LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Charlie und der AbsturzLOST-fans.de Forum - Charlie und der Absturz
In diesem Thread befinden sich 79 Posts.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:10Whitelighter
Hey, ich hoffe es ist okay das ich was neu aufmache, ich wusste nicht wohin damit sonst :rolleyes:
ist euch aufgefallen das charlie wärend des absturzes vorne bei dem cockpit auf der toilette war? ja na klar ist euch das aufgefallen ;) aber hey wie kommt er dann am anfang zu den anderen am strand? ich meine wenn er beim cockpit gewesen war hätte er dort sein müssen oder? und sein zeug vom klo hätte er dann auch gleich mit nehmen können ;)
ich glaube da ist ein kleiner fehler gewesen. oder mich hat es einfach gestört ;)
lg
whitelighter
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:14Gambit
Hm...Boone und Shannon saßen aber auch recht weit vorne!
Irgendwie ist da was dran :???:
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:19Evangeline
Stimmt, Charlie saß später ja im vorderen Teil des Flugzeugs und das war ja im Dschungel...
Seltsam...
Aber gut, Kate doch auch, oder?
Sie ist ja zum Strand gelaufen.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:28stupidleg
Hm...aber ist Charlie nicht, als es losging, wieder an seinen Platz gerannt und hat sich angeschnallt, oder hab ich mir das nur eingebildet?
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:32Gambit
Nein, er hat sich irgendwo hingesetzt...
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:33Whitelighter
ich glaube nicht das es sein platz war. denn wenn ich mich nicht irre war hinter dem sitz in den er sich schnell gesetzt hat eine wand. und die war bei seinem alten nicht. da hatte jemand hinter ihm gesessen.
und bei der panik soweit zurück rennen? nä. das glaub ich nicht. sah nicht so aus ;)
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 16:37stupidleg
Ok, war ja nur so ne Idee ;)
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 17:26Snuffkin
Ja, er ist aus der Toilette raus, und hat sich wo hingesetzt.

Vielleicht war er ja grad, vor der Abrisskante, wo das Cockpit und die erste Klasse abgerissen worden sind :ugly:
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 18:01SpikeWtB
Das ist mir auch aufgefallen. Charlie kommt aus dem Klo als die Turbolenzen anfangen und er setzt sich sofort hin. Also kann er höchstens ein oder zwei Meter vorangekommen sein und wenn man sich das Cockpit ansieht dann ist da doch ein ganzes Stück abgerissen worden und Charlie muss eigentlich in der Sektion gewesen sein.

Ich hoffe mal irgendwann bekommt man den Absturz noch in neuen Szenen detailierter zu sehen. Also wie die Leute das überlebt haben können. Das ist fast unmöglich wenn das Flugzeug in der Luft in 3 Teile gerissen wurde. Es kann natürlich sein, dass das Cockpit erst abgerissen ist als der hintere Teil bereits aufgeschlagen war und dann in den Dschungel katapultiert ist. Charlie könnte dabei mitsamt Sitz rausgeschleudert worden sein.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 18:23Hans
Man sieht aber noch, wie Charlie an der Wand vorbeiklettert, bei der er zuvor vorbeigerannt ist. Also war er am Ende wieder im gleichen Abteil. Vielleicht wurde da ja bei der neuen Version auch was geschnitten? Glaub ich aber eher nicht.

Vielleicht war Charlie auch einfach so stoned dass er nicht bemerkt hat dass er eigentlich tot sein müsste. :P
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 18:26Gambit
Zitat:
Original von Harry
Vielleicht war Charlie auch einfach so stoned dass er nicht bemerkt hat dass er eigentlich tot sein müsste. :P

LOL
Das wirds wohl gewesen sein...
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 18:31SpikeWtB
Stimmt. Theoretisch müssen die Flashbacks nicht so abgelaufen sein wie wir sie in der Serie sehen. Jeder Charakter erinnert sich und das die eigene Erinnerung oft gewisse Dinge ausblenden kann hat sicher jeder schonmal erlebt.

Charlie kann also durch das komplette Flugzeug gelaufen sein um sich dann anzuschnallen. Nur an den Weg erinnert er sich nicht mehr so genau.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 18:32Hans
So meinte ich das gar nicht, aber egal. :ugly:

Ich denke nicht, dass die Flashbacks die Erinnerungen zeigen. Glaube schon, dass man da sieht, was wirklich passiert ist.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 18:40SpikeWtB
Klar, ich denke das ist auch zu 90 % so. Aber ich hoffe auf 10 % wo sie mal sagen, dass die Erinnerung da einen Streich gespielt hat.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 19:34Snorky
muahah das ist mir auch aufgefallen. aber wenn ich mich jetzt nicht gründlich verlesen habe steht oben das kate ja im vordern teil war, aber als sie mit jack geredet hat, meinte sie sie hätte dahinten im tal rauch gesehen. total verwirrt bin ich jetzt.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 19:40SpikeWtB
Ich würd mal sagen, dass Kate im Mittleren Teil war. Schließlich sieht man in ihrem Flashback wie ein paar Sitzreihen hinter ihr das Heck wegbricht.
Charlie und der Absturz 05.04.2005, 19:41Snuffkin
Und sie hat da hinten auf der Insel rauch gesehn. Nit im Flugzeug :D
Charlie und der Absturz 06.04.2005, 16:31Chani
Kate saß etwa 5 Reihen vor der Abrißkante des Hecks. Also weit hinten.
Ich denke Charlie saß ursprünglich in der Nähe von Kate, denn als die Stewardess ihn "jagt" läuft sie ja ganz hnten los.
Vor Charlie saß Jack. Und er wiederum saß nahe an der Trennwand im mittleren Flugzeugteil. Shannon und Boone sitzen mehr in Richtung Cockpit aber immer noch in der MItte.
Puh -.- also das ist wirr^^.
Ich denke Charlie müsste direkt beim Klo gesessen haben und damit im Cockpit. Vllt ist er aber auch rausgefallen.
Jack lag ja auch im Dschungel, bestimmt 100 Meter weg vom Wrack.
Charlie und der Absturz 06.04.2005, 17:07Evangeline
Aber Charlie saß doch nicht direkt hinter Jack, denn Charlie musste ja schon etwas rennen um an Jack vorbeizukommen. So habs ich gesehen. Hm...
Charlie und der Absturz 06.04.2005, 17:10Chani
Klar, ich meinte ja nur das er hinter ihm gesessen hat. Ich meinte ned direkt die Reihe hinter Jack.
Charlie und der Absturz 06.04.2005, 17:11Evangeline
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.

Kann es sein, dass fast alle irgendwie Kontakt im Flugzeug hatten, wenn auch unbewusst?
Charlie und der Absturz 06.04.2005, 19:26SpikeWtB
Dürfte in dem Flugzeug sicher so gewesen sein. Ist ja auch nicht so groß.

Ich finde aber viel interessanter, dass
alle bevor sie ins Flugzeug gestiegen sind schon was miteinander zu tun hatten ohne es zu wissen. :O
Charlie und der Absturz 06.04.2005, 19:59ironic face
Vielleicht ist charlie ja auch schon tot und er steckt als geist der sie alle bestraft hinter den unheimlichen begebenheiten?! :D
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 14:03Yasemin
Na dann würd ich doch eher vermuten dass Charlie auf einem Drogen Trip hängen geblieben ist und das alles nur eine Halluzination ist :ugly:
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 16:09Snuffkin
Ich finde solche Kommentare sollten wir ein wenig einschränken, wo wir hier doch so viel sind. Also, wir wissen das du ihn leiden sehen willst, man braucht es nicht unbedingt dauernd schreiben, und wenn doch, sollte man vielleicht noch was sinnvolles dazuschreiben. Sorry, wenn das jetzt ein wenig zickig rüberkommt, aber ich will nicht, dass das hier in ein Vroni-Board verwandelt wird :ugly: Also ab und zu ist es ja okay, und wird auch toleriert, aber so Ein-Satz kommentare (und dann immer das Selbe) nerven mich (und bestimmt auch andere) ein wenig.

Ich persönlich finde Spikes Theorie klasse. Also, das alles Erinnerungen sind, und deshalb auch von jedem anders erinnert wird. Ich mein, möglich ist es ja. Obwohl dagegen spricht halt dann, dass
Personen die auf der Insel sind, in den rückblicken vorkommen, und die Leute sich dann nicht drann erinnern. :ugly:


- Editiert von Snuffkin am 07.04.2005, 16:31 -
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 16:27Hans
@Snuffi: Good point. Wie gesagt denke ich nicht, dass es bloß Erinnerungen sind (zu detailgetreu und ausführlich). Und dieser Spoiler bestätigt das ja eigentlich. Sie erinnern sich zwar auf der Insel an das Geschehnis, aber das Geschehnis an sich sehen wir glaube ich trotzdem so wie es wirklich war.
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 17:31Vroni
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich finde solche Kommentare sollten wir ein wenig einschränken, wo wir hier doch so viel sind. Also, wir wissen das du ihn leiden sehen willst, man braucht es nicht unbedingt dauernd schreiben, und wenn doch, sollte man vielleicht noch was sinnvolles dazuschreiben. Sorry, wenn das jetzt ein wenig zickig rüberkommt, aber ich will nicht, dass das hier in ein Vroni-Board verwandelt wird :ugly: Also ab und zu ist es ja okay, und wird auch toleriert, aber so Ein-Satz kommentare (und dann immer das Selbe) nerven mich (und bestimmt auch andere) ein wenig.


I'm sorry, Snuffi, aber mit wem redest du denn überhaupt?? Welche Kommentare sollen eingeschränkt werden? (ich hab nämlich jetzt die seite mal durchgeschaut und nach einem post von dagsi -weil nur sie die Anspielung mit meinem board verstehen würdeLOL und auch immer sagt, dass sie Charlie leiden sehen will - gesucht, aber keinen gefunden...) Help....
(naja, mir kanns ja irgendwie wurscht sein, ich post hier eh so wenigLOL)
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 18:00jnky
passt scho, vroni, ich hab den post gelöscht. war eh unnötig, hat snuff schon recht;). ich glaub langsam hat jeder hier verstanden, dass ich es LIEBE wenn charlie leidet. mein post sah in etwas so aus "*muahahahaha* LEIDE CHARLIE LEIDE!" und das wars dann!

aber ansonsten denk ich wirklich, wirklich dun noch mal wirklich, dass charlie irgendwann, wenn nicht in dieser, dann in der näcshten staffel rückfällig wird.
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 22:55Nauru
Das Charlie im Grunde im Vorderenteil hätte sein müssen, ist mir gar nicht auch gefallen. Einen wirklich Erklärung habe ich dafür nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es ausnahmnesweise einfach mal ein Fehler von den Machern war oder Charlie mehr mit dem Absturz mehr zu tun hat als wir annehmen.

Was mir allerdings auch schon immer sonderbar vorkam ist, dass Jack so weit abseits war. Ich meine alle anderen waren irgendwie in der Nähe des Fracks, nur er landet mehr als 100m abseits im Dschungel. Sogar die Frau, die nur 1-2m von ihm weg saß, lag am Strand. Keine Ahnung wie weit man aus dem Flugzeug geschleudert werden kann, aber es doch wohl eher unwahrscheinlich. Erklären würde ich das genauso wie bei Charlie, wobei bei Jack noch verdächtigerweise hinzukommt, dass er sich an nichts erinnern kann und dass er ohne Sitz, ohne irgendetwas da lag.
Mir gefällt auf das ich keine Ahnung habe, wie die Frau heißt. *gübel*
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 23:07Snuffkin
Sie heißt Rose ;)

Ahh stimmt auch wieder. Da steckt bestimmt was dahinter. Ich mein, so viele Fehler könnten kein Zufall sein, oder?
Charlie und der Absturz 07.04.2005, 23:10Whitelighter
oder es ist einfach ein fehler gewesen. und hat garnichts zu bedeuten :D
ach ist das klasse das ich den Threat aufgemacht habe :D da gibts ja richtig was zu grübeln ;) *stolzbin* :D
aber stimmt schon. jack lag ja auch woanders. hm. #-)
Charlie und der Absturz 11.04.2005, 12:11Puma
als er da ja auf dem klo war wurde er ja an die decke hochgezogen. danach wieder auf dem bode und hatte auch sein zeugs :rolleyes: dan setzte er sich irgendwo in die erste klasse.
zu jack: ich finde der ist sowiso irgendwie speziell...
Charlie und der Absturz 20.04.2005, 17:51Skandar
das mit charlie sah ich auch ich hab mir schön den Kopf zerbrochen aber es kann ja sein dassen sie nicht alles gezeigt haben als er fersuchte auf sein Platz zu kriechen.Farbtext
Charlie und der Absturz 22.04.2005, 19:04Charlies Angel
Ich dachte auch, dass Charlie nicht so weit zurückgerannt ist, also bis zu seinem Platz. Könnte theoretisch auch sein, wenn er wie Jack im Dschnugel aufgewacht ist und nur schneller am Strand war...

Allerdings spricht dagegen, dass er dann erst sein Heroin geholt hat, als er mit Kate und Jack das Cockpit besichtigt hat, denn das hätte er auch holen können, als er im Dschungel war, und damit näher am Cockpit...

Fragen über Fragen...
Charlie und der Absturz 23.04.2005, 00:41Mogry
Aber Charlie läuft dann doch orientierungslos durch den Dschungel. Er hat doch keine Ahnung wo er hinläuft. ;) Und er weiß erst recht nicht, wo und ob sich das Cockpit auf der Insel aufhält. :D

Ich vermute auch ganz einfach, dass er durch Zufall genau soweit zurückgegangen ist, dass er den Absturz überleben konnte. ;)
Charlie und der Absturz 24.04.2005, 11:49cartman
Ihr macht euch so viele Gedanken über einzelne Details, da würden die Macher staunen. Es sind bestimmt einige versteckte Anspielungen drinn, aber die Sitzreihen, Abrisskanten und Schleuderweiten von Insassen wurden beim Dreh bestimmt nicht auf physikalische Plausibilität geprüft.
Charlie und der Absturz 24.04.2005, 13:25Dominic Monaghan
Es kann auch sein, das Charlie einfach wo anders hingerannt ist oder durch die Turbulenzen etwas im Flugzeug rumgekommen ist. es wird ihn nicht groß interesiert haben wo er sich hinsetzt, sondern er wollte sich einfach schnell wo setzen.
Charlie und der Absturz 25.04.2005, 16:02halux
es gibt aber nicht nur mysteriöses (oder fehler) betreff charlie. hier zwei beispiele:

1. es kann mir doch niemand sagen, dass keiner der überlebenden bemerkt hat, dass locke plötzlich laufen kann. ein behinderter mit rollstuhl fällt doch in einem flugzeug auf...

2. sawyer steht ganz cool und in aller ruhe da und knallt den eisbären, der auf ihn zurennt, ab. aber beim marshal schafft er es nicht einmal, das herz zu treffen...
Charlie und der Absturz 25.04.2005, 16:16Snuffkin
naja, einen eisbären mit 5 Schüssen in den Kopf zu treffen ist einfacher als mit einer Kugel das Herz eines Menschen zu treffen.
Charlie und der Absturz 25.04.2005, 16:35Tony Army
Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob Locke im Flugzeug saß! Hast Du Bilder von ihm da gesehen? :O
Charlie und der Absturz 25.04.2005, 17:00halux
im film selber habe ich nicht darauf geachtet, aber ich denke, dass ich es irgendwo in diesem forum gelesen habe, dass locke auch im flugzeug sass.
Charlie und der Absturz 25.04.2005, 17:294Loom
Stimmt... Locke sitzt im Flugzeug in der Reihe hinter Rose und Jack
Charlie und der Absturz 25.04.2005, 18:22Mogry
Ihr müsst immer an den Schock denken, niemand wird sich diesen Rollstuhlfahrer so genau angesehen haben und dann auf der Insel sagen, der saß im Rollstuhl. Vielleicht gab es Leute die das denken, aber sie würden dann kurz mit dem Kopf schütteln und den Gedanken verwerfen. ;) Und wer weiß, vielleicht wird er darauf ja doch nochmal angesprochen, oder er bringt es selbst zur Sprache.
Charlie und der Absturz 15.05.2005, 19:05Kate*
Er ist doch ohnmächtig geworden,
nachdem er auf der Toilette war und dann wieder an seinen Platz wollte
oder vertrieben wurde!!!
Als er dann rausging wurde er ohnmächtig.
Vielleicht ist er zurückgeschleudert worden,
als das Flugzeug in Turbulenzen geriet!!!
Oder hab ich mich geirrt??? :(

Bye, eure Kate* :wave:
Charlie und der Absturz 16.05.2005, 17:57SoNiC
vielleicht hat charlie es wirklich noch geschaft sich anzuschnallen, wäre zu minest logisch sonst währe er ja nicht bei den anderen!!!
Charlie und der Absturz 31.03.2006, 16:33Stefan
Er hat es geschafft sich anzuschnallen, aber das war tatsächlich im vorderen Teil der Kabine.
Naja was solls eben ein kleiner Fehler, weiter nichts. :P
Charlie und der Absturz 31.03.2006, 16:47noodles
Zitat:
Naja was solls eben ein kleiner Fehler, weiter nichts.

Seh ich auch so. Auf die Kamera am Bildrand, bei der Abschiedsszene in Exodus schau ich auch ich mehr. Was ich nich sehe, braucht mich nich zu kümmern. ;)
Charlie und der Absturz 31.03.2006, 17:24Mrs_Devil
Zitat:
Auf die Kamera am Bildrand, bei der Abschiedsszene in Exodus schau ich auch ich mehr.


kamera??? :spy: hab ich noch gar nicht gesehen.... :O aber patzer passieren überall...vorallen in größeren oder aufwendigen projekten
Charlie und der Absturz 31.03.2006, 18:35DrPepper
Ich ahbs auch noch nich gesehen :O Aber das errinert mich an den Typen im blauen Regenmantel bei dem Piloten :O *schnell nachgucken geh ob der Thread noch da is*
Charlie und der Absturz 31.03.2006, 20:33Salocin
Zitat:
Original von DrPepper
Ich ahbs auch noch nich gesehen :O Aber das errinert mich an den Typen im blauen Regenmantel bei dem Piloten :O *schnell nachgucken geh ob der Thread noch da is*
Ja, den gibt's noch
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=129
Charlie und der Absturz 31.03.2006, 21:52Mrs_Devil
den typ mit dem regenmantel hab ich auch nicht gesehen :O ich glaube ich bin blind loooooool....aber das bild oder video in dem thread geht nicht :heul: kann man das noch irgendwo anders sehen????
Charlie und der Absturz 01.04.2006, 13:01noodles
in exodus teil 1. etwa bei 39:12. allerdings sieht man es bei nem 4:3 fernseher nur wenn man bissel rauszoomt. auf nem 16:9 fernseher oder wie bei mir auf dem pc (deshalb hab ichs überhaupt erst gesehen) kann mans erkennen
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 13:23Die Insel
Charlie ist der schlüssel von allen fragen.

Ich glaube charlie ist einer von dem anderen. Warum erinnerte er nicht wo claire war nach seinem fund. Warum hat er ethan umgebracht nach gefangenschaft von ihn. Hatte er angst das alles rauskommst

Charlie ist die Geheimnisvollste und die wichtigste charakter von der ganzen serie. Er ist schlüsse von allen geheimnissen. Und Boone. Boone ist nicht gestorben. er lebt noch. In der 3 Staffel kommt er wieder raus.
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 13:44Salocin
@Die Insel
Die Begriffe nach denen du suchst lauten "Schock", "Amnesie" und "Rache"
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 13:45Tony Army
Ähm ... :spy: ... vielleicht hat er Ethan umgebracht, weil er Charlie fast umgebracht hat? Vielleicht auch, weil er Claire bedroht hätte, so lange er am Leben gewesen wäre?

Wenn Charlie einer der Anderen ist, warum kriegt Charlie dann Rückblicke auf ein Leben als Rockstar?
Oh, jetzt lese ich grade deine letzten drei Sätze ... :D Ja, ist klar! :rolleyes:

Tot ist tot! Wurde von den Produzenten mehrfach betont! Außerdem heißt es nicht, dass Boone wieder auf der Insel ist, wenn Ian Sommerholder in einer Episode mitspielt. Wie jeder gesunde Lost-Fan weiß, besteht eine Episode Lost aus zwei Elementen: 1. Insel 2. Rückblick!
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 14:50Hans
Jo, das ist etwas zu weit hergeholt, da soo vieles dagegen spricht. Wenns am Ende so rauskommt hatten die Autoren es sicher nicht von Anfang an so geplant (in Season 9 gehen ihnen vielleicht die Ideen aus? ;))

Und sich auf einem Baum aufhängen lassen und einfach hoffen, dass der Arzt vorbeikommt und einem fast die Rippen bricht, bevor man endlich wieder lebt, ist ein *wenig* riskant. *g*
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 17:50Die Insel
Ihr habts nicht ganz verstanden was ich meinte.

In rückblenden erzählt man was charlie alles erlebt hat vor dem absturz. Und es kommt sicher wieder mehr dazu. In 3 Staffel wird sicher rauskommen wieso das der charlie mit dem anderen paktiert hat.

Ich glaube die wissenschaftler haben ihn ausgesucht. Und ihn gesagt das die helfen werden ihn wieder nach oben zu bringen als Rockstar. Und vieles noch was charlie brauchte haben versprochen. Und charlie hat bejaht. Er musste dafür an den flugzeug einsteigen das die ausgewählten darin waren. Als ethan claire entführte half ihn charlie.

Z.b. Warum war charlie in der toillette während des absturz. Um sich hai zu machen? Und warum war er wieder da drinnen nach dem fund von diesem teil der Flugzeug mit jack und Co. Er hatte dort was versteckt vielleicht ein komminikation mittel mit dem anderen. oder ein einleitung was er genau machen soll. vor dem absturz legte charlie einen brief rein. das er wieder zurückkommen würde. Dann nach dme absturz sind die anderen gekommen und haben da etwas gelegt. Und charlie hat sich das genommen was dort lag nach dem absturz. Wie ihr weist in den 2 und 3 folge passierte das alles.

Oder..

Wenn er dort war. warum ist er dann auf die strand gelandet mit dem anderen? Er ist in der mitte gelandet und hat schnell mit ethan die lage besprochen. Dann ist er auf die strand gerand mit ethan.

Als ethan ihn entführte kam charlie auch mit ihn. Aber ethan brauchte charlie nicht mehr. Also hänge ethan ihn an einem baum und lasste in tod dort. Als charlie aufgewachtehaternichts erzählt weil er wollte selbst die sache an die hand nehmen. Er hat dann ethan umgebracht weil er hatte angst das alles rauskommen konnte. Und rache wollte er auch. Charlie bewegte sich als eine unnützling, damit das die anderen nicht draufkommen wer er in wircklich war.
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 18:16Hellboy
Naja deine Theorie finde ich schwachsinnig. Und bitte arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung. Und es heißt nicht "Die Strand", sondern "Der Strand. Aber nun zu deiner Theorie. Niemand von den Überlebenden von denen wir eine Rückblende gesehen haben wird ein "Anderer" sein. Wenn dann kann er nur in dieser Zeit wo sie auf der Insel gestrandet sind mit den "Anderen" einen Deal oder so gemacht haben, was ich aber dumm fände. Charlie ist mit großer Sicherheit keiner von Ihnen.
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 18:41Die Insel
Na und klugscheiser. Jeder kann einmal ein fehler machen. Und ist es jetzt die ende der welt weil ich einen kleinen winzigen rechtschreibfehler gemacht habe.
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 18:46Die Insel
Dann gibt mir einzeln die antworten von diesen fragen

1. Warum war Charlie während des absturz in der WC?
2. Warum ist er wieder ins WC gegangen nach dem absturz? War da vielleicht was?
3. Warum erinnerte er alles aber nicht was mit claire passiert war wusste er nicht nach seinem fund von
Jack und Kate?
4. Warum hat er Ethan erschossen? Wollte er vielleicht nicht das alles rauskommt was er angestellt
hatte?

Ja Klugscheiser Hellboy. Hast du für alle diese fragen einen antwort. Dann schieß los
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 19:06Snuffkin
Doppelposts bitte vermeiden. Es gibt sowas wie eine Editierfunktion

1.) Weil er seine Dogen nehmen wollte
2.) Weil er seine Drogen wieder holen wollte (er hatte sie nicht runter gespült)
3.) Er erinnert sich daran, mit Claire durch den Dschungel gegangen zu sein. Und dann kam Ethan. Nach so einer Situation (NahToderfahrung) ist es normal, dass man sich nicht an alles erinnern kann. Außrdem weiß man nicht, wie lange Ethan und Charlie überhaut zusammen waren.
4.) Weil Ethan ihn vielleicht TÖTEN WOLLTE? und er wollte seine freundin ENTFÜHREN. Wenn du da noch von selbstjustiz absehen kannst. Schön. Aber wenn man eh in so einer psychisch labilen Situation ist, ist es imho verständlich, dass man sich und seine Liebe beschützen will.

- Editiert von Snuffkin am 24.09.2006, 20:49 -
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 19:45Tony Army
Ich glaube, dass Charlie einfach nur die Maulwurfsmenschen unter der Erde kontaktieren wollte ... und später wollte er dann "hai" werden, um Sayer zu fressen! :rolleyes:

Lang lebe die Maulwurfsmenschentheorie!!
Charlie und der Absturz 24.09.2006, 20:37Hellboy
Danke Snuffkin, nun muss ich nichts mehr sagen :P
Da hast du deine Antworten "Die Insel".
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 10:29the-good-shepherd
Zitat:
Original von Tony Army
Lang lebe die Maulwurfsmenschentheorie!!

Das hört sich für mich zu sehr nach Morlocks und Eloi an :rolleyes:
Und was ist mit den Nanobots :( du wirst dich doch wohl nicht von ein paar lächerlichen Dementi der Produzenten von dieser genialen Theorie abbringen lassen, oder?!?! :P
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 11:00Salocin
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Tony Army
Lang lebe die Maulwurfsmenschentheorie!!

Das hört sich für mich zu sehr nach Morlocks und Eloi an :rolleyes:
Und was ist mit den Nanobots :( du wirst dich doch wohl nicht von ein paar lächerlichen Dementi der Produzenten von dieser genialen Theorie abbringen lassen, oder?!?! :P
Die Maulwurfsmenschen haben zusammen mit den Scary Space Monkeys die Nanobots entwickelt, das ist doch klar!
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 11:04the-good-shepherd
Zitat:
Original von Salocin
Die Maulwurfsmenschen haben zusammen mit den Scary Space Monkeys die Nanobots entwickelt, das ist doch klar!
Ach sooooo genau :gaga: :stupid: :dunno:
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 14:10Tony Army
Hach ja, es geht doch nichts über die Maulwurfsmenschen-Spacemonkey-Theroie ... :v:
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 14:33Salocin
Ja, und ich bin mir ganz sicher, das wir damit richtig liegen! Hab mir mal das Bild aus deiner Sig kopiert:ugly:
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 16:28Serienjunkie
Langsam fang ich wirklich an eure Spacemonkeys-Maulwurfsmenschen-Theorie zu glauben :ugly: :ugly:
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 16:45Salocin
Das hypnotische Sigbild ist dabei bestimmt hilfreich, oder? :ugly:
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 17:56Snuffkin
UUUUND ON TOPIC VON JETZT AN


;)
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 18:15Die Insel
Ich will mich als erstes von Hellboy entschuldigen. Obwohl er mich als erstes provuziert hat.

Ich wollte nicht frech werden. Ich glaube ich habe meinen Menschlichkeit gezeigt. Und erwarte von Hellboy auch einen entschuldigung


Und will erinnern das hier alles über dem Absturz und Charlie geht.

Nicht um Maulwurfmenschen.

- Editiert von Die Insel am 25.09.2006, 18:19 -

- Editiert von Die Insel am 25.09.2006, 18:20 -
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 18:24the-good-shepherd
Auch nicht um Entschuldigungen...soviel zum Thema ON-TOPIC :rolleyes:

Charlie ist imho nicht verdächtig... :P
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 18:27Die Insel
Ja wenn das so ist. Soll der administator den Thread schliessen. Wenn keine Verdacht mehr an Charlie gibt.
Charlie und der Absturz 25.09.2006, 22:04Tony Army
Der Thread behandelt Charlie und den Absturz ... erst sein deiner Theorie herrscht hier Anarchie! :rolleyes: Sowas kann man auch per PM klären und muß nicht öffentlich in Themen diskutiert werden, die damit außeinandergerissen werden!

So, On-Topic, die Zweite!
Charlie und der Absturz 28.09.2006, 19:48Sayid_16
Ich bin neue in diese forum.

Ich wollte wissen wie man einen Thread öffnet. Braucht man da eine bestimmte Pots zahl?

Meine Frage ist.

In Claires Rückblenden sah man das sie einen Hellseher besuchte. Dieser Hellseher wollte unbedingt das clair nach LA fahrt und seinen kind dort adoptiert an einem bestimmten Person/en. Kann es sein das der hellseher etwas davon wusste? Von der Insel?

Kann das sein das der Hellseher Claier absichtlich gezwungen hat an diesen Flugzeug zu steigen? Wenn ja? Warum?

Kann es sein das er einer von dem anderen ist?

Ich wusste nicht an welchen Thread das ich diese fragen stellen sollte, dann habe ich bemerkt das über charlie einer gibt. Und hab gedacht dort kann auch über clair einige fragen stellen. Den sie sind sehr nah in der Insel.
Charlie und der Absturz 28.09.2006, 20:25Salocin
Hallo und willkommen an Board, Sayid 16.:wave:

Einen Thread zu Claire haben wir schon, mit Charlie hat das nichts zu tun. Und einen Thread machst du mit "Neuen Thread öffnen" auf...
Charlie und der Absturz 04.10.2006, 14:36Sayid_16
Hello an allen

Ich habe fast alle theorien gelesen die an diesen thread steht.

Darum will ich ein paar dinge sagen.

Es wird z.b behauptet das charlie einer von dem anderen ist. Ja das kann 70% stimmen. Ich habe in myspace mit einigen freunden gechattet aus der usa. Die sind auch grosse LOST fans. Ich habe über diese theori mit ihnen diskutiert.

Wir sind alle auf diesen gedanke einig.

1. Charlie wurde von dem anderen auf die insel geschickt das er clairs baby zu ihnen bringt. das war natürlich vor der treffen mit dem claier, Wie ihr weist hat sich charlie an sie verliebt.
Charlie war vorher verloren mit seinen gefühlen. Er war leicht beeinflussbar. Aber als er kapierte das die anderen ihn nicht mehr auf der insel haben wollen, hat er sich an den überlebenden angeschlossen. und sich in sicherheit gebracht. Das bespiel ist auch da, das die anderen ihn nicht mehr haben wollen. wie zb. ethan.
Charlie und der Absturz 11.11.2006, 17:24Kimi
Charlie ist einer von dem Anderen?

Da kann ich nur :gaga:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum