LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Wer ist die Frau auf dem Bild?LOST-fans.de Forum - Wer ist die Frau auf dem Bild?
In diesem Thread befinden sich 32 Posts.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 01.04.2007, 10:59Strandkorb
Mich würde mal interessieren, was ihr denkt, wer die Frau in Bens Haus sein könnte. Das ist die gleiche Umfrage wie bei Darkufo. Aber ich finds eben interessant was das Forum hier denkt.
Ben hatte auch andere Bilder in seiner Hütte hängen. Die sahen aus wie Bilder von der Insel ... naja, das ist auf jeden Fall das interessanteste ...

Wer ist die Frau auf dem Bild? 01.04.2007, 11:14Snuffkin
Ich sag es ist Isabel, weil ich finde die Gesichtszüge ähneln ihr am ehsten. Von der Logik her fänd ich Juliet oder Karen aber besser.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 01.04.2007, 14:00Strandkorb
Ich hab für Mrs Degrood gestimmt ;)
Wer ist die Frau auf dem Bild? 01.04.2007, 14:22lintschi
ich glaub das is seine tote frau...

oder seine mama :P
Wer ist die Frau auf dem Bild? 01.04.2007, 18:33Climber
Entscheidender ist doch erstmal die Frage, was die Frau in der Hand hält, und wofür das symbolisch steht.

Auch die Pflanze im Hintergrund könnte aufgrund ihrer Farbgebung eine Bedeutung haben...

- Editiert von Climber am 01.04.2007, 18:34 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 01.04.2007, 21:03Nachtschicht
ich würd sagen des is en Hamster,das die da hält.

Aber wers ist,sorry keine Ahnung (?)
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 17:21acky
Ich denke das ist Karen DeGroot. Hier der Bildervergleich:


http://losteastereggs.blogspot.com/

@Strandkorb
Wie kriege ich die Bilder in den Post? Habe es über Bild einfügen versucht und URL angegeben, hat aber nicht geklappt.


- Editiert von acky am 02.04.2007, 17:24 -

- Editiert von acky am 02.04.2007, 17:25 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 17:31Climber
Stimmt das ist aller Wahrscheinlichkeit nach Karen DeGroot, und ;), was ich nicht sofort erkannt hab, es ist ein schnuckeliger Hamster. Ob der jetzt eine Bedeutung hat und ob sie Bens Mutter ist, mal wieder viele Fragen...

- Editiert von Climber am 02.04.2007, 17:36 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 17:51diMaggio
Nee, nur weil die auch blond ist, muss das nicht gleich die sein.
Nicht jede Frau mit braunen Haaren ist gleich die Mona Lisa.

@acky:
Generell musst du den Link des Bildes kopieren und dann über "Bild einfügen" einfügen.
Oder du machst einfach zwei IMG-Tags und fügst den Link des Bildes dazwischen ein.
Beispiel:
Code:
1 [IMG]http://athena.divshare.com/files/2007/03/28/299925/relaxedlocke02.jpg[/IMG]


Allerdings solltest du darauf achten, dass du Bilder nicht direkt von der Urspungsseite verlinkst, das wollen die meistens nicht.
Daher musst du es erst bei dir abspeichern und selbst hochladen und dann diesen Direktlink verwenden.
Beispielsweise kannst du dafür imageshack.us oder ähnliches benutzen.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 18:13acky
Also nochmal, hier der Bildervergleich von Karen DeGroot:





Ah, es geht!
@Di Maggio. Danke.

Ergo, Frau auf dem Bild ist Karen DeGroot.
- Editiert von acky am 02.04.2007, 18:15 -

- Editiert von acky am 02.04.2007, 18:16 -

- Editiert von acky am 02.04.2007, 18:17 -

- Editiert von acky am 02.04.2007, 18:19 -

- Editiert von acky am 02.04.2007, 20:02 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 19:48Jam4
Das kann nur Isabelle sein.

Die Gescihtszüge passen fast eins zu eins zu dem Bild (!)
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 20:01acky
@Jam4
Mein Bildervergleich bezieht sich auf Karen DeGroot.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 20:11Climber
Aber merkwürdig ist das mit dem Hamster schon, oder ?
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 20:32acky
Der Hamster ist merkwürdig, da stimme ich Dir zu Climber.
Aber eventuell darf man ihm nicht allzuviel Bedeutung geben, denn erst in der Vergrößerung sieht man ja das es ein Hamster ist. Das heißt ich gehe nicht davon aus, dass dem Zuschauer ein Hinweis gegeben werden soll.

Habe hier mal ein picture von Isabel



Also, ich finde Karen DeGroot passt besser.



- Editiert von acky am 02.04.2007, 20:35 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 20:51casi
Zitat:
Original von Climber
Aber merkwürdig ist das mit dem Hamster schon, oder ?


Das ist ein Junges von den Hamstern die im Keller den Strom erzeugen! :grrr:
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 21:32Climber
LOL, Casi,

das wird es sein. Bestimmt ist der gen-manipuliert und jetzt ein Riesen-Hamster, um in einem unterirdischen Riesenrad entsprechend viel Saft liefern zu können.

Ich finde aber dank der klasse Bild-Gegenüberstellung von acky das das Bild recht deutlich Kareen DeGroot (als junge Frau) darstellt, man beachte vor allem die Kinnpartie, die Breite des Gesichts und die Wangenknochen !
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 21:35itsnotthatsimple
vll ist es juliet wegen dem hamster, sie hat ja mäuse befruchtet und vll auf der insel dann einen männlichen hamster..!?
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 21:44acky
@Climber and all

Habe die Bildgegenüberstellung nicht selbst gemacht sondern von DarkUfo übernommen.
Das Lob gehört also nicht mir.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 02.04.2007, 21:56Climber
Deine Bescheidenheit ehrt dich,

trotzdem sollte jeder Aufwand für einen guten Beitrag hier gewürdigt werden, davon lebt lost-fans.de schließlich auch...

Was mich an dem Hamster irritiert ist, daß das Bild eine völlig untypische Malsituation zeigt (weil ein Hamster nat. nicht so still sitzen würde). Also hat der Maler das Bild von einem Foto abgemalt oder aber Karen DeGroot alleine porträtiert, um den Hamster später einzufügen. Der nimmt ja auch eine seltsame Haltung ein, guckt eher wie eine Zeichentrick-Figur oder ein Kuscheltier denn als lebendiges Tier. Das würde auf einen symbolischen Hinweis hindeuten, vllt. in der Tat auf genetische Experimente...

- Editiert von Climber am 02.04.2007, 22:04 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 10:03halux
So, ich hab mal für Juliet gestimmt. Eine Person fehlt mir noch auf der Auswahlsliste. Nämlich Sarah, die Ex-Frau von Jack. Auch sie hat eine gewisse Ähnlichkeit.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 10:38acky
Ich denke der Bildervergleich ist doch recht eindeutig.
Die hohen Wangenkochen und die Gesichtszügen passen aus meiner Sicht einfach am besten.Also Karen DeGroot.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 13:28Kirsche
Ich denk auch es ist Karen de Groot.

Das macht auch eigentlich am meisten Sinn, heißt:
Das Ben da die gute Karen an der Wand hängen hat ist (leider) am wenigsten mysteriös, da es natürlich Sinn macht, dass sich in Othertown, inbesondere in Bens Zimmer ein Portrait der Gründerin von Dharma befindet.
Alles Andere hätte sicher noch mehr Diskussionen angezettelt. Schade drum... :ugly:

Obwoooohl: Vielleicht könnte es Einen wieder über die Verbindung von Dharma und den Others spekulieren lassen. Da das erst verschiedenen Parteien waren, is es natürlich so gewöhnlich auch nicht, dass Ben Karens Bild behält...
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 14:22Mat Cauthon
Warum sollte Ben ein Bild von Karen DeGroot an der Wand hängen haben?
Laut Mickail (dem hier im Forum ja alle geglaubt haben) sind die jetzigen Dorf-Bewohner ja die Hostiles, die gegen die Dharma gekämpft und sie letztendlich besiegt haben.
Warum sollte dann gerade der Anführer der Hostiles ein Bild der Gründerin von Dharma an der Wand haben?
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 17:57Jam4
Zitat:
Original von Mat Cauthon
Warum sollte dann gerade der Anführer der Hostiles ein Bild der Gründerin von Dharma an der Wand haben?


Weil Sie (die Hostiles) vielleicht doch noch DHARMA-Mitarbeiter sind??? :P
Sonst ergäbe sowas überhaupt keinen Sinn (!)
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 18:10Mat Cauthon
Zitat:
Original von Jam4
Zitat:
Original von Mat Cauthon
Warum sollte dann gerade der Anführer der Hostiles ein Bild der Gründerin von Dharma an der Wand haben?


Weil Sie (die Hostiles) vielleicht doch noch DHARMA-Mitarbeiter sind??? :P
Sonst ergäbe sowas überhaupt keinen Sinn (!)


Ja, ich weiß...

Aber wenns so wäre, hätte Mickail in "77" gelogen, was ich damals schon behauptet habe, aber es war in dem Thread keiner meiner Meinung. Somit wäre im nachhinein bewiesen, dass ich damals recht hatte und jetzt eine Sonderauszeichnung verdiene :D :D :ugly:
Wer ist die Frau auf dem Bild? 03.04.2007, 19:03Kirsche
Ich denk nicht das Michail gelogen hat.
Alleridings ist es wohl zu einfcah die Leute in 2 Gruppen einzuteilen. Ich denke die heutigen Othres setzen sich aus ehemaligen Dharmaleuten undehemaligen Hostiles zusammen.

Ich kann nicht sagen, wie es dzau gekommen ist, aber so simpel wie es nach Michails Rede zu vermuten ist, ist das denk ich alles nicht..
ES ist eben die große Frage in welcher Weise Dharma die heutigen "Others" beenflusst hat. Das Bild mag als Hinweis gesehen werden, dass sie zumindest in gewisser Weise Dharmaexperminete fortführen oder in irgendeiner andern Weise noch mit Dharma verbunden sind.
Oder sagen wir: Das trifft zumindest auf Ben zu. Denk mal dass alle Others da unterschiedliche Wurzeln aufweisen....

Mit in irgendeiner anderen Weise meine ich, dass Karen de Groot zB auch mit Ben verwandt sein könnte, was hieße dass Ben nicht von den Hostiles abstammt wie allgemein vermutet wird ODER das Karen de Groot selber auf der andern Seite von den Hostiles abstammt.. :ugly:

(Bevor das Geschrei wieder groß wird hier: Ich glaube NICHT dass Karen de Groot mit Ben verwandt ist, das ist nur eine Beispieltheorie die völlig haltlos im Raum steht und für die es null Anhaltspunkte gibt ;). Ich will damit nur sagen, dass dieses Bild in alle möglichen Richtungen gedeutet werden kann.)

Jedenfalls deutet das Bild darauf hin, dass Dharma und Others doch in irgendeiner Weise verbunden sind.
Was den Krieg der Hostiles vs. Dharma aber nicht gleich ausschließt...
Wer ist die Frau auf dem Bild? 04.04.2007, 10:11halux
Die Frage von @Mat Cauthon ist wirklich berechtigend. Weshalb soll Ben das Bild von der Gründerin an der Wand hängen haben? Wenn schon, dann müsste es doch ein Bild von Karen und von Gerald DeGroot sein.

Vielleicht ist es ja einfach nur Ben's Mutter in jungen Jahren. Er hat das Bild einfach als Erinnerung. Quasi ein Erbstück. :D
Wer ist die Frau auf dem Bild? 04.04.2007, 11:25Climber
Aber die Ähnlichkeit ist wirklich bestechend. Das mit der Mutter kann doch genausogut sein. Dafür gibt es bisher zwar keinerlei Anhaltspunkte, aber warum sollte Kareen DeGroot nicht die Mutter von Ben sein ?
Das käme vom Alter her hin, würde zeitlich passen (Ben ca. 40, Dharma von ab ca. 1965 auf der Insel) und erklärt auch warum das Bild an der Wand hängt. (evt. auch weil sie mittlerweile tot ist)

- Editiert von Climber am 04.04.2007, 11:26 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 04.04.2007, 14:10acky
Der Meinung von Climber schließe ich mich an. Könnte Karen DeGroot die Mutter von Ben sein?
Wer ist die Frau auf dem Bild? 04.04.2007, 14:54halux
Mit Ben's Mutter machte ich eigentlich eher einen Scherz.

Ben heisst mit Nachnamen Linus, also Benjamin Linus. Wenn Karen DeGroot seine Mutter wäre, dann müsste a) Ben's Mutter sich wieder scheiden gelassen und ihren ledigen Namen angenommen haben, oder b) sie bekam Ben noch vor der Hochzeit oder c) Linus ist kein Nachname, sondern der zweite Vorname.

Ich habe das Gefühl, es artet hier nun zu fest aus. Glaubt mir, Karen ist bestimmt nicht die Mutter von Ben.
Wer ist die Frau auf dem Bild? 04.04.2007, 15:04Jack23
Also da würde ich eher glauben das das Ben`s Mutter ist als Karen DeGroot, weil ich ebnfalls nicht weiss warum er ein Bild von hier haben sollte. Und das sie die Mutter von Ben schließe ich auch aus. Habe dementsprechend für "Jemanden den wir noch nicht kennen" gestimmt, da mich das bis jetzt am meisten überzeugt.

- Editiert von Jack23 am 04.04.2007, 15:06 -
Wer ist die Frau auf dem Bild? 04.04.2007, 19:54Solus
Zu der Frage, ob sich unter den Anderen auch Dharma-Mitarbeiter befinden, verweise ich auf die Folge "Jagdgesellschaft".
Wie sagt Tom da so schön "You know, somebody a whole lot smarter than anybody here once said >Since the dawn of our species man's been blessed with curiosity.<" - er zitiert Alvar Hanso, und das in keinem negativen Kontext. Sehr auffällig.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum