LOST-fans.de Forum / LOST-Cast & -Crew / Maggie GraceLOST-fans.de Forum - Maggie Grace
In diesem Thread befinden sich 66 Posts.
maggie grace 02.11.2007, 16:55Snuffkin
neuer photoshoot YAY



maggie grace 02.11.2007, 16:58Drashee
Die Frau macht so geile Photoshootings :pray: Die Bilder sind der Hammer! H-A-M-M-E-R YEAH! :hammer:
maggie grace 02.11.2007, 16:59Snuffkin
I know. Totally aweeeeeeesome!!!
maggie grace 03.11.2007, 14:22Jack23
Wow, sehr geile Bilder :O
maggie grace 03.11.2007, 14:58Akosua
Ach du Schande wie genial. Die Atmosphäre is der hammer ... die ganzen Bilder sind genial, am besten finde ich das zweite Bild. Die Positionierung is der reine Wahnsinn :pray:
maggie grace 03.11.2007, 15:53Franzi88
sehr schöne bilder :yay:
maggie grace 22.11.2007, 11:30K.C.
Sehr gute Fotos, obwohl ich Maggie mit blonden Haaren schöner finde.
maggie grace 11.03.2008, 21:55Snuffkin
























maggie grace 11.03.2008, 22:00OnceLOSTforeverLOST
wow...die frau ist einfach der wahnsinn :pray:
maggie grace 11.03.2008, 22:51Jin108
Maggie is einfach nur toll! Meine Lieblingsfoto von den neuen is das hier :-):

Zitat:
Original von Snuffkin


:heat:
maggie grace 11.03.2008, 22:53Jack23
Schöne Bilder :-)
maggie grace 12.03.2008, 07:12Bane
Tolle Bilder :mcdreamy:

Vielleicht spielt sie ja auch bei Lost noch ne tragende Rolle :ugly:

- Editiert von Bane am 12.03.2008, 07:14 -
maggie grace 12.03.2008, 07:51Zuckermaus
Zitat:
Original von Jin108
Maggie is einfach nur toll! Meine Lieblingsfoto von den neuen is das hier :-):

Zitat:
Original von Snuffkin


:heat:

Oh ja.das gefällt mir auch am meisten.So schön natürlich. :mcdreamy:
maggie grace 12.03.2008, 14:00Lucrezia84
Unglaublich!!! Hoffentlich kriegen wir sie nochmal zu sehen bei Lost. Hieß es nicht, die hätte jetzt dunkle Haare??? :O
maggie grace 13.03.2008, 01:46K.C.
@Lucrezia: Wie du oben auf der Seite erkennen kannst war das im November letzten Jahres. Frauen wechseln doch die Haarfarbe wie andere Menschen ihre Unterwäsche :ugly:
maggie grace 13.03.2008, 09:32Lucrezia84
K.C. Wem sagst Du das??? Obwohl ich meine Unterwäsche doch prozentual wesentlich häufiger wechsle als meine Haarfarbe. Sagen wir ich wechsele meine Haarfarbe zusammen mit abgeschlossenen und neu angefangen Büchern.... :D
maggie grace 15.10.2008, 13:30Shannon Fan
wow snuffkin
tolle pics von maggie
ich mochte sie sehr bei lost
viele mochten ja den charakter nich
aber wie bane schon sagte
hoffentlich bekommt sie noch ne tragende rolle bei lost
wäre wünschenswert
hiess es nich sie bekommt einen flashback in der 4ten staffel
maggie grace 18.10.2008, 20:55Shannon Fan
weiss man eigentlich wann maggie demnächst mal zusehen ist
vielleicht auch bei lost
maggie grace 19.10.2008, 00:15mercy
In diesen Tagen kommt der Kinofilm "96 Hours". Da spielt sie neben Liam Neeson in der Hauptrolle mit. ;)
maggie grace 19.10.2008, 07:50Shannon Fan
hey mercy
vielen dank für deine meldung muss ich
gleich mal googeln gehen
:-)
maggie grace 07.11.2008, 15:44Shannon Fan
weiss man eigentlich ob maggie überhaupt noch bei lost zusehen ist
vielleicht als geister erscheinung oder so
würde mich echt freuen, wenn es so wäre
:yay:
Maggie Grace 07.11.2008, 17:12Salocin
Geistererscheinung fänd ich doof, aber vielleicht sieht man sie ja noch mal in irgend einem Flashback im Hintergrund vorbeilaufen… Oder in einem Traum.
Maggie Grace 07.11.2008, 17:15Shannon Fan
hey salocin
oder wer weiss vielleicht kommen ja nochmal alle losties
zum grossen showdown zurück
in welcher form auch immer

warum hat man shannon nur sterben lassen
echt schade
Maggie Grace 08.11.2008, 01:32mercy
Übrigens wird der Film "96 Hours" doch erst im Februar in die Kinos kommen.
Maggie Grace 09.11.2008, 18:07Shannon Fan
@ mercy

ach mensch hab mich schon darauf gefreut
na ja kann man leider nix machen

bin mal gespannt wie maggie im film rüberkommt
Maggie Grace 10.11.2008, 18:46Shannon Fan
gibts eigentlich ne autogramm adresse von maggie
wenn ja weiss jemand wie die lautet
Maggie Grace 08.01.2009, 14:01Alicia
Mein Lieblingsbild von ihr :-)
Maggie Grace 02.02.2009, 23:04Androide
Maggie Grace und Liam Neeson haben mit ihrem Thriller "Taken" (96 Hours) die Spitze der US-Charts übernommen. Am Super-Bowl Wochenende spielte der Film 24,7 Mio. $ ein. Bis zum Deutschland-Start sinds noch 17 Tage...
Maggie Grace 03.02.2009, 00:05mercy
Ich habe ihn Anfang Januar in der Sneak im OT gesehen und fand ihn richtig toll und schön kurzweilig. Klare Guckempfehlung. :)
Maggie Grace 03.02.2009, 00:59Bane
Ich hab ihn auch im OT gesehen und muss sagen, ich fand ihn richtig richtig richtig schlecht, ok wer hohle Action, total 2 dimensional flache Charaktere und eine ziemlich vorrausschaubare Story, bei der man die besten Szenen schon im trailer gesehen hat mag, der kann ihn sich anschaun, für mich aber sicher nicht mehr als 3 von 10 Punkte und MAggie spielt auch eher schlecht.

Eben ein typischer Amerikanischer Hollywoodprofitfilm !!

Aber lalala, wir sind hier ja nicht im Kino Thread :shutup:



- Editiert von Bane am 03.02.2009, 01:00 -
Maggie Grace 03.02.2009, 02:39mercy
Man sollte sich ihn auch im Kino anschauen. ;)
Maggie Grace 03.02.2009, 02:57Eini
Ich schau ihn mir zur Men's Night um 5 Euro trotzdem an. Da gibts dann auch Bier dazu. :ugly:
Maggie Grace 03.02.2009, 03:26spence
Zitat:
Original von Eini
Ich schau ihn mir zur Men's Night um 5 Euro trotzdem an. Da gibts dann auch Bier dazu. :ugly:


Dann kann der Film ja auch gar nicht schlecht werden. :ugly:
Maggie Grace 03.02.2009, 04:05mercy
Er ist kurzweilig wie Crank und hat ein ähnliches Thema wie A History Of Violence.
Maggie Grace 15.02.2009, 17:45Shannon Fan
also ich freu mich
werde ihn mir auf alle fälle anschauen
allein schon wegen maggie
Maggie Grace 19.02.2009, 12:09redmagic
Habe nun das Taken Original auch gesehen.
Der Film ist absolut fesselnd und hat eine sehr aktuelle und
realistische Thematik. Maggie Grace spielt ihre Rolle absolut überzeugend.
Gehört auf jeden fall in die Obere Klasse, dieses Genres.
Sehr empfehlenswertes Popcornkino mit Top - Darstellern. :y:
Maggie Grace 21.02.2009, 22:14Shannon Fan
hallo losties
hat von euch schon einer den film
the jane austenclub mit maggie gesehen
mich reizt es ja die dvd zu kaufen
denk der is ganz gut
Maggie Grace 14.04.2009, 19:47Shannon Fan
hey losties
hätte da mal ein theorie zu shannon
könnte es sein das sie dafür vorgesehen war die zahlenkombi einzugeben.
walt sagte doch im zelt zu ihr drücke tie taste oder auch drücke nich die taste
was meint ihr dazu
Maggie Grace 15.04.2009, 00:14House
Nun gut, Walt sagte "Don't push the button. Button bad". Ob das nun als "you"-Imperativ gemeint war, wissen wir nicht. Shannon hatte ja nie wirklich viel mit dem Schwan zu tun. Und Walt erschien ihr ja noch ein paar Mal später, und zwar ganz ohne dass er etwas über die Taste gesagt hätte. Von daher erscheint mir das nicht unbedingt so einleuchtend.

Davon abgesehen ist das hier doch ein "Maggie Grace"-Thread, der nicht wirklich etwas mit Theorien zu S2 zu tun hat. ;)

(Ja, ich weiß, ich höre mich an wie ein böser Mod/Admin). :P
Maggie Grace 15.04.2009, 13:10Shannon Fan
ja house hast recht is ein maggie thread, is mir dann auch aufgefallen.
es gibt bösere
grüssle
Maggie Grace 31.07.2009, 22:09Shannon Fan
so mein 250 post widme ich maggie grace
Maggie Grace 18.11.2009, 15:56Shannon Fan
hat von euch schon mal einer die serie oliver beene gesehen. da spielt maggie in paar folgen als schwedin oder norwegerin elke mit.
leider wurde die serie nach einer staffel in den usa abgesetzt. fande die serie gar nich schlecht.
Maggie Grace 18.11.2009, 16:47Jack23
Egrlich gesagt hab ich noch nie etwas davon gehört :dunno:
Maggie Grace 18.11.2009, 16:56Shannon Fan
ich glaube die serie lief mal auf pro 7. bin mir da aber nich sicher. habe mir die serie auf dem schweizer sender angeschaut.
maggie mit so einem süssen skandinavischen akzent.
war sehr süss. :mcdreamy:
Maggie Grace 21.11.2009, 13:57Shannon Fan
bin verwirrt.
einerseits wurde doch durch maggie bestätigt das auch sie in der 6 staffel zu sehen sein wird, und jetzt wieder das sie noch kein vertrag hätte.

hilfe
Maggie Grace 19.02.2010, 17:03Shannon Fan
Das lässt mal gutes hoffen
So jetzt wurde auch offiziell Maggie Grace´s Rückkehr zu Lost bestätigt. Laut Entertainment Weekly bestätigten die Showrunner Damon Lindelof und Carlton Cuse Shannons Rückkehr.

In wieviel Folgen Maggie zusehen sein wird, liessen die beiden allerdings offen.

- Editiert von shannon fan am 19.02.2010, 18:11 -

- Editiert von shannon fan am 19.02.2010, 18:12 -
Maggie Grace 19.02.2010, 17:58McLovin
Ist das nicht irgendwie ein Spoiler?


- Editiert von McLovin am 20.02.2010, 19:04 -
Maggie Grace 19.02.2010, 18:12Shannon Fan
Danke Mclovin

War so aufgeregt beim schreiben und hatte es vergessen als Spoiler zu markieren.


- Editiert von shannon fan am 20.02.2010, 07:15 -
Maggie Grace 19.02.2010, 18:17McLovin
Naja, irgendwie kann man sich jetzt auch denken worum es geht :-D
Maggie Grace 20.02.2010, 07:16Shannon Fan
so mclovin
ich glaube nun ist es aber wasserdicht oder ? :yay:

;-))))))
Maggie Grace 17.03.2010, 23:20lostfan2222
Zitat:
Original von Shannon Fan
so mclovin
ich glaube nun ist es aber wasserdicht oder ? :yay:

;-))))))


ja es ist wasserdicht..
und sie kann nun nur noch
im serienfinale
mitspielen, weil
alle anderen folgen bereits abgedreht sind
..
Finde es gar nicht so schlecht, dass sie
erst am schluss wieder kommt
, denn dann war sie ganz am anfang und
ganz am ende
mit von der partie ;-).
Bin mal gespannt was die Lost Writer mit ihrem Charakter vorhaben,
wäre cool, wenn sie Sayid über den Weg laufen würde
...
Maggie Grace 09.06.2010, 23:40mercy
Zitat:
NEW YORK - JUNE 07: Actress Maggie Grace attends the 2010 CFDA Fashion Awards at Alice Tully Hall, Lincoln Center on June 7, 2010 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)NEW YORK - JUNE 07: Actress Dakota Fanning attends the 2010 CFDA Fashion Awards at Alice Tully Hall, Lincoln Center on June 7, 2010 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)

Gestern fanden in der Alice Tully Hall im Lincoln Center in New York City die 2010 CFDA Fashion Awards statt!

Da es um Fashion ging, waren ganz klar die Frauen in der Überzahl – und die kamen gleich in Scharen! Auch viele Promi Damen waren anwesend.


Zm Beispiel Maggie. ;)
Maggie Grace 09.06.2010, 23:43Shannon Fan
Oh mein Gott Mercy. Vielen Vielen Dank für deinen Hinweis.


:pray: :y: :clap:
Maggie Grace 09.06.2010, 23:49mercy
Gerne. :D
Maggie Grace 09.06.2010, 23:50Shannon Fan
Ich liebe Maggie. So eine hübsche Frau. Aber wie gross ist denn Maggie im Gegensatz zu Emilie. Sind ja welten
Maggie Grace 09.06.2010, 23:52mercy
Ich glaube, Maggie ist auch so 1,78m. Und Emily ist ja in LOSt echt 2 Köpfe kleiner als Jorge, der meine Größe hat. Ich schätze mal so zwischen 1,55m und 1,60 m wird sie nur sein. ^^

Selbst David Shephard überragt sie im Serienfinale. :D
Maggie Grace 09.06.2010, 23:58Shannon Fan
Dann überragt sie mich um 6 cm. Da brauch ich ja eine Leiter :D

Das kam in der Serie gar nich so rüber. Ich glaube nur Matthew Fox ist grösser als Maggie. :-)
Maggie Grace 10.06.2010, 00:55mercy
Habe mal gegoogled. Maggie ist 1,75 m und Emily 1,57m. Lag ich gar nicht so verkehrt. :D
Maggie Grace 10.06.2010, 06:43Shannon Fan
Gut getippt Mercy.
Weiss man schon wann der Kinostar Knight and Day mit Maggie, Tom Cruise und Cameron Diaz in die Kinos kommt
Maggie Grace 11.06.2010, 00:09lostfan2222
Zitat:
Original von Shannon Fan
Gut getippt Mercy.
Weiss man schon wann der Kinostar Knight and Day mit Maggie, Tom Cruise und Cameron Diaz in die Kinos kommt


am 22. Juli startet der Film bei uns im Kino . In den USA sogar schon diesen Monat.
Und hier ein weiterer fotoshoot mit maggie ;)
http://www.celebs.spoilertv.com/2010/06/maggie-grace-whitney-museum-art-party.html
Maggie Grace 11.06.2010, 21:25Shannon Fan
Zitat:
Original von lostfan2222
Zitat:
Original von Shannon Fan
Gut getippt Mercy.
Weiss man schon wann der Kinostar Knight and Day mit Maggie, Tom Cruise und Cameron Diaz in die Kinos kommt


am 22. Juli startet der Film bei uns im Kino . In den USA sogar schon diesen Monat.
Und hier ein weiterer fotoshoot mit maggie ;)
http://www.celebs.spoilertv.com/2010/06/maggie-grace-whitney-museum-art-party.html


Danke dir lostfan
Maggie sieht mal wieder zum Niederknien aus.
:grrr:
Maggie Grace 11.07.2010, 17:32lostfan2222
Maggie spielt im Remake zum deutschen Film "Das Experiment" die weibliche Hauptrolle...
Sie spielt neben Adrien Brody und Forest Withaker!

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Z2hAFfLGTIc

Außerdem ist sie diesen Monat neben Tom Cruise und Cameron Diaz in der Actionkomödie "Knight and Day" im Kino zu sehen...
Sie spielt Cameron Diaz's Schwester.

Im Film "Flying Lessons", der im Februar auf dem Santa Barbara Festival seine Weltpremiere gefeiert hatte, spielt sie die Hauptrolle:
http://www.youtube.com/watch?v=-aRSKsqw8GU
Sieht super aus! Hoffe auf einen baldigen Release in Deutschland :-)
Maggie Grace 12.07.2010, 21:16Shannon Fan
Das sind ja mal super News lostfan2222
Maggie scheint ja stark beschäftigt zu sein. Nur weiter so Maggie :y:
Maggie Grace 13.07.2010, 19:09lostfan2222
Zitat:
Original von Shannon Fan
Das sind ja mal super News lostfan2222
Maggie scheint ja stark beschäftigt zu sein. Nur weiter so Maggie :y:


kanns kaum erwarten die filme zu gucken.
Und muss noch "Malice in Wonderland" sehen. Der hat noch keinen dt. Starttermin :rolleyes:
Maggie Grace 09.01.2015, 23:05Nordinsel
War heute bei dem Sturm im Kino. Hab mir 96 Hours angeschaut.
Maggie Grace spielt ja eine wichtige Rolle.
Ich möchte nichts verraten, aber wer gerne viel Action sieht, ist mit diesem Film sehr gut beraten.

Viele Grüße
Maggie Grace 12.07.2018, 12:39Richie
Ihre neue Frisur finde ich leider nicht so dolle....



© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum