derbe selten, alle Organe im Bauch an genau der falschen Seite) halt auch im linken Unterbauch. Prinzipiell KANN sich hinter ALLEN Bauchschmerzen, die es so gibt, auch eine Appendizitis verstecken (auf "Schlau": Appendizitis ist immer eine Differentialdiagnose bei Bauchschmerzen...). Mit ein bisschen Pech kann es ewig dauern, den Appendix in der OP zu finden (v.a. bei sehr wohl genährten PatientInnen)...

So, aber warum denn jetzt schon wieder OffTopic???

NORZ!!!
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 20:29Catch-22
Mir ist eigentlich egal was mit Jack los ist, haptsache er leidet :devil:

Von den Bildern her und von den Sneak Peaks würde ich troz aller Spoiler davon ausgehen das die Folge ne Juliet zentrik is wogegen ich natürlich überhaupt nix habe :y:
4.10 Something Nice Back Home 30.04.2008, 21:10McLovin
Ist euch aufgefallen,dass Sawyer im Trailer seine Waffe auf jemanden richtet der am Boden liegt??Sieht aus als würde er jemanden erschießen :O

EDIT: Ich hab nochmal "nachgeforscht" wer sterben könnte und wenn es wirklich ein "Survivor" ist und auch kein redshirt, kann eigentlich nur
Bernard
sterben

- Editiert von McLovin am 01.05.2008, 00:13 -
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 09:15Catch-22
Und wieso das ?

Es gibt doch keinerlei Hinweise darauf, und wo genau im Triler hast du das gesehen ? :spy:
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:19Nishi
Äh ja ernsthaft, was für ne Centric isn das jez? Jack? Und isses FB oder FF?
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:21Killua
Jack FF afaik
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:28Nishi
Hmm könnte interessant werden.
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:33Killua
Da wird uns mit Sicherheit gezeigt, wie Jack zu dem Jack wird, den wir aus Through the looking glass kennen ^^
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:33Nishi
Wollten die sich das nicht fürs Finale aufheben?
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:35Killua
Davon weiß ich nichts, ich fänds besser, wenn sie uns das jetzt zeigen und ihm Finale vll bringen, wie sich die O6 zusammenfinden, um zurückzukehren.
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 13:40Nishi
Soweit ich weiss soll Jacks Wandlung und die Frage, wer im Sarg liegt, im Finale aufgelöst werden.
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 14:15McLovin
@Catch-22
Ich habe ganz einfach alle anderen ausschließen können(durch promo pics,press releases,sachen die die producer gesagt haben etc.)
Wenn nicht
Bernard
wer sollte denn sonst sterben?

- Editiert von McLovin am 01.05.2008, 14:17 -
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 16:56C.J
man ich hab mich schon gefreut dass keamys leute ein aufn sack bekomm ham ,naja war wohl nix ,sons is smokey doch auch so gründlich ,irgendwie is das echt komisch mit den frachterleuten ,wofür sind denn daniel und so eigentlich da ,weil da sind ja einma die ausm heli sprich lapidus und so ,und die söldner ,haben die nicht eigentlich das selbe ziel ,die einfach zu killn udn abzuhauen?
4.10 Something Nice Back Home 01.05.2008, 16:57C.J
und natürlich noch ben mitzunehmen,weil lapidus hat ja gesgat versteckt euch ,aber warum soll miles sich verstecken ders doch einer von denen
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 02:18Room23
Zu der Sache das jemand sterben wird im Trailer wird nur gesagt ,"The Island takes one suriver for his own.Da muss man ja nicht unbedingt denken das jemand abkratzt^^ Bin mir sicher es gibt keinen Main der fällt. :D
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 02:27McLovin
Könnte natürlich sein.Aber was sollte das denn sonst heißen?
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 02:30Room23
Die Insel wird jemanden holen und mit Jacob in seine Hütte einsperren :D für immer und ewig!
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 15:53Samael
lieber c.j. könntest du vielleicht wie ein erwachsener schreiben.
deine sätze schmerzen echt in den augen.
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 16:50Russell
Zitat:
Original von The Room 23
Die Insel wird jemanden holen und mit Jacob in seine Hütte einsperren :D für immer und ewig!


Wird ja wohl Claire sein.

notier: unbedingt aufpassen, ob Horace Goodspeed Piercings, Tattoos oder Ohrringe hat, dann wissen wir auch, wozu die Insel Claire braucht.
:D
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 18:50Beckham
edit - gelöscht

- Editiert von Beckham am 02.05.2008, 18:53 -
4.10 Something Nice Back Home 02.05.2008, 20:48William Foresight
@ Russel:
Ich finde das eine der schlechtesten, aber auch gleichzeitig lustigsten Ideen bezüglich der Handlungsvorführung, die ich in letzter zeit gehört habe ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum