LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Wieviele Städte?LOST-fans.de Forum - Wieviele Städte?
In diesem Thread befinden sich 64 Posts.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 16:57MetalSnake
Ich habe mir die Tage nochmal die erste Folge der dritten Staffel angeguckt und dabei dieses Bild entdeckt:


Es sieht nach einer Insel aus, im Hintergrund der Teil der Insel in dem die zwei Flugzeugteile abgestürzt sind und im Vordergrund ist klein die Stadt zu erkennen in der Ben und der Buchclub sind.
Aber die Stadt die wir in Folge 13 gesehen haben in der Jack spielt und Lockes Vater sitzt muss, wegen dem U-Boot, direkt am Wasser sein. Die Stadt der zweiten Insel muss auch am Wasser sein denn Ben hatte sich mit Kate Unterhalten (als sie ihr tolles Kleid angezogen hatte) und die waren am Strand. Andererseits soll der merkwürdige Zaun aus Folge 12 einmal rundum gehen, also doch kein Wasser? Aber der Zaun ist auch beim rauszoomen in der ersten Folge nicht zu sehen.
Habe ich jetzt etwas übersehen, oder gibt es min. 3 Städte der "Anderen" oder was ist los?

Achja und vor dem Rauszoomen in der ersten Folge sieht man noch ein rundumblick der Stadt und darunter dieses Bild:


Wenn man das mit dem ersten Bild vergleicht kann das aber nicht stimmen oder? Man müsste schließlich überall Berge sehen aber dort hat man "freie" Sicht im rechten Teil des Bildes…
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:02diMaggio
Zunächst mal war das Frühstück mit Kate und Ben überhaupt nicht auf der Hauptinsel, sondern auf der Insel mit der Hydra-Station.
Und außerdem kann es sehr wohl sein, dass z.B. der Steg mit dem U-Boot etwas weiter weg von dem Dorf ist.
Denn wir wissen ja nicht, wie lange Jack und Juliet zum Steg unterwegs waren.

Als Locke richtung Steg gelaufen ist, sind Jack und Juliet ca. 1 Stunde später losgegangen.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:34T4B
Naja das mit dem Steg und dem U-Boot ist mir auch schon aufgefallen. Als Locke und Alex zum Steg gelaufen sind, sind sie nur paar Schritte gelaufen und hinter nem Busch war auch schon der Steg.
Aber das was du mit den Fehlern bei den Bildern behauptest stimmt nicht. Man kann doch bei dem zweiten Bild, links ganz deutlich Berge sehen.
Und überhaupt.. niemand ist perfekt (auch nicht Lost). obwohl... ;)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:43diMaggio
So stimmt das nicht ganz.
Nachdem Locke sagt "I'll have to keep that in mind." gibt's einen Schnitt und wir sehen wie Locke und Alex aus dem Dschungel treten.
Es kann also sehr wohl sein, dass sie eine zeitlang gelaufen sind, sonst hätte Locke wohl auch kaum die Hilfe von Alex gebraucht.

Und dass man für einen kleinen Marsch durch den Dschungel keine Filmzeit verschwendet, liegt doch auf der Hand.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:52T4B
Ja aber ich finde es trotzdem leicht verwirrend
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:55diMaggio
Was ist denn daran noch weiter verwirrend?
Das ist doch ein ganz normales Mittel, dass beim Filmen eingesetzt wird und bei Lost auch schon sehr oft vorkam.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:55Jack23
Ist aber im Moment am plausibelsten das sie einen längeren Weg zum Steg absolvieren mussten. Vllt erfahren wir ja demnächst noch mehr wo genau die sub lag.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 17:57Jack23
@diMaggio

das nenn ich mal zeitgleich posten :D

aber wieso ist deins vorne, naja eins muss ja zuerst da sein ;)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 18:15Ikarus
wenn ich die reihenfolge der schnitte noch im kopf habe ist es so:

- locke verlässt ben um mit alex zum u boot zu gehen *schnitt*

- als sie angekommen sind geht locke den steg entlang ins u boot *schnitt*

- in der nächsten einstellung sehen wir wie ben, das hühnchen wieder in den kühlschrank stellt. (daraus könnte man schliessen, dass nicht viel zeit vergangen ist, seit locke und alex ihn verlassen haben. was hätte ben denn die ganze zeit machen sollen?)

- nachdem ben das hühnchen zurückgestellt hat, kommen jack und juliet herein. zur Info: hier schwitzt jack noch nicht :) sie verlassen ben wieder nach kurzer zeit *schnitt*

- locke kommt den steg entlanggeschlendert und wird von der jack gruppe abgefangen. jack schwitzt und ist ein wenig ausser atem. (das könnte bedeuten, dass das u boot weiter entfernt liegt)

wenn man streng nach den einzelnen schnitten geht, könnte man meinen, dass die entfernung nicht gross ist. aber warum schwitzt jack dann so? nur weil er generell viel schwitzt oder ist es wichtig für die serie?
Wieviele Städte? 27.03.2007, 18:31diMaggio
@Jack23:
Hehe, stimmt, auf die Sekunde gleich.^^
Aber meiner ist deshalb vorne, ganz einfach weil ich BESSER BIN!!! :ugly:

Ne, spaß, vielleicht war ich ja einfach nur ne Millisekunde schneller... xD
...oder meine Benutzer-ID wurde in diesem Fall bevorteilt... keine Ahnung.^^

@Ikarus:
Wenn man nach den Schnitten geht, kann man im Prinzip gar keine Aussage über vergangene Zeit machen.
Wer sagt denn, dass der Schnitt mit Ben nicht die Zeit zeigt, in der Locke noch auf dem Weg ist?

Dass Jack z.B. verschwitzt ist ist noch ein Indiz dafür, dass es schon ein weites Stückchen entfernt ist.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 18:40Ikarus
diMaggio

wir meinen eigentlich beide das gleiche.

nur wenn man sicher sein könnte, dass es rein chronoligsche schnitte sind, kann man eine aussage treffen. während locke ausgeruht und locker beim steg auftaucht, ist jack verschwitzt.

aus dem bauch heraus würde ich sagen, dass der steg nicht weit entfernt ist. ich denke sie hätten uns auf jeden fall gezeigt, wie locke und alex durch den zaun kommen, denn das war ja das ereignis schlechthin im ersten teil der folge 3x13. das würde auch erklären, warum das u boot nicht bewacht wird. wenn es innerhalb des zauns liegt, braucht man eigentlich keine wachen aufzustellen.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 18:50diMaggio
Wie kann das U-Boot denn innerhalb des Zauns sein, wenn es am Wasser liegt?
Und dass die Schnitte alle chronologisch hintereinander liegen muss zwar nicht unbedingt sein, aber selbst wenn würde das ja immer noch nicht heißen, dass zwischen den Schnitten nur wenig Zeit vergeht.
Den logischsten Schluss, den man aus Jack's verschwitzem Hemd ziehen kann und der Tatsache, dass Alex John den Weg zeigen musste, ist, dass das U-Boot einen guten Marsch vom Dorf entfernt liegt.

Und da die Creators schon bei Episode 1 von Season 3 genau wussten, dass da ein Steg mit U-boot sein würde, das Dorf aber nicht in der Nähe der Küste gezeigt haben, sondern relativ in der Mitte, MUSS es vom Dorf entfernt liegen.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 19:19itsnotthatsimple
erstmal @metalsnake
hättest du die suchfunktion benutzt, hättest du gesehen, dass es darüber schonmal eine diskussion gab und hättest nicht gleich einen neuen thread eröffnen müssen.

aber da er ja jetzt schon offen ist möcht ich auch noch was sagen ;)

@dimaggio
das uboot kann innerhalb des zauns sein, wenn das uboot gar nicht im meer sonder in einem see am dorf liegt.
würde so einiges erklären, wenn es einen see gäbe, denn so mussten sie ben und auch die verletzte (ich hab ihren namen vergessen) frau von pickel (oder so ähnlich^^) nicht durch den ganzen urwald tragen, sondern haben sie gleich am dorf abgesetzt.
weiter würde dass erklären, warum die mitarbeiter der flame am pelly ferry abgeholt wurden um zu den barracken zu kommen
=> die barracken können nur durch das uboot erreicht werden, nämlich unterirdisch..

vor allem glaube ich auch daran, dass es sich um einen unterirdischen tunnel handelt und somit in 3x13 um einen see, da die szene in der nacht spielt und die macher uns somit auf die folter spannen wollen und sich den arsch darüber ablachen, wie manche denken sie könnten einen logik fehler gemacht haben, da das meer viel zu weit weg liegt..!
Wieviele Städte? 27.03.2007, 19:27Ehklar
Ausser es gibt in den Tunneln, die auf Sayids Karte zu sehen sind und unter dem Zaun verlaufen, ein Beförderungssystem wie im Bergbau: Auf Schienen gelagerte Loren oder etwas modernere Wagen, mit denen Material und Personen (Kranke liegend...) schnell von A nach B gebracht werden können...Außerdem sieht man auf dem Bild ganz am Anfang des Threads gewiss keinen (großgenugen:( ) See, der euren o.g. Anforderungen genügen würde...
Wieviele Städte? 27.03.2007, 19:42Ikarus
das gelände, egal auf welchem bild ist halt einfach nur schlecht einzusehen.
der see kann da schon irgendwo sein.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 19:48Ehklar
Zitat:
Original von Ikarus
das gelände, egal auf welchem bild ist halt einfach nur schlecht einzusehen.
der see kann da schon irgendwo sein.


Wenn du´s dir vergrößerst durch draufclicken, ist nichts zu sehen. Klar könnte die Aufnahme/ deren Winkel besser sein, aber ein kleiner See würde imo auch schon auffallen...
Wieviele Städte? 27.03.2007, 19:56itsnotthatsimple
die macher haben die szene extra von der seite gedreht und nicht aus der vogelperspektive... so muss es nicht sein, dass alle details vom dorf etc. zu sehen sind! es besteht also die möglichkeit, dass hinter bäumen oder wo auch immer ein see liegt und wir sehen ihn eben nur aus dieser perspektive nicht!
Wieviele Städte? 27.03.2007, 20:00Ehklar
Ich glaub, da können wir uns ohne zusätzliches Input totrangeln, ob See oder nicht :v:
Meine MEinung steht...


- Editiert von Ehklar am 27.03.2007, 20:02 -
Wieviele Städte? 27.03.2007, 20:10diMaggio
Das U-Boot war schonmal aus dem Grund nicht an einem See, weil man dann damit ja gar nicht von der INSEL KOMMEN WÜRDE.
Also wäre es ja dann eigentlich egal, was mit dem U-Boot geschehen würde. Also egal, ob Locke es in die Luft sprengt, oder nicht.

Aber der logischste Grund, warum das U-Boot tatsächlich an der Küste zum Meer liegt und nicht an einem See ist der, dass Jack und Juliet ja genau dieses benutzen wollen, um von der Insel wegzufahren!

Und NEIN, die fahren damit nicht durch einen unterwasser U-Boot Tunnel aufs Meer hinaus. ;)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 20:10itsnotthatsimple
jap, wir werden es sehen.. sicher kann sich keiner sein!
ich meine nur, dass einige sachen darauf hindeuten..! aber ich fände den see-nicht-in-3x01-zeigen "creator-fehler" besser als den entfernung-von-dorf-zu-meer-verschätzer "creator-fehler"... ;)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:24acky
Gebe auch mal meinen Senf dazu :D :
1. Kein See. U-Boot durch Tunnel etc.. ist schwierig mit einem U-Boot zu machen, wegen Navigation und so.
2. Bin mir sicher Locke und Alex haben einen der Tunnel benutzt und sind so durch den Zaun.
3. Der Weg vom Dorf bis ans Meer ist lang (Jack schwitzt und schnauft) wie das obige Pic zeigt.
...And it´s spring outside, sisters and brothers. ;)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:27diMaggio
Amen, meine Rede!
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:29Ehklar
Zitat:
Original von acky
Gebe auch mal meinen Senf dazu :D :
1. Kein See. U-Boot durch Tunnel etc.. ist schwierig mit einem U-Boot zu machen, wegen Navigation und so.
2. Bin mir sicher Locke und Alex haben einen der Tunnel benutzt und sind so durch den Zaun.
3. Der Weg vom Dorf bis ans Meer ist lang (Jack schwitzt und schnauft) wie das obige Pic zeigt.
...And it´s spring outside, sisters and brothers. ;)


zu1: D´accord.
zu2: D´accord, aber eher unter´m Zaun durch :P
zu3: D´accord, aber wie sieht ma auf dem obigen pic, daß Jack schwitzt und schnauft :spy: ?
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:37diMaggio
Bei 2 meinte er wohl eigentlich unter dem Zaun durch.
Aber zu 3 haste natürlich recht, da reiche ich mal einfach das Bild nach.^^

Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:44Jack23
Denke auch das ein Tunnel unter dem Zaun das wahrscheinlichste ist. Das mit dem See würde nur funktionieren wenn es da einen FLuss geben würde, der mi dem Meer verbunden ist. GLaube ich aber eher auch nicht, weil man den wohl auf ddem Foto gesehen hätte.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:47Ehklar
Könnt ich auch eines sehen, auf dem man die (verschwitzten) Achseln sieht :ugly:

Unser diMaggio, der Herr mit dem RiesenPicsWennManSieBrauchtUndSelberNichtZurHandHat-Archiv :respect:
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:48diMaggio
Verschwitzte Achseln!?
Ach Gott, lol, ok ich schau mal, was ich machen kann.^^

EDIT:
Sooo, ich muss zwar zugeben, ich hatte das vorher nicht bemerkt, aber dann hab ich doch noch was gefunden.^^

Bitteschön:


- Editiert von diMaggio am 27.03.2007, 21:55 -
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:51Jack23
Zitat:
Könnt ich auch eines sehen, auf dem man die (verschwitzten) Achseln sieht


Na das ist doch mal ne Anfrage :ugly:

Dann streng dich mal an diMaggio :D
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:56diMaggio
So, hab ein Bild gefunden und obigen Post editiert.^^
Wieviele Städte? 27.03.2007, 21:57itsnotthatsimple
Zitat:
Das mit dem See würde nur funktionieren wenn es da einen FLuss geben würde, der mi dem Meer verbunden ist

warum das denn ? es gibt genügend seen, die nicht mit einem fluss verbunden sind..! sondern alles eine ansammlung von regenwasser, grundwasser...etc ist..

ich behaupte ja echt nicht das meine theorie richtig ist, aber ich ziehe es in betracht ;)

vor allem ist es ein EXTREM langer weg vom dorf zum meer:


und ich kann und will einfach nicht glauben, dass die JEDESMAL wenn sie vom dorf wegwollen diesen ewig weiten weg laufen! wäre viel zu umständlich.. vor allem sind sie ja wirklich ständig unterwegs..!
es wäre doch viel klüger das dorf wenigstens in die nähe zum meer zu bauen AUßER natürlich, es gäb da einen unterirdischen unterwasser weg ;)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:00Ehklar
Zugegebenermaßen ein echt kleiner "Andreas Türk" im Vergleich zu seinem Dekollete-Schweißfleck, aber des lass ich mal durchgehen ;)

(Findest du auch eines für "Jack-neues Tattoo"-Thread für mich ?!?)
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:00diMaggio
Naja, wenn sie Tunnel haben, die in die Nähe des Strands führen, der ja auch rechts oder unten vom Bild sein kann, dann geht es schon.
Wrum ist Jack denn sonst so verschwitzt? Wenn sie ne gute Stunde laufen müssen, dann wär's recht realistisch.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:02Jack23
Zitat:
warum das denn ? es gibt genügend seen, die nicht mit einem fluss verbunden sind..! sondern alles eine ansammlung von regenwasser, grundwasser...etc ist..


ne so meint ich das ger nicht. Ich halte nur auch die Möglichkeit eines Unterwassertunnels für eher unwahrscheinlich und die zweite möglichkeit, wenn es ein See ist, wäre ein Fluss auf denn man aufs Meer fahren könnte.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:10itsnotthatsimple
Zitat:
wenn es ein See ist, wäre ein Fluss auf denn man aufs Meer fahren könnte.

vielleicht bin ich blöd und raffs nicht *g* aber ich versteh nicht was du meinst.. meinst du es gibt nur seen mit verbindung zu einem fluss?

also ich meinte das so, dass es ein see ist der in der nähe von the barracks ist und dieser see ist unterirdisch mit dem meer verbunden... und nicht mit einem fluss oder so, sonder mit einem unterwassersystem das ins meer führt..!

das heißt die flame mitarbeiter (weil schon oft darüber gestritten wurde, warum die erst zu pala ferry mussten, obwohl es doch viel kürzer wär direkt zum dorf zu gehen) mussten zum pala ferry gehen und dort in ein uboot einsteigen, weil es gar keine andere möglichkeit für sie gab ins dorf zu kommen außer über den wasser-weg und zwar durch diesen tunnel..!
einen fluss schließe ich aus, den würde man auf dem bild (3x01) sehn, aber einen see müsste man nicht unbedingt auf dem bild sehen.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:16diMaggio
Die haben ursprünglich am Steg "Pala Ferry" kein U-Boot benutzt, sondern eine ganz normale Boots-Fähre, daher auch "ferry".
Und das ist dann um die Insel herum zum anderen Steg gefahren, weil das VIEL schneller geht, als an Land zu laufen, wie du schon gesagt hast.

Aber dazu braucht man kein unterhöhltes U-Boot Tunnelsystem, was viel zu gefährlich wäre und daher auch zu unrealistisch klingt.

Und wenn der See auf dem Bild rechts oder unten sein soll, wo man nicht sehen kann, wie die Insel weitergeht, dann kann da doch auch gleich die Küste sein.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:21Jack23
gut ich versuch das mal aufzuklären ;)

Zitat:
also ich meinte das so, dass es ein see ist der in der nähe von the barracks ist und dieser see ist unterirdisch mit dem meer verbunden... und nicht mit einem fluss oder so, sonder mit einem unterwassersystem das ins meer führt..!


hab ich auch so verstanden. den Tunnel hab ich für mich persönlich eher ausgeschlossen, obwohl und da gebe ich dir Recht es die einzige Möglichkeit wäre, wenn es einen See gibt. Aber das mit den Mitarbeiter ist natürlich auch so eine Frage. Ach ich weiss nicht genau ^^
Das mit dem FLuss ist mir nur als weitere Alternative für den See eingefallen, aber den müsste man wohl wirklich sehen.
Bin aber eig immernooch der Meinung, dass sie sind zu Fuss gegange und ggf. unter dem Zaun durch.
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:32itsnotthatsimple
kann sein, dass sie zu fuß gegangen sind... ist eben nur ewig weit.. mindestens eine stunde zu fuß.. und das jedes mal ?

@diMaggio
ich weiß das ferry fähre heißt... aber was es bedeutet, das wissen wir beide nicht. eine fähre transportiert leute von einem ort zum anderen. und somit, das war meine theorie kann es sein, das mit dieser fähre das uboot gemeint war..
naja, ich hoffe einfach, das morgen das "geheimnis" gelüftet wird.. weil man kann daran wirklich ewig rumspekulieren..
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:36diMaggio
Lol, da hast du schon recht. Wissen kann man's noch nicht.
Aber alle Indizien deuten ja eigentlich schon darauf hin, dass sie einfach lange gelaufen sind.
Wir werden es aber wohl leider erst nach 4-5 Folgen erfahren, weil es vorher nicht bei Locke weitergeht.


Aber sobald das herauskommt, bekommste von mir ein :ha:
:ugly:
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:48itsnotthatsimple
*g* ok, das kann ich verkraften... aber wenn ich recht habe kriegste von mir ein viel größeres :ha: ^^

nee.. ich weiß es ja echt nicht, wollt euch nur an meinen gedanken teilhaben lassen..!

wie meinst du das ? heißt das davor sehen wir nicht was bei den anderen passiert? nur strand story?
Wieviele Städte? 27.03.2007, 22:58diMaggio
@itsnotthatsimple:
Yep, wir werden die nächsten Folgen erstmal nicht dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Leider. :(
Wieviele Städte? 27.03.2007, 23:01Jack23
@diMAggio

das es nächste Folge erstmal wieder am STrand weitergeht, dachte ich mir schon. Aber das es wirklich solange dauert ist natürlich schon heftig :O
Wieviele Städte? 27.03.2007, 23:34Ehklar
@diMaggio, itsnotthatsimple und Jack23:

Wird des jetzt ne Spoilerschlacht :ugly: bei Euch, oder wat?

Aber ich bleib standhaft :pah: und guck nicht...
Wieviele Städte? 28.03.2007, 06:48acky
Ja leider erstmal Strandfolgen


@all
meinte natürlich unter dem Zaun durch, ist doch klar bei einem Tunnel :D
Wieviele Städte? 28.03.2007, 11:38Ikarus
jetzt bleibt doch mal realistisch ;)

diMaggio, wie erklärst du dir, dass locke nicht schwitzt und ausser atem ist?

ausserdem: wie wahrscheinlich ist es, dass daniell sich einfach von der gruppe entfernt, allein wieder zurück über den zaun klettert und genau zum u boot läuft, obwohl es deiner meinung nach ein gutes stück weit weg am meer liegt?
Wieviele Städte? 28.03.2007, 12:30Niels
@diMaggio
Ich wär mir da gar nicht so sicher! Der Locke-Schauspieler (^^) hat zwar in einem Interview gesagt dass wir ihn erstmal nicht sehen und JA 03x14 wird ne Strandfolge, aber vielleicht sehen wir ja trotzdem parallel die Entwicklung in und um Othersville. Immerhin sieht man im Trailer auch einen tauchenden Sayid!
Wieviele Städte? 28.03.2007, 14:12Jack23
@ Niels

also nach den sneak peaks ist das eher ein tauchender Paulo und nicht Sayid
Wieviele Städte? 28.03.2007, 16:16T4B
Denke auch dass es bei Folge 3.14 so wie bei 3.12 wird. Strand-und Otherstory parallel.
@Jack23: Ist das wirklich so? Ist mir noch garnicht aufgefallen.. Muss ich nochmal anschauen...
Wieviele Städte? 28.03.2007, 16:30diMaggio
@Ikarus:
Ob Locke schwitzt oder nicht, kann man überhaupt nicht erkennen, da er sowieso von oben bis unten nass ist.
Wenn Locke ungeachtet dessen außer Atem ist, dann, weil er geschwommen ist, was ja bekanntlich anstrengend ist.
Wenn er nicht außer Atem ist, dann hat er einfach ein bisschen gewartet, bevor er vom Steg zurückgelaufen ist.

Und zu Danielle:
Die hatte sich doch schon von Sayid, Kate und Locke ganz am Anfang, als sie das Dorf gefunden hat, entfernt!
Dann hat sie Locke und Alex beobachtet und ist ihnen gefolgt. Dazu muss sie, wie auch Locke und Alex, nicht unbedingt über den Zaun klettern, sondern kann die unterirdischen Tunnel benutzen oder was auch immer.
Sie ist denen halt gefolgt und hat den gleichen Weg genommen.

Was ist an all dem bitte unrealistischer, als ein See und Unterwassertunnel?
Für beides gibt es gar keine Standhaften Indizien, für einen langen Weg zur Küste allerdings schon.

@Niels:
Ich bezog meine Information auch eher aus dem aktuellen Podcast, in dem die Creators folgendes sagen:

Damon Lindelof: I keep telling you Carlton. (Carlton laughs) Um - so, yeah, I, I would say if you continue to watch the show in a, in in in in, uh, the next time when we revisit this story about what happens next to Locke and Ben and, uh, Mr. Cooper who is, uh, bound and gagged, then we will have a much clear understanding of whether or not Ben was being literal or figurative when he was talking about the box. But, as all good things on Lost, you may have to wait a bit.

Carlton Cuse: Yes, I think that, you know, this story line is a uh exercise in delayed gratification. We feel like when we return to it, it's going to be very rewarding, but it's not next week, it's not the week after that, or even the week after that-
Wieviele Städte? 28.03.2007, 18:40Ikarus
@diMaggio

ich meine natürlich als locke mit alex an dem steg des u boots ankommt. da ist er vollkommen relaxed.
als jack dort ankommt sieht er aus, als ob er gerade eine halbe stunde gerannt ist :-)
Wieviele Städte? 28.03.2007, 19:13diMaggio
@Ikarus:
Das stimmt doch überhaupt nicht. Er ist einfach nur von oben bis unten nass, aber sonst nichts.
Als er den Steg wieder zurückkommt und kurz bevor das U-Boot explodiert sieht er relaxt aus:





Vielleicht versteh ich dich auch einfach nur falsch?
Wieviele Städte? 28.03.2007, 21:14Niels
@diMaggio

Aha, nun gut.
Man könnte natürlich immer noch sagen,
dass es halt mit Jack, Kate und Sayid weitergeht
, aber da glaub ich inzwischen selbst nicht mehr dran.
Wieviele Städte? 28.03.2007, 21:55diMaggio
@Niels:
Das könnte schon eher sein. Allerdings glaube ich da auch nicht dran, weil das ja bei den Others ist und danach schreit auch mal einen Kameraschwenk zu Locke und Cooper zu machen.^^
Es wird wohl erstmal am Strand weitergehen, da gibt es ja auch noch einiges zu klären. Ich sag nur Sun <-> Charlie <-> Sawyer *g* :D
Wieviele Städte? 28.03.2007, 22:38Killua
@diMaggio: vergiss nicht jin ^.- wenn der aufbrausende japse *räusper* natürlich koreaner, früher bekannt als mister miyagi, davon erfährt geht die post ab ^.- der hat schon michael fast umgebracht

der gute hat sich zwar (ich würd sagen am stärksten von allen/ mit sawyer) verändert --> aber killer bleibt killen :D (auch wenn er ein netter killer is xDD der nicht tötet ^^'' und allen immer das leben rettet ^^'' >.< ach verdammt)
Wieviele Städte? 29.03.2007, 01:44Ehklar
@all Spoilers:

Finz grad schad, daß ich als Spoiler-Vermeider gar nicht mehr an der discussion teilnehmen kann, oder ist des jetzt der neue Trend, seinen post mit Spoiler Tags zu bestücken?!? Besser natürlich schon, als ohne Tags gespoilert zu werden, aber´s nervt trotzdem...thx
Wieviele Städte? 29.03.2007, 06:25acky
Habe mir gerade nochmal die Ankunft von Alex und Locke am Steg angeguckt.
Also beide sind außer Atem, so als hätten sie einen anstrengenden Marsch hinter sich, nur ist das ganze nicht so offensichtlich wie bei Jacks Ankunft am Steg. Nur dass Locke nicht schwitzt stimmt schon. Aber Locke ist eh nicht so der Schwitzer Typ, wie z.B. Jack. Jack schwitzt doch eigentlich immer.
:D

- Editiert von acky am 29.03.2007, 08:57 -
Wieviele Städte? 29.03.2007, 08:24diMaggio
@Ehklar:
Die Spoilertags sind doch gerade dazu da, um auch im Nicht-Spoiler-Bereich Spoiler schreiben zu können.
Natürlich stimmt es schon, dass die Anwendung der Spoiler-Tags hier etwas auf die Spitze getrieben worden ist.
Aber es gibt halt Dinge bzgl. des Themas dieses Threads, die man auch mit jenen diskutieren möchte, die auch schon etwas weiter sind, so wie man selbst.
Man könnte natürlich einen Klon-Thread im Spoiler-Bereich erstellen, nur denke ich, dass dann irgendwann die Übersicht verloren geht.
Aber ich kann dich schon nachvollziehen.

Sorry, ich werde versuchen zumindest keinen Post mehr zu schreiben, der NUR aus einem Spoilertag besteht, sodass man sowohl als Ungespoilter, als auch als schon Gespoilter etwas von dem Post hat.^^

- Editiert von diMaggio am 29.03.2007, 08:25 -
Wieviele Städte? 29.03.2007, 10:43MetalSnake
Es scheint ja so als stellt sich euch gar nicht die Frage ob es eine weitere Stadt gibt. Das war jedenfalls wie man am Threadtitel erkennen kann mein erster Gedanke, es sind min. 3 statt 2, eine mitten im Wald und zwei mehr oder weniger direkt am Wasser wovon eine auf der "anderen" Insel ist.
Wieviele Städte? 29.03.2007, 11:00diMaggio
Ne, ich glaube nicht, dass es noch ein anderes, außer dem uns bekannten DORF gibt.^^
Klar, es gibt mehrere unterschiedliche Stationen mit Unterkünften, wie z.B. die Hydra oder Swan, aber ich denke keine weiteren Barracks.
Wieviele Städte? 29.03.2007, 16:49Jack23
Denke auch noch ein ganzes Dorf würde das Ganze irgendwie überladen :ugly:
Wieviele Städte? 29.03.2007, 19:42acky
Um nochmal zu Thread zurückzukommen.
Wieviele Städte: 1. Otherville
2. der Strand (das Camp der Losties)
3. Die Hydra (auf der anderen Insel)

so jetzt muss ich leider doch spoiler
Es gibt doch die Spoiler, dass noch eine dritte Gruppe auftauchen wird neben den Others und den Losties. Da wird es eventuell noch einen vierten Ort, Camp, Station oder was auch immer geben. Also 4 Städte wenn man so will
Wieviele Städte? 29.03.2007, 23:32diMaggio
Also erstmal gibt es keine STÄDTE, sondern höchstens Dörfer oder dorfähnliche Lager.
Und neben den "Barracks" würde ich höchstens die Lose Ansammlung der "Hütten" am Lostie-Strand noch als 2. Dorf durchgehen lassen, mal ganz abgesehen vom Fake-Dorf mit der Fake-Station, dass nicht zählt, da es eben nur Fake ist.
Wieviele "Städte" es sonst noch gibt ist bei jetzigem Wissensstand pure Spekulation, da wir ja noch nicht mal mit Sicherheit wissen, OB es überhaupt noch eine 3. Gruppe gibt, die nicht zu den Others gehört.

Da kann man einfach raten... 3..? 4..? 5..? usw.
Falls das wirklich die Frage ist, dann meine ich, dass es ALLERHÖCHSTENS noch 1 weiteres Dorf/Lager gibt, egal ob Others oder other Others.^^
Wieviele Städte? 30.03.2007, 01:25Ehklar
@diMaggio
Thx 4 understanding

@MetalSnake
Das FAkeDorf der anderen zählt wohl kaum mit. ABer ich pflichte diMaggio bei, daß es zum jetzigen Zeitpunkt pure Spekulation ist, daß es noch ein weiteres Dorf gibt, das die Anderen oder other Others beherbergt.
Wieviele Städte? 30.03.2007, 09:48Jack23
Denke mal MetalSnake ging es primär darum, ob es neben othersville aus 3.01 noch ein weiteres Dorf am Wasser gibt, wegen der ganzen Geschichte mit Zaun und der sub. Aber ich glaube das kann man nun wirklich ausschließen. Es gibt ja bereits genügend andere Möglichkeiten wie sie zur sub gekommen sind.
Wieviele Städte? 30.03.2007, 16:14acky
Naja der Epsiodentitel "A tale of two cities" lässt uns halt irgendwie von Städten reden, auch wenn die Bezeichunug so nicht zutrifft, dass dürfte ja wohl von Anfang an klar gewesen sein, oder? Bzw. man sollte sich vom Epsiodentitel nicht in die Irre führen lassen.
Die Spekulation mit 4 "Städten, Camps, Dörfern, Orten oder was auch immer" bezieht sich auf die Spoiler hinsichtlich Season 4.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum