LOST-fans.de Forum / LOST-Cast & -Crew / Emilie de Ravin LOST-fans.de Forum - Emilie de Ravin
In diesem Thread befinden sich 66 Posts.
Claire / Emilie de Ravin 05.04.2005, 20:44Dominic Monaghan
Wie findet ihr sie?
Wie findet ihr ihren Charakter?
Habt ihr ihn auch wie ich sofort ins Herz geschlossen?
Claire / Emilie de Ravin 05.04.2005, 20:45Whitelighter
also... als claire finde ich sie ganz gut. aber sonst mag ich sie nicht soo. besonders in roswell hasste ich sie von anfang an und als sie dann auch noch alex umgebracht hat... da wars vorbei.
aber ich bin diesmal total unvoreingenommen rangegangen und hatte sie mir angesehen und finde claire passt zu emilie. und emilie zu claire. kann das jemand nachvollziehen? :rolleyes:
Claire / Emilie de Ravin 05.04.2005, 21:27Dominic Monaghan
Ja.
Hat sie in Rosswell mitgespielt? Hab die Serie während der 1. Staffel immer gesehen, dann hatte ich aber keine Lust mehr.
Claire / Emilie de Ravin 05.04.2005, 21:51Onerva
Emilie ist so eine Süsse! Beweisfoto *g*
Roswell hab ich nie geguckt, aber war sie in der Serie nicht auch schwanger?

Claire find ich jetzt nicht ganz so interessant obwohl
ich schon sehr gespannt bin, was denn nun schlimmes mit ihrem Baby los ist
Claire / Emilie de Ravin 05.04.2005, 21:56stupidleg
Ach JETZT weiß ich woher ich sie kenne...klar, sie war ja in Roswell...naja, sympathisch war sie schon, aber noch zu "uninteressant", aber ich denke mal, da wird sich noch mehr tun! Aber eine Liebe und Nette scheint sie auf jeden Fall zu sein
Claire / Emilie de Ravin 06.04.2005, 08:14Evangeline
Emilie ist knuffig lol ^^
Ich denke sie ist auch ein netter Mensch, aber ich kann nur ihre Schauspielkünste in Lost beurteilen, da mich Roswell nie interessiert hat.

Claire find ich goldig, aber noch nicht besonders interessant..
Claire / Emilie de Ravin 16.04.2005, 23:46claire&charlie
emilie gehört zu einer meiner lieblingsperson in der serie, ich finde sie spielt eine eher ruhige person, was ich auch sehr schade finde
Claire / Emilie de Ravin 17.04.2005, 13:50Hans
Wieso findest du das schade? Gerade das macht sie ja so liebenswert. ;)

In Roswell war sie ja ganz anders, da hätte man sich denken können dass Emilie total unsympathisch ist. Aber jetzt in Lost wirkt sie ja wirklich wie die netteste Person der Welt. Ich würd sie gern mal in Interviews usw sehen, aber bisher hab ich noch keine Clips ergattert. Muss mich mal umsehen. ;)
Claire / Emilie de Ravin 17.04.2005, 13:52Dominic Monaghan
Ich finde das gerade das ruhige Claire so symphatisch macht genau deshalb mag ich sie ja so.
Claire / Emilie de Ravin 17.04.2005, 14:13Onerva
Zitat:
Original von Harry
Ich würd sie gern mal in Interviews usw sehen, aber bisher hab ich noch keine Clips ergattert. Muss mich mal umsehen. ;)


Guckst du zum Beispiel hier
Emilie bei Jimmy Kimmel ;)
Claire / Emilie de Ravin 17.04.2005, 14:30Hans
Dankeschön! :) Das lad ich mir gleich mal runter...
Claire / Emilie de Ravin 20.04.2005, 16:06mar254
Ich finde Claire ist eine ganz Süße. Ich finde ihre Rolle gut. Gehört zu meinen Favoriten.
Claire / Emilie de Ravin 20.04.2005, 18:24Hans
Zum Video von oben: Sie wirkt ja wirklich total freundlich. Machte nen sympathischen Eindruck. :)
Claire / Emilie de Ravin 20.04.2005, 19:41Andrea
claire is echt voll lieb und sie passt auch voll supa zum charlie.Hoffe das da draus was wird... ;)
Claire / Emilie de Ravin 25.04.2005, 11:46Summer
also ich mag sie total ich finde sie auch sympatisch aber ich habe auch kein roswell geschaut sonst wär ich bestimmt voreingenommen gewesen...
Claire / Emilie de Ravin 28.04.2005, 18:16Charlies Angel
Ich mag sie total gern, hab aber auch kein Roswell geguckt, fand ich irgendwie immer doof (nicht schlagen!! *g*)

Hat mich aber ein wenig gewundert, dass sie so leicht bekleidet Fotos für die FHM gemacht hat, kann sein, dass ich sie zu sehr auf Claire festgenagelt habe, aber ich fand es schon recht überraschend...davon abgesehen, dass die Fotos ganz schick sind
Claire / Emilie de Ravin 28.04.2005, 21:07Anariel
Claire ist einer der menschen , die man sofort ins Herz schliesst ! Emilie selbst wirkt auch sympatisch :D

Namarie
Claire / Emilie de Ravin 01.05.2005, 19:06Skandar
Für mich ist Claie ein seher nettes Mädchen also ich könnte mir vorstellen sie als Freundin zu haben. :-)
Claire / Emilie de Ravin 09.05.2005, 21:50Stargazer
OKay, klar ich bin mit Vorurteilen behaftet durch Roswell, da war sie ja echt wahnsinnig fies, aber bei LOST sieht sie auch ganz anders auch , muss man dazu sagen, viel lieber und Claire scheint ja auch superlieb zu sein :)
Und ich denke, dass Charlie so jemanden bracuht, nachdem sein "Vorleben" ja ziemlich scheiße war, wenn ichd as so sagen darf...
Claire / Emilie de Ravin 14.05.2005, 19:39SoNiC
Charlie ist ein echt cooler Typ und vorallem finde ich es gut, dass er keine Drogen mehr nimmt!!!
Claire / Emilie de Ravin 14.05.2005, 22:11Fuz
Claire ist einer meiner persönlichen Lieblingscharaktere der Serie. Ich hatte sie direkt nach der Pilotfolge ins Herz geschlossen. Wie einige schon gesagt haben, mag ich auch die - bis jetzt - eher ruhige Art von ihr. Muss ja nicht jeder gleich immer flippig sein ;) Und Emilie selbst ist einfach nur eine ganz Süße!

Fuz

- Editiert von Fuz am 14.05.2005, 22:21 -
Claire / Emilie de Ravin 15.05.2005, 12:01Franzi88
claire is ein richtig sympatischer mensch, ich mochte sie von anfang an.
Claire / Emilie de Ravin 18.05.2005, 14:13Dominic Monaghan
Ich hätte auch nie gedacht, das sie solche Fotos für die FHM machen könnte. Sie wirkt halt die ne kleine Maus die man am liebsten knuddlen möchte, aber sie sieht ja klasse aus, und hat ne sehr gute Figur, also warum nicht.
Claire / Emilie de Ravin 16.06.2005, 14:32auge-der-insel
irgendwie mag ich sie nicht so -.- ^^ keine ahnung warum..
aber claire mag ich nicht...
Claire / Emilie de Ravin 19.06.2005, 14:32Amelie
Mir ist Claire/Emilie total sympatisch. Sie hat so eine natürliche, liebenswerte Ausstrahlung, finde ich. Und die Szenen mit Charlie sind sowieso immer sooo süß!! :clap:
Claire / Emilie de Ravin 20.06.2005, 00:03Maze
Claire hat Fotos für die FHM gemacht???
Her damit! :grrr:
Claire / Emilie de Ravin 20.06.2005, 15:07Hans
Die Fotos gibt's in der Gallery:

http://www.lost-ones.de/gallery/thumbnails.php?album=10
Claire / Emilie de Ravin 20.06.2005, 15:34Dominic Monaghan
Ne, oder? Auf diesen Bildern würde ich sie überhaupt nicht wieder erkennen, vorallem auf dem ersten sieht sie so total anders aus.
Die Bilder gefallen mir aber nicht so, obwohl sie schon schön aussieht.
Claire / Emilie de Ravin 20.06.2005, 16:53Salia

Gegen mich hat die doch überhaupt keine Chance... :ugly:
Aber mal im Ernst:
Was ich an ihr so toll finde ist dieses „normale“ an ihr...
Sie hat nicht diesen unglaublichen Körper, oder einen der abgemagert ist bis zu den Rippen... Sondern einen den jede Frau mit etwas Sport haben kann, einen den sogar ich mit etwas mehr Situps, Baucheinziehen oder in der früh nach dem aufstehen bei leeren Magen hab... ;)
Ihr Gesicht wiederum ist so von süßer Natürlichkeit geprägt, nicht überschminkt und sehr Jugendlich...
Sie lässt in einer gewissen Weise die Hoffnung aufblühen, dass schauspielerisches Talent mehr bringt als supergutes Aussehen... Wobei man es in dieser Branche wirklich schwer hat als Frau eine Rolle zu bekommen, denn es gibt tausende die besser aussehen und gleichgut oder besser spielen können, der Markt wird regelrecht überschwemmt von Hilfsmodels mit Schauspielerischenambitionen und wir als Zuschauer bekommen komplexe weil wir nicht so gut aussehen oder "zurechtgemacht" sind...
Claire / Emilie de Ravin 20.06.2005, 19:22Snuffkin
Zitat:
Wobei man es in dieser Branche wirklich schwer hat als Frau eine Rolle zu bekommen, denn es gibt tausende die besser aussehen und gleichgut oder besser spielen können


Ich denke das ist bei Männern aber auch so ;)

Aber ich muss dir echt zustimmen. Ich find schön dass Emilie nicht aussieht wie eine magersüchtige (wär auch schlecht bei einer schwangeren)
Claire / Emilie de Ravin 21.06.2005, 21:25Chani
Sie war mir auch sofort sympathisch. Ich muss sagen ich mochte sie sogar in Roswell, obwohl sie da ziemlich fies war, aber Emiliy ist einfach eine richtig gute, junge Schauspielerin.
Claire / Emilie de Ravin 21.06.2005, 22:47Grisu
Ich kann das mit Roswell auch nicht beurteilen , auch ansonsten muss ich gestehen, daß mir ausser Dom keiner von der cast vorher in irgendeiner weise aufgefallen ist.

Zu Claire : Ich find sie auch niedlich und lieb - aber irgendwie neige ich immer eher zu den Villains *gg*. Mir ist sie ein kleines bisschen farblos - aber das ist nur mein persönlicher eindruck. Aber auf jeden fall ist die anbändelei mit Charlie ziemlich süss - die beiden passen zusammen wie A*** auf Eimer, wie meine alte oma es immer so sensibel formulierte..

das Grisu
Claire / Emilie de Ravin 01.07.2005, 23:09Skandar
Claire ist einer meiner liebsten Charakter sie weiss was sie macht.
Und Glück hat sie auch.

Ho mein 100 Posts:D
Claire / Emilie de Ravin 01.07.2005, 23:12Snuffkin
Ich glaub weder ersteres noch zweites trifft auch Claire zu. Die hat doch grad mal gar kein Plan... und Glück... nya, :D Sie wird enftührt ... und so
Claire / Emilie de Ravin 14.07.2005, 14:09Skandar
Ich finde sie passt ganz gut zu Charlie ich mag die Zenen wo sie zusammen sind :D
Claire / Emilie de Ravin 06.08.2005, 21:57Vicky
Ich mag Claire auch gerne. Sie ist so ruhig und so.Hoffe auch, dass aus ihr und Charlie was wird. Was ist eigentlich aus ihrem Baby geworden, die beiden sind doch immer noch verschwunden, oder? Is schon lange her, als die Folge lief... Find ich fies, dass einer ihr Baby will. Hoffe sie bekommt es lebend zurück.
Claire / Emilie de Ravin 08.08.2005, 01:13Honeybee
Mitlerweile ist Claire mir auch ans Herz gewachsen und finde sie total super.
Außer Dom ist mir auch vorher keiner aufgefallen. Kenne Mat aber noch aus einer anderen Serie, und Emilie auch aus Roswell, habe es aber nie genau verfolgt.
Charlie und Claire sind ein süßes Pärchen und Grisu hat es passend formuliert.
Die Erdnussbutter Szene ist auch meine Lieblingsszene.
Claire / Emilie de Ravin 08.08.2005, 14:42auge-der-insel
^^ Vielleicht bin ich die einzigste die so denkt... Aber ich mag Claire garnicht! ^^
k.a wieso aber es ist so ^^ Müsst ihr damit leben! die war mit von anfang an so ..
Ich glaub vielleicht kann ich meinen Meinung ändern.. Irgendwann aber jetzt mag
ich sie net ;D
Claire / Emilie de Ravin 29.09.2006, 13:35Sayid_16
In Claires Rückblenden sah man das sie einen Hellseher besuchte. Dieser Hellseher wollte unbedingt das clair nach LA fahrt und seinen kind dort adoptiert an einem bestimmten Person/en. Kann es sein das der hellseher etwas davon wusste? Von der Insel?

Kann das sein das der Hellseher Claier absichtlich gezwungen hat an diesen Flugzeug zu steigen? Wenn ja? Warum?

Kann es sein das er einer von dem anderen ist?
Claire / Emilie de Ravin 02.10.2006, 17:38Yun
Emilie.. hmm

Also ich find sie ganz süß..
hoffe sie kommt noch mit Charlie zusammen..
Ich denke, die beiden würde so ein süßes paar abgeben..
;)
Die Serie "Roswell" hab ich nicht gesehen, leider, denn wahrscheinlich hätte sie mir dort schon ganz gut gefallen..
Naja das wars fürs erste.. bis dann
Was geht euch so richtig auf die Nerven? 02.10.2006, 17:41the-good-shepherd
Ich weiß nicht so recht wie ich zu Emile stehen soll, ich hab sie damals in roswell gesehen und mochte ihren Charakter in der Serie nicht so recht, daher fällt es mir schwer sie als Claire sympatisch zu finden zumal sie Baby in der Originalversion wie "Bay-Bay" ausspricht, was ein wenig nervig ist ;)
Claire / Emilie de Ravin 02.10.2006, 18:42Salocin
Zitat:
Original von the-good-shepherd
...zumal sie Baby in der Originalversion wie "Bay-Bay" ausspricht, was ein wenig nervig ist ;)
Das ist vor allem ein wenig australisch :P
Claire / Emilie de Ravin 02.10.2006, 18:50the-good-shepherd
Schon klar, das weiß ich doch, es nervt aber trotzdem :P
Claire / Emilie de Ravin 02.10.2006, 20:06Snuffkin
Ich find süß :mcdreamy:
Claire / Emilie de Ravin 02.10.2006, 20:13Salocin
Ich auch. Aber wir sind ja eh Akzentfetischisten :ugly:
Claire / Emilie de Ravin 02.10.2006, 20:31the-good-shepherd
Ich sag' nur eins:


Originally postet by Cousin Eddie

No comment :kaugummi:
Claire / Emilie de Ravin 04.10.2006, 19:21finn
@sayid16
ob der wahrsager ein "anderer" ist? - warum nicht. was wissen wir: die "anderen" lügen
(fake-henry/fenry)
und sie entführen aus irgendwelchen gründen kinder (walt etc.).
komisch an dem wahrsager ist, dass er zunächst unbedingt wollte, dass claire aaron selbst aufzieht, dann aber adoptiveltern in l.a. gefunden hat. wenn er ein wirklicher wahrsager ist, dann hat er den absturz meiner meinung nach vorhergesehen. dies sagt claire auch irgendwann (ich glaube in einem gespräch mit charlie). wenn das so ist, dann wußte er (denke ich) auch, dass aaron irgendwie in gefahr geraten würde (spritze in den bauch einer hochschwangeren? - ich bin nu´ kein arzt, aber naja). wenn er ein schwindler ist, der nur geld (von den adoptiveltern in l.a.) im sinn hatte, wieso tischt er dann erst die geschichte mit der ausschließlichen erziehung durch claire auf? - er hätte ja gleich sagen können (so nach dem motto): mach´ dir mal keine sorgen, ich besorge "gute" eltern. wieso dieser sinneswandel? ich habe mir die szenen mit ihm und claire nochmal angeschaut und habe allerdings (leider) keine details im hintergrund (dharma-logos etc.) gefunden. hat da jemand mehr informationen?

irgendwas stimmt (zumindest bis jetzt) nicht. - fazit: der wahrsager ein anderer? - warum nicht!

- Editiert von Salocin am 04.10.2006, 20:08 -
Claire / Emilie de Ravin 08.11.2006, 14:56Bane
Will mich hier auch einmal zu Wort melden, Claire ist noch vor Kate mein absoluter Lieblingslosti, süß, nett, witzig, perfekt, so stelle ich mir das vor, sie ist eine der wenigen die normal geblieben ist. Ausserdem hat sie den Schwangeren bzw. Mutterbonus, der den männlichen Beschützerinstinkt in mir weckt. So hoffe ich nun einfach mal, das sie uns in Lost noch lange mit ihrem Lächeln bezaubern wird und auch nach Lost noch oft zu sehen sein wird.

P.S.: Hat jemand von euch Claire in Biestmaster als Naturgeist gesehen :-)
Claire / Emilie de Ravin 04.01.2007, 00:16Onerva
Emilie und ihr Ehemann haben sich soeben getrennt.

Quelle
Claire 28.03.2007, 00:14Bane
Whihihihi, soooo toll besonders der Schluss !! :mcdreamy:

http://www.intertube.net/showVideo.php?videoId=70&ss=
Claire 28.03.2007, 02:03JohnnySinclair
Jaja, das ist schon ne Schnuckelige. :-)
Claire 28.03.2007, 11:01Onerva
Evi ist trotzdem viel tolliger als Emilie :pah:
Claire 28.03.2007, 11:12Mrs_Devil
Zitat:
Original von Onerva
Evi ist trotzdem viel tolliger als Emilie :pah:


*oni zustimm* :D

kann das video nit sehen :heul: hab kein real player :grml:
Claire 22.10.2007, 16:54clairefan
Claire ist echt total süß. Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich sofort hin und weg :mcdreamy:
Claire 22.10.2007, 17:21Bane
Willkommen im Club :love:
Claire 22.10.2007, 20:21Loni
Hui Bane sei vorsichtig ein Konkurrent im Kampf um ihre Liebe! :ugly:
Claire 22.10.2007, 21:44Bane
Ach, der ist doch keine Konurrenz, Claire sitzt eh bei mir auf dem Sofa und guckt mit mir Lost :P
Claire 24.10.2007, 16:49clairefan
Man müßte sie klonen dann würde jeder hier eine auf die Couch kriegen :-)
aber die echte sitzt dann trotzdem bei mir :D
Claire 30.10.2007, 10:20vms_dread
emilie ist irgendwie schon süß... :rolleyes:
hat sie eigentlich schon irgendjemand als brenda in the hills have eyes 1 gesehen?? wenn ja wie fandet ihr sie? meiner meinung nach hat sie irgendwie ein bisschen zu viel rumgeflennt.. :ugly: ...liegt wahrscheinlich am film :D
Claire 30.10.2007, 10:48HappyChild
Ja ich hab sie gesehen, wusste davor ja eig gar nicht dass sie drin mitspielt ^^ Ich will gar nicht wissen wie du an ihrer Stelle ragiert hättest :ugly:
Claire 30.10.2007, 11:07vms_dread
naja, stimmt. der film is ja auch n bisschen übertrieben übel. aber was mich aufregt ist der name: Brenda. der passt überhaupt nicht zu ihr. kann sein das ich mir das auch nur einbilde wegen der jahrelangen gewohnheit mit "claire", aber der passt auf jeden fall besser zzu ihr als "brenda"
Claire 31.01.2008, 15:03NiceNic
also ich bin zwar Frau aber Claire find ich voll süß
Claire 31.01.2008, 18:49Jumptheshark
Fand die Szene in HHE bisl zu extrem und da war das auch noch gekürzt, echt krank.
Claire 09.07.2008, 00:09Bane
Emilie dürfen wir übrigens bald zusammen mit Christian Bale und Johnny Depp in "Public Enemies" bewundern :P
Emilie de Ravin 23.04.2010, 18:04Elcubano1982
Claire ist echt ein sehr guter charakter und natürlich sieht emilie natürlich auch super aus. Mochte sie von anfang an. Nur schade das sie auf einfach ihr baby zurückgelassen hat und ihrem "Vater" gefolgt ist. Ich hoffe das sie am Ende wieder bei ihrem geliebten Aaron ist. :-)

gruss an alle losties
Emilie de Ravin 30.07.2012, 18:43mercy
Emilie ist wohl ein Grund für die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. :umad:

© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum