LOST-fans.de Forum / Serien / Las VegasLOST-fans.de Forum - Las Vegas
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
Las Vegas 13.08.2007, 15:02chuck da norris
Da Las Vegas jetzt wieder auf Kabel1 läuft und es noch keinen Thread gibt wird es wohl langsam mal Zeit.
Verfolge die Serie schon etwas länger und muss sagen das rein schauen lohnt sich auf jeden Fall, somal man auch hier und da mal eine Folge verpassen kann ohne das man gleich auf dem Schlauch steht.
Las Vegas 13.08.2007, 15:26the-good-shepherd
Ich hab mich sehr drauf gefreut und mir gestern den Piloten angeschaut und war mal wieder in mehr als einer Hinsicht "angetan" von den optischen Reizen der Serie, die ja in Hülle und Fülle vorhanden sind :grrr:
Konnte mich gar nicht erinnern, dass die Serie so komisch war, mich hat sie gestern zumindest bestens unterhalten, bleibt zu hoffen, dass die Quoten besser werden, denn die waren gestern schlecht :(
Las Vegas 13.08.2007, 17:17chuck da norris
Zitat:
Konnte mich gar nicht erinnern, dass die Serie so komisch war, mich hat sie gestern zumindest bestens unterhalten, bleibt zu hoffen, dass die Quoten besser werden, denn die waren gestern schlecht [:(]


Das mit den Quoten hoffe ich auch. Somal die Sendung sehr viel zu bitten hat: Coole Charakter, Action, Humor, Abwechslung usw. ... . Hoffe die Sendung bekommt eine Chance vom Deutschen Publikum, verdient hätte sie es auf jeden Fall. :rolleyes:
Las Vegas 13.08.2007, 17:21the-good-shepherd
Meine leise Hoffnung ist ja die, dass viele es noch gar nicht mitbekommen haben, dass die Serie bei Kabel1 wieder läuft. Hätte ich nicht darauf gewartet, dass die Serie wieder im deutschen TV läuft, wäre der Start völlig an mir vorbeigegangen, zumal ich Kabel1 so gut wie nie schaue und sonst kaum Werbung zu sehen war :rolleyes:
Las Vegas 13.08.2007, 19:58chuck da norris
Dann wollen wir mal hoffen das dieser Thread im Forum einige Leute dazu animiert Las Vegas zu schauen.

Also Leute es lohnt sich auf jeden Fall, vergesst Deutschland sucht den Superstar und was es da noch so an sh*t gibt, klotz lieber Las Vegas. Sonntag abends auf Kabel1 direkt gefolgt von "the shield" was auch ganz empfehlenswert ist. ;)
Las Vegas 13.08.2007, 20:58Mogry
Also ich habe sehr viel Werbung für Las Vegas und The Shield gesehen, muss ich sagen. Ich gucke auch sehr wenige Kabel1, aber wenn ich durchzappe habe ich fast immer die Vorschau dazu gesehen. :rolleyes:
Las Vegas 06.10.2007, 20:53the-good-shepherd
Hach, ich liebe diese Serie!!! :mcdreamy:
Ich bin gerade bei 2x03 und muss sagen, dass Las Vegas zu schauen einfach nur Spaß macht, die Figuren sind einfach wunderbar witzig und immer wieder für Überraschungen gut, auf dem Set müssen die unheimlich viel Spaß haben, zumindest kommt es so rüber und es ist schon der Hammer, was in der ersten Staffel so alles an Gaststars und Music-Acts aufgefahren wird...
Am Anfang der 2.Staffel spielt Eric Dane aka Dr. Mark Sloan oder besser McSteamy aus GA mit, den hab ich so glattrasiert wie er da ist zuerst gar nicht erkannt :O
Las Vegas 07.10.2007, 14:41chuck da norris
Die interessen an Las Vegas sind hier wohl net wirklich groß. :(
Ich teile meine Meinung aber voll und ganz mit shepi, Überraschungen gibt es immer wieder.
Bin gerade mit der dritten Staffel fertig geworden und fang bald mit der vierten an. :D
Hoffe nur das diese wieder etwas besser wird als die dritte, meiner Meinung nach bis jetzt die schlechteste , was aber nicht heißen soll das sie nicht gut ist. ;)
Las Vegas 08.10.2007, 00:32Tommy
Oh doch, ich habe bisher jede im Fernsehen gezeigte Folge geschaut :) Liege im Vergleich zu euch zwar meilenweit zurück, aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball ;)
Las Vegas 08.10.2007, 09:56Conzi
Ah, "Las Vegas". Habe die ersten paar Folgen damals auf Pro7 (wars glaub ich... :spy: ) geschaut, wegen der Vanessa Marcil. :mcdreamy:

Dass es jetzt auf Kabel 1 nochmals versucht wird, hab ich aber gar nicht mitgekriegt. Bei welcher Folge sind die denn jetzt und an welchem Tag läuft die Serie überhaupt?
Las Vegas 08.10.2007, 12:36chuck da norris
Las Vegas kommt Sonntags um 22.20 Uhr. ;)
Bei welcher Folge sie gerade sind weiß ich leider nicht.
Las Vegas 08.10.2007, 14:13Shepi Incognito
Mittlerweile ist die Serie bei Kabel 1 bei 1x09 Im Jahr des Tigers (OT:Year of the Tiger) angelangt, d.h. das war die erste Free-TV-Premiere in Deutschland von Las Vegas, weil Pro7 nach 1x08 die Serie aus dem Programm genommen hatte. Es kann also noch jeder einsteigen, der damals geguckt hatte und es bisher noch nicht getan hat, ihr habt nichts verpasst... ;)
Las Vegas 08.10.2007, 19:50Tommy
Da erzählst Du aber leider etwas Falsches, Shephard ;) Wir waren uns doch einig, daß Pro7 damals nur die ersten 6 Folgen gezeigt hatte und die Folge "Der Test" war damals auch die letzte, insofern wurden auf Kabel1 bereits drei neue Folgen gezeigt, was ich so auch bestätigen kann.
Las Vegas 08.10.2007, 21:44the-good-shepherd
@Tommy
Wo du recht hast, hast du recht ;)
Las Vegas 16.05.2013, 10:53Tommy
*hust* *Staub abwisch*

Heute früh ging es nach einer fünfjährigen Pause mit der Folge 2.15 weiter (also dort, wo man damals aufgehört hatte). Gezeigt werden die bisher nicht ausgestrahlten Folgen auf Kabel 1 um 3 Uhr nochwas, die heutige Episode habe ich natürlich verpasst ... Zwischendurch werden jedoch auch Folgen der ersten Staffel gezeigt, beim Übergang zur vierten Staffel scheinen nach dem derzeitigen Ausstrahlungsplan auch ein paar Folgen zu fehlen, aber vielleicht ist das auch nur ein Fehler von wunschliste.de.
Las Vegas 16.05.2013, 13:27House
Nach fünf Jahren (!) machen sie mit einer Folge mitten in einer Staffel (!) weiter? :ugly:
Las Vegas 16.05.2013, 14:11Tommy
Naja, nicht ganz. Sie haben vorher die Folgen 1.07 bis 1.18 gezeigt (denn wie hier im Thread nachzulesen ist hatte Pro7 ja 1.01 bis 1.06 gezeigt), um dann halt zu 2.15 zu springen (bis 2.14 hatten sie ja alles schonmal gezeigt), wobei es am Wochenende aber mit 1.19 zunächst bis zum Ende der ersten Staffel weitergeht und Dienstag bis Freitag halt mit den "neuen" Folgen. Verwirrt ? OK :)

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum