Nachdem Jorge Garcia bereits für die beiden Filme "Fanboys" und "Tekken" im Gespräch war, ist er nun laut UPI mit dem Dreharbeiten eines ganz anderen Movies beschäftigt:


Das Projekt trägt den Titel "Deck the Halls" und wird sich um das Thema Weihnachten drehen.

Zwei revalisierende Nachbarn haben es sich nämlich zum Ziel gesetzt, den jeweils anderen mit der Weihnachtsbeleuchtung zu übertrumpfen. Diese werden von den namhaften Stars Danny DeVito und Matthew Broderick gespielt.

Jorge übernimmt die Rolle eines fröhlichen Typs aus der Nachbarschaft, dessen Lebensaufgabe es ist, Brodericks Filmcharakter zu ärgern.

Laut IMDB außerdem noch am Projekt beteiligt sind Kristin Chenoweth (West Wing) und Kristin Davis (Charlotte aus Sex and the City).

Das Star-Aufgebot klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Der Dreh hat bereits begonnen.