Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Trailer zu Matthews West End-Premiere
Morgen findet Matthew Fox' inoffizielle West End-Premiere mit "In a Forest, Dark and Deep" statt. Er spielt an der Seite von Olivia Williams vom 14. März bis 4. Juni 2011 im Vaudeville Theatre. Als Geschwisterpaar lernen die beiden in einer stürmischen Nacht Geheimnisse ihrer Vergangenheit kennen...
 
HAUNTED: Die DVD-Review
Lange bevor LOST an den Start ging, wollte Matthew Fox bereits beweisen, dass er mehr als den Strahlemann aus "Party of Five" zu bieten hat. Und das gelang ihm mit seinem Projekt "HAUNTED" ganz hervorragend. In unserer Review erfahrt ihr alles zum kürzlich erschienenen DVD-Set...
 
Matthews "Haunted" bald auf DVD erhältlich
Vor LOST kannte man Matthew Fox primär aus "Party of Five". Im Jahr 2002 war er aber ebenfalls schon Hauptdarsteller einer Mystery-Serie, die den Namen "Haunted" trägt und im Dezember auf 4 DVDs bei uns erscheinen wird...
 
Matthew im "Staring Contest"
Letzte Woche war Matthew Fox bei Jimmy Kimmel zu Gast, und einmal mehr ist dabei ein unterhaltsamer Clip entstanden. Diesmal ist es ein "Staring Contest" zwischen Matthew und Jimmy, den ihr nicht verpassen solltet...
 
Gehaltserhöhung für Matthew Fox
Wie berichtet verhandelten Matthew Fox und Evangeline Lilly mit ABC über höhere Gagen. Zumindest für Matthew gibt es nun auch ein Ergebnis: Er wird ab jetzt ca. 225.000 statt der bisherigen 150.000 Dollar pro LOST-Episode erhalten. Damit verdient er jetzt genau so viel wie die Stars von Desperate Housewives, das ebenfalls von ABC produziert wird.
 
Bessere Bezahlung für Matthew & Evi
ABC hat Verhandlungen über eine Gehaltserhöhung für Matthew Fox und Evangeline Lilly aufgenommen. Beide verdienen im Moment 150.000 Dollar pro Folge.

Dies hätte nicht bekannt werden sollen, scheinbar gab es aber eine undichte Stelle. Nun werden wohl auch deren Kollegen verhandeln, die aktuell im Vergleich "nur" 80.000 bis 90.000 Dollar an einer Episode verdienen.
 
Trailer & Clips zu "8 Blickwinkel"
Die deutschen Trailer zu Matthew Fox' neuem Kinofilm "8 Blickwinkel" sind bereits im Kino und TV zu sehen. Auf Kino.de könnt ihr euch außerdem fünf Szenen aus dem Film angucken.

Starten wird er in Deutschland in gut einer Woche am 28. Februar (also eine Woche später als ursprünglich angekündigt).
 
Party of Five - Staffel 2
Fast 12 Jahre ist es her, dass man Matthew Fox in Staffel 2 von Party of Five sehen konnte. Nach dem Release von Season 1 soll nun auch die zweite Staffel folgen...
 
Vantage Point: Der Trailer
In "Vantage Point" wird Matthew Fox nächsten Februar in den amerikanischen Kinos den Bodyguard des Präsidenten spielen. Bereits jetzt gibt es einen Trailer dazu...
 
Matthew im Rennwagen...
Matthew Fox hat sich bereits eine Beschäftigung für die Sommerpause von LOST besorgt: Den Kinofilm "Speed Racer".

Dabei handelt es sich um eine Comic-Verfilmung basierend auf der Serie aus dem Jahr 1960. Matthew übernimmt die Rolle von Speeds Bruder, genannt "Racer X"...
 
7 SNL-Clips mit Matthew
Nun sind endlich Clips von "Saturday Night Live" mit Matthew Fox bei YouTube aufgetaucht. Ihr solltet sie euch aber nur ansehen, wenn ihr die neuesten Folgen der dritten Staffel kennt, da viele Spoiler erwähnt werden...
 
Foxy wird zum dritten Mal Vater
Frohe Nachrichten für Matthew Fox und seine Frau Margherita Ronchi: Die beiden erwarten nach Tochter Kyle und Sohn Byron ihr drittes Kind. Herzlichen Glückwünsch von uns!
 
Matthew Fox bei SNL
Saturday Night Live auf dem Sender NBC erlaubt hin und wieder Prominenten, die Show zu moderieren. Diesen Samstag, am 2. Dezember, darf Matthew Fox diese Funktion übernehmen.

Da die Show für ihre Parodien bekannt ist, darf mit einigen Witzen zu LOST gerechnet werden. Auch Matthews Film "We Are Marshall" dürfte ein Thema sein, da er im Dezember anläuft. Wir hoffen auf YouTube-Links gegen Ende der Woche.
 
Trailer mit Matthew
Ab 22. Dezember ist Matthew Fox in den USA in seinem neuen Spielfilm "We Are Marshall" zu sehen. Bereits jetzt könnt ihr euch mit dem Trailer zum Film einen Eindruck davon verschaffen.

Ob und wann der Film im deutschsprachigen Raum veröffentlich wird ist leider nach wie vor nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Setfotos mit Matthew
An eine Sommerpause kann Matthew Fox zwischen Season 2 und 3 nicht wirklich denken. Laut IMDB stehen ihm noch Drehs zu "Vantage Point" und "Rambo IV" bevor. Hier aber aktuelle Set-Aufnahmen aus seinem Film "We Are Marshall":..
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer