LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder MS 10LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder MS 10
In diesem Thread befinden sich 70 Posts.
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 12:04Pharaoman
So da im Disskusionsforum der Unmut über das Fehlen eines "Wer ist der Mörder"-threads laut wurde, übernehme ich jetz einfach die Iniziative und schenke uns einen solchen.Hoffe ich verstoße damit nicht gegen Bane's Masterplan.
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 12:14Snuffkin
Der Bane wars ! <_<
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 17:01lostguy
Ich würde Kirsche's Assasinen schonmal aussschließen, weil das zu offensichtlich wär.
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 17:24Carlyle
Vielleicht liegt auch darin der Trick. ¬_¬
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 17:32Kirsche
Wollt grad sagen... Auf den Gedanken spekulier ich doch nur .. :ugly:

Hmm Mal im Ernst: Auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneide:
Man muss bedenken, dass Bane den Mörder per Zufall bestimmt hat. Da schon klar war, dass ich quasi einen Meuchelmörder spiele, bevor der Mörder ans ich feststand, fällt das also überhaupt nicht ins Gewicht.

Ich sags sehr sehr ungern, aber schließlich gilt das ja nicht nur für mich sondern auch für Andere ;)

juppie! 1-2-3-4 Posts :D

- Editiert von Kirsche am 06.08.2007, 17:34 -
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 17:41Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Hmm Mal im Ernst: Auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneide:
Man muss bedenken, dass Bane den Mörder per Zufall bestimmt hat. Da schon klar war, dass ich quasi einen Meuchelmörder spiele, bevor der Mörder ans ich feststand, fällt das also überhaupt nicht ins Gewicht.

Wenn das mal kein Freudscher Versprecher ist!Alle auf Kirsche!!! :D
Wer ist der Mörder MS 10 06.08.2007, 17:43Kirsche
:O :( Ich wusste ich hätte das nicht schreiben sollen :D
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 02:25lostguy
Soll das spanisch des Killers ein Clue sein? Das lenkt den Verdacht irgendwie auf Ana.
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 10:46Jin108
Nur weil er spanisch spricht? Das wär doch dann wirklich zu offensichtlich, findest du ned? :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 11:19Pharaoman
Mh offensichtlich hin oder her es wirft dich in erster Linie in kein gutes Licht, aber ich würde trotzdem das süße Mädchen von nebenan niemals verdächtigen.
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 12:46Jin108
Na toll, jetz werd ich wohl entweder nach dem nächsten Lynch oder wegen diesem Beitrag hier evtl. auch schon nach dem nächsten Mord tot sein. Aber ich sag jetz einfach trotzdem mal was ich denk: ich denke, lostguy versucht gezielt den Verdacht auf mich zu lenken...
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 13:04lostguy
Naja, damit Jin jetzt nich als einziger dasteht: Es könnte in meinen Augen auch sein, dass House den Killer angeheuert hat. Mit spanischen Nachbarn hat er sicher auch einiges aufgeschnappt.
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 13:34Komohdo
Vielleicht hat er ja auch den Menschen erkannt, der ihn angeheuert und damit in diese Lage gebracht hat und hat diesen deswegen erst einmal gewürgt. :rolleyes: ;)
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 16:48lostguy
Ich seh schon, beim nächsten Lynch muss ich dran glauben. ;)
Wer ist der Mörder MS 10 08.08.2007, 18:04Komohdo
Man wird sich ja wohl mal nen Spaß erlauben dürfen. :D
Wer ist der Mörder MS 10 09.08.2007, 00:30Pharaoman
Zitat:
Original von lostguy
Naja, damit Jin jetzt nich als einziger dasteht: Es könnte in meinen Augen auch sein, dass House den Killer angeheuert hat. Mit spanischen Nachbarn hat er sicher auch einiges aufgeschnappt.

Wie gesagt alles was ich wusste war "Idiota" und "el sol", damit könnte man wohl keinen Mörder beauftragen oder?
Obwohl für den Mord an FLER würde eins der beiden Worte reichen.. :D
Sorry fabu
Wer ist der Mörder MS 10 09.08.2007, 00:32Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Wie gesagt alles was ich wusste war "Idiota" und "el sol", damit könnte man wohl keinen Mörder beauftragen oder?
Obwohl für den Mord an FLER würde eins der beiden Worte reichen.. :D
Sorry fabu


rofl boah welch gemeiner Tiefschlag! :D
Wer ist der Mörder MS 10 09.08.2007, 00:46Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
rofl boah welch gemeiner Tiefschlag! :D

Das war ja nicht ernst gemeint und ich denke Fabu weiß das und versteht das nicht böse, vor allem wenn man die Psychatrietheorie-Sache bedenkt.
Wer ist der Mörder MS 10 09.08.2007, 00:58Kirsche
Psychatrie-Theorie?
Wer ist der Mörder MS 10 09.08.2007, 01:10Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Psychatrie-Theorie?

Is ein Insider, wenn du willst les dir mal im deutschland theorieforum, die Theorie: "dm- das ist die Wahrheit" oder so durch, reicht die letzten paar posts.
Wer ist der Mörder MS 10 09.08.2007, 01:48Kirsche
hnnz... find ich nich sonderlich lustig ehrlich gesagt... :ugly:
aber hab da im entsprechenden thread mal meine meinung zu geschrieben :pah:
Wer ist der Mörder MS 10 12.08.2007, 00:58Pharaoman
Wüsst gern was ich für ein Motiv gehabt haben soll?
Wer ist der Mörder MS 10 12.08.2007, 18:12Kirsche
hmm motiv weiß ich nich.. da hab ich ehrlich gesgat nich drüber nachgedacht.. du kamst mir irgendwie in diesem thread verdächtig vor ehrlich gesagt :ugly:

und ich möchte hier mal GANZ KLAR sagen, dass ich nich aus sympathie gewählt hab, sondern weil ich dich verdächtig fand, nich dass mir da nach der diskussion im p7-board noch was unterstellt wird :(

(schlechtesgewissenhab-wieimmer :rolleyes: )
Wer ist der Mörder MS 10 16.08.2007, 20:43Pharaoman
Kirsche ist der Mörder, warum seht ihr dass denn nicht?Darum bin ich gelyncht worden, nur weil ich ihn unter verdacht hatte!!! :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 16.08.2007, 21:23Kirsche
also dass du mich für den mörder hälst kann ich dir ja noch verzeihen.....

ABER DASS ICH HIER ZUM WIEDERHOLTEN MALE FÜR EINEN MANN GEHALTEN WERDE..... :grml:

Es heißt DIE Kirsche!

(und als mörder hätte ich dich gekillt, nicht gelyncht.... da is die trefferquote doch viel besser... :pah: )
Wer ist der Mörder MS 10 16.08.2007, 21:37JohnnySinclair
Jetzt finde dich endlich damit ab, in diesem Forum hast du nur als Mann eine Chance.
Wer ist der Mörder MS 10 16.08.2007, 23:16Carlyle
Arme Kirsche... Wenns dich tröstet: Das passiert mir auch ständig. :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 10 16.08.2007, 23:47Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Das passiert mir auch ständig. :rolleyes:

Aber dafür vertust du dich bei anderen auch mal gerne, hm? :D
Wer ist der Mörder MS 10 17.08.2007, 01:49lostguy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Jetzt finde dich endlich damit ab, in diesem Forum hast du nur als Mann eine Chance.


Das hat Doug leider nicht viel geholfen. :(
Wer ist der Mörder MS 10 17.08.2007, 02:30Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Das passiert mir auch ständig. :rolleyes:

Aber dafür vertust du dich bei anderen auch mal gerne, hm? :D


:pah: Kann ja mal passieren... Wenigstens hab ichs noch selber gemerkt und mich korrigiert. :P
Wer ist der Mörder MS 10 17.08.2007, 10:11Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
ABER DASS ICH HIER ZUM WIEDERHOLTEN MALE FÜR EINEN MANN GEHALTEN WERDE..... :grml:

Es heißt DIE Kirsche!

Upps sorry, ging vom namen her ja schon immer aus dass du vom schöneren Geschlecht bist, aber da mir dieser Fehler vor einiger ZEit genau andersrum passiert ist, hab ich dann doch aus Sicherheit: "ihn" geschrieben.
Sorry für die Zukunft weiß ichs!
Wer ist der Mörder MS 10 18.08.2007, 12:33Jin108
Ich bin mir jetz eigentlich relativ sicher wer der Mörder is, aber wenn ihr das wirklich ned selbst rausfindet dann habt ihrs ned anders verdient als so zu enden wie Ana-Lucia :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 10 18.08.2007, 12:54Snuffkin
Ich glaub ich hab die letzten drei Lynchs jedesmal die richtige person gelyncht, aber mir glaubt ja keiner :(
Wer ist der Mörder MS 10 18.08.2007, 13:30Kirsche
wie soll dir jmd glauben, wenn du deinen verdacht nicht aussprichst? :ugly:

mir gehts aber ähnlich ich trau mich nich, obwohl ich mir 95%ig sicher bin... :(
Wer ist der Mörder MS 10 18.08.2007, 13:39Snuffkin
Also ich hab meinen verdacht schon mit dem ein oder anderen besprochen :X aber ganz öffentlich noch nicht so *lol*
Wer ist der Mörder MS 10 18.08.2007, 13:43Kirsche
jaaa.... so gehts mir auch :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 18.08.2007, 14:44Mogry
Aber der Jin darf seinen Verdacht ja auch gar nicht veröffentlichen, weil er ist ja tot. (ICQ :shutup: )

@Snuffi und Kirsche: Euer Verdacht würde mich aber schon interessieren, da ich selbst doch noch ziemlich auf dem Schlauch stehe... Immerhin sterben nie Leute, die ich intuitiv verdächtig finde. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 19.08.2007, 16:07JohnnySinclair
Ich hatte Tony und Playboy in Verdacht, aber die wurden mir ja beide weggemordet. :rolleyes:

Naja, nun bin ich wieder zu meinem Anfangsverdacht zurückgekehrt. Aber so richtig einen Plan habe ich auch nicht.
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 18:03Mogry
Ah, dürfen wir jetzt so richtig diskutieren? :D

Also, ich fange erstmal damit an, wen ich überhaupt nicht verdächtig finde:
Snuffkin

Und das wars auch. :D Bei Kirsche dachte ich das auch gaaaanz lange Zeit, aber irgendwie... :( Trotzdem sehe ich für sie keinerlei Motiv bei den neusten Morden.

Von Anfang an, war Carlyle in meinem Kopf als verdächtige. Und sie hat es ja auch schon geschafft als Mörder zu überleben, sie kann sich also geschickt anstellen. Ich muss sagen, dass du eigentlich meinen Hauptverdächtige bist.

Steve und Lois stehen bei mir irgendwie so nirgendwo, kann euch gar nicht einordnen.

Und wie ihr seht, ich kann gar keine Motive aufzählen, ist eine absolute Gefühlssache. Aber ich wollte hier die Situation mal anheizen.

Und jetzt denke ich doch mal wieder näher über Motive nach! Meine Stimme steht also noch total im Raum, keine Angst Carlyle, habe mich nicht auf dich verbissen. ;) Und wenn wir beide uns anlegen wüsste ich ja wo es enden würde... ich wäre tot und du die strahlenden Mörderin. :P (siehe MS2)
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 18:11Carlyle
Hmmm ja... Ich bin der Auftraggeber und lass mir von den Angestellten durch die Hand schiessen und lass mich gefesselt davonschleifen? :spy:

Snuffi is für mich auch am unschuldigsten. Ich kann doch meinen Bruder nicht lynchen. :(

Ich hab im Moment absolut keine Ahnung wer ein Motiv gehabt hätte um Hurley zu töten. Sawyer hmmm... da müsst ich fast dich verdächtigen Mogry (Sawyer hat Brian die kalte Schulter gezeigt). Aber irgendwie bin ich mir da auch nicht sicher. Ich denk ich muss die Morde nochmal alle durchgehen im Kopf bis ich meine Stimme abgebe. Irgendwie hab ich sowieso den Überblick verloren, wer alles ermordet und wer gelyncht wurde. >_< Hat da grade jemand ne Liste im Kopf? Mir fällt grade nur Fler, Hurley und Sawyer ein.
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 18:34Snuffkin
Ich verdächtige Lois schon seit ... äh 5 runden oder so. Imho ist sie am verdächtigsten. Alle um sie herum sind irgendwann tot O.o
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 18:57Komohdo
Ich habe ja schon geschrieben, dass mein Verdächtiger der gesamten Runde jetzt ermordet wurde und so stehe ich jetzt echt wieder am Anfang... das Problem ist halt, dass es noch so viele sind und ich einfach keinen verdächtig finde... Wer würde denn am besten in diese merkwürdige Familie passen?
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 19:12Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Wer würde denn am besten in diese merkwürdige Familie passen?


Den Gedankengang versteh ich jetzt nicht.... :(

Mir gehts aber ähnlich... Alle meine Anfangsverdächtigen sind raus.
Im Moment tendier ich auch zu Carlye, aber einfach weil sies schonmal so weit geschafft hat...

Eigentlich find ich aber grad so gut wie Jeden verdächtig, sogar Happy Child die ich die ganze Zeit ausgeschlossen hatte... Aber es sind ja gern mal die Unauffälligen.. :rolleyes:

Komohdo würd ichs einfach zutrauen, dass er usn so an der Nase herumführt...
Und auch dass er erst Tony killt und dan lautstark brüllt: "Neeeeeeen nicht Tony!" :rolleyes:

Ich hab da keien Lust mehr mich auf Jemanden einzuschießen....
Ich find die Aufgabe bei 6 Leuten zu entscheiden auch ehrlich gesagt verdammt hart...
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 19:52Komohdo
Zitat:
Komohdo würd ichs einfach zutrauen, dass er usn so an der Nase herumführt...
Und auch dass er erst Tony killt und dan lautstark brüllt: "Neeeeeeen nicht Tony!"

Natürlich, ich mache mir die ganze Zeit Arbeit Tony auf dem Laufenden zu halten während er nicht da ist und genau dann, wenn er wieder da ist kille ich ihn, damit das alles umsonst war... :rolleyes:
Und immerhin spielst du hier den Auftragskiller, das passt doch einfach.

Und das mit der Familie... es muss ja am Ende einen Bezug zwischen dem Mörder und dieser Familie geben, vielleicht ist der Mörder ja Teil dieser Familie, deswegen mein Gedankengang. ^^

Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, wer es sein könnte und Susi jetzt zu verdächtigen nur weil sie es schon einmal geschafft hat als Mörder durchzukommen finde ich dann doch etwas billig...
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 20:46JohnnySinclair
Jawohl, geht euch an die Gurgel. :hibbel:


Ach ja, ich bin zwar tot und sollte eigentlich schweigen, aber hier trotzdem noch ein kleiner Tipp:


Marmelade mit Kräutern gemixt, ergibt nicht immer Nutella.
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 20:49HappyChild
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Marmelade mit Kräutern gemixt, ergibt nicht immer Nutella.


Kapier ich nicht :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 20:52Komohdo
Wir sollen uns keine Theorien aus irgendwelchen Vermutungen zusammen spinnen. ;)
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 21:03Kirsche
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Jawohl, geht euch an die Gurgel. :hibbel:


Ach ja, ich bin zwar tot und sollte eigentlich schweigen, aber hier trotzdem noch ein kleiner Tipp:


Marmelade mit Kräutern gemixt, ergibt nicht immer Nutella.


Dankeschön.. Dein Rat ist doch immer Willkommen.
Und ich verdächtige Carlyle nicht weil sie schonmal die Mörderin war. Ich verdächtige eigentlich gar keinen mehr. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 21:08Komohdo
Ich glaub, ich werde am Samstag ein paar Münzen werfen oder so. ^^
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 21:29Mogry
Die Idee mit den Münzen ist gar nicht so dumm, aber gibt es auch eine mit 3 Seiten? (Ja, ich habe mich eingeschränkt) :D

@Johnny: Wenn ich aber an Kräutern nur Petersilie, Basilikum und etwas Rosmarin benutze, dann kommt das mit der Nutella aber hin!
Wer ist der Mörder MS 10 23.08.2007, 21:35HappyChild
Wir sind 6 Spieler... ein Würfel hat 6 Seiten, kann das ein Zufall sein? :D
Wer ist der Mörder MS 10 24.08.2007, 00:12Kirsche
du votest für dich mit? :O

na das nenn ich fair :ugly:

ich bräuchte 4 seiten... aber wofür gibts den chat? :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 11:43JohnnySinclair
@Mogry: Das würde ich aber an deiner Stelle nicht tun, denn das würde dich schlagartig verdächtig machen. :ugly:

@Kirsche: Dunkel kann ich mich entsinnen, dass dort vor einem halben Jahr mal... wie hieß das... ge...chattet... wurde.
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 13:25Carlyle
Da mir niemand geholfen hat mit den Morden raussuchen, hab ichs jetzt halt selber gemacht:

Fler, Ana-Lucia, Hyde, Al, Hurley, Sawyer

Nur bringen tuts mir auch nicht wirklich viel. Jetzt pendel ich zwischen Komohdo und Mogry.
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 13:28Komohdo
Schau doch einfach mal in den Spiegel. :P
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 13:33HappyChild
KOmohdo hetzt mir langsam auch zu viel :P
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 13:35Komohdo
:grml: Ich sags ja... alle auf mich drauf... Ihr werdet ja sehen, dass ich unschuldig bin. :heul:
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 14:06Mogry
Ich finde Komohdo total unverdächtig.

Meine Tops sind aktuell die Twins und Lois. Snuffi habe ich ganz früher aber mal als vollkommen unverdächtig eingestuft, folglich müsste ich mich bei den gleichen Twins für Carlyle entscheiden. ;)

Und Kirsche schwirrt einfach rum, so als vermumtes Wesen kann sie sich halt Motive dichten wie sie lustig ist, da ja niemand von uns sie so wirklich kennt. Aber das finde ich so herbeigezogen doof, damit würde ich mich nicht zufrieden geben. :P
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 18:33Carlyle
@Mogry: Irgendwie find ichs intressant, dass du auf meine Beschuldigungen nicht mal eingehst und versuchst dich zu verteidigen, sondern eher versuchst den Verdacht auf mich zu lenken (und das ohne ein Motiv zu nennen, dass ich gehabt haben könnte). ¬_¬ Da is doch was faul im Staate Dänemark...

Edit: Ich bin jetzt noch mal die ersten paar Seiten durchgegangen. Der Mörder muss ja ein Motiv haben und deswegen dachte ich mir, ich guck mir mal an, wer von den noch lebenden etwas mit Fler zu tun hatte, was, wenn ich das richtig gesehen habe, nur Mogry und Komohdo waren (zumindest sind sie die einzigen die sich mal im gleichen Raum mit ihm aufgehalten haben). Komohdo hat Fler in der Überschrift bei der Ortsangabe nicht erwähnt, woraus ich schliesse, dass er Fler nicht 'bemerkt' hat oder vergessen hat. Der einzige, der noch lebt, der Fler in seiner Post je erwähnt hat (wenn auch nur in der Überschrift), war Mogry.

(Nebenbei is das auch gleich noch ein Argument dafür, dass ichs nicht gewesen sein kann. Fred & George haben Fler nie getroffen, da wir ins Sheriffsgebäude abgehauen sind, bevor die ganze Truppe bei der sich Fler angeschlossen hatte überhaupt im Saloon ankam.) :D

*Sherlock Holmes Mütze anzieh und Pfeife in den Mund stecke* :ugly:

- Editiert von Carlyle am 25.08.2007, 18:58 -
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 19:14Jin108
Als Toter darf ich ja eigentlich nimmer viel sagen.
Aber bei Fler würd ich ned umbedingt nach Hinweisen suchen, eher schon bei den anderen Mordopfern. Weil man als Mordmotiv bei nem Rapper einfach nehmen kann dass einem seine Musik ned gefällt und deswegen könnts bei Fler wirklich JEDER gewesen sein! Also, wollt ich halt nur mal drauf hinweisen
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 19:37Carlyle
Also wenn das als Motiv zählt, dann morde ich, wenn ich wieder mal der Mörder bin auch mit Gründen wie 'dem seine Hosen gefallen mir nicht' oder 'ich hab was gegen die Augenfarbe von der'. :spy:
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 21:55Jin108
Es zählt als Grund!
Mogry hat das in MS 1 bei Charlie als Mordmotiv gehabt und ich das selbe in MS 3 ebenfalls bei Charlie
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 22:10Carlyle
Gilt aber trotzdem noch das gleiche: Jemand der Fler nicht getroffen hat, weiss nicht dass er da ist. ;)
Wer ist der Mörder MS 10 25.08.2007, 22:16Jin108
Also ich hab Charlie im MS 3 nie wirklich getroffen (lag aber daran dass der auch keine Beiträge geschrieben hat)^^

Und außerdem könnt der Mörder Fler ja im Bus schon bemerkt haben oder so ;)
Wer ist der Mörder MS 10 26.08.2007, 00:21JohnnySinclair
Das ist von Spielleiter zu Spielleiter unterschiedlich. Von Mogry wollte ich in Runde 1 ein Motiv, das nicht vollkommen an den Haaren herbeigezogen war (weil es bei der Auflösung von Bedeutung sein würde) und habe es auch bekommen.

In meiner nächsten Spielleiter-Runde wäre es dann wiederum gut möglich, dass ich auf jegliche In-Game-Motive sch... na ihr wisst schon.
Wer ist der Mörder MS 10 26.08.2007, 10:59Jin108
omg ooomg OMG!!! :O

Damit hätt ich jetz sowas von gar ned gerechnet!!! Hätt eher Snuffkin oder evtl. noch Komohdo erwartet!

o.O wer is jetz eigentlich gelyncht worden? Kirsche?

Und die Mordmotive würd ich schon noch ganz gern erfahren.

Mein Tipp bei meinem Mordmotiv is ja: entweder weil ich ihr Tequila angeboten hab oder weil ich die anderen im Saloon zum Saufen animiniert hab! Shit, hätt meine Ana-Lucia wohl doch besser an diesen Treffen der anonymen MS-Alkoholiker teilnehmen sollen :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 26.08.2007, 11:38Bane
@Jin: Du wurdest dem Mörder mit deinen Spanischkenntnissen einfach zu gefährlich und hättest ihn damit gefährdet, dass er auffliegt ;)
Wer ist der Mörder MS 10 26.08.2007, 12:42Mogry
:grml: Sie stand auf der anderen Seite meiner Münze. ;)

@Carlyle: Warum sollte ich versuchen mich zu verteidigen, wenn es dazu doch gar keinen Grund gibt? :D Außerdem habe ich ja auch immer gesagt, dass es diese Runde sehr viel mit Gefühl zu tun hat bei mir, folglich habe ich kaum Motive gefunden. Und sonst lügt mich mein Gefühl hier auch oftmals nicht an, so dass mein Verstand (in dem Lois immer deutlicher wurde) letztlich unterdrückt wurde... :(
Wer ist der Mörder MS 10 26.08.2007, 17:25Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Du wurdest dem Mörder mit deinen Spanischkenntnissen einfach zu gefährlich und hättest ihn damit gefährdet, dass er auffliegt ;)


Ab nun ich besser werde sprechen nur wieder mein Landsprache Koreanerisch :ugly:
Wer ist der Mörder MS 10 26.08.2007, 20:01JohnnySinclair
:O

WTF - richtig.

Also wenn HappyChild hier schon einen auf Mörder macht, dann steckt hinter - Lost-S3-Spoiler: -
Jacob vermutlich doch Jack
:ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum