LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 151647 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Musik - 05.02.2007, 19:51:24nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Erinner mich bloß nicht an Special Pack...die Empires wurde mir in dieser geilen Doppel-CD Dingens geklaut...da bin ich heute noch sauer drüber....

ach ja.
ICQ : 123323596


Serienjunkie
Musik - 05.02.2007, 20:13:22nach oben

Gast

ach übrigens Mr. Kenobi habe hier wieder was schickes für dich: Trainwreck. band besteht aus einigen der alten Engrave Leuten, für dich auf jeden Fall ein Brett

Monsieur Flagg, was dagegen wenn ich dich auch adde? dann können wa mal schickes Dreierkonferenzchen machen


Profil von Flagg Flagg
Musik - 05.02.2007, 20:18:40nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Nein...nix dagegen

Wieso ist die neue HSB eigentlich so geil? (damit wenigstens etwas @topic dabei ist )


BenKenobi77
Musik - 05.02.2007, 20:49:32nach oben

Gast

@Flagg : Oh oh, *stell mit dem Rücken zur Wand*, Serienjunkie lädt zu einem flotten Dreier unter Männern ein, sollen wir es riskieren???
Ja, ich finde die neue HSB hat eine gewisse Härte und ist doch melodisch zugleich...quasi leicht im Abgang, mit einem Hauch von Kopf gegen die Wand...


Profil von Flagg Flagg
Musik - 05.02.2007, 20:55:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von BenKenobi77
@Flagg : Oh oh, *stell mit dem Rücken zur Wand*, Serienjunkie lädt zu einem flotten Dreier unter Männern ein, sollen wir es riskieren???

Ja, ich finde die neue HSB hat eine gewisse Härte und ist doch melodisch zugleich...quasi leicht im Abgang, mit einem Hauch von Kopf gegen die Wand...


Klar...immerdoch

Super ausgedrückt...bin von der Definition gerade echt begeistert!!!


Serienjunkie
Musik - 05.02.2007, 21:13:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von BenKenobi77
@Flagg : Oh oh, *stell mit dem Rücken zur Wand*, Serienjunkie lädt zu einem flotten Dreier unter Männern ein, sollen wir es riskieren???


Monsieur Kenobi über irgendwelche Sachen im *duweißtschonwo* haben wir uns schon unterhalten und wir waren der selben Meinung, dass da bei uns nix reingehört

und zum HSB Album..im Vergleich zum Vorgänger wieder mehr Back To The Roots


Profil von Flagg Flagg
Musik - 05.02.2007, 21:23:29nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Serienjunkie
und zum HSB Album..im Vergleich zum Vorgänger wieder mehr Back To The Roots


Whatever it may take...ick hör dir trapsen


BenKenobi77
Musik - 05.02.2007, 22:06:31nach oben

Gast

@Flagg : Ich hab manchmal meine lyrischen Momente!
@Serienjunkie : Ha ha ha, hast ja recht...


Profil von Flagg Flagg
Musik - 14.02.2007, 11:47:56nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Leute....ich muss noch ne Ankündigung machen...special for Ben:

Wir müssen uns jetzt endlich mal im ICQ treffen!

Ick hab "Mendeed" für mich entdeckt...sau geil die Bengels! Muss dir da unbedingt das eine oder andere "zeigen"


BenKenobi77
Musik - 14.02.2007, 15:47:57nach oben

Gast

Ja, Mr.Bat den ich man nennen darf, wir sind da, was ist mir Dir???
Waren Mendeed nicht auch mal auf nem Sampler vertreten oder Soundtrack???


Profil von Flagg Flagg
Musik - 16.02.2007, 11:56:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich hab keine Ahnung...habe nur die erste von denen "This war will last forever"...zwar mit leichten Emo Anflügen...aber Hammer Core Elemente...rockt die scheiße!

ich weiß...mom bin ich net sooo viel oim ICQ online, da ich bei meiner Perle bin


MCHP
Musik - 18.02.2007, 14:23:28nach oben

Gast

Taktlo$$
TBO
Uzi-Entertainer
chiptunes
80er pop
klassik

- Editiert von MCHP am 18.02.2007, 14:28 -


Profil von Flagg Flagg
Musik - 22.02.2007, 07:30:55nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@MCHP:
JO!


BenKenobi77
Musik - 22.02.2007, 23:45:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Flagg
Ich hab keine Ahnung...habe nur die erste von denen "This war will last forever"...zwar mit leichten Emo Anflügen...aber Hammer Core Elemente...rockt die scheiße!

ich weiß...mom bin ich net sooo viel oim ICQ online, da ich bei meiner Perle bin


Alles klar, Batman der Perlentaucher...
Hast Du Dir jetzt mal Sevendust und Ill Nino gegeben..????


Profil von Flagg Flagg
Musik - 23.02.2007, 11:05:30nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Nein....hab ich ehrlich gesagt noch nicht....hab auch nix von denen da...

Mhh...mom siehts schlecht aus das ich mir von denen was besorge, entweder wir treffen uns nun wirklich noch mal im ICQ oder ich muss warten bis ich mir was "besorgen" kann


BenKenobi77
Musik - 23.02.2007, 16:26:43nach oben

Gast

Du meinst bist du dir etwas "käuflich erworben" hast...
Tja, dann muß der Mann der mit dem Kopf hängend nach unten schläft bei Zeit mal sich im ICQ blicken lassen, also gib dir mal einen Ruck!


Profil von Flagg Flagg
Musik - 23.02.2007, 18:37:06nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Genau das mein ich

Ich bin ja wohl immermal wieder online...aber anscheinend nie wenn du/ihr (also Marco) online seit....
Gestern abend hab ich euch gesehen als ich nach Hause kam (war aber invisible)...war aber zu müde und betrunken um noch was zu schreiben (außerdem wollte Tussi ins Bett )


Serienjunkie
Musik - 26.02.2007, 17:02:10nach oben

Gast

wir werden uns schon noch alle drei mal gleichzeitig online über den Weg laufen...kann ja net zu schwer sein

BenKenobi77
Filmzitate Thread - 26.02.2007, 17:44:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Serienjunkie
wir werden uns schon noch alle drei mal gleichzeitig online über den Weg laufen...kann ja net zu schwer sein


Sag das mal dem schwarz Maskiertem der mit den Guckerchen im Dunkeln lesen kann...


lintschi
Musik - 26.02.2007, 17:59:40nach oben

Gast

ich hör am liebsten grunge und alternative metal, alternative mag ich natürlich auch, ich mag eig fast alle arten von rock, lieblingsbands sind NIRVANA, system of a down, linkin park, u2, slipknot, green day und soundgarden



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer