LOST-fans.de Forum / ATV-Board / neue "Others"LOST-fans.de Forum - neue "Others"
In diesem Thread befinden sich 41 Posts.
neue "Others" 24.09.2007, 17:09lostfan12
Was halten Sie von den neuen Charakter, die uns vorgestellt wurden? Und welche uns allbekannten Charakter haben sich, euerer Meinung nach am Meisten entwickelt....oder am Positivsten entwickelt?
neue "Others" 25.09.2007, 21:43Badeindi
Bis jetzt ist Mir nur Sun und Jin positiv aufgefallen sonst warte ich noch ab.

Also Von den Others weiss man noch nicht soviel, bis auf das, dass bei den anderen genauso gehasst geliebt und intregiert wird wie bei den Losties, da merkt man das der Mensch ist wie er ist!!!!

Die Gefühle lassen sich nicht abstellen!

Mfg

Badeindi
neue "Others" 26.09.2007, 13:22lostfan12
Mir gefällt sehr die Entwicklung um Sawyer, weiters Hurley, Charlie, Sayid und die Tochter von Russeau. Im Moment bin ich entäuscht von Sun, Jin, Locke.
Mehr wissen würde ich gerne über Desmond.
Nervig finde ich Libby und die neuen "Others"
neue "Others" 26.09.2007, 21:21Eini
Warum findest du Libby nervig, auch wenn sie schon tot ist? :rolleyes: :D
neue "Others" 27.09.2007, 18:37lostfan12
War ein Fehler von mir, ich meinte nicht Libby, sondern Juliet. Libby fand ich sehr sympatisch.
neue "Others" 01.10.2007, 21:46Stefan
Ich glaube, dass man jetzt noch nicht viel sagen kann über die neuen others. Wir sollten sie erstmal besser kennen lernen denke ich^^.

lg
neue "Others" 02.10.2007, 10:24Soleil
Charly hat sich furchtbar verändert... was ist los mit ihm?? Das ist jetzt plötzlich so ein aufgezwungenes Lustig-sein, kommt mir vor. In den ersten zwei Staffeln war er wirklich noch witzig, jetzt ists eher so ein "na ok, lächeln wir halt mal"...
Desmond wird immer interessanter.
Locke?? Absolut eigenartig. Da müssen sie noch mehr rausholen, bin schon gespannt, ob das mit der verlorenen Stimme nur einmalig war oder ob er wieder so "rückfällig" wird.
neue "Others" 02.10.2007, 13:01Badeindi
Ja Desmond hat eindeutig hellseherische Fähigkeiten erhalten durch den Unfall.

Inwiefern das auch auf die anderen die den Unfall überlebten auswirkt wiess man noch nicht.

Bis auf Eko, desen Tod mir nicht passt.

Redete er vor seinem Tot mit dem schwarzen Rauch der als Yemi verkörpert wurde oder wie darf man das verstehen?

Mfg

Badeindi
neue "Others" 06.10.2007, 14:32Desmond Hume
@Badeindi:
Mir ist es auch so vorgekommen, dass "Smokey" Yemi verkörperte, warum sonst hätte Yemi gesagt: " Du sprichts mit mir als wäre ich dein Bruder!"

Mfg
Desmond
neue "Others" 06.10.2007, 14:51Killua
hm Charakterentwicklung? das klingt doch mal interessant

ATV-stand bedeutet momentan ca. 3.05, oder?

ok also meine meinung zur Charakterentwicklung

Jack: hat sich bisher nicht sonderlich verändert, muss ich sagen ^^' Es war schon immer der Anführer, der alles hinbekommen wollte und die Losties im Zaum hällt.

Locke: Wow, endlich kam die Kehrwende zurück zu dem Locke, den wir aus Staffel 1 kannten. Der Staffel 2 Locke war zeitweise schon ziemlich bemitleidenswert. :(

Sawyer: nicht mehr ganz so fies und selbstsüchtig wie früher ^^

Jin: hat wohl die größte und positivste veränderung mitgemacht... also wie der am Anfang mit Sun umgesprungen is ^^''

Sun: geht immer mehr aus sich heraus ^^ man denke ja nur mal an 3.02

Desmond: naja is ja grade erst dazugekommen... muss sich erstmal iwie eingliedern

Hurley: hm der is auch immer noch der alte "Spaßmacher-Hurley" ^^

bei den anderen fällt mir so auf anhieb keine nennenswerte veränderung ein :rolleyes:
neue "Others" 12.11.2007, 21:26The Others
Also Ben mag ich irgendwie auf eine art und weiße und juliet naja da hab ich mal nen ausschnitt der 22.folge gesehn.. naja ich sag nichts
neue "Others" 13.11.2007, 07:49Badeindi
Naja ist ja wohl Absicht das sie die Anderen so gut wie möglich im dunkeln halten um es spannend zu halten.
Doch alles kommt ans Tageslicht.
Die Frage ist nur was für ein Endziel die Anderen auf der Insel bzwecken? Nach der Lösung der Valenzettigleichung schaut mir das jedenfalls nicht aus.
neue "Others" 13.11.2007, 20:09Desmond Hume
Aber ich finde Jack zeigt Juliet eindeutige Zeichen. Juliet ebenfalls. (Ich deute das zumindest so)
Aber Juliet find ich eigentlich gar nicht so übel, ich find irgendwie hat sie einen guten Charakter! ;)

Ist meine Meinung!

Mfg
Desmond
neue "Others" 14.11.2007, 07:56Badeindi
Das wird sich noch rausstellen, eigentlich müsste sie gut sein da sie ja alles für ihre Schwester getan hat.
Doch wir wissen nicht ob sie nach dem Tod ihres Mannes bis jetzt irgendetwas ereignet hat, das sie veränderte.
neue "Others" 15.11.2007, 22:35lostfan12
ich meinte nicht so sehr den Charakter von Juliet, sondern eher die Art und Weise, wie sie sich gibt, bewegt usw., das hängt dann natürlich auch irgendwie mit der Schauspielerin zusammen, die die Juliet verkörpert.
neue "Others" 17.11.2007, 20:26blubb
ich mag Juliet. aber Jack finde ich nur noch nervig. wieso stirbt eko aber Jack nicht??? (?) (?) (?)
sawyer finde ich jetzt netter und kate ist wie immer
Jin finde ich wird auch immer besser und Sun, naja
zum Glück ist Hurley immer noch so toll und witzig wie vorher.
und Charie sollte mal ne Therapie gegen Inseldepressionen machen.
neue "Others" 19.11.2007, 08:18Badeindi
Jack ist einer der Hauptfiguren die von anfang an dabei waren Eko nicht.
ich weiss Eko war mir auch wichtig aber was soll man machen.
neue "Others" 19.11.2007, 14:23blubb
Jack ermoden!!! :ugly: !!!
ich weiß er is ne Haupfigur aber ich mag jack nicht mehr.
neue "Others" 19.11.2007, 16:35Desmond Hume
Zitat:
Original von blubb
Jack ermoden!!! :ugly: !!!



Dann hat aber Juliet niemanden mehr! :heul:
neue "Others" 20.11.2007, 07:36Badeindi
Nein das 3er -Gespann Jack-Kate-Sawyer mus am leben bleiben sonst haben die Frauen keinen Grund mehr einzuschalten ;)
neue "Others" 21.11.2007, 19:02blubb
Juliet kann Hurley oder Sayid nehmen. Jack ist doch eh doof. Juliet verdient etwas viel besseres als Jack. :angry:
neue "Others" 22.11.2007, 08:09Badeindi
Das ist deine Meinung, Jack kommt bei den Frauen ( äußerlich) sicher besser an als Hurley und Sayid.
So ist das leider, sex sells everywere!
neue "Others" 22.11.2007, 09:37blubb
Aber Jack ist so fad und nicht mal besonders schön
Sawyer dagegen... :love:
aber es kommt ja nicht auf äuserlich an!!!
neue "Others" 22.11.2007, 23:37lostfan12
also ich bin eine frau, also kann ich dazu meine meinung abgeben...jack kommt sicher äusserlich nicht so doll an...ich finde sayid viel besser und sawyer auch...sogar locke finde ich sexier als jack.... aber leider ist jack der sohn unseren immer geheimnissvolleren chirurgen...(vielleicht jacob?) also wird jack immer eine grosse rolle spielen...juliet wäre für mich...wie man aus meinen posts bereits rauslesen hat können ;-) entbehrlich.

Ich finde die neue entwicklung um charlie, claire und desmond gaaaanz toll...die drei haben immer interessantere und geheimnissvollere storys und es lässt sich eine weitere entwicklung von lost in etwa erahnen (wenn man auch TLE verfolgt hat) für eines habe ich allerdings immer noch keine erklärung parrat...das rauchmonster

PS: noch etwas zu den neuen Others...um Golum zu zitieren: "am liebsten sind sie mir tot" :grrr:

- Editiert von lostfan12 am 22.11.2007, 23:40 -
neue "Others" 26.11.2007, 15:42blubb
LoL.
ich finde DEsmond und Charlie interresant, finde aber dass Claire leicht wahnsinnig wird. die Anderen können gern krepieren aber Juliet nicht.
neue "Others" 26.11.2007, 15:49Austin
also locke hat mich echt entäuscht in der dritten staffel wie kann im bloß alles egal sein nachdem er doch soviel zeit mit den losties verbracht hat :angry:
neue "Others" 27.11.2007, 07:43Badeindi
Ja, Locke verhält sich irgendwie sehr misstrauisch gegenüber den anderen Losties.

Wie ich woanders schon geschrieben habe, Locke wurde zu oft hintergangen und entäuscht um wirklich jemanden zu vertrauen.

Hoffe das ändert sich mal.
neue "Others" 27.11.2007, 10:52blubb
Vielleicht dreht Locke einfach durch, er hat ja jeden Grund dazu...
neue "Others" 27.11.2007, 11:31Mrs.Linus
also ich mag mittlerweile die Others mehr wie die Lostis....
neue "Others" 27.11.2007, 12:11Badeindi
Zumindestens werden sie immer sympathischer, währenddessen die Losties abbauen.
neue "Others" 27.11.2007, 12:25Mrs.Linus
@badeini:da stimm ich dir voll und ganz zu
neue "Others" 27.11.2007, 12:39Dolmar
Zitat:
Original von Badeindi
Zumindestens werden sie immer sympathischer, währenddessen die Losties abbauen.


Ähm.................nö. :ugly:
neue "Others" 27.11.2007, 12:43Mrs.Linus
tja das ist halt wieder geschmackssache.....kann aber auch daran liegen das das hauptgeschehen bei den anderen läuft,während der am strand bei den lostis wenig los ist im mom..
neue "Others" 27.11.2007, 12:45Dolmar
Das ändert sich zunehmend im Lauf der Satffel. Viele Leute sind auch von den Darstellungen der Losties in den Flashbacks enttäuscht weil sie ja doch mehr die dunklen Seiten der Leute aufzeigen die wir seit Beginn der ersten Staffel anhimmeln. ;)
neue "Others" 27.11.2007, 12:48Mrs.Linus
ja kalr...spielen halt mehrere faktoren eine rolle...und ich finde das lost auch von staffel zu staffel spannender wird,da wir immer mehr erfahren.....kann kaum den beginn der 4. staffel abwarten...so wie ich gelesen habe soll sie ja in den usa im februar anlaufen :yay:
neue "Others" 27.11.2007, 12:49Badeindi
Insofern die Autoren entsprechend entlohnt werden (!)
neue "Others" 27.11.2007, 12:52Mrs.Linus
ja...ich weiss :cry: ...aber ich bin optimist....das wird...
neue "Others" 27.11.2007, 12:54Dolmar
Nene die Staffel 4 fängt auf jeden Fall im Februar an, nur halt erstmal mit 8 statt 16 Folgen, es sei denn der Streik ist in ein paar Wochen vorbei....dann werdens wohl die kompletten 16 werden.
neue "Others" 28.11.2007, 07:48Badeindi
Irgendwie gefällt es mir trotzdem, dann sind wir nicht mehr soweit von den Amis entfernt :D

Doch blöd ist wieder das die 4 Staffel dann wahrscheinlich erst 1 Jahr später auf ATV oder Pro7 gezeigt wird :angry:

Freu mich schon auf Morgen.
neue "Others" 28.11.2007, 08:59Dolmar
Zitat:
Original von Badeindi
Irgendwie gefällt es mir trotzdem, dann sind wir nicht mehr soweit von den Amis entfernt :D
Doch blöd ist wieder das die 4 Staffel dann wahrscheinlich erst 1 Jahr später auf ATV oder Pro7 gezeigt wird :angry:


Deswegen schaut man sie auf Englisch und auf Premiere. :D
neue "Others" 28.11.2007, 11:20Badeindi
Gut Ding braucht Weile.

Auf Englisch fang ich mir das jetzt auch nicht mehr an.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum