LOST-fans.de Forum / Serien / Terminator: The Sarah Connor Chronicles US StandLOST-fans.de Forum - Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand
In diesem Thread befinden sich 163 Posts.
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 14:54Zuckermaus


Zitat:
Set between Terminator 2: Judgement Day and Terminator 3: Rise of the Machines, The Sarah Connor Chronicles reveals what happens when Sarah stops running and goes on the offensive against an ever-evolving technological enemy bent on destroying her life, and perhaps the world. Her son, John, knows that he may be the future savior of mankind, but is not yet ready to take on the mantle of leadership that he’s told is his destiny. He finds himself inextricably drawn to Cameron, an enigmatic and otherworldly student at his high school, who soon proves to be much more than his confidante – she assumes the role of Sarah and John’s fearless protector. On their trail are not only threats from the future, but an intelligent and tough FBI agent, James Ellison, who soon becomes a powerful ally.


Characters: Sarah Connor (Lena Headey),John Connor (Thomas Dekker),Cameron Phillips (Summer Glau), James Ellison (Richard T. Jones)


Die erste Staffel umfaßt 9 Episoden.Und es läuft auf FOX.Was natürlich jederzeit Absetzungsgefahr bedeuten kann...
Ich muß gestehen,daß ich die ersten Folgen recht langweilig fand,obwohl mir der Pilot gefiel.Doch ab Folge 1x04 ist es richtig spannend und interessant geworden und ich konnte gar nicht schnell genug weiter schauen.Vor zwei Tagen lief das Staffel1 Finale.Und es hat mich echt total mitgerissen! Die Chars kommen sehr gut und glaubhaft rüber und schaffen es,auch mit nicht immer verständnisvollen und nachvollziehbaren Verhalten beim Zuschauer Sympathien einzuschleichen.
Wer Teminator-die Filme gerne sah,der wird auch die Serie mögen.:)

Wer von Euch schaut's? Wie gefällt es Euch bisher? Wie weit habt ihr es bis jetzt gesehen?
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 14:56Quartoxuma
Bist glaub ich im falschen Board =)
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 14:57Zuckermaus
Och menno! Snuffi,Nico kann bitte einer verschieben?!
Hab extra auf TV,Movie Board geclickt,muß aber irgendwie doch wieder verschütt gegangen sein. :rolleyes:
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 15:00diMaggio
Ach das war schon das Finale?
Deshalb liefen also 2 Folgen hintereinander.
Hmm, und das war das Staffelfinale, obwohl die Folgen unterschiedliche Namen hatten?

Ist ja echt doof, hab mich schon auf nächste Woche gefreut. :\
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 16:09mercy
Ich warte, bis sie endlich mal in Deutschland kommt. Klingt aber sehr interessant, und als Liebhaber der Filme sicherlich ein Muss.
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 16:13Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich warte, bis sie endlich mal in Deutschland kommt. Klingt aber sehr interessant, und als Liebhaber der Filme sicherlich ein Muss.


Immer am warten der mercy :rolleyes:

Ich hab zwar schon alle 9 Folgen hier auf Halde, aber über 1.01 bin ich nicht hinausgekommen :D Die erste Folge ist auf jeden Fall ziemlich gut gewesen ;)
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 16:16mercy
Ohne DSL und mangelhaften Englisch-Kenntnissen bleibt mir ja nichts anderes übrig. Und nein, ich mag keine Untertitel. ;)
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 19:00Flagg
Zitat:
Original von Zuckermaus

Ich muß gestehen,daß ich die ersten Folgen recht langweilig fand,obwohl mir der Pilot gefiel.Doch ab Folge 1x04 ist es richtig spannend und interessant geworden und ich konnte gar nicht schnell genug weiter schauen.


Echt???

Dann muss ich ja doch weiterschauen :rolleyes:
Hab mitten in der 4. ausgemacht und nicht mehr weitergeschaut weil ich es sterbenslangweilig fand :P

Na gut...dann geb ich der Serie noch eine zweite Chance ;)
Der Pilot war ja echt sau gut!!
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 20:03the-good-shepherd
Ich hab bis 1x07 geschaut und finde die Richtung, die die Serie eingeschlagen hat gut, in den ersten Folgen schien es als ob sich die Showrunner nicht ganz sicher waren wo sie die Serie ansiedeln sollten, aber die Story mit
John's Onkel
gibt dem Franchise etwas neues, was die Serie für den geneigten Terminator-Fan sehenswert macht :y:
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 20:09Komohdo
@shepi
Das kommt dann in den nächsten beiden Episoden noch ein wenig mehr zur Geltung, wirklich ein genialer Schachzug.

Ich mochte das Ende von 1x07 ja total.
So wie man Summer Glau damals bei Angel kennen/lieben gelern hat. :mcdreamy:
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 20:30Zuckermaus
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Zuckermaus

Ich muß gestehen,daß ich die ersten Folgen recht langweilig fand,obwohl mir der Pilot gefiel.Doch ab Folge 1x04 ist es richtig spannend und interessant geworden und ich konnte gar nicht schnell genug weiter schauen.


Echt???

Dann muss ich ja doch weiterschauen :rolleyes:
Hab mitten in der 4. ausgemacht und nicht mehr weitergeschaut weil ich es sterbenslangweilig fand :P

Na gut...dann geb ich der Serie noch eine zweite Chance ;)
Der Pilot war ja echt sau gut!!

Ja,echt! ;)
Fands nämlich auch sterbenslangweilig und dann...dann kam plötzlich die Wendung.
Also,echt nochmal weiter gucken.Es lohnt sich! :y:


@Komohdo
Aber das Ende vom Season Final! :O
Ich denke mal,ihr als Robot kann nicht viel passieren.Außer das die äußere Hülle zerstört worden ist.Oder? Oje,ich hoff sie sie ist in der zweiten Staffel mit dabei.Weiß man da schon was genaueres?
The Sarah Connor Chronicles 07.03.2008, 20:34Komohdo
Man weiß ja nicht einmal, ob es überhaupt eine zweite Season geben wird... :( :=(
The Sarah Connor Chronicles 08.03.2008, 14:53shelly
oh gott! und ich dachte schon, es ginge um die deutsche sarah connor!! :D
puuh! aufatmen.
The Sarah Connor Chronicles 08.03.2008, 14:55Flagg
@Zuckermaus:
Da nicht noch so ein Vorfall wie bei Shelly auftreten kann, setz doch in den Titel ein "Terminator" vor Sarah :D
Oder kannst du das rückwirckend nicht mehr?
The Sarah Connor Chronicles 08.03.2008, 14:58Salocin
Zitat:
Original von Flagg
@Zuckermaus:
Da nicht noch so ein Vorfall wie bei Shelly auftreten kann, setz doch in den Titel ein "Terminator" vor Sarah :D
Oder kannst du das rückwirckend nicht mehr?
Sie nicht, ich schon;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 08.03.2008, 15:09Flagg
Die Firma dankt ;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 08.03.2008, 23:07Komohdo
Ich bin mal gespannt, ob dieselbe Verwechslung auch passieren wird, wenn die Serie auf Pro7 startet. Sarah & Marc in Love lief ja immerhin auch auf dem Sender. :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 09.03.2008, 02:35mercy
Hat die Sängerin eigentlich ihren Namen von dieser Rolle, oder heißt sie gar wirklich so? :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 09.03.2008, 03:10Salocin
Nein, bürgerlich heißt sie Terenzi, geborene Lewe… (Meine Oma war Schulsekretärin an der Schule auf die sie gegangen ist:rolleyes:)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 10.03.2008, 08:23Paulo
Die Serie ist nicht Canon oder? Hab gelesen sie soll zwischen Terminator 2&3 spielen. Und ich meine mich zu erinnern dass John Connor am Anfang von Teil 3 immer noch denkt, dass sie die Zukunft erfolgreich geändert haben und es keine Terminators mehr gibt.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 10.03.2008, 08:30Komohdo
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Und ich meine mich zu erinnern dass John Connor am Anfang von Teil 3 immer noch denkt, dass sie die Zukunft erfolgreich geändert haben und es keine Terminators mehr gibt.

Na die haben im zweiten Teil ja die Hand aus dem ersten Teil zerstört und damit angeblich die Entwicklung Skynets verhindert und so die Zukunft verändert. Aber sowohl in Teil 3 als auch in der Serie wird gesagt, dass auf Grund dieser Ereignisse der Judgement Day nur noch hinten hinausgezögert wurde.
Also ein wenig Canon ist die Serie im Bezug auf die ersten beiden Teile schon. Nur der dritte wird irgendwie außen vor gelassen, bis auf die Tatsache, dass erwähnt wird was mit Sarah passiert wäre.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 10.03.2008, 08:54Paulo
"Ein wenig Canon" .. ich glaub damit ist die Serie für mich schon uninteressant bevor sie angefangen hat ;) .
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 10.03.2008, 09:16Komohdo
Das Problem ist, dass ich den Plot des Piloten erzählen müsste, um den genauen Bezug auf die ersten beiden Filme zu erklären. ^^'
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 10.03.2008, 09:42Paulo
Na ja das Terminator-Franchise beruht nun mal auf den Filmen. und ne Serie sollte dann shcon Canon zu ALLEN Filmens ein. Solche Parallel-Storys find ich nicht so wirklich prickelnd ehrlich gesagt. Kommt mir halt ziemlich sinnlos vor etwas zu gucken, das im "richtigen" Terminator Universum dann eh keine Bedeutung hat. Und das wird ja durch die neue Kinotrilogie noch weiter geführt.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 12.03.2008, 14:03Rowe
Ich werds mir auf jeden Fall anschauen...hört sich gut an. Vorher sollt ich mir allerdings mal Terniator 1&2 in der Videothek aus leihen...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 13.03.2008, 14:41the-good-shepherd
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, hat mir gut gefallen und bei mir Lust auf mehr geweckt, hier gibt's ne interessante Review ;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 21.04.2008, 16:50Zuckermaus
Zweite Staffel!!!!!! :hibbel: :yay:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 21.04.2008, 20:24Luke
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zweite Staffel!!!!!! :hibbel: :yay:


So langsam sollte ich dann doch mal die Folgen 1.02 bis 1.09 schauen :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 11:56Snuffkin
ich bing rad bei Folge 8 und ich find die Serie eigentlich super, aber ich kann die Sarah Connor einfach nicht ab :ugly: Ich vermiss teh original Sarah mit mausblondbraunem haar die auch wirklich was drauf hatte :ugly:

Das beste war ja eh, als sie da in ihrem brasilianischen Dschungelcamp waren :ugly: (in irgendeinem Flashback) Das war sooo schlecht gemacht :heul:

Ich will dass Sarah stirbt und das ganze The John Connor Chronicles wird :mcdreamy: Außerdem möcht ich das John und der Terminator sex haben :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 15:47Drashee
John nervt mich um einiges mehr al Sarah :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 15:54Zuckermaus
ich guck's eh nur wegen Summer Glau. :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 15:56Drashee
Jetzt sind alle Meinungen vertreten, würd ich sagen :ugly:.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 17:27Snuffkin
was magst du an John nicht :O Ich liebe John :mcdreamy: (ich bin ja auch schon seit Terminator 2 in ihn verliept :mcdreamy: )
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 17:54Drashee
Ich find den pubertär, nervtötend und mit nem zu großen Helfersyndrom :ugly:.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:20Snuffkin
vielleicht weil er pubertär ist ? :ugly: nee ich find den gar nicht so schlimm. Außerdem ist er pretty und intelligent :mcdreamy:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:27Drashee
Das intelligent versteckt er aber gut :P.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:29Snuffkin
Gar nicht, der hackt doch andauernd computer und so :O kannst du ja wohl gar nit :P
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:35Drashee
Nur weil er Computer hackt, heißt das noch lange nichts. Konnten Warren und Jonathan auch :P.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:38Snuffkin
Die waren ja auch intelligent :P kinda *lol*
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:39Drashee
Betonung auf "kinda". :rolleyes: :P
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:42Snuffkin
Die Waren nur unterfordert!
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:47Drashee
Und...deine Argumente sind plöd :pah:.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 18:48Snuffkin
HA selpa blöd!
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 19:04Snuffkin
OMG DAS ENDE!!!

ich fragte mich die ganze zeit WTF passiert denn da noch cliffhangeriges und dann das :O WOOOT

die wird sich eh wieder irgendwie herstellen können?


also, warum hat er den FBI agenten nit erschossen
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 19:44the-good-shepherd
@Snuffi
Gute Frage, die hab ich mir auch gestellt, aber das ganze Shooting vorher mit der tollen musikalischen Untermalung hat sowieso alles getoppt :isdead:

@nerven
Mich nervt Cromartie, der hatte noch gefehlt :P
Am besten gefällt mir eigentlich Derek Reese,
die Folge als er John an seinem Geburtstag in den Park bring wo er zusieht wie er (Derek) und sein Bruder (John's Dad) zusammen Baseball spielen war sowieso mein absolutes Highlight
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.04.2008, 21:03Snuffkin
Aww, da hatte ich auch ein paar tränen in den Augen, ehrlich gesagt.

Derek ist eh übercool :O
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 08.09.2008, 22:36Komohdo
Heute Nacht gehts dann weiter. Ich bin ja mal gespannt. 8-)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.09.2008, 15:27Rowe
Hmmm...die Folge war eigendlich ganz cool. Cameron goes evil :burn: War aber klar, dass sie sioe nit umbringen...
Fand nur die Story mit dem anderen Terminatormodell i-wie nit so toll :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.09.2008, 15:48Komohdo
Meinst du die Terminatrix? War halt eine Einführung.

Und Cameron hat mir voll Angst gemacht. Aber jetzt ist sie ja zum Glück wieder "normal". :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.09.2008, 21:01Rowe
@komo
Der war doch auch bei Terminator 2 dabei, oder?
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.09.2008, 21:31Komohdo
Ein ähnliches Modell war bei Terminator 2 dabei, aber nicht derselbe. Der wurde doch von "Arni" zerstört.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.09.2008, 22:11Snuffkin
es ist halt das T2000 Modell würd ich sagen, aber der "gleiche" ist es nicht (sonst würde er ja die Form des Polizisten haben)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 12.09.2008, 21:41Rowe
Jaja es is natürlich nit das selbe^^Aber von der Art her schon...fand es in T2 schon nit so toll. Mal sehn was dhier draus machen.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 16.09.2008, 17:22Komohdo
John beginnt so langsam ja seine eigene Revolution. :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 13:00Zuckermaus
Wow! Summer Glau is amazing!!! :mcdreamy:

Und Cameron macht mir immer mehr Angst... :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:19Drashee
Summer Glau ist spitze, total gut :y:

Hach, Alison tat mir total leid und sowieso :heul: Die Folge war TOTAL gut!
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:29Komohdo
Not my favorit storyline... :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:30Snuffkin
Ich fands auch kinda doof :/ also es war mal ganz interessant aber meh
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:31Komohdo
Es ist halt nichts passiert... rein garnichts, Camerons/Allisons Backstory hätte man auch interessanter erzählen können und nicht mit so nem foster kid... Von den Krankenhausszenen will ich garnicht erst reden...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:34Drashee
Echt? :O Ich fands sehr interessant, mehr über Cameron/Alison zu erfahren, auch wenn mich jetzt natürlich interessant, in welcher Art und Weise Alison so wichtig für John war/ist/wird/whatever :ugly: Und ich mochte Jodie ziemlich gern, vor allem mochte ich sie in Kombi mit Alison :P

Und auch die Sarah/Casey Story fand ich ganz nett, auch wenn ich sie etwas unpassend fand, also hat mich einfach ein bisschen gestört, hätte dafür lieber mehr Alison!Flashbacks bekommen.

Nur das Ellison sich so schnell entschieden hat für Catherine zu arbeiten fand ich dann doch etwas arg eilig... und wtf, was hat es mich ihrer Tochter auf sich?

- Editiert von Drashee am 30.09.2008, 21:35 -
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:36Komohdo
Zitat:
Original von Drashee
wtf, was hat es mich ihrer Tochter auf sich?

:spy:
Das wird halt die Tochter der echten sein, bevor sie durch nen T ausgetauscht wurde.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:47Drashee
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Drashee
wtf, was hat es mich ihrer Tochter auf sich?

:spy:
Das wird halt die Tochter der echten sein, bevor sie durch nen T ausgetauscht wurde.


OK, ja... daran hab ich jetzt nicht gedacht. :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 21:51Komohdo
Wäre jetzt halt die einfachste Möglichkeit.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 30.09.2008, 22:26Snuffkin
ch fands sehr interessant, mehr über Cameron/Alison zu erfahren, auch wenn mich jetzt natürlich interessant, in welcher Art und Weise Alison so wichtig für John war/ist/wird/whatever


für mich wars irgendwie pointless :/ Er wird sie halt gemocht haben. :dunno: und das der Terminator sie nur zum infiltrieren gebraucht hat, ist irgendwie auch klar :/
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 01.10.2008, 08:52Komohdo
Mir hat Johns Onkel auch irgendwie gefehlt. Der nervt ab und an zwar mit seinen Kommentaren, ist aber erträglicher als Sarah. ^^'
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 01.10.2008, 12:45Jumptheshark
Hm... hab leider noch keine Folge sehen können, aber mal was zur Kontinuität bzw. "canon", spielt das bei Terminator überhaupt noch eine Rolle (oder hat es das je?)?

Es gibt mittlerweile genug "neue Zeitlinien", da fällt eine mehr ja nicht in´s Gewicht, oder?
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 01.10.2008, 16:31Rowe
Hmmm...war schon komisch die Folge! Fand sie aber an sich gut nur die Story mit Sarah und die mit ellison hat i-wie genervt bzw war langweilig...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 01.10.2008, 16:38Komohdo
Zitat:
Original von Jumptheshark
Hm... hab leider noch keine Folge sehen können, aber mal was zur Kontinuität bzw. "canon", spielt das bei Terminator überhaupt noch eine Rolle (oder hat es das je?)?

Es gibt mittlerweile genug "neue Zeitlinien", da fällt eine mehr ja nicht in´s Gewicht, oder?

Also man kann es ungefähr so sehen, dass die Pilotepisode nach T-2 angelegt ist und T-3 dann außer Acht gelassen wird. Mit der Pilotepisode erschafft die Serie sich quasi ihr eigenes Terminator-Paralleluniversum in dem man alles wie man will umschreiben kann.
Hilft dir das vielleicht ein wenig?
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 02.10.2008, 12:49Jumptheshark
@Komo: Das meinte ich. Es gibt noch (!) keine richtige (!) Terminator Zeitlinie.

Deswegen würde mich es jetzt nicht stören, wenn komplett andere Dinge erzählt würden, denn wie gesagt, der Fixpunkt fehlt und T4 - 6 werden sicher auch neue Aspekte und Möglichkeiten hinzufügen (und ihrerseits sicher auch auf die Serie Bezug nehmen)

Übrigens macht dieser Zeit-Raum-Wahnsinn das Franchise für mich aus, ist aber auch die größte Gefahr.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 02.10.2008, 13:14Komohdo
Ich glaube die neuen Filme werden die Serie nicht wirklich beeinflussen, da man dadurch auch die Serie einschränken würde.
Für mich findet die Serie jetzt halt in einer Art Paralleluniversum zu den Filmen statt, eben weil man T3 ausgelassen hat. Dieser wird aber mit Sicherheit für die neuen drei berücksichtigt werden.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 02.10.2008, 13:21Jumptheshark
Die Serie existiert in einer eigenen Zeitlinie, nichtsdestotrotz könnte es Verbindungen geben, das ist ja das lustige :-)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 02.10.2008, 14:39Rowe
Terminator: TSCC steht vor dem Aus

War ja leider absehbar :( Wenigstens wolln sie die 2 Staffel noch ausstrahlen...da ham wir mal wieder das FOX-Problem :rolleyes:

- Editiert von Rowe am 02.10.2008, 15:50 -
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 02.10.2008, 15:36Snuffkin
Um prison break zu retten hilft das aber auch nix :X

Schade :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 02.10.2008, 16:51Komohdo
Als ob TSCC an den schlechten Quoten von Prison Break schuld wäre... :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.10.2008, 00:05Drashee
Zitat:
Original von Komohdo
Als ob TSCC an den schlechten Quoten von Prison Break schuld wäre... :rolleyes:


Das ist echt lächerlich :rolleyes: PB hatte doch schon in S3 arge Zuschauerprobleme, da hatten sie TTSCC doch auch noch gar nicht als Lean-In, oder? Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass die Serie, sollte sie wirklich abgesetzt werden, eine Chance bekommt, ein vernüftiges Serienfinale schreiben zu können. Ergo also schon früh Bescheid bekommt.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.10.2008, 08:34Zuckermaus
Ach, die sind doch echt plöd! :angry:

Prison Break geht doch schon seit S3 stetig weiter unter. FOX sucht doch nur nach einem Grund. :rolleyes:
Wie Drago schon sagte, ich hoffe auch, daß, falss es wirklich zu Ende geht, ein vernünftiges Serienfinale bekommt.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.10.2008, 09:20Komohdo
Zitat:
On the heels of CBS' The Mentalist, which thus far is the TV season's biggest freshman hit, getting an order for a half-dozen additional scripts, two other new-ish series have received perhaps-significant votes of confidence.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles, technically a second-year show but one still anxiously awaiting a back-nine order, has been given the go-ahead for two more scripts — this in the wake of increasing ratings in its fifth week.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 11.10.2008, 12:08Rowe
Hör sich schon etwas besser an. Wie waren die Quoten für 2x05 denn genau?

- Editiert von Rowe am 11.10.2008, 12:55 -
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 12.10.2008, 22:51SpikeWtB
Ich hab in den letzten Wochen angefangen Sarah Connor zu gucken. Finde ich bis jetzt teilweise gar nicht schlecht. Die Serie funktioniert überraschend gut im Terminator Universum auch wenn er den dritten Teil komplett ignoriert.

Fänd es sehr schade, wenn die Serie jetzt nach nur so wenigen Episoden schon das zeitliche segnen würde. Hätte wohl niemand vorher gedacht, dass eine Terminator Serie scheitern würde. Wenn man sich aber mal die Quoten von anderen Serien in den USA ansieht dann müssten eigentlich 75 % nicht verlängert werden. T-TSCC sollte lieber den Sender wechseln. Jemand wie der Sci-Fi Channel dürfte wesentlich glücklicher mit dem Format sein.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 18.10.2008, 11:04Rowe
Fox bestellt volle Staffel
Puhh! Nochmal Glück gehabt würd ich dazu sagen. Fox hat sich scheinbar gebessert wenns ums absetzten geht. Ich hoffe, dass es nit die letzte Staffel war ;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 18.10.2008, 11:08Komohdo
Auch wenn es sehr pessimistisch klingt, aber vielleicht haben sie sonst einfach keine Alternative... :dunno:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 18.10.2008, 11:53Rowe
@komo
Glaub ich nit Fox hat ja noch viele Midseason Serien, die sie zeige wollen z.B. Virtuality und Inseperable. Also haben sie eher zuviele Alternative ;) Aber kenn jetzt den Plan nit genau...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 15.11.2008, 17:53Rowe
@2.08

War mal ein ganz andere herangehesweise an die Story. Fand ich eigenliczh ganz nett;) . Hatte was von S1. Ich hoffe es geht jetzt so weiter...schade nur das ellison jetzt wieder abhaut. So getrennte Storys mag ich eigendlich nit so gerne.
Natürlich hatte die Folge auch ihre Schwächen, also vor allem John regt mich derbst auf :strike:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 20:49Rowe
@2.09
*gähhnn* Die Folge war einfach nur langweilig! :hmpf: Ich hab sogar vorgespult...das mach ich nur sehr selten, aber bei der Folge. Ich versteh nicht wie sie eine super Folge machen können und die Woche drauf sowas? Erlich, ich hoffe die kriegen die Kurve nochmal :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:31Snuffkin
Ich fand die eigentlich gut... also schlecht oder langweilig war sie auf keinen fall :/
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:37Komohdo
Ich denk auch, dass momentan endlich mal etwas mehr rein kommt. Die Episoden plätschern nicht mehr so stark vor sich hin, auch wenn ich Sarahs Trip schon weird fand. Aber mal abwarten.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:41Snuffkin
ja, war weird, aber wenigstens hat sie mal nicht genervt. Mag auch, dass sich John langsam von ihr abnabelt und auch Derek mal eigenständig dinge tut. die Staffel gefällt mir wesentlich besser als S1 und bis jetzt gabs auch keine Folge die ich irgendwie total fad fand.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:42Zuckermaus
fand die Folge eigentlich auch ganz gut. Kann aber auch an dem Psychiater Schauspieler liegen.Den seh ich recht gern. :)

Mich nervt ja Jesse sowas von. In BSG - Razor hab ich sie voll gemocht und hier ist sie nur noch nervig. :rolleyes:

Dereks Theorie am Ende fand ich auch ganz interessant.Evtl erinnert er sich wirklich nicht mehr deswegen daran.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:46Snuffkin
Sarah ist im Moment der nervigste hauptchara ever srsly. Ich hatte letzte woche schon voll den Anfall weil ich anfangs dachte die ganze folge wäre nur über sie
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:49Zuckermaus
Zitat:
Original von Snuffkin
Sarah ist im Moment der nervigste hauptchara ever srsly. Ich hatte letzte woche schon voll den Anfall weil ich anfangs dachte die ganze folge wäre nur über sie

Ach, ich find das können einige Heroes Charas momentan toppen. :ugly:
ich persönlich finde Sarah nicht sooo schlimm, da war Johns Freundin (wie hieß die gleich) noch nerviger.Achja und Jesse halt. XD
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 20.11.2008, 21:51Snuffkin
Ich lieb Johns freundin :O Die ist doch übercute und erinnert mich total an Claire :mcdreamy:
Heroes guck ich doch nimmer :X :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 21.11.2008, 15:02Rowe
Zitat:
Original von Snuffkin
erinnert mich total an Claire :mcdreamy:


Das hab ich auch gedacht :D Ist die mit Emilie verwandt?
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 25.11.2008, 20:49Komohdo
Oh mein Gott ist das Ende der neuen Epi creepy. :O
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 25.11.2008, 20:56Zuckermaus
Am unheimlichsten finde ich immernoch Shirley Manson!! *grusel*

Aber mir gefällt wie sich das alles so entwickelt.Es wird zunehmenst spannender.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 28.12.2008, 20:47Dan
Ab dem 12.1.09 gehts auf Pro 7 los! :hibbel: Und ich als großer Terminator-Fan, werd auf jeden Fall einschalten. Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr.^^
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 29.12.2008, 10:41SawyersGirl
Zitat:
Original von Dan
Ab dem 12.1.09 gehts auf Pro 7 los! :hibbel: Und ich als großer Terminator-Fan, werd auf jeden Fall einschalten. Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr.^^


Ich werde auch auf jeden Fall mal reingucken.
Kann mir nur vorstellen, dass es gut wird. ;) Bin auf jeden Fall gespannt.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 16:34Luke
Wegen den Trailern hab ich jetzt auch (wieder) angefangen zu schauen, immerhin hab ich heute schon mal die ersten beiden Folgen geschaut und so wie es aussieht bin ich spätestens am Wochenende fertig mit Staffel 1 :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 16:45Flagg
Die zweite Staffel ist so far für mich persönlich besser als die erste ;)

Auch wenn die 13. Folge ziemlich weird endet..also...weird nicht..aber mir hats nicht gefallen...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 16:54Drashee
Ich muss die Serie auch mal endlich weiter gucken - nach 2x06 kam ich irgendwie nicht mehr dazu :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 16:57Flagg
Zitat:
Original von Drashee
Ich muss die Serie auch mal endlich weiter gucken - nach 2x06 kam ich irgendwie nicht mehr dazu :(


dann schau wieder Dude.
Mindestens zur Folge "Self Made Man" -die ist sensationell :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 17:16Luke
@Flagg: Geht ja schon weiter im Februar, glaub 22 Folgen hat die 2. Staffel ;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 17:32Flagg
Ich freu mich eh wien Schnitzel :hibbel:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:11Zuckermaus
Hab grad auf Pro 7 den Trailer gesehen.

Terminator: SCC :lol:
Weiß nicht, aber wenn dieser Sprecher versucht mit so furchtbar ernster Stimmer das zu machen, da muß ich immer fast ein wenig lachen. :ugly:
Ansonsten, werd ich auch mal in deutsch reinschauen.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:21Drashee
@Flagg Ja ja, ich werd mein bestes geben, versprochen :P Is ja nicht so, dass ich die Folgen doof fand, ganz im Gegenteil: finde S2 noch um einiges interessanter & cooler als S1.

@Mausi LOL, gell? Dieses S.C.C. klingt so bescheuert :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:24Zuckermaus
@Drago
Vor allem, wie er eben auf Englisch SCC sagt. So bescheuert. :lol:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:28Drashee
@Mausi Japp, dass macht das ganze noch dämlicher! :D Warum man nicht einfach "Sarah Connor Chronicles" gelassen hat frag ich mich sowieso :dunno: Oder meinetwegen "Sarah Connor Chroniken", dass würde lange nicht so bescheuert wie "S.C.C." klingen.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:40Rowe
Bei Pro7 hat man wohl Angst, dass es mit Sarah Connor die Sängern verwechselt wird, da die ja auch für P7 arbeitet ;) :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:41Flagg
Genau so siehts aus.

Sie fürchten eine Verwechselung :ugly:

Sarah Connor is the new Terminator :lol:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 18:49Rowe
Recht hast du :D :ugly:

:pfeif:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 19:13Paulo
Zitat:
Original von Flagg
Genau so siehts aus.

Sie fürchten eine Verwechselung :ugly:

Sarah Connor is the new Terminator :lol:


Wobei die ihren Künstlernamen ja in der Tat wegen Terminator gewählt hat ...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 06.01.2009, 19:15Flagg
Neee ist nicht wahr :O
Echt jetzt?
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 07.01.2009, 10:35Paulo
Jupp hat sie mal in nem Interview erzählt. War einer ihre Lieblingsfilme in ihren Jugend und sie mochte den starken weiblichen Hauptcharakter.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 07.01.2009, 17:47mad max
Mal ne kurze Zwischenfrage, die ich einstreuen möchte:

Ist die Serie zu empfehlen?
Da ich die Terminator Trilogie, inklusive der Hintergrundgeschichte relativ interesant finde, hatte ich mir schon mal überlegt mir die Serie zu Gemüte zu führen... Lohnt es sich?

Btw: Was ist eigentlich mit dieser Terminator SCC Serie, die jetzt demnächst auch auf Pro7 anläuft?
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 07.01.2009, 19:09Flagg
Das sind die Sarah Connor Chronicles...weißt eh S für Sarah und CC für ...ja kennst dich aus :P

Die Serie ist am Anfang ein wenig zach, wird dann aber imm Verlauf wirklich cool. Weniger Action aber wenn, dann meist immer sehr gut gemacht und die Charakterstudien sind auch gut gemacht.
Also mir gefällt die Serie eigentlich recht gut! Kein Überflieger wie manch andere ...aber mindestens gut!
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 07.01.2009, 19:16Snuffkin
Ihr lacht über die Pro 7 Sache. Was glaubt ihr wie oft mich die Leute gefragt haben warum ich ne Doku über diese Sängerin angucke? aökdsjfö IDEK!
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 07.01.2009, 19:27Flagg
Zitat:
Original von Snuffkin
Ihr lacht über die Pro 7 Sache. Was glaubt ihr wie oft mich die Leute gefragt haben warum ich ne Doku über diese Sängerin angucke? aökdsjfö IDEK!


Same here :lol:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 07.01.2009, 21:15mad max
@Flagg: Das erklärt natürlich einiges :ugly: Dachte irgendwie die würden die mit dem Originaltitel bringen :D
Hatte mich auch gewundert warum zwei Terminator Serien so kurz nacheinander kommen :P Da läuft ja wohl auch n weiblicher, "guter" Cyborg rum, bin deshalb davon ausgegangen, das wär ne andere Serie.

Naja, ich glaube ich werde mal in die ersten deutschen Folgen reinschauen, wenns mir gefällt schwenk ich dann mal auf die O-Ton Folgen um ;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 09.01.2009, 06:53Luke
Habe gestern noch die Folge 1.03 geschaut und auch die wr richtig gut! Ich hab mich danach irgendwie geägert das ich so lange gebraucht habe die Serie so richtig anzufangen :O Also in meinen Top 10 Serien ist sie auf jeden Fall schon mal :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 10:13Flagg
Kurze Frage:
Bin ich eigentlich der einzige der nach der Winterpause die drei Folgen bis jetzt unglaublich unnötig und langweilig findet?? :(

Macht mir gerade überhaupt keinen Spaß mehr zu schauen....
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 11:26Paulo
Wenn man sich die US-Quoten anguckt: Nein
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 11:39Flagg
Die Quoten waren ja schon immer sehr bescheiden.

Aber was die die letzten drei Wochen verzapft haben ...OMG hey... da ist das wirklich kein Wunder :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 18:42Tommy
@Flagg Zumindest den Ausblick in die Zukunft fand ich recht interessant, war halt mal was anderes ;) Ansonsten könnte die Serie schon etwas mehr Action vertragen.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 18:56Flagg
Zitat:
Original von Tommy
Ansonsten könnte die Serie schon etwas mehr Action vertragen.


Action bräuchte ich nicht unbedingt ...siehe BSG.
Aber eine spannende Storyline wäre schon wünschenswert....aber vlt. wirds ja jetzt besser, nachdem die scheiße mit der Drohne abgeschlossen ist (hoffentlich)
Und ich will endlich mehr von Riley :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 19:11Tommy
Action war vielleicht etwas mißverständlich, Aktion trifft es wohl besser ;) Schließe mich deshalb auch Deiner Meinung mit einer spannenderen Storyline an.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 20:06Rowe
Warum ist Cameron nur noch soo wenig da? :rolleyes: Ist doch voll dumm.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.03.2009, 20:12Flagg
Wiel die die MUSE des Producers ist...sagt er :lol:

Neee KA...vlt. wirds der Glau zu doof da mitzuspielen :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 04.03.2009, 15:47Flagg
Obwohl ich die Serie gestern noch arg kritisiert habe, freut mich die Aussage auf Serienjunkies:

"Und am Ende für alle „Terminator: S. C. C.“-Fans: Die kommenden Folgen der Serie sollen die besten sein (schon letzten Freitag wurde das unter Beweis gestellt!) und auf die Frage, ob man schon das Seasonfinale als Serienfinale vorbereiten würde, antworteten die Produzenten eindeutig: No!"


Die letzte Folge war zwar wirklich etwas besser als die vorherigen und irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl das das beste sein soll :rolleyes:

Trotzdem freut es mich, dass die Serie in eine dritte Runde gehen wird (vlt. wahrscheinlich)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 04.03.2009, 21:56Rowe
Naja sicher ist eine dritte Staffel jetzt nicht :(

Die Producer gehen nur davon aus. Aber viele Serien habe ja schließlich auch keine Serienfinale bekommen (surface :heul: )
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 04.03.2009, 22:58Flagg
Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren.
ICh würde mich in jedem Fall über eine dritte Staffel freuen..SO! :ugly:

Und wenn die Quoten weiter sinken, dann sollen die Cameron einfach mal nackt dahin stellen...sowas würde sich rumsprechen :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 09.03.2009, 21:39Snuffkin
Wow die folge mit diesem Traumgeblubbse war echt ziemlich schlecht und unnötig. WTF sollte das eigentlich :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 09.03.2009, 22:18Rowe
Ja...etwas verwirrend^^

2x17 fand ich dann aber wieder toll :mcdreamy:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 10.03.2009, 12:14Snuffkin
die war auch irgendwie ... hmmm weird :ugly: Das ganze geblubbse um die bitch von Derek geht mir auf die nerven. Ich will dass das endlich geklärt wird. Dauert ja schon lange genug.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 31.03.2009, 13:36Zuckermaus
Schaut noch jemand?

Ihr habt ja gar nix vom Tod eurer ach so tollen Riley/Claire geschrieben. :P
Ja, mich stört es nicht, daß sie weg ist.Hat eh nur genervt.Ebenso Dereks Freundin. :rolleyes:
Dafür könnte es wieder mehr Derek geben!!!

Schade, daß Charlie tot ist...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 31.03.2009, 15:21Rowe
Ich find Derek total random. Der kann weg :(

Ich feu mich jetzt schon unheimlich auf die nächste Folge, mit John auf sich allein gestellt. Gute Vorlage für ein geniales (Serien)Finale.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 31.03.2009, 15:52Komohdo
Ich fand die zweite Episode vom Zweiteiler toll, weil man da wirklich mal John als jemanden der führen und eigene Initiative zeigt sehen konnte. War für mich bisher das Highlight der Serie.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 31.03.2009, 19:06Tommy
BTW: Könnte ein Mod im Threadtitel vielleicht noch den US-Stand vermerken ? Dann bin ich auch nicht mehr versucht, hier reinzuschauen ;)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 03.04.2009, 13:24Flagg
Zitat:
Original von Zuckermaus
Schaut noch jemand?


Hier...mir auch :wave:

Find die letzten drei Folgen sehr gut! Der Zweiteiler sowieso aber 2x20 hat mir noch besser gefallen...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 04.04.2009, 16:40Komohdo
Wie die Fliegen... :grml:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 04.04.2009, 20:57Rowe
Uaahh. Am Ende der neuen Folge hab ich voll die Gänsehaut bekommen. :( Ziemlich gruselige Stimmung. Die Folge war echt gut. Zwar der Abgang von Derek nicht überraschend und etwas undramatisch, aber ich fand ihn eh überflüssig. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Finale und dann mal sehns wie um ne neue Staffel bestellt ist...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 04.04.2009, 21:54Zuckermaus
Als Savannah zu Shirley Manson sagt: "You can't sing." Muahahaha! Da hab ich mich ja fast weggeschmissen. :lol:


Derek!!! :heul:
Da schrie ich letztens erst nach mehr Derek und nun hab das bekommen... :snüff:

Und am Ende hatte ich ebenfalss Gänsehaut. Die letzten Folgen waren echt bisher super toll.Bin auf das Finale nächste Woche gespannt.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 05.04.2009, 10:49Flagg
Wenn die Serie durchgehend das Niveau gehabt hätte wie die letzten 3-4 Folgen (vor allem 2x21), dann würde die Serie mit Sicherheit nicht am Freitag und bei 4 Millionen Zuschauern rumkrebsen ... :(

Naja...ich freu mich auch aufs Finale (der Serie...der Staffel?? ) und dann sehen wir mal weiter...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 05.04.2009, 23:03Komohdo
http://www.fmqinc.com/terminator-cancelled/
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.04.2009, 12:40Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
http://www.fmqinc.com/terminator-cancelled/

So ein ... :rolleyes:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.04.2009, 13:03Rowe
Hab auch gard das hier gelesen: http://www.serienjunkies.de/news/fox-positive-21426-2.html

Ich hoffe die lassen uns dann nicht in der Luft hängen oder produzieren noch einen Frensehnfilm oder so :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.04.2009, 13:17Komohdo
Seite 1 gefällt mir da aber besser... :shutup:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.04.2009, 13:48Rowe
Ja, das ist dann aber der falsche Thread :P
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.04.2009, 15:47Flagg
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
http://www.fmqinc.com/terminator-cancelled/

So ein ... :rolleyes:


Aber war ja abzusehen....

Dann bin ich mal gespannt wie sie die Serie zu Ende bringen am Freitag :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 11.04.2009, 14:15Flagg
2x22 :isdead:

Waever gleich Cameron gleich John Henry :O
John Connor von seinem Schicksal befreit und Sarah ist anscheinend gecheitert ...

Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer.... :grrr:

Ich will noch ne dritte Staffel...gnarf... :hammer:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 11.04.2009, 17:09Rowe
WTF!!!

Das Ende war ja mal richtig verwirrend. Heißt es jetzt das John durch seine Zeitreise nicht mehr der Retter der Wekt wird, sondern Kyle wird das jetzt? Und Cameron in der Zukunft ist jetzt doch nicht mehr Cameron sondern Allison dingsbums, also ein echter Mensch oder ?
Verwirrung, Verwirrung :=( Und Sarah hat Skynet nicht aufhalten können oder so...ach Mensch ich will ne Aufklärung

SAVE Terminator
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 11.04.2009, 17:11Komohdo
Zitat:
Original von Flagg
Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer.... :grrr:

Auf sowas hab ich die ganze Serie lang gewartet... :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 11.04.2009, 17:35Flagg
Zitat:
Original von Rowe
SAVE Terminator


WORD!!!

Ich hab das so verstanden, dass die Cameron am Ende Weaver ist ... weil die war dann ja ziemlich schnell verschwunden :P

Oder ist Kyle jetzt Weaver...:O
Und wo ist Henry...

Die haben uns da, sollte es das Ende sein, einige richtige Brocken zwischen die Füße geworfen...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 11.04.2009, 23:22Rowe
Ich dachte erst, dass Cameron ihren Chip in John Henry reingehtan hat. :ugly: Aber das kann sie ja gar nit, weil wenn sie ihren rausnimmt ist sie deaktiv, als muss das schon John Henry gewesen sein. Aber warum und warum kann er jetzt einfach gehen? Oder hat er sich selbst Camerons Chip eingestöpselt? AHHHHHHHH
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 12.04.2009, 15:03Flagg
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Flagg
Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer.... :grrr:

Auf sowas hab ich die ganze Serie lang gewartet... :ugly:


...Ohoh... das hab ich ja jetzt erst gelesen :ugly:

Me too ... aber dafür das es eigentlich nicht hätte nötwendig sein müssen, hat die Stelle verdammt gut funktioniert ;)
Zum Glück gabs keinen Kuss... das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 12.04.2009, 15:55Rowe
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Flagg
Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer.... :grrr:

Auf sowas hab ich die ganze Serie lang gewartet... :ugly:


...Ohoh... das hab ich ja jetzt erst gelesen :ugly:

Me too ... aber dafür das es eigentlich nicht hätte nötwendig sein müssen, hat die Stelle verdammt gut funktioniert ;)
Zum Glück gabs keinen Kuss... das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen...


Aber es wäre super tollich gewesen oder Sex :mcdreamy: :grrr:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 12.04.2009, 16:28Flagg
Zitat:
Original von Rowe
oder Sex :mcdreamy: :grrr:


Naja... ich hab es schon als das gedeutet... im übertragenden Sinne ...
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 12.04.2009, 17:54Rowe
@Flagg

Sex läuft normalerweise anders :ugly: ok... gut es war ein sehr intimer Moment, trotzdem hätte ich mir ein bisschen "mehr" gewünscht Summer nackt
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 12.04.2009, 18:13Flagg
Zitat:
Original von Rowe
@Flagg

Sex läuft normalerweise anders :ugly:


Echt? :rolleyes: Ich schneid meiner Freundin immer den Bauch auf und grabsch ihr unter die Brustplatten :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.11.2009, 05:56Enathon
Angeregt durch den Terminator-Film hab ich gerade mal mit Staffel 2 begonnen, und : so was Geniales! Viel besser als alles, was derzeit so läuft. Schon die Eingangsszene: ich mag sonst Zeitlupe mit Musikuntermalung überhaupt nicht, aber hier isses einfach nur cool. Summer Glaus Umpolung war super, die Dialoge auch, große Gefühle, viel Dramatik. Und Shirley Manson! Toller Twist am Ende, ich bin begeistert. So darf es gerne weitergehen.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 06.11.2009, 14:59mercy
Ich guck's gerade auf Sky Cinema Hits und bin bei 2.18. Auf jeden Fall besser als Staffel 1, aber mich nerven doch einige Charaktere, wie zum Beispiel diese Asiatin und Riley. Schade, dass Charley nun irgendwie weg ist. Dafür ist Catherine Weaver richtig klasse. Ich bin gespannt, was mit John Henry noch passieren wird. Was aber über allem steht, ist diese geniale Musik. Fast mit das beste an der Serie. :D
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 21.11.2009, 00:15mercy
Ich bin jetzt auch durch und habe das Ende irgendwie nicht ganz kapiert?! :ugly:

Insgesamt fand ich die zweite Staffel richtig gut und es ist schade, dass sie nicht weitergeführt wird. Mit ihren Charakteren und dem teils spannenden Handlungsstrang und der ohnehin schon genialen Atmosphäre hatte die Serie echt mehr Beachtung verdient gehabt. Naja, schade ist es schon. Und Charlys Tod war mal richtig tragisch. :(
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 23.11.2012, 19:19Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich bin jetzt auch durch und habe das Ende irgendwie nicht ganz kapiert?! :ugly:


Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen #-)


Ich glaub es gibt keinen Mensch der das Ende verstanden hat :D


P.S.: Fast exakt 3 Jahre nach mercy :O :ugly: :P
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 24.11.2012, 01:59mercy
Habe die DVDs ja stehen. Werde mir die Serie dann nochmal anschauen und vielleicht nach 3 Jahren doch mal schlauer geworden. :ugly:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand 24.11.2012, 07:40Luke
Da hab ich wenig Hoffung :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum