Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Naveen Andrews in neuer Netflix-Serie

Am 5. Juni startet die neue Serie Sense8 in allen Ländern, in denen Netflix verfügbar ist. Genauer gesagt werden alle 12 Episoden direkt verfügbar sein. Im Trailer könnt ihr Naveen Andrews in einer der Hauptrollen sehen.

 
Naveen in Grind House
Naveen Andrews (Sayid) wird diesen Sommer nicht nur für eine Co-Produktion von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino vor der Kamera stehen sondern auch mit Jodie Foster in einem Thriller zu sehen sein...
 
Lernt "Sayids" Stimme kennen
Fragt ihr euch auf des öfteren, wer eigentlich hinter den Synchronstimmen von Serienstars steckt? Den deutschen "Sayid" wird man im TV (auf RTL) bald wieder hören und sehen können.

Denn in der neuen Serie "Alle lieben Jimmy" spielt Tayfun Bademsoy den Vater des 18jährigen Hauptcharakters. In vorerst acht Episoden könnt ihr den Mann hinter Sayids Stimme ab dem 21. April 2006 immer freitags um 21:45 Uhr auf RTL sehen.
 
Provoked
Naveens Film "Provoked" wird bei dem diesjährigen Film Festival in Cannes Premiere haben. Der kontroverse Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert, handelt von einer Frau namens Kranjit Ahluwalia.
Sie verlässt ihr Heimatland Indien um einen Londoner Mann zu heiraten, nur um von ihm mißhandelt zu werden, was dazu führt, dass sie ihren Mann umbringt und im Gefängnis landet.

Der Film sorgte schon im Vorfeld für viele Diskussionen und wird als Nachfolger von "Monster" gehandelt, der Charlize Theron den Ruf einer begnadeten Charakterdarstellerin - und einen Oscar - einbrachte.
 
Hat Naveen ein uneheliches Kind?
Das behauptet zumindest eine Schlagzeile in den News von Yahoo!. In einer kurzen Trennungszeit von Naveens Freundin Barbara Hershey im vergangenen Jahr, habe Naveen nämlich eine andere Frau kennen gelernt. Nun habe er erfahren, dass diese eine Kind von ihm bekommen hat.

Sein Statement: "Ich bin fest entschlossen jegliche mir zustehende Verantwortung für unser Kind zu übernehmen". Auch mit seiner Freundin Barbara hat er alles geklärt, und die Beziehung besteht weiter.
 
Neues über Naveen
Auf NaveenAndrews.org finden in Zukunft regelmäßig Contests statt, bei denen man Preise rund um LOST und Naveen gewinnen kann. Aktuell schaut ein Kalender für 2006 für euch raus. Schaut dazu im Forum vorbei.

Dieser LOST-Kalender kann auch für 13 Euro online bei Amazon bestellt werden.

Naveen ist übrigens ab heute Abend im Kino zu bewundern. Im US-Film "Pride & Prejudice" ("Liebe lieber indisch") spielt er eine der Hauptrollen. Mehr Infos gibt's auf der Film-Website!
 
Naveen in Moses-Verfilmung
Naveen Andrews hat einen neuen Vertrag in der Tasche und wird in einer mit 20 Millionen Dollar budgetierten Verfilmung von Moses' Leben mitwirken.

Der insgesamt vierstündige Film wird voraussichtlich diesen Herbst in Amerika ausgestrahlt. Naveen wird nicht Moses, sondern eine Rolle namens Menerith spielen. Der Dreh beginnt am 23. Mai in Marokko.
 
"Bride & Prejudice" mit Naveen
Naveen Andrews wird ab 11. Februar 2005 in Los Angeles und New York in "Bride & Prejudice" zu sehen sein. Mehr Infos könnt ihr euch auf der offiziellen Website holen:

      » Naveen in "Bride & Prejudice"
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer