Wir wollen gemeinsam mit euch den

LOST-fans- Kalender 2007

erstellen. Dazu veranstalten wir 12 Wochen lang immer einen Contest, wobei die schönste Einsendung in einem anschließenden Voting zum Sieger gekürt wird und zum fertigen Kalender gehört.
Unter allen 13 Gewinnern* verlosen wir dann einen Wandkalender aus Baumwolle, samt Kordelband zum Aufhängen- mit einem Motiv nach Wunsch.


ANFORDERUNGEN


Daten wie Tage, Monatsname, .. sollen NICHT auf dem Kalender stehen. Das übernehmen wir dann, wenn wir das Gewinnermotiv am Anfang des jeweiligen Monats als Wallpaper-Download anbieten. Damit ist die Einheitlichkeit gegeben.

Das Bild muss eine Größe von 1024x768 Pixel haben und im Format JPG abgespeichert werden.



DER ABLAUF


Wir geben euch am Samstag das aktuelle Thema bekannt, zu dem ihr ein Motiv gestalten könnt. Checkt dazu bitte die News auf der Startseite!

Ihr habt dann bis zum nächsten Samstag, um 12:00 Uhr Zeit, das Motiv einzuschicken. Alle Motive, die rechtzeitig ankommen, werden am Samstag für ein 24stündiges Voting freigegeben. Besucht auch zum Abstimmen bitte unsere News, wo das Voting verlinkt wird.

Nach diesen 24 Stunden steht der Gewinner fest und hat damit 1/12 zum Kalender beigetragen.



* Auch nach Ablauf der 1wöchigen Frist könnt ihr uns noch Motive zu verstrichenen Monaten einschicken. Aus all diesen Einsendungen wird am Ende noch ein 13. Gewinner bestimmt. Gewinnt jemand mehr als einmal, bekommt beim zweiten Mal der/die mit den nächstmeisten Stimmen die Gewinnchance.