LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 13LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 13
In diesem Thread befinden sich 123 Posts.
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 21:10Mogry
So, ich mache einfach schonmal einen Anmeldethread auf. (Bane hat mich überredet)

Anmeldezeitraum: bis Sonntag 18 Uhr
Start: Dienstag

Das Konzept ist noch nicht so ganz aufgebaut, aber es wird eine Story auf einer Insel geben mit den Lost-Charakteren.
Die Lost-Charaktere werden zugelost. Jeder sollte sie kennen und seht es als Herausforderung, falls ihr jemanden bekommt, den ihr euch so gar nicht vorstellen konntet.

Neben den Losties sollen 2 erfundene Charas dazustoßen. Jeder, der einen solchen Chara spielen möchte, soll sich hier melden. Es werden aus allen Interessierten 2 Leute ausgelost, dem Rest werden dann ebenfalls Lost-Charas zugelost.
Interessierte sollten sich bitte bis Donnerstag, 20 Uhr, dafür angemeldet haben (dann wird gelost), damit ihnen auch genug Zeit bleibt sich einen Chara zu erschaffen. ;)

So, ich glaube, das ist erstmal alles. *denk*

Mitspieler:
Losties:
Nils
JohnnySinclair
Kirsche
David
TonyArmy
STE-SG
HappyChild
Headbreak
Jate 92
Jin108
SawyersGirl
Lenchen23
SnorkyBluth

Nicht-Losties: (Da musste ich ja gar nicht losen! *freu* )
Bane
Komohdo

- Editiert von Mogry am 16.11.2007, 00:18 -
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 21:11Bane
*meld* und diesesmal auch aktiv :D

Und ich melde mein Interesse an nem erfundenen Charakter an, wäre dann wieder jemand aus der großen Army Familie ;)

- Editiert von Bane am 13.11.2007, 21:12 -
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 21:21Nils
Dabei, und zwar als zugeloster Lostie ;)

Und da die dritte Season auf Pro7 ja schon gestartet ist, wird es auch Season 3-Charaktere wie Juliet geben? Ich fänds nämlich gut, wenn mein Lieblingscharakter (Juliet) dabei wäre ;)
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 21:23Bane
@Nils: Ich müßte dich dann leider töten, denn Juliet ist mein absoluter Hasschara :D
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 21:28Nils
Was hat die arme Juliet dir denn getan? :heul: Aber na ja, ich kann auch nicht verstehen, was du an Claire findest, sie ist zwar nicht mein absoluter Hasschara, aber sie nervt mich ihrem Geplärre doch mit jeder Folge mehr :D
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 21:35Bane
Juliet nervt mich tierisch, aber will jetzt ja auch keinen Spoilern :D

Claire is einfach nur süß und nett und da ich 60 zu 40 mehr Shipper als Rätsler bin :love:
Außerdem haben Clairecentrics bisher imemr was neues tolles gebracht :-P

Um das gehts jetzt aber nicht, freu mich auf die Runde ;)

- Editiert von Bane am 13.11.2007, 21:37 -
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 22:13Komohdo
Ich melde mich auch mal für einen Nicht-Lostie Platz an. Und wehe ich bekomme meinen Nicht-Lostie nicht! :ugly: ;) Ich verspreche jetzt schon, dass das mein genialster Charakter werden würde. :D
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 22:20Bane
Zitat:
Ich verspreche jetzt schon, dass das mein genialster Charakter werden würde.


Du spielst mich, stimmts ?? :ugly:
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 22:22Komohdo
Ich habe genial gesagt...




:ugly:
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 22:53JohnnySinclair
Bin auch dabei und nehme auf jeden Fall einen Lostie.

Back to the Roots - find' ich toll. ;)

Ich würde aber darum beten, nicht Ben oder Juliet zugelost bekommen, bzw. generell jemanden, der in Staffel 3 so viele Wendungen vollzogen hat, dass man sowas von höllischst aufpassen muss, nicht zu spoilen.
Also bitte keinen von den "Anderen", wenn möglich. ;)


Du warst ja auch in Runde 1 dabei und da das wieder auf einer Insel spielt, würde ich mich über ein paar Reminiszenzen sehr freuen. Zum Beispiel, was aus Saddam und Bush denn nun geworden ist und ob Rousseau, Locke und Jin (?) glücklich geworden sind. :D
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:06Kirsche
Ich bin dann auch mal dabei.. Und ich werd auch nen Losti nehmen :clap:
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:06Mogry
Ohoh, da muss ich Runde 1 auch nochmal durchlesen. :D Aber eigentlich ne schöne Idee.
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:08JohnnySinclair
Ich werd' mir mal überlegen, welche kleinen Dinge vielleicht ganz nett wären, in nem Nebensatz oder so nochmal aufgegriffen zu werden. Die Mehrheit war damals ja eh nicht dabei... wer ist überhaupt noch dabei von damals... du... ich... :ugly:
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:23Mogry
Naja, es gibt noch ein paar andere Leute, die vielleicht auch noch die erste Runde kennen:
Tony, Snuffi, Carlyle und Milo, um mal ein Paar zu nennen. :)
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:23Komohdo
Ob "Insider" für so einen kleinen Kreis dann überhaupt sinnvoll sind, will ich mal ganz stark anzweifeln...

Nochmal ne Frage zu den Nicht-Losties: Sollen das jetzt welche sein, die es überhaupt nicht gibt (siehe Kirsches und JSs Charas in Runde 10) oder können es ganz einfach andere Figuren sein?

- Editiert von Komohdo am 13.11.2007, 23:25 -
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:29Mogry
Ich würde es ganz gerne sehen, wenn sie komplett erdacht sind. ;) Aber ist keine bindende Bedingung. Ich habe nur die Erfahrung gemacht (MS2 und MS10), dass diese oftmals total gut gelungen sind. :D
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:31Komohdo
Also könnte ich auch eine bereits existierende Figur nehmen, sollte ich gezogen werden (was ja momentan noch nicht nötig ist ^^)?
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:34Bane
Bereits exestierende Figuren sind ja langweillig, nimm lieber einen der Verrückten aus der Armyfamilie :D
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:39Mogry
Ja, du dürftest. ;)

Aber so richtig erfreuen würdest du mich mit einem erfundenen Chara. :D :P
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:42Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Aber so richtig erfreuen würdest du mich mit einem erfundenen Chara. :D :P

Denk dran wer deiner Claire so einen schönen Tod geschrieben hat. ;)
Anmeldung Runde 13 13.11.2007, 23:45David
Bin auch wieder dabei... freu mich schon
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 08:24Tony Army
Ich würd auch so gerne, aber ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Wäre es okay, wenn ich mich hier einreihe und wenn es doch nicht geht, wieder gehe? :rolleyes:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 08:47STE-SG
Melde mich auch schon mal (als Lostie) an..
Ich hoffe, dieses Mal werde ich endlich wieder richtig Zeit haben, gaplant ist jedenfalls nichts.. :rolleyes:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 09:00David
Achso ja, ich will auch ein Lostie sein, hab ich vergessen zu sagen :ugly:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 09:45Mogry
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Aber so richtig erfreuen würdest du mich mit einem erfundenen Chara. :D :P

Denk dran wer deiner Claire so einen schönen Tod geschrieben hat. ;)


Okay, du hast mich überzeugt. :D

@Tony: Geht klar. :) Sonst aktivier doch mal deine Jugend für dich hier mitzuschreiben. :ugly:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 14:40HappyChild
Ich würde glaub ich auch mitmachen, ich hoffe, ich kriege es auch zeitlich hin :) Ich würde natürlich auch als Lostie mitmachen ^^
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 15:18Loni
Go Losti Go!

Bin dabei Baby! :ugly:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 15:23Jate 92
Oh Gott, ich glaub nicht das ich das tue, aber ich meld mich an.

Ich möcht bitte ein Lostie sein. Und ihr dürft mich auch ganz schnell ermorden. :ugly:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 17:27JohnnySinclair
Wow, dein Debüt, Jate, oder?
Na dann: Herzlich Willkommen im Mörderspiel! :-)
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 17:27Jin108
Bin auch dabei, hoffe dass ich meinen zugelosten (Losti-) Chara ordentlich verkörpern
kann! 8-)
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 17:29Jate 92
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wow, dein Debüt, Jate, oder?
Na dann: Herzlich Willkommen im Mörderspiel! :-)


Jep, ich dachte mir probieren kann ichs ja mal.
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 18:07SawyersGirl
Ich melde mich auch an, als Lostie!! ;)
Das wird bestimmt wieder spaßig!! :D
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 18:10Loni
@Jin ich wette du bekommst Jin! :ugly:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 18:34Mogry
Ui schön, schon wieder so viele. :O Ich dachte ja, dass nach der stillen letzten Runde vielleicht doch so einige pausieren wollten/müssten.
Und bisher hält sich das mit den Nicht-Losties ja auch in Grenzen. :D Ich stelle eine klare Lost-Chara-Vorfreude fest. :ugly:

@Jate: Schön, dass du dabei bist. Debütanten sind immer sehr gerne gesehen. :)
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 21:26Jin108
Zitat:
Original von Headbreak
@Jin ich wette du bekommst Jin! :ugly:


lol das wär dann aber schon krasser Zufall^^
Aber ich befürchte wenn ich schon wieder Jin spielen würd dann gäbs allmählich nen Overkill :ugly:

Also ich lass mich überraschen, gibt ja noch genug übrige Lostis die ich bisher noch ned gespielt hab (als Shannon, Sawyer und Ana-Lucia durft ich ja scho mal ran). Eko, Locke, Hurley etc. wär schon auch mal cool. Die einzigen wo ich mir ein bisserl Sorgen machen würd wären wenn ich Jack, Claire oder Kate kriegen würd, weiß ned ob ich die so gut hinkriegen würd :(
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 21:33HappyChild
Oh bitte, ich will auf jeden fall nicht Sawyer sein! Ich mag den Kerl total, aber ich würde ihn dermassen versauen...
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 21:33Kirsche
ja vor den letzten drei hab ich auch angst :D

naja die sind halt einfach zu langweilig :ugly: ;)

@Jate Willkommen im Spiel :-)
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 21:36Bane
@Kirsche:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 21:42Jin108
lol sowas darf man doch in Anwesenheit vom Claire-Fanclub-Vorsitzenden und Unter-den-Tisch-Kipper Nummer 1 ned sagen, Kirsche :shutup: ^^

@Happy,
yeah Monkey Island Ava rulez! :y:
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 21:44Kirsche
@Bane

@Jin Son Schwachsinn. Sowas darf man nur in Anwesenheit dieser Person sagen, sonst machts doch keinen Spaß....
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 22:59Mogry
@Jin: Der kippt nicht nur unter den Tisch, der legt sich da ganz freiwillig hin. :D

@all: Was wollt ihr denn überhaupt so für Charas drin haben? Zählt mal in eurer Reihenfolge auf, wie ihr es wollt. Mal sehen wie ich dann damit umgehe. ;)
Anmeldung Runde 13 14.11.2007, 23:07Bane
Ich will zwar keinen spielen, aber meine Must Have wären: Desmond, Sawyer, Jack, Locke, Claire, Charlie, Kate und Hurley
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 00:18JohnnySinclair
Zitat:
@Kirsche:


Ich würde mich eigentlich lieber davon überraschen lassen, welche Losties es in die Runde schaffen.

Würden wir jetzt abstimmen, würde es doch sicher auf die Wichtigeren hinauslaufen wie...
-Jack
-Kate
-Charlie
-Hurley
-Sayid
-Sawyer
-Desmond
-Ben
-für Bane: Claire

aber früh Verstorbene wie Boone und Shannon oder Verreiste wie Michael und Walt oder Special Guests wie Ethan und Rousseau machen doch erst die Mischung.
Ich vertraue also darauf, dass du einen interessanten Pool an Losties zusammenstellst. ;)
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 16:08SawyersGirl
Ja so sehe ich das auch!
Halt nur die wichtigen.
Sawyer, Jack, Kate, Sayid, Desmond, Ben, Locke, Charly, Hurley, Claire...(Juliet??)
Ob man jetzt noch z.B. Jin oder Sun mit rein nimmt ist mir egal.
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 17:36Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ja so sehe ich das auch!
Halt nur die wichtigen.
Sawyer, Jack, Kate, Sayid, Desmond, Ben, Locke, Charly, Hurley, Claire...(Juliet??)
Ob man jetzt noch z.B. Jin oder Sun mit rein nimmt ist mir egal.


lol eigentlich hat Johnny in seinem Beitrag genau das Gegenteil gemeint...

Meine Wunschpassagierliste:

- Eko
- Locke
- Sawyer
- Jin (ich wünsche mir einen würdigen Nachfolger^^)
- Shannon
- Hurley
- Sayid
- Ben formally known as Henry Gale

Im Grunde is es mir aber eigentlich egal, würd mich für die Auslosung mit allen Lostis zufriedengeben die zur Wahl stehen.
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 17:54Jate 92
@Mogry und Kirsche: Danke! :kiss:

Also ich schließe mich Johnny an. Ein paar "Nebencharaktere" :ugly: wären sozusagen das Salz in der Suppe.
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 18:25Loni
Whatever, we are Lost on Island!

Freu mich schon total auf diese Runde. Welchen Chara ich übernehme ist mir egal aber wenn Bane Claire spielt dann könnte ich ja wieder Jack! :ugly: :P
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 19:53Kirsche
Zitat:
Original von Headbreak
aber wenn Bane Claire spielt dann könnte ich ja wieder Jack! :ugly: :P


AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaargh :(

Also meien psrönliche Wunshcliste sieht so aus:

Sawyer
Jack (ghoff aba ich muss ihn nich spielen)
Locke natürlich
Charlie
Hurley
Walt,
Smokey :ugly:
(Ben - aber ich schätz der is einfach sicher)
2-3 "Andere" - die ich mal in Spoiler setz , ich weiß grad ncih wies mit der Namensgebung in Pro 7 grad ausschaut, glaub zwar die Namen sind bekannt aber man will ja sicher gehen...
Danny, Tom, "Alex und "Karl"

Mr Eko...

naja und meinetwegen noch Claire, Kate und Juliet für die Frauenquote...
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 19:55Lenchen23
Ich würde auch gerne mit machen, als Lostie, wenn noch ein Platz frei ist.
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 20:01Nils
Also mir ist es relativ egal, wer dabei ist, ich denke mal, dass du da eine ziemlich gute Auswahl treffen wirst, Mogry :-) Aber manche Others wie Juliet sollten vielleicht doch nicht dabei sein, denn wie JS es schon gesagt hat, es wäre doch ziemlich schwer sie zu spielen ohne zu spoilern.
Wobei da fällt mir, ich hätte noch zwei Charakterwünsche: Nikki und Paolo :ugly:

- Editiert von Nils am 15.11.2007, 20:02 -
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 20:05Loni
Zitat:
Original von Nils

Wobei da fällt mir, ich hätte noch zwei Charakterwünsche: Nikki und Paolo :ugly:


Yeah, Maincast! 8-) :ugly:
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 22:00Komohdo
Bekomme ich jetzt meinen Nicht-Lostie? :ugly:
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 22:10Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Bekomme ich jetzt meinen Nicht-Lostie? :ugly:


Nun sei doch geduldig, es könnte ja noch jemand Anspruch auf einen Nicht-Lostie erheben :P
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 23:05Snorky
na super jetzt hab ich die anmeldung verpasst *headdesk* kommt davon wenn man nicht regelmäßig im spiele topic vorbeischaut :heul: :heul:
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 23:10Nils
@ Snorky
Du kannst dich noch bis Sonntag anmelden ;)

Zitat:
Original von Mogry
Anmeldezeitraum: bis Sonntag 18 Uhr
Anmeldung Runde 13 15.11.2007, 23:17Snorky
Zitat:
Original von Nils
@ Snorky
Du kannst dich noch bis Sonntag anmelden ;)

Zitat:
Original von Mogry
Anmeldezeitraum: bis Sonntag 18 Uhr


*headdeskme* damit melde ich mich an rofl

da passt echt mal wieder wer lesen kann ist klar im vorteil.
thx nils für den hinweis :-)
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 01:07Mogry
Habe euch eingetragen. :) Snorky, für dich hätte ich sonst auch noch eine Ausnahme gemacht. :hug:
Generell ist ein Einsatz bis kurz vor Beginn ja nicht unmöglich, denjenigen würde dann nur weniger Platz in der Einleitung gegeben. :D

Bane und Komohdo sind damit die beiden Nicht-Losties, ich freue mich sehr darauf. Ich bin gespannt, wen Komohdo uns da vorsetzt. Bei Bane wirds ja sicherlich ein Army. *vermut*
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 07:11Komohdo
Als erstes: :yay:

Als zweites: Bis wann willst du denn meinen Chara wissen?
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 10:37Mogry
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. :D

Also bis spätestens Sonntag 18 Uhr, würde ich dann auch mal sagen, dann steht ja auch die endgültige Teilnehmerzahl fest, und spätestens da muss ich alle Charas kennen. :)
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 12:18SawyersGirl
Zitat:
Original von Jin108
lol eigentlich hat Johnny in seinem Beitrag genau das Gegenteil gemeint...


:headwall: Mein Fehler, hab mich verlesen! Sorry! ;)
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 19:19Bane
@Mogry: Ich werde die 3. und mittlere der Widmore Schwestern Spielen (Adelheid Widmore)

Ihre beiden Schwestern kennt ihr ja bereits (Eilionor Army geb. Widmore und Rosalinde Widmore), ebenso ihren Schwager (Tony Army), sowie Hund und Zivi ihrer Schwester (Bobbo+Boone).

Was genau Adelheid kann, weis ich selbst noch nicht, wird aber bis Sonntag ausgearbeitet sein, könnt also gespannt sein :P

- Editiert von Bane am 20.11.2007, 12:12 -
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 20:38Nils
Also ich kann mit den Namen der anderen Widmores nicht unbedingt soviel anfangen, wurden die alle im MS 2 gespielt? Oder war die alte "Dame", die du in Runde 8 gespielt hast eine von ihnen?
Anmeldung Runde 13 16.11.2007, 20:38Komohdo
Na wenn Bane das hier offen macht, dann werde ich das auch mal offen verkünden:

Ich werde wieder den Doctor nehmen. Doch diesmal wird es nicht der zehnte wie im MS9 sein, sondern der vierte. *aufmeineSignaturverweiß*
Falls du (Mogry) noch genauere Infos brauchst, dann sag Bescheid. ;)
Anmeldung Runde 13 17.11.2007, 11:40Mogry
Ja, ich brauche dringend Infos, habe die Serie bisher nämlich noch nicht gesehen. :( Eine 10seitige Charakterstudie bis heute abend bitte. :D

@Bane: Von dir verlange ich das Gleiche. ;)

@Nils: Ja, die alte Dame aus dem MS8 war eine davon. Die andere alte Dame wurde im MS2 gespielt, da kam auch ihr Ehemann vor. :)
Anmeldung Runde 13 17.11.2007, 12:34Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
@Tony: Geht klar. :) Sonst aktivier doch mal deine Jugend für dich hier mitzuschreiben. :ugly:


Wenn du willst, dass die im MS "rumdiggern", dann kann ich das ja mal anregen.
"Ey, Michael, du Geburt, du biss foll der Assi, ey!"
Anmeldung Runde 13 17.11.2007, 12:34Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Eine 10seitige Charakterstudie bis heute abend bitte. :D

Gehts auch auf Englisch? 8-) :D
Anmeldung Runde 13 17.11.2007, 13:08Bane
@Mogry: Machts was wenns 15 werden ?

Eilionor und Tony sind aus MS 2, Rosalinde, Bobbo und Boone aus MS 8 ;)

- Editiert von Bane am 17.11.2007, 15:20 -
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 21:27Nils
Wann werden wir denn über unsere Charaktere informiert?
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 22:16Mogry
Morgen im Laufe des Tages. Ich spiele gerade schon etwas rum, bin noch etwas unzufrieden und alle Charas stehen noch nicht 100% fest.
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 22:24Bane
Wenn du rumspielst is das aber kein Auslosen, schäm dich :P
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 22:43Mogry
Ich lose doch aus. ;) Nur erstmal muss feststehen, mit welchen Charas ich lose. :D
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 22:45Komohdo
Wenn du noch was von mir brauchst oder ob das, was ich dir geschickt habe reicht, dann sag Bescheid.
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 22:47Bane
Hät ich dir auch was schicken sollen :pfeif:

Kann dir natürlich auch im ICQ kurz erzählen was Adelheid so auszeichnet, also komm endlich on :P
Anmeldung Runde 13 18.11.2007, 23:01Mogry
@Komohdo: Ja ich denke, dass das reicht. Habs jetzt nur überflogen (weil mir Englisch heute reicht. :P ) Aber sollte hinhauen.

@Bane: Bin ja schon da... :D
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 17:40Mogry
So, die Charas sind verteilt und ich bin sehr gespannt, wie sich einige Leute in ihre Charas so einfühlen können. Ich hoffe euch ist nicht jetzt schon der Spaß vergangen, lasst euch einfach mal drauf ein. :D (Wobei einige Kombis für mich doch schon sonderbar wirken.)

Ihr dürft hier gerne veröffentlichen wen ihr spielt, asonsten mache ich das morgen abend mit dem Eröffnungsthread. :)
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 17:43Nils
Tja, bei mir ist es Ben geworden, freut mich schon, da er ein absolut genialer Charakter ist, aber es ist auf der anderen Seite natürlich auch eine große Herausforderung ;) Auf ProSieben läuft heute Abend 3.05, oder? Nur damit ich niemanden spoiler ;)
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 17:46Loni
@Nils wir werden sicher gute Freunde!

Ich bin Ethan! :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 18:01Jin108
Naja, ich werd mal versuchen Desmond ned allzu sehr in den Dreck zu ziehen^^
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 18:30HappyChild
Charlies back ^^
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 18:49Jate 92
Shannon...

Ich hol schon mal die Sonnencreme raus^^
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 18:51Kirsche
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Ich hab......


Kate
:ugly:

naja ich bin jetzt einfach mal froh dasses nur mein zweitschlimmster alptraum geworden ist :rolleyes:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:07Mogry
Kirsche, es tut mir echt leid. Als ich sie für dich gezogen hatte, bin ich innerlich zusammengezuckt. :( Aber du machst das schon!
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:09SawyersGirl
Also ich bin Danielle Rousseau!
Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird.
Ich gebe mir Mühe Rousseau gut zu spielen. ;)
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:19Kirsche
Zitat:
Original von Mogry
Kirsche, es tut mir echt leid. Als ich sie für dich gezogen hatte, bin ich innerlich zusammengezuckt. :( Aber du machst das schon!


Gebs doch zu das war böswillige Absicht.. Du hast doch gar nicht gezogen... :ugly: ;)

Naja aber quatsch mach dir keine gedanken. auf den 2. Blick könnte es mit ihr vll. doch ganz lustig werden. Ich mein ich mag sie ja eigentlich...
Zumindest..... ööööh.. sieht sie wirklich gut aus :ugly:

Ne Alles in Allem freu ich mich auf die Herausforderung mit dieser Schlaftabl... äääh wunderschönen Frau irgendwie halbwegs brauchbare Beiträge zu fabrizieren. :P
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:27STE-SG
Locke.. :O

Bin selber gespannt wie ich den rüberbringen werden kann..
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:27Tony Army
@SawyersGirl:
Darf ich Mama zu dir sagen?
:ugly:



- Editiert von Tony Army am 19.11.2007, 19:29 -
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:34SawyersGirl
@ Tony Army:
Na klar!! :D :D :D Du spielst Alex, stimmts?? :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:36HappyChild
Hui Tony, da musst aber aufpassen, nicht zu spoilern ;)
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:36Jate 92
Ich frage mich grade womit ich Shannon verdient hab... :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:47Snorky
ich bin mit meiner losung recht zufrieden. wobei ich hoffe das ich ihn würdig vertreten kann. SAWYER
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 19:53Tony Army
Zitat:
Original von SawyersGirl
Du spielst Alex, stimmts?? :ugly:


Kann man wohl so sagen. :rolleyes:

Aber wieso muss ich mich hüten zu spoilern?
Kann man doch mit Alex kaum ... war das jetzt schon ein Spoiler? :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 20:08Kirsche
ach sicher snorky :-)
@mogry steht der mörder eigentlich auch schon?
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 20:37Mogry
Nein, den werde ich morgen noch auslosen. :) Will meinen Anfangspost zuende schreiben, ohne dass ich unterbewusst beeinflusst werde. :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 22:04Komohdo
Das kann ja was werden. ^^
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 22:25Jin108
loool wer findets noch genial dass Tony Alex spielen muss? :D

@Snorky,
du spielts ja sonst immer eher nettere Charaktere (bist ja auch eher ein netterer Mensch, im Gegensatz zu mir^^), aber ich sag dir aus Erfahrung: mit Sawyer kannst mal so richtig den inneren Schweinehund rauslassen. :nasty: :P

So, und ich muss jetz also Schottland würdig vertreten, zum Glück spielt diesmal wenigstens kein doofer Italiener mit. Aber die Umstellung von Fisch mit Reis, Sushi und Reiswein auf Haggis und Whiskey wird verdammt hart!!! :( :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 23:49JohnnySinclair
Zitat:
Original von Kirsche
naja ich bin jetzt einfach mal froh dasses nur mein zweitschlimmster alptraum geworden ist :rolleyes:

... denn dein allerschlimmsten Alptraum habe ich dir weggeschnappt. :-)

Liebe Jate-Shipper - da geht was. :ugly:
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 23:55Kirsche
OMG

Ich habs ja sooo gewusst :ugly:
oder besser befürchtet :(
oder besser....


.....

ich glaube mogry hat doch nicht gelost :spy:

(ROFL)
Anmeldung Runde 13 19.11.2007, 23:57Komohdo
Das kommt davon, wenn man mit dem Schicksal spielt. :P
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 00:02Jin108
Verwechsle nicht Schicksal mit Zufall ;)
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 00:03Komohdo
Sicher, dass du Desmond spielen wirst? :D
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 09:29Bane
Wann gehts heut denn eigentlich los ? :D
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 13:37Lenchen23
Ich bin Claire. Find ich gut, ich mag sie von den Frauen am liebsten.
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 13:44Bane
Wehe du versaust sie, dann gibts was mit dem Krückstock :angry:

Du machst das schon und vergiss die Liebe nicht ;)
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 15:28HappyChild
Lenchen23 :grrr:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 15:36Bane
HappyChild :grrr:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 15:37Tony Army
Tony Army :grrr:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 15:40HappyChild
:D

(ich will ja nicht spammen... *g*)
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 16:47Loni
Und auch diesmal fordere ich alle kreativen Lostis auf, mir einen einzigartigen Ava zu basteln. Mein Chara ist der unverwechselbare Ethan Rom!
Nur zu ... !
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 16:49Jate 92
Oh, ich möchte bitte auch was Kreatives. *dackelblick aufsetzt*

Shannon Ava oder was für die Sig. Das wär ganz net. Danke schon mal im Vorraus. :hug:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 16:54Nils
Öhem, wer zu viel Zeit hat darf mir auch gerne was mit Ben anfertigen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm ;)
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 17:56JohnnySinclair
Ich werde mir selbst auch mal wieder eine Sig, mit Paint vermutlich ( :ugly: ) zusammenschustern, also wehe ich bin wieder nach 2 Runden raus. :angry:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:16Komohdo
Ich hab mal was versucht...

Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:18Snorky
oje ein ava muss ja auch noch her. aber bei meinen küsten werd ich mich im lj mal suchen und den künster namentlich erwähnen :D

-- selbst ist die frau (für mich reichts ;-))

- Editiert von Snorky Bluth am 20.11.2007, 18:46 -
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:21Jate 92
@Komohdo: Aww, danke, die sind aber toll geworden. :kiss:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:32Mogry
Kann gleich losgehen. :)
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:34Tony Army
Ist jetzt gleich? :hibbel:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:34HappyChild
hui, jetzt schon? :o

cool ^^
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:38Loni
Mein Ethan soll doch Lieb sein! Mit diesem Bild werd ich gleich gelyncht. :ugly:

Nein Quatsch, vielen Dank Komohdo! :kiss:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:38Kirsche
Ich wollt grad fragen wanns endich losgeht.... :hibbel:

(Also bei mir wirkt die Lostigeschichte... :-) )
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:41Bane
Heidi is in da House :yay:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:42Jate 92
Ich glaub ich werds versauen... :ugly:

:hibbel:
Anmeldung Runde 13 20.11.2007, 18:42Komohdo
@Jate und Headbreak
Thx. War jetzt aber trotzdem mehr auf die Schnelle gemacht. ^^'
Anmeldung Runde 13 21.11.2007, 00:14Mogry
Der Anmelde-Thread kann dann jetzt eigentlich auch geschlossen werden. :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum