LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Bundesliga-Tippspiel 07/08LOST-fans.de Forum - Bundesliga-Tippspiel 07/08
In diesem Thread befinden sich 975 Posts.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 17:34JohnnySinclair
Da es hier ja doch einige Fußball-Verrückte gibt, hoffe ich auf einigermaßen rege Beteiligung an einem Bundesliga-Tippspiel. Ihr müsst nur tippen, ich übernehme die Punkte-Zählung. ;)

Getippt werden soll jeweils möglichst das genaue Ergebnis der neun Partien vom Wochenende. Tippschluss ist immer fünf Minuten vor Beginn der ersten Partie. Also entweder Freitag, 20.25 Uhr, oder in englischen Wochen Dienstag, öööh, 19.55 Uhr rum vermute ich... ich schreib's immer noch dazu.
Solltet ihr beispielsweise vergessen haben, die Freitags-Partie zu tippen, könnt ihr natürlich noch rechtzeitig die Tipps für Samstag und Sonntag nachreichen. Aber bitte nicht während eines Wochenendes den Beitrag editieren, da man ja sonst annehmen könnte, ihr hättet nachträglich ein Ergebnis geändert. ;)

Das Punkte-Zähl-System ist ein bisschen kompliziert, aber ich greife nun schon seit einem Jahr darauf zurück und finde es gut und fair.
Also... für einen Tipp gibt es maximal 15 Punkte (und zwar, wenn das Ergebnis exakt getippt wurde). Wurde das Ergebnis nicht exakt getippt, sind noch maximal 12 Punkte möglich.
Um überhaupt Punkte zu bekommen, muss zumindest die Tendenz stimmen (also Sieg Heim, Remis oder Sieg auswärts). Stimmt die dann auch, gibt es mindestens 5 Punkte.
So, jetzt wird es ein wenig kompliziert.
Von den 15 Punkten werden für jedes Tor Unterschied in der Differenz 3 Punkte abgezogen. Das heißt: Ihr tippt 1:0, das Spiel endet 2:1. Hier kein Punktabzug, da in beiden Fällen die Heimmannschaft 1 Tor mehr geschossen hat. Endet das Spiel aber 3:1, werden 3 Punkte abgezogen, da 2 Tore mehr erzielt wurden. Endet es 4:1 werden noch einmal 3 Punkte abgezogen, usw...
Desweiteren gibt es 1 Punkt Abzug für jedes abweichende Tor. In dem Beispiel eben mit dem 1:0 und 2:1 wären es also 2 Punkte Abzug, da beide Teams jeweils ein Tor mehr geschossen haben als getippt. Endet das Spiel 4:0 gibt es 4 Punkte Abzug, da Team 1 3 Tore mehr geschossen und Team 2 1 Tor weniger geschossen hat.

Ich verdeutliche es mal ein paar Beispielen...
Ihr tippt: 2:0

Das Spiel endet...
2:0 - 15 Punkte, exaktes Ergebnis
1:1 - 0 Punkte, falsche Tendenz
0:3 - 0 Punkte, falsche Tendenz
1:0 - 11 Punkte, da 3 Punkte Abzug für die unterschiedlicher Differenz und 1 Punkt für ds weniger erzielte Tor von Team 1
4:2 - 11 Punkte, da gleiche Differenz, aber beide Teams jeweils 2 Tore mehr geschossen haben
3:1 - 12 Punkte - hä?, ja richtig, eigentlich müssten es 13 sein, aber für einen nicht exakt richtigen Tipp gebe ich nur maximal 12, damit es etwas stärker belohnt wird, wenn man wirklich genau richtig liegt.
10:0 - 5 Punkte - hä? Ja, eigentlich wären wir hier bei 0 Punkten, aber da ja zumindest die Tendenz stimmt sollte man schon mehr Punkte bekommen als jemand, der nicht die richtige Tendenz hatte, von daher bei richtiger Tendenz mindestens 5 Punkte.

Ich hoffe, es war soweit einigermaßen verständlich. Im Endeffekt muss ich ja auch nur wissen, wie gewertet wird, da ich es ja ausrechne. :D

So, dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung und bitte nutzt diesen Thread nicht für ausufernde Spieltags-Diskussionen (dafür haben wir ja den Fußball-Thread), sondern wirklich nur für eure Tipps und evtl. Kommentare zu den Tipps anderer oder zum Zwischenstand. :-)


zu tippen

1. Spieltag (Fr-So, 10.-12.8.)


Abgabe spätestens

Freitag, 10.8., 20.25 Uhr


die Spiele

Stuttgart - Schalke
Bayern - Rostock
Leverkusen - Cottbus
Bochum - Bremen
Hannover - Hamburg
Frankfurt - Hertha
Wolfsburg - Bielefeld
Nürnberg - Karlsruhe
Dortmund - Duisburg

(einfach kopieren)

- Editiert von JohnnySinclair am 08.08.2007, 17:36 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 18:20mercy
Warum gleich soviele Punkte? Das würde bei mir ja in die Tausender gehen. :P

Stuttgart - Schalke 1:2
Bayern - Rostock 2:0
Leverkusen - Cottbus 1:0
Bochum - Bremen 2:2
Hannover - Hamburg 3:1
Frankfurt - Hertha 2:1
Wolfsburg - Bielefeld 0:0
Nürnberg - Karlsruhe 1:0
Dortmund - Duisburg 4:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 18:28SawyersGirl
Das Tippspiel ist echt eine gute Idee!!

Stuttgart - Schalke 1:2
Bayern - Rostock 2:1 :D
Leverkusen - Cottbus 1:0
Bochum - Bremen 0:2
Hannover - Hamburg 1:1
Frankfurt - Hertha 1:0
Wolfsburg - Bielefeld 1:1
Nürnberg - Karlsruhe 1:0
Dortmund - Duisburg 3:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 18:42Jack23
Klasse Idee mit dem Tippspiel, macht bestimmt SPaß mit euch allen ;)

Stuttgart - Schalke 2:1
Bayern - Rostock 3:0
Leverkusen - Cottbus 2:0
Bochum - Bremen 0:2
Hannover - Hamburg 2:2
Frankfurt - Hertha 2:1
Wolfsburg - Bielefeld 3:1
Nürnberg - Karlsruhe 1:1
Dortmund - Duisburg 2:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 19:02STE-SG
Hehe, muss ich auch versuchen! :-)

Stuttgart - Schalke 2:2
Bayern - Rostock 4:1
Leverkusen - Cottbus 2:1
Bochum - Bremen 0:3
Hannover - Hamburg 3:1
Frankfurt - Hertha 2:2
Wolfsburg - Bielefeld 1:2
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 2:0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 19:11Komohdo
Also ich mache mit, der Tipp kommt später. ;)

Wollte nur fragen, ob das mit diesen vielen Punkten nicht vielleicht zu kompliziert ist.
Wir machen das immer so: richtiges Ergebnis = 3 Punkte, richtiges Verhältnis = 2 Punkte, richtige Tendenz = 1 Punkt, alles andere = 0 Punkte
So haben die das früher bei WDR2 auch immer bei Manni gegen den Rest der Welt gemacht. Aber nur ein Vorschlag meinerseits. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 19:39fabu
Stuttgart - Schalke 2:1
Bayern - Rostock 3:1
Leverkusen - Cottbus 1:1
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 0:1
Frankfurt - Hertha 1:0
Wolfsburg - Bielefeld 1:2
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 3:1

Mal schauen wie das ausgeht
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 20:08JohnnySinclair
Zitat:
Original von Komohdo
Wir machen das immer so: richtiges Ergebnis = 3 Punkte, richtiges Verhältnis = 2 Punkte, richtige Tendenz = 1 Punkt, alles andere = 0 Punkte

Könnte man sicher machen, finde ich aber eben nicht ganz gerecht.
Wer bei Spielausgang 5:0 immerhin auf 4:0 getippt hat, würde nicht mehr Punkte bekommen als einer, der sich mit einem 1:0-Standard-Tipp übers Ziel gerettet hat. :-)

Oder anderes etwas krasses Beispiel: Wer bei 7:6 ein 7:5 getippt hat, kommt schlechter weg als jemand, der 1:0 getippt hat. :D

Mit meinem Punktesystem versuche ich halt alles zu berücksichtigen. Im Wesentlichen, dass man erstmal voraussagt, wer gewinnt oder ob es remis endet, dann, dass die belohnt werden, die da nochmal die unterschiedliche Stärke richtig eingeschätzt haben, aber auch die, die wussten, ob es ein torreiches oder -armes Spiel wird.

Joa, letzten Endes bleibt die Rechenarbeit ja bei mir hängen und ich habe meinen Spaß dabei, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 20:43Loni
Na mal schauen, was die neue Saison so bringt.

Stuttgart - Schalke 0:2
Bayern - Rostock 3:1
Leverkusen - Cottbus 1:1
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 2:1
Frankfurt - Hertha 1:0
Wolfsburg - Bielefeld 1:1
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 1:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 20:48Vroni
Kann man auch immer nur auf die Bayernspiele tippen? :ugly: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 21:21Lenchen23
Stuttgart - Schalke 0:2
Bayern - Rostock 4:0 :yay:
Leverkusen - Cottbus 2:0
Bochum - Bremen 1:1
Hannover - Hamburg 2:2
Frankfurt - Hertha 1:0
Wolfsburg - Bielefeld 3:1
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 3:1

Hoffen wir es wird eine spannende Saison!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 21:26Mogry
Ich bin auch dabei, und vertraue einfach auf deine komplizierte Auswertung, da du dir selbst damit die Arbeit machst. :P :D Mir würde die "einfache" Version allerdings auch reichen. ;)
Zudem habe ich nicht unbedingt so viel Ahnung von Fußball, aber ich mag Tippspiele. Und zumindest ein bisschen weiß ich.

Stuttgart - Schalke 3:1
Bayern - Rostock 2:0
Leverkusen - Cottbus 0:0
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 2:0
Frankfurt - Hertha 1:1
Wolfsburg - Bielefeld 0:1
Nürnberg - Karlsruhe 3:0
Dortmund - Duisburg 2:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 21:34Tommy
Hmm, ich glaube wenn man immer 1:1 tippt, hat man gute Siegchancen :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 21:35Bane
Stuttgart - Schalke 1:3
Bayern - Rostock 3:0
Leverkusen - Cottbus 0:1
Bochum - Bremen 0:4
Hannover - Hamburg 0:3
Frankfurt - Hertha 1:2
Wolfsburg - Bielefeld 0:1
Nürnberg - Karlsruhe 3:0
Dortmund - Duisburg 2:0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 21:44Kazooie
Stuttgart-Schalke 2:1
Bayern-Rostock 4:0
Leverkusen-Cottbus 1:1
Bochum-Bremen 1:3
Hannover-Hamburg 2:2
Frankfurt-Hertha 0:1
Wolfsburg-Bielefeld 2:0
Nürnberg-Karlsruhe 1:0
Dortmund-Duisburg 3:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 23:04JohnnySinclair
Zitat:
Original von TommyK
Hmm, ich glaube wenn man immer 1:1 tippt, hat man gute Siegchancen :)

Ne Freundin hat in nem Tippspiel letzte Saison jedes Spiel mit 1:0 für die Heimmannschaft getippt und war damit erfolgreicher als 3 von 4 Tippern, die "normal" getippt hatten. :-)
Aber solche Pseudo-Tipps werde ich hier nicht durchgehen lassen. 8-)

So. Jetzt schaue ich mir mal Mogrys Geschichte an.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.08.2007, 23:11fabu
So bin auch bei Mogry in der Manschaft :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 00:08Jin108
Gute Idee! Nur das Punktesystem is ja mal wirklich seltsam o.O

Stuttgart - Schalke 2:1
Bayern - Rostock 4:1
Leverkusen - Cottbus 3:1
Bochum - Bremen 2:2
Hannover - Hamburg 0:2
Frankfurt - Hertha 2:1
Wolfsburg - Bielefeld 1:0
Nürnberg - Karlsruhe 1:1
Dortmund - Duisburg 3:0

Achja Leute, seid gewarnt, in nem anderen Forum hab ich bereits gegen 42 Konkurrenten das Ligapokal-Tippspiel gewonnen 8-)

- Editiert von Jin108 am 09.08.2007, 00:14 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 01:20JohnnySinclair
Ach ja, noch ein Vorschlag: Ich vermute, dass die Meisten mindestens einmal vergessen werden, zu tippen. Damit sie nicht ganz leer ausgehen, sollten sie in der jeweiligen Runde zumindest genau so viele Punkte bekommen wie der Spieler mit den wenigsten Punkten in der Runde. Damit haben sie weniger als sie vermutlich bekommen hätten, wenn sie getippt hätten, aber gehen immerhin auch nicht ganz leer aus.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 02:08mercy
Zitat:
Original von Vroni
Kann man auch immer nur auf die Bayernspiele tippen? :ugly: :ugly:


Klar, aber dann wirst du immer die rote Laterne mit dir rumschleppen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 02:46Bane
So, hab für das Comunio Tipspiel einen neuen Thread aufgemacht, ab jetzt wieder on topic hier ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 02:53HappyChild
2 Stuttgart : Schalke 1
3 Bayern : Rostock 0
1 Leverkusen : Cottbus 1
2 Bochum : Bremen 1
0 Hannover : Hamburg 1
2 Frankfurt : Hertha 0
0 Wolfsburg : Bielefeld 0
1 Nürnberg : Karlsruhe 1
2 Dortmund : Duisburg 1


Ich versuchs einfach auch mal ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 08:34David
Stuttgart - Schalke 1:2
Bayern - Rostock 3:0
Leverkusen - Cottbus 2:0
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 2:2
Frankfurt - Hertha 2:1
Wolfsburg - Bielefeld 1:1
Nürnberg - Karlsruhe 3:0
Dortmund - Duisburg 2:0

Mal sehen, wie viel Punkte mir das bringt

P.s.: Ich tippe Bayern NICHT weil ich mir das ergebniss wünsche sondern nur punkteorientiert... wenn sie stattdessen 0:3 verlieren freu ich mich genau so, wie wenn sie gewinnen und ich punkte bekomme :D
Und um wieder aufdringlich meine lieblingsmannschaft zu nennen, tippe ich einfach noch: Osnabrück-SC Freibrug 0:3!!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 10:10Vroni
Gut, dann raten wir uns mal durch :ugly:

Stuttgart - Schalke 1:1
Bayern - Rostock 4:0
Leverkusen - Cottbus 1:1
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 2:2
Frankfurt - Hertha 2:1
Wolfsburg - Bielefeld 1:1
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 2:0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 10:22eisbaer11279
Wie wärs, wenn wir ne Tipprunde bei kicktipp.de aufmachen? Da muss sich niemand die Arbeit machen, und jeden Spieltag die Rechnerei übernehmen. Und es gibt auch noch Bonuspunkte zu verdienen, z. B. wenn man den Meister und die Absteiger richtig tippt.

Ich hab das gleich mal gemacht. Also wer Lust hat, einfach folgenden Link klicken, dann links auf Mitglied werden und lostippen. :)

http://www.kicktipp.de/lost-fans/
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 10:57Snuffkin
Ich möcht annonym mittippen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 12:39Rowe
Stuttgart - Schalke 1:2
Bayern - Rostock 2:0
Leverkusen - Cottbus 3:1
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 1:1
Frankfurt - Hertha 1:0
Wolfsburg - Bielefeld 1:0
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 3:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 13:11eisbaer11279
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich möcht annonym mittippen :ugly:


Bei kicktipp.de werden die Tipps erst nach Abschluss des Spieltags veröffentlicht.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 13:27Conzi
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich möcht annonym mittippen :ugly:


Kannst mir ja ne PM mit Deinen Tipps schicken. Ich werd dann für Dich spielen. Und so merkts niemand. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 13:36Vroni
Oh mann, wir haben hier alle voll torreich getippt, wahrscheinlich haben wir am Ende dann lauter 0:0-Ergebnisse :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 14:00Snuffkin
Zitat:

Kannst mir ja ne PM mit Deinen Tipps schicken. Ich werd dann für Dich spielen. Und so merkts niemand. [:ugly:]


Dann hast du mich aber in der Hand :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 18:09the-good-shepherd
Ich hab mich auch bei Kicktipp angemeldet, das ist imho auch am besten, sonst lässt man sich doch von den Tipps der anderen beeinflussen (d.h. auf Shepi-Deutsch: ihr kopiert meine Tipps :P ) :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 18:22Vroni
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hab mich auch bei Kicktipp angemeldet, das ist imho auch am besten, sonst lässt man sich doch von den Tipps der anderen beeinflussen (d.h. auf Shepi-Deutsch: ihr kopiert meine Tipps :P ) :D


Oder du unsere!! :angry: :angry: :P :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 18:25the-good-shepherd
@Vroni
Die Tatsache, dass ich tippkick befürworte spricht für mein Selbstvertrauen meine Tipps eigenständig abzugeben :P ;) :D

Melde dich an und mach mit ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 18:40JohnnySinclair
Dann sollten wir uns vielleicht darauf einigen, entweder alle HIER zu tippen oder alle bei TIPPKICK, denn dass die Hälfte ausm Forum hier spielt und die andere dort, finde ich wenig sinnvoll. :rolleyes:

Und da es jetzt doch so viele geworden sind, schlage ich vor, dass wir alle bei kicktipp oder wie das heißt, spielen. :D

- Editiert von JohnnySinclair am 09.08.2007, 18:42 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:09the-good-shepherd
@Johnny
Bin ganz deiner Meinung ;)
Kicktipp ist imho die bessere Variante, weil:
- weniger Aufwand
- anonymes abstimmen
- bessere übersicht
- etc. etc. etc....
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:15Bane
Naja nicht unbedingt, denn:

- Aufwändiger für die Spieler
- nicht jeder denkt imemr daran bei kicktip seinen Tip abzugeben, was hier eher gewährleistet ist
- Johnny braucht auch was zutun
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:19fabu
Ich bin auch dafür das wir hier spielen. Da sieht man auch immer wer aus dem Forum an besten Tippt
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:30Jack23
Also eine Aufteilung halte ich auch für wenig sinnlos...
Hauptsache ihr entscheidet das rechtzeitig bis morgen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:33the-good-shepherd
Zitat:
Original von Bane
Naja nicht unbedingt, denn:

- Aufwändiger für die Spieler
- nicht jeder denkt imemr daran bei kicktip seinen Tip abzugeben, was hier eher gewährleistet ist
- Johnny braucht auch was zutun

- Der Aufwand ist (vom einmaligen anmelden mal abgesehen) für die Spieler tatsächlich kleiner, weil man ausser seinem Benutzernamen und dem Passwort nur 18 Zahlen eingeben muss :P
- man kann hier immer dran erinnern, dass die Tipps noch nicht abgegeben wurden (man hat auch einen viel besseren Überblick wer es versäumt hat) ;)
- Johnny kann einmal die Woche zum tippen aufrufen und Montags posten wie jeder abgeschnitten hat :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:37Loni
Och hab mich schon auf hier Tippen eingestellt. Aber sollten wir es doch da bei dem anderen Tippspiel machen sagt nochmal bescheid!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 19:37the-good-shepherd
Bescheid! :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 20:02JohnnySinclair
Ich verschicke mal ein paar PMs. Gibt sicher einige, die hier getippt haben und jetzt nicht noch mal reinschauen und nicht wissen, dass wir "umziehen".
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 20:07Jack23
Also definitiv jetzt bei kicktipp und hier nicht mehr?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 20:17JohnnySinclair
So. Also eisbaer, Rowe, Bane, Shepi, fabu, jack23 und ich sind nun schon angemeldet.

Und allen anderen, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet haebn, habe ich ne PM geschickt, also:
- mercy
- Sawyersgirl
- ste-sg
- komohdo
- headbreak
- lenchen 23
- mogry
- kazooie
- jin108
- happychild
- david
- vroni
- snuffkin

Jemanden vergessen? :ugly:

(wow, wären 20 Teilnehmer :O )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 20:18Jack23
Das kann ne interessant Tipprunde werden :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 20:22Loni
Klar soweit! Dann tipp ich nochmal! :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.08.2007, 22:57eisbaer11279
Na haben sich ja doch schon ein paar angemeldet. Ich hoffe, dass es bis morgen abend vielleicht noch paar mehr werden. Man kann auch mehrere Spieltage im Voraus tippen, falls jemand Angst hat, das Tippen zu vergessen. Auch die ganze Saison ist kein Problem. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 00:07Mayo.
Stuttgart - Schalke 1:1
Bayern - Rostock 2:0
Leverkusen - Cottbus 3:1
Bochum - Bremen 0:1
Hannover - Hamburg 1:2
Frankfurt - Hertha 0:0
Wolfsburg - Bielefeld 1:0
Nürnberg - Karlsruhe 2:2
Dortmund - Duisburg 3:0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 00:09john_locke123
Stuttgart - Schalke 2:2
Bayern - Rostock 3:1
Leverkusen - Cottbus 2:0
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 2:2
Frankfurt - Hertha 2:1
Wolfsburg - Bielefeld 2:0
Nürnberg - Karlsruhe 3:2
Dortmund - Duisburg 3:0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 00:16Bane
@john_locke123 + Mayo: Die Tips hier sind eigentlich nicht mehr von Nöten, haben das Ganze auf http://www.kicktipp.de/lost-fans/ verlegt ;)

- Editiert von Bane am 10.08.2007, 00:17 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 00:17john_locke123
ups... :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 16:45Flagg
Dann bin ich mal auf dei Genauigkeit meiner Tipps gespannt :D

Stuttgart - Schalke : 1 : 1
Bayern - Rostock : 4 : 1
Leverkusen - Cottbus : 1: 0
Bochum - Bremen : 0 : 3
Hannover - Hamburg : 2 : 1
Frankfurt - Hertha : 0 : 0
Wolfsburg - Bielefeld : 2 : 0
Nürnberg - Karlsruhe : 0 : 2
Dortmund - Duisburg : 3 : 1

LoL...wenn ich mir das sie durchlese...haha, da kommt bestimmt keiner einziger Punkt zusammen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 16:46Zuckermaus
Mach mal auf eigene Gefahr auch mit. :)

Stuttgart - Schalke : 2 : 1
Bayern - Rostock : 2 : 0
Leverkusen - Cottbus : 1: 0
Bochum - Bremen : 0 : 2
Hannover - Hamburg : 1 : 1
Frankfurt - Hertha : 0 : 0
Wolfsburg - Bielefeld : 1 : 0
Nürnberg - Karlsruhe : 2 : 0
Dortmund - Duisburg : 1 : 0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 16:54Komohdo
Ich zitiere einfach mal den guten Bane. ;)

Zitat:
Original von Bane
Die Tips hier sind eigentlich nicht mehr von Nöten, haben das Ganze auf http://www.kicktipp.de/lost-fans/ verlegt ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 17:38Flagg
Zitat:
Original von Komohdo
Ich zitiere einfach mal den guten Bane. ;)

Zitat:
Original von Bane
Die Tips hier sind eigentlich nicht mehr von Nöten, haben das Ganze auf http://www.kicktipp.de/lost-fans/ verlegt ;)


Und nochmal...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Edith hat sich soeben angemeldet und getippt :P

- Editiert von Flagg am 10.08.2007, 17:45 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 18:43mercy
Bin gespannt mit wieviel Punkten Vorsprung ich gewinne! :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 19:50Vroni
*hust* Also es gibt jetzt einen Tipper namens Vroni und einen namens Angel_liam... da ichs vercheckt hab, tippe ich als Angel_liam mit und Vroni... ist ein stiller Beteiligter:ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 19:52Jack23
Wie hast du das denn geschafft? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 19:55the-good-shepherd
Dann sind wir ja schon 17, aber Mausi hat noch nicht getippt :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 20:02the-good-shepherd
Stuttgart - Schalke wurde folgendermaßen getippt:
2:0 eisbaer11279
2:1 Rowe
1:3 Bane
1:1 Shepi
1:2 Johnny
2:1 fabu
2:1 Jack23
0:2 Headbreak
1:2 CastAwayDavid
2:1 Jin108
3:1 Mogry
1:2 mercy
1:2 Lenchen23
1:2 Komohdo
1:1 Flagg
kein Tipp zuckermaus
2:2 Angel_liam

- Editiert von the-good-shepherd am 10.08.2007, 20:03 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 20:30Flagg
Dann lasst die Spiele beginnen :devil:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 21:33Zuckermaus
Doch,jetzt hab ich auch getippt.Sorry,etwas spät.Hatte ausnahmsweise mal Besuch. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 21:37Flagg
HEHE bis jetzt siehts ja gut aus für mich :D

Jetzt noch ein Stuttgarter Tor und die Sache ist geritzt :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 21:44the-good-shepherd
@Flagg
Hab den gleich Tip wie du :devil:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 21:46Mogry
Ich warte noch auf 3 Stuttgarter Tore. :( Uiuiui, wird eng. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 21:50Jack23
Zwei würden mir schon reichen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 21:54Komohdo
Ich finds toll. ^^

Edit: Jetzt nicht mehr...

- Editiert von Komohdo am 10.08.2007, 22:01 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:03Mogry
TSCHAKA 2:1 *laola mach* Und weiter so, nur noch ein Tor! Man früher habe ich bei der Bundesliga nie so gefiebert, dieses Tippspiel bringt die Wende. :hibbel:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:23Jack23
Tja im Moment liegt Vroni vorne, die als einzige auf 2:2 getippt hat 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:39Rowe
Wow! Spiel is vorbei. Damit hätte ich echt nicht gerrechnet!! :O
Sehr gut gemacht Angel_liam!! :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:40JohnnySinclair
Oh nein, ein katastrophaler Fehlstart für mich. :O :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:50the-good-shepherd
@Vroni :pray:

Naja, immerhin hab ich die Tendez richtig getippt, d.h. 3 Punkte :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:50Jin108
Doofer Rakitic, erst eingewechselt werden und dann auch noch ein Tor schießen, 2:1 wär doch so schön gewesen :grml: ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 22:55Jack23
Aber wie er das Tor gemacht hat war schon nicht schlecht...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 23:01Flagg
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Oh nein, ein katastrophaler Fehlstart für mich. :O :ugly:


Dito...aber egal. Zumindest war der allgemeine Ausgang des Spiels richtig getippt :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 23:16Komohdo
Und mein Vater hat natürlich 1:1 getippt... das regt mich irgendwie viel mehr auf. ^^'
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.08.2007, 23:33Flagg
Na und?
Sheppi und ich auch :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 00:48Vroni
Muhahaha, wie geil!! :D :D :D
Das nenn ich nen guten Start... aber wahrscheinlich ist morgen dannn alles falsch XD
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 00:50Bane
Mogry und Ich teilen uns wohl im Moment die rote Laterne :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 00:59Loni
Nicht über Ivan meckern. Klasse Tor von ihm! :-) Bin mit dem Spiel zufrieden auch wenn mein Tipp voll daneben ging. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 01:02Vroni
Zitat:
*hust* Also es gibt jetzt einen Tipper namens Vroni und einen namens Angel liam... da ichs vercheckt hab, tippe ich als Angel liam mit und Vroni... ist ein stiller Beteiligter [:ugly:]


Zitat:
Original von Jack23
Wie hast du das denn geschafft? :ugly:


Naja, ich hab mich erst als Vroni angemeldet, da war mein internet dann so langsam, also hab ich mal auf F5 gedrückt. DAnn hab ich das Prozedere mit Vroni also nochmal gemacht, dann sagen die mir, dass der Name schon vergeben ist, also nehm ich Angel Liam.... dass der schon vergebene Name Vroni meiner war, hab ich natürlic vercheckt:ugly:


Und das ist ne doofe Frage, aber warum heißts "Die rote Laterne" schleppen?

- Editiert von Vroni am 23.08.2008, 22:15 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 02:27mercy
Na, fängt ja super an! :angry: :angry:

@Vroni: Ist halt so ein Spruch, der dem letzen einer Tabelle gilt. Das Schlusslicht, und das ist ja meistens immer rot. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 15:44Flagg
RAAHHH...der Liveticker funktionert nicht hier....*heul*

Da kann ich meinen Triumph nicht in vollen Zügen genießen :rolleyes: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 16:21SawyersGirl
Jaaaa, im Moment führt Werder 2:0!!!! :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 16:46Rowe
Zitat:
Jaaaa, im Moment führt Werder 2:0!!!


das is nich mehr. jetzt stehts 2:2 :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 16:50Flagg
Scheiß VFL...OMG, ich fass es nicht *grummel*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 16:52SawyersGirl
Ja, ich weiß!! :heul: :n:
Los Werder...gebt alles!!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:06Flagg
Was die im Liveticker schreiben ist Werder ja mal wieder Licht und Schatten...und zwar ganz tief dunkler Schatten stellenweise :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:13SawyersGirl
Gleich ist es zu Ende...immer noch 2:2. :hibbel:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:15Komohdo
3:0 für Bayern :hibbel: (mein Tipp ^^)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:17Flagg
Und meine Tipps stimmen vorne und hinten nicht....so eine scheiße... :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:20SawyersGirl
Ich habe auch daneben getippt... :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:21HappyChild
Jaa geil Bayern 3:0, hach das Leben ist doch schön! Tolles Spiel, auch wenn Bayern vor der 2. Halbzeit zielich abgeschwächt waren. Rostock hat heute aber überhaup nicht gut gespielt, finde ich...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:23Komohdo
So, Bayern und Hamburg richtig getippt, sonst nichts richtig... naja. ^^ Mal sehen was morgen wird.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:28Jack23
Zitat:
Original von Komohdo
3:0 für Bayern :hibbel: (mein Tipp ^^)


Meiner auch :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:31Flagg
Könnte mir einer die Tabelle von Kicktipp hier reinstellen? Büdde Büdde :-)

ich komm irgendwie nicht auf die Seite...hat der Chef wohl doch noch ne Sperre im I-Net :cry:

Danke Danke Danke im Vorraus :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:42Mogry
Aber sicher doch Flagg, bitte schön:

Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:44Flagg
Vielen Dank....
Versteh mich nicht falsch....ist echt super lieb...aber, da das Bild auf ner externen Seite verlinkt ist, kann ichs nicht sehen... :heul:

Aber wurscht...ich schaus mir heute abend an wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin ;)

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Mühe :y:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 17:57Komohdo
Erster Spieltag und sofort Tabellenführer. Und da bleiben die Bayern jetzt auch bis zum 34. Spieltag! :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:03Flagg
Zitat:
Original von Komohdo
Erster Spieltag und sofort Tabellenführer. Und da bleiben die Bayern jetzt auch bis zum 34. Spieltag! :D


Ich befürchte es.... :headwall: ... :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:08Loni
Zitat:
Original von Komohdo
Erster Spieltag und sofort Tabellenführer. Und da bleiben die Bayern jetzt auch bis zum 34. Spieltag! :D


Na, na, na ... die Freunde vom Club spielen morgen auch noch. Erst dann wird der 1. Spieltag beendet.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:11Zuckermaus
Genau und ich setzte voll auf den Club!!!!*Daumen drück*
Damit ich zumindest noch nen Punkt bekomme.*lol*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:11fabu
Ich bin dritter ich bin dritter :clap: :clap: :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:14Flagg
Auf welchem PLatz bin ich?? :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:20Komohdo
Zitat:
Original von Flagg
Auf welchem PLatz bin ich?? :(

15. Platz
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:21Vroni
@Flagg: Platz 15, aber das wird schon noch!!:hug:

Und muhaha, ich hab den ersten und den letzten Platz! :ugly: :ugly:
Yeah, Bayern! :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:26Flagg
ÜHÜHHHÜÜHHHHHHh Platz 15.... :heul: Naja...nicht letzter und dabeisein ist alles :ugly:

Zitat:
Original von Vroni
@Flagg: Platz 15, aber das wird schon noch!!:hug:


Vielen Dank :cry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:38Mogry
Ach, sorry Flagg. :( Ich gucke mal, ob es gerade mal so hier reinpasst, auch wenn das ungern gesehen wird. Da ich mir als ISDN-User selbst damit ins Bein schneide... Und wenn du es gesehen hast, kann mans ja wieder rauseditieren:

http://img259.imageshack.us/img259/2646/1spieltagke0.jpg

EDIT: So, das große böse Bild wieder entfernt. ;)

- Editiert von Mogry am 11.08.2007, 18:51 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:44Flagg
Zitat:
Original von Mogry
Und wenn du es gesehen hast, kann mans ja wieder rauseditieren:

http://img259.imageshack.us/img259/2646/1spieltagke0.jpg


Vielen vielen Dank!!! ... Nochmal :D
Kannst es rausnehmen ;)

Ich lass den Link einfach so stehen....dann störts net so doll ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 18:56Jin108
@Vroni,
wir FC Bayern Fans habens eben drauf! 8-) ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 20:13the-good-shepherd
Naja, 5. Platz mit 6 Punkten... das ist noch ausbaufähig :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 22:20Lenchen23
:yay: Ich bin auf dem DRITTEN Platz
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 23:25Rowe
Zitat:
Naja, 5. Platz mit 6 Punkten... das ist noch ausbaufähig


Beschwer dich nicht. Ich bin grad ma 14. nur wegen den doofen Klose der unbedingt noch das 3:0 schießen musste :grml:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.08.2007, 23:26mercy
Mal abwarten, was die nächsten 33 Spieltage bringen. :P

Hätte ich bei den Torschützenkönig doch mal lieber Bayern angegeben, bzw. mich vorher informieren lassen, dass Gomez noch verletzt ist. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 00:22Jack23
Nanana nur weil Klose jetzt 2mal getroffen hat ist da noch lange nichts entschieden :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 01:18mercy
Jo, aber schon 2 zu 0 Vorsprung vor Gomez. :heul: Wann ist der wieder fit? Doch nicht erst zur Winterpause? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 10:21Jack23
Ne ich glaube der kann bald wieder spielen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 18:53David
Heut hab ich mich aber mal so graußam vertippt
Hoffe es ging vielen so :P
War aber auch überraschend :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 18:56Jack23
Bei DUisburg hat glaube ich nicht mal jemand die Tendenz richtig :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 19:03Komohdo
Bleibt dann bei mir wohl bei den 6 Punkten...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 19:27JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jack23
Bei DUisburg hat glaube ich nicht mal jemand die Tendenz richtig :ugly:

Ich als BVB-Fan hätte eigentlich wissen müssen, wie's kommt. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 20:20Lenchen23
Ich bin immer noch Dritte :yay:
Gar nicht mal so schlecht
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 20:26Flagg
Bammm...Nürnberg Karlsruhe 0:2!! Ich bin so gut :ugly:
Ich wusste das der KSC auftrumpft :D

Und wer hätte gedacht das Dortmund zu Haus verliert....heftig heftig :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 20:30Jack23
Hatte dem KSC ja auch ein Unentschieden zugetraut, aber gleich ein 0:2 Auswärtssieg, :respect:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 22:14mercy
Oh Mann, was für 'ne Nullrunde. Außer für Flagg.;) Ab jetzt tippe ich immer gegen Dortmund. War meine innere Intuition doch richtig, und ich habe mich von Medien beeinflussen lassen! :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 22:20Flagg
Zitat:
Original von mercy
Außer für Flagg.;)


Ab jetzt tippe ich immer gegen Dortmund. War meine innere Intuition doch richtig, und ich habe mich von Medien beeinflussen lassen! :rolleyes:

HEHE...ja mann :D :D


Das hat wohl jeder...von wegen der erste Abstiegskandidat steht schon fest :spy:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 22:34Zuckermaus
Der Club hat verloren!!!!! :heul:

Und ich bin letzte in der Tabelle. :(
Naja,bei meinem Fußballsachverstand.*lol*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.08.2007, 22:41Vroni
Mensch, die doofen Cluberer... aber da hab ich mich heute schon arg vertippt XD
Aber ich muss sagen, mit diesem Tippspiel wird die Bundesliga wieder gleich viel spannender :P :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 14:33Mogry
Ich wollte mal daran erinnern, dass noch einige Leute ihren Tipp abgeben müssen!

Wenn ich das richtig deute haben folgende Leute noch keinen Tipp abgegeben:
Vroni, Jin, Flagg, mercy, Shepi, Jack23, Johnny, mayo und Zuckermaus

Fehlt also noch einiges. Morgen gehts schon weiter, beeilt euch also besser etwas. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 14:46the-good-shepherd
@morgy
Danke für den Hinweis :y:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 18:35Jin108
Ich hab meine Tipps doch schon abgegeben :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 22:46Zuckermaus
aawww! Danke Mogry.ich setz mich gleich mal dran.:)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 22:51Mogry
@Jin: Also, ich glaube bei dir waren keine Striche, vielleicht deute ich das alles aber auch falsch. :ugly: Schau besser nochmal nach.

Und ich erinnere euch doch gerne. *verneig*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 23:49Jack23
@Mogry

Danke für den Hinweis ;) Wollte mir irgengwie etwas Zeit lassen, aber jetzt wird mal getippt :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.08.2007, 23:51Jin108
Zitat:
Original von Mogry
@Jin: Also, ich glaube bei dir waren keine Striche, vielleicht deute ich das alles aber auch falsch. :ugly: Schau besser nochmal nach.

Und ich erinnere euch doch gerne. *verneig*


Doch, ich hab getippt!
Mehr als meine Tipps eintippen und dann auf "Tipp abgeben" klicken kann ich ja wohl auch ned machen, oder? Habs sogar mehrmals angeklickt!
Also wenn er das ned annimmt dann kann ich nix dafür und dann werd ich aber ziemlich sauer, weil ich HAB getippt!!! Und zwar schon vor ein paar Tagen!!! :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 00:22Mogry
Vielleicht ist es auch einfach ein Darstellungsfehler bei mir? Vielleicht hast du ein falsches Passwort benutzt? Wie sieht das denn bei dir aus, ist die Darstellung in der Tippübersicht "-:-" oder ist die Reihe einfach leer?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 00:55Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Vielleicht ist es auch einfach ein Darstellungsfehler bei mir? Vielleicht hast du ein falsches Passwort benutzt? Wie sieht das denn bei dir aus, ist die Darstellung in der Tippübersicht "-:-" oder ist die Reihe einfach leer?


Äh... weder noch! Da stehen halt meine Tipps drin z.B. "Bremen-Bayern 1:3", im Spielplan sind sie auch eingetragen, was heißen müsste dass sie normalerweise doch zählen müssten!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 01:14mercy
Danke für den Hinweis, aber mr fiel es heute Mittag noch selber ein. :P Aber so eine Erinnerung kann für die zukünftigen Spieltage sicher nicht schaden.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 01:20Mogry
Okay Jin, dann wird es bei dir wohl laufen. Finde es nur komisch, dass es bei mir so angezeigt wird, als ob du keinen Tipp abgegeben hast. Oder doch alles Fehlinterpretation meinerseits... :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 01:33JohnnySinclair
Bei mir sieht es aber auch so aus, als hätte Jin noch nicht getippt. :rolleyes:

So. Zum Ligapokal war ich noch der Meinung, dass Bayern Bremen nicht weghauen wird, nun habe ich meine Meinung geändert. Tippe auf ein 0:3. Das widerspricht zwar meiner persönlichen Wette mit Bane, aber was soll's...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 08:21Vroni
So, jetzt bin ich extra noch on gegangen aufm computer meiner mitbewohnerin (fragt mich nicht, warum mein eigenes internet nicht geht, aber ein kumpel repariert das hoffentlich morgen), damit ich wegen der zeitverschiebung auch ja nicht das Tippen vergess, ich bin verrueckt:ugly:

Aber ich geb den Bayern sogar ein 1:4, schau ma mal, ob sie das schaffen :P Aber irgendwie sind meine Schaetzungen immer zu nett. immer wenn ich net weiss, welches team staerker sein koennte, mach ich irgendein unentschieden XD

Go Bayern Go!!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 11:23Jin108
Zum Teufel verdammt, ich hab vor ein paar Tagen schon getippt!!! Also wenn er die Tipps jetz wirklich ned annimmt dann bin ich verdammt sauer! :angry:

Da, das hier hab ich getippt:

Karlsruhe-Hannover 1:2
Schalke-Dortmund 2:1
Bremen-Bayern 1:3
Hertha-Stuttgart 0:2
Bielefeld-Frankfurt 1:1
Rostock-Nürnberg 1:2
Duisburg-Wolfsburg 2:2
Hamburg-Leverkusen 2:1
Cottbus-Bochum 1:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 12:32Rowe
Ichb als absoluter Werder-Fan tippe wahrscheinlich als einziger für Werder. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 12:52Komohdo
Naja, sollte dann das Wunder eintreten und Werder gewinnt, dann hast du uns auf jeden Fall 1 bis 3 Punkte voraus. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 13:04Rowe
Das wär natürlich der HAMMER!!!!!!!! :O :O :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 16:04Mogry
Ich stimme auch für die Bremer! Sie werden über sich hinaus wachsen. ;) Bin da total zuversichtlich. :ugly:

@Jin: Hast du denn sonst einfach versucht den Tipp nochmal abzugeben, einfach mal so, kannst ja nichts verkehert machen. Ich hoffe auch für dich, dass es funktioniert.

Besteht sonst die Möglichkeit die Punkte manuell einzutragen vom Admin der Seite?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 16:34Rowe
Ich bin auf der Seite in einer anderen Runde spielleiter und da kann ich die tipps der Spieler verändern. :D :D

- Editiert von Rowe am 17.08.2007, 16:40 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 16:45Jack23
Wer ist denn bei uns Spielleiter?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 17:32Jin108
@Mogry,

ich hab schon etliche Male nochmal auf "Tipps abgeben" geklickt und wie gesagt, bei mir im Spielplan zeigt der das auch so an als wenn meine Tipps zählen würden! :rolleyes:

@auf-Werder-Tipper,
pah, mit euren Tipps werdet ihr keinen Blumentopf gewinnen :P 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 18:34Tommy
Zitat:
Original von Jin108
@Mogry,

ich hab schon etliche Male nochmal auf "Tipps abgeben" geklickt und wie gesagt, bei mir im Spielplan zeigt der das auch so an als wenn meine Tipps zählen würden! :rolleyes:

Du mußt aber auf "Tipps speichern" klicken :rolleyes: ;) Kommt denn bei Dir da eine Bestätigungsmeldung ?

Ansonsten müßte ja derjenige, der die Gruppe angelegt hat, Admin sein ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 19:05Mogry
Ja gut, dann vertrauen wir einfach mal deinem Spielplan. ;)

Und nein, keinen Blumentopf, aber 3 Punkte. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 19:07Bane
So, Fehler gfunden, Jin hat bei Comunio statt Kicktipp getippt :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 19:08Jin108
0 Punkte meinst du, Bayern haut Bremen in die Pfanne 8-)

So und jetz hab ich getippt!
Wahnsinn verdammt, ich dacht wir müssten bei Comunio tippen, an kicktipp.de hab ich jetz gar nimmer gedacht! Das is aber auch wirklich verwirrend das ganze wenn man das eine Spiel bei Comunio und das Tippspiel dann wieder woanders macht :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 19:15Mogry
Okay, aber da haste ja nochmal Glück gehabt auch für das heutige Spiel... Aber nicht alle die beim Tippspiel mitmachen, machen auch bei Comunio. ;)

Aber jetzt ist ja alles gut. :comfort:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 20:06Jack23
@Jin108

Lol da hättest du noch tausendmal deinen Tipp abgeben können :D :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 23:00fabu
WOW Jin, Mogry und STE-SG haben exakt das richtige Resultat Getippt :y:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 23:14Rowe
och mann! Da war wieder ein Tor zuviel. :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 23:28Mogry
Juhu, schonmal ein paar Pünktchen gesammelt. :clap: So kann es morgen dann weitergehen. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.08.2007, 23:59Komohdo
Und ich habe genau andersrum getippt... :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 00:19Vroni
Ich hab wenigstens 2:0 getippt, also haben die Karlsruher nur ein Tor zu viel geschossen *g*
Bin mal gespannt, wies dann morgen bei Bayern ausgeht... Vielleicht wirds hier ja übertragen, hm....
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 01:50mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Und ich habe genau andersrum getippt... :angry:


Oh Mann, ich auch.... :angry: :angry: :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 11:34Kirsche
ich auch :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 13:11eisbaer11279
Zitat:
Original von Jack23
Wer ist denn bei uns Spielleiter?


Ich. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 16:29Jack23
Kann mich euch 3 anschließen, habe auch genau andersrum getippt :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 17:00Zuckermaus
Und ich bin immer noch letzte...
Versteh ich gar nicht,tippe doch nur nach Sympathie und Gefühl. :dunno: :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 17:23Komohdo
Oh man... heute nur 3 Punkte geholt... :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 17:30Mogry
@Zuckermaus: Bist doch gar nicht mehr ganz Letzte. Du wirst uns noch alle überrennen. War insgesamt kein sehr erfolgreicher Spieltag, wenn ich das so überblicke. Und morgen sind ja auch noch 2 Spiele.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 18:21mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Oh man... heute nur 3 Punkte geholt... :(


Ich lächerliche 2. :angry:

Bei den Topspielen lag ich ja noch mit der Tendenz richtig, aber bei den anderen Begegnungen wurde ich wiedereinmal überrascht. Dabei fehlt meistens ein Tor oder eins ist zuviel, so dass dann auch fast immer die richtige Tendenz nicht mehr vorhanden ist.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 19:31Lenchen23
Ich bin immerhin noch Vierte, dafür dass ich keine Ahnung von Fußball habe. Aber eins muß ich ja sagen, der Ribery ist ist echt super :O . Da gucke sogar ich gerne zu.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 21:21Zuckermaus
Ich hab heut 4 Punkte geholt? :O
Cool. 8-)

@lenchen
Mir geht's genauso so.mach nur aus Spaß an der Freud mit.:)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.08.2007, 22:44Snuffkin
Ich hab auch punkte bekommen WOOOT!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.08.2007, 01:34fabu
Bin überrascht ich verstehe eigentlich nicht viel von der Bundesliga aber trozdem bin ich zweiter :clap: :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.08.2007, 10:24Vroni
Ich bin wirklich überrascht, dass ich manchmal so viel richtig hab. Sechs Punkte und Platz 3... scheiß Bremer, konnten die nicht wenigstens ein Tor schießen?LOL
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.08.2007, 10:46SawyersGirl
Aber echt. Ein Tor für Bremen. Ist das so schwer?? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.08.2007, 13:39Lenchen23
Am meisten, hat mich gefreut, dass Schalke es den Dortmundern gezeigt hat. :hibbel: :beer: :yay: Immerhin haben die ihnen letztes Jahr die Meisterschaft versaut.

Wow, ich konnte heute sogar meinen Platz halten, so muß das weiter gehen.

- Editiert von Lenchen23 am 19.08.2007, 13:48 -

- Editiert von Lenchen23 am 19.08.2007, 21:04 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.08.2007, 09:55Flagg
So eine scheiße...konnte vor Samstag abend nicht online gehen und habe aus diesem Spieltag nur drei Punkte vom Sonntag *grummel*

Ich glaube ich tippe jetzt schonmal im Vorraus :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.08.2007, 11:52Loni
Zitat:
Original von Lenchen23
Am meisten, hat mich gefreut, dass Schalke es den Dortmundern gezeigt hat. :hibbel: :beer: :yay: Immerhin haben die ihnen letztes Jahr die Meisterschaft versaut.



Jetzt bist du mir ganz sympathisch geworden! :beer: ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.08.2007, 00:15Komohdo
Und ich dachte immer die Schalker hätten sich die Meisterschaft selbst versaut, aber die scheinen die Schuld wohl doch lieber bei wem anders zu suchen... :rolleyes:

Ich glaub am Ende dieser Saison wird es in Dortmund recht lustig... auf der "50 Jahre Schalke kein deutscher Meister"-Feier. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.08.2007, 03:24mercy
Zitat:
Original von Flagg
So eine scheiße...konnte vor Samstag abend nicht online gehen und habe aus diesem Spieltag nur drei Punkte vom Sonntag *grummel*

Ich glaube ich tippe jetzt schonmal im Vorraus :D


Ich habe 7 Spiele mehr getippt und ein Punkt weniger als du bekommen! Den Spieltag konnt ich echt ma in die Tonne treten! :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.08.2007, 10:17Flagg
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Flagg
So eine scheiße...konnte vor Samstag abend nicht online gehen und habe aus diesem Spieltag nur drei Punkte vom Sonntag *grummel*

Ich glaube ich tippe jetzt schonmal im Vorraus :D


Ich habe 7 Spiele mehr getippt und ein Punkt weniger als du bekommen! Den Spieltag konnt ich echt ma in die Tonne treten! :heul:


Sowas nennt man dann wohl PP (Persönliches Pech) :P :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.08.2007, 19:49Vroni
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Flagg
So eine scheiße...konnte vor Samstag abend nicht online gehen und habe aus diesem Spieltag nur drei Punkte vom Sonntag *grummel*

Ich glaube ich tippe jetzt schonmal im Vorraus :D


Ich habe 7 Spiele mehr getippt und ein Punkt weniger als du bekommen! Den Spieltag konnt ich echt ma in die Tonne treten! :heul:


Oh noooo :ugly: :ugly: :ugly: Aber sag mal, dann hast du ja immer falsch getipptLOL Grad mal das Bayernspiel und das Schalkespiel richtig? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.08.2007, 18:43mercy
Ja, war irgendwie der Wurm drin. Hatte nur bei Bayern und Schalke richtige Tendenz. Hatte den Spieltag auf viele Remis getippt, was dann aber nicht der Fall war. Oft fehlte auch immer nur ein Tor, oder eins war zu viel.:heul:

Naja, ich komme wieder. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 18:52Mogry
Dann will ich mal wieder auf das Tippen aufmerksam machen, folgende Leute müssen ihren Tip noch abgeben:

fabu, Vroni, shepi, STE-SG, mayo und TommyK
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 20:14Tommy
Danke Mogry :) Wirst mich jedoch jedes Mal dran erinnern müssen, da ich in der Regel in der Nacht von Donnerstag zu Freitag tippe ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 20:35Mogry
Ach, kein Problem. :)

Ich erinnere lieber, anstatt dass später jemand da steht und es einfach vergessen hat. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 20:39the-good-shepherd
@Mogry
Danke für die Erinnerung :y:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 21:01Tommy
Zitat:
Original von Mogry
Ach, kein Problem. :)

Ich erinnere lieber, anstatt dass später jemand da steht und es einfach vergessen hat. ;)

Wollte nur, daß Du nicht irgendwann denkst "Boah, jetzt muß ich den Tommy schon wieder dran erinnern, der lernt´s wohl nie" ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 23:18Jin108
Boah Leute, also ich sags euch, der Tommy der lernts ja wohl nie :rolleyes: :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.08.2007, 23:32Vroni
Mihihi, danke Mogry :) Fünf Minuten bevoor ich das hier gelesen hab, bin ich auf die Seite gegangen ... aber ich kann mich nie entscheiden, was ich tippen will :ugly: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.08.2007, 22:38Komohdo
Glückwunsch an mercy für die drei Punkte am heutigen Abend.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 00:38Rowe
Das heute war ja n richtiger Reinfall. :ugly:

- Editiert von Rowe am 25.08.2007, 00:39 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 09:56Vroni
Das Wochenende fängt ja gut an... :rolleyes: :rolleyes:
Also demnächst sollte ich bei Spielen, die eigentlich klar scheinen, immer die andere Variante nehemn XD
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 17:02Rowe
Wohh! Das wird ja doch noch ein erfolgreicher Spieltag! :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 19:59Vroni
Oh mein Gott, der Spieltag war ja rabenschwarz für mich:ugly: Grad mal Bayern hab ich richtig getippt und da war ich wieder so blöd und hab dem Gegner ein Tor geschenkt :rolleyes: :rolleyes:
Warum spielen die ganzen Mannschaften plötzlich so anders als letzte Woche??? Warum ist Dortmund plötlich wieder gut??
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 20:22fabu
Wieder 7 Punkte geholt. Bin zufrieden mit mir
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 21:15Jack23
Mein bester Spieltag bis jetzt und morgen sind ja noch zwei Spiele :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.08.2007, 23:56Rowe
Zitat:
Original von Rowe
Wohh! Das wird ja doch noch ein erfolgreicher Spieltag! :O


Oh Leider ist er jetzt doch nur durchscnittlich geworden. Es waren einfach ein Paar Tore zu viel. :heul:

- Editiert von Rowe am 25.08.2007, 23:59 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 00:57Komohdo
Huhu! Bisher 8 Punkte und damit momentan auf Platz 3 der Gesamtwertung. :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 11:01Flagg
Man verdammt...ich merke wohl das ich doch nicht so gut im Tippen bin :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 19:27Jin108
Yeah, wie geil! Beide Sonntagsspiele exakt richtig getippt :O 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 19:39Vroni
:isdead: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 19:43Flagg
Könnter einer eben die Tabelle kopieren und hier reinstellen...kann aufer Arbeit mal wieder net schauen gehen :heul:

Das wäre super nett danke im Vorraus...:D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 19:48JohnnySinclair
Mensch, Jin, jetzt mach mal langsam... :rolleyes:


1. Jin108 31
2. fabu 24
3. Lenchen23 22
4. Komohdo 21
5. mercy 20
6. CastAwayDavid 20
7. Johnny 18
7. Shepi 18
9. eisbaer11279 17
9. Jack23 17
9. Rowe 17
12. Angel_liam 15
13. Flagg 15
14. Bane 14
14. TommyK 14
16. Mogry 13
17. Headbreak 12
17. Snuffkin 12
19. STE-SG 9
20. zuckermaus 8
21. mayo 5
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 19:51Jack23
Echt mal Jin gleich 3 richtige Tipps :O :respect:
Du ziehst ja schon davon :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 20:18Flagg
Uh...keine Verbesserung :angry:
Aber wer hätte erwartet das Schalke über ein 1:1 nicht hinaus kommt :rolleyes:

Ich bin dafür das Jin nächsten Spieltag nicht tippt :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.08.2007, 20:32Lenchen23
Zitat:
Original von Komohdo
Huhu! Bisher 8 Punkte und damit momentan auf Platz 3 der Gesamtwertung. :clap:


Haha, den habe ich jetzt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.08.2007, 16:30fabu
Zitat:
Original von Flagg
Ich bin dafür das Jin nächsten Spieltag nicht tippt :D


*UNTERSCHREIB* :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.08.2007, 23:32Jin108
Huch, jetz is es passiert. Haben sich doch glatt meine Finger selbstständig gemacht und schon war ich auf kicktipp und bevor ich mich verschaut hab waren die Tipps auch schon drin :pfeif:

Aber keine Sorge, aus Erfahrung kann ich sagen dass bei mir irgendwann auch noch wesentlich schlechter getippte Spieltage folgen werden
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.08.2007, 23:52Komohdo
Zitat:
Original von Lenchen23
Haha, den habe ich jetzt. :D

:grml:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.08.2007, 02:49Tommy
So, jetzt kann ich das Erinnern mal übernehmen ;)

mercy, Vroni, Headbreak, STE-SG und Zuckermaus müssen noch tippen, wenn sie denn Punkte erlangen wollen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.08.2007, 08:02Vroni
:heul: Ich hoff, dass es dieses Wochenende besser läuft... der HSv war so gut gegen die Bulgaren... vielleicht spielen die Bayern ja mal nicht zu 0? :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.08.2007, 09:46Zuckermaus
Danke,für die Erinnerung.
Hab getippt,mal schauen.Hoffe bin diese Woche nicht wieder letzte. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.08.2007, 10:33the-good-shepherd
Zitat:
Ich hoff, dass es dieses Wochenende besser läuft... der HSv war so gut gegen die Bulgaren... vielleicht spielen die Bayern ja mal nicht zu 0?

Ähem... *Klugscheisser-Modus-Ein* Budapest liegt soweit ich weiß in Ungarn :pfeif: *Klugscheisser-Modus-Aus*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.08.2007, 12:55Loni
Ahh, fast vergessen dann tipp ich mal noch schnell. Bin ja das ganze WE nicht da. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 04:24mercy
Hm, schade. Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück und habe das Freitagsspiel vergessen. Naja, kann ich drüber weg sehen, obwohl ich wohl auf Remis getippt hätte.:D

Der letzte Spieltag war ja echt ma erfolgreich für mich mit den 12 Punkten. So kann es weitergehen. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 08:48Zuckermaus
OMG! Ich hab voll richtig getippt.Und Punkte bekommen. :isdead:

:yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 09:01Flagg
Und klein Christian lag mal wieder vollkommen daneben HEHE
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 09:50JohnnySinclair
Irgendwie stimmen bei diesem Tippspiel die Relationen nicht.
Richtiger Tipp: 3 Punkte
Richtige Tendenz mit falscher Differenz: 1 Punkt
Falscher Tipp: 0 Punkte

Es kann doch nicht sein, dass die Punkte-Differenz zwischen richtiger Tipp (exakt) und richtiger Tipp (nicht exakt) größer ist als zwischen einem richtigen und einem falschen Tipp. :rolleyes:
Das exakte Ergebnis zu tippen hat meiner Meinung nach eher etwas mit Glück zu tun, die richtige Tendenz zu tippen aber nicht. Von daher ist hier mehr Glück als Ahnung gefragt. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 11:23Jack23
Das liegt wohl daran, dass es für den richtigen Unterschied der geschossenen Tore 2 Punkte gibt. Theoretidch könnte man das aber acuh mit der Punktzahl für die richtige Tendenz tauschen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 17:27Mogry
Oh man, was für ein Spieltag, zwischenzeitlich sah es Mitte der 2. Halbzeit sogar mal so aus, als würde ich 0 Punkte bekommen. :O Immerhin noch auf 3 Punkte angestiegen, mal sehen, was morgen noch so kommt. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 17:30Komohdo
Also ich bin aktuell bei 6 Punkten (nach meinem Punktesystem ^^), nicht optimal aber ich bin zufrieden.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 17:48Jack23
Sieben Punkte bis jetzt, das ist in Ordnung, aber Morgen dürfen gerne noch welche dazukommen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 18:18Jin108
Tippspiele haben allgemein immer ziemlich viel mit Glück zu tun, JS! Oder glaubt ihr etwa wirklich ich hätt soviel Ahnung von Fußball? :ugly:

Außerdem schau mal wer bis jetz schon 9 Punkte abgesahnt hat und diesen Spieltag in Führung liegt, ob du dann immernoch schimpfst ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 18:23JohnnySinclair
Ja und ob ich schimpfe. Wenn ich 6 Mal die richtige Mannschaft weiß und dafür 9 Punkte bekomme und fabu nur 3 Mal die richtige Mannschaft weiß und dafür trotzdem 8 Punkte bekommt, läuft doch irgendwas falsch. :D

Nee, ich meine ja nur generell: Ich find' das Punktesystem nicht so überragend, aber sind ja alle, die davon profitieren oder eben auch nicht.


Und hätte Hertha nicht noch das 2:1 gemacht, hätte ich 7 von 7 Spielen und statt 9 ganze 12 Punkte. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.09.2007, 18:24fabu
Ich hab halt genauer Getipt :pah:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.09.2007, 19:03Komohdo
Mein vierter Platz bleibt mir erhalten, ja! :yay: Aber Jin hat seinen Vorsprung ausbauen können... :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.09.2007, 19:06Rowe
Woah!! Das war ja ma super!! jetzt 5. ! :clap: Da geb ich ma einen aus :beer:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.09.2007, 19:17Lenchen23
Oh Mann, dieses Wochenende lief richtig schlecht für mich. Jetzt habe ich nur noch Platz 6. :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.09.2007, 19:45JohnnySinclair
Wow - heute haben wir uns alle ja mal richtig verzockt. Abgesehen von Rowe, der mir meinen ersten Tagessieg halbiert. :angry: :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.09.2007, 20:37Mogry
Ja, jetzt tippt man beim Spiel HSV - Bayern schon exotisch, und jetzt kommt Ergebnis Nummer 3 dabei raus... :rolleyes:

Der Spieltag wurde versemmelt, nächstes mal kann es nur besser laufen!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.09.2007, 15:38mercy
Was für ein erfolgreicher Sonntag! Nur einer hat magere 2 Pünktchen geholt, der Rest ging komplett leer aus. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.09.2007, 17:33Rowe
Zitat:
Original von mercy
Was für ein erfolgreicher Sonntag! Nur einer hat magere 2 Pünktchen geholt, der Rest ging komplett leer aus. :D


Das war ich :O :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.09.2007, 02:52mercy
Ich nehme an, du bist Karlsruhe-Fan. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.09.2007, 02:31Vroni
Ich weiß nicht, wer noch abstimmen muss, aber schön langsam sollte es jeder gemacht haben :grrr:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.09.2007, 02:52Bane
@Vroni: Das glaub ich eher nicht, ist ja noch über eine Woche Zeit, wir ham doch Länderspielpause :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.09.2007, 02:54mercy
Jap, dieses Wochenende ist Pause. Habe aber dennoch schon getippt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.09.2007, 10:01Vroni
Ach verdammt, sowas krieg ich wieder net mit... ich dachte mir shcon: Mensch, der Mogry ist aber ganz schön schnell nachlässig geworden XD

Gegen wen spielen wir? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.09.2007, 11:09Komohdo
Zitat:
Original von Vroni
Gegen wen spielen wir? :ugly:

Erstmal gegen Wales und am Mittwoch gegen Rumänien.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.09.2007, 11:21Vroni
Ahh, okay :ugly: Die dürften wir gut platt machen, oder?

Aber gaaah, falscher thread XD
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.09.2007, 22:08Vroni
Diese Woche bin ich aber richtig, ha!!

Also, wers noch net gemacht hat: Tippen!!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.09.2007, 22:13Komohdo
Joa... morgen... ist ja noch Zeit. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.09.2007, 12:14Jack23
Und mal wieder keine Punkte fürs Freitagspiel :rolleyes:
Das Ergebnis war ja auch nicht unbedingt zu erwarten, haben ja auch nur zwei überhaupt auf Sieg von Doetmund getippt :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.09.2007, 12:37fabu
JA ich und Mogry :clap: :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.09.2007, 14:36mercy
Nene, man wird immer wieder auf's neueste überrascht. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.09.2007, 19:46Lenchen23
Wow hätte ich gar nicht erwartet aber ich bin mal wieder auf Platz 3. :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.09.2007, 20:43Komohdo
Aber nicht nur du. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.09.2007, 23:51Vroni
Hey wow, dieser Spieltag war ja richtig gut :)
Die bayern haben mir zwar das Ergebnis versaut, indem sie nur remis gespielt haben, aber dafür haben diesmal die anderen Mannschaften hergehalten XD
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.09.2007, 19:07Komohdo
Platz 3 bestätigt und 3 Punkte auf Jin aufgeholt. Der Spieltag hat sich doch mal gelohnt.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.09.2007, 19:22Jack23
Auf Platz 5 vorgearbeitet 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.09.2007, 20:41Lenchen23
Zitat:
Original von Komohdo
Aber nicht nur du. ;)


Jetzt hast du ihn für dich alleine. :=(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.09.2007, 22:17JohnnySinclair
Wow - schlechter als ich war dieses Mal nur Zuckermaus. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.09.2007, 22:22Zuckermaus
Danke Johnny *lol* :P

Aber dafür,daß ich absolut Null Ahnung vom Fußball hab,erreich ich immerhin doch immer wieder ein paar Pünktchen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.09.2007, 22:48Bane
Endlich unter den top 10 !! :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.09.2007, 00:12Vroni
Wow, 11 Punkte, das nenn ich mal nen guten Spieltag :) Und ich bin auch wieder Top 10, yeah!!:clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.09.2007, 16:39mercy
Oje, nur Mittelfeld. Das bedarf einer Steigerung. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.09.2007, 23:19Jack23
Nicht das Tippen vergessen Leute ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.09.2007, 15:26Komohdo
Und ich wollte jetzt schon einmal darauf hinweisen, dass der siebte Spieltag am kommenden Dienstag und Mittwoch statt finden wird. Also da auch rechtzeitig tippen. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.09.2007, 21:02Vroni
Woot?? Ohhh, okay, danke für den Hinweis!! :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.09.2007, 04:26mercy
Mir fiel es 20:26 Uhr ein, aber da hatte ich dann keinen Bock den Rechner anzumachen. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.09.2007, 17:37Komohdo
Nur zwei Punkte... :=(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.09.2007, 19:09Lenchen23
Oh Mann, das lief ja richtig schlecht für mich. Ich hoffe das ich morgen noch ein paar Punkte holen kann.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.09.2007, 20:06Bane
Hmm, 6 Punkte passen schon, hoffe aber trotzdem, dass da Morgen noch was kommt :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.09.2007, 02:51Vroni
Wenn man einmal auf den BVB und Stuttgart setzt:rolleyes:
5 Punkte sind okay, aber trotzdem*sigh*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.09.2007, 11:14JohnnySinclair
Endlich mal wieder ein guter Tippspiel-Tag. :O
3 Punkte auf Jin und 5 Plätze gut gemacht. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.09.2007, 12:00Jack23
Nicht schlecht bis jetzt. & Punkte und hoffentlich kommen nocht welche dazu 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.09.2007, 19:59Jack23
Oh Platz 4 zusammen Komohdo und Lenchen23, aber von Platz 4 bis 10 sind es nur 4 Punkte. :O
Alles sehr dicht zusammen. Nur Jin und Fabu ziehen etwas davon...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.09.2007, 23:23Vroni
Muhahaha, auf die Bayern ist halt Verlass! :) 4:1, genau richtig getippt :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.09.2007, 23:36Bane
Vroni wird mit sofortiger Wirkung vom Spiel ausgeschloassen, weil sie 2 Accounts hat :pfeif:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.09.2007, 00:28Vroni
Das hätte der liebe Herr Bane wohl gerne :grrr: :grrr: Aber wer weiß, ob die Person namens Vroni aufm letzten Platz nicht wer anderes als ich bin?:D
Ich liebe dieses Tippspiel *g*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.09.2007, 00:36Bane
Zitat:
*hust* Also es gibt jetzt einen Tipper namens Vroni und einen namens Angel_liam... da ichs vercheckt hab, tippe ich als Angel_liam mit und Vroni... ist ein stiller Beteiligter


Nönö, kannst du nicht leugnen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.09.2007, 01:02Vroni
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
*hust* Also es gibt jetzt einen Tipper namens Vroni und einen namens Angel_liam... da ichs vercheckt hab, tippe ich als Angel_liam mit und Vroni... ist ein stiller Beteiligter


Nönö, kannst du nicht leugnen :D


Damn :ugly: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.09.2007, 16:21mercy
War recht guter Spieltag für mich. 8 Punkte, fast immer die richtige Tendenz, meistens fehlte nur ein Törchen zur richtigen Differenz.

Juhu, den ersten Bonustipp habe ich richtig mit der Entlassung vom Sander bei Cottbus. 2 Punkte mehr. :D Und der Gomez schießt auch in jeden Spiel sein Tor, so dass das auch nicht schlecht ausschaut.

Wann kann man eigentlich auf die Absteiger tippen?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.09.2007, 19:24Loni
Jupp mit den Cottbus Tipp hab ich auch mal ein paar Punkte eingefahren.
Die Absteiger kann man nach der Hinrunde tippen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.09.2007, 13:09fabu
Zitat:
Original von Jack23
Nur Jin und Fabu ziehen etwas davon...


Richtig so ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.09.2007, 22:48Vroni
Gaaah... 5:0 ist zwar ein richtig gutes Ergebnis... aber haetts nicht ein Tor weniger sein koennen, dann haette ich richtig gelegen....
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.09.2007, 22:49Jin108
Also die Reihenfolge kann von mir aus ruhig so bleiben. Machtwechsel muss ned sein. Das fand auch der Miro, deswegen hat er in der 89. noch schnell das 5:0 geschossen, damit der Jin noch 2 Punkte kriegt und grad noch den Schweizer Angriff auf die Tabellenführung abwehrt :P^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.09.2007, 01:17mercy
Nach der ersten Halbzeit hatte ich mich schon gefragt, warum ich so hoch gegriffen habe und ein 5:0 getippt habe, aber der Herr Klose hat mich zum Glück eines besseren belehrt.:D Und dann habe ich mich noch so gefreut, dass Leverkusen 2:1 gewonnen hat und habe danach erst gesehen, dass ich doch nur 1:1 getippt hatte. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.09.2007, 21:20Flagg
Zitat:
Original von Vroni
Gaaah... 5:0 ist zwar ein richtig gutes Ergebnis... aber haetts nicht ein Tor weniger sein koennen, dann haette ich richtig gelegen....


Jope :D

Aber ich merke eh, dass ich ein gaaanz schlechter Tipper bin :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.09.2007, 15:56Flagg
Und nich vergessen zu tippen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.09.2007, 16:41mercy
Jap, haben noch net alle getippt. Fabu, Johnny, David, Shepi, Zuckermaus.

Snuffkin, mayo, STE-EG. Macht ihr noch mit?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.09.2007, 22:25Zuckermaus
Ups,vergessen. :/
Naja,tipp ich jetzt noch.Besser als gar nicht.
Und jaaa!! Die anderen machen auch noch mit.Sonst wäre ich ja Letzte... :snüff:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.09.2007, 22:30Flagg
Ich komm von da unten wohl nie weg ...aber einen Punkt auf heardbreak hab ich aufgeholt...jaja :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.09.2007, 13:37Loni
@Flagg

Ach ich werde nach dem heutigen Spieltag davon ziehen! :( :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.09.2007, 14:15mercy
Fast alle beim Freitagsspiel gepunktet, aber keiner das richtige Ergebnis. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.09.2007, 14:54Jack23
Bei den Freitagsspielen ist es eben immer schwer genau das richtige Ergebnis zu tippen, aber ich bin ja schonmal über die richtige Tendenz froh.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 03:38Vroni
8:1 ??????? :O :O :O :O Was geht denn hier? Ich bin grad extra noch auf ne andere Seite als auf kicktipp gegangen, weil ich gedacht hab, die hätten sich vertippt XD
Das Ergebnis hätte wohl niemand getippt.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 10:45Flagg
Immerhin der höchste BL Sieg seit 19 Jahren (Quelle: Krone)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 14:38fabu
So ein pech da kommt man eine Woche nicht ins Forum und dann verschläft man das auch am Dienstag gespielt wurde jetzt habe ich einen ganzen Spieltag nicht tippen können :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 15:36Jin108
Zitat:
Original von Flagg
Immerhin der höchste BL Sieg seit 19 Jahren (Quelle: Krone)


Das is falsch, kann mich nämlich noch an ein 9:1 von Leverkusen gegen Ulm erinnern, das müsste in der Saison 1999/2000 gewesen sein!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 17:08Tommy
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Flagg
Immerhin der höchste BL Sieg seit 19 Jahren (Quelle: Krone)


Das is falsch, kann mich nämlich noch an ein 9:1 von Leverkusen gegen Ulm erinnern, das müsste in der Saison 1999/2000 gewesen sein!

Richtig. Nachdem ATV auch bereits falsch lag, sollte man lieber nicht auf österreichische Quellen vertrauen ;) Man kann sich jedoch darauf einigen, daß Bremen in der Bundesliga noch nie höher gewonnen hat (wenngleich ein 8:1 schon einmal dabei war) :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 18:55Vroni
Zitat:
Original von fabu
So ein pech da kommt man eine Woche nicht ins Forum und dann verschläft man das auch am Dienstag gespielt wurde jetzt habe ich einen ganzen Spieltag nicht tippen können :angry:


Ja, ich hab mich schon gewundert, wo du bist, fabu!! :( :( dafür rockst du dann nächste Woche wieder :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 19:17Bane
Ach, der Fabu ist ja trotzdem immernoch 2. ohne einmal gewonnen zu haben, ist einfach konstant der Junge :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 19:22Komohdo
Sieben Leute haben sieben Punkte geholt und damit gibt es an diesem achten Spieltag (das ist sieben plus eins ;) ) sieben Gewinner. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 20:42Lenchen23
Ich weiß nicht genau wie ich das mache, aber iwie schaffe ich es immer wieder auf Platz 4 zu landen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 23:00Mogry
Das ging ja dieses WE mal so gar nicht. 1 Punkte?!?! Den verschenke ich gerne, so ein Mitleidsding will ich gar nicht haben. Ist das irgendwie möglich? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.09.2007, 23:07Zuckermaus
OMG! OMG! Ich hab Shepi überholt! :hibbel:
Und nur noch 12 Punkte zu Flagg und David. :hibbel:

Hach,das Gefühl muß ich jetzt mal auskosten.Wer weiß wo ich wieder nach dem nächsten Spieltag lande. :D

@Mogry
Ach,wenn Du den Punkt gern verschenken willst... :wave:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.10.2007, 00:48mercy
Magere Ausbeute mit 4 Punkten. :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.10.2007, 03:15Vroni
Ich hab auch nur 4 Punkte, voll frustrierend*sigh* Aber naja, nächste Woche ist wieder ein neuer Spieltag!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.10.2007, 13:44mercy
Ja, dann werden die 27 Punkte geknackt! :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.10.2007, 16:56Jack23
Ne Menge Spieltagssieger diesmal, obwohl 7 Punkte nicht gerade vso viel ist für den Sieg :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.10.2007, 21:57Komohdo
Was können wir denn dafür, wenn die Spiele so blöd ausgehen und die Falschen gewinnen? ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.10.2007, 22:59Jack23
Waren schon einige komische Ergebnisse dabei ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 01:28mercy
Tippen nicht vergessen! :hammer:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 17:30Jack23
Genau. Das mach ich doch mal schnell 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 23:07Vroni
2:1 für Dortmund. Ich hatte 1:0 getippt, wenigstens stimmt das Torverhältnis und ich krieg 2 Punkte, yay!!

Hab mir heute mal unsere Tabelle angeschaut, nach und nach werdens immer weniger Tipper... :( :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 23:14Bane
So hat Zuckermaus ja vielleicht auch noch ne Chance :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 23:19Zuckermaus
Jaja,Bane Banane...Lach Du nur. :P
Aber wenn ich dann am Ende der Saison als Sieger da steh,dann kommt blos nicht angekrochen. :kaugummi: ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 23:21Bane
Lass nächstesmal die Minimaus tippen, dann könnts vielleicht was werden mit dem Sieg :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.10.2007, 23:26Zuckermaus
Warts nur ab...vielleicht mach ich das. :P :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 00:53mercy
Oh Mann, diese Bochumer Nieten. Kriegen es nicht gebacken bei Überzahl das Unentschieden, übrigens mein Tipp, zu halten und kassieren sogar noch das zweite Gegentor! :angry: :angry: :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 11:54Jack23
Unentschieden wäre mir auch lieber gewesen. Die hätten dann ja wenigstens noch das 2:2 machen können.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 12:57Flagg
Zitat:
Original von Zuckermaus
Jaja,Bane Banane...Lach Du nur. :P
Aber wenn ich dann am Ende der Saison als Sieger da steh,dann kommt blos nicht angekrochen. :kaugummi: ;)


Wenns auch bei mir so weitergeht dann wirst du wenigstens nicht letzte :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 17:23Komohdo
Bisher 8 Punkte, ich bin zufrieden. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 17:24Jack23
Durchschnittliche 5 Punkte bis jetzt. Nicht so ein guter SPieltag bisher.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 17:30JohnnySinclair
12 Punkte. :O

Wusste gar nicht mehr, was ich getippt hatte, und hab gerade nen Schlag bekommen, als ich gesehen habe, dass ich ganz gut war. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 18:54Jack23
Tja da hast du heute ganz schön abgeräumt :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 19:16Vroni
Ich wollte vorhin so erwähnen, dass der Jin mit seinen siben Punkten wieder anfängt davonzurennen, bis ich dann mal runter geschaut hab und die strahlende 12 bei Johnny gesehen hab, holy shit....:hammer::hammer::hammer:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.10.2007, 19:58Flagg
Hey...für meine Verhältnisse war ich heute echt gut :D :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 00:33fabu
Ay das erste mal das ich den 2. Platz abgebe. Aber warte Komohdo der Kampf ist eröffnet :-)

Und noch ne frage ist es bei euch auch so das ihr wenn ihr die Gesamtübersicht anschauen wollt plötzlich auf der Seite von MyVideo landet. Ist mir heute schon den ganzen Tag so gegangen :(

- Editiert von fabu am 07.10.2007, 00:34 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 12:02Jack23
@fabu

Also bei mir passiert das nicht mit der MyVideo-Seite.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 18:25Bane
Johnny räumt ja ganz schön ab diese Woche ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 18:59Komohdo
Da holt man mal 11 Punkte, aber nein... Johnny holt mehr... :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 19:00Jack23
Auf Platz 4 vorgekämpft :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 19:02Komohdo
Achso... ja... Platz 2!!!!!! :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 19:11Vroni
Der Jin rauscht davon... alle schauen Komohdo und Johnny und keiner merkt, dass der Jin davonzieht, tztztztz....

Dieser Spieltag war irgendwie... doof für mich. Entweder ich lag total falsch oder ich bin immer um ein Tor dran vorbiegeschrammt, das richtige Ergebnis zu haben*sigh*
Bane, du bist wenigstens mein Mitleidensgenosse!:hug:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 19:22Jack23
BTW, ich hatte mit 9 Punkten doch die meisten bisher für mich, aber solange Jin, Komohdo und Johnny so Punkten wirds schwer da ran zukommen, bzw. den Abstand zu halten.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 19:24Komohdo
@Vroni
Ich hab schon wieder einen Punkt auf Jin gut gemacht. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 20:45Bane
@Vroni: Jop, diesesmal liefs einfach nicht so wirklich :(

Hmmm, die Top 9 scheint sich wohl mit einem kleinen Abstand gefestigt zu haben :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 21:40Flagg
Ich krieg euch schon noch(!) (!) ....(oder auch nicht...je nachdem ...)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:12Vroni
Wahrscheinlich kommt dann bei den nächsten Spieltagen Mausi mit nem Durchlauf und immer den Bestwerten und am Ende steht sie ganz oben :grrr: :grrr: :grrr:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:12mercy
Naja, dafür das es einige Überraschungen gab, kann ich mit den 6 Punkten leben.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:20Bane
Aber Headbreak mit 0, was war denn da los ?? :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:23Vroni
Vor allem 0 Punkte trotz Abstimmen :ugly: :ugly: :ugly:
Armer Headbreak:hug:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:25Komohdo
Armer? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:26mercy
Das ist echt übel. :ugly: Mein Minusrekord liegt wenigstens bei 2. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:26Bane
Ääääh Vroni arme Headbreak, die is doch ein Schalker Mädl :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:40Vroni
Verdammt... :ugly: :ugly: Ich geh immer einfach nachm Namen und vergess das Geschlecht dahinte... Eini ist bei mir auch immer ne Frau und dann schreibt wieder wer "der Eini" und ich: Uuups... XD

Okay, dann: Arme Headbreak!!:hug:

Mein Minusrekord war glaub ich 3 Punkte, das war damals wirklich ein schwarzes WE....
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:40Jin108
Wie kann man denn auch bei Bayern - Nürnberg nur 1:1 tippen? :patsch:
(Hey, nur Spaß, weißt doch, is doch alles nur :bla: von mir^^)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.10.2007, 23:44Vroni
Naja, Mausi hat auch nur auf ein Unentschieden bei Bayern getippt - aber bei ihr kam wahrscheinlich der Lokalpatriotismus durch :D :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.10.2007, 09:03Zuckermaus
Hey! Ich hab immerhin 7 Punkte geholt. :clap:

Und ich werde immer auf Nürnberg und den VFB setzen!!So! :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.10.2007, 14:53mercy
Dann wirst du ja bei mindestens 2 Begegnungen immer 0 Punkte bekommen! :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.10.2007, 22:10Komohdo
Morgen ist übrigens wieder Bundesliga. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.10.2007, 22:39Jack23
Ja es geht wieder weiter :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.10.2007, 23:11Bane
Weis garnima was ich getippt hab :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.10.2007, 23:38Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Weis garnima was ich getippt hab :D

Na dann wird das ja sicher ein überraschendes Wochenende für dich. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.10.2007, 23:44Bane
Werd mich überraschen lassen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.10.2007, 00:14Mogry
Ja, es müssen noch einige wählen:
Johnny, Vroni, Headbreak, eisbär, zuckermaus, shepi, snuffkin, mayo und ste-sg

Ich weiß auch nicht mehr, was ich gewählt habe. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.10.2007, 04:37Vroni
Werd tippen, wenn ich wieder hheimkomm, betrunken werden's bestimmt lustige Ergebnisse :grrr: :grrr:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.10.2007, 07:25Komohdo
Zitat:
Original von Vroni
betrunken werden's bestimmt lustige Ergebnisse :grrr: :grrr:

Vielleicht hättest du ja so sehr viele Punkte bekommen. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.10.2007, 19:46mercy
Habe soeben meine Tippabgabe aktualisiert, nachdem jetzt doch noch einige Spieler ausgefallen sind. Ich hoffe, es bringt was.:)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.10.2007, 17:53Jack23
Nur 2 Punkte bisher, sieht nach einem Spieltag zum Vergessen aus :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.10.2007, 18:03Mogry
Kann ich nicht behaupten. :D Nach den letzten beschissenen Wochen endlich mal wieder ein Grund etwas zu feiern. Ich hoffe morgen wird mir das nicht noch versaut. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.10.2007, 18:05Komohdo
Bisher habe ich weitere zwei Punkte auf Jin aufgeholt, ich bin zufrieden. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.10.2007, 18:13mercy
Nachdem ich kurz vor Anpfiff ein 3:2 für Hamburg auf ein 2:2 umgeändert habe (und wir wissen, wie das Spiel ausging :rolleyes: ), bin ich mit meinen derzeit 6 Punkten doch recht zufrieden. Aber Leverkusen hätte sich echt mal mehr ins Zeug legen können. ich glaube, ich tippe erst wieder auf einen Sieg der Werkself, wenn Bernd Schneider wieder dabei ist oder sie gegen Cottbus spielen. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.10.2007, 18:31Loni
Ich bin nicht gut im Tippen! :P :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 03:03Vroni
3 Punkte, menno... aber Bane war genauso schlecht wie ich, insofern geht schoLOL
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 03:21Bane
@Vroni: War noch schlechter, aber wer kann auch mit solchen Ergebnissen Rechnen :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 04:11Vroni
Stimmt! Aber ich vergleich mich immer mit dir, weil wir normalerweise so ungefähr die gleichen Einschätzungen haben (das ist das Regensburg-Gen), und wenn ich seh, dass du genauso schelcht bist, wie ich, muss ich mich nimmer so schlecht fühlen:ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 04:47Bane
Sind wir Bayern uns durch die lange CSU Regierung, soooo ähnlich geworden ?? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 12:09Rowe
Ich kann mal net klagen 7 Punkte is OK.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 12:25Flagg
Wieso müssen diese Deppen von Berlinern auch noch kurz vor Schluss das 3:2 schießen :angry:
Das wären noch zwei Punkte mehr gewesen.
Und das hätte bedeuted mal näher ans Mittelfeld ran zu kommen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 12:31Mogry
Die 2 dir fehlenden Punkte habe ich mir dann halt geschnappt. :D Also ich habe da noch nen Luftsprung gemacht. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 13:27Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Bisher habe ich weitere zwei Punkte auf Jin aufgeholt, ich bin zufrieden. ^^


Ich ned. Plöder Okoronkwo :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 14:53Jack23
@Flagg

Das habe ich mich auch gefragt. SO kurz vor Schluß noch den Tipp zerstören :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 15:12Flagg
Zitat:
Original von Jack23
@Flagg

Das habe ich mich auch gefragt. SO kurz vor Schluß noch den Tipp zerstören :rolleyes:


Genau...plöder Typ :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 18:58Komohdo
Hm... wieder ne Fünfer-Gruppe als Sieger...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 19:03Jack23
Kein guter Spieltag :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 20:24Bane
Die 3 Punkte am Schluß haben mich noch aus dem wildesten rausgerissen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 23:16Vroni
3 Punkte, bäääääh... :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.10.2007, 23:35mercy
Ach lol, gestern noch das 2:2 auf ein 2:1 für Hannover umgeändetr und somit 3 Punkte und den Spieltag-Tippsieg aus der hand geworfen. :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.10.2007, 19:56Lenchen23
Ich bin wie gewohnt wieder auf Platz 4 gelandet. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.10.2007, 02:08Tommy
Auch diesmal das Tippen nicht vergessen, fabu, Lenchen, Vroni, Headbreak, Zuckermaus und Shepi fehlen noch (der Rest ist wohl schon ausgestiegen).
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.10.2007, 09:03Vroni
Bin grade dabei :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.10.2007, 14:46Loni
Oh fast vergessen! Mercy :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 02:23mercy
Glückwunsch an Komohdo! :D

Mein Dank gilt der Energie. Dank des Last-Minute-Treffers habe ich doch nochmal 3 Punkte bekommen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 11:57Jack23
@mercy

Der Treffer hat mir auch 3 Punkte mehr gesichert ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 12:48JohnnySinclair
:lol:

Mir auch. :ugly:

Und ich hatte mal wieder vergessen, was ich so getippt habe, und war dementsprechend überrascht vom Ergebnis. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 14:42Jack23
Hast ja mal wieder gut abgeräumt bis jetzt ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 19:12Mogry
Aarghs, da riskiert man schonmal was in einem Bayernspiel und tippt gegen sie, und was machen sie? Sie spielen unentschieden. :rolleyes:

Ebenfalls Glückwunsch an Komohdo, ich kenne dieses Gefühl von nur einem Punkt. :ugly: Aber eigetnlich schade, dass Jin jetzt erstmal so davon gezogen ist. Wir sind jetzt wohl alle BayernJin-Jäger.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 19:44Lenchen23
:O Ich bin auf Platz 2 das gibt es ja gar nicht.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 20:01mercy
Fabu hatte es wohl wieder verplant zu tippen? :)

Doch noch 8 Punkte geholt, aber keiner hat auf Unentschieden beim Bayern-Spiel getippt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 20:28JohnnySinclair
Neeein, böser mercy :angry: Wegen dir muss ich mir den Tagessieg teilen. :angry:

Ist wirklich ein bisschen wie Bundesliga... ein halbes Dutzend jagt den Bayer.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 20:36Komohdo
Ich hab nur einen Punkt geholt... das gibts doch nicht... :grml:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 21:17Jin108
Zitat:
Original von mercy
Doch noch 8 Punkte geholt, aber keiner hat auf Unentschieden beim Bayern-Spiel getippt. :D


Doch, ich hab 2:2 getippt :grrr:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:02Bane
Boah, den Spieltag, sollte ich ziemlich schnell vergessen :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:20mercy
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von mercy
Doch noch 8 Punkte geholt, aber keiner hat auf Unentschieden beim Bayern-Spiel getippt. :D


Doch, ich hab 2:2 getippt :grrr:


Wer guckt schon nach oben?:P

@Johnny: Das habe ich doch gern gemacht.;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:23JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
Doch, ich hab 2:2 getippt :grrr:

Wieso so zurückhaltend?
Ich dachte, der BVB sei kein ernst zu nehmender Gegner? :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:29mercy
Das habe ich mich auch gefragt. Dachte Jin ist Bayern-Fan. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:43Jin108
@mercy,
eben genau deshalb. Ich kenn doch meine Pappenheimer^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:44mercy
Das zeugt von Mut und Kompetenz. :pray:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.10.2007, 23:46Jin108
Danke, ich fühle mich geehrt :v:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 07:15Vroni
Gaaah, Leute, warum schreibt denn keiner ne Erinnerung... :O :O

Also alle, die wie ich noch net getippt haben: Tippt!! :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 11:18Mogry
Ich wollte gerad eine schreiben. :D

Also:
Lenchen, Vroni (du musst auch noch, warum erinnerst du dich nicht selbst?) und eisbaer, Zuckermaus, shepi, snuffkin, mayo und ste-sg
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 11:41Flagg
Hab auch gerade erst getippt...hätte wohl drauf vergessen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 20:32Lenchen23
@ Komohdo: Ich drück dir die Daumen, für deinen heutigen Tipp. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 20:33Komohdo
Ich bin verwirrt. :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 20:35Loni
Gut getippt ihr Beiden! ;) :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 20:36Lenchen23
Wir haben den gleichen Platz und das gleiche getippt. Wenn du 3 Punkte kriegst, kriege ich sie auch und wir behalten den zweiten Platz. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.11.2007, 20:36Komohdo
Achso... na das muss man doch mal erklärt bekommen. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 01:04mercy
Ihr hättet auch alle erst morgen vor 15.30 tippen brauchen. Das war ja mal 'ne klassische Nullrunde.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 01:54Bane
Und Johnny hat mir gestern noch geraten, ich soll auf Cottbus setzen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 12:06Mogry
Ja, schon aus der Wahrscheinlichkeitssicht wurde es ja langsam Zeit, dass Cottbus mal gewinnt. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 12:18JohnnySinclair
Boah, sowas kotzt mich dann immer an - wenn ich Cottbus schon so weit "entgegen komme", dass ich ihnen sogar ein Unentschieden zutraue, sie dann aber die Frechheit besitzen, das Ding zu gewinnen. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 17:04Bane
Na wunderbar, da tippt man einmal im leben auf Dortmund und dann liegen sie auchnoch hinten :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 17:06Loni
@Bane :lol:

Wenisgten etwas für mein geschundenes Schalker Herz!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 17:08Flagg
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Boah, sowas kotzt mich dann immer an - wenn ich Cottbus schon so weit "entgegen komme", dass ich ihnen sogar ein Unentschieden zutraue, sie dann aber die Frechheit besitzen, das Ding zu gewinnen. :ugly:


Jaja...das Freitagsspiel war ja wohl bei ALLEN ein kleiner Reinfall :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.11.2007, 17:33Jack23
Na sieht mit 8 Punkten bis jetzt ja mal wieder besser aus. :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.11.2007, 20:50Flagg
9 Punkte und einen Platz nach oben gerückt.

Top10 ich komme :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.11.2007, 21:18Komohdo
Hm... da konnte ich Jin wieder keine Punkte abknüpfen...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.11.2007, 21:41Mogry
Yay, da habe ich mir den Bane geschnappt. Langsam aber sicher schlafe ich mich nach oben! :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.11.2007, 21:57Bane
Hab zur Zeit irgendwie ein Tiptief :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.11.2007, 00:59mercy
Meine 8 Punkte widme ich Tom Starke, der durch das Halten des Elfmeters mir weitere drei Punkte beschert hat. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.11.2007, 01:01JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Meine 8 Punkte widme ich Tom Starke, der durch das Halten des Elfmeters mir weitere drei Punkte beschert hat. :)

Whoa - das gibt's auch? :O
Wieder was gelernt.

Ich habe heute meine Punktzahl von 8 auf 20 erhöht. Danke Gott, für den Sonntag. :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.11.2007, 01:11mercy
Wie, was? Wahrscheinlich missverstehen wir uns grad. Ich möchte nur persönlich dem Duisburger Keeper meine Dankbarkeit ausdrücken, da er das Ergebnis auf 1:0 gehalten hat und ich somit 3 Punkte am Sonntag einfahren durfte. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.11.2007, 12:21JohnnySinclair
Achso, ich dachte, es gibt 3 Punkte für nen gehaltenen Elfmeter. :D

Nee, da muss ich dir zustimmen, ich hab auch gejubelt, als er den gehalten hat. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.11.2007, 12:33Hase
Das ist hier der richtige Thread für mich :grrr:

Ich war wirklich vieeeel zu lang nicht mehr hier!!!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.11.2007, 02:55Vroni
Zitat:
Original von Mogry
Ich wollte gerad eine schreiben. :D

Also:
Lenchen, Vroni (du musst auch noch, warum erinnerst du dich nicht selbst?) und eisbaer, Zuckermaus, shepi, snuffkin, mayo und ste-sg


LOL, ja, das ist mir am Freitag dann auch gekommen, dass ich es zwar hier dirnnen geschrieben hab, aber das Tippen letztendlich vergessne hab... wenigstens hat Schalke abgeloost und ich hätt eh falsch getippt :P

Die Bayern mit ner Nullrunde,...Deppen
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 00:52Tommy
Hey, was ist denn mit euch los ? Dies ist eine Erinnerung zum Tippen an Jin, Komohdo, mercy, Johnny, fabu, Jack, Vroni, Mogry, Flagg, Headbreak und Zuckermaus, die alle noch aktiv sein dürften ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 08:36Vroni
Zitat:
Original von Bane
Hab zur Zeit irgendwie ein Tiptief :rolleyes:


Ich auch, Bane, aber vielleicht diese Woche! ;)

@Tommy: Danke für die Erinnerung, diesmal hab ichs sogar gleich gemacht :D :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 09:34Bane
@Vroni: glaub nicht, dass das besser wird, weis mal wieder garnimma was ich getipt hab :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 09:51Hase
Da ich gerade nicht durchblicke, zu faul bin, mich durch 22 SEiten Posts zu wühlen und dachte, dass bestimmt einer so nett und kompetent ist, mir das System zu erklären, würde es mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte und mir jemand erklären könnte, was ich tun muss.

Vielen DAnk :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 12:16Flagg
Du gehst einfach hierhin: http://www.kicktipp.de/lost-fans/

Dort meldest du dich einfach an und denn unter Tippabgabe gibst du dein Tipps ab ;)

Sehr easy das ganze!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 13:44Luke
Zitat:
Original von Flagg
Du gehst einfach hierhin: http://www.kicktipp.de/lost-fans/

Dort meldest du dich einfach an und denn unter Tippabgabe gibst du dein Tipps ab ;)

Sehr easy das ganze!


Wieviele machen da bisher mit? (Hab keine Lust mich nur deswegen anzumelden ;) )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 13:59Flagg
In der Liste sind 21, aber tippen tun nur mehr 16 ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 14:01Luke
Vielleicht steig ich ab der Rückrunde ein, mal sehen, mach aber schon an 4 Tippspielen mit, das ist schon Stress genug :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 14:02Hase
Cooo, danke Flagg.

Diese Woche schaffe ich es nicht, aber da kann man jede Woche mitmachen oder?

Ab nächste Woche bin ich dann dabei
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 14:13Mogry
@Hase, Luke: Steigt ein. :) Rollt das Feld von hinten auf, auch wenn es schwierig werden könnte zu Jin aufzuschließen. (Irgendwie kriegt der immer seine Punkte... :D )

Und ist wirklich nicht zeitaufwendig, ihr könnt jederzeit tippen (auch schon für den allerletzten Spieltag). Allerdings muss der Tipp eine Stunde vor Spielbeginn eingetragen sein.

@Tommy: Danke für die Erinnerung, aber ich hatte sowieso noch vor heute zu tippen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 14:21Loni
@Hase und Luke

Steigt ein, mich bekommt ihr sicher noch. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 14:27Luke
@Headbreak: Jetzt mach mich doch nicht so neugierig... ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 15:03Hase
@Headbreak und Mogry: Na klar! Vielen Dank ich steige auf jeden Fall ab nächster Woche ein :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 17:03mercy
Danke für die Erinnerung!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 20:16Snorky
hört sich ja mal ganz interessant an. ich werd mich auch mal anmelden
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 20:41Mogry
*freu* Snorky, viel Glück! :hug:

Also ich habe diese Woche, glaube ich, richtig blöde getippt. Das kann total in die Hose gehen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 22:17Snorky
@mogry: :kiss:
wenn ich immer auf die ergebnisse schaue wunderer ich mich auch immer wieder weil ich nicht damit gerechnet hätte. vllt. hab ich jetzt mal mehr glück ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.11.2007, 23:34Tommy
@Mogry Dann ändere doch Deine Tipps ;)

Nach manchen Spielausgängen wundere ich mich jedoch schon, was mich damals zu dem getätigten Tipp verleitet hat :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 01:03JohnnySinclair
Na Bane, das geht doch diesmal ganz gut los für dich (und mich). :D

Jin, ich komme und hole dich (von da oben runter). 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 01:35Vroni
Plötzlich kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen :D :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 14:48Jin108
@Johnny,
mit Sicherheit nicht! :pah: ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 14:58Snorky
Zitat:
Original von Vroni
Plötzlich kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen :D :D

meine bequeme höhle ist kein loch :pah: :hug:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 16:11Mogry
@Tommy: Hätte ich tun können, aber... Ich habe doch Vertrauen in meine Tipps!

-> aktuell: Stuttgart-Bayern 2:0 HEHE :clap: Risiko muss halt auch mal belohnt werden.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 17:23JohnnySinclair
:O

Jiny-Boy... spürst du meinen Atem im Nacken? 8-) :ugly:

Noch 2 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe. :grrr:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 17:28Snorky
Zitat:
Original von Mogry
@Tommy: Hätte ich tun können, aber... Ich habe doch Vertrauen in meine Tipps!

-> aktuell: Stuttgart-Bayern 2:0 HEHE :clap: Risiko muss halt auch mal belohnt werden.


:hug: morgry :mcdreamy: ich wusste wir haben den selben geschmack was bayern betrifft. leider hab ich das den schwaben nicht zugetraut
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 17:49Jack23
@Johnny

Wie gehst du denn ab :P Man, man, man jetzt schon 14 Punkte und in jedem Spiel ein Trefffer gelandet :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 18:07Jin108
Wie kann man nur sowas tippen :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 18:16Flagg
Zitat:
Original von Jin108
Wie kann man nur sowas tippen :rolleyes:


War heute wirklich nicht dein Tag :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 18:38Jin108
Ja, ein Scheißtag wars heute, Bayern verloren und dann auch noch beim Tippen diese absolute Katastrophe -.-
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 18:45JohnnySinclair
Naja, es hätte auch schlimmer kommen können... zum Beispiel mit einem Sieg des HSV. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 18:46mercy
Johnny mal richtig gut getippt, Glückwunsch für den bisher höchsten Wert in dieser Saison. :y: Ich pendle mich neuerdings immer so im 5-7-Punktebreich ein. Hoffe, morgens gibts nochmal ne Ausbeute. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.11.2007, 20:38Komohdo
Fünf Punkte finde ich jetzt auch nicht so super... -.-
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 10:56Lenchen23
@ JS: Jetzt schon 14 Punkte das ist ja fast schon unverschämt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 19:03mercy
Wieso schießt der Zuma mit dem Schlußpfiff noch ein Tor? Jetzt habe ich nur noch 1 Punkt am Sonntag bekommen. Und auf Wolfsburg setze ich nie wieder mehr als 1 Treffer. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 19:32Flagg
Naja...wenigstens ein Pünktchen am Sonntag. Und Johnny kann auch nix mehr reißen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 19:42Komohdo
Mein zweiter Platz ist weg... :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 19:52Bane
Und ich bin in die Unbedeutenheit abgerutscht :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 22:51JohnnySinclair
Ich raff' gerade gar nichts... In einem anderen Tippspiel habe ich auf Bielefeld gesetzt (2:0) und normalerweise kopiere ich von da die Tipps hierein... aber bei den Sonntags-Spielen stehen da vollkommen anderen Tipps. So hätte ich immerhin noch 2 Punkte mehr. Bin ich denn ganz bescheuert? Persönlichkeitsgestört?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 22:52Bane
14 Punkte reichen auch schon :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 23:00Komohdo
Es duftet nach Größenwahn. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 23:20JohnnySinclair
Ich finde die 14 Punkte ja toll und will mich nicht beschweren.
Aber ich begreife nicht, woher ich diese beiden Tipps für heute genommen habe... :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 23:29Bane
@Johnny: Jaja, solche Leute wollen wir hier nicht, du bist mit sofortiger Wirkung disqualifiziert :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 23:40Mogry
War doch ein viel schönerer Spieltag als ich es erwartet hatte. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.11.2007, 23:49mercy
So kommt's raus. Johnnys zweites Ich hat getippt. Somit sind die vielen Punkte natürlich zu erklären.:D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 00:01JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
So kommt's raus. Johnnys zweites Ich hat getippt. Somit sind die vielen Punkte natürlich zu erklären.:D

Wie die anderen 7 Tipps zustande gekommen sind, kann ich mir ja dummerweise erklären. :ugly:

Ich glaube, die sicherste Methode, um herauszufinden, ob da mehrere Persönlichkeiten drin stecken, wäre, Tagebuch zu führen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 00:07mercy
Oder du springst gerade von einer Parallelwelt in die nächste. Zuerst nimmst du es nicht so wahr, da es nur kleine Abweichungen gibt, wie das Tippspiel. Doch schon bald wirst du dahinter kommen, wenn dich aufeinmal deine Ex-Ehefrau auf Unterhaltskosten verklagt und du dich nur fragst: "Ich war verheiratet?"

Ok, zuviel Star Trek geguckt!:ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 00:21Tommy
@mercy Mich erinnert das eher an Sliders (wo z.B. mal eine blaue Golden Gate-Bridge auftauchte, ansonsten war auch fast alles gleich) ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 00:47Vroni
3 Punkte und um die 20 Punkte Abstand zu Jin, oh Mann, ist das frustrierend... :( :( :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 00:55mercy
Zitat:
Original von TommyK
@mercy Mich erinnert das eher an Sliders (wo z.B. mal eine blaue Golden Gate-Bridge auftauchte, ansonsten war auch fast alles gleich) ;)


Kennst du aus TNG "Parallelen"? Habe ich vor einigen Tagen gesehen und das würde gut zu Johnnys "Symptomen" passen. :ugly:

Nun gut, wieder on Topic: Bin froh, dass der Gomez wieder seine Buden macht. Hatte ja schon befürchtet, dass ich mit dem Tipp der Torjägerkanone mal völlig baden gehe, aber noch ist nichts verloren!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 16:56Tommy
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von TommyK
@mercy Mich erinnert das eher an Sliders (wo z.B. mal eine blaue Golden Gate-Bridge auftauchte, ansonsten war auch fast alles gleich) ;)


Kennst du aus TNG "Parallelen"? Habe ich vor einigen Tagen gesehen und das würde gut zu Johnnys "Symptomen" passen. :ugly:

Da hat wohl jemand die DVDs ;) Gesehen habe ich es bestimmt, doch die Erinnerung dazu ist etwas verblasst. Ah, ja, Freund "Google" ist da doch sehr hilfreich, kenne die Folge sogar recht gut, nur der alleinige Folgenname wollte mir nichts sagen. Dann will ich mal hoffen, daß Johnny den Weg zurück ins richtige Universum findet, nicht auszudenken, was ihm da als nächstes auffällt ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.11.2007, 19:13Snorky
yay gleich mal 7 punkte zum einstand ;) ich freu mich drüber 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.11.2007, 03:59mercy
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von TommyK
@mercy Mich erinnert das eher an Sliders (wo z.B. mal eine blaue Golden Gate-Bridge auftauchte, ansonsten war auch fast alles gleich) ;)


Kennst du aus TNG "Parallelen"? Habe ich vor einigen Tagen gesehen und das würde gut zu Johnnys "Symptomen" passen. :ugly:

Da hat wohl jemand die DVDs ;) Gesehen habe ich es bestimmt, doch die Erinnerung dazu ist etwas verblasst. Ah, ja, Freund "Google" ist da doch sehr hilfreich, kenne die Folge sogar recht gut, nur der alleinige Folgenname wollte mir nichts sagen. Dann will ich mal hoffen, daß Johnny den Weg zurück ins richtige Universum findet, nicht auszudenken, was ihm da als nächstes auffällt ;)


Ja, TNG habe ich komplett und bin auch bald am Ende angelangt. Nur noch 12 Folgen. :heul: Können wir nur hoffen, dass Johnny dann nicht unendlich viele Male auftaucht. :ugly:

@Snorky: Super Einstand! Gratulation! :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.11.2007, 19:30JohnnySinclair
Ich habe gerade meine Tipps abgeben und mich dabei selber ausgelacht.
Ist euch das auch schon passiert? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.11.2007, 21:04mercy
Ne, eigentlich noch nicht. Wieso? Ich warte noch das Länderspiel ab. Nicht das es am Donnerstag tausend Verletzte gibt. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.11.2007, 21:07Jack23
@mercy

So mach ich das auch. Erstmal schön die möglichen Aufstellungen einkalkulieren.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.11.2007, 21:18Bane
Ich Tip wieder auf Nürnberg, wie immer :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.11.2007, 21:27Jack23
@Bane

Umso besser für alle anderen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 00:51JohnnySinclair
Naja, ich tippe zB auf Niederlagen von Schalke und Bremen (in Cottbus). Ist so ein Gefühl. Aber eigentlich total bescheuert. :ugly:

(und hinterher frage ich mich dann wieder, welche meiner Persönlichkeiten diesen Mist verbockt hat :ugly: )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 11:57Jack23
@Johnny

Solange es die Persönlichkeit ist, die dir 14 Punkte gebracht hat, kannst du nichts falsch machen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 12:16JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jack23
Solange es die Persönlichkeit ist, die dir 14 Punkte gebracht hat, kannst du nichts falsch machen :ugly:

Das ist es ja - ich fürchte, es ist die Persönlichkeit, die mich an dem Sonntag Punkte gekostet hat. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 12:24Jack23
Wäre ja auch noch schöner, wenn du da in jedem Spiel Punkte bekommen hättest :ugly:

Aber ich bin mal gespannt, wann das der Erste schafft.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 15:43mercy
Vielleicht hast du auch recht, wenn Diego und Naldo wegen Jetlags total von der Rolle sind und sich Borowski, Fritz und Merte sich heute abend verletzen. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 15:53Jack23
@mercy

Das wäre aber gar nicht gut. Gerade jetzt wo sich die PErsonalsituation bei Bremen etwas entspannt, obwohl Almeida ja schon wieder verletzt ist.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 16:18mercy
Hoffe auch nicht, dass das eintritt, so kurz vor dem Schicksalsspiel gegen Madrid. Was hat denn Almeida schon wieder? Ist Sanogo wieder fit?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.11.2007, 16:20Jack23
Almeida hat sich im Länderspiel gegen Armenien nen Muskelfaseriss zugezogen und Sanogo ist wohl seit heute wieder im Training. Vielleicht kann er schon am WE wieder spielen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 01:28mercy
Erinnerung an

Komohdo, Jack23, fabu, Vroni, Flagg, Bane, David, TommyK, zuckermaus, Shepi, Snuffkin, mayo., STE-SG

Eure Tipps fehlen noch.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 09:35Zuckermaus
Oje,ich hab ja schon ewig nicht mehr getippt.
Und mit der neuen Tippabgabe gewinn ich auch keinen Blumentopf.*lol* :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 09:38Flagg
Hab getippt....hat ja gepasst :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 09:46Jack23
@mercy

danke für die erinnerung ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 12:26mercy
Kein Problem. Ich will ja kein "flawless victory". :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 15:19Jack23
Keine Sorge, soweit lasse ich es nicht kommen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 16:33Bane
Hab wieder auf Nürnberg getippt :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 18:04Jack23
@Bane

Hast du doch schon letzte Seite angekündigt :ugly:

Hab ich aber glaube ich sogar auch gemacht :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 18:25Komohdo
Also ich sag mal, 27 Punkte sind für mich an diesem Wochenende sicher drin... :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 19:12Jin108
Zitat:
Original von Zuckermaus
Und mit der neuen Tippabgabe gewinn ich auch keinen Blumentopf.*lol* :ugly:


Blumentöpfe werden eh immer überschätzt ;) ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 19:12Loni
Zitat:
Original von Bane
Hab wieder auf Nürnberg getippt :D


Nur der FCN! Nur der FCN! :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 19:15Jin108
Zitat:
Original von Headbreak
Zitat:
Original von Bane
Hab wieder auf Nürnberg getippt :D


Nur der FCN! Nur der FCN! :-)


Könnte das vielleicht einen gaaaanz kleinen Zusammenhang damit haben dass die Nürnberger gegen den Biene-Maja-Klub spielen? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 20:05Loni
Also meiner Seits nicht! Schalke und der FCN! Ich mag die Clubberer einfach auch ohne das sie gegen Lüdenscheid spielen. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 21:44JohnnySinclair
Du magst die doch bloß wegen der Fan-Freundschaft beider Clubs. Du Mainstreamist! 8-)

Der BVB schafft ein klares Remis in Nürnberg, keine Frage.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 22:23Jack23
Sehr gut, das erste mal 3 Punkte im Freitagsspiel. Am 14. Spieltag hat es dann endlich geklappt :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 23:26Komohdo
Drei Punkte ist ja schonmal ein guter Anfang. Mein nächstes Ziel: Platz 2 zurück erobern. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.11.2007, 23:28Jack23
Jetzt bin ich mal auf Morgen gespannt. Da müssen auch einige Punkte drin sein, dann kann es mal wieder ein richtig guter Spieltag werden.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 07:59Bane
Warum gewinnen die blöden Karlsruher eigentlich noch, ein 1:1 wär doch deutlich schöner gewesen :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 09:39Zuckermaus
Ein Blumentopf wär aber auch ganz schön.;)


Btw,ich tippe immer auf Sieg beim FCN! :kaugummi:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 10:58Jack23
Zitat:
Original von Bane
Warum gewinnen die blöden Karlsruher eigentlich noch, ein 1:1 wär doch deutlich schöner gewesen [:rolleyes:]


Ach, 2:1 liest sich doch viel schöner :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 11:39Flagg
Naja...immerhin zwei Punkte :P

Aber da haben ja viele den richtigen Riecher gehabt...wow
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 13:22JohnnySinclair
Das geht ja schon mal gut los. :rolleyes:
Platz 2 bin ich wohl bald wieder los. :D

Einziger Trost für mich ist, dass Jin auch nicht gepunktet hat. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 17:30Komohdo
13 Punkte bisher. :puh: :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 18:01Jack23
Mmh nur 7 Punkte. Hatte auf mehr gehofft, aber da fehlte heute einfach zu oft das entscheidene Tor...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 18:50Loni
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Du magst die doch bloß wegen der Fan-Freundschaft beider Clubs. Du Mainstreamist! 8-)

Der BVB schafft ein klares Remis in Nürnberg, keine Frage.



Nein, ist gar nicht wahr. :pah:

Hans Meier wegen und weil sie einfach nicht zu Bayern gehören wollen. Franken RuleZ!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 18:52Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
13 Punkte bisher. :puh: :yay:


Hilfe! Der böse Komohdo-Waran rückt mir auf die Pelle :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 18:58Bane
Ähm Headbreak, du weist aber schon in welchem Bundesland das BT is, oder ? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 19:01Loni
@Bane

Das ist mir bewusst. Aber mit einigen Vorsichtsmaßnahmen sollte das alles kein Problem sein. ;) :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 19:02Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Hilfe! Der böse Komohdo-Waran rückt mir auf die Pelle :(

Muahahahahaha... :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 19:02Flagg
Platz 9 !!! :D

Ab jetzt ist NIEMAND mehr vor mir sicher :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.11.2007, 23:46JohnnySinclair
Glückwunsch, Komohdo. Jetzt noch nen guten Sonntag und dann dürfte das für die bisherige Bestmarke reichen. ;)

Ich persönlich bin aber wenig begeistert von dir und allgemein diesem Wochenende. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 02:27mercy
9 Punkte sind ok, wobei ich schon die schlimmsten Befürchtungen hatte, als Leverkusen mit einem 0-1 in die Pause gegangen ist. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 12:52Mogry
Tendenziell hatte ich gestern ja jedes Spiel richtig. :O Hätten jetzt auch die endültigen Ergebnisse noch so richtig überzeugt. *g* Glückwunsch Komohdo!

Und Jin erinnert mich irgendwie an die Bayern. Erst hauen sie ab und jetzt wird es doch wieder spannend. :) Glaubst du nicht, dass das etwas zu viel Fan-Freundschaft ist, Jin? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 18:52Komohdo
16 Punkte!!! :yay: :yay: :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 18:57Jack23
Sind ja doch 11 Punkte geworden :-)

@Komohdo

Oh hast ja punktemäßig mit Jin gleichgezogen :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 18:59Komohdo
Jupp, mal sehen wie lange ich das halten kann.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 19:16Bane
10 Punkte würden ja passen, wenn nicht die vor mir liegenden alle besser gewesen wären :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 19:29Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Und Jin erinnert mich irgendwie an die Bayern. Erst hauen sie ab und jetzt wird es doch wieder spannend. :) Glaubst du nicht, dass das etwas zu viel Fan-Freundschaft ist, Jin? :D


Insgeheim spiele ich doch nur mit euch.
Erst wieder rankommen lassen um euch falsche Hoffnungen zu machen und dann die nächsten Spieltage wieder davonziehen 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.11.2007, 20:21mercy
Ich werde der lachende Dritte werden. :devil: 12 Punkte sind okay. Wobei ich feststelen muss, dass ich bei 4 Partien Unentschieden getippt habe und genau diese 4 es sind, wo ich komplett leer ausging. Ich denke, ich werde in Zukunft weniger Unentschieden tippen. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 03:56Tommy
Fast vergessen, aber hier ist sie, die Tipperinnerung an Komohdo, mercy, Johnny, Jack, Mogry, Vroni, Flagg, fabu, Headbreak und Zuckermaus ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 07:21Komohdo
Ich brauch keine Tipperinnerungen, ich tippe immer freitags. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 11:07Loni
Tippe auch immer freitags aber trotzdem gut immer mal wieder ne Erinnerung zu bekommen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 11:29Zuckermaus
Hab getippt.Danke fürs erinnern. :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 11:32Jack23
Tippe auch meistens Freitags, aber so ne Erinnerung ist immer gut ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 11:39Flagg
Ich hätte wohl knallhart drauf vergessen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 11:58Mogry
Ist schon wieder Freitag??? :O Ich glaube, ich hätte es diese Woche auch vergessen. Kommt davon, wenn mitten in der Woche so viel Fußball gespielt wird. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 13:19mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Ich brauch keine Tipperinnerungen, ich tippe immer freitags. :P


Heute ist Freitag. :P

Danke für die Erinnerung. Hätte vielleicht zu spät daran gedacht, wenn ich nicht vorhin die Tipps im SAT.1-Text gelesen hätte.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 19:12Bane
Yeah, fabu scheints noch zu geben, habe mir schon Sorgen gemacht, zumindest tippens cheint er aber noch zu können :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 19:12Jack23
Und im Forum ist er auch wieder unterwegs ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:16JohnnySinclair
Glückwunsch zur Tabellenführung, Komohdo. :-)

Allerdings hoffe ich, dass du sie schnell wieder los bist. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:31Tommy
Zitat:
Original von Komohdo
Ich brauch keine Tipperinnerungen, ich tippe immer freitags. :P

OK, dann nehme ich Dich ab sofort knallhart raus ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:33Komohdo
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Glückwunsch zur Tabellenführung, Komohdo. :-)

Allerdings hoffe ich, dass du sie schnell wieder los bist. :D

Wie nett von dir. :P

@Tommy
Na ich mach dann auch noch immer nen Tippzettel für meinen familieninternen Tipp. Von daher kann ich es garnicht vergessen. Aber trotzdem danke. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:51Jack23
@Komohdo

Na wie ist es da oben so? :ugly:

Lustiges Spiel, macht Hannover doch drei Tore in drei Minuten :D Das gabs in der Bundesliga auch schon länger nicht mehr
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:53Komohdo
Zitat:
Original von Jack23
Na wie ist es da oben so? :ugly:

Seit ich den ersten Platz habe, klappt es auch mit den Frauen. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:55Jack23
Tja Erfolg macht eben sexy oder wie war das :D :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.11.2007, 23:57Komohdo
Naja... nicht zu großkotzig werden, bin mir an diesem WE nicht so sicher mit meinen Tipps...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 00:43Bane
Warum ham die eigentlich auch noch ein 3. Tor geschossen ? 2:0 hät doch gereicht :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 02:29mercy
Heute leider nur 0 Punkte, aber ich denke Samstag werden es lockere 18.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 14:07Jin108
Zitat:
Original von mercy
Heute leider nur 0 Punkte, aber ich denke Samstag werden es lockere 18.


Boah, Größenwahn-Alarm! :O (!) ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 15:29mercy
Ach, ich bin Realist. :D Gleich geht's los.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 17:25Loni
Zitat:
Original von mercy
Heute leider nur 0 Punkte, aber ich denke Samstag werden es lockere 18.



Hmmmmm, ... :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 17:34Jin108
Dr. D. Bakel empfiehlt: Augen zuhalten und wegschauen :n:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 17:37Komohdo
Was ist denn heute los? :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 17:55mercy
Oh ja, ein sehr durchwachsener Spieltag, den ich persönlich mit 2 mageren Punkten quittiert bekomme. :(

Ich verspreche, dass ich mich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehne. :D Aber morgen gibt's 6!!! ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.12.2007, 18:00Jack23
@mercy

Kanpp an den 18 vorbei :ugly:

@Komohdo

Immer noch Erster, mal sehen wie es nach dem gesamtzen SPieltag aussieht.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 00:57Bane
Ahhh mist, könnt mich so ärgern, hab die Tips von KSC und Leverkusen vertauscht, wär sonst noch 1 Punkt mehr gewesen :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 01:07mercy
Stimmt. Sehe auch grad, dass ich 4 Tipps vertauscht habe. :=(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 01:08Jack23
Wie kann man den die Spiele vertauschen? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 01:12Bane
Naja bin irgendwie in den Zeilen verrutscht, das 3:1 war eigentlich für Leverkusen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 01:23mercy
Mein Kommentar sollte nur ein sarkastischer auf Banes sein. Habe (leider) nix vertauscht.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 11:26Flagg
Zitat:
Original von Bane
Ahhh mist, könnt mich so ärgern, hab die Tips von KSC und Leverkusen vertauscht, wär sonst noch 1 Punkt mehr gewesen :rolleyes:


Ich finds gut...denn diesen einen Punkt bin ich jetzt vor dir :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 19:45Komohdo
Schön, jetzt bin ich mindestens eine Woche mal auf Platz 1. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.12.2007, 20:17Jack23
Glückwunsch Komohdo ;)

Wird immer knapper da oben :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.12.2007, 01:10mercy
Oh, von 3 auf 6 zurück. Aber sind trotzdem nur 10 Punkte bis zur Spitze. Bin gespannt, ob mein HM-Tipp in Erfüllung geht, aber das wird wohl wenig ausmachen, da wohl die meisten hier auch auf Bayern gesetzt haben. Die Absteiger kann man dann ab den 17./18. Spieltag bestimmen?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.12.2007, 13:32JohnnySinclair
Das war ja schon wieder ein absolutes Desaster, und dabei habe ich dieses Mal gar nicht gegen Schalke und Bremen getippt. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 03:31Tommy
Auf ein Neues :) Lenchen, Jack, mercy, Mogry, Vroni, Flagg, Bane, fabu, David, Headbreak, eisbaer und Zuckermaus fehlen noch bei der Tippabgabe, also nicht vergessen ;)

- Editiert von TommyK am 07.12.2007, 15:15 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 10:07Jack23
Du hast mich vergessen :heul: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 14:33Mogry
Fehlen echt noch so einige. Dann tippt mal. Ich will nicht an Leuten vorbeiziehen, weil sie nicht getippt habe. ;) Aber ich will weiter nach oben!!! :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 15:16Tommy
Zitat:
Original von Jack23
Du hast mich vergessen :heul: :ugly:

Huch, tut mir leid, weiß auch nicht, wie das passieren konnte :( So besser (siehe oben) ?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 15:53Jack23
@Tommy

Ja viel besser, danke ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 15:59Loni
Hui, schnell noch meine Tipps abgegeben!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 17:09JohnnySinclair
Ich habe auf Dortmund gesetzt - was ist nur in mich gefahren? :O

Im Inneren weiß ich doch, dass es ein grausamer Kick wird, der in einem katastrohpalen Kollektiv-Versagen des BVB endet, das das 0:1 irgendwann nach der 80. zur Folge hat.
(Und im noch viel Inneren weiß ich, dass Weidenfeller sich in der 92. den Ball schnappt, über das gesamte Spielfeld rast, ein wunderschönes Tor schießt, das so schön ist, dass es der Schiri gleich doppelt wertet, woraufhin Jogi Löw beschließt, Weidenfeller zur EM :O Oh, ich war schon wieder weggedöst. :rolleyes: )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 17:49mercy
Danke, Tommy.

Bezeichnet mich für verrückt, aber ich habe auf einen Dortmunder 2:0-Sieg gesetzt. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 18:01Jack23
Kanpp daneben, wird ein 2:1 ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 18:11Mogry
Ne, 2:0 sieht schon ganz richtig aus, da muss ich mercy zustimmen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 18:21Jack23
Ihr werdet es ja noch sehen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 18:31Rowe
Nein!! ein 1:0
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 18:33Loni
Bei hagelt es ein 1:1!

Aber stümmt schon wenn alles nach BVB Norm läuft, verlieren sie heute zu Hause.

Mal was anderes weiss einer von euch wer bei den Wölfen am WE im Tor steht?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.12.2007, 18:44Jack23
Hab gerade gehört das wohl Lenz im Tor stehen wird ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 01:43mercy
Zitat:
Original von Jack23
Ihr werdet es ja noch sehen :P


Hattest recht. Ein Tor der Bielefelder, aber 6 für die Dortmunder. :P Ich glaube, soviele Tagessieger gab es noch nie. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 12:08Jack23
Genau, hab doch gesagt Bielefeld trifft einmal :D
Jetzt hätte man nur noch ahnen müsssen das Dortmund so in Torlaune ist :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 18:04mercy
Ja, was für ein Bild in der Tippübersicht. Ein Meer von grauen Zahlen! :O

Das ist wohl der Spieltag mit den wenigsten Gesamtpunkten. :O :O

Naja, letzten Spieltag hatte ich 2 Unentschieden getippt, diesesmal nicht, und prompt wird es 4x gespielt. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 18:24JohnnySinclair
:lol:

Das beruhigt mich jetzt ein wenig, dass ihr genau so schlecht wart wie ich. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 18:31Jack23
Ich glaube das wird der schwächste Spieltag überhaupt :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 19:38Flagg
Zitat:
Original von Jack23
Ich glaube das wird der schwächste Spieltag überhaupt :rolleyes:


Aber mit Abstand :lol:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.12.2007, 22:34Jin108
Leute, wisst ihr was ich glaube? WIR SIND ALLE NOOBS!!! :ugly:

So ein verrückter Killer-Spieltag o.O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 13:55Rowe
Ochh Mensch... am Anfang sah es so gut aus und jetzt... da is i-was schief gelaufen
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 18:36JohnnySinclair
Bitte lass es bei diesen Ergebnissen bleiben! *bet*

Das wären 6 Punkte. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 18:37Jack23
Ich hätte momentan auch 6 Punkte, wenn ich Rostock nicht noch ein Tor zugetraut hätte :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 18:55Komohdo
Juhu! Der erste Platz ist noch immer mein! ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 18:56Jack23
Aber da oben ist es jetzt richtig spannend. Nur 5 Punkte Unterschied zwischen Platz 1und 5 :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 19:00Komohdo
Was meinst du, wieso ich so glücklich bin noch auf Platz 1 zu sein? Mit Abstand dort oben zu sein ist doch langweilig. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 19:16Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
auf Platz 1 sein? Mit Abstand dort oben sein


*seufz* Das waren noch Zeiten :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 20:20mercy
Argh, pro Spiel hat jeweils 1 Tor der Gastmannschaft gefehlt. :angry: So wurden aus 6 nur 1 Punkt.

@Tommy, zuckermaus und Snorky: Vergesst nicht eure Bonusstipps. Ihr habt sie noch gar nicht ausgefüllt. Wobei ich nicht weiß, ob man jetzt noch den Herbstmeister bestimmen kann. Wäre ja irgendwie unfair.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 23:17Tommy
@mercy Späteinsteiger wie ich hatten gar nicht mehr die Möglichkeit, einen Bonustipp anzugeben :rolleyes: Aber wenigstens die Absteiger kann ich ja dann tippen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.12.2007, 23:23Mogry
Aber für die Herbstmeisterschaft in unserem Tippspiel ist es doch noch extrem spannend geworden. Ich dachte ja lange Zeit, dass Jin das locker nach Hause fährt. Aber ist alles sehr eng da oben. Und gan habe ich mich da auch noch nicht aufgegeben, auch wenn 8 Punkte abstand schon noch ein ganz schönes Stücken sind.
Die Top 5 haben aber sicher alle noch ne Chance bei den letzten beiden Spieltagen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.12.2007, 00:02mercy
Naja, ich denke, die S04-Tipps liegen daneben. ;)

@Tommy: Das habe ich befürchtet, aber Deutscher Meister-Tip geht auch nicht mehr? Hm, sehr schade.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.12.2007, 00:05Tommy
@mercy Selbst Torschützenkönig ging nach einem Spieltag nicht mehr, dabei kann sich dort ja auch immer viel verändern. Aber egal, auch mit richtigen Bonustipps käme ich wohl nicht mehr so weit nach vorne ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.12.2007, 00:13mercy
Hihi, naja zumindest kannst du ja 3 Punkte bei den Absteigern einfahren, obwohl das auch ziemlich schwer ist, wenn ich an Rostock und Berlin gerade denke. Wolfsburg bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. :rolleyes: Mich nervt nur grad, dass Gomez wiedereinmal verletzt ist und somit mein Torschützenkönig-Tipp wohl nach Hinten losgeht. Wäre er fit, ist er sicher ein heißer Kandidat gewesen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 01:56Tommy
Es ist mal wieder soweit, der letzte Spieltag vor der Winterpause wartet auf eure Tipps ;) Deshalb erinnere ich mal Jin, Johnny, Lenchen, Jack (diesmal vergesse ich Dich nicht ;)), Mogry, mercy, Vroni, Flagg, David, Headbreak, fabu und Snorky an die Tippabgabe. Komohdo erinnere ich jedoch nicht, der weiß das wohl auch so ;)

Die Absteiger können nun übrigens auch getippt werden, hierfür einfach den 18.Spieltag auswählen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 05:17mercy
Danke. :)

Absteiger werde ich nach dem Spieltag bekanntgeben.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 20:30Mogry
Leute, was geht denn hier? Wollt ihr Komohdo freiwillig die Herbstmeisterschaft überlassen? Ich hoffe doch mal, dass ihr noch für die Samstagsspiele tippt! ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 20:46Komohdo
Sie wollen meine Niederlage nur noch größer machen, wenn ich am Ende dieses Spieltages nicht mehr dort oben sein sollte und für ein Spiel mehr als sie getippt habe.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 21:21Flagg
Oida...was geht denn mit Cottbus :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 22:25Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Leute, was geht denn hier? Wollt ihr Komohdo freiwillig die Herbstmeisterschaft überlassen? Ich hoffe doch mal, dass ihr noch für die Samstagsspiele tippt! ;)


Wollt heut eigentlich scho mal tippen, aber dann hab ich wieder ewig keine Internetverbindung gekriegt und dann wars schon zu spät für Cottbus - Hannover :rolleyes:

Naja, zum Glück hätt ich wenigstens sowieso ned auf nen Sieg für Cottbus getippt. Glück im Unglück. Für die Samstags- und Sonntagsspiele hab ich grad eben die Tipps abgegeben, also feier die Herbstmeisterschaft besser ned zu früh, Komohdo 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 22:34Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
feier die Herbstmeisterschaft besser ned zu früh, Komohdo 8-)

Habe ich eh nicht vor. Bei dem knappen Vorsprung kann alles passieren.

Aber ich hab mich die Woche im Tippen coachen lassen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.12.2007, 22:41Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Aber ich hab mich die Woche im Tippen coachen lassen. :D


HOYZER!!! :O
Also wenn du bei Cottbus - Hannover des exakte Ergebnis richtig hast dann kann was ned mit rechten Dingen zugegangen sein^^

UUUUUUND: DIES SEIN MEINE 2000. POST IN DIE LOST-FANS.DE!!! ICH DANKE EUCH WO IHR MIR DIES ERST HABE MÖGIG GEMACHT! FÜR MEINE LAND, FÜR MEINE LAND!!! :cry: :P :puh:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 03:48mercy
Gratz! Und welchen Titel willst du haben? ;)

Mit dem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet. Glaube, dass ist der erste Tag, wo keiner punktet. Es gibt immer wieder neue Höhepunkte. :D So haben dann noch die Chancen, die das Freitagsspiel vergessen haben. *zuJohnnyundVronischiel*
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 17:57Jin108
Boah is das alles witzlos geworden, alle außer Schalke und Nürnberg spielen total gegen meine Tipps :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 18:06Bane
Yeah 0 Punkte :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 18:10Flagg
Was ein Spieltag schon wieder...grausam :ugly:

Nicht das ich mich nicht über den Bremer Sieg freuen würde...aber so Tipptechnisch wars mal wieder ein Desaster...für die meisten ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 18:37Jack23
Wieder nicht viel Punkte bis jetzt, aber ich kann mit den vier ja noch ganz zufrieden sein :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 21:07JohnnySinclair
Mir ist in der Nacht von heute auf morgen eingefallen, dass ich das Freitagsspiel nicht getippt habe. Dann mache ich Premiere an, überlege mir, was ich wohl getippt hätte (3:1 für Hannover)... und sehe, dass Cottbus 3:0 führt. :ugly:

Naja, heute hätte ich eigentlich auch nicht tippen müssen, die 2 Punkte...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.12.2007, 21:24Lenchen23
Ich hatte gestern Probleme mit meinem PC und konnte nicht tippen, aber bin trotzdem noch schön an JS vorbei gezogen. :D

Ich hoffe das bleibt morgen auch noch so.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 01:59mercy
Seit 2-3 Spieltagen ist der Wurm drin. Komme nie über 5 Punkte. Wobei, wenn ich das nächste Mal beim Bayern-Spiel auf 0:0 tippe, kann ich ja nicht so viel verkehrt machen. :rolleyes:

Naja, zumindest den Bonustipp mit dem Herbstmeister richtig. Bis jetzt habe ich da 100% Ausbeute. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 03:02Tommy
Ha, kein Gegentor gegen die Bayern, daß ich das noch erleben darf ;) Und ich hab bisher doch tatsächlich (zusammen mit eisbaer) die meisten Punkte an diesem Spieltag geholt, aber da wird mir bestimmt noch einer am Sonntag zuvorkommen ;)

@mercy Ja, reite ruhig noch mehr auf den mir entgangenen Bonuspunkten rum, zumindest die zwei fehlen mir jetzt nämlich ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 19:28Jack23
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Komohdo und das jetzt ja doch noch mit einem gewisssen Abstsnd ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 19:39Bane
Wirklich Null Punkte diesesmal :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 19:40mercy
Ist ja noch alles recht eng da oben. Zweite Hälfte der Saison wird sicher spannend.

@Tommy: Sorry, das wollte ich nicht. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 20:06Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Wirklich Null Punkte diesesmal :yay:

Über was man sich so alles freuen kann. ^^

Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung. Ich bin zufrieden. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.12.2007, 21:11Lenchen23
:heul: Wieder 2 Plätze runter.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.12.2007, 07:58JohnnySinclair
Hm, ich kann die Seite seit gestern nicht erreichen. Vielleicht will sie mich vor einem großen Schock bewahren. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.12.2007, 10:52Jin108
Ja, dann mach dich mal auf nen Schock gefasst:

Du bist jetz punktgleich mit mir zweiter, aber hast mehr Siege. Nur hat Komohdo leider scho 7 Punkte Vorsprung vor uns o.O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.12.2007, 12:27JohnnySinclair
Das kann ja eine heitere Rückrunde werden. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.01.2008, 13:06mercy
Leute, morgen geht endlich die Bundesliga weiter, und somit auch das Tippspiel.

Also für alle, die noch nicht getippt haben: Tut es rechtzeitig! :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 03:49Tommy
Genau, denn es fehlen noch immer Johnny, Jack, Lenchen, Flagg, David, Headbreak, fabu, Zuckermaus, Shepi, Snorky und Snuffkin, den Rest klammere ich mal aus ;) Denkt gleichzeitig auch an eure 3 Abstiegskandidaten, welche zusammen mit dem 18.Spieltag getippt werden können. Später wird dazu keine Möglichkeit mehr bestehen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 07:25Flagg
Hätte voll drauf vergessen..danke für die Erinnerung ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 10:00Mogry
Ja, alle ran da. Ich will nicht kampflos den Cup gewinnen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:05mercy
Wirst du auch nicht, denn ich werde es tun. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:07K.C.
Kann man hier noch einsteigen? Und wenn ja muss ich meine Tipps per PM an jemanden schicken?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:13mercy
Ich glaube schon, dass du noch einsteige kannst, wirst halt nur nicht mehr um die Tipp-Meisterschaft mitspielen können. Auf der Seite gibt's du deine Tipps ab und die werden dann automatisch in einer Tabelle verwaltet, wo du dann auch sehen kannst, wo du gerade stehst.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:13Austin
Stuttgart-Schalke 1-2
Bayern-Rostock 3-2
Leverkusen-Cottbus 4-2
Bochum-Bremen 1-2
Hannover-Hamburg 2:2
Frankfurt-Hertha 0:1
Wolfsburg-Bielefeld 0-0
Nürnberg-Karlsruhe 3:1
Dortmund-Duisburg 4:1
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:14mercy
Das Tippspiel findet jetzt hier statt:

http://www.kicktipp.de/lost-fans/
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:21K.C.
So Tipps abgegeben :-) Da habter euch aber Mühe gemacht, wenn ihr extra ne Seite dafür macht.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:22mercy
Ich glaube, soviel Mühe war das gar nicht. Man muss nur eben die Gruppe erstellen und das war's dann auch schon. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 13:26Jack23
So Tipps sind abgegeben 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.02.2008, 20:28Loni
Hui grad nochmal die Tipps abgegeben.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.02.2008, 12:15Rowe
ok...bin wohl der einzige der gestern keine Punkte bekommen hat :( :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.02.2008, 12:44Bane
@Rowe: Gut für mich, du bist ja mein direkter Verfolger und in den Top 10 will ich schonnoch bleiben :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.02.2008, 17:49K.C.
Na Toll, 3 Punkte bis jetzt an diesem Spieltag :rolleyes: Da hat ja mal fast gar nichts hingehauen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 18:55Komohdo
Langsam niste ich mich da oben ein. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:01Bane
Mal wieder zweit schlechtester unter den Tippern :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:03Komohdo
Es könnte schlimmer sein. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:20Rowe
Zitat:
Original von Bane
@Rowe: Gut für mich, du bist ja mein direkter Verfolger und in den Top 10 will ich schonnoch bleiben :P


Hey! Kompromis...jetzt sind wir beide in den Top 10
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:29Bane
@Rowe: Passt ! :P

@Komohdo: Als Tabellenerster lässt sich gut reden, wir kämpfen da unten um die Existenz !!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:39Flagg
@Bane:
Nächste Woche hau ich dich da wieder weg...pass am auf :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:39Komohdo
Was denn für eine Existenz? Wird der letzte erschossen oder wie? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:40Jack23
Platz 2 erobert 8-) auch wenn die Ergebnisse heute leider etwas unpassend waren...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:43Bane
@Komohdo: Les mal die Regeln richtig, alles unter Platz 15 wird doch Smokey geopfert :(

@Flagg: :dagegen:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 19:47Flagg
Zitat:
Original von Bane
@Flagg: :dagegen:


:dafür: :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 20:11Mogry
Der heutige Tag war dann ja mal wieder gar nichts mehr! :)

Aber Johnny hats ja hart erwischt, weil er nicht getippt hat. Jetzt auf 7, vorher noch auf 2... Der sollte aufhören zu lernen und stattdessen tippen. Ist ja wohl klar, was wichtiger ist. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 22:43K.C.
Zitat:
Original von Bane
Mal wieder zweit schlechtester unter den Tippern :rolleyes:


Drittschlechtester, falls dich das tröstet ;) Flagg und meine Wenigkeit waren noch schlechter :grml:

Aber is ja noch alles ziemlich eng da oben, bis Platz 8.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 22:56mercy
Wieder mal eine Nullrunde in den Sonntagsspielen. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 22:58Mogry
:hug: mercy

Sowas passiert mir auch dauernd und auch dieses Mal leide ich ja wieder mit dir. :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.02.2008, 23:03mercy
:mcdreamy: Uh, danke. :) Dabei dachte ich sogar, als ich die Spiele sah, dass ich auf Schalke gesetzt hatte. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.02.2008, 09:28Flagg
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Bane
Mal wieder zweit schlechtester unter den Tippern :rolleyes:

Flagg und meine Wenigkeit waren noch schlechter :grml:


Danke...das habe ich jetzt gebraucht :lol:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.02.2008, 12:20K.C.
Hab ich doch gern gemacht :ugly: Ach komm das kann beim nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.02.2008, 12:55Flagg
Ich muss nur besser als Bane sein..der Rest is mir wurscht :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.02.2008, 03:44Tommy
Es ist mal wieder soweit, der 19.Spieltag steht an. Tipps von Jack, Jin, Lenchen, Mogry, Johnny, David, Loni (die dort immer noch Headbreak heißt ;)), eisbaer, fabu, Zuckermaus und Austin stehen jedoch noch aus, der Rest ist wohl nicht mehr dabei bzw. braucht keine Erinnerung ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.02.2008, 07:42Zuckermaus
Ah,Tommy.Danke für die Erinnerung.Ich würds doch immer vergessen. :hug:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.02.2008, 07:52Komohdo
Zitat:
Original von TommyK
braucht keine Erinnerung ;)

Genau so ist es. ;) Ich hab mein Opferritual noch nicht durchgeführt, welches mir immer gute Tipps bringt. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.02.2008, 19:14Bane
Und ich hab schon wieder keine Ahnung mehr, was ich getippt habe :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.02.2008, 19:16Loni
Zitat:
Original von TommyK
Es ist mal wieder soweit, der 19.Spieltag steht an. Tipps von Jack, Jin, Lenchen, Mogry, Johnny, David, Loni (die dort immer noch Headbreak heißt ;)), eisbaer, fabu, Zuckermaus und Austin stehen jedoch noch aus, der Rest ist wohl nicht mehr dabei bzw. braucht keine Erinnerung ;)


Dafür kann ich nichts! Im kam aus Regensburg wieder und hieß plötzlich Loni mit dem Usertitel Pfeffifee. :ugly:

Werd jetzt schnell von Tippen gehen!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.02.2008, 20:12K.C.
Zitat:
Original von Bane
Und ich hab schon wieder keine Ahnung mehr, was ich getippt habe :ugly:


Dito :D Ich glaube wir sollten uns das mal aufschreiben :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 02:06mercy
Könnt es doch unter Tippabgabe nachschauen. Lag ja mal wieder daneben mit dem Tipp, obwohl's recht gt aussah zwischenzeitlich.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 02:09K.C.
@mercy: Bin noch nich so lange dabei, also bitte verzeih mir meine unqualifizierte Aussage :ugly:

Ich lag im Freitagsspiel mal Goldrichtig, aber könnte mir vorstellen das ich heute und morgen dafür die Quittung bekomme :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 11:14Jack23
@mercy

Ja hättest eigentlich richtig getiptt, wenn da nicht noch der der Pfosten im Weg gewesen wär und der Schiedrichter nicht mal wieder ein Abseitstor für Bielefeld gegeben hätte :rolleyes:
Aber wenigstens stimmte mein Tipp so :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 16:12Bane
Oh Gott, was hab ich da dennn zusammengetippt, das glaub ich ja nicht einmal selbst :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 17:00Flagg
Geht mir genauso ;)

Irgendwie hau ich seit dem Start der Rückrunde nur mehr daneben...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 17:55Jack23
5 Punkte bisher ist wohl noch ganz ok, waren dann doch mehr unentschieden als gedacht.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 18:29Flagg
Zwar nur 4 Punkte bisher...ABER wieder in den Top10 :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 19:25Jin108
Zitat:
Original von TommyK
Es ist mal wieder soweit, der 19.Spieltag steht an. Tipps von Jack, Jin, Lenchen, Mogry, Johnny, David, Loni (die dort immer noch Headbreak heißt ;)), eisbaer, fabu, Zuckermaus und Austin stehen jedoch noch aus, der Rest ist wohl nicht mehr dabei bzw. braucht keine Erinnerung ;)


Ich konnt wegen meinem PC Problem leider ned mittippen. Heut hätt ich zwar eh ned viel Punkte gemacht, aber ärgern tuts mich trotzdem. Wie schauts aus, is Komohdo inzwischen davongezogen oder hat der Johnny nachgelegt?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 19:29Snorky
*schmäh* nur 2 punkte. :angry:

das muss beim nächsten mal besser werden auch wenn ich niemand mehr einholen kann 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.02.2008, 19:30Rowe
Trotz der 5 Punkte bin ich noch in den TOP 10 - darf mich wohl bei Bane bedanken. Mal sehen wies morgen aussieht...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.02.2008, 01:09Mogry
@Jin: Schön, dass du wieder da bist. :) :hug:

Leider hat Johnny nicht nachgelegt, da er im Moment auch nie on ist. :( Er hat uni-technisch wohl viel zu tun. :snüff: Ich hoffe, aber dass er beim nächsten Spieltag wieder mittippt, damit er nicht den Anschluss verliert!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.02.2008, 01:21Bane
@Rowe: Zur Zeit läufts einfach überhaupt nicht :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.02.2008, 01:50mercy
Wieder mal mit fetten 2 Punkten abgesahnt. Aber immerhin noch besser als Loni. :D Morgen kommen dann noch 6 dazu und dann sieht's doch wieder okay aus. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.02.2008, 18:57Jack23
War ja doch noch ein ganz erfolgreicher Spieltag :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.02.2008, 19:05Rowe
8 Punkte gar nit schlecht aber der nächste is ordendlich weg...da kann ich lange warten :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.02.2008, 19:20Jack23
Naja wenn Johnny wieder nicht tippt kannst du rankommen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.02.2008, 19:44Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Leider hat Johnny nicht nachgelegt, da er im Moment auch nie on ist. :( Er hat uni-technisch wohl viel zu tun. :snüff: Ich hoffe, aber dass er beim nächsten Spieltag wieder mittippt, damit er nicht den Anschluss verliert!


Schade! Erst hört fabu mittendrin auf und jetz Johnny, 2 harte Konkurrenten weniger, hätt mich gern noch mit den beiden ein bisserl gemessen :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.02.2008, 18:40mercy
Dezente Erinnerung an alle außer Rowe, Jin, Flagg und eisbär. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.02.2008, 20:44Flagg
Zitat:
Original von mercy
Dezente Erinnerung an alle außer Rowe, Jin, Flagg und eisbär. :D


Wir sind einfach schon tolle Leute :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 01:00Tommy
Jetzt aber mal ran an die Tipps, haben ja nach mercys Aufruf nur zwei weitere ihre Prognosen abgegeben und ich bin da schon mitgezählt ;)

@mercy Du hast übrigens Komohdo bei Deiner Auflistung vergessen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 02:40K.C.
Danke Tommy, hätt ich jetzt schon wieder vergessen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 13:23Komohdo
Das war doch Absicht, damit ich von der Spitze geholt werden kann. ;)

Aber ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich sowas nicht benötige. ^^ Ich tippe ja noch woanders und das mache ich dann immer alles in einem Rutsch.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 13:33mercy
@Tommy: Als ich die Erinnerung schrieb, hatten nur meine Aufgelisteten, Tipps abgegeben. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 22:28K.C.
Man da haben wir ja heute alle ganz schön falsch gelegen :D Na gut wer hat auch damit gerechnet das Wolfsburg Schalke zu Hause schlägt :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 22:37Komohdo
Das ist schon ein schönes Bild mit den ganzen Nullen da. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 23:27Flagg
Tja..das Revierderby ist euch wohl zu Kopf gestiegen was?? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.02.2008, 23:45Tommy
Zitat:
Original von mercy
@Tommy: Als ich die Erinnerung schrieb, hatten nur meine Aufgelisteten, Tipps abgegeben. :P

Komohdo hatte auch zum Zeitpunkt meines Posts keine Tipps abgegeben ;) Da er jedoch keine Erinnerung benötigt, hättest Du ihn bei den "Ausnahmen" auflisten müssen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 02:34mercy
Achso. :ugly: Haufen "Tagesgewinner" heute. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 07:36Bane
Yeah endlich mal Tagesgewinner !! Ich bin sooo stolz !! :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 11:34Flagg
Zitat:
Original von Bane
Yeah endlich mal Tagesgewinner !! Ich bin sooo stolz !! :ugly:


Wir sind echt... die besten...da hinten...auf den....letzten Rängen...da irgendwo...:ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 14:11Jin108
Zitat:
Original von mercy
Achso. :ugly: Haufen "Tagesgewinner" heute. :D


Tja, wir sind eben einfach zu gut. "We are the champions, my friends..." 8-)^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 16:23Mogry
So Null-Runden haben immer was Nettes. *find*

@Erinnerer: Danke schön, dadurch, dass der Thread wieder oben war, war ich direkt erinnert. Ich hätte es fast schon wieder vergessen, für mich hat die Saison irgendwie noch nicht wieder angefangen. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 19:45Flagg
OIDA....ein Satz mit X... das war wohl nix :ugly:

Bane hat auch mal Glück (im Gegensatz zu mir ;) ) und zieht von dannen. ....13. Platz...grummel
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 20:25Komohdo
Der Bane hat doch gecheatet! :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.02.2008, 20:42Flagg
Ich rieche einen weiteren Bestechungsskandal :ugly:

Aber Bremen hat gewonnen...der Rest kann mir eh wurscht sein:D
MOrgen bekommen wir dann noch Schützenhilfe von unseren Freunden aus Hannover, dann läuft die Sache wider!!! ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 08:09Bane
Nach 4815162342 Wochen des Abstiegs darf ich nun auch mal Glück haben :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 12:52Flagg
Zitat:
Original von Bane
Nach 4815162342 Wochen des Abstiegs darf ich nun auch mal Glück haben :P


Es sei dir gegönnt ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 12:57Bane
Jetzt holst du heute noch 6 Punkte, dann passt das mit dem Abstand ja auch wieder ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 13:00Flagg
:lol: -das glaube ich nicht Tim :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 23:20Komohdo
Da hat der Bane aber nen weitern Sprung gemacht. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 23:29Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Da hat der Bane aber nen weitern Sprung gemacht. :O


lol vor allem du musst dir natürlich Sorgen machen, wir sind dir ja SO dicht auf den Fersen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.02.2008, 23:32Komohdo
8 Punkte sind nicht viel. Ich muss nur einmal so richtig daneben liegen und schon seid ihr wieder dran oder sogar vor mir.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.02.2008, 03:36mercy
@Loni: Ich habe bei Duisburg - Stuttgart echt Unentschieden getippt gehabt. LOL! :heul:

Sogar Johnny war am Freitag ohne Tipp Tagessieger. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.02.2008, 06:29Bane
Mal wieder pures Glück :rolleyes:

Nächste Woche wird da garnicht mehr so einfach. Bei den Topspielen lässt man sehr schnell Punkte wen man auf das falsche Pferd setzt !!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.02.2008, 11:09Flagg
ich glaube ich steige aus :ugly:

Mal sehen ob ich nochmal weiter nach vorne komme.... :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.02.2008, 16:17Jin108
Zitat:
Original von mercy
@Loni: Ich habe bei Duisburg - Stuttgart echt Unentschieden getippt gehabt. LOL! :heul:


Ich hab da glaub ich sogar auf Sieg für Duisburg getippt :dunno:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.02.2008, 16:59mercy
Und ich Demel habe mich gefreut, als Stuttgart in der letzten Sekunde noch das Tor machte. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.02.2008, 22:03Bane
Komohdo, Jack23, Mogry, Johnny, Vroni, TommyK, CastAwayDavid, eisbaer11279, Headbreak, fabu, zuckermaus, Snorky, Shepi, K.C., Snuffkin, mayo., STE-SG und Austin, Tippen nicht vergessen !! ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 10:42Mogry
Die Vroni muss man bestimmt mal persönlich anschreiben, damit sie in den USA überhaupt mitbekommt, dass die Bundesliga wieder losgegangen ist. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 11:09Luke
Ich hab es gemacht :O Ich bin jetzt dabei und mein Ziel ist [kampfansage] mind. 1 Tagessieg [/kampfansage] :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 12:30Mogry
Ah, der Luke ist auch endlich dabei. :clap: Und du bist ja nicht der einzige Neueinsteiger, kannst dich ja noch auf Austin und K.C. versteifen. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 17:40Flagg
Ich werd wohl nie Tagessieger :(

Aber ich geben die Hoffnung nicht auf irgendwann auch mal oben zu stehen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 20:14Jin108
Willst du den Flagg oben sehen musst du die Tabelle drehen :shutup: ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 20:20Flagg
Zitat:
Original von Jin108
Willst du den Flagg oben sehen musst du die Tabelle drehen :shutup: ^^

:cry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 20:52Komohdo
Mein Tipp für heute Abend scheint ja verglichen mit den übrigen sehr exotisch zu sein. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 22:40K.C.
Also irgendwie scheint der Freitag nie unser Glückstag zu sein :D Nur mercy hat heute gepunktet und das auch noch 3-fach :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 22:44Komohdo
Ach... es sei ihm gegönnt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.02.2008, 22:51Luke
So viele (inkl. mir) haben 1:2 getippt :O Wahnsinn :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 15:40Tommy
@Bane Vielen Dank für die Erinnerung ! Aber den Komohdo braucht man wirklich nicht zur Tippabgabe erinnern, wirklich nicht ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 17:43Jack23
Oh man die letzten zwei Spieltage liege ich aber sehr daneben :(
Jetzt heisst es morgen wenigstens noch ein paar Punkte einzufahren.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 17:45Luke
Mein erster Punkt :hibbel: :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 17:58Komohdo
Genau vor einem solchen Wochenende habe ich mich gefürchtet. Alle Tipps total daneben...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 18:00Loni
Zitat:
Original von Komohdo
Genau vor einem solchen Wochenende habe ich mich gefürchtet. Alle Tipps total daneben...


Willkommen in meiner Welt. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 18:07Jack23
@Komohdo

Nur ist es nicht ganz so schlimm für dich, weil alle Verfolger ja auch nicht gerade im zweistelligen Bereich liegen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 21:17Komohdo
Trotzdem sind jetzt aber ein paar näher an mich heran gerückt. 7 Punkte sind doch kein sicherer Vorsprung.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 21:25Jack23
Hab ich ja auch nicht behauptet, aber wenn ich jetzt zB noch 8 weitere Punkte geholt hätte dan wärst du den ersten Platz los :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.02.2008, 21:28Komohdo
Genau das meine ich. ^^ Ihr seid mir alle zu nah auf die Pelle gerückt.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 01:39mercy
Zitat:
Original von K.C.
Also irgendwie scheint der Freitag nie unser Glückstag zu sein :D Nur mercy hat heute gepunktet und das auch noch 3-fach :O


Einige Millionen haben auch den Besitzer gewechselt. :D Naja Samstag wiedermal sehr durchwachsen. Für den Sonntag habe ich auf die Heimmannschaften gesetzt.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 14:27Flagg
ich sollte echt aufhören zu tippen :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 18:58Jack23
Gut, nochmal nen Dreier geholt, Platz 2 verteidigt und den Spieltag gerade nochmal so gerettet :P 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 18:58Komohdo
Und schon hat sich mein Vorsprung auf 4 Punkte verkürzt.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 19:00Jack23
Mal sehen vielleicht nimmt dir ja jemand Platz 1 nächstes Mal ab oder aber du baust den Vorsprung wieder aus. Spannung ist auf jeden Fall da.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 22:34Mogry
Also bei mir läuft es im Moment auch gar nicht mehr. Langsam muss ich mal wieder auf die Verfolger achten, von denen ich mich zwischenzeitlich mal abgesetzt hatte! :( Dabei wollte ich doch nach ganz oben aufschließen. :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 23:07K.C.
Dieser Spieltag war ja für die meisten nur der blanke Horror :alien:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.02.2008, 23:23mercy
Die Anzahl der Tore war ja schon richtig, aber leider nicht richtig aufgeteilt. So wurden aus 6 Punkten glatte null. 8-[
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.02.2008, 23:29JohnnySinclair
Wie in Comunio werde ich das Tippspiel auch erstmal ruhen lassen. Meine schöne Aufholjagd ist ja eh verpufft. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.02.2008, 23:41Jin108
Wie gesagt, ich finds schade dass du nimmer mitmachst, ein würdiger Gegner im Titelkampf weniger :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.02.2008, 00:08Mogry
@Johnny: Einmal die Woche tippen sollte doch drin sein, oder? Und wenn du den letzten Scheiß tippst. :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.02.2008, 16:34mercy
Ach, komm Johnny. 30 Punkte holst du in 3 Spieltagen wieder auf. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.02.2008, 04:03Tommy
Ich kann verstehen, daß die Motivation nicht gerade die Beste sein muß, wenn man durch einige verpasste Tipprunden etwas (oder auch etwas mehr) Boden verloren hat, aber gib Dir einen Ruck, Johnny, ansonsten zieht der Luke noch an Dir vorbei ;)

Desweiteren erinnere ich noch Jack, Mogry, Bane, Rowe, Loni, fabu, Zuckermaus, Snorky und Snuffkin an die Tippabgabe.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.02.2008, 23:02K.C.
WAS IST DAS DENN!!!???

Alle haben Punkte gesammelt außer ich? War ich wirklich der einzige der gedacht hat der MSV könnte in Berlin punkten? Bin grad voll von den Socken :stupid:

- Editiert von K.C. am 29.02.2008, 23:07 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.02.2008, 23:04Komohdo
Hey, du redest vom MSV Duisburg. Wann reißen die denn mal was?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 00:19Tommy
Bei der alten Dame weiß man zwar nie, aber momentan haben sie auch einen kleinen Lauf ;) Haben ja erstaunlich viele exakt richtig gelegen :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 02:12mercy
Freitag wird langsam zum 3-Punkte-Lieferant. Dagegen wird der Samstag wohl eher zur absoluten Nullnummer. :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 13:25Mogry
Aarghs, weil mein PC gestern nicht richtig wollte ist mir ein Punkt durch die Lappen gegangen, hätte 2:1 getippt. Bin beim Tippen abgestürzt und danach habe ichs vergessen. :( Naja, das muss ich dann heute halt irgendwie wieder rausholen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 14:05Komohdo
Wie läuft das bei kicktipp dann eigentlich mit dem Cottbus : Stuttgart Spiel? Kann man das dann nachtippen, wenn es nachgeholt wird oder wie?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 14:49mercy
Weiß auch nicht. Ich denke eher, dass das Ergebnis an diesem Spieltag gespeichert und nach dem Spiel nachgetragen wird, sonst wird es hier wohl untergehen, wenn es zum Beispiel unter der Woche nachgeholt wird.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 15:06Tommy
Aus den FAQ:

Was passiert mit ausgefallenen Spielen? Werden diese gewertet?

Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dieser (bei Standardthemen) von uns aktualisiert. Danach sind die Spiele wieder "tippbar", sofern der Spielleiter eingestellt hat, daß die Tippzeit für die Spiele eines Spieltags einzeln abläuft. Der Spielleiter kann Nachholspiele im "Tippkalender" anderen (späteren) Tippspieltagen zuordnen oder auch komplett löschen, wenn diese nicht gewertet werden sollen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 15:10mercy
Spielleiter war Eisbär, oder?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 15:15Tommy
Zitat:
Original von mercy
Spielleiter war Eisbär, oder?

Ja, die 1.Seite gibt Dir Recht ;) Es ist aber eh schon so eingestellt, daß die Tippzeit für die Spiele einzeln abläuft, von daher sollte sich das also ausgehen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 17:23Komohdo
6 Punkte bisher, ich bin zufrieden. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 17:26Jack23
Und Lenchen ist neue Erste :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 17:26K.C.
Zitat:
Original von Komohdo
6 Punkte bisher, ich bin zufrieden. 8-)


Das kannste auch sein, du hast deine Führung verloren. Auch wenn du jetzt nur ein Punkt hinter Lenchen liegts. Alles ziemlich eng da oben.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 17:34Komohdo
Der Spieltag ist ja noch nicht vorbei. ^^'
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 18:16mercy
Oh, Mist. Knapp am Tagessieg vorbei. Warum hat der KSC noch getroffen? :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 18:20Jack23
@mercy
Das hab ich mich auch gefragt ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.03.2008, 18:50Mogry
Das hat mich gefreut. :clap: War doch ein ganz netter Spieltag bisher. Auch generell eine gelungen Punktausbeute. Mal schauen, was der morgige Tag noch bringt. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.03.2008, 12:46Lenchen23
Zitat:
Original von Jack23
Und Lenchen ist neue Erste :O


Hab es selbst gerade erst gesehen. :O :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.03.2008, 18:55Komohdo
Und damit gebe ich meinen ersten Platz vorerst an Lenchen ab. 13 Punkte sind wirklich ein spitzen Ergebnis.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.03.2008, 19:01Jack23
@Lenchen
Ja wirklich guter Spieltag von dir, Glückwunsch ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.03.2008, 19:18Lenchen23
Danke für die Glückwünsche. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.03.2008, 20:26Bane
Scheiß Spieltag : :=( Bei den Meisten richtige Tendenz aber nichts wirklich richtig :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.03.2008, 22:53mercy
Zum Glück hat Bochum noch ein zweites nachgelegt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.03.2008, 06:24Luke
Naja, 4. Platz mit 9 Punkten, damit kann ich leben, das ist ausbaufähig :D

Glückwunsch an Lenchen23 :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.03.2008, 15:39mercy
9 Punkte sind eigentlich ein Topwert. Freunde dich schonmal mit durchschnittlich weniger an. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.03.2008, 19:51Luke
@mercy: Ich peile nach wie vor zumindest einen Tagessieg an :tony:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.03.2008, 20:13mercy
Ich drück dir fest die Daumen, auch wenn wir es dir nicht leicht machen werden. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 03.03.2008, 20:24Luke
Schau mer ma ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.03.2008, 04:19Tommy
Es ist wieder soweit, der 23.Spieltag steht an. Lenchen, Jack, Mogry, Bane, Vroni, eisbaer, David, Flagg, Johnny, Loni, fabu, Zuckermaus und Snorky mögen sich erinnert fühlen, der Rest darf aber natürlich auch gerne tippen, sofern noch nicht geschehen ;)

Das Spiel Cottbus gegen Stuttgart, welches für den 11.03. angesetzt ist, kann übrigens über den 22.Spieltag neu getippt werden, falls dies jemand ändern will (ansonsten wird der alte Tipp genommen).
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.03.2008, 14:56Mogry
Danke Tommy, ich hätte es heute sonst wieder vergessen. Irgendwie habe ich einfach so viel anderes im Kopf... :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.03.2008, 16:06mercy
Sonntag, 18:50 Uhr, werde ich die Spitze übernehmen. Hab da so ein Gefühl. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.03.2008, 16:29Jack23
@mercy
Na dann bin ich mal gespannt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.03.2008, 22:18Komohdo
Das sind dann schonmal 3 Punkte an Jin, Tommy und David für den Tipp des 1:1. Glückwunsch.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 00:14Tommy
Puh, langsam scheine ich meine Jungs ganz gut zu kennen (schon der zweite exakte Tipp in Folge) :) Danke, Komohdo !
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 10:31Flagg
SO eine verdammte...grmpf...ich hatte erst auch 1:1 da stehen und habs dann nochmal geändert...OIDAAAA... :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 17:51Komohdo
Ich geh dann jetzt mal in den Keller zum weinen...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 18:45Jin108
15 Punkte an einem Spieltag, wie geil! Heut lief ja alles wie am Schnürchen :O :yay:

Und auf nur noch 2 Punkte Rückstand auf Lenchen verkürzt...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 18:52Jack23
Das war mal wieder mehr als zu wenig :rolleyes:

@Jin
Glückwunsch zu den 15 Punkten. Wenn du morgen noch mindestens zwei holst haben wir nen neuen Rekord.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 23:02Komohdo
Ach ja... Herzlichen Glückwunsch an Jin. 15 Punkte bisher ist schon mehr als respektabel.

Und ich muss mir echt einen neuen Tipp-Gott suchen, dem ich Opfer bereite. :ugly: Das ist bisher schon wieder so ein Spieltag, an dem ich mehr Punkte gemacht hätte, wenn ich alle Spiele 1:1 getippt hätte.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.03.2008, 23:27Tommy
Toll, da hole ich schonmal eine zweistellige Punktzahl und dann haut der Jin gleichmal 4 Richtige raus ;) Nicht schlecht, mal schauen, ob Du auch bei den beiden Sonntagsspielen punkten kannst ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.03.2008, 01:27K.C.
Glückwunsch Jin, der Spielttag-Sieg scheint ja fast schon vergeben.

Uhhh meine erste 2-stellige Punktzahl *stolz bin*

- Editiert von K.C. am 09.03.2008, 13:17 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.03.2008, 12:43Jin108
Danke für die Glückwünsche :-)

Bei unserem Tippspiel is jedenfalls der Spitzenkampf noch spannender als der in der Bundesliga^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 09.03.2008, 23:43mercy
Okay, war's doch nicht so ganz die Spitze. :dunno:

Aber zumindest macht Gomez ordentlich Buden vorne, so dass mein Torschützenkönig-Tipp am Ende vielleicht gar nicht so verkehrt ist. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.03.2008, 12:19Rowe
Verdammt!! Aus den TOP 10 gefallen...wie konnte das nur passieren :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 01:36mercy
Erinnerung an Jack 23, Mogry, TommyK, David, Flagg, Loni, fabu, Zuckermaus, Snorky, Shepi und Snuffi. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 21:51JohnnySinclair
Ich hab mich gefragt, warum Loni und Bane so schlecht dastehen... aber ein Blick auf die Tipptabelle der Beiden verrät es... Vereins-Treue schön und gut... aber ob es der beste Weg zu Punkten ist, bei JEDEM Spiel von Bayern bzw. Schalke auf Sieg zu setzen? :ugly: (ist ne absolut tolle Funktion) ... und Loni traut keinem Verein weniger zu als dem BVB - das ist aus ihrer Sicht zwar verständlich, aber mit Blick auf die Punkte vielleicht auch nicht das Cleverste. ;)

(kann sein, dass das andere ähnlich machen, habe jetzt nur bei den beiden geguckt... würde ja wetten, dass bei mercy Werder die Tabelle anführt... gleich mal schauen)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 21:58K.C.
@Johnny: Hab mich an diesem Spieltag auch erstmals dazu entschlossen, nicht auf den BVB zu setzen, weil sie in Hamburg doch eine schwere Aufgabe haben. Aber wenn sie natürlich punkten, freut es mich umso mehr :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 22:00JohnnySinclair
Hamburg lag uns ja mal ne zeitlang. Ich erinnere mich noch an das 4:3 in der letzten Meistersaison. Wann war das? 78?
Aber zuletzt lief's glaube nicht mehr so doll. Naja. Ich hab auch auf den HSV getippt. :ugly:

Edit: Sehe gerade, dass ich 15. bin und somit gewissermaßen letzter vom "Hauptfeld". Dann werde ich mich mal bemühen, das von hinten aufzurollen. Immmerhin bin ich mit 3 Tagessiegen immer noch top. :ugly:

- Editiert von JohnnySinclair am 14.03.2008, 22:02 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 23:32Jin108
Ich finds cool dass Cottbus in den Tipptabellen von mir mit nur 6 Punkten und bei Komohdo sogar nur mit 2 Punkten anscheinend der Verein is dem wir absolut gar nix zutrauen! :lol:

EDIT: Und bei Tommy hat Cottbus auch nur 2 Punkte XD

- Editiert von Jin108 am 14.03.2008, 23:38 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 23:40Tommy
@mercy Vielen Dank für die Erinnerung ! Ich könnte zwar schwören, daß ich zu diesem Zeitpunkt bereits meinen Tipp abgegeben hatte, aber, nun gut ;)

@Johnny Diese Tipptabellen sind schon interessant, ich hab den Bayern doch tatsächlich bisher ausschließlich Siege zugetraut ;) Huch, das war ja Vroni :rolleyes: Dafür hat Cottbus bei mir auch nur 2 Punkte bekommen ;) Ich habe jedoch kein Problem, gegen meinen Verein zu tippen, denn wenn dieser verliert bekomme ich wenigstens hier meine Punkte ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.03.2008, 23:43K.C.
Die Tipptabelle hab ich ja erst jetzt entdeckt :ugly:

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber bis jetzt habe ich Cottbus noch keinen einzigen Punkt zugetraut :D :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 01:16mercy
Ich kannt sie auch noch nicht.

@Johnny: Ich habe Werder schon zwei Niederlagen zugetraut. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 07:48Bane
Und ich trau Nürnberg immernoch viel zu viel zu :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 10:35JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Ich kannt sie auch noch nicht.

@Johnny: Ich habe Werder schon zwei Niederlagen zugetraut. :P

Bei dir steht Werder sogar glaube auch nur auf Platz 2 hinter Bayern.

Ich finde interessant, dass ich meinen BVB scheinbar sehr gut einschätzen kann. Die Differenz zwischen meinen Tipps und der Real-Tabelle liegt bei gerade mal einem Punkt. :-) (wenn man allerdings bedenkt, dass ich einige Spiele nicht getippt habe, müsste die Differenz wohl etwas größer sein und ich habe Dortmund demzufolge etwas zu viel zugetraut)

Und bei mir liegt Karlsruhe so weit hinten. :O Ausgerechnet Karlsruhe. Mein neues Mainz.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 12:15Loni
@Johnny
Ich kann doch nichts dafür. Gegen meinen Verein tippen widerstrebt mir. Naja dem BVB trau ich so oder so nicht viel zu. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 12:15Rowe
Bei mir ist Werder nartürlich auf 1. :P
Bei Bielefeld und Nürnberg hab ich die Tore richtig und bei 96 den Platz:yay:


- Editiert von Rowe am 15.03.2008, 15:32 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 12:37JohnnySinclair
Zitat:
Original von Loni
@Johnny
Ich kann doch nichts dafür. Gegen meinen Verein tippen widerstrebt mir. Naja dem BVB trau ich so oder so nicht viel zu. :ugly:

Deshalb habe ich dich auch bald wieder überholt, obwohl ich in der Rückrunde bisher erst einmal getippt habe. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 13:06Tommy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich finde interessant, dass ich meinen BVB scheinbar sehr gut einschätzen kann. Die Differenz zwischen meinen Tipps und der Real-Tabelle liegt bei gerade mal einem Punkt. :-) (wenn man allerdings bedenkt, dass ich einige Spiele nicht getippt habe, müsste die Differenz wohl etwas größer sein und ich habe Dortmund demzufolge etwas zu viel zugetraut)

Nicht, wenn Du angeklickt hast, daß nur die getippten Spiele berücksichtigt werden ;)

Meinem Verein habe ich auch lediglich 2 Punkte mehr und 4 Gegentore weniger zugetraut (die Anzahl der Tore stimmt genau ;)), ich bin zufrieden :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 17:21Komohdo
Schon wieder nur 3 Punkte... :grml:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 17:31Bane
Zitat:
Schon wieder nur 3 Punkte... :grml:


The same here :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 17:39K.C.
Das lief ja heute für alle grausam :rolleyes: :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 17:41Jack23
Hehe habs auch auf 3 Punkte geschafft bis jetzt, aber sieht ja bei allen nicht so gut aus.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 17:42Rowe
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Schon wieder nur 3 Punkte... :grml:


The same here :rolleyes:


Seid froh ich hab nur 2
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 18:15mercy
Und Lukes letzter Wunsch auf einen Tagesgewinn hat sich erfüllt. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 18:27Jack23
@mercy
noch ist der Spieltag aber nicht zu Ende :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 18:51Jin108
Aber ich glaub kaum dass noch jemand Luke den Tagessieg abknöpfen wird^^

Yeah, endlich wieder Tabellenführer! :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 18:59Jack23
Erstmal noch Morgen abwarten ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 19:00Snorky
da wird doch der hund in der pfanne verrückt. ich hab bei der abgabe noch gedacht, mmmm cottbus könnte die bayern ärgern und am ende hab ich es doch noch geändert :heul: :heul: :heul: :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 19:52mercy
@Jack23: Wie ich ihn verstanden habe, wollte Luke nur an einem Tag (und nicht Spieltag) Erster sein, kann mich aber auch täuschen. :ugly:

@Snorky: Nicht traurig sein! :hug:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 20:03Jack23
@mercy
Wo würde denn da der Sinn liegen? :spy: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.03.2008, 23:05Tommy
Und ich komm einfach nicht auf die Seite, um zu sehen, wieviele Punkte ich habe ... Da starren wohl alle ungläubig auf das Ergebnis der Bayern ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.03.2008, 00:58K.C.
@TommyK: Ich komm jetzt auch nicht drauf. Bei mir steht, es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.

PS: Aber ich glaube mehr als 5 Punkte hast du nicht. Die meisten haben bis jetzt 3 an diesem Spieltag.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.03.2008, 01:48mercy
Jop, scheint down zu sein.

@Jack23: Naja, einmal 'ne rote Zahl haben. :D Aber toll ist es wirklich nicht, doch ich interpretiere so einen "Tagessieg". :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.03.2008, 19:30Tommy
Nun ist Luke ebenfalls der Spieltagsieg gelungen. Er muß ihn zwar mit mir teilen, aber gewonnen ist gewonnen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.03.2008, 22:00Komohdo
Was für ein Punktetechnisch trauriger Spieltag... :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.03.2008, 18:12Luke
Zitat:
Original von TommyK
Nun ist Luke ebenfalls der Spieltagsieg gelungen. Er muß ihn zwar mit mir teilen, aber gewonnen ist gewonnen ;)


Du sagst es :D

Hätte nicht gedacht das ich mein Saisonziel schon so früh erreiche :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.03.2008, 18:07mercy
Ich möchte euch daran erinnern, dass die Freitagsspiele bereits morgen stattfinden. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.03.2008, 18:46Tommy
Dann sind´s ja gar keine Freitagsspiele mehr :rolleyes: Aber vielen Dank für die Erinnerung :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.03.2008, 18:53Jack23
Und es ist sowieso nur ein Freitagsspiel ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.03.2008, 16:42Mogry
Tommy, Vroni, Flagg, Zuckermaus und Snorky, ihr müsst noch eure Tipps abgeben. ;) (Hach, schön, dass ich auch mal wieder selbst dran gedacht habe, und andere erinnern darf. :D )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.03.2008, 23:25Komohdo
Wieder einen Punkt näher am ersten Platz. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.03.2008, 00:06Jack23
@Komohdo

dito :D
Wenn ich bei der Eintracht auf 2:0 tippe, spielen sie 2:1 und wenn ich 2:1 tippe dann 1:0 oder was anderes. Aber das ist mir heute egal haupsache Sieg :D 8-) :clap:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.03.2008, 00:07Bane
Für einen Tag wieder in den Top 10 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.03.2008, 04:46mercy
@Jack23: Ich meinte auch die Liga 2-Spiele mit, auch wenn man sie nicht tippen kann. :P

@Thread: Ich hätte schwören können, 2:1 getippt zu haben! :angry:

Und seit wann macht Johnny nun wieder doch mit? :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.03.2008, 12:30JohnnySinclair
Seit ich Bock habe, das Feld von hinten aufzurollen. :P

Also ich denke mal, Platz 8 ist ein realistisches Ziel. 15 Punkte müssen machbar sein. :D
(43 bis Platz 1... das ist auch locker drin :ugly: )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 21.03.2008, 17:22mercy
Dabei ist alles!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.03.2008, 18:25Luke
Wow, ganze 3 Punkte mit einen richtigen Tipp :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 22.03.2008, 18:42Komohdo
Langsam aber sicher werde ich nach hinten durchgereicht... :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.03.2008, 03:26mercy
Sei froh, Luke. Nach der ersten Halbzeit sah's ja überhaupt nicht danach aus. :P

Und da bin ich ja mal knapp am Tagessieg vorbei. :angry: Achja, auf Dortmund und Duisburg setze ich nie wieder auf Sieg! Solche Pfeiffen, aber echt. :angry: :angry: :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 23.03.2008, 21:32Komohdo
Wenn ich, wie ich ursprünglich vor hatte jedes Spiel 1:1 getippt hätte, dann wäre ich um 15 Punkte reicher... :grml:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 24.03.2008, 10:08Luke
Ja, so ist das Leben, mal wird am Erster und diesmal ist man Letzter :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.03.2008, 02:46Tommy
Es wird mal wieder Zeit, eine Erinnerung für den kommenden Spieltag rauszujagen ;) Lenchen, Jack, Mogry, David, Loni, Johnny, Flagg, fabu, Zuckermaus und Snorky mögen sich angesprochen fühlen :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.03.2008, 22:23Jack23
Man, man da setzte ich schonmal auf Rostock und dann verlieren sie in der Nachspielzeit auch noch :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 02:32mercy
Echt, da setzt man mal auf die "Überraschung" und dann werden wir wiedermal von den Pfeiffen enttäuscht. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 03:57JohnnySinclair
Ach Mist, ich dachte, ich hätte 1:2 getippt. :rolleyes:

Und was nützt mir das, wenn die Leute aus den Top5 keine Punkte machen... an die komm ich eh nicht mehr ran... :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 17:24K.C.
Also Punktemäßig war das ja heute für alle ein Graus :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 17:25Rowe
@KC

Ja du sagst es! Mit 4 Pkt. 2. Tagessieger :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 17:32Jack23
Irgendwie wieder fast alle daneben gelegen. :ugly:
Mal sehen vielleicht geht ja morgen etwas mehr.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 18:39JohnnySinclair
Jaaa, 2 Punkte auf Headi gut gemacht. Ich komme meinem neuen Saisonziel näher. 8-)

Edit: Habe mir mal die Rückrundentabelle "ausrechnen" lassen: Klick.
Sehr interessant, wie ich finde.

Ach ja: Ich hoffe, wir machen dann auch ein EM-Tippspiel (und ein Eishockey-WM-Tippspiel, auch wenn ich von Eishockey nicht viel Ahnung habe :-D ). ;)

- Editiert von JohnnySinclair am 29.03.2008, 18:58 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 18:57Jack23
Frankfurt zweiter, gefällt mir :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 19:00JohnnySinclair
Irgendwie sind die Rückrundentabellen immer abenteuerlicher als die Vorrundentabellen, habe ich das Gefühl. Wolfsburg und Frankfurt auf Platz 1 und 2 nach Spieltag 9...sowas in der Art gab's wohl zuletzt in der Lautern-Meistersaison. Sonst sind ja spätestens nach 3 Spieltagen immer die üblichen Verdächtigen vorn.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 29.03.2008, 19:07Jack23
Eigentlich gibt es immer mindestens eine Mannschaft die in der Rückrunde da mit oben dabei ist, Lautern ist da schon ne wesentlich größere Ausnahme gewesen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 03:56mercy
Oje, neuer Negativrekord. :angry: Zumindest bin ich damit nicht alleine. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 14:06Luke
Uih, mit nur einem einzigen richtigen Tipp bin ich immerhin zur Zeit noch 3. :D Wie geil....
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 18:52Jack23
2 Punkte nur :O und schwächstes Ergebnis. Naja ging ja den Meisten so ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 19:52Loni
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Jaaa, 2 Punkte auf Headi gut gemacht. Ich komme meinem neuen Saisonziel näher. 8-)



Na mal nicht so voreilig! ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 20:59JohnnySinclair
Wäre ja langweilig, wenn ich es 8 Spieltage vor Schluss schon packe. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 21:58Vroni
Das Wochenende hat so schön angefangen, und dann endets so, ich glaub ich spinn... :ugly:
Aber wenigstens haben wieder alle für Bayern gespielt :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 30.03.2008, 23:15Jin108
Was für ein Killer-Spieltag :O

Aber irgendwie fand ichs auch lustig^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.03.2008, 00:28mercy
Na immerhin noch 2 Punkte. Bis zur 60. Minute waren es sogar noch 5. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.03.2008, 07:12Luke
Immerhin bin ich mit 5 Punkten 2. geworden :ugly:

@mercy: Wieso 2? Du hast doch nur 1 Punkt :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.03.2008, 12:00Tommy
Ha, ich hab einen Punkt auf die Spitze gutgemacht :) Aber eisbär hat ja ganz schön abgeräumt :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 31.03.2008, 12:15Komohdo
Nur 2 Punkte... :cry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.04.2008, 02:23mercy
Zitat:
Original von Luke
Immerhin bin ich mit 5 Punkten 2. geworden :ugly:

@mercy: Wieso 2? Du hast doch nur 1 Punkt :O


Ja, das sehe ich auch gerade. :angry:

Gilt bei Unentschieden nicht "richtige Differenz=2 Punkte"?
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.04.2008, 06:57Luke
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Luke
Immerhin bin ich mit 5 Punkten 2. geworden :ugly:

@mercy: Wieso 2? Du hast doch nur 1 Punkt :O


Ja, das sehe ich auch gerade. :angry:

Gilt bei Unentschieden nicht "richtige Differenz=2 Punkte"?


Dachte ich eigentlich auch, aber wenn es keiner bekommt isses ja auch egal :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.04.2008, 09:26Jack23
@mercy
Ne wenn du unentschieden tippst, aber nicht das richtige Ergebnis, gibt es nur einen Punkt. Sonst hättest du ja auch immer die richrige Differenz :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.04.2008, 17:27mercy
Naja, sehe da keinen Unterschied. Ein 7:6 und 1:0 würde ja auch die selben Punkte bedeuten, sofern das Ergebnis nicht eines der beiden ist.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 01.04.2008, 17:49Jack23
So ist es aber nunmal. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.04.2008, 06:49Luke
Zitat:
Original von Jack23
So ist es aber nunmal. :P


Ich wittere Schiebung :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.04.2008, 03:44Tommy
Lenchen, Jack, Mogry, David, Bane, Rowe, Loni, Flagg, fabu, Zuckermaus und Snorky werden dringend zum Tippabgabeschalter gebeten ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 04.04.2008, 23:17Komohdo
3 Punkte :yay:

Immerhin ein guter Start in dieses Wochenende. 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 02:10mercy
Immer wenn ich auf Duisberg setze, verlieren die Deppen. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 07:47Bane
Man sollte eben niemals auf Duisburg setzen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 11:17Jack23
@Bane

Sieht wohl so aus :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 14:36K.C.
Zitat:
Original von mercy
Immer wenn ich auf Duisberg setze, verlieren die Deppen. :angry:


Das habe ich mir gestern Abend auch so gedacht :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 15:54Bane
Und wie jede Woche habe ich auch diesesmal wieder auf Nürnberg gesetzt, vielleicht enttäsuchen sie mich ja diesesmal mal nicht :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 17:50Komohdo
9 Punkte! Euer Herbstmeister ist wieder da. :woot: :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 18:04Jack23
Wird echt immer schwächer hier :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 18:05Bane
9 Punkte hab ich mir auch gegönnt, auchw enns bis zum Schluß nach 11 Punkten ausgesehen hat, bis die Klubberer das 3:1 geschossen haben, aber seis ihnen gegönnt ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.04.2008, 18:12Jin108
o.O jetz punktgleich mit Lenchen und Komohdo holt auch wieder auf, haben ich getippt schlecht wie Flasche leer :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 00:38K.C.
:isdead: Wußte gar nicht das ich so viel richtig getippt habe :isdead:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 10:32Luke
Zitat:
Original von K.C.
:isdead: Wußte gar nicht das ich so viel richtig getippt habe :isdead:


Auch ein blindes Huhn...usw, und sofort :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 15:12Mogry
Der Tag stellt mich jetzt schon zufrieden, aber würde mich natürlich freuen, wenn es heute noch mehr Punkte gibt. Ich will ja irgendwie noch nach oben aufschließen. :O
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 15:16JohnnySinclair
Sind denn alle zufrieden außer mir? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 15:20Jack23
Nein :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 19:14Loni
@Johnny wann startet denn deine Aufholjagd? :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 19:16Jack23
Naja fast noch ein versöhnlicher Sonntag, aber Dortmund wollte ja ubedingt noch gewinnen oder soll man sagen Leverkusen unbedingt noch verlieren :ugly:
Egal hauptsache Platz 4 wieder eingenommen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 19:18Komohdo
Naja... fünf Punkte auf Jin gut gemacht... ein Anfang...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 19:33Bane
11 Punkte sind mehr als in Ordnung, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem angestrebten 5. Platz :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.04.2008, 20:54K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Sind denn alle zufrieden außer mir? :ugly:


Wenn ich mir da so mercys Punktzahl ansehe, glaube ich es nicht.

Spieltagsieg :yay: , sorry der mußte einfach sein :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.04.2008, 13:20Luke
@K.C.: Bei 8 richtigen Tendenzen hat man den Tagessieg auch verdient, Glückwunsch :y:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.04.2008, 15:25mercy
War natürlich klar, dass Bremen dann wieder gewinnt, wenn ich dann mal nicht auf sie setze. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.04.2008, 16:11Jack23
@mercy
Dasselbe hab ich mir auch gedacht :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.04.2008, 00:34Tommy
Tut mir leid, daß es diesmal keine Erinnerung gab. Ich bin doch tatsächlich vor dem Fernseher eingeschlafen und als ich aufwachte war es bereits zu spät (bzw. zu früh) :rolleyes: Zum Glück mußte das Freitagsspiel eh abgebrochen werden, so daß alle Nichttipper eine zweite Chance bekommen. Die Spiele heute und morgen sollten jedoch auch nicht vergessen werden ;)

- Editiert von TommyK am 12.04.2008, 00:35 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.04.2008, 21:25Jin108
lol irgendwie wird eisbaer immer besser und alle anderen (Jin-inclusive) immer schlechter :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.04.2008, 01:12mercy
Ich gurke jetzt schon seit einigen Spieltagen rum. :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.04.2008, 10:47Jack23
Es ist echt nicht mehr schön :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.04.2008, 19:03Luke
9 Punkte und 2. Sieger, bin zufrieden damit :-)

Wer ist den der Eisbär? Glückwunsch an Ihn oder Sie :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.04.2008, 20:52Tommy
Zitat:
Original von Luke
9 Punkte und 2. Sieger, bin zufrieden damit :-)

Wer ist den der Eisbär? Glückwunsch an Ihn oder Sie :-)

Der hier ist es ;) Aber noch kannst Du ihn ja schlagen, wenn Du das Nürnberg-Spiel richtig tippst und er nicht ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.04.2008, 00:29K.C.
Nur mal zu Erinnerung, diese Woche gibt es eine englische Woche. Also nicht vergessen eure Tipps abzugeben :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.04.2008, 06:54Luke
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von Luke
9 Punkte und 2. Sieger, bin zufrieden damit :-)

Wer ist den der Eisbär? Glückwunsch an Ihn oder Sie :-)

Der hier ist es ;) Aber noch kannst Du ihn ja schlagen, wenn Du das Nürnberg-Spiel richtig tippst und er nicht ;)


Danke! Stimmt, noch hab ich die Chance auf den Sieg :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.04.2008, 14:00mercy
Danke für die Erinnerung. Hätte die Tipps jetzt sicher vergessen, auch wenn es mir wohl wieder nur maximal 2 Punkte einbringen wird. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.04.2008, 19:51Jin108
Na, haben auch alle brav getippt? Nicht mehr ganz 8 Minuten habt ihr noch Zeit ^^ ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 15.04.2008, 20:22Jack23
Naja fast alle :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.04.2008, 00:45Tommy
@Jin Tippabgabeschluss war bereits um 19:30 Uhr, fünf Minuten zu früh für mich :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.04.2008, 06:52Luke
3 Punkte bisher, 3 mal die Tendenz richtig, ist nicht schlecht, das lässt hoffen :D

Immerhin war ich beim S04 Spiel am nächsten dran mit 3:0 :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.04.2008, 07:49Komohdo
1 Punkt :grml:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.04.2008, 19:07mercy
Immerhin pro Spiel ein Punkt. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.04.2008, 19:14Jin108
Zitat:
Original von TommyK
@Jin Tippabgabeschluss war bereits um 19:30 Uhr, fünf Minuten zu früh für mich :rolleyes:


Boah, hab ich gar ned gewusst, da hab ich wohl nochmal voll den Dusel gehabt :O
Hab nämlich selber erst ein paar Minuten vor halb 8 noch getippt^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.04.2008, 19:26mercy
Samstag ist es sogar noch früher. Da konnte der arme Johnny nichtmal kurz nach 1 noch tippen, obwohl die Spiele erst 15:30 Uhr losgingen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.04.2008, 06:16Luke
Zitat:
Original von Luke
3 Punkte bisher, 3 mal die Tendenz richtig, ist nicht schlecht, das lässt hoffen :D


Gestern sage und schreibe 0 (Null) Punkte eingefahren :puke:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.04.2008, 09:14Komohdo
6 Punkte und damit auf die beiden vor mir wieder etwas aufgeschlossen. Gefällt mir. Nur langsam wird die Aufholjagd knapp...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.04.2008, 03:35Tommy
Leider komme ich momentan nicht auf die Seite, deshalb hier die Erinnerung an alle außer Komohdo, ihre Tipps für den kommenden Spieltag nicht zu vergessen ;) Ich hoffe die Seite geht dann bei euch wieder.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.04.2008, 14:38mercy
Also bei mir geht sie. :)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.04.2008, 22:32Jin108
Optimaler Auftakt, so darfs weitergehen! Jetz muss ich meinen knappen Vorsprung von 0,64 Siegen vor Lenchen nur noch bis zum 34. Spieltag über die Zeit bringen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 25.04.2008, 22:43Luke
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.04.2008, 05:27mercy
Zu dumm, um Tore zu schießen.

Die Rückrunde ist eine einzige Katastrophe. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.04.2008, 12:20JohnnySinclair
So darf es gerne weitergehen. Dann habe ich vielleicht doch noch ne Mini-Chance, Headi und Rowe abzufangen. 8-)

Mich wunder's aber, dass nur 3 Leute auf Remis getippt haben. Frankfurt hat die letzten 3 Spiele verloren, Dortmund wird auf ein gutes Spiel wohl kaum ein zweites gutes folgen lassen - da bleibt bloß noch ein Unentschieden übrig. :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.04.2008, 12:59Jack23
@Johnny
Bei Frankfurt konnte man aber auch argumentieren das nach 3 Niederlagen wieder ein Sieg folgen muss. ;)
Naja wenigstens den Negativtrend gestoppt :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.04.2008, 20:02Luke
2 richtige Ergebnisse und das war es auch schon :angry:

Aber immerhin mit meinen 6 Punkten hab ich noch Siegchancen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 26.04.2008, 20:31K.C.
Oh man Oh man, wenn das so weitergeht holt mich der Luke noch ein :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.04.2008, 02:58mercy
Ein Hoch auf Cottbus, sonst wär's 'ne komplette Nullrunde geworden. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.04.2008, 20:23Komohdo
Was für ein besch...eidener Spieltag mal wieder... :angry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 27.04.2008, 21:05K.C.
Zitat:
Original von Komohdo
Was für ein besch...eidener Spieltag mal wieder... :angry:


Du hast immerhin noch 5 Punkte.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 28.04.2008, 22:01Komohdo
Sind mir aber trotzdem zu wenige. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 02.05.2008, 02:57Tommy
Denkt dran (vor allem Mogry, David, Loni und K.C.), heute beginnt der 31.Spieltag ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.05.2008, 01:05K.C.
Vergesst nicht wieder eure Tipps zu Morgen bzw. Mittwoch abzugeben, ist nämlich wieder Englische Woche in der BL ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 05.05.2008, 06:57Luke
Ich bin mit 6 Punkten nur 1 Punkt hinter den Siegern, das war wieder mal ein Griff ins Klo für alle.... :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 19:23Mogry
Hätte ich es ne halbe Stund eher gewusst... :( Ob ich mich so da oben halten kann, ist ja sehr eng alles. Muss ich wohl morgen Punkte sammeln.

Im Moment geht einfach alles an mir vorbei, was sich im Netz abspielt. RL sucks. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 22:34Komohdo
2 Punkte... meine Hoffnungen sind zerstört... :cry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 22:51Jin108
Oh nein, Lenchen jetz wieder einen Punkt vor mir :(
Was für ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Duell um die erste deutsche Lost-Fans.de Meisterschaft. Ich fürchte die Entscheidung wird erst am letzten Spieltag fallen^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 22:53Bane
@Jin: Eigentlich ist sie ja nen Punkt hinter dir wenn du den Bonus auch noch dazu nimmst :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 22:57Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Eigentlich ist sie ja nen Punkt hinter dir wenn du den Bonus auch noch dazu nimmst :P


Âber der Bonus is doch schon dazugerechnet worden, zumindest dachte ich das immer :???:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 23:11Bane
Ich dachte der kommt erst am Ende dazu wenn alle Boni beisammen sind :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 23:30K.C.
Toll jetzt tippe ich schon mal gegen den BVB und jetzt gewinnen diese Deppen auch noch :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 06.05.2008, 23:50Jack23
@Bane
Ne der wird glaube ich gleich dazugezählt
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 09:44JohnnySinclair
Ja, der wurde schon dazugezählt.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 11:08Lenchen23
Wenigstens beim Tippspiel wird es noch spannend...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 11:09mercy
Ich will gar nicht wissen, wieviele Punkte ich in der Rückrunde geholt habe. :rolleyes:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 16:12K.C.
Zitat:
Original von mercy
Ich will gar nicht wissen, wieviele Punkte ich in der Rückrunde geholt habe. :rolleyes:


73 ;) :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 20:08Luke
Spitzenreiten, Spitzenreiter, hey hey hey :D

Wenigstens bin ich das noch bis 22 Uhr ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 22:14Komohdo
10 Punkte :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 22:20Jin108
Was für ein katastrophaler Spieltag, 4 Punkte Rückstand und jetz weniger Siege als Lenchen und Komohdo rückt auch wieder auf :-/

Irgendwie bin ich mir aber trotzdem so sicher dass ich das Ruder nochmal rumreißen und am Ende auf Platz 1 stehen werd 8-) ^^ (I never give it up!!! :devil: )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 22:21Bane
Bin mit meinen 9 Punkten auch zufrieden, kämpfe mich langsam an den 5. Platz heran :yay:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 07.05.2008, 22:35Mogry
:grml: Blöder Spieltag, aber ich habe es mir ja selbst versaut. Jetzt muss ich also an den letzten beiden Tagen doch noch irgendwie wieder aufschließen, das ärgert mich schon. Aber ich gebe noch nicht auf, was eine bessere Platzierung angeht. Platz 1 wird unmöglich, aber... :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.05.2008, 00:23mercy
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Ich will gar nicht wissen, wieviele Punkte ich in der Rückrunde geholt habe. :rolleyes:


73 ;) :ugly:


Über 30 weniger. :rolleyes: Kommt mir vor wie der HSV oder Leverkusen, die zum Ende hin schlappmachen. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 08.05.2008, 06:38Luke
Tagessieg, zum zweiten mal, auch wenn zum zweiten mal geteilt :D

Da hab ich mein Ziel doch ganz klar erreicht :v:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.05.2008, 17:34Komohdo
Unser Tippspiel ist ja noch verdammt interessant. Jin und Lenchen beide punktgleich und ich bin auch nur zwei Punkte hinter beiden.
Da bin ich ja mal auf die nächste Woche gespannt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.05.2008, 17:39Bane
Beim Kampf um die Uefa Cup Plätze ist auch noch alles offen :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.05.2008, 18:17Jin108
OMG das wird ein Foto-Finish um den ersten deutschen lost-fans.de Meister :O ^^

Am Ende könnten sogar die Bonuspunkte für die Absteiger und den Torschützenkönig entscheiden... :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.05.2008, 18:19Rowe
Es wird echt spannend!!
Aber leider is meion Traum von den TOP 10 ausgeträumt... :cry: sogar der Johnny hat mich noch gekriegt :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 10.05.2008, 18:44Mogry
Aarghs, wie enttäuschend. Zwischenzeitlich sah es sooo gut aus mit 10 Punkten, am Ende sinds nur 6 geworden und 3 Leute haben mich noch überholt. Ein UEFA-Cup-Platz ist aber weiterhin mein Ziel, mit Platz 8 will ich mich nicht zufrieden geben. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.05.2008, 00:34Tommy
Hmm, für mich ist von Platz 4 bis 10 noch alles drin, da heißt es kämpfen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 11.05.2008, 03:26JohnnySinclair
Zitat:
Original von Rowe
Es wird echt spannend!!
Aber leider is meion Traum von den TOP 10 ausgeträumt... :cry: sogar der Johnny hat mich noch gekriegt :P

Ich habe aber leider verpasst, die Absteiger zu tippen. Da könnten du und Loni auch noch mal Punkte gut machen. Bei uns dreien wird das auch noch mal ein spannender letzter Spieltag. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 12.05.2008, 08:24Luke
8 Punkte nur, und mein Platz scheint wohl auch festzustehen, vielleicht schaff ich ja noch die 100 :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 20:41Lenchen23
Komohdo hat mich von Platz 1 verdrängt... :cry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 20:54Jin108
Na und, er hat nur 1 Punkt Vorsprung, da is noch alles drin für uns beide ;)

Wer am letzten Spieltag von uns 3 die meisten Punkte holt gewinnt wahrscheinlich das Tippspiel, das wird der ultimative Showdown am Samstag :O
(indem ich mit meinen genial auskalkulierten Tipps noch an euch beiden vorbeiziehen werde :nasty: )
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 20:59Lenchen23
Dann drück ich dir mal die Daumen mit deinen auskalkulierten Tipps... ;)

Ich mach die immer nach Gefühl, damit lag ich bis jetzt ganz gut. Hab nämlich absolut keine Ahnung von Fussball. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:03Jin108
Zitat:
Original von Lenchen23
Hab nämlich absolut keine Ahnung von Fussball. :ugly:


Das hast du jetz aber nicht wirklich geschrieben oder??? :O
Als so ne harte Gegnerin wie du dich im Tippspiel erweist hätt ich geglaubt du wärst voll die Fußball-Expertin^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:06Komohdo
Na wenn Bielefeld absteigen sollte, dann bekommt ihr zwei jeweils noch 3 Punkte. Da müsste ich dann extrem gut tippen. Also momentan sehe ich einen von euch zweien mehr als Gewinner.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:08Lenchen23
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Lenchen23
Hab nämlich absolut keine Ahnung von Fussball. :ugly:


Das hast du jetz aber nicht wirklich geschrieben oder??? :O
Als so ne harte Gegnerin wie du dich im Tippspiel erweist hätt ich geglaubt du wärst voll die Fußball-Expertin^^


Doch hab ich... :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:13Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Na wenn Bielefeld absteigen sollte, dann bekommt ihr zwei jeweils noch 3 Punkte.


Nein, falsch. Ich hab weder auf Nürnberg noch auf Bielefeld als Absteiger getippt, ich krieg da also definitiv überhaupt keine Bonuspunkte mehr :(

EDIT: Oder meinst du von den Ergebnissen her? Ich werd meine Tipps hier ned verraten (*Pokerface aufsetz*), aber nach meinen Tipps (sorry, Bane^^) wäre Nürnberg abgestiegen...

- Editiert von Jin108 am 13.05.2008, 21:16 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:17Lenchen23
Wir haben alle 3 auf Cottbus getippt!
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:19Jin108
Zitat:
Original von Lenchen23
Wir haben alle 3 auf Cottbus getippt!


Wir haben schon unglaublich viel Vertrauen in die Cottbusser :lol:

Also ich hab auf Duisburg, Cottbus und Wolfsburg ( :patsch: ) getippt gehabt
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 21:55Komohdo
Oh man... und ihr habt eure Tipps schon. Ich muss erst nochmal in mich gehen, vor Freitag Abend wird da nichts getippt. ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 22:19Lenchen23
Vllt haben wir ja Glück und du vergisst es... ^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 13.05.2008, 22:36Komohdo
Ich will es nicht hoffen. :P
Bundesliga-Tippspiel 07/08 14.05.2008, 01:24mercy
Am Ende werde ich Tippspielmeister mit sensationellen 27 Punkten am letzten Spieltag, plus 5 Bonuspunkten, da Bielefeld absteigt und Gomez noch 4 Buden macht. :ugly:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 16.05.2008, 10:27JohnnySinclair
Ich habe vor zwei Jahren auch ein Tippspiel mit paar Freunden, darunter ner Freundin gemacht, die die Ergebnisse danach getippt hat, wie sehr ihr die Städte der Mannschaften zusagen - ratet mal, wer das Tippspiel gewonnen hat...


1. Loni 180
2. Rowe 178
3. Johnny 177

Das wird auch noch eine spannende Angelegenheit. Die Bonuspunkte für den Bayern-Torschützen sind da schon drin. Da keiner von uns auf Nürnberg oder Bielefeld als dritten Absteiger getippt hat, ist da auch nichts mehr zu holen.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 13:03Jin108
Ladies and Gentleman, heut gehts um die Tippspiel-Meisterschale! Auf ein spannendes Finale im Titel-Dreikampf ;)^^
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 13:12Komohdo
Und wo bekomme ich dann meine Meisterschale her? :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 17:34JohnnySinclair
Loni am letzten Spieltag noch überholt - Saisonziel erreicht. YES! 8-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 17:41Mogry
Ganz knapp an meinem Ziel der Top5 vorbeigeschrabbt, aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich habe doch ein paar Leuter hinter mit gelassen, die sicherlich von Fußball mehr Ahnung haben als ich, und in der nächsten Saison wird dann erneut angegriffen.

Es hat echt Spaß gemacht, und zum Glück gibt es für die Überbrückung die EM. Eigentlich würde ich jedoch am liebsten einfach mit der nächsten Saison starten. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 18:58Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Und wo bekomme ich dann meine Meisterschale her? :D


Bitteschön :rolleyes: :



Glückwunsch, Komohdo und auch Respekt an Lenchen ;)
Uns hätt wohl sowas von klar sein müssen dass die Schale wie üblich nach München geht o.O

Andererseits: da steh ich an gut der Hälfte aller Spieltage auf Platz 1 (bis 3 Spieltage vor Schluss sogar noch 8-[ )und am Ende bin ich ned mal mehr Meister der Herzen geworden :cry:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 19:15Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Uns hätt wohl sowas von klar sein müssen dass die Schale wie üblich nach München geht o.O

Der kleine aber feine Unterschied, hm?

Aber gut, ich bin ja jetzt nur auf Grund der Bonustipps dort oben gelandet.

Und noch was: Freibier für alle! :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 19:32JohnnySinclair
Vor allem hast du ja die Hinrunde dominiert, Jin. ;)

Tja, dann Glückwunsch an dich Komohdo. Nun wissen wir, wen es bei dem EM-Tippspiel zu schlagen gilt. :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 19:40Rowe
Glückwunsch an unseren Tippmeister Komohdo!!!

Zitat:
Original von JohnnySinclair

1. Loni 180
2. Rowe 178
3. Johnny 177


Da ham wer beide noch Loni überholt :O

1. Rowe 185
2. Johnny 182
3. Loni 182

- Editiert von Rowe am 17.05.2008, 19:46 -
Bundesliga-Tippspiel 07/08 17.05.2008, 22:49K.C.
Glückwunsch Komohdo :respect:

Aber im nächsten Jahr bin ich von Anfang an dabei, da müsst ihr euch alle warm anziehen :devil:

PS: Hab mein persönliches Ziel von 100 Punkten auch noch erreicht :-)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.05.2008, 00:08Tommy
Glückwunsch an denjenigen, der nie die Tipps vergißt und somit auch keine Erinnerung braucht, Glückwunsch an Komohdo :)

Ich habe mal (nicht ganz uneigennützig ;)) eine Rückrundentabelle erstellt, da gab es bei einigen ganz schöne Unterschiede (in Klammern befindet sich die Vorrundenplatzierung, bei Punktgleichheit war die Gesamtpunktzahl entscheidend):

1. (13) TommyK (128 Punkte)
1. (15) eisbaer11279 (128 Punkte)
3. (5) Lenchen23 (122 Punkte)
4. (9) Bane (115 Punkte)
5. (2) Jin (114 Punkte)
6. (12) David (113 Punkte)
7. (1) Komohdo (112 Punkte)
8. (-) K.C. (107 Punkte)
9. (7) Mogry (103 Punkte)
10. (6) mercy (101 Punkte)
11. (4) Jack23 (95 Punkte)
11. (-) Luke (95 Punkte)
13. (14) Loni (92 Punkte)
14. (11) Rowe (88 Punkte)
15. (8) Vroni (82 Punkte)
16. (2) Johnny (63 Punkte)
17. (10) Flagg (37 Punkte)
18. (17) zuckermaus (18 Punkte)
19. (19) Snorky (17 Punkte)
20. (-) Austin (9 Punkte)
21. (16) fabu (0 Punkte)
21. (18) Shepi (0 Punkte)
21. (20) Snuffkin (0 Punkte)
21. (21) mayo (0 Punkte)
21. (22) STE-SG (0 Punkte)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.05.2008, 11:12Lenchen23
Gratuliere auch Komohdo...

Das ich es bis auf Platz 2 schaffe hätte ich nie gedacht, da freu ich mich total.
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.05.2008, 18:32Komohdo
Zitat:
Original von TommyK
7. (1) Komohdo (112 Punkte)

Ich bin ja selbst nicht stolz drauf. Wie gesagt, ohne die Bonuspunkte würde ich leider nicht dort oben stehen...
Bundesliga-Tippspiel 07/08 18.05.2008, 20:11Bane
Glückwunsch zur Meisterschaft, war verdient und die Bonuspunkte muss man ja auch ersteinmal holen ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.05.2008, 06:53Luke
Glückwunsch an Komohdo!

Und ich mach es nächstes Jahr bessser, hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen :D
Bundesliga-Tippspiel 07/08 19.05.2008, 11:47Jack23
Glückwunsch Komohdo :-)

Wenn ich mir so die Tabelle ansehe ist die Rückrunde wirklich nicht so toll gelaufen für mich :(
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.05.2008, 01:56Bane
Habe für unseren Meister ersteinmal was gebastelt, werde morgen wohl noch welche für die anderen Plätze machen ;)

Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.05.2008, 02:14mercy
Hm, von 4 auf 8. Bezeichnend für die schlechte Rückrunde. :heul:
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.05.2008, 07:49Komohdo
Zitat:
Original von Bane

Da sage ich doch mal vielen Dank. ;)
Bundesliga-Tippspiel 07/08 20.05.2008, 23:11Tommy
Sieht schick aus, Bane :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum