Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Jorge in neuem Abrams-Projekt
Die Website Deadline berichtet von einem weiteren Serien-Projekt von J.J. Abrams, das nach dem abgesetzten Undercovers und neben dem neuen Projekt mit Terry O'Quinn und Michael Emerson an den Start gehen soll...
 
Neues "Hurley"-Album bald erhältlich
Die amerikanische Indie-Band Weezer wird am 14. September ihr neues Album veröffentlichen, das Jorge Garcia zu ehren den Namen Hurley trägt und auch nichts außer seinem Gesicht auf dem Cover zeigt.

Der LOST-Charakter passe der Band zufolge perfekt zur Stimmung des Albums, die Songs haben mit der Serie aber nichts zu tun. Jorge Garcia freut sich bereits darauf, dass seine ehemaligen Plattenladen-Kollegen sein Gesicht in die Regale räumen dürfen.
 
Dreharbeiten gehen im März weiter
Jorge Garcia hat auf den Fuselage-Foren erwähnt, dass die Dreharbeiten zu den (fünf) neuen Folgen der vierten Staffel am 10. März beginnen. Bis dahin werden die Vorbereitungen und das erste Drehbuch abgeschlossen sein.
 
Neuer Blog für Jorge
Nachdem er einen Lost-Bezogenen Blog leider lieber nicht mehr weiterführen wollte, hat sich Jorge dazu entschlossen einen allgemeinen Blog zu führen. Wenn ihr euch dafür interessiert was Jorge zu sagen hat, dann schaut hier vorbei.
 
Jorge in Burger-Werbung
Der Popwatch-Blog von EW.com hat einen interessanten Werbespot mit "Hurley" Jorge Garcia entdeckt. Auch in diesem kurzen Clip beweist er sein humoristisches Talent. Seht selbst: ...
 
Interview mit Jorge
Um euch auf die dritte Staffel einzustimmen, bringen wir euch bis Mittwoch jeden Tag ein Interview, in dem ein Schauspieler über die neuen Folgen spricht. Heute: Jorge Garcia...
 
Jorge 3. Film-Gerücht
Nachdem Jorge Garcia bereits für die beiden Filme "Fanboys" und "Tekken" im Gespräch war, ist er nun laut UPI mit dem Dreharbeiten eines ganz anderen Movies beschäftigt:..
 
Jorge in Tekken?
Nachdem bekannt wurde, dass Jorge Garcia die Titelrolle in der AICN-Verfilmung nicht übernehmen wird, ist er nun für einen anderen Film im Gespräch: Tekken.

Der Name erinnert viele bestimmt an das Beat'em'Up- Game, und tatsächlich soll sich die Verfilmung stark ans Original halten: Ein junger Mann erkennt, dass große Kräfte in ihm schlummern, und er nimmt es mit einer Reihe von Elite-Kämpfern auf...

Gerüchten zufolge übernimmt die Titelrolle Jason Scott Lee, und Jorge spielt den Sumo-Ringer Ganryu. Im Moment ist allerdings noch unklar, ob der Film überhaupt umgesetzt wird.
 
Jorge hat abgesagt
Vor einigen Wochen war Jorge Garcia ja noch für die Rolle des Aintitcool.com-Webmasters Harry Knowles im Film "Fanboys" vorgesehen.

Nun wurde aber bekannt, dass Jorges Terminkalender für den Dreh keinen Platz hat. An seiner Stelle soll nun Kevin Smith die Hauptrolle übernehmen. Wenn man bedenkt, dass dieser schon diverse Konflikte mit der Website hatte und kein großer Fan davon ist, könnte das durchaus interessant werden.
 
Jorge in AICN-Verfilmung
Das Leben von Harry Knowles, der auf AintItCool.com immer topaktuelle Infos über diverse Fandoms veröffentlicht, soll bald verfilmt werden. Zumindest wird "The Fanboys" in Anlehnung an sein Leben die Geschichte von vier Geeks erzählen, die zu einer Vorab-Filmpremiere fahren.

Harry, auch bekannt als Herc, soll dabei von Jorge Garcia gespielt werden. Weitere Cast-Mitglieder sind Jay Baruchel, Sam Huntington und Kristen Bell (die im Juli zusammen mit Ian Somerhalder in den US-Kinos zu sehen sein wird).
 
Jorge glücklich verliebt
Wie eine amerikanische Zeitschrift berichtet, führt Jorge zur Zeit eine glückliche Beziehung mit der 27jährigen Malia Hansen.

Die Beziehung scheint sich auf den Schauspieler auszuwirken, so hat er Dominic Monaghans Personal Trainer engagiert und seit März schon 15 Kilo abgenommen.
 
Happy Birthday, Dude!
Wir haben ein Geburtstagskind:
"Hurley"-Darsteller Jorge Garcia wird heute 26 Jahre alt. Happy Birthday!
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer