LOST-fans.de Forum / Serien / Chuck (NBC)LOST-fans.de Forum - Chuck (NBC)
In diesem Thread befinden sich 66 Posts.
Chuck (Spoiler) 16.11.2007, 00:48the-good-shepherd
Wieso haben wir eigentlich noch keinen Thread zu Chuck? Das muss dringend geändert werden!!!

Zitat:
Das Drama Chuck stammt von „The OC“-Erfinder Josh Schwarz und McGEs geht um einen Durchschnittstypen (Zachary Levi), der es irgendwie fertig bringt, alle Informationen aus der CIA-Datenbank in sein Gehirn zu downloaden.

Als die nationalen Sicherheitsbehörden mitbekommen, dass Chuck ihr kleinstes Problem ist, stellen sie zwei Sicherheitsbeamte ab, die sich fortan um Chuck kümmern sollen. Major John Casey (Adam Baldwin) ist der harte Typ von Agent, der nichts anbrennen lässt. Sarah Walker (Yvonne Strzechowski) fungiert nun als Freundin von Chuck, hat aber ein dunkles Geheimnis.

Chuck arbeitet in einem Elektronikmarkt namens „Buy More“. Sein Kollege und auch bester Freund ist Morgan (Joshua Gomez). Doch Morgan hat auch ein Auge auf Chucks Schwester Ellie (Sarah Lancaster) geworfen, die jedoch mit Captain Awesome (Ryan McPartlin) zusammen ist.

Quelle Serienjunkies


Nachdem die ersten Folgen 6 Folgen ein gewisses Fall-der-Woche-Schema hatten (was übrigens nicht negativ ist), hat sie die Serie in den letzten beiden Episoden mehr dem Hintergrund der Figuren gewidmet was ich persönlich noch besser fand.
Hab eben 1x08 gesehen und muss sagen, dass mir die Serie immer besser gefällt: lustige Dialoge, spannende Storys, sexy Mädels, ein talentierter Cast und tolle Gastdarsteller (z.B. Kevin Weisman aka Marshall Flinkman aus Alias).
Als ob das nicht alles schon genug wäre, spielt seit 1x08 auch noch Rachel Bilson (The OC) mit :sabber:


- Editiert von the-good-shepherd am 16.11.2007, 00:50 -
Chuck (Spoiler) 16.11.2007, 07:11Komohdo
Ich hab mir 1x08 mal wegen Rachel Bilson ( :mcdreamy: :rolleyes: ) angesehen und war dann total überrascht den guten Marshall zu sehen. Hat mich sehr gefreut. ^^
Chuck (Spoiler) 16.11.2007, 09:49the-good-shepherd
@Komohdo
Zumal er ja eine ganz andere Rolle als in Alias gespielt hat und dass auch noch überzeugend :O
Chuck (Spoiler) 16.11.2007, 10:14Conzi
@Shepi: Also ich kenne "Chuck" seit Deinem Bilderrätsel. :P
Chuck (Spoiler) 16.11.2007, 12:46Komohdo
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zumal er ja eine ganz andere Rolle als in Alias gespielt hat und dass auch noch überzeugend :O

Ja das stimmt. In zwei der drei Moonlight Episode, die ich gesehen habe, war er auch dabei und da hat er auch so eine Art Marshall gespielt nur nicht ganz so überzogen wie bei Alias. Deswegen war es doch mal ganz toll ihn anders zu sehen ohne dass er sich übergibt. XD

PS:
Wer diese Anspielung verstanden hat ist gut. ;)
Chuck (Spoiler) 16.11.2007, 17:53the-good-shepherd
LOL

Morgan: "Mindcheater... I see you!"
Chuck (Spoiler) 27.11.2007, 17:15Nils
:yay: Ein baldiges Streikende vorausgesetzt, gibt es eine komplette Staffel für Chuck! :yay:
Chuck (Spoiler) 28.11.2007, 19:44lostguy
Ich hab mir gestern mal den Piloten angeguckt und bin schon wieder total begeistert. Dieses OC meets Alias setting find ich total cool.

- Editiert von lostguy am 28.11.2007, 19:48 -
Chuck (Spoiler) 28.11.2007, 19:59Shepi Incognito
@lostguy
Ich glaube mittlerweile, dass man Chuck entweder wegen dieses Mixes liebt oder eben nix mit der Serie anfangen kann, weil das Genre nicht klar definiert ist und man nicht weiß was man von halten soll... ich gehöre jedenfalls zu denen die die Serie lieben und die letzten 3-4 Episoden waren wirklich super, weil das Fall-der-Woche-Schema ein wenig in den Hintergrund gerückt ist, ich liebe die Serie so wie sie ist :mcdreamy:
Chuck (Spoiler) 29.11.2007, 08:13Zuckermaus
So,hab mir gestern nacht nochmal den Piloten und dann gleich 1x02 angeguckt.Bin zwar wieder gegen Ende der 2.Folge eingeschlafen.WAs aber daran liegt,daß es schon so spät war und ich grundsätzlich beim TV gucken im Bett einschlafe. :P

Zu Chuck:
Mir hat der Pilot doch schon mal sehr gut gefallen.Der 'Kampf' mit Morgan gegen den Computerdieb.Zu klasse!ich hab so laut gelacht,daß sogar mein Mann aufgewacht ist. :D
Die Idee der Serie gefällt mir auch.zwar muß ich mich noch ein bißchen daran gewönen,besonders an Morgan... aber allem in allem bin ich doch sehr begeistert.
Btw,ich liebe Casey aka Jayne. :mcdreamy:

Chuck wird aber wohl mit Dexter und Eureka (Season 2) zu meinen pausenfüllern gehören.da ich mit meinen regulären Shows schon fast nicht mehr hinterher komm. :)
Chuck (Spoiler) 29.11.2007, 08:53the-good-shepherd
@Zuckermaus
Schön dass dir die ersten beiden Folgen gefallen haben, apropos Pausenfüller: die halbe Eureka-Staffal hab ich auch noch auf Halde :(
Chuck (Spoiler) 29.11.2007, 09:00Zuckermaus
@Eureka
1. oder 2. Staffel?
Hab als Pausenfüller noch die komplette 2. hier liegen.
Chuck (Spoiler) 29.11.2007, 09:38the-good-shepherd
Ich bin bis 2x07 gekommen, dann fing die Fall-Season an und Eureka wart nie mehr gesehen :(
Chuck (Spoiler) 15.12.2007, 01:00Komohdo
Da Journeyman ja jetzt gecancelt wurde, wollte ich Chuck dafür in meinen Plan aufnehmen und ich bin nun dabei die verpassten Episoden aufzuholen, nur Episode 7 macht mir ziemliche Probleme... :=(
Chuck (Spoiler) 29.12.2007, 13:17Zuckermaus
Sodele.Bin mit Chuck bis zur letzt ausgestrahlten Epi durch.(1x11)
Bis 1x06 fand ich's eigentlich ganz okay,auch recht lustig.Aber so richtig gut gefällt's mir seit 1x07.Ab da ging's richtig rund.Die Folgen wurden besser und auch interessanter.Außerdem war dann ja auch Matthew Boomer aka Jay Burchell aus Traveler dabei. :hibbel: :sabber:
Freu mich schon richtig,wenn's wieder weiter geht.
Allerdings hab ich ja so gehofft,daß sarah geht und dafür Lou (Rachel Bilson) bleibt.Mag Sarah und ihr plödes Getue nämlich nicht so... :rolleyes:
Chuck (Spoiler) 20.01.2008, 10:52HerzAss
ich bin bei Chuck noch noch nicht so weit (Folge 3) aber ich finde es einfach großartig. Echt witzig gestrickt, coole Zusammenstellung der Schauspieler und coole Dialoge. Am witzigsten ist das zusammenspiel von Morgan und Chucks Schwester :D
Chuck (Spoiler) 24.01.2008, 15:00Zuckermaus
Laut TV.com laufen heut zwei neue Folgen.
Habt ihr schon was genaueres gehört oder wißt ob das stimmt. Seit der Fehlinfo von Life von letzter Woche,getrau ich mich gar nicht zu hibbeln... :(
Chuck (Spoiler) 24.01.2008, 16:49Drashee
Japp, dass stimmt. NBC sendet die 2 letzten Folgen heute special mäßig, nich wie sonst montags. Allerdings hab ich die 2 letzten Folgen schon gesehen, denn die kamen diesen Montag schon in Kanada :pfeif:
Chuck (Spoiler) 25.01.2008, 00:19Komohdo
*hust* Aber so toll fand ich die beiden Episoden jetzt irgendwie nicht... *hust*
Chuck (Spoiler) 25.01.2008, 08:17Drashee
Ich auch nicht, vor allem 1x12 war sehr...blah. :(
Chuck (Spoiler) 25.01.2008, 10:44Zuckermaus
Zitat:
Original von Drashee
Japp, dass stimmt. NBC sendet die 2 letzten Folgen heute special mäßig, nich wie sonst montags. Allerdings hab ich die 2 letzten Folgen schon gesehen, denn die kamen diesen Montag schon in Kanada :pfeif:

Und warum gibst Du dann nicht Bescheid..? :snüff:
Chuck (Spoiler) 25.01.2008, 10:48Drashee
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Drashee
Japp, dass stimmt. NBC sendet die 2 letzten Folgen heute special mäßig, nich wie sonst montags. Allerdings hab ich die 2 letzten Folgen schon gesehen, denn die kamen diesen Montag schon in Kanada :pfeif:

Und warum gibst Du dann nicht Bescheid..? :snüff:

Tut mich leid :( Ich dacht das sei allgemein bekannt oder so :dunno: :hug:
Chuck (Spoiler) 25.01.2008, 10:52Zuckermaus
Zitat:
Original von Drashee
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Drashee
Japp, dass stimmt. NBC sendet die 2 letzten Folgen heute special mäßig, nich wie sonst montags. Allerdings hab ich die 2 letzten Folgen schon gesehen, denn die kamen diesen Montag schon in Kanada :pfeif:

Und warum gibst Du dann nicht Bescheid..? :snüff:

Tut mich leid :( Ich dacht das sei allgemein bekannt oder so :dunno: :hug:

Okay... :kiss: Abba ich brauch momentan immer nen extra Bescheid..wegen Babybrain und keine/nicht wirklich Zeit für LJ und so... :(
Chuck (Spoiler) 28.01.2008, 09:54Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
*hust* Aber so toll fand ich die beiden Episoden jetzt irgendwie nicht... *hust*

Also,sooo schlecht fand ich die nun auch nicht.Vor allem 1x13 war doch recht witzig.
Als der ganze Buy More plötzlich leer war und dieser plöde häßliche Fisch auch verschwunden war :D
Chuck (Spoiler) 03.02.2008, 00:19Komohdo
Aber man hat schon irgendwie gemerkt, dass es mehr Filler-Episoden waren.
Chuck (Spoiler) 07.10.2008, 12:23Komohdo
Also wenn die Serie jetzt weiterhin jede Woche mir nen neuen/alten Ohrwurm bringt, dann... dann... ach egal. :lol:

Erst Hip to be Square letzte Woche und heute... ja wie heißt das Lied eigentlich? :ugly:
Chuck (Spoiler) 07.10.2008, 12:37Zuckermaus
Huey Lewis and the News - Do you believe in Love

Yep, hab gerade mit 2x02 angefangen. :D
Chuck (Spoiler) 13.10.2008, 09:45MoJoe
So, hab mich jetzt auch mal durchgerungen Chuck zu gucken. Und hab direkt mal bis 1x10 durchgeschaut :D
Wirklich geile Serie, und wieso kannte ich bitte Yvonne Strahovski aka Sarah noch nicht??? Diese Frau ist der Hammer :mcdreamy:
Ich liebe die Serie. Sie verbindet sehr gut Spannung und Action mit Humor. Die Schauspieler sind durchweg "awesome" :D
Kann es kaum erwarten heute abend weiterzugucken.
Chuck (Spoiler) 17.10.2008, 20:01the-good-shepherd
@MoeJoe
Yvonne Strahovski ist wirklich ein Babe, wenn du Interesse an einer guten Seite über sie hast kann ich dir Strahotski.com empfehlen, der Name der Seite trifft es imho recht genau ;)
Chuck (Spoiler) 22.10.2008, 20:08Zuckermaus
Ich pack das jetzt mal hier rein. Major Casting News from EW :hibbel:


After Charlie's tragic death on Lost, fans wondered if Dominic Monaghan would return to TV. Well, he is and he's coming to Chuck!

Here's the scoop from Ausiello at EW:
In what reps his first major TV gig since Lost, Dominic Monaghan has signed on to guest star on NBC's Chuck as -- stop me if this sounds familiar -- a free-spirited British rock star targeted for death by a shadowy group of evil-doers. And the similarities to his Lost alter ego Charlie don't end there. Well, actually, yes, they do. "This is a very, very different kind of character," insists executive producer Josh Schwartz of Monaghan's metalhead, who makes an in-store appearance at Buy More and ends up getting entangled in one of Chuck's spy games. "He's a lunatic in the best sense of the word. And there's no heroin [addiction]." Monaghan's participation is only half the Feb. 2 episode's sell: It also will air partly in 3-D, piggybacking on NBC's 3-D Super Bowl stunt. (The network will broadcast the big game the night before.) Aside from the cool factor of seeing himself in 3-D, what drew Monaghan to the role? Did he have any hesitation about channeling someone who, at least on paper, so closely resembles Charlie? And might his tube return be the precursor to another Lost comeback? Hmmm… Sounds like the set-up to an exclusive Q&A with Dominic Monaghan. Scratch that. It is the set-up to an exclusive Q&A with Dominic Monaghan.

Welcome back to TV. Why now and why Chuck?
Monaghan: I wanted to work with Josh Schwartz. I've been wanting to be in business with him for a long time. My agent got me more and more interested in his work and his background and his sensibilities and we've been looking for a way to [connect] for a while now. He's my age, he's smart and cool and, obviously, extremely invested in the industry. He's a comic book fan, he's a movie fan, he's a big fan of TV and gives it a lot of respect. It's the same reason I wanted to work on Lost. I walked into a meeting with Damon Lindelof and J.J. Abrams and really considered those two people to be the real future of television.

Your Chuck character, Tyler Martin, sounds strangely familiar…
Monaghan: He is an English rock star, so obviously there are similarities [to Charlie]. But this is a comedic role. Charlie was not incredibly comedic on purpose. I think Charlie had funny moments, but Charlie was quite tortured and into meth. The guy that I play on Chuck is just an out-and-out lunatic. If you were to look up "definitive rock star" in the dictionary, there would be a picture of him. But there was definitely a little trepidation. I never want to play the same thing twice.

What convinced you to do it?
Monaghan: After meeting Josh Schwartz and reading the script, I realized that Charlie could never be this person. Charlie would not be a fan of Tyler. Charlie got into rock and roll for the music and to try and help himself in a therapeutic way. And I think Tyler got into rock and roll because he realizes that that's the easiest way to get free flights around the world. He's like Charlie in a hallucinogenic dream. He's like what Charlie would be in his most brilliant moment, but Tyler is like that all the time. So I thought it might be something that would tickle people to see.

When are you returning to Lost?
Monaghan: That's more of a question for Damon Lindelof. I don't really have a huge amount of control over that. I had a great time on the show, and I think Charlie is a character that is definitely missed. I know a lot of people on the show -- myself included -- get asked a lot of questions about when he's coming back. The general public seems to think he's on his way back at some point. But that's something for Damon to answer. All I can really say is if it was the right thing of course I'd go back.

Do you still watch the show?
Monaghan: I watch it here and there. It's not as simple for me to watch it as it used to be, because, obviously, being on the show I felt it was needed for me to watch it just to stay in that zone. Obviously, it's not as essential for me to watch it. But of course I know what's going on.
For more on Monaghan's Chuck gig, including scoop on the episode's other potential Lost tie-in, pick up the new issue of EW, on sale Friday. In the meantime, weigh in on Monaghan's tube comeback below!


And again. :hibbel:
Chuck (Spoiler) 23.10.2008, 21:33McLovin
Ist jemandem aufgefallen, dass Chuck in Folge 1x02 bei der Untersuchung mit dem Doktor am Anfang sagt:"Oceanic flight 815 was shot down..."?
Ich fands ganz nett :D
Chuck (Spoiler) 23.10.2008, 22:08Samael
ja ist mir auch aufgefallen.
Chuck (Spoiler) 26.11.2008, 09:02Zuckermaus
Zitat:
Michael Ausiello reports that Battlestar Galactica toaster Tricia Helfer has been cast on Chuck as Special Agent Alex Forrest, who shows no fear, no remorse and, much to Agent Casey's delight, is very easy on the eyes.
Unfortunately she's booked only for episode 2x18 and since Yvonne Strahovski has a six-year contract a replacement won't happen so fast - yay!


source

:hibbel:
Chuck (Spoiler) 27.11.2008, 00:28Samael
ich find chuck wird im moment immer besser. nach einer nur netten season kommt mitlerweile richtig spannung. finde das im moment wirklich eine tolle serie, die sich aber auch schnell totlaufen kann. auf dauer kanns wohl nicht funktionieren, aber solange noch gute folgen kommen gerne.
Chuck (Spoiler) 23.12.2008, 19:47McLovin
Guckt eigentlich noch irgentwer??
Ich hab grad 2x11 gesehen und fand das war eine der besten Chuck Folgen überhaupt.Bis vor kurzem hatte ich gar keine Lust mehr weiterzugucken aber jetzt freu ich mich auf jeden Fall wieder auf die nächste Folge.
Btw, weiß jemand wann es wieder weiter geht?
Chuck (Spoiler) 23.12.2008, 20:21Komohdo
War 2x11 die Weihnachtsepisode? Die fand ich gaaaanz schwach. :(
Chuck (Spoiler) 23.12.2008, 20:28McLovin
Ja, das war die Weihnachtsepisode :strike:
Chuck (Spoiler) 24.12.2008, 12:03Samael
also ich fand auch, dass es nach der folge mit seiner ex ziemlich abgeschwächt hat. die folge mit sarahs dad war ganz nett, so im oceans 11 stil, aber die folge mit caseys ehemaligen ausbilder und die weihnachtsfolge waren wieder schwächer.
Chuck (Spoiler) 31.03.2009, 15:59Komohdo
Sollte es von Chuck jemals eine dritte Season geben, werde ich mir SEHR gut überlegen ob ich es überhaupt weitergucken werde.
Die Episoden sind wirklich nur noch blah und die Schleichwerbung of the Week geht mir auch langsam aufn Keks... :hammer:
Chuck (Spoiler) 31.03.2009, 22:02Zuckermaus
Tricia Helfer!!! :hibbel:


Und der Rest interessiert mich grad gar nit...
Chuck (Spoiler) 29.04.2009, 19:39Komohdo
"Guys, I know Kung Fu..."

Jetzt gerade würde ich echt am liebsten weiter gucken, nachdem mich die Serie in den letzten Woche ja nur noch angewidert hat. Auf der anderen Seite wäre das jetzt auch ein schönes Ende. Wir werden es ja sehen...
Chuck (Spoiler) 03.06.2009, 23:49Samael
ach falls es noch niemand mitgekriegt hat:
es gibt eine dritte season

ich muss mich aber erst durch den zweiten teil der zweiten season durchkämpfen, wenn ich weiterkucken will...wenn überhaupt.
ich find die serie wird vollkommen zu unrecht noch bei serienjunkies so gehypt. sie hatte ein paar nette folgen - mehr leider nie
Chuck (Spoiler) 04.06.2009, 09:20Zuckermaus
Naja, gegen Ende von S2 fand ich es wieder besser, was aber auch nur an zwei Gastschauspielern lag. :(
Chuck (Spoiler) 20.08.2009, 14:11!Xabbu
Am Samstag läuft die Serie auch Deutschland ich wollte mal wissen ob die Serie denn Empfehelswert ist oder ob man es verpassen darf?
Chuck (Spoiler) 20.08.2009, 21:13Snorky
nicht verpassen :D
Chuck (Spoiler) 01.01.2010, 01:21the-good-shepherd
Es gibt einen Trailer zu Staffel 3 bei Serienjunkies: Chuck Season 3 Trailer

Am besten ist die Sequenz ab 2:02 bis 2:15 Sarah's Gesichtsausdruck & Jeff: "Boom-Boom-Pow" ROFL :lol:
Chuck (Spoiler) 01.01.2010, 09:57Zuckermaus
AWESOME Trailer !!!!!

Hach, da kann man sich ja mal wieder richtig auf Chuck freuen. :hibbel:
Chuck (Spoiler) 15.01.2010, 23:32Zuckermaus
Oh God! Bitte nicht!!!!! :snüff:
Chuck (Spoiler) 18.01.2010, 17:06the-good-shepherd
@Mausi
I feel you... das darf nicht sein :cry:
Chuck (Spoiler) 14.05.2010, 20:40Zuckermaus
Josh Schwartz hat eben getwittert, daß Chuck eine 4. Season bekommt!!!!

http://twitter.com/JoshSchwartz76
Chuck (Spoiler) 15.05.2010, 12:47Hellboy
:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

JAWOLL!
Chuck (Spoiler) 26.05.2010, 22:13Komohdo
Also nachdem ich ja mit S2 heftige Probleme hatte, hat mir S3 wieder wirklich sehr sehr gut gefallen. Vielleicht war es sogar die beste bisher. Nur habe ich jetzt irgendwie Angst vor dem, was da in S4 auf und zu kommen könnte. :(
Chuck (NBC) 22.09.2010, 10:37Hans
Schon jemand den Auftakt der vierten Staffel gesehen?

Ich frag mich gerade (v.a. wenn ich das Tv.com / IMDB Rating sehe), ob ich drei Jahre eine Geschmacksverwirrung hatte und diese Serie lustig/interessant fand, oder ob die vierte Staffel einfach nur unglaublich schlecht begonnen hat. Die Handlung war völlig unlogisch und ein zu offensichtlicher Versuch, alles innerhalb einer Folge S4-tauglich hinzudrehen. Die Dialoge waren seicht, unlustig und total vorhersehbar. Generell konnte man jede Szene schon kommen sehen und es gab keine einzige Überraschung. Das S3-Finale wird quasi komplett zunichte gemacht; mal abgesehen von Chucks Mutter. Diese ist aber auch noch weit davon entfernt, ein Sympathie- oder Relevanz-Gefühl zu erwecken :(

Ich hoffe mal, dass das nur eine schlechte Aufbaufolge war, und dass es jetzt wieder besser wird......
Chuck (NBC) 22.09.2010, 11:03Komohdo
Wenn man meinen Post von oben (mit Ausnahme des Schreibfehlers) so liest, könnte man fast schon denken, dass ich hellseherische Fähigkeiten habe. :ugly:

Ich fands nämlich auch ziemlich bla... Und jetzt plötzlich der Buy More als SUPERKOMMANDOZENTRALE... oh man... mal sehen was ansonsten noch so auf uns zu kommen wird diese Season.
Chuck (NBC) 22.09.2010, 11:23Hans
Genau. Die ganze Folge war halt eher eine schlechte Fanfic von irgendwelchen Kindern, die das S3-Finale wieder gradebiegen wollten, als wirklich eine neue Chuck-Folge. Ich war total enttäuscht. Bei so demotivierten Autoren sehe ich jetzt schon (hellseherisch) schwarz für S4.
Chuck (NBC) 22.09.2010, 21:50Hellboy
Michael Carmichael und The New Ring war aber lustig :D

Mal ehrlich, bei Chuck könnte für mich alles passieren, das ist einfach leichte Unterhaltung.

Die Story war von Anfang an schon schräg, ich meine niemand weiß wie der Intersect funktioniert, Sinn machts keinen aber alle findens gut so :P
Chuck (NBC) 22.09.2010, 23:00Zuckermaus
Ich muß gestehen, ich fand es jetzt auch nicht so schlecht. Für mich muß Chuck keine große Story haben, es ist gute leichte Unterhaltung für zwischendurch. Außerderm war ganz viel Morgan zu sehen.(ein bißchen mehr Casey wäre noch toll...) Da ist mir doch der Rest egal. :dunno:
Chuck (NBC) 23.09.2010, 08:46Hans
Ja wenns wenigstens lustig oder spannend oder irgendwas gewesen wäre, hätte ich ja auch nix (oder weniger) gegen die riesen Logiklöcher und blöden Zufälle gehabt. Ich finde trotzdem, sie hätten die obstrusen Wendungen auf 3-4 Folgen verteilen können, statt dass sich hier alles überschlägt und einfach nur faul/einfallslos wirkt. Aber wie gesagt, abwarten, vielleicht haben sie ja ab 4.02 irgendne tolle Idee, weshalb es so schnell gehen musste...
Chuck (NBC) 29.09.2010, 12:19Hans
So, die zweite Folge hat mir schon besser gefallen. War IMHO unterhaltsamer und auch witziger. Der BuyMore ist dank Jeff wieder etwas interessanter, denn die Mischung aus CIA und Normalos ist auf jeden Fall besser als nur CIA. "Dianna" zieht sich jetzt wieder hinter ihre Kamera zurück oder wie? Schade. Naja, eigentlich egal.

Solche Storys wie Sarahs Pack-Wahn nerven aber ein wenig in Chuck. Wir sind in Staffel 4 und es gibt immer noch neue "Ticks" der Charaktere, die früher nie da waren? Das ist ja wie bei How I Met Your Mother (aber in 20-Minuten-Sitcoms ist das auch okay/normal); bei Chuck wirkt das immer so einfallslos und man weiß eh schon die ganze Folge lang, wozu die Story erzählt wird. Lahm :n:
Chuck (NBC) 05.11.2010, 18:36Komohdo
Jetzt kopieren sie langsam echt zu extrem Alias mit der ganzen Mutter Story. Und woran merkt man das? Der Bösewicht der Stunde stellt sich hin und sagt, dass er Alias geliebt hat als es lief... Hach menno... S3 war wieder ein Lichtblick, aber S4 geht für mich schon wieder zu sehr in Richtung S2... :(
Chuck (NBC) 18.11.2010, 10:20Hans
Die aktuelle Folge war mal endlich wieder gut. Der neue Cliffhanger gefällt mir auch. Zum ersten Mal diese Staffel freu ich mich auf die nächste Folge.

Casey + Kreta + "Crew" = Epic Fanservice!

Das Product Placement mit Summers Sandwich war wieder mal so IN YOUR FACE BUY SUBWAY...
Schlimmer war da nur Castle mit dem Windows 7 Phone. DAS war echt nur mehr peinlich :ugly:
Chuck (NBC) 02.02.2011, 00:39Hans
Was war denn mit Chuck heute los? :O

Die erste Hälfte der Folge bin ich fast eingeschlafen, weil es schon wieder so unfassbar schlecht und an den Haaren herbeigezogen war (ich drück bei Chuck gern ein Auge zu, aber es ist inzwischen einfach zuviel). Dann gings plötzlich steil bergauf und es wirkte wie das Serienfinale. Musste danach auch gleich nachgucken ob überhaupt noch Folgen kommen. Dachte schon es sei abgesetzt worden und man habe mit der Folge alles schnell abgeschlossen :ugly: Jedenfalls... bin ich gespannt wies weitergeht und was im Serienfinale kommt. Schon riskant, so ein riesen Umschwung. Ich frag mich, was die letzten Folgen oder Staffeln für einen Sinn hatten. Naja, vielleicht kommt ja noch irgendeine Erklärung, warum das so schnell ging. Mir gefiel die Story eh immer weniger, soll mir recht sein.
Chuck (NBC) 28.01.2012, 17:17Hans
Tripple-Post ... nach einem Jahr.

Guckts noch jemand? Gestern lief nämlich das Serienfinale :O Bin schon gespannt...
Chuck (NBC) 01.02.2012, 20:27Komohdo
Ich habs durchgezogen, frag mich aber nicht wieso. :rolleyes:
Chuck (NBC) 01.02.2012, 22:12Zuckermaus
Naja, sie haben es wenigstens zu einem Ende gebracht, wenn es auch meiner Meinung nach, doch sehr bescheiden war...
Das Beste war wohl eindeutig Jeffster. Nur, auch deren Story am Ende......... :(
Chuck (NBC) 02.02.2012, 11:45Hans
Mir hats gefallen. Überhaupt waren die letzten Folgen wieder einen Tick besser (vielleicht gleich gut wie am Anfang? Nur wurds halt nach 5 Jahren langweilig). Also das Finale war ein würdiger Abschluss für eine "so lala"-Serie ;) Bin irgendwie froh dass es endlich vorbei ist; habs nicht sonderlich interessiert verfolgt aber doch immer wieder geguckt :ugly:

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum