LOST-fans.de Forum / ATV-Board / DoppelfolgenLOST-fans.de Forum - Doppelfolgen
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
Doppelfolgen 20.09.2007, 11:29Clexomat
... das mit den Doppelfolgen find ich persönlich nicht so gut. (Nicht falsch zu verstehen - könnte mir die gesamte Staffel in einem Sitz ansehen...!)

Der Grund ist vielmehr, dass man dadurch umso länger auf Staffel 4 warten muss. :-(
Mit den Doppelfolgen ist man ja auf ATV so gegen Ende des Jahres schon durch mit Staffel 3.
Und wenns stimmt, dass ABC erst mit Jänner 2008 die vierte Staffel sendet, dann kann man sich die Wartezeit in etwa schon ausrechnen...

Oder wie seht ihr das?
Doppelfolgen 20.09.2007, 12:26Salocin
Staffel 4 soll sogar erst im Februar starten... Siehe News
Doppelfolgen 22.09.2007, 20:24ER-Fan
Ich finde die Doppelfolgen toll!!
Wir haben dann total den Vorsprung ...
Doppelfolgen 25.09.2007, 21:45Badeindi
Finde ich auch gut.

Mir ist lieber ich habe das in einem Ruck durch und kann mich dann auf Heroes, 24, Prison Break, und co konzentrieren anstatt , wie zurzeit üblich , nicht mehr zu wissen was man sich anschauen soll und auch Zeit dafür zu finden.
Zum Glück gibt es Recorder ;)

Mfg

Badeindi
Doppelfolgen 26.09.2007, 13:32lostfan12
@ clexomat ich verstehe, was du meinst, die wartezeit auf season 4 ist wirklich sehr lang...jaaaa das ist sehr bitter, aber ich finde die warterei von woche zur woche auf eine neue folge auch schlimm, ausserdem um einen richtigen lost feeling zu bekommen und richtig mitfiebern zu können, brauche ich ein paar minuten, dann kommt werbung, dann irgendein wow effect, dann nochmals werbung und eine folge lost ist gelaufen...um lost richtig geniessen zu können, freue ich mich sehr, dass es in doppelfolgen kommt, man bekommt wenigstens mehr antworten an einem stück beantwortet und nicht nur das gefühl werbung geschaut zu haben

ich lieebeee und braucheeee doppelfolgen... ;)
Doppelfolgen 01.10.2007, 21:44Stefan
Ich mag die Doppelfolgen, aber das mit der langen Wartezeit stimmt auch...
Hat hald alles wie so oft seine Vor- und Nachteile. Aber ich bin trotzdem dafür, die Doppelfolgen bei zu behalten.

lg
Doppelfolgen 02.10.2007, 13:02Badeindi
Noch dazu vergeht die Zeit schneller wenn man auf Lost "NICHT" wartet.

Seit ehrlich die Zeit vom Frühjahr bis jetzt verging doch viel zu schnell.

Mfg
Doppelfolgen 08.10.2007, 18:29ER-Fan
Ist nächste Woche statt LOST James Bond??
Doppelfolgen 08.10.2007, 18:32Salocin
ATV hat LOST verlegt, kommt jetzt Donnerstags in Einzelfolgen.
Doppelfolgen 08.10.2007, 18:46elalite
Mir persönlich wären Doppelfolgen lieber. Es wäre alles kompakter, zumal ich davon ausgehe das Pro 7 wieder mal die Sendezeiten ändern wird. 21.15 Uhr/22.15 Uhr usw. Wer weiß, was da noch auf uns zukommt? Und, so seh ich es zumindest hätte man einen schöneren Übergang zur Season 4.
Doppelfolgen 08.10.2007, 19:53Jack Bauer
Zitat:
Original von Salocin
ATV hat LOST verlegt, kommt jetzt Donnerstags in Einzelfolgen.


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=1893 :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum