LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Karte MS 11LOST-fans.de Forum - Karte MS 11
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Karte MS 11 30.09.2007, 22:10Nils
Die Karten sind zwar nichts besonders erfüllen aber ihren Zweck ;) Sie zeigen den Bereich Raptures, indem ihr euch während des Spiels bewegen könnt. Auch wenn es aus der Karte vielleicht nicht ersichtlich ist hat jeder sein eigenes Apartment. Das Forschungslabor, die Küche und die Krankenstation sind nur für Personal zugänglich (letztere natürlich auch für die Kranken und deren Besucher ;))

Untergeschoss


Erdgeschoss


1. Stock


Wohnbereich


Zum vergrößern anklicken


- Editiert von Nils am 05.10.2007, 20:14 -
Karte MS 11 30.09.2007, 22:14Bane
Ok, schön, kenn mich aus und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, wär nurnoch nett wenn du vielleicht Thumbnails machen würdest, die Bilder sprengen nämlich einwenig meinen Monitor ;)
Karte MS 11 30.09.2007, 22:26Nils
So müsste es besser sein. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, falls ihr meint, dass noch ein unglaublich wichtiger Raum fehlt kann ich die Karte noch abändern ;)
Karte MS 11 30.09.2007, 22:49Bane
Wo kann man denn mit der Metro hinfahren und gibts da irgendwo ein Badezimmer und eine Toilette ?? :D
Karte MS 11 30.09.2007, 22:56Nils
Vorerst fahrt ihr mit der Metro nirgendwohin :D Toiletten und Badezimmer gibst in euren Apartments, ich kann aber auch noch öffentliche hinzufügen, mir ist grade eh eingefallen, dass noch ein Büro fehlt, das kommt dann heute Nacht oder morgen, jetzt schau ich erstmal eine Folge Doctor Who ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum