LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder MS 9LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder MS 9
In diesem Thread befinden sich 66 Posts.
Wer ist der Mörder MS 9 07.07.2007, 23:03Jin108
Zwar noch kein Mord, aber den Thread mach ich schon mal auf!

Na dann, Beschuldigungen und hitzige Diskussionen sind hier jederzeit erwünscht :P
Wer ist der Mörder MS 9 07.07.2007, 23:04HappyChild
Ich bin der Meinung Kathryn ist der Mörder!!! :D
Wer ist der Mörder MS 9 07.07.2007, 23:23Bane
Nönönönö, der unsichtbare Snape ist es :P
Wer ist der Mörder MS 9 07.07.2007, 23:27Snorky
Zitat:
Original von Bane
Nönönönö, der unsichtbare Snape ist es :P


jaaaaaaaaaaaa das hab ich mir auch schon gedacht ;) - snape sitzt bestimmt in seiner kammer und wartet auf sein erste opfer :kaugummi: (hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich mich auf den neuen film freue :hibbel:
Wer ist der Mörder MS 9 07.07.2007, 23:37Bane
Da :hibbel: ich gleich mit, kanns auch nimmer erwarten !!
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 00:00Carlyle
Da könnte ich mithibbeln.. aber das passt nicht zu meiner Chara Rolle.. *hust* (trotzdem mal kurz: :hibbel: xD)

Ich sag Bane ist der Mörder! Die die schwanger sind erwarten doch immer dass man sie als Unschuldige sieht. ¬_¬ :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 00:08Bane
Pfff, hab genug mit mir selbst und dem kleinen Jack zutun, da hab ich für sowas garkeine Zeit, ausserdem habe mich zu sehr auf diese Runde gefreut um diesesmal Mörder sein zu wollen :P

Ach egal, ob ich was sag oder nicht, läuft eh darauf raus !! Verbrennt die Hexe !!!!!!!!!! :ugly:




- Editiert von Bane am 08.07.2007, 00:11 -
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 00:14Snorky
Zitat:
Original von Bane
Pfff, hab genug mit mir selbst und dem kleinen Jack zutun, da hab ich für sowas garkeine Zeit, ausserdem habe mich zu sehr auf diese Runde gefreut um diesesmal Mörder sein zu wollen :P

Ach egal, ob ich was sag oder nicht, läuft eh darauf raus !! Verbrennt die Hexe !!!!!!!!!! :ugly:


boah - da komm ich aber mit meinem lehrbuch an - der prozess beginnt!!

Claire - guilty :hammer:
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 00:24Bane
Jack, rette mich vor diesen bösen Lehrern :heul:
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 01:28JohnnySinclair
Also ich habe keine PM bekommen, also bin ich nicht der Mörder. Jin kann das bestätigen. :P

Jaja, tötet Bane/Claire gleich zu Beginn und er wird euch für immer hassen. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 01:46HappyChild
wär aber auch gemein *gg*

Johnny, warum schreibst du denn nichts? ^^
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 01:51fabu
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also ich habe keine PM bekommen, also bin ich nicht der Mörder. Jin kann das bestätigen. :P


Irgendwie macht dich das verdächtigt 8-)
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 01:53Bane
Naja, im Moment kann man in alles etwas hinein interpretieren, warten wir ersteinaml den ersten Mord ab ;)
Wer ist der Mörder MS 9 08.07.2007, 11:57Mogry
Ich warte ja erstmal ab, noch kann man so gar nichts sagen... :D

Zitat:
Original von Carlyle
Die die schwanger sind erwarten doch immer dass man sie als Unschuldige sieht. ¬_¬ :ugly:


Schwangere sind unschuldig! :strike: :P Siehe MS2! :D
Wer ist der Mörder MS 9 09.07.2007, 11:37Pharaoman
Naja also wenn es beim ersten Mord jetzt dick und doof, ich mein Jay und Silent bob trifft, würde der Verdacht direkt auf Dr.Cox fallen...
So könnte der Mörder noch eine Weile etwas sicherer sein nicht entdeckt zu werden... :grrr:
Wer ist der Mörder MS 9 09.07.2007, 11:46Tony Army
Meinst du es ist klug dem Mörder jetzt Tipps zu geben, wie man dich am einfachsten los wird? :spy:
Es sei denn du willst das der Mörder es nicht tut ... ach, immer diese umgekehrte Psychologie.
Wer ist der Mörder MS 9 09.07.2007, 11:53Pharaoman
naja ich geb ihm ja keine tipps wie er mich los werden kann, sondern jay und silent bob, und auch nur weil sie sich grade eben einen Feind gemacht haben, und das is nie klug...wobei ich mir grad auch feinde mache...
Außerdem wirkt hier mit sicherheit die umgekehrte Psychologie, weil der Mörder bis eben noch dachte, wenn er die zwei umbringt, würde der Verdacht auf Cox fallen, und er hatte das vielleicht deswegen auch vor,da dies aber durchschaubar ist jetzt, würde Cox wenn er der Mörder ist, mit sicherheit nicht die zwei umbringen, also wär der mörder ja doof wenn er das täte, da der verdacht ja dann nicht auf cox fallen würde sondern auf jemand andern, und somit vielleicht sogar ihn.
Ohje jetz bin ich selber verwirrt... :gaga:
Wer ist der Mörder MS 9 11.07.2007, 23:53Komohdo
Das war doch eindeutig Claire! Sie wusste, dass Jack sich mit Sawyer wegen seinem Verdacht anlegen würde und dass Sawyer aber stärker wäre als er und so wollte sie dem Vater ihres Kindes diese Schmach ersparen. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 11.07.2007, 23:57Pharaoman
Ich verdächtige ja nach der komischen Aktion mit der Tardis, den Doctor, mein Wissen über Hintergründe dazu beziehen sich nur auf ein sehr geringes Grundwissen, allerdings war die Aktion schon sehr merkwürdig...
Nicht böse nehmen Komohdo...
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:04Bane
Wie damals mit House in der Kindergeburtstagsrunde, glaube ich auch diesesmal wieder das Komohdo der Mörder ist (sorry aber dafür bist du einfach nicht geboren)

Aber ich will ihn irgendwie nicht lynchen, der Doctor ist einfach zu toll und meine Story hat auch nochtnichtmal halb angefangen :D

(Auf das lächerliche Motiv für Claire reagiere ich gleich garnicht :P)

- Editiert von Bane am 12.07.2007, 00:06 -
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:08Pharaoman
Kann Henry Gale als Spielleiter eigentlich auch Mörder sein?
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:09Komohdo
Zitat:
Original von Bane
sorry aber dafür bist du einfach nicht geboren

Den Satz verstehe ich irgendwie nicht...
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:11Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Kann Henry Gale als Spielleiter eigentlich auch Mörder sein?


loool das wär ja noch schöner^^

Ne, der Spielleiter kann nie selber der Mörder sein ;)
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:15Ricc^^
Ich kann eine Person schonmal defenitiv ausschließen und das ist Bane, er hätte eher Leute gekillt die zu seinem Drehbuch nicht passen und dazu hat Sawyer nicht gehört. Also ist er schonmal nicht der Mörder. Daher schließe ich auch gleich noch Mogry und Headbreak aus. Was natürlich immer noch sehr viele verdächtige übrig lässt. :rolleyes:

Zitat:
Original von Pharaoman
Kann Henry Gale als Spielleiter eigentlich auch Mörder sein?


Nein. ;)

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Bane
sorry aber dafür bist du einfach nicht geboren

Den Satz verstehe ich irgendwie nicht...


Zum Mörder sein, denke ich mal. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:18Bane
@Komohdo: darfst du interpretieren wie du willst :P
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:19Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
loool das wär ja noch schöner^^
Ne, der Spielleiter kann nie selber der Mörder sein ;)

Kann man ihn trotzdem lynchen??? :D
Ne spaß bei Seite, du machst das echt gut! ;)
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:20Komohdo
Also wenn ich es dann so verstehe, dann hast du auch im letzten MS gedacht, dass ich der Mörder bin, ja? ^^
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:44Bane
Beim kindergeburtstag hatte ich ja auch recht :P Aber ich setze jetzt ersteinmal die Scheuklappen auf :D
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:47Pharaoman
Naja die etwas (aus meiner sicht) sinnfreie aktion mit der tardis hat dich schon etwas verdächtig gemacht...
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:50Komohdo
Jin hatte die halt im Anfangsbeitrag rausgeschrieben und ich hab se mir wieder geholt, weil ich sie später noch brauche. Also nicht sinnfrei. ;)
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:52Carlyle
Wer könnte ein Motiv haben Sawyer zu töten? Na ja... Vielleicht gut fällt mir nichts ein. So was aufzuschreiben kann gefährlich sein... (Nicht wahr, Jin108? :ugly: )

Ach ja... Tut mir leid für dich Sawyersgirl :comfort:
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:54Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Jin hatte die halt im Anfangsbeitrag rausgeschrieben und ich hab se mir wieder geholt, weil ich sie später noch brauche. Also nicht sinnfrei. ;)

Ok gut is nachvollziehbar, ich dachte schon dass es etwas für dich bedeuten wird..
Deswegen steht mein endgültiger Lynchkandidat nicht fest, den ich dann auch nicht preisgeben werde...
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 00:57Bane
@Komohdo: Hatte da auch eher das Gefühl, dass du den Doc aus dem Gefahrenbereich bringen wolltest, damit er unschuldig wirkt, aber warten wir lieber noch ab, nach einem Mord kann man ja auch nochnicht all zu viel sagen ;)

- Editiert von Bane am 12.07.2007, 01:00 -
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 17:03HappyChild
Also was denkt ihr denn? ^^
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 17:06Carlyle
Zitat:
Original von HappyChild
Also was denkt ihr denn? ^^


Wer's war? - Immer der der fragt... :ugly: Mwhahaha

Na, Scherz bei Seite... Ich hab bis jetzt keine Ahnung wer ein Motiv gehabt hätte..
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 17:11Ricc^^
Ich sage nicht wen ich verdächtige, weil ich dann direkt eine Lynch stimme mehr hab. :rolleyes:
Wer "besonders" in Frage kommt, wären die Spieler, die schon länger beim MS dabei sind und sich nicht entscheiden konnten wen sie umbringen sollen und deshalb jemand neues gewählt haben.
Hier schreibe ich nur, wen ich nicht verdächtige. ;)
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 17:11HappyChild
Ich will ja bloß ein bisschen diskutieren :P

Ich weiß auch nicht wer ein Motiv haben könnte... Ich bin vorerst überfragt *g*

- Editiert von HappyChild am 12.07.2007, 17:12 -
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 17:19Carlyle
@ricc: Man kann nicht einfach einen von den neuen Spielern töten. Ein Motiv (in - game) muss man ja haben.

@HappyChild: Schon klar, aber ich konnts mir nicht verkneifen. :D
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 19:32Ricc^^
Zitat:
Original von Carlyle
@ricc: Man kann nicht einfach einen von den neuen Spielern töten. Ein Motiv (in - game) muss man ja haben.


Nicht immer, in der letzten Runde gab es grad mal ein "ingame" Motiv. Die Morde waren zwar sehr intelligent gewählt, waren aber keine ingame motive. ;)
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 19:42Bane
Ich denke auch die Einteilung zwischend en alten und neuen kann man nicht mehr so einfach machen, haben doch sogut wie alle schon ein paar Runden hinter sich ;)
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 20:12JohnnySinclair
Ach hört mir doch mit den In-Game-Motiven auf. Ein In-Game-Motiv findet sich immer, je nachdem, wen man loswerden möchte. Selbst Giles würde ein Motiv finden, obwohl er Sawyer überhaupt nicht kennt, noch nie gesehen hat. ;)

Ich habe so eine grobe Vermutung für ein Off-Game-Motiv, die ich aber natürlich nicht äußern werde. Aber im Grunde bin ich ziemlich ratlos.
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 20:18Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ach hört mir doch mit den In-Game-Motiven auf. Ein In-Game-Motiv findet sich immer, je nachdem, wen man loswerden möchte. Selbst Giles würde ein Motiv finden, obwohl er Sawyer überhaupt nicht kennt, noch nie gesehen hat. ;)

Ich habe so eine grobe Vermutung für ein Off-Game-Motiv, die ich aber natürlich nicht äußern werde. Aber im Grunde bin ich ziemlich ratlos.


Das Motiv von Giles möchte ich aber mal hören. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 20:40JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Das Motiv von Giles möchte ich aber mal hören. :ugly:

Da brauche ich doch bloß den Inhalt meiner PM zu kopieren, die ich Anfang der Woche an Jin geschickt habe. :P

Naja gut... Sawyer ist im Schul-Gebäude gerannt und das findet Giles doof. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 21:00Komohdo
Und ich dachte jetzt kommt die Begründung: Sawyer ist/war Amerikaner. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 12.07.2007, 22:26Mogry
Also Ingame gibt es ein sehr klares Motiv: Eifersucht von Jack, weil er Sawyer und Claire als Paar vermutet hat. ;) Aber es ist viel zu einfach, also...
Wer ist der Mörder MS 9 16.07.2007, 07:25Pharaoman
Vielleicht ist es ja aber auch diese Shannon, die Eifersüchtig auf alle und jeden zu sein scheint, dem es besser geht....
Wer ist der Mörder MS 9 16.07.2007, 19:31Mogry
Jaha, die böse Shannon ist eifersüchtig auf jeden und alles. :devil: Ich bin eine verwöhnte Glucke und will ALLES für mich. :kaugummi:
Wer ist der Mörder MS 9 19.07.2007, 23:44Bane
Man kann zwar immernoch herlich wenig sagen, doch verdächtige ich im Moment Tony Army !!

Mein Grund dafür ??

Bisher sind die beiden Topspieler des Footballteams ermordet worden und da es bei Mystery eine gewisse Person gibt, welche bisher nur immer die 2. Geige im Team gespielt hat und nur als Wasserträger missbraucht wurde, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er alles tun würde um Rache zu nehmen, bzw. ins Team nachzurutschen ;)
Wer ist der Mörder MS 9 19.07.2007, 23:57Ellen Ripley
Verdächtig wirkt auf mich der Doctor; irgendwie ein schizophrener Charakter. Immer nervös, immer auf dem Sprung. Hat sich ja auch schon seine TARDIS als Fluchtmittel in den Keller gestellt! Vielleicht aber schreibt Komohdo nur so verflixt gut...
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 00:16Carlyle
Ich hab nen Verdacht, aber irgendwie trau ich mich nicht hier reinzuschreiben wer, sonst muss ich vielleicht noch als Nächste dran glauben, wenn der Mörder wieder am Zug ist. :( (falls ich Recht hab)
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 00:22JohnnySinclair
Der Mord passt mir gar nicht in den Kram.
Bisher war ich mir, was das Off-Game-Motiv betrifft, recht sicher. Der Mord passt da nun gar nicht ins Schema. :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 08:40Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Man kann zwar immernoch herlich wenig sagen, doch verdächtige ich im Moment Tony Army !!

Mein Grund dafür ??

Bisher sind die beiden Topspieler des Footballteams ermordet worden und da es bei Mystery eine gewisse Person gibt, welche bisher nur immer die 2. Geige im Team gespielt hat und nur als Wasserträger missbraucht wurde, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er alles tun würde um Rache zu nehmen, bzw. ins Team nachzurutschen ;)


:O :O
Verleumdung!
Ich denke, dass du der Mörder bist. :spy:
Erst verbreitest du die Gerüchte, dass ich wenig Einträge schreibe, weil ich von der Teenie-Kiste "angenervt" bin und dann legst du sie selber um, um den Verdacht ganz weit von dir und deinem vermeintlichen Drehbuch wegzulocken.

PS: Ich hab eingebaut, dass Lex zweiter Quaterback ist, weil ich 1. mit am Footballspiel schreiben wollte, wenn es ansteht und 2. zuviel Friday Night Lights gesehen habe. :P

- Editiert von Tony Army am 20.07.2007, 08:41 -
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 12:01JohnnySinclair
Also geht man danach, wer Jack ganz einfach hasst... dann fällt mir zuerst Carlyle ein. :D
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 12:41Loni
Der Kreis meiner Verdächtigen schließt sich langsam. :O

Überall dieser Neid auf die Reichen, Schönen, Glücklichen und Erfolreichen Menschen! :ugly:

Aber Typisch, wenn Jack schon mal glücklcih ist, hat er nicht lange etwas davon.
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 12:52Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also geht man danach, wer Jack ganz einfach hasst... dann fällt mir zuerst Carlyle ein. :D


:O Das könnt ich Headbreak doch nicht antun... So sehr ich Jack auch hasse o.O
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 14:14HappyChild
Hmm also dass es Kathryn war, ist viel zu einfach... Irgendwie hab ich auch Tony im Gewissen ... Sorry ^^
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 16:55Bane
Zitat:
Erst verbreitest du die Gerüchte, dass ich wenig Einträge schreibe, weil ich von der Teenie-Kiste "angenervt" bin und dann legst du sie selber um, um den Verdacht ganz weit von dir und deinem vermeintlichen Drehbuch wegzulocken.


Wann hätte ich denn das behauptet ?? Bist doch sicher einer der aktivsten ;)

Auf deine wirren haltlosen Anschuldigungen, geh ich mal garnicht ein :P
Wer ist der Mörder MS 9 20.07.2007, 22:55Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Wann hätte ich denn das behauptet ?? Bist doch sicher einer der aktivsten ;)


Ich hab PM's gekommen, in denen sich bei mir entschuldigt wurde, dass die Teeniekiste mich so annervt. Und einmal hakte ich nach und mir wurde gesagt, dass der Wind aus deiner Richtung kam. Ich will deswegen jetzt nicht auf dem heißen Stuhl sitzen. :(

Zitat:
Original von HappyChild
Hmm also dass es Kathryn war, ist viel zu einfach... Irgendwie hab ich auch Tony im Gewissen ... Sorry ^^


Warum verdächtigen mich denn alle?
Wenn ich der Mörder wäre, würde ich 1. mehr schreiben und 2. mehr intrigieren.
Mittlerweile hab ich Müh und Not überhaupt hinterher zu kommen. :grml:
Ich will nicht sterben. :heul:
Wer ist der Mörder MS 9 21.07.2007, 00:06Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Auf deine wirren haltlosen Anschuldigungen, geh ich mal garnicht ein :P

Also irgendwie wiederholst du dich... ^^
Wer ist der Mörder MS 9 21.07.2007, 02:44Bane
@Komohdo: Darauf geh ich jetzt garnicht ein :P ( :ugly: )

@Tony: Ok, dann weis ich schon woher das kam, aber hatte wirklich das Gefühl wir wären dir zu Kitschig ;)
Wer ist der Mörder MS 9 21.07.2007, 11:16Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Ok, dann weis ich schon woher das kam, aber hatte wirklich das Gefühl wir wären dir zu Kitschig ;)


Wart ihr ja teilweise auch. Aber es war auch die Kombi mit der "ich weiß gar nicht, dass es Tote gibt"-Situation. Jetzt wo es richtig rund geht, schreibe ich wieder viel lieber. Aber selbst wenn ich rausgelyncht werde hab ich ja immernoch drei Figuren, mit denen ich mitschreiben kann. :grrr: Es wäre also nur ein wenig schlimm. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 9 21.07.2007, 13:17Jin108
Bis jetz hab ich erst 4 Lynchstimmen, ich hoff die übrigen 6 Stimmen kommen noch bis heut abend 22 Uhr! Ohne die restlichen Stimmen kommt im Moment keine Entscheidung zustande :(
Wer ist der Mörder MS 9 22.07.2007, 00:26Bane
@Tony: Irgendwie gehen unsere Spielvorlieben richtig weit auseinander, aber diese vielen Unteschiede machen auch irgendwie den Reiz am Spiel aus ;)

Denn mit der Action im Moment kann ich ziemlich wenig anfangen, was aber vielelciht einwenig daran liegen kann, dass Claires Aufenthaltsort, einfach mal hübsch ignoriert wurde :(
Wer ist der Mörder MS 9 22.07.2007, 01:31JohnnySinclair
"Action"...

Wenn ich es schaffe, Giles in einen Schock-Zustand zu versetzen, wirst du doch auch irgendwas auf die Reihe kriegen, was nicht beinhaltet, dass sich Claire in einen Karate-Tiger verwandelt. :P
Wer ist der Mörder MS 9 22.07.2007, 01:38Bane
@Johnny: Nix Karate Tiger, Claire ist ein Transformer :P
Wer ist der Mörder MS 9 22.07.2007, 01:43JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
@Johnny: Nix Karate Tiger, Claire ist ein Transformer :P

:O

Ich fand die Ähnlichkeit mit meinem Fahrrad schon immer verblüffend.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum