LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Whisper Transcript - The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - Whisper Transcript - The Beginning Of The End
In diesem Thread befinden sich 34 Posts.
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 17:06Playboy
Ich hab mich mal am Flüstern vor Jacob's Hütte versucht und was ich gehört habe, ergibt sogar Sinn bei der momentanen Diskussion um den Typen am Fenster. Hier gehts zum Audio-File

Besonders die zweite Hälfte ist allerdings schwer zu verstehen und die zwei (eventuell drei) männlichen Stimmen kann ich leider noch nicht auseinander halten...

F - Frau
M - Mann ;)

F: Oh my god, what took him here?
M: Not so loud
M: Shut up
M: He's hearing somebody!
F: Someone will come
M: ??? (das einzige, wo ich so gut wie nichts raushören kann)
M: Shut up
M: ??? (fast zeitgleich mit shut up - bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ne Stimme ist)
M: He's looking at Desmond
F: What did you say? (sehr schnell)
M: I said he's looking at Desmond (ebenfalls ziemlich schnell)

Bei den ersten 4 und beim 2. "Shut up" bin ich mir sehr sicher...
Wenn er wirklich "He's looking at Desmond" sagt, wär die Sache mit dem zweiten Mann in Jacob's Hütte ja geklärt :isdead:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 17:23Carlyle
Oh Gott, dann würd ich durchdrehen. Ich hatt nämlich gestern plötzlich die komische Idee, dass das Auge aussieht wie Desmonds. :ugly: (Habs zwar ziemlich schnell wieder verworfen weil ich dachte es wäre lächerlich.)
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 17:27Playboy
Ich hab auch komischerweise sofort an Desmond gedacht...kann natürlich sein dass mein Höreindruck dadurch getäuscht wurde aber ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie da den Namen Desmond verstehen.
Das wär ja mal was :lol:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 17:45itsnotthatsimple
also wie du da überhaupt was verstehen kannst ist mir ein rätsel ^^ des einzige was ich da auch rausgehört haben will ist das wort "desmond", aber mehr ging absolut nicht *g*
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 18:00Conzi
Hmmm...also ich hab mit den Whispers immer so meine Schwierigkeiten.

Wenn ich Dein Transcript so durchlese, könnte schon das Eine oder Andere passen. Insbesondere "not so loud" und "shut up". Beim Letzten höre ich dann eher wieder irgendwas mit "lesson".
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 19:21Jumptheshark
Ich weis nicht, als ich das Auge das erste Mal gesehen hab, dachte ich an August Diehl, echt jetzt. Keine Ahnung warum.

Und was sagt das Geflüster als die Hurley Gruppe beim FLugzeugteil steht? Weis das einer vielleicht?
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 19:53Strandkorb
Diejenige, die das immer beim Fuselage-Board macht, ist ja noch im Urlaub :ugly:
Deshalb danke, dass du dir die Mühe gemachst hast, das raus zu hören. :D

Ich höre aber auch eher was mit "lesson" raus. Der sagt das ja 3x oder so ...
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 19:59Nishi
Mich erinnert das Auge auch immer an den guten Dessi...obs wirklich was mit ihm zu tun hat, hab ich bisher allerdings immer bezweifelt. Wenn die Whispers stimmen, isses wohl doch kein Zufall. Naja morgen werd ichs mir auch nochma genau anhören
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 20:00Fan29
Hab das nochmal ein bisschen gefiltert, aber wirklich mehr höre ich trotzdem nicht raus...
AUDIOFILE

Das mit dem Auge: Dachte beim ersten mal sehen auch sofort an Desmond, erst als Locke dann später zu sehen war hab ich mir gedacht dass es nur Locke sein konnte... Nachdem ich Carlyles Bild dann gesehen hab bin ich mir aber sehr sicher dass es Desmond sein muss... weird....
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 20:13Playboy
Also am Ende wird zwei mal was gesagt, was sich wie Desmond/lesson anhört...beim ersten Mal tendier ich immer noch zu Desmond und beim zweiten Mal erscheint mir lesson jetzt auch sinnvoller, wobei sich das beides sehr ähnlich anhört...
Naja ist halt schwierig als Audio-Laie, dafür bin ich mir bei der ersten Hälfte immer noch ziemlich sicher ;)

Was die Bilder angeht: auf jeden Fall stimmt schon mal die Augenfarbe mit der von Desmond überein :rolleyes:

Edit: Das letzte was gesagt wird, könnte evtl. "i think he might get a lesson" sein...

- Editiert von Playboy am 02.02.2008, 20:18 -
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 20:22Luke
Der Text macht Sinn, Desmond könnte es auch sein, nur warum ist die Frage?

Hat es damit zu tun das er "durch die Zeit gegangen ist" oder weil er diese Visionen hat? Ich tue mir auch mit Christian im Schaukelstuhl schwer, warum gerade er?
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 21:18Zuckermaus
Boah! Hab ich jetzt ne Gänsehaut. *schüttel*
Also,ich hör beim ersten mal auch Desmond heraus und Shut up versteh ich auch noch.Dann hörts aber leider schon wieder auf.
wenn das wirklich Desmond war und ich fand den Augenvergleich von Susi schon so freaky,dann mach ich mir fast in die Hose.Hat er sich dann von der Gruppe abgeseilt,um mal auf die Schnelle Christian zu besuchen? :O
Und wer ist eigentlich die weibliche Stimme?


Die Stimmen sind echt scary.Jetzt träum ich heut Nacht bestimmt davon. :(
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 21:49T4B
Also ich habe das mal versucht bissl besser rauszufiltern und habe es mal langsamer gemacht. Ist zwar nicht viel besser aber hier mal die audio datei
Ich weiß nich ganz ob das am ende "desmond" heißen soll....
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 22:57Fan29
DocArzt hat in seinem Blog ein Transcript gepostet... er versteht etwas komplett anderes... ;)

Zitat:
"It is not like they're coming to us"

"is jacob a prisoner?"

"Are you afraid of this island?"

"Thomas really is... Very Special"


http://www.docarzt.com/lost/lost-401-the-beginning-of-the.php
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 23:01Tony Army
Immer wenn ich diese Whisper Transcripts lese, muss ich immer an eine Frau und einen Mann denken, die in einer Loge über der Insel sitzen, Popcorn essen und das Geschehen kommentieren. :ugly:
Und jeder abwegiger ich das finde, dass du besser finde ich diese Theorie. Lost als Ratten-Labyrinth-Test. :rolleyes:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 23:36bornslippy
ich glaube mit viel Phantasie kann man fast alles in die Whispers rein interpretieren... :O
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 02.02.2008, 23:52Carlyle
Zitat:
Original von Tony Army
Immer wenn ich diese Whisper Transcripts lese, muss ich immer an eine Frau und einen Mann denken, die in einer Loge über der Insel sitzen, Popcorn essen und das Geschehen kommentieren. :ugly:
Und jeder abwegiger ich das finde, dass du besser finde ich diese Theorie. Lost als Ratten-Labyrinth-Test. :rolleyes:


Ich würd mich nicht wundern wenn die Auflösung is, dass das die Zuschauer von Lost darstellen soll. :ugly:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 03.02.2008, 01:56myson
Woah, das Warten ist zu Ende. Jetzt warte ich auf die Fuselage Übersetzungen bevor ich mir den Kopf über die Whispers zerbreche. Da war genug drin in der Folge was schon einiges an Vorstellungen hervorruft. Da sind die Whispers erstmal nebensächlich.
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 03.02.2008, 11:32Killua
Die Whispers sind aber ein Mysterium der ersten Stunde. ;) Da steckt sicher was wichtiges hinter. ^^
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 03.02.2008, 12:02Strandkorb
Vielleicht sind aber auch nur wieder die "Special-Effects-Leute auf Crack" :ugly:
Irgendwie hat aber in der Serie (bis auf Rousseau) noch nie das Whispern erwähnt? Sie hat ja dadruch gewusst, dass sie "den Jungen" holen wollen. Und immer, wenn die Anderen kommen, hat man kurz zuvor das Whispern gehört.

Hat wirklich was von Zuschauern :ugly:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 03.02.2008, 12:06Killua
Die Anderen haben aber sicherlich nicht soviel mit den Whispers zu tun. Dann hätte man uns das sicherlich schon präsentiert. Gab ja mal die Theorie, dass das die Smokeys sind, die untereinander flüstern. :(
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 03.02.2008, 13:17myson
Nun ja die Theorie ist ja auch noch nicht vom Tisch. Bislang kennen wir auch nur die Smokeys als Meister der Manifestationen. Jacob kann sich "nur" unsichtbar machen :)

Ich fand es da besonders bemerkenswert, dass Hurley etwas sieht als Vision, was er NOCH gar nicht in seiner Erinnerung / seinem Unterbewusstsein haben kann. Die Hütte mit Jacob und dem Augenmann, das war eher eine Zukunftsvision oder eine Übertragung von Lockes Erinnerungen, der als einziger neben Ben die Hütte kennt.
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 03.02.2008, 16:54Playboy
Zitat von DocArzt: "I took the soundtrack of Hurley finding the cabin, reversed it, and played it until my ears bled."
Das gleiche hab ich auch getan, aber mit nem entscheidenden Unterschied: Ich hab's nicht rückwärts laufen lassen ;)
Das ist ja schon mal sehr interessant, dass man anscheinend in beiden Richtungen was sinnvolles versteht...

Ich glaube auf jeden Fall, dass die Whispers eine wichtige Rolle spielen und das wir die Bedeutung bzw. die Herkunft dann verstehen werden, wenn entweder Smokey oder Jacob enttarnt ist (sofern die beiden nicht zusammen gehören). Ich würd's schade finden, wenn das Flüstern einfach nur ein Easteregg ist, dafür ist es zu häufig und taucht immer in einem "wichtigen" Moment auf.
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 04.02.2008, 02:36Jumptheshark
Also nur das sie unwichtig sind glaube ich nicht, im Gegenteil, ich denke sie könnten wichtiger als Smoke und Jakob sein. Aber an mobile und intelligente Raum-Zeit-Risse sowie die Zuschauertheorie glaube ich nicht :grrr:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 06.02.2008, 10:39Ezra Sharkington
Für alle die es interessiert:
Hier ist das, was die Leute von Lostpedia meinen gehört zu haben:
http://www.lostpedia.com/wiki/Whisper_transcripts#.22The_Beginning_of_the_End.22

Anscheinend hat jetzt auch Niki ihren Platz bei den Flüsterern eingenommen ;)
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 06.02.2008, 10:54NeoAtlantis
Zitat:
Original von Ezra Sharkington
Für alle die es interessiert:
Hier ist das, was die Leute von Lostpedia meinen gehört zu haben:
http://www.lostpedia.com/wiki/Whisper_transcripts#.22The_Beginning_of_the_End.22

Anscheinend hat jetzt auch Niki ihren Platz bei den Flüsterern eingenommen ;)


Mal sehen, was da noch alles kommt bzw. was die Leute noch glauben, da rauszuhören...

Ich schenke den Whispers ja auf Grund dessen, dass jeder da was anderes raushört, kaum mehr Beachtung...

Vielleicht sind das aber auch alles nur versteckte Werbebotschaften, die den Zuschauer unbewusst zwingen, irgendwelchen Schrott zu kaufen :ugly:
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 06.02.2008, 11:11Luke
Das wird ja immer besser :D

Da hört ja jeder was anderes, das erinnert mich an Badesalz und das "Stich in die Braut" bzw. "Rippche mit Kraut" :D
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 06.02.2008, 21:48Strandkorb
"Jacks Vater soll sich also vor Desmond verstecken" :ugly:
Da bin ich aber mal gespannt wieso. :D
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 07.02.2008, 04:51Jumptheshark
@Luke: hehe, so lange keine Stimme "Rosebud" sagt und Citizen Jakob ein Glas von seinem Stuhl fallen lässt bin ich noch dabei.
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 07.02.2008, 18:41Mista Fox
Zitat:
Original von Luke
(...) das erinnert mich an Badesalz und das "Stich in die Braut" bzw. "Rippche mit Kraut" :D


:D
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 07.02.2008, 18:46Jumptheshark
"Komm Weichei komm, komm Weichei komm ..." hehe Badesalz rockt
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 14.02.2008, 13:20Witchhunter
hehe joa .... nee ich geh da net nei ... sin doch mindestens 20 grad ^^

mmh vielleicht ist die weibliche stimme bens mutter ? vielelicht ist smokey eine seelensammlung aus allen verstorbenen ....die manchmal miteinander reden ?!
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 14.02.2008, 22:42Playboy
@Witchhunter: Das halt ich für möglich, zumal (ich schreibs mal in Spoilertags, da in deiner Sig 4.01-Stand steht - 4.02 noch nicht gesehen?)
Miles ja anscheinend mit Toten kommunizieren kann
Whisper Transcript - The Beginning Of The End 14.02.2008, 22:56Jumptheshark
Ich glaube irgendwie das Smoke und die Flüsterei nicht unbedingt zusammen hängen, wer weis was die Stimmen sind. Aber wie Playboy schon erwähnt hat wird das sicher sehr interessant... Hoffe da passiert bald mal was, übrigens fallen mir da auch Adam und Eva ein, die könnte man ja auch mal
scannen

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum