In der fünften LOST-Staffel sind wir zuerst zwischen Insel und Festland und schließlich durch Jahrzente der Zeitgeschichte gesprungen. Eine so fulminante Staffel musste mit einem Knall enden - und das tat sie dank Juliet. Alle 17 Episoden könnt ihr euch nun auf DVD und Blu-ray holen!

Gemeinsam mit Walt Disney Studios Home Entertainment und ABC Studios wollen wir auf LOST-Fans.de die unendlichen Möglichkeiten, die "Der Vorfall" offenbart hat, erkunden!

Welche Auswirkungen hatte die Explosion (angenommen, dass sie wirklich passierte) auf das Leben der Losties? Und was ist dadurch mit der Insel geschehen? Kreiert eine Story in einer beliebigen Zeit und an jedem beliebigen Ort - sei es die Insel, das Festland oder etwas Ausgefallenes. Das Stilmittel, mit dem ihr eure Idee umsetzt, könnt ihr frei wählen.
- Fanfic (Kurzgeschichte oder Drehbuch-Dialoge)
- Selbt gedrehten Videos (YouTube-Upload erwünscht)
- Zeichnungen oder Collagen
Sollten euch andere kreative Wege einfallen, wollen wir diese erst recht sehen!


Der beste Beitrag erhält eine Blu-ray zu Staffel 5 von uns. Was auch immer ihr fabriziert - schickt es einfach per E-Mail bis 11. April 2010 an folgende Adresse:

FanFic@LOST-fans.de

Bitte versucht, keine Informationen aus Staffel 6 zu verwenden und jegliche US-Spoiler zu vermeiden!




Rechtsweg ausgeschlossen. Admins von LOST-fans.de sind nicht zur Teilnahme berechtigt.
Vielen Dank an Walt Disney Studios Home Entertainment für die Bereitstellung der Blu-ray!


Impressum | Credits | Disclaimer